Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Doppelmoral des Westens

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Soeben bin ich mal wieder über einen sehr schönen Artikel gestolpert, der wie ich finde sehr schön die europäische Doppelmoral aufzeigt.

Link

Er sollte in Russland aufgrund seiner... naja nennen wir es einfach Kunst, bestraft werden. Ist als "Flüchtling" nach Europa gekommen und Frankreich hat ihm Schutz vor dem ach so bösen Russen gewährt.
Jetzt hat der arme, verfolgte Russe seine Kunst in Frankreich fortgesetzt und wird dafür nun in Frankreich angeklagt...

Sind die Franzosen jetzt auch so richtig böse Russen? :kopfkratz:
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Soeben bin ich mal wieder über einen sehr schönen Artikel gestolpert, der wie ich finde sehr schön die europäische Doppelmoral aufzeigt.

Link

Er sollte in Russland aufgrund seiner... naja nennen wir es einfach Kunst, bestraft werden. Ist als "Flüchtling" nach Europa gekommen und Frankreich hat ihm Schutz vor dem ach so bösen Russen gewährt.
Jetzt hat der arme, verfolgte Russe seine Kunst in Frankreich fortgesetzt und wird dafür nun in Frankreich angeklagt...

Sind die Franzosen jetzt auch so richtig böse Russen? :kopfkratz:

HeHe, die Franzosen werden ihn für 10 Jahre auf die " Île du Diable" verfrachten. Dort kann er dann den Papillon machen...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.212
Punkte Reaktionen
54.409
Punkte
88.486
Geschlecht
Typisch. So ein toller Aktivist, nagelt seinen Hodensack am roten Platz fest. Frankreich ist wirklich undemokratisch. Die Bank hat so schön gebrannt.

Wäre er in Russland inhaftiert worden wäre Putin schuld. Dieser Diktator.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
vermutlich, damit du hier was zum Empören und zum Blutdrucksteigern hast wenn in...
Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Die Umwelt-Lügner
Oben