Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Herzlich willkommen, Refugees! Wir lieben euch! Ein Pakistaner, der seiner 2jährigen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Herzlich willkommen, Refugees! Wir lieben euch! Ein Pakistaner, der seiner 2jährigen

Herzlich willkommen, Refugees! Wir lieben euch doch alle!

Ein Pakistaner, der seiner 2jährigen Tochter in Hamburg die Kehle durchschneidet,
tut doch unserer Liebe und Zuneigung allen Refugees gegenüber keinen Abbruch!

Das ist doch nur eine einzelne Ausnahme!
Wer weiß, was dieser Mann für eine grausame Kindheit hatte!
Der Mann braucht unsere Hilfe!

Oder? Gibt es etwa Gegenmeinungen?
Ich hoffe nicht, denn ihr wollt doch keine Fremdenhasser, Nazis und Rassisten sein!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.330
Punkte Reaktionen
2.608
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ein Pakistaner, der seiner 2jährigen Tochter in Hamburg die Kehle durchschneidet,
tut doch unserer Liebe und Zuneigung allen Refugees gegenüber keinen Abbruch!

Für mich ist jeder "Refugees" bezüglich Schandtaten verdächtig !!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Für mich ist jeder "Refugees" bezüglich Schandtaten verdächtig !!
Du hast die Satire in meinem Beitrag aber schon verstanden?

Das heißt, die Nennung dieses Verbrechens ist keine Satire.
Ich bin aber gespannnt, ob die deutschen Medien das auch bringen.
Ich hab das soeben auf ServusTV aus Österreich gesehn und gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Du hast die Satire in meinem Beitrag aber schon verstanden?

Das heißt, die Nennung dieses Verbrechens ist keine Satire.
(....)
Die Nennung des Verbrechens aber ist fremdenfeindlich, und somit schlimmer als das Verbrechen selbst! Und: DIE Deutschen verstehen keine Satire mehr.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Herzlich willkommen, Refugees! Wir lieben euch doch alle!

Ein Pakistaner, der seiner 2jährigen Tochter in Hamburg die Kehle durchschneidet,
tut doch unserer Liebe und Zuneigung allen Refugees gegenüber keinen Abbruch!

Das ist doch nur eine einzelne Ausnahme!
Wer weiß, was dieser Mann für eine grausame Kindheit hatte!
Der Mann braucht unsere Hilfe!

Oder? Gibt es etwa Gegenmeinungen?
Ich hoffe nicht, denn ihr wollt doch keine Fremdenhasser, Nazis und Rassisten sein!

Vor allem: keine Waffen ins Kriegsland Pakistan (die könnten uns doch bei der Atombombe...) und auch : Fluchtursachen bekämpfen, zB den Wirtschaftsboom der Oberschicht dort. Ironie off.


Pakistan ist eines dieser friedlichen ,reichen Herkunftsstaaten. Aber wer jetzt jammert ,heuchelt.

Hunderttausende aus diesen Staaten langweilen sich, machen Kinder ,werden hier niemals ankommen.Es ist auch besser für sie in der Heimat zu schuften und zu kämpfen.

Aber: Schon beim Vater Bivsi ist er wieder vergessen.Wir jammern immer erst hinterher.

Alle die Kinderseelen,Menschenseelen die in eine unwürdige Hartz4 Existenz gelockt werden. Es sind die Reichsten Ihrer Länder. Das kann nict gut gehen.

Aber nicht AfD wählen.Denn die sind ja doof. JETZT Ironie off.Erst jetzt.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Herzlich willkommen, Refugees! Wir lieben euch doch alle!

Ein Pakistaner, der seiner 2jährigen Tochter in Hamburg die Kehle durchschneidet,
tut doch unserer Liebe und Zuneigung allen Refugees gegenüber keinen Abbruch!

Das ist doch nur eine einzelne Ausnahme!
Wer weiß, was dieser Mann für eine grausame Kindheit hatte!
Der Mann braucht unsere Hilfe!

Oder? Gibt es etwa Gegenmeinungen?
Ich hoffe nicht, denn ihr wollt doch keine Fremdenhasser, Nazis und Rassisten sein!

Schulz du bist ein bedauernswerter Vollpfosten aber tröste dich, es gibt hier i Forum reichlich von deiner Sorte !!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Herzlich willkommen, Refugees! Wir lieben euch doch alle!

Ein Pakistaner, der seiner 2jährigen Tochter in Hamburg die Kehle durchschneidet,
tut doch unserer Liebe und Zuneigung allen Refugees gegenüber keinen Abbruch!

Das ist doch nur eine einzelne Ausnahme!
Wer weiß, was dieser Mann für eine grausame Kindheit hatte!
Der Mann braucht unsere Hilfe!

Oder? Gibt es etwa Gegenmeinungen?
Ich hoffe nicht, denn ihr wollt doch keine Fremdenhasser, Nazis und Rassisten sein!

Lasst uns die Scharia einführen!

Es wird alles nichts nutzen, wir sollten den Widerstand aufgeben und es den Moslems erlauben, für sich die Scharia einzuführen.
Ein bisschen auf westliches Format frisiert, wird sie helfen für Ruhe und Ordnung zu sorgen.

http://www.journalistenwatch.com/20...hin-zur-erschaffung-einer-neuen-gesellschaft/
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Nennung des Verbrechens aber ist fremdenfeindlich, und somit schlimmer als das Verbrechen selbst! Und: DIE Deutschen verstehen keine Satire mehr.
Also das verstehe ich nicht. Und ich bin gebildet. Zur Schule gegangen, belesen, einen Beruf gelernt und auch studiert.

Weshalb ist die Nennung eines Verbrechens "fremdenfeindlich, und somit schlimmer als das Verbrechen selbst"?
Welcher Art ist deine Bildung? Und was zum Teufel hat dich so verbogen?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Schulz du bist ein bedauernswerter Vollpfosten aber tröste dich, es gibt hier i Forum reichlich von deiner Sorte !!
Wenn ich ein "bedauernswerter Vollpfosten" bin, dann bist du einfach nur ein Idiot.

Heute Messerstecherei in Köln. Durch Refugees.
Bravo! Das mögen wir, das wollen wir, sowas laden wir ein!

Leute (nicht herbert ist gemeint, denn zu Leuten würde ich sowas nicht zählen, sondern eben zu den Idioten),
weshalb laden wir nicht gleich alle Verbrecher, Diebe, Einbrecher, Vergewaltiger, Frauengrapscher, Sozialschmarotzer, und das ganze Ges.... explizit zu uns ein? Bei uns ist noch viel Platz dafür! Wir lieben sie alle! Welcome, Refugees!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.587
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Herzlich willkommen, Refugees! Wir lieben euch doch alle!

Ein Pakistaner, der seiner 2jährigen Tochter in Hamburg die Kehle durchschneidet,
tut doch unserer Liebe und Zuneigung allen Refugees gegenüber keinen Abbruch!

Das ist doch nur eine einzelne Ausnahme!
Wer weiß, was dieser Mann für eine grausame Kindheit hatte!
Der Mann braucht unsere Hilfe!

Oder? Gibt es etwa Gegenmeinungen?
Ich hoffe nicht, denn ihr wollt doch keine Fremdenhasser, Nazis und Rassisten sein!

Wenn Du so gebildet wärst, wie Du behauptest, dann wäre Dir sicher die beklemmende Parallele zum Bibel-Narrativ "1 Moses, 22" aufgefallen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Opferung_Isaaks

Statt so einer albernen Polemik , die darauf abzielt, Migranten/Asylanten jeglicher Herkunft pauschal zu diffamieren.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn Du so gebildet wärst, wie Du behauptest, dann wäre Dir sicher die beklemmende Parallele zum Bibel-Narrativ "1 Moses, 22" aufgefallen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Opferung_Isaaks

Statt so einer albernen Polemik , die darauf abzielt, Migranten/Asylanten jeglicher Herkunft pauschal zu diffamieren.
Ich wusste es: Auch du hast nen Riss in der Schüssel. Wo bitte ziele ich im Leitartikel darauf ab, pauschal alle Migranten zu diffamieren? He??? Du spinnst doch!

Zur Erbauung und Bestätigung (Welt.de ist also auch schlimmer als der Mörder seiner Tochter und "pauschalisiert alle Migranten"):

Flüchtiger Vater hätte längst abgeschoben werden sollen

Ein zweijähriges Mädchen ist unter unbekannten Umständen im Hamburger Ortsteil Neuwiedenthal getötet worden. Die Mutter stand unter Schock. Augenzeugen berichteten, dass der Vater auf der Flucht sei.

Eine Frau zeigt ihren gewalttätigen Mann an. Als die Beamten ihn zur Rede stellen wollen, finden sie eine Kinderleiche in der Wohnung. Den Behörden waren Probleme in der Familie bekannt. Der Vater ist seitdem auf der Flucht.

Als zwei Polizisten gegen 21 Uhr die Wohnungstür öffnen und die nur spärlich eingerichteten Räume durchsuchen, entdecken die Beamten die Leiche einer Zweijährigen. Das Mädchen habe eine Halswunde aufgewiesen, heißt es von der Polizei. Ihr sei die Kehle durchtrennt worden, heißt es aus anderen Quellen. Der mutmaßliche Täter jedoch, der 33 Jahre alte Kindsvater, flüchtete. Er konnte bislang nicht gefasst werden.... usw.​

Du bist also dafür, das alles weiterhin zu vertuschen und schönzureden und diejenigen, die das nennen, zu beschimpfen und als albern hinzustellen, du A...?

Das ist alles andere als albern, aber ich kann ja weiter solche Untaten, begangen von Refugees, hier nennen.

Vielleicht wird euch Welcome-Schreiern dann ja mal klar, was ihr für Idioten seid!

Und Merkel vorneweg...

Ich hoffe, die Afd redet endlich mal Klartext im Bundestag, dass die Idioten endlich mal bloßgestellt werden.
Jemand anderes tut es ja nicht. Die Grünen sind nur ein Bettvorleger für die Merkel-CDU (so Schröder),
die Linke ruft auch nach Refugees.
Die CSU unter Seehoferchen ist nur ein Laberverein a la Merkel.
Keiner sorgt mit Verstand für Ordnung. Und die Unterstützer im Land jubeln immer noch ihren Schei...Vers vom Willkommen, "wir lieben euch doch alle!" (Zitat Mielke)

Und mit der Bibel hat das Drama in Deutschland (unter Merkel) nichts zu tun, außer dass Merkel das Ganze ja als Gottes Auftrag bezeichnet! Mannohmann, wo lebe ich hier!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Lasst uns die Scharia einführen!

Es wird alles nichts nutzen, wir sollten den Widerstand aufgeben und es den Moslems erlauben, für sich die Scharia einzuführen.
Ein bisschen auf westliches Format frisiert, wird sie helfen für Ruhe und Ordnung zu sorgen.

http://www.journalistenwatch.com/20...hin-zur-erschaffung-einer-neuen-gesellschaft/

Auswandern vor dem Crash!

Aber nicht doch, dann triumphieren die Merkels, die Grünen und Linken ja nur noch!

Das kenne ich noch von Merkels früherer Chefpartei, der SED:

Als 1989 zunehmend mehr junge Leute die DDR verließen, sagten die SED-Bonzen und -Bonzinnen, die mögen doch gehn, wir brauchen die nicht!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn ich ein "bedauernswerter Vollpfosten" bin, dann bist du einfach nur ein Idiot.

Heute Messerstecherei in Köln. Durch Refugees.
Bravo! Das mögen wir, das wollen wir, sowas laden wir ein!

Leute (nicht herbert ist gemeint, denn zu Leuten würde ich sowas nicht zählen, sondern eben zu den Idioten),
weshalb laden wir nicht gleich alle Verbrecher, Diebe, Einbrecher, Vergewaltiger, Frauengrapscher, Sozialschmarotzer, und das ganze Ges.... explizit zu uns ein? Bei uns ist noch viel Platz dafür! Wir lieben sie alle! Welcome, Refugees!

Machen die Deutschen doch seit langem
Dafür gehen die anständigen Menschen in Scharen weg oder ziehen sich zurück.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
interessant geschrieben, manches hätte da so seine vorteile :giggle:
Fragt sich nur, für wen.
Du magst die Sharia? Geh einfach nach Pakistan oder in den (noch) hochislamischen Iran. Schade, dass es den IS bald nicht mehr geben wird...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Machen die Deutschen doch seit langem
Dafür gehen die anständigen Menschen in Scharen weg oder ziehen sich zurück.
Die Deutschen? In Scharen? Vielleicht eine Minderheit. Aber ich denk mal, die machen es auch nur, weil sie sich ihre Rente nach Spanien (Noch-Spanien, Katalonien) überweisen lassen können. Oder ist es denen lieber, in Barcelona in die Luft gesprengt zu werden?

__________________________________________________________


Ich hab mich heut früh mal ganz entspannt auf meinem Klo zurückgelehnt (soweit das ging) und über die Leute nachgedacht und deren Motive, die solche Verbrechen und Verbrecher schonen und schützen.
Da ergeben sich nur wenige Möglichkeiten:

1. Wer Kinder großgezogen hat und diese liebt, sie auch als Kleinst- und Kleinkinder erlebt hat (zu denen gehöre ich), der muss es verabscheueb und verurteilen, auch öffentlich, wenn ein Vater seinem 2-jährigen Kind die Kehle durchschneidet.
Ergo haben diese Leute mit Sicherheit keine eigenen Kinder. Die sind zu bedauern.

2. Manchen von denen mögen solche Verbrechen auch gefallen, vielleicht weil sie sadistisch veranlagt sind.

3. Wer das nicht tut, sondern solche Verbrechen verschweigt, und statt dessen, diejenigen beschimpft, die sich klar dagegen äußern, der schont und beschützt damit die Verbrecher.
Der soll sich meinetwegen nach Ländern wie Pakistan aufmachen, denn dort gehört er hin.

4. Dieses Thema spaltet die Menschen, trennt die Spreu vom Weizen:
[MENTION=3674]herbert[/MENTION], [MENTION=3430]Zentrifug'[/MENTION], [MENTION=1749]Tooraj[/MENTION] und alle, die die Verbrecher schonen und damit schützen wollen, sind Spreu, nicht Weizen. Tooraj hat wohl noch ein besonderes Motiv. Er hat Angst um seine Männerliebschaften. Er hat auch Grund, sich zu fürchten, denn wenn die Sharia eingeführt sein wird, dann ist es aus mit und um ihn.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Die Südkoreaner sind nach 70 Jahren kapitalistischer Ausbeutung so arm, D. h. "nach...
Bald nur noch E-Autos
Mittlerweile habe ich von Plastikschrottbesitzern auf X und Telegram öfter solche...
Die Umwelt-Lügner
Oben