Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Plant Trump sein ableben?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
... wen interessiert denn die Mondlandung? Ist doch letztlich völlig irrelevant, ob da einer rumgestolpert ist oder nicht! Habt ihr sonst keine Sorgen?

Für das politische System und unser "aller Dasein" wären die Akten "zur Gründung der FED", zum Kennedy-Mord und idealerweise auch die Untersuchungen von 9/11 viel entscheidender.

Auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass sich dadurch irgendetwas ändern würde. Selbst wenn vielleicht rauskäme, dass 9/11 eine False Flag der CIA gewesen wäre würde das Establishment doch nicht in sich zusammenfallen ... Es würden 2-3 Köpfe rollen ... vielleicht ... aber das Grundkonzept bliebe erhalten.

God bless America ;-)

VG

Klar,
du willst von einer Verschwörungstheorie, die der Mondlandung, ablenken
um nun die Verschwörungstheorie von 9/11 aufleben lassen.

Hast du sonst keine Sorgen? :kopfkratz:

Naja. So weit würde ich jetzt nicht gehen. Deswegen ja der Konjunktiv ... Du weißt hoffentlich, was das ist ;-)

Aber ich denke schon, dass bei 9/11 einige Fragen ungeklärt sind und die Folgen dieses Anschlags deutlich intensiver unsere Zeit beeinflussen als die Mondlandung, der Mord/Tod von Marilyn oder so nem übergewichtigen Schlagersänger :eek:

VG

Nein nein,
sicherlich würdest du nicht so weit gehen, deshalb kam ja dein
"Rettungsanker", der mit dem Konjunktiv. :giggle:

Klar,
dass man halt Konjunktiv nichtsdestotrotz weitere Hinweise auf die
Verschwörung 9/11 mach muss. :giggle:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.291
Punkte Reaktionen
13.403
Punkte
149.042
Geschlecht
Die offizielle Storry von 9/11 widerspricht der Physik und der Vernunft. Ansonsten wissen wir nicht viel. Für eine exakte Schuldzuweisung ist das zu wenig, nur Al Qaida kann es ganz sicher nicht gewesen sein, denn die verfügten nicht über die notwendigen Mittel.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Nein nein,
sicherlich würdest du nicht so weit gehen, deshalb kam ja dein
"Rettungsanker", der mit dem Konjunktiv. :giggle:

Klar,
dass man halt Konjunktiv nichtsdestotrotz weitere Hinweise auf die
Verschwörung 9/11 mach muss. :giggle:

Sorry Compa. Du bist offenbar zu d̶̶ä̶̶m̶̶l̶ ähh dogmatisch unterwegs um den Sinn meines Postings zu erfassen.

Ich habe den Konjunktiv genutzt um den – für mich – schlimmstmöglichen Ausgang textlich einzuleiten. Und um dann festzustellen, dass selbst diese "Vision" nicht zu einem irgendwie gearteten Zusammenbruch führt. Und damit sollte man mMn. halt auch nicht zu viel Energie in irgendwie geartete Verschwörungstheorien stecken und sich ebenso auch nicht zu viel von irgendwelchen "Veröffentlichungen" nach 50 Jahren erhoffen.

Dein Beißreflex scheint aber schon bei dem "Wort" 9/11 zu hyperventilieren. Liegt das an irgendwelchen Ängsten Deinerseits?

VG
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.533
Punkte Reaktionen
9.302
Punkte
50.820
War das der, der das hohe Lied der Demokratie und Pressefreiheit sang, als die Polizei den "Spiegel" stürmte?

Dem Spiegel kann man schon mal auf die Füsse treten.Die Spiegelleute meinen scheinbar,sie seien Halbgötter.Wir haben unsere arroganten Lehrer auch immer provoziert und verarscht .Das war gut so ...
 
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
... wen interessiert denn die Mondlandung? Ist doch letztlich völlig irrelevant, ob da einer rumgestolpert ist oder nicht! Habt ihr sonst keine Sorgen?

Für das politische System und unser "aller Dasein" wären die Akten "zur Gründung der FED", zum Kennedy-Mord und idealerweise auch die Untersuchungen von 9/11 viel entscheidender.

Auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass sich dadurch irgendetwas ändern würde. Selbst wenn vielleicht rauskäme, dass 9/11 eine False Flag der CIA gewesen wäre würde das Establishment doch nicht in sich zusammenfallen ... Es würden 2-3 Köpfe rollen ... vielleicht ... aber das Grundkonzept bliebe erhalten.

God bless America ;-)

VG

Sollte sich 9/11 als False Flag herausstellen, könnten aber immerhin die noch lebenden Verantwortlichen vor ein Gericht gebracht werden.
 
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Die offizielle Storry von 9/11 widerspricht der Physik und der Vernunft. Ansonsten wissen wir nicht viel. Für eine exakte Schuldzuweisung ist das zu wenig, nur Al Qaida kann es ganz sicher nicht gewesen sein, denn die verfügten nicht über die notwendigen Mittel.

Immer weniger Leute glauben bei 9/11 an eine VT.

Wobei die VT die offizielle Version ist.
 
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Dem Spiegel kann man schon mal auf die Füsse treten.Die Spiegelleute meinen scheinbar,sie seien Halbgötter.Wir haben unsere arroganten Lehrer auch immer provoziert und verarscht .Das war gut so ...

Naja, der Spiegel von 1962 war mit dem heutigen Blatt nicht zu vergleichen.

PS: Hast du gewusst, dass der Spiegel selbst 2012 immer noch keine Akteneinsicht erhielt....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.533
Punkte Reaktionen
9.302
Punkte
50.820
Naja, der Spiegel von 1962 war mit dem heutigen Blatt nicht zu vergleichen.

PS: Hast du gewusst, dass der Spiegel selbst 2012 immer noch keine Akteneinsicht erhielt....

Verstehe mich nicht falsch.Die Presse in Deutschland ist unverzichtbar.Die gute Presse wie Süddeutsche, Münchner Merkur oder Welt am Sonntag.Dazu Cicero und Handelsblatt.Der Spiegel ist doch nur noch Geschwätz ...
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Sorry Compa. Du bist offenbar zu d̶̶ä̶̶m̶̶l̶ ähh dogmatisch unterwegs um den Sinn meines Postings zu erfassen.

Ich habe den Konjunktiv genutzt um den – für mich – schlimmstmöglichen Ausgang textlich einzuleiten. Und um dann festzustellen, dass selbst diese "Vision" nicht zu einem irgendwie gearteten Zusammenbruch führt. Und damit sollte man mMn. halt auch nicht zu viel Energie in irgendwie geartete Verschwörungstheorien stecken und sich ebenso auch nicht zu viel von irgendwelchen "Veröffentlichungen" nach 50 Jahren erhoffen.

Dein Beißreflex scheint aber schon bei dem "Wort" 9/11 zu hyperventilieren. Liegt das an irgendwelchen Ängsten Deinerseits?

VG

Hm,
du bist noch viel dämlicher, wenn du nun solche Postings abgibst und nun der Meinung bist,
dass nur du etwas "erfassen" könntest.

Beißreflexe sehen wohl etwas anders aus und hier in diesem Forum bringt mich garantiert nichts zum hyperventilieren.
Ängste? Willst hier nun den Foren-Psychologen spielen? :kopfkratz:


Wenn ich etwas lustig, witzig usw. finde, wie sich ein User äußert, dann erfolgt meine Antwort
mit entsprechenden Smileys, Schwamm drüber.
 
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Verstehe mich nicht falsch.Die Presse in Deutschland ist unverzichtbar.Die gute Presse wie Süddeutsche, Münchner Merkur oder Welt am Sonntag.Dazu Cicero und Handelsblatt.Der Spiegel ist doch nur noch Geschwätz ...

Wenn es eine überparteiliche, unvoreingenommene und freie Presse ist, dann ist sie unverzichtbar. Sonst sollen die Schreiberlinge klar kennzeichnen, dass sie Meinungen und nicht Meldungen verbreiten!
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie der Presse zu entnehmen ist, will er die Kennedy-Akten veröffentlichen lassen. Natürlich ungeschwärzt und original. Kommt nun die Wahrheit ans Licht oder wurden die Akten in all den Jahren zurechtfrisiert, um den offiziellen Ermittlungen zu entsprechen?

Trump will geheime Kennedy-Akten veröffentlichen

https://www.blick.ch/news/ausland/t...t-stoppt-trumps-einreiseverbot-id6132479.html

https://bazonline.ch/ausland/amerika/bush-trump-mache-weg-frei-fuer-gewalt/story/16831604

Was soll da noch veröffentlicht werden?

Die Wahrheit liegt doch vor. Die ganze Wahrheit!

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
…... BDS ich hoffe, daß du dieser weisen Anweisung sofort folgst und all die...
Iran gegen Israel
Hast du noch mehr Schauermärchen auf Lager, kleiner Putinverehrer? Schau dir einmal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben