Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wah in Tschechien : Genie könnte Sieger sein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wah in Tschechien : Genie könnte Sieger sein

http://www.tagesschau.de/ausland/wahl-in-tschechien-101.html

Wenn Babis gewinnt, stärt das die Position mit Militär an den EU-Aussengrenzen und Rückführung über das Mittelmeer ,die Kurz-Orban-Achse wird gefestigt.


Es darf kein Durchkommen und kein Eindringen von Muslimen nach Tschechien geben,denn das hat mit Tschechien nichts zu tun.

Der Druck auf Deutschland wird steigen.Cash für dreiste Wirtschaftsflüchtlinge aus den Sozialtöpfen gibt es bald nur noch bei uns.
Ich bin guter Hoffnung, daß wir die Habgierigen in Europa wieder zurückdrängen können.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.806
Punkte Reaktionen
8.263
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Babis hat gewonnen und jetzt weht Berlin und Brüssel noch mehr Wind entgegen.
Den Euro will er nicht, Grenzen dicht, nächstes Jahr Italien....Hoffe Deutschland
richtet jetzt nicht noch einen Flüchtlingsflugshuttle von Afrika zu uns ein, denn
jeder hat ja in Deutschland ein Recht auf einen Asylantrag.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich dachte eben, dein Account wäre geknackt. Wie kannst du einen aber auch so erschrecken... >x´)

Oh ja, geknackte Accounts sind ein Thema für sich.
Heute morgen habe ich in meiner e-Mail recherchiert, weil ich eine Rechnung von amazon ausdrucken wollte.
Ach ja, da fiel mir auf, dass ich in März 2015 eine Warnung-Mail von amazon erhielt.
Also, ein Francesco T. , wohnhaft in Leipzig-Nord (die Adresse wurde mir von amazon konkret mitgeteilt ) hat also den Versuch unternommen, auf meinen Account für 595 Eur einzukaufen.
Und wurde von amazon als Betrugsversuch erkannt.
Hat er mich gehackt ?
Ich habe die Mail damals gar nicht richtig gelesen, aber es sieht so aus, dass seitdem nichts weiter passiert ist - und ich habe noch nicht mal mein Passwort geändert bei amazon.
Sieht so aus, dass "Francesco" von allein aufgegeben hat - obwohl ich keinerlei juristische Schritte gegen ihn eingeleitet habe.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
http://www.tagesschau.de/ausland/wahl-in-tschechien-101.html

Wenn Babis gewinnt, stärt das die Position mit Militär an den EU-Aussengrenzen und Rückführung über das Mittelmeer ,die Kurz-Orban-Achse wird gefestigt.


Es darf kein Durchkommen und kein Eindringen von Muslimen nach Tschechien geben,denn das hat mit Tschechien nichts zu tun.

Der Druck auf Deutschland wird steigen.Cash für dreiste Wirtschaftsflüchtlinge aus den Sozialtöpfen gibt es bald nur noch bei uns.
Ich bin guter Hoffnung, daß wir die Habgierigen in Europa wieder zurückdrängen können.

Zu Babis :

Es wird Zeit das Demokratie abgeschafft wird , das Volk erdreistet sich immer öfter zu wählen wen es will nicht wen es wählen soll.

Das alte Europa ist in Gefahr , in der einen Richtung erdreisten sich die Katalonen Unabhängigkeit einzufordern auf der anderen Seiten

wählen die Tschechen einen Typ den jeder Gutmensch in die übervolle Schublade der Populisten stecken muß.

Es wird Zeit für eine neue Art von Demokratie die betreute Demokratie .

Jeder meldet sich dann regelmäßig beim CDU-Blockwart seines Vertrauens , der klärt dann auf über die Risiken

einer eigenen Meinung und eigenständigen Denkens .

Gegen Rezept bekommt man dann die Meinung und die GEdanken die man braucht .

Zu Habgierigen in Europa :

Wie willst du die Macrons und Junkers loswerden die nur unser Bestes wollen , unser Geld !
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Oh ja, geknackte Accounts sind ein Thema für sich.
Heute morgen habe ich in meiner e-Mail recherchiert, weil ich eine Rechnung von amazon ausdrucken wollte.
Ach ja, da fiel mir auf, dass ich in März 2015 eine Warnung-Mail von amazon erhielt.
Also, ein Francesco T. , wohnhaft in Leipzig-Nord (die Adresse wurde mir von amazon konkret mitgeteilt ) hat also den Versuch unternommen, auf meinen Account für 595 Eur einzukaufen.
Und wurde von amazon als Betrugsversuch erkannt.
Hat er mich gehackt ?
Ich habe die Mail damals gar nicht richtig gelesen, aber es sieht so aus, dass seitdem nichts weiter passiert ist - und ich habe noch nicht mal mein Passwort geändert bei amazon.
Sieht so aus, dass "Francesco" von allein aufgegeben hat - obwohl ich keinerlei juristische Schritte gegen ihn eingeleitet habe.
Und warum hast du keine juristischen Schritte eingeleitet? Sofort anzeigen, den Kerl, dann Passwort ändern und mir mitteilen. Per PN, hehe... >$´)
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
In Sachen Meinungswechsel gibt es niemanden der es mit Babis aufnehmen kann. Der war schon für einen Austritt der EU und für einen Verbleib in der EU, für und gegen die Einführung des Euro, für und gegen die Aufnahme von Flüchtlingen. Hauptsache seine Geschäfte laufen gut. Er ist der zweitreichste Tscheche mit einem Vermögen von ca. 4 Mrd €. Bisher wurde er erst mit EU-Subventionsbetrug im niedrigen Mio-Bereich ertappt. Da kann er jetzt als Regierungschef schon ein anderes Rad drehen. Mal sehen um wieviel sein Vermögen gewachsen ist wenn er wieder abtritt.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
In Sachen Meinungswechsel gibt es niemanden der es mit Babis aufnehmen kann. Der war schon für einen Austritt der EU und für einen Verbleib in der EU, für und gegen die Einführung des Euro, für und gegen die Aufnahme von Flüchtlingen. Hauptsache seine Geschäfte laufen gut. Er ist der zweitreichste Tscheche mit einem Vermögen von ca. 4 Mrd €. Bisher wurde er erst mit EU-Subventionsbetrug im niedrigen Mio-Bereich ertappt. Da kann er jetzt als Regierungschef schon ein anderes Rad drehen. Mal sehen um wieviel sein Vermögen gewachsen ist wenn er wieder abtritt.

Der hatte aber vor Jahren schon Panzer an die Aussengrenzen gefordert gegen illegale Migration.

Und bei anderen Themen naja, da ist gut und schlecht eben nicht so klar.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
An welchen Außengrenzen will er denn seine Panzer stationieren? Und wer will schon illegal nach Tschechien migrieren?

Mir doch wurst aber durch Tschechien durch kommt dann keiner mehr. Ungarn dicht, Polen dicht, Tschechei dicht, wenn Ösiland auch zu macht dann ist Schicht im Schacht für Merkels Goldstücke.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Wir erleben zur Zeit einen sich immer rascher entwickelnden Zersetzungsprozess der EU, der mittlerweile nicht mehr zu leugnen und auch nicht mehr zu bremsen ist - außer die Euro Genfor ,,übernimmt den Fall...".
Jedenfalls ist dieser Prozess natürlich (natürlich kommt von Natur, in der sich sowohl Menschen als auch Tiere und Pflanzen von krankhaften Bedrohungen entledigen, schon mal aus Interesse zur Erhaltung der Art). Also müssten wir eigentlich dankbar sein, dass gerade diejenigen Eurokraten den Anstoß mit ihrer unfassbaren Zentral - und Geldpolitik dazu gaben, dem Spuk nach nunmehr 15 Jahren ein Ende zu bereiten, hoffen wir dass das auch weiterhin friedlich bleibt.
Ich glaube, nun liegts langsam mal an uns, diese Vorlage auch zu nutzen...
Wie? das wurde hier alles schon beschrieben, denn im fernsehen kommts ja nicht - noch nicht!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
An welchen Außengrenzen will er denn seine Panzer stationieren? Und wer will schon illegal nach Tschechien migrieren?

Mit der EU die EU-Aussengrenzen im Osten zb.

Auch Kurz will 20 tsd Soldaten an die EU Aussengrenze bringen. Fehlen noch Schiffe und Rückführungsabkommen ,fertig ist die Geldersparnis für Bivsis Vaters Nachbarn um die man sich dann endlich mal kümmern kann.

Du gibst also zu, daß "FLüchtlinge" nicht in Tschechien leben wollen.Es sind nämlich keine Menschen, die Schutz suchen.

Sondern Glücksritter ,gierig nach Geld und Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Mit der EU die EU-Aussengrenzen im Osten zb.

Auch Kurz will 20 tsd Soldaten an die EU Aussengrenze bringen. Fehlen noch Schiffe und Rückführungsabkommen ,fertig ist die Geldersparnis für Bivsis Vaters Nachbarn um die man sich dann endlich mal kümmern kann.

Du gibst also zu, daß "FLüchtlinge" nicht in Tschechien leben wollen.Es sind nämlich keine Menschen, die Schutz suchen.

Sondern Glücksritter ,gierig nach Geld und Spass.

Es gibt aber hunderte von Millionen Glücksritter in Afrika. Das Problem beginnt erst. Ich glaube nicht, dass wir mit Grenzen schließen und Abschieben die Sache im Schach halten können. Die Wärter dieser Einfallstore sind Erdogan und Libyen. Nicht gerade berechenbare Partner. Da muss noch viel mehr grundliegendes passieren, damit wir diese Völkerwanderung tatsächlich in den Griff bekommen werden.

BG, New York
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es gibt aber hunderte von Millionen Glücksritter in Afrika. Das Problem beginnt erst. Ich glaube nicht, dass wir mit Grenzen schließen und Abschieben die Sache im Schach halten können. Die Wärter dieser Einfallstore sind Erdogan und Libyen. Nicht gerade berechenbare Partner. Da muss noch viel mehr grundliegendes passieren, damit wir diese Völkerwanderung tatsächlich in den Griff bekommen werden.

BG, New York

Glaubst du? Ich denke mit 1000 Schiffen und 25 Lagern auf afrikanischer Seite und einem Hochsicherheitslager auf Sizilien ist der Spuk in 2 Jahren vorbei.

Man muss allerdings jeden abschieben, auch Kranke, MInderjährige, Schwangere und Familien ,dazu Krankenzentren in Afrika betreuen.
Es darf kein Schlupfloch durch Mauschelei geben.

Das Problem sind ja nicht die armen 100 Mio Fussgänger, wie Kurz erkannt hat. Die kommen nie an,mangels Cash.

Das Problem sind die Starken, die mit etwas Geld,mit Kontakten, die die Mafia bezahlen können.

Auch hier will Kurz folgendes machen: registrieren beim Aufgriff und Recht auf Asyl verwirkt.

Ich denke die Rezepte sind alle da und in Australien erprobt ,wir brauchen nur die Umsetzung.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Mir doch wurst aber durch Tschechien durch kommt dann keiner mehr. Ungarn dicht, Polen dicht, Tschechei dicht, wenn Ösiland auch zu macht dann ist Schicht im Schacht für Merkels Goldstücke.

nöh. mittelmeer, italien und durch.
oder die geschenkmenschen werden per charterflug resp. von der marine reingeschleust.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
http://www.tagesschau.de/ausland/wahl-in-tschechien-101.html

Wenn Babis gewinnt, stärt das die Position mit Militär an den EU-Aussengrenzen und Rückführung über das Mittelmeer ,die Kurz-Orban-Achse wird gefestigt.


Es darf kein Durchkommen und kein Eindringen von Muslimen nach Tschechien geben,denn das hat mit Tschechien nichts zu tun.

Der Druck auf Deutschland wird steigen.Cash für dreiste Wirtschaftsflüchtlinge aus den Sozialtöpfen gibt es bald nur noch bei uns.
Ich bin guter Hoffnung, daß wir die Habgierigen in Europa wieder zurückdrängen können.

Mir gefällt Babischs Gesicht nicht, aber das muss ja nichts heißen. Kann jemand was über die rechtsradikale (sic) Partei des Japaners sagen, die auch 10% geholt hat?

Der nächste Rechtsruck wird dann wohl Italien sein.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Glaubst du? Ich denke mit 1000 Schiffen und 25 Lagern auf afrikanischer Seite und einem Hochsicherheitslager auf Sizilien ist der Spuk in 2 Jahren vorbei.

Man muss allerdings jeden abschieben, auch Kranke, MInderjährige, Schwangere und Familien ,dazu Krankenzentren in Afrika betreuen.
Es darf kein Schlupfloch durch Mauschelei geben.

Das Problem sind ja nicht die armen 100 Mio Fussgänger, wie Kurz erkannt hat. Die kommen nie an,mangels Cash.

Das Problem sind die Starken, die mit etwas Geld,mit Kontakten, die die Mafia bezahlen können.

Auch hier will Kurz folgendes machen: registrieren beim Aufgriff und Recht auf Asyl verwirkt.

Ich denke die Rezepte sind alle da und in Australien erprobt ,wir brauchen nur die Umsetzung.

Ich hätte da ne bessere Idee....


Alle DE-Soldaten raus aus Konfliktgebieten und raus aus Drittländern!

Wir haben ein Verteidigungsministerium und kein Kreigsministerium!

DE-Soldaten sind nicht nur im arabischen Raum (Lybien, Syrien, Irak, Libanon und Afghanistan) dort mit ca. 2000 Mann!
sondern auch in Afrika (Sudan, Südsudan, Mali und Senegal, Somalia und Westsahara) dort sogar mit weit über 2000 Mann!


Einfach kein Krieg spielen und schon ist Ruhe!


Ich habe nichts gegen ein Einwanderungsgesetz, wenn es dem Bedarf unseres Landes entspricht,
Gastarbeiter kamen schon immer, gute wie schlechte.... aber ohne die Probleme einer Flüchtlingsschwemme.

Ich habe nichts gegen Kriegsflüchtlinge.
Wenn aber sogenannte Kriegsflüchtlinge kommen, ohne bedroht zu sein
und durch Schleuserreisen mafiöse Strukturen bedienen, um direkt hierher kommen,
sind Bedenken schon begründet, wenn er hier ankommt und muss umgehend abgeschoben werden!

Wenn ein Kriegsflüchtling jedoch ein Nachbarland aufsucht, um von dort um Asyl hier in DE zu bitten,
kann durch Einzelfallentscheidung ein Anspruch durchaus eine Möglichkeit sein!
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Ich hätte da ne bessere Idee....


Alle DE-Soldaten raus aus Konfliktgebieten und raus aus Drittländern!

Das ist richtig.
Und alle US-Militärs raus aus Deutschland.
Da denken die wenigsten dran, das ist ein Tabu, diese aufgezwungene Freundschaft mit dem Kriegstreibenden Pentagon
zu kündigen. Davor haben sie Schiss, die Merkels und die verkommene Scheinopposition.

Der Terror kommt nicht aus Afghanistan zu uns sondern von uns nach Afghanistan,
der Terror wurde von Beginn an gesponsert von den lieben britisch-amerikanischen Freunden.
Die gleichen, die auch das "bunte" Europa wollen.

Fast unbemerkt von der Öffentlichkeit entsteht in der Nähe der Air Base im rheinland-pfälzischen Ramstein die größte Militärklinik der Amerikaner außerhalb der USA. Deutsche Patienten haben keinen Zutritt, aber die Bundesregierung zahlt Millionen - im Rahmen der Nato-Verpflichtung.
http://www.deutschlandfunkkultur.de...ankenhaus.1001.de.html?dram:article_id=397090

Über Ramstein wird der der weltweite US-Krieg organisiert,
und jetzt bauen sie ein Mega-Hospital, wo sie ihre abgeschossenen Söldner zurechtflicken wollen.
Die haben noch viel vor, es soll immer so weiter gehen mit den Terrorangriffen auf fremde Völker,
damit uA fremdes Humankapital zu uns geschleust werden kann.

:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
O Ein Genie beherrscht das Chaos Staat & Zivilgesellschaft 276

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
und wenn ich hier im Strang die Position des Anwaltes eines freiheitsliebenden...
Iran gegen Israel
Danach wären aber die Palästinenser das auserwählte Volk. Ich weiß. Die Kanaaniter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben