Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Da zeigt der Islam zu was er fähig ist.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ja ja,
die Verstecken sich ja gerne hinter einem warmen Ofen, aber wehe wenn es
mal einen Moslem trifft, dann gehen alle auf die Straßen weil es ihr Imam
von der Kanzel predigt und verbrennen westliche Flaggen, auch die die sie
letztendlich am Leben erhalten und ständig mit Lebensmittel versorgen.

Warum bekennen sich die Menschen zum Islam, der doch soviel Leid und Elend über die Menschen bringt ??
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Am Horn von Afrika toben sich die Islamisten grausam aus.

http://www.t-online.de/nachrichten/...l-der-toten-steigt-auf-276-in-mogadischu.html

Mir fehlen wirklich die Worte dafür was solche angeblich gläubigen Menschen zu solchen Taten treibt.

Die Freunde von Onkel Sam. Wo der Sprengstoff wohl her stammt. Auf ähnliche Anschläge dürfen wir uns übrigens auch vorbereiten, da bin ich mir sicher. Es sind so viele Schläfer im Land, die planen auch....


So so, der Sprengstoff stammt also "Onkel Sam" oder wie man wohl besser sagen sollte von den Amerikanern.

Woher weißt du das, stocherst du schon wieder im Kaffeesatz oder hast du etwas was du auch belegen kannst?

Sprengstoffe besitzen wohl nicht nur die Amerikaner.

Es wird von offizieller Seite angenommen das die Terror-Chaoten von Al-Shabaab hinter dem Anschlag stecken.
Die Amerikaner unterstützen Äthiopien, welches gegen die Terror-Chaoten von Al-Shabaab kämpft.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.416
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Amerikaner unterstützen Äthiopien, welches gegen die Terror-Chaoten von Al-Shabaab kämpft.

Eben. Und die Chaoten klauen sich gegenseitig Waffen & Sprengstoff. Was glaubst du wohl warum alle möglichen Parteien amerikanische Waffen haben?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
So so, der Sprengstoff stammt also "Onkel Sam" oder wie man wohl besser sagen sollte von den Amerikanern.

Woher weißt du das, stocherst du schon wieder im Kaffeesatz oder hast du etwas was du auch belegen kannst?

Sprengstoffe besitzen wohl nicht nur die Amerikaner.

Es wird von offizieller Seite angenommen das die Terror-Chaoten von Al-Shabaab hinter dem Anschlag stecken.
Die Amerikaner unterstützen Äthiopien, welches gegen die Terror-Chaoten von Al-Shabaab kämpft.

Eben. Und die Chaoten klauen sich gegenseitig Waffen & Sprengstoff. Was glaubst du wohl warum alle möglichen Parteien amerikanische Waffen haben?



Du bist für mich einer der am schlechtesten informierten User dieses Forums.

Welche s.g. Kriegswaffe ist die am weitesten verbreitete? Kleiner Wink mit einem ganz dicken Balken, es ist keine amerikanische Waffe. :winken:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Da zeigt der Islam zu was er fähig ist.

Die Religion in Somalia ist zu 100% der Islam.
Die einzigen Nicht-Muslime in Somalia sind ein paar 100 Christen.

Es ist nicht der Islam der Muslime in die Luft sprengt, sondern fanatische Terroristen die Muslime in die Luft sprengen.

Geistig bist du mit deiner Islam- Phobie von Denen gar nicht so weit weg.

Aber ist es nicht seltsam das , seit sich 9/11 ein paar Flugzeuge im Namen Allahs verflogen haben , keine andere Religion

so häufig im Zusammenhang mit Terror auftaucht wie der Islam ?

Wenn es nicht am Islam liegt bleiben dann ja nur noch getarnte Christen die den Moslems , was in die Schuhe schieben wollen .

Ist ja auch einfach , wenn die zum Beten draußen stehen !
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Aber ist es nicht seltsam das , seit sich 9/11 ein paar Flugzeuge im Namen Allahs verflogen haben , keine andere Religion

so häufig im Zusammenhang mit Terror auftaucht wie der Islam ?
Seltsam?
Nein! Der Terror ist der Krieg derer, die nicht die Technik haben, den Krieg militärisch in ein anderes Land zu tragen.

So wie die japanische Führung im zweiten Weltkrieg die Ehre dazu benutzten, junge Männer als Kamikaze gegen die USA zu gewinnen, als deren Kriegsschiffe das Kernland Japan bedrohte, so kann auch die Religion dazu benutzt werden, um Selbstmordattentäter zu rekrutieren.

Niemand käme auf die Idee die Schuld für die Kamikaze – Einsätze auf die Ehre zu schieben.

Übrigens gab es im dritten Reich ähnliches.
Rammjäger ((( auch „Sonderkommando Elbe“ oder „Rammkommando Elbe“ genannt )))
war eine Einheit der deutschen Luftwaffe in der Endphase des Zweiten Weltkrieges, um die Einflüge der angreifenden Bomberverbände zu stoppen.

Das waren auch Freiwillige die bereit waren für Führer und Vaterland zu sterben.

Ophiuchus schrieb:
Wenn es nicht am Islam liegt bleiben dann ja nur noch getarnte Christen die den Moslems , was in die Schuhe schieben wollen .
Nur wer dämlich genug ist, sieht das als einzige Erklärung.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Mein kleiner Riduculus Rex,
du konntest mir mit deinem niedrigen IQ und deinem peinlichen Niveau eh nie folgen.

Selbstverständlich kläre ich dich gerne auf:
Die Terroristen, ob fanatisch oder nicht, sind Islamisten und huldigen dem Islam.
Die würden ohne ihren Glauben an den Islam sich nie in die Luft sprengen oder
Autobomben zünden.
Ja, wer dämlich genug ist, der glaubt den Scheiß den du schreibst.

Kamikaze haben sich ganz ohne Glauben an den Islam mit ihrem Flugzeug und einer Bombe unterm Hintern auf ein Schiff gestürzt und sich damit umgebracht.

Und auch die „Freiwilligen“ des „Rammkommando Elbe“ haben versucht die Bomber der USA zu rammen obwohl sie nur eine theoretische Überlebenschance von 10% hatten, die hatten mit dem Islam auch nichts am Hut.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Mein kleiner Riduculus Rex,
du konntest mir mit deinem niedrigen IQ und deinem peinlichen Niveau eh nie folgen.

Selbstverständlich kläre ich dich gerne auf:
Die Terroristen, ob fanatisch oder nicht, sind Islamisten und huldigen dem Islam.
Die würden ohne ihren Glauben an den Islam sich nie in die Luft sprengen oder
Autobomben zünden.

Ja, wer dämlich genug ist, der glaubt den Scheiß den du schreibst.

Kamikaze haben sich ganz ohne Glauben an den Islam mit ihrem Flugzeug und einer Bombe unterm Hintern auf ein Schiff gestürzt und sich damit umgebracht.

Und auch die „Freiwilligen“ des „Rammkommando Elbe“ haben versucht die Bomber der USA zu rammen obwohl sie nur eine theoretische Überlebenschance von 10% hatten, die hatten mit dem Islam auch nichts am Hut.



Du hast es wohl so mit der "Dämlichkeit" wenn man deine Beiträge so betrachtet.

Du musst ja nun nicht alles glauben, was ich schreibe, das muss jeder Teilnehmer mit
sich selbst ausmachen, aber Scheiß schreibe ich absolut nicht.

Da bist du wohl etwas näher dran Scheiß zu schreiben.

Du schreibst mal wieder über etwas wovon du keine Ahnung hast, in diesem Fall über "Kamikaze"

Schau einmal nach was der "Begriff" überhaupt bedeutet und woher dieser Begriff kommt.
Kamikaze bedeutet so etwas wie göttlichen Wind oder auch Hauch Gottes.
Da hätten wir schon mal den ersten Hinweis an einem Zusammenhang mit dem Glauben.
Des Weiteren haben diese japanischen Piloten fest an ihren Tenno geglaubt, was wiederum bedeutet:
"Himmlischer Herrscher" und haben fest daran geglaubt mit ihrem Kamikaze-Flug den Krieg für ihre
Bevölkerung und für ihren Tenno, also Kaiser, zu gewinnen.

Gerne führe ich dich wieder einmal vor, du musst nur drum bitten. :winken:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du hast es wohl so mit der "Dämlichkeit" wenn man deine Beiträge so betrachtet.

Du musst ja nun nicht alles glauben, was ich schreibe, das muss jeder Teilnehmer mit
sich selbst ausmachen, aber Scheiß schreibe ich absolut nicht.
*Heiterkeit
Scheiß schreibst du haufenweise!

Compa schrieb:
Da bist du wohl etwas näher dran Scheiß zu schreiben.

Du schreibst mal wieder über etwas wovon du keine Ahnung hast, in diesem Fall über "Kamikaze"

Schau einmal nach was der "Begriff" überhaupt bedeutet und woher dieser Begriff kommt.
Kamikaze bedeutet so etwas wie göttlichen Wind oder auch Hauch Gottes.
Äächt jetzt?
:confused:
Was du nicht alles weißt – ist ja phänomenal ….........


Compa schrieb:
Da hätten wir schon mal den ersten Hinweis an einem Zusammenhang mit dem Glauben.
Des Weiteren haben diese japanischen Piloten fest an ihren Tenno geglaubt, was wiederum bedeutet:
"Himmlischer Herrscher" und haben fest daran geglaubt mit ihrem Kamikaze-Flug den Krieg für ihre
Bevölkerung und für ihren Tenno, also Kaiser, zu gewinnen.
Genau das hatte ich doch geschrieben, du Depp.
Kamikaze haben sich geopfert.

Du bist ja zu dämlich den Sinn deiner eigenen Beiträge zu erfassen:

Compa schrieb:
Islamisten huldigen dem Islam.
Die würden ohne ihren Glauben an den Islam sich nie in die Luft sprengen oder
Autobomben zünden.
Am Beispiel der Kamikaze oder den Piloten der deutschen Rammjäger könnte jedem klar werden, der nicht völlig verblödet ist, dass der Islam nicht das Copyright darauf hat fanatische Selbstmörder zu produzieren.

Compa schrieb:
Gerne führe ich dich wieder einmal vor, du musst nur drum bitten. :winken:
*Heiterkeit
Ja mach das – ist immer lustig wenn DU jemand „vorführst“.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
*Heiterkeit
Scheiß schreibst du haufenweise!


Äächt jetzt?
:confused:
Was du nicht alles weißt – ist ja phänomenal ….........



Genau das hatte ich doch geschrieben, du Depp.
Kamikaze haben sich geopfert.

Du bist ja zu dämlich den Sinn deiner eigenen Beiträge zu erfassen:


Am Beispiel der Kamikaze oder den Piloten der deutschen Rammjäger könnte jedem klar werden, der nicht völlig verblödet ist, dass der Islam nicht das Copyright darauf hat fanatische Selbstmörder zu produzieren.


*Heiterkeit
Ja mach das – ist immer lustig wenn DU jemand „vorführst“.

:giggle: :cool:
Da führe ich dich doch glatt nochmal vor:

Du hattest geschrieben:
Kamikaze haben sich ganz ohne Glauben an den Islam mit ihrem Flugzeug und einer Bombe unterm Hintern auf ein Schiff gestürzt und sich damit umgebracht.

So gesehen sind die Kamikaze-Piloten wohl mit ihrem Glauben gestorben.

Du darfst die gerne eine weiter Patsche abholen. :giggle::happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
:giggle: :cool:
Da führe ich dich doch glatt nochmal vor:
Ja, das war zu erwarten, dass du dich gleich nochmal vorführst.

Compa schrieb:
Du hattest geschrieben:
Fredericus Rex schrieb:
Kamikaze haben sich ganz ohne Glauben an den Islam mit ihrem Flugzeug und einer Bombe unterm Hintern auf ein Schiff gestürzt und sich damit umgebracht.
Ja genau das hatte ich geschrieben, im Gegensatz zu dir weiß ich was ich schreibe.

Compa schrieb:
So gesehen sind die Kamikaze-Piloten wohl mit ihrem Glauben gestorben.
*Heiterkeit
Könnte man so sagen.
Wenigstens im Ansatz hast du begriffen, dass der Islam nicht unbedingt gebraucht wird um sich und den ein paar von seinen vermeintlichen Feinden um zu bringen.

Allerdings so ganz immer noch nicht.
Bei den Kamikaze so wie bei den Deutschen die Rammjäger flogen, war es weniger der Glaube sondern die Ehre und der Fanatismus zu einer Person.

Tenno heißt zwar himmlischer Herrscher, aber im Gegensatz zu dir waren die Kamikaze – Flieger dann doch nicht so dumm wie du und hatten geglaubt der Tenno sei deshalb ein Gott.
Da ein Gott die USA problemlos ohne Kamikaze hätte schlagen können – und natürlich hätte er dazu auch keine Soldaten gebraucht.

Kamikaze heißt zwar göttlicher Wind, hat aber mit Religion nur indirekt zu tun – aber das kann ein Einfaltspinsel auch nicht wissen.

Als die Mongolen im Jahre 1274 und 1281 versuchten Japan zu unterwerfen wurde die Flotte des Mongolen-Herrschers Kublai Khan beide male von einem Taifun vernichtet.

Und diese Taifune haben die Japaner dann als göttliche Winde bezeichnet.

Compa schrieb:
Du darfst die gerne eine weiter Patsche abholen. :giggle::happy:
Aber gerne doch.
Es ist immer so lustig wenn du dir immer wieder ganze Salven ins eigene Knie feuerst.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du weißt doch,
alle guten Dinge sind 3.

So führe ich dich also erneut vor. :giggle:


Bei den Kamikaze so wie bei den Deutschen die Rammjäger flogen, war es weniger der Glaube sondern die Ehre und der Fanatismus zu einer Person.

Die heutigen Terror-Chaoten handeln sehr wohl für die Ehre und den
Fanatismus zu einer Person, nämlich zu ihrem heißgeliebten Mohammed.

Tenno heißt zwar himmlischer Herrscher, aber im Gegensatz zu dir waren die Kamikaze – Flieger dann doch nicht so dumm wie du und hatten geglaubt der Tenno sei deshalb ein Gott.

Du solltest ein wenig Geschichtsunterricht nehmen und dich mit dem Gott-Kaiser Hirohito
und das Verhältnis seines Volkes zu ihrem Kaiser "studieren".

Schön anzusehen, wie du dich wohl im Internet schlau gemacht hast, so über die Kamikaze.
So ist das heute halt, Leute deines Schlages quatschen dumm rum, wissen nicht worüber sie
schreiben und wenn man sie dann "aufklärt" verlieren sie leider ganz schnell die Façon.

Ein "Rex" bist du wahrlich nicht, du bist und bleibst ein "Ridiculus Rex", peinlich und niveaulos.

Na,
willste einen neuen Versuch starten? :happy: :peitschen: :giggle:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du weißt doch,
alle guten Dinge sind 3.

So führe ich dich also erneut vor. :giggle:
*Heiterkeit
Ok, wenn du beim dummes Zeug schreiben feuchte Oberschenkel bekommst – bitte sehr.

Compa schrieb:
Die heutigen Terror-Chaoten handeln sehr wohl für die Ehre und den
Fanatismus zu einer Person, nämlich zu ihrem heißgeliebten Mohammed.
Das hat ja auch gar keiner bestritten, du Armleuchter.

Compa schrieb:
Du solltest ein wenig Geschichtsunterricht nehmen und dich mit dem Gott-Kaiser Hirohito
und das Verhältnis seines Volkes zu ihrem Kaiser "studieren".
Und?
Welche, bis jetzt noch unbekannte Erleuchtung könnte das bringen?

So Tenno hörig kann das Militär nicht gewesen sein, wenn Armeeoffiziere 1936 gegen den „Tenno“ geputscht haben.

Und das Volk hatte sich auch gar nicht zu den Kamikaze – Einsätze freiwillig gemeldet, sondern Soldaten.

Compa schrieb:
Schön anzusehen, wie du dich wohl im Internet schlau gemacht hast, so über die Kamikaze.
*Heiterkeit
Was soll daran schön anzusehen sein?
Woher bekommst du Honk eigentlich die Infos?
Ach ja du bist sicher selbst Kamikaze gewesen.

Compa schrieb:
So ist das heute halt, Leute deines Schlages quatschen dumm rum, wissen nicht worüber sie
schreiben und wenn man sie dann "aufklärt" verlieren sie leider ganz schnell die Façon.
Von welcher „Aufklärung“ schreibst du?
Und wer dein Geschreibsel als Unfug entlarvt verliert nicht die Fassung oder „Facon“, der benennt einfach nur Fakten.

Compa schrieb:
Ein "Rex" bist du wahrlich nicht, du bist und bleibst ein "Ridiculus Rex", peinlich und niveaulos.
Na,
willste einen neuen Versuch starten? :happy: :peitschen: :giggle:
Ja klar mache ich – immer dann wenn ich Lust auf idiotische Antworten habe.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
500000 Faschisten bekommen heute, nach rund 300 Jahren übelster kolonialer Raub-, Kinderficker-, Kifferpolitik gezeigt, daß im Rahmen ihrer Verbrechen eine Opposition von 2,5 Milliarden Menschen da ist:))
Von denen reicht eigentlich nur ein kleiner, geschlossener Furz, um die Faschisten weltweit wegzuräumen und ihr gestohlenes Eigentum zurückzuholen:)))

kh
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ja, wer dämlich genug ist, der glaubt den Scheiß den du schreibst.

Kamikaze haben sich ganz ohne Glauben an den Islam mit ihrem Flugzeug und einer Bombe unterm Hintern auf ein Schiff gestürzt und sich damit umgebracht.

Und auch die „Freiwilligen“ des „Rammkommando Elbe“ haben versucht die Bomber der USA zu rammen obwohl sie nur eine theoretische Überlebenschance von 10% hatten, die hatten mit dem Islam auch nichts am Hut.


Im WK2 kamen sogar Neger zum Einsatz.

https://speyer.technik-museum.de/de/ein-mann-Torpedo

Gruß, hoksila
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
*Heiterkeit
Ok, wenn du beim dummes Zeug schreiben feuchte Oberschenkel bekommst – bitte sehr.

Das hat ja auch gar keiner bestritten, du Armleuchter.

Und?
Welche, bis jetzt noch unbekannte Erleuchtung könnte das bringen?

So Tenno hörig kann das Militär nicht gewesen sein, wenn Armeeoffiziere 1936 gegen den „Tenno“ geputscht haben.

Und das Volk hatte sich auch gar nicht zu den Kamikaze – Einsätze freiwillig gemeldet, sondern Soldaten.

*Heiterkeit
Was soll daran schön anzusehen sein?
Woher bekommst du Honk eigentlich die Infos?
Ach ja du bist sicher selbst Kamikaze gewesen.

Von welcher „Aufklärung“ schreibst du?
Und wer dein Geschreibsel als Unfug entlarvt verliert nicht die Fassung oder „Facon“, der benennt einfach nur Fakten.

Ja klar mache ich – immer dann wenn ich Lust auf idiotische Antworten habe.

Hm,
feuchte Oberschenkel bekomme ich garantiert nicht, wenn ich vor dem PC sitze,
aber sochle Hinweise von dir zeigen mir und dem Publikum wes Geistes Kind du
letztendlich bist.

Da gehe ich nun einmal zurück zum Anfang d.h. worum es im Grunde genommen ging und du
mit deinen peinlichen Einwände und dummen Bemerkungen "eingestiegen" bist:

Da zeigt der Islam zu was er fähig ist.

Die Religion in Somalia ist zu 100% der Islam.
Die einzigen Nicht-Muslime in Somalia sind ein paar 100 Christen.

Es ist nicht der Islam der Muslime in die Luft sprengt, sondern fanatische Terroristen die Muslime in die Luft sprengen.

Geistig bist du mit deiner Islam- Phobie von Denen gar nicht so weit weg.

Mein kleiner Riduculus Rex,
du konntest mir mit deinem niedrigen IQ und deinem peinlichen Niveau eh nie folgen.

Selbstverständlich kläre ich dich gerne auf:
Die Terroristen, ob fanatisch oder nicht, sind Islamisten und huldigen dem Islam.
Die würden ohne ihren Glauben an den Islam sich nie in die Luft sprengen oder
Autobomben zünden.

Dan folgte dein peinlicher Auftritt mit diversen Vergleichen usw. und deiner Unwissenheit über Kamikaze und dem Gott-Kaiser (Tenno).

Worauf ich wie folgt antwortete:

Du hast es wohl so mit der "Dämlichkeit" wenn man deine Beiträge so betrachtet.

Du musst ja nun nicht alles glauben, was ich schreibe, das muss jeder Teilnehmer mit
sich selbst ausmachen, aber Scheiß schreibe ich absolut nicht.

Da bist du wohl etwas näher dran Scheiß zu schreiben.

Du schreibst mal wieder über etwas wovon du keine Ahnung hast, in diesem Fall über "Kamikaze"

Schau einmal nach was der "Begriff" überhaupt bedeutet und woher dieser Begriff kommt.
Kamikaze bedeutet so etwas wie göttlichen Wind oder auch Hauch Gottes.
Da hätten wir schon mal den ersten Hinweis an einem Zusammenhang mit dem Glauben.
Des Weiteren haben diese japanischen Piloten fest an ihren Tenno geglaubt, was wiederum bedeutet:
"Himmlischer Herrscher" und haben fest daran geglaubt mit ihrem Kamikaze-Flug den Krieg für ihre
Bevölkerung und für ihren Tenno, also Kaiser, zu gewinnen.

Gerne führe ich dich wieder einmal vor, du musst nur drum bitten. :winken:

Es ging, was du ja dank deines sehr niedrigen IQs und dank deiner geschichtlichen Unwissenheit
nicht begreifen willst um den "Glauben" an einer Sache d.h. an den Islam oder an den Gott-Kaiser (Tenno)

Wir könnten diesbezüglich noch viel weiter in der Geschichte zurückgehen und z.B. mal die Inkas oder
die Azteken heranziehen. Diese Völker hätten auch alles für ihre "Anführer" gemacht, weil diese, so wie
Mohammed oder der Tenno, für sie Götter darstellten, für die sie sich aufopfern würden.

Dein Einwand, den mit Volk oder Soldaten, trifft nicht den Kern der Sache.

Du versuchst halt mit einer Schreibweise unter der Gürtellinie zu punkten, aber wie allseits bekannt
konntest du noch nie sach- und fachgerecht eine Diskussion am laufen halten, verlierst eben sehr
schnell die Contenance, weil du ziemlich ungebildet bist und das ist noch höflich ausgedrückt. :coffee:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
*Heiterkeit
Ok, wenn du beim dummes Zeug schreiben feuchte Oberschenkel bekommst – bitte sehr.

Du solltest den Compa nicht herausfordern!
Der bringt es fertig, sich aus seiner BILD-Zeitung einen Jagdflieger zu falten, mittels einem
Erdapfel die Hoheitskennzeichen seiner Tenno(in), zwei Rauten, auf die Tragflächen zu
drucken und sich mit dem Bolide auf Deine Behöhlung zu stürzen.

besorgte Grüße, hoksila
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du solltest den Compa nicht herausfordern!
Der bringt es fertig, sich aus seiner BILD-Zeitung einen Jagdflieger zu falten, mittels einem
Erdapfel die Hoheitskennzeichen seiner Tenno(in), zwei Rauten, auf die Tragflächen zu
drucken und sich mit dem Bolide auf Deine Behöhlung zu stürzen.

besorgte Grüße, hoksila



Hm,
sollte ich hier nun einmal deine Vorliebe für die Bild-Zeitung, aus der du ja
erst kürzlich zitiert hattest, belegen?

Der "Riduculs Rex" hat es eh nicht begriffen worum es geht.

Ich bin aber sehr besorgt, dass du dich nun auch auf diesen "dünnen Eis" wagst
d.h. diesem Clown "unterstützt" :traurig:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hm,
sollte ich hier nun einmal deine Vorliebe für die Bild-Zeitung, aus der du ja
erst kürzlich zitiert hattest, belegen?

Der "Riduculs Rex" hat es eh nicht begriffen worum es geht.

Ich bin aber sehr besorgt, dass du dich nun auch auf diesen "dünnen Eis" wagst
d.h. diesem Clown "unterstützt" :traurig:


Wollte nur mal sehen, ob Du im Dienst bist.
Aber über dem ganzen Forengedöns bitte nicht die Gattin vergessen.
Die beste Zeit soll gegen 15 Uhr sein. Bis dahin hast Du noch Zeit für ein paar Dehnübungen.

http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/orgasmus/beste-zeit-fuer-ihren-hoehepunkt-50099276.bild.html

Gruß, hoksila
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.416
Punkte
88.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du hast Sorgen ... weil du keine Ahnung von NIX hast. Der Peak der Geburtenrate und...
STIHL will weg...
Über den hiesigen lächerlichen Zwergenaufstand kann man sich doch trefflich amüsieren...
Die Umwelt-Lügner
Oben