Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Meinungsfreiheit ist nicht nur ein Recht der Linken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
http://cicero.de/kultur/frankfurter-buchmesse-meinungsfreiheit-ist-nicht-nur-ein-recht-der-linken

Diese lesenswerte Kolumne im Cicero, spricht mir aus der Seele!
Nur finde ich, das zu diesen "Linken" 60-70% der deutschen Bevölkerung gehören!!Manche aus vollster Überzeugung, manche unwissend, weil sie sich von den öffentlichen Medien einlullen/manipulieren lassen.
Findet ihr, der Autor/Kolumnist hat Recht mit seiner Sichtweise, oder ist er auch nur so ein abgehängter Populist?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.680
Punkte Reaktionen
9.463
Punkte
50.820
http://cicero.de/kultur/frankfurter-buchmesse-meinungsfreiheit-ist-nicht-nur-ein-recht-der-linken

Diese lesenswerte Kolumne im Cicero, spricht mir aus der Seele!
Nur finde ich, das zu diesen "Linken" 60-70% der deutschen Bevölkerung gehören!!Manche aus vollster Überzeugung, manche unwissend, weil sie sich von den öffentlichen Medien einlullen/manipulieren lassen.
Findet ihr, der Autor/Kolumnist hat Recht mit seiner Sichtweise, oder ist er auch nur so ein abgehängter Populist?

Nicht 60-70 % der Bevölkerung sind links.Nur die Medienvertreter stehen mehrheitlich links.
Wenn SPD ,Linke und Grüne zusammen rund 40% geholt haben bei rund 70% Wahlbeteiligung, dann sind das unter 30% real. Vielen geht der ganze Politikbetrieb am Arsch vorbei und sie führen ungestört ihr bürgerliches Leben.Die Beharrungskräfte dieser Mehrheit sind sehr gross.Das,was im Fernsehen und in Berlin abläuft , ist Slapstick
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Au weia, gehts noch?

https://www.politicalcompass.org/germany2017

91% aller deutschen Wähler haben rechts-autoritär gewählt.
Unter solchen Umständen davon reden zu wollen, dass 60-70% der Deutschen links sein sollen ....... viel absurder gehts nicht.

Die SPD als links definieren zu wollen ist etwa so wie ins Haifischbecken springen, weil keine Krokodile drin sind.

Was die Frage aus dem Thema angeht, so ist das Problem direkt und geradeaus das Resultat rechts-autoritärer Politik.
Unter links-liberaler Politik gäbe es kein Problem mit Meinungsfreiheit, schlicht weil nur autoritäre Politik diese Bevormundung und Zensur betreibt.
Da beschweren sich also GANZ Rechte darüber, dass die FAST ganz Rechten zu autoritär sind, ohne zu erkennen, dass wenn sie selber dran kämen, sie ganz genau dieselbe Zensur noch eine Etage drastischer betreiben würden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Haldenwang, schamlos -...
Welcher Christ jat denn den Islam ersonnen? Das ist mir neu. Klär mich auf. Wer wohl...
Alles für Deutschland! -...
Man hat also angeblich noch nicht genug Zitate von Höcke gegen ihn selbst verwendet...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben