Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wah in Tschechien : Genie könnte Sieger sein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.297
Punkte
44.820
Geschlecht
Das nächste Deppenvolk rennt großen Anteils einem rechtspopulistischen Bonzen aus der lachenden Clique der ein Prozent hinterher und läßt sich von wahren Problemursachen ablenken. 8-P Wobei man wohl wieder mal anmerken muß, daß die "Sozialdemokraten" dort offenbar nicht allzu überzeugt und einmal mehr linke Werte in Verruf gebracht haben... ;-/

Wenn Babis gewinnt, stärt das die Position mit Militär an den EU-Aussengrenzen und Rückführung über das Mittelmeer ,die Kurz-Orban-Achse wird gefestigt.

Um Himmelswillen, wenn ich Geisterbahn fahren will, dann löse ich ein Ticket auf dem Jahrmarkt, der hier gerade tagt. ;-0

Es darf kein Durchkommen und kein Eindringen von Muslimen nach Tschechien geben,denn das hat mit Tschechien nichts zu tun.

Dieses Subforum auch nicht. :cool:

Der Druck auf Deutschland wird steigen.Cash für dreiste Wirtschaftsflüchtlinge aus den Sozialtöpfen gibt es bald nur noch bei uns.

Dreist ist daran mal gar nichts, eine perspektivenlose Ödnis, die nur Armut bedeutet, verlassen zu wollen, um es woanders besser zu haben (ob nun propagierte Illusion oder mit tatsächlichen Chancen). Heißt nicht, daß man die alle reinlassen muß und es in anderer, objektiverer Hinsicht Sinn macht, aber den Flüchtlingen die Arschkarte in die Schuhe zu schieben, ist selbstgerechter Rotz. Aus deren subjektiver Sicht macht es Sinn und ist oft nachvollziehbar.

Ich bin guter Hoffnung, daß wir die Habgierigen in Europa wieder zurückdrängen können.

Ja, ja, wo die wahren Habgierigen sitzen, dazu muß ich jetzt nicht noch was sagen; die akkumulieren jeden Tag mehr Überfluß, der überall sonst fehlt. Man braucht nur die Konten der von dir als habgierig Betitelten mit den Konten der von MIR als habgierig Betitelten zu vergleichen, um die Wahrheit zu erkennen. Wie kann man sich als einer der 99% nur so erbärmlich vor den systemisch-rechten reichen Ratten- und Bauernfängern da oben in den Dreck werfen und von denen gegen andere Arme aufstacheln lassen? Er....bärmlich!

In immer mehr Ländern erkennt man fürwahr, daß sich die Wirtschafts- und Bonzenkaste nicht mehr nur mit der Herrschaft als Strippenzieher im Hintergrund begnügt, sondern offenbar gleich direkt an die Macht setzen will - OHNE politische Handlangermarionetten als pseudo-demokratische Scheinregierung dazwischen. ;-P Und die Dummbatze fallen auch noch scharenweise drauf rein und folgen ihren Bonzenführern - in den Untergang...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das nächste Deppenvolk rennt großen Anteils einem rechtspopulistischen Bonzen aus der lachenden Clique der ein Prozent hinterher und läßt sich von wahren Problemursachen ablenken. 8-P Wobei man wohl wieder mal anmerken muß, daß die "Sozialdemokraten" dort offenbar nicht allzu überzeugt und einmal mehr linke Werte in Verruf gebracht haben... ;-/



Um Himmelswillen, wenn ich Geisterbahn fahren will, dann löse ich ein Ticket auf dem Jahrmarkt, der hier gerade tagt. ;-0



Dieses Subforum auch nicht. :cool:



Dreist ist daran mal gar nichts, eine perspektivenlose Ödnis, die nur Armut bedeutet, verlassen zu wollen, um es woanders besser zu haben (ob nun propagierte Illusion oder mit tatsächlichen Chancen). Heißt nicht, daß man die alle reinlassen muß und es in anderer, objektiverer Hinsicht Sinn macht, aber den Flüchtlingen die Arschkarte in die Schuhe zu schieben, ist selbstgerechter Rotz. Aus deren subjektiver Sicht macht es Sinn und ist oft nachvollziehbar.



Ja, ja, wo die wahren Habgierigen sitzen, dazu muß ich jetzt nicht noch was sagen; die akkumulieren jeden Tag mehr Überfluß, der überall sonst fehlt. Man braucht nur die Konten der von dir als habgierig Betitelten mit den Konten der von MIR als habgierig Betitelten zu vergleichen, um die Wahrheit zu erkennen. Wie kann man sich als einer der 99% nur so erbärmlich vor den systemisch-rechten reichen Ratten- und Bauernfängern da oben in den Dreck werfen und von denen gegen andere Arme aufstacheln lassen? Er....bärmlich!

In immer mehr Ländern erkennt man fürwahr, daß sich die Wirtschafts- und Bonzenkaste nicht mehr nur mit der Herrschaft als Strippenzieher im Hintergrund begnügt, sondern offenbar gleich direkt an die Macht setzen will - OHNE politische Handlangermarionetten als pseudo-demokratische Scheinregierung dazwischen. ;-P Und die Dummbatze fallen auch noch scharenweise drauf rein und folgen ihren Bonzenführern - in den Untergang...

Problemursachen?

Es geht um Gerechtigkeit. Strache wird bei Schmarotzern kürzen. Weil es unfair ist.

Österreich bald: Fairness first.

Felix Austria.

Achja, apropos Ursachen. Kanzler Kurz hat ja schon gesagt: "FLucht"ursachen interessieren Ihn einen feuchten DRECK.

Denn: es kommen ja vornehmlich die Reichen bzw aus reicheren afrikanischen und asiatischen Ländern.

Pakistani,Nigerianer,Kameruner,Iraner, Inder, Tunesier.


Einen Rohinga wirst du kaum finden, der wäre auch mit Sachleistungen zufrieden.Der ist schon froh, wenn er in Bangladesch ne Schüssel Reis bekommt.


Abschaum: Raus.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Babis hat gewonnen und jetzt weht Berlin und Brüssel noch mehr Wind entgegen.
Den Euro will er nicht, Grenzen dicht, nächstes Jahr Italien....Hoffe Deutschland
richtet jetzt nicht noch einen Flüchtlingsflugshuttle von Afrika zu uns ein, denn
jeder hat ja in Deutschland ein Recht auf einen Asylantrag.

oh jemand der Rechte nach Hautfarbe vergeben möchte oder wie soll man deinen letzten Satz verstehen?

wenn jemand das Recht hat, heißt es doch noch lange nicht, dass er wahrnehmen muss

welches Recht möchtest du denn als nächstes Einschränken? Das Wahlrecht? jeder der nicht so wählen mag wie du das gerne hättest wird ausgeschlossen?

wo ist bei dir Schluss mit der Einschränkung von Rechten , weil sie irgendjemand wahr nehmen könnte?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Problemursachen?

Es geht um Gerechtigkeit. Strache wird bei Schmarotzern kürzen. Weil es unfair ist.

Österreich bald: Fairness first.

Felix Austria.

Achja, apropos Ursachen. Kanzler Kurz hat ja schon gesagt: "FLucht"ursachen interessieren Ihn einen feuchten DRECK.

Denn: es kommen ja vornehmlich die Reichen bzw aus reicheren afrikanischen und asiatischen Ländern.

Pakistani,Nigerianer,Kameruner,Iraner, Inder, Tunesier.


Einen Rohinga wirst du kaum finden, der wäre auch mit Sachleistungen zufrieden.Der ist schon froh, wenn er in Bangladesch ne Schüssel Reis bekommt.


Abschaum: Raus.

jup und sobald jemand solchen Rohinga helfen würde nach Europa zu kommen würdest du anschließend einen solchen Rohinga auch als Sozialschmarotzer und islamistischen Invasor und/oder Terroristen bezeichnen

Doppelmoral vom Feinsten zur Schau getragen
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
jup und sobald jemand solchen Rohinga helfen würde nach Europa zu kommen würdest du anschließend einen solchen Rohinga auch als Sozialschmarotzer und islamistischen Invasor und/oder Terroristen bezeichnen

Doppelmoral vom Feinsten zur Schau getragen

Jeder anerkannte Asylbewerber der sich integriert darf eventuell nach strengen Kriterien länger bleiben.Generell ist aber Einwanderung strikt von Asyl zu trennen.Ggf kann er ja wieder einreisen nach einer fairen Bewerbung wenn in seiner Heimat wieder Frieden ist.

Aber wir werde hier überflutet jetzt sogar mit Sozialhilfeempfängern die noch nicht mal Asyl haben und die jetzt weltweit einmalig sogar Ihre Familien nachziehen dürfen.
Obwohl sie nur subsidiären Schutz haben.
Hinzu kommen Leute zu Hunderttausenden wie Vater Bivsi die Jahrzehntelang nicht arbeiten aber dann ein Kind zeugen um den Aufenthalt zu erzwingen (bei Vater Bivsi wurde der echte Ausweis nur durch Zufall gefunden und damit seine wahre Identität aufgedeckt.warscheinlich wollte er immer mal wieder in seine Heimat reisen um von Sozialknete dort Strassenzüge aufzukaufen und Leute für sich knechten zu lassen und sich bei Besuchen vor Ort von seiner Stütze im Restaurant dort bewirten zu lassen) die Meisten verstecken Ihren Pass besser bzw lassen Ihn ganz weg, die bleiben dann immer hier.

Und scheinheilig sind hier nur die Linken die IMMER wenn man von Ausreisepflichtigen bzw kriminellen Asylbewerber spricht ablenken und von irgendwelchen Zitaten in der AfD spricht.

Aber deshalb wird die AfD im Osten steigen.Bis dahin sind wir darauf angewiesen daß Salvini den Habgier-Eliten Abschaum wie diese dreifache Politikwisseschaftlerin-Mutter aus dem Flüchtlingselend Thread von Humanist zumindest solange aufhält ,daß die AfD beim nächsten wirtschaftlichen Abschwung auch in Gesamtdeutschland mehr Einfluss gewinnt.

Nieder mit Kriminellen.Nieder mit Illegalen.Nieder mit Mördern.Nieder mit Dieben.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Jeder anerkannte Asylbewerber der sich integriert darf eventuell nach strengen Kriterien länger bleiben.Generell ist aber Einwanderung strikt von Asyl zu trennen.Ggf kann er ja wieder einreisen nach einer fairen Bewerbung wenn in seiner Heimat wieder Frieden ist.

Aber wir werde hier überflutet jetzt sogar mit Sozialhilfeempfängern die noch nicht mal Asyl haben und die jetzt weltweit einmalig sogar Ihre Familien nachziehen dürfen.
Obwohl sie nur subsidiären Schutz haben.
Hinzu kommen Leute zu Hunderttausenden wie Vater Bivsi die Jahrzehntelang nicht arbeiten aber dann ein Kind zeugen um den Aufenthalt zu erzwingen (bei Vater Bivsi wurde der echte Ausweis nur durch Zufall gefunden und damit seine wahre Identität aufgedeckt.warscheinlich wollte er immer mal wieder in seine Heimat reisen um von Sozialknete dort Strassenzüge aufzukaufen und Leute für sich knechten zu lassen und sich bei Besuchen vor Ort von seiner Stütze im Restaurant dort bewirten zu lassen) die Meisten verstecken Ihren Pass besser bzw lassen Ihn ganz weg, die bleiben dann immer hier.

Und scheinheilig sind hier nur die Linken die IMMER wenn man von Ausreisepflichtigen bzw kriminellen Asylbewerber spricht ablenken und von irgendwelchen Zitaten in der AfD spricht.

Aber deshalb wird die AfD im Osten steigen.Bis dahin sind wir darauf angewiesen daß Salvini den Habgier-Eliten Abschaum wie diese dreifache Politikwisseschaftlerin-Mutter aus dem Flüchtlingselend Thread von Humanist zumindest solange aufhält ,daß die AfD beim nächsten wirtschaftlichen Abschwung auch in Gesamtdeutschland mehr Einfluss gewinnt.

Nieder mit Kriminellen.Nieder mit Illegalen.Nieder mit Mördern.Nieder mit Dieben.

also nichts gegen die Trennung von Asyl und Einwanderung,, das habe ich schon gesagt als ich noch in Deutschland lebte, aber du solltest vielleicht nochmal deine Wahrnehmung prüfen

Fall Bivsi: nur sie ist zurück und ihr Vater war arbeiten, deine Darstellung ist also grundlegend falsch wenn du die Familie hier als abhängig von Sozialhilfe darstellst

aber das musst du ja tun, da ansonsten dein Weltbild vom typischen Sozialschmarotzerflüchtling einen Knax kriegen würde wonach die alle ja sowieso nur nach Deutschland kommen um von den Sozialbeiträgen zu profitieren

genauso wie es deine Lieblingspartei propagiert, weswegen du auch sofort auf die Barrikaden gehst wenn man diese Einstellung kritisiert und da du nur in schwarz/weiß denken kannst sind dann alle Kritiker sofort unbelehrbare Linke die natürlich (in deiner Wahrnehmung) für unkontrollierte Zuwanderung und Kriminalität sind

ein wenig mehr Wahrheit und Sachlichkeit würde an der Stelle ungemein weiter helfen, auf beiden Seiten
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
also nichts gegen die Trennung von Asyl und Einwanderung,, das habe ich schon gesagt als ich noch in Deutschland lebte, aber du solltest vielleicht nochmal deine Wahrnehmung prüfen

Fall Bivsi: nur sie ist zurück und ihr Vater war arbeiten, deine Darstellung ist also grundlegend falsch wenn du die Familie hier als abhängig von Sozialhilfe darstellst

aber das musst du ja tun, da ansonsten dein Weltbild vom typischen Sozialschmarotzerflüchtling einen Knax kriegen würde wonach die alle ja sowieso nur nach Deutschland kommen um von den Sozialbeiträgen zu profitieren

genauso wie es deine Lieblingspartei propagiert, weswegen du auch sofort auf die Barrikaden gehst wenn man diese Einstellung kritisiert und da du nur in schwarz/weiß denken kannst sind dann alle Kritiker sofort unbelehrbare Linke die natürlich (in deiner Wahrnehmung) für unkontrollierte Zuwanderung und Kriminalität sind

ein wenig mehr Wahrheit und Sachlichkeit würde an der Stelle ungemein weiter helfen, auf beiden Seiten

Hast du dich mit dem Fall Vater Bivis befasst?

Es gab kurz vor seinem wiedereinflug Lügen und ausgelassene Fakten.

Ich habe den Fall Bivsi MOnatelang recherchiert,er wühlt mich bis heute auf .

Fakt ist:

1. Jahrezehntelang lebte Vater Bivsi unter einer oder mehreren falschen Identitäten, niemand weiss zudem WOVON er Jahrzehntelang lebte

2. Nur durch einen Zufall wurde sein Pass gefunden und konnte ihm zugerechnet werden erst DANACH gestand er sein wahres Alter und seine wahre Identität ein ,nachdem er Jahrzehntelang gelogen hatte.

3.Seine Tätigkeit in einem Restaurant als Bedienung war nur sporadisch und selbst bevor er eingeflogen wurde, war klar: den Job bekommt er nicht zurück

4.Nachdem ich eine LIVE SCHALTUNG mit Ihm gesehen habe wusste ich auch warum.Er spricht ein EXTREM GEBROCHENES DEUTSCH NACH 30 Jahren in Deutschland, zudem musste seine Tochter in der Live Schalte aus Nepal noch beschämende Lügen über seine Motive zu illegalen Einreise erneut erklären denn er faselte noch von den gerichtlich widerlegten Notfluchtgründen wie Krieg, dabei wurde unter allen Identitäten in denen er Sozialhilfe bezog kein Asyl gewährt.
Wohlgemerkt ,er konnte sich nicht artikulieren und seine Frau auch nicht, seine Tochter Bivis musste dolmetschen.So ein Gestammel von Deutsch hat jeder Tourist nach 5 Tagen drauf.

5.Der deutsche Richterbund schaltet sich äussert selten ein in die Politik.Aber im Fall Vater Bivsi zeigte man sich entsetzt.Dieser Mann hat eine so enorme kriminelle Energie getätigt ,daß der Richterbund sämtliche legale Migranten für verhöhnt erklärt hatte,nachdem man so einen Verbrecher wieder eingeflogen hat samt Familie.

6.Man wird schon dafür sorgen daß er für kurze Zeit mit seinen Stammeldeutsch Kenntnissen wieder einen JOb hat ,damit in einem oberflächlichen Artikel wiedr stehen kann ,er würde ja arbeiten.

Dabei hat er Jahrzehntelang NICHT GEARBEITET und würde nur jahrzehntelang GRUNDRENTE kassieren.

Der Mann kann nichts, er ist so ziemlich das widerlichste Wesen was ich je gesehen habe.

Ja ich gebe zu , bei der Liveschalte nach Nepal mit Vater Bivsi hab ich Ekelgefühle gekriegt ,die ich im Leben vielleicht 2 bis 3 mal hatte. Einer der brutalsten und widerlichsten Menschen die ich je sah, und ich habe im TV schon viel Abschaum gesehen.

Dieser Abschaum muss weg. Da stimme ich dem Richterbund zu.

Und wie gesagt: der Job war weg als Bedienung,bevor man ihn einflog man hat ihm aber in AUssicht gestellt ,daß seine Famlie dauerhaftes Bleiberecht bekommt wenn er einen Job kurz findet.Das ist ekelhaft.

Jeder der mit dieser Angelenheit befasst war,möge in der Hölle schmoren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
O Ein Genie beherrscht das Chaos Staat & Zivilgesellschaft 276

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Der Reichsbürger geht wählen? Das ist Verrat am Kaiser, oder am zukünftigen König...
Endgame für das Projekt...
Genau. Die Russen sind edelmütig, gerecht und von hohen moralischen Werten geleitet...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben