Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Da zeigt der Islam zu was er fähig ist.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.131
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Mir fehlen wirklich die Worte dafür was solche angeblich gläubigen Menschen zu solchen Taten treibt.

Der Islam verbreitet weltweit Angst und Schrecken. Selbst die Moslems (ob gläubig oder nicht so sehr) fürchten sich davor.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Keine Ahnung, was die Amerikaner davon haben, bettelarme Zivilisten zu bombadieren.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.456
Punkte Reaktionen
6.567
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der Islam verbreitet weltweit Angst und Schrecken. Selbst die Moslems (ob gläubig oder nicht so sehr) fürchten sich davor.
Sonst würden die ja vermutlich nicht alle so panisch hierherkommen!
Das ist ein Fakt, den man nicht abstreiten kann!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Sonst würden die ja vermutlich nicht alle so panisch hierherkommen!
Das ist ein Fakt, den man nicht abstreiten kann!

... und wenn sie da sind, möchten sie nicht mehr in ihrer abgestammten Heimat leben. Zu Besuch wollen sie gerne mal, z. B. nach Syrien, aber leben wollen sie dort nicht mehr.

Deshalb versuchen sie alles, sich hier mit Ausbildung und Qualifikation zu integrieren und die ledigen und geschiedenen Frauen (die teils sehr schön sind, trotz teilweisem Kopftuch) wollen einen deutschen Mann heiraten. Die Familien schicken ihre Kinder in Kitas und Schulen, damit sie Deutsche werden sollen. Ihre Traditionen, Mentalitäten und religiösen Weltanschauungen bleiben und die geistige Liebe zu ihrer Heimat ebenso. Sie sind gerne unter sich und bekannte Deutsche werden zu ihren Feiern oder Festen gerne eingeladen. Sie suchen den Kontakt zu den Deutschen, der aber nicht einfach ist, denn die fremde Kultur ist vielen Deutschen suspekt.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Am Horn von Afrika toben sich die Islamisten grausam aus.

http://www.t-online.de/nachrichten/...l-der-toten-steigt-auf-276-in-mogadischu.html

Mir fehlen wirklich die Worte dafür was solche angeblich gläubigen Menschen zu solchen Taten treibt.

Soso...

Bei dem Völkermord 1994 in Ruanda massakrierten sich die Christen bestialisch gegenseitig. In 100 Tagen starben schätzungsweise 1.000.000 Menschen. Die Priester und Pfarrer der katholischen Kirche halfen fleißig mit.

Wenn wir schon dabei sind, die LRA unter Joseph Kony wollte ein Staat im Einklang der zehn Gebote in Uganda errichten. Seine Söldner schlachteten 100.000 Menschen bestialisch ab, vergewaltigten und vertrieben fast eine Million Menschen.

Da fehlen dir die Worte nicht, wozu gläubige Menschen und das Christentum fähig sind?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.456
Punkte Reaktionen
6.567
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja, aber doch nur etwa 10 bis 12 amerikanische Familien.
Das ist denen doch egal!
Schau dir doch mal die Infrastruktur an, die die Amis über die Jahre auf diesem Planeten aufgebaut haben!
Denen geht es nicht um sinnvolle Dinge, sondern darum diese aus zu bauen und zu sichern.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.456
Punkte Reaktionen
6.567
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
... und wenn sie da sind, möchten sie nicht mehr in ihrer abgestammten Heimat leben. Zu Besuch wollen sie gerne mal, z. B. nach Syrien, aber leben wollen sie dort nicht mehr.

Deshalb versuchen sie alles, sich hier mit Ausbildung und Qualifikation zu integrieren und die ledigen und geschiedenen Frauen (die teils sehr schön sind, trotz teilweisem Kopftuch) wollen einen deutschen Mann heiraten. Die Familien schicken ihre Kinder in Kitas und Schulen, damit sie Deutsche werden sollen. Ihre Traditionen, Mentalitäten und religiösen Weltanschauungen bleiben und die geistige Liebe zu ihrer Heimat ebenso. Sie sind gerne unter sich und bekannte Deutsche werden zu ihren Feiern oder Festen gerne eingeladen. Sie suchen den Kontakt zu den Deutschen, der aber nicht einfach ist, denn die fremde Kultur ist vielen Deutschen suspekt.

Mag bei vielen so sein, gebe ich dir recht.
Ich möchte mir aber trotzdem die Optione einbauen, das es auch bei den Zuwanderern Leute gibt, die verstanden haben, was wir wollen, und die nach 10-15 Jahren sich genau so als Teil unseres Systems sehen!
Mag vielleicht keine Mehrheit sein, sondern vielleicht nur 2-5 Prozent? Wer weiß das schon, aber hier muss man eben ausmisten, das ist das Hauptproblem!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
schwachsinniger Titel:

Da zeigt der Islam zu was er fähig ist.

Die Religion in Somalia ist zu 100% der Islam.
Die einzigen Nicht-Muslime in Somalia sind ein paar 100 Christen.

Es ist nicht der Islam der Muslime in die Luft sprengt, sondern fanatische Terroristen die Muslime in die Luft sprengen.

Geistig bist du mit deiner Islam- Phobie von Denen gar nicht so weit weg.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Am Horn von Afrika toben sich die Islamisten grausam aus.

http://www.t-online.de/nachrichten/...l-der-toten-steigt-auf-276-in-mogadischu.html

Mir fehlen wirklich die Worte dafür was solche angeblich gläubigen Menschen zu solchen Taten treibt.

Soso...

Bei dem Völkermord 1994 in Ruanda massakrierten sich die Christen bestialisch gegenseitig. In 100 Tagen starben schätzungsweise 1.000.000 Menschen. Die Priester und Pfarrer der katholischen Kirche halfen fleißig mit.

Wenn wir schon dabei sind, die LRA unter Joseph Kony wollte ein Staat im Einklang der zehn Gebote in Uganda errichten. Seine Söldner schlachteten 100.000 Menschen bestialisch ab, vergewaltigten und vertrieben fast eine Million Menschen.

Da fehlen dir die Worte nicht, wozu gläubige Menschen und das Christentum fähig sind?


Nein,
da fehlen mir die Worte nicht.

Du vergisst in dieser "Debatte", dass man "uns" den Islam immer als friedlich verkaufen will.

Schau dir einmal diesbezüglich die Welt an in der sich seit langer Zeit die ach so friedlichen Muslime
oder Islamisten die Köpfe gegenseitig einschlagen.

Wenn du nun einen Vergleich zu den Christen machen möchtest, wo dieses sich nun schon
seit langer zeit die Köpfe gegenseitig einschlagen oder tagtäglich mit Bombenterror und Selbstmoor-Attentate
beglücken, dann hinkt dein Vergleich aber sehr stark.

Gnade uns Gott wenn je einer von diesen Terror-Chaoten über Atom-Waffen verfügen kann.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der Islam verbreitet weltweit Angst und Schrecken. Selbst die Moslems (ob gläubig oder nicht so sehr) fürchten sich davor.



Ja ja,
die Verstecken sich ja gerne hinter einem warmen Ofen, aber wehe wenn es
mal einen Moslem trifft, dann gehen alle auf die Straßen weil es ihr Imam
von der Kanzel predigt und verbrennen westliche Flaggen, auch die die sie
letztendlich am Leben erhalten und ständig mit Lebensmittel versorgen.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es ist nicht der Islam der Muslime in die Luft sprengt, sondern fanatische Terroristen die Muslime in die Luft sprengen.

Geistig bist du mit deiner Islam- Phobie von Denen gar nicht so weit weg.

Mein kleiner Riduculus Rex,
du konntest mir mit deinem niedrigen IQ und deinem peinlichen Niveau eh nie folgen.

Selbstverständlich kläre ich dich gerne auf:
Die Terroristen, ob fanatisch oder nicht, sind Islamisten und huldigen dem Islam.
Die würden ohne ihren Glauben an den Islam sich nie in die Luft sprengen oder
Autobomben zünden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Am Horn von Afrika toben sich die Islamisten grausam aus.

http://www.t-online.de/nachrichten/...l-der-toten-steigt-auf-276-in-mogadischu.html

Mir fehlen wirklich die Worte dafür was solche angeblich gläubigen Menschen zu solchen Taten treibt.

Die Freunde von Onkel Sam. Wo der Sprengstoff wohl her stammt. Auf ähnliche Anschläge dürfen wir uns übrigens auch vorbereiten, da bin ich mir sicher. Es sind so viele Schläfer im Land, die planen auch....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Mein kleiner Riduculus Rex,
du konntest mir mit deinem niedrigen IQ und deinem peinlichen Niveau eh nie folgen.

Selbstverständlich kläre ich dich gerne auf:
Die Terroristen, ob fanatisch oder nicht, sind Islamisten und huldigen dem Islam.
Die würden ohne ihren Glauben an den Islam sich nie in die Luft sprengen oder
Autobomben zünden.

Die machen mit den Mitteln die heute zur Verfügung stehen genau das was Mohammed im 7. Jahrhundert tat: Angst und Schrecken verbreiten. Aber vielleicht war Mohammed ja gar kein Moslem....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Wenn ich ein Unternehmen hätte, das rund 90% seiner Produkte ins Ausland verkauft...
Putins Kriegserklaerung?
halte ich jetzt auch völlig Legitim wenn Russland das macht, dazu mit Ansage. Jetzt wo...
Die Umwelt-Lügner
Oben