Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

So plündert man das Volk aus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
So plündert man das Volk aus

Staat nimmt mehr Steuern von Rauchern ein
Schockbilder, Werbeverbote, E-Zigaretten: Dennoch sind im dritten Quartal 2017 deutlich mehr Tabakwaren produziert worden. Wie viel tatsächlich geraucht wird, bleibt offen - doch die Steuereinnahmen steigen.

Zitat
Die Finanzbehörden haben im dritten Quartal 2017 mehr Tabaksteuer eingenommen. In dem Zeitraum seien in Deutschland 7,2 Prozent mehr versteuerte Zigaretten produziert worden als noch im Vorjahresquartal, teilte das Statistische Bundesamt mit. Damit lag die Menge bei rund 20,5 Milliarden Stück.
Auch der Absatz der anderen Tabakwaren stieg demnach:
• Die Menge an versteuertem Feinschnitt nahm im Vergleich zum Vorjahresquartal um 14,8 Prozent zu.
• Es wurden 7,9 Prozent mehr Zigarren und Zigarillos abgesetzt.
• Bei Pfeifentabak (darunter auch Wasserpfeifentabak und neuartige Pfeifentabakprodukte) stieg der Absatz um 30,8 Prozent.

Insgesamt wurden laut Bundesamt im abgelaufenen Quartal Tabakwaren mit einem Verkaufswert im Handel von sieben Milliarden Euro versteuert - ein Plus von 800 Millionen Euro oder zwölf Prozent. Der Betrag ergibt sich aus den Steuerzeichen, die Hersteller ordern.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...-mehr-steuern-von-rauchern-ein-a-1173221.html

Dazu noch die Steuern auf PKW, Benzin, Mehrwertsteuer, Umsatzsteuer, Hundesteuer, Lohnsteuer, Rentensteuer usw. die Schraube läßt sich endlos drehen.

Dazu kommen die Gebühren der Gemeinden und Städte, die auch schonErhöhungen angekündigt haben, kann man das kaum noch bezahlen.

Die Propagandanstalt hat auch bereits angekündigt, daß ihre GEZ Zwangsgebühren steigen werden.

Das geht solange, bis die Schmerzgrenze erreicht ist und der Michel durchdreht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das wäre doch eine feine Gelegenheit, dem Staat eins auszuwischen, du mussst aufhören damit.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Staat nimmt mehr Steuern von Rauchern ein
Schockbilder, Werbeverbote, E-Zigaretten: Dennoch sind im dritten Quartal 2017 deutlich mehr Tabakwaren produziert worden. Wie viel tatsächlich geraucht wird, bleibt offen - doch die Steuereinnahmen steigen.

Zitat
Die Finanzbehörden haben im dritten Quartal 2017 mehr Tabaksteuer eingenommen. In dem Zeitraum seien in Deutschland 7,2 Prozent mehr versteuerte Zigaretten produziert worden als noch im Vorjahresquartal, teilte das Statistische Bundesamt mit. Damit lag die Menge bei rund 20,5 Milliarden Stück.
Auch der Absatz der anderen Tabakwaren stieg demnach:
• Die Menge an versteuertem Feinschnitt nahm im Vergleich zum Vorjahresquartal um 14,8 Prozent zu.
• Es wurden 7,9 Prozent mehr Zigarren und Zigarillos abgesetzt.
• Bei Pfeifentabak (darunter auch Wasserpfeifentabak und neuartige Pfeifentabakprodukte) stieg der Absatz um 30,8 Prozent.

Insgesamt wurden laut Bundesamt im abgelaufenen Quartal Tabakwaren mit einem Verkaufswert im Handel von sieben Milliarden Euro versteuert - ein Plus von 800 Millionen Euro oder zwölf Prozent. Der Betrag ergibt sich aus den Steuerzeichen, die Hersteller ordern.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...-mehr-steuern-von-rauchern-ein-a-1173221.html

Dazu noch die Steuern auf PKW, Benzin, Mehrwertsteuer, Umsatzsteuer, Hundesteuer, Lohnsteuer, Rentensteuer usw. die Schraube läßt sich endlos drehen.

Dazu kommen die Gebühren der Gemeinden und Städte, die auch schonErhöhungen angekündigt haben, kann man das kaum noch bezahlen.

Die Propagandanstalt hat auch bereits angekündigt, daß ihre GEZ Zwangsgebühren steigen werden.

Das geht solange, bis die Schmerzgrenze erreicht ist und der Michel durchdreht.

Der dreht nicht durch, der schluckt seine Herztabletteen und macht weiter wie bisher. Der hat auch ohne mit der Wimper zu zucken Preissteigerung von 100-150% hingenommen. Dem sogenannten DDR-Bürger betraf diese Geldentwertung über Nacht gleich zweimal in 12 Jahren, passiert ist nichts.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
61 Steuerarten

61 Steuerschrauben nach Willkürart

http://www.steuerarten.com/steuerarten/kirchensteuer.shtml

http://www.bpb.de/izpb/147080/unser-steuersystem?p=all

Leider keine keine Gesamtsumme von Steuereinkommen pro Jahr vorhanden und trotzdem kein Geld da für das Volk.

Für Bankenrettung und ähnlichen verwerflichen Müll schon, da greift Frau M. ganz locker in eine Kasse in der 2 Billionen Minus sind ( an sich schon Mal völlig unmöglich ) und holt nochmals 50 Milliarden - oder wie viel auch immer raus. Das zeigt die ganze Perversität des Systems. In einem Schuldgeldsystem sollte Geld sowieso keine Rolle spielen, es entsteht ja eh nur durch Kreditvergabe. Für den produktivsten Staat der Welt sollte da erst Recht kein Problem entstehen, doch es ist einfach nicht gewollt dass das Scheingeld dahin fließt wo es wirklich gebraucht wird.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Leider keine keine Gesamtsumme von Steuereinkommen pro Jahr vorhanden und trotzdem kein Geld da für das Volk.
Merkwürdigerweise habe ich noch nie eine Bilanz der BRD gesehen. Vielleicht würde dann offenkundig werden, was mit dem Geld tatsächlich geschieht.

Keine VT, sondern harte Tatsache, ist, daß alle Abgaben, die in der BRD anfallen, direkt auf Konten des IWF überwiesen werden. Alle Ausgaben, die das Wirtschaftsgebiet BRD hat, werden über Kredite vom IWF finanziert. Dafür gibt es extra eine Abteilung, die vor Kurzem ihr 100-jähriges Jubiläum hatte, das Schuldenmanagement! Im Klartext heißt das, daß wir uns unser eigenen Geld gegen Zinsen leihen. Deshalb können unsere Verbindlichkeiten nie bezahlt werden. Wir sind für die internationalen Bankster der berühmte Goldesel.:mad: Und nicht nur wir, sondern alle Wirtschaftsgebiete der Erde.

Würden alle Abgaben im Land bleiben, hätte die BRD keine müde Mark;) Schulden.;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Merkwürdigerweise habe ich noch nie eine Bilanz der BRD gesehen. Vielleicht würde dann offenkundig werden, was mit dem Geld tatsächlich geschieht.

Keine VT, sondern harte Tatsache, ist, daß alle Abgaben, die in der BRD anfallen, direkt auf Konten des IWF überwiesen werden. Alle Ausgaben, die das Wirtschaftsgebiet BRD hat, werden über Kredite vom IWF finanziert. Dafür gibt es extra eine Abteilung, die vor Kurzem ihr 100-jähriges Jubiläum hatte, das Schuldenmanagement! Im Klartext heißt das, daß wir uns unser eigenen Geld gegen Zinsen leihen. Deshalb können unsere Verbindlichkeiten nie bezahlt werden. Wir sind für die internationalen Bankster der berühmte Goldesel.:mad: Und nicht nur wir, sondern alle Wirtschaftsgebiete der Erde.

Würden alle Abgaben im Land bleiben, hätte die BRD keine müde Mark;) Schulden.;)

Darauf wollte ich aufmerksam machen. Wir haben es mit Agenten der NWO zu tun, die uns als Volk ausbluten. Es werden noch weitere Steuern kommen und Erhöhungen.

Bei den Steuern sind noch nicht die Zwangsabgaben enthalten, Verordnungen usw. So weit ich es in Erinnerung habe sind die Schuldenberge polötzlich ab 1970 in die Höhe geschossen. Hatte mal eine Graphic gesehen, nur bei dieser Informationsmasse, die kann kann man gar nicht mehr verwalten.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Staat nimmt mehr Steuern von Rauchern ein
Schockbilder, Werbeverbote, E-Zigaretten: Dennoch sind im dritten Quartal 2017 deutlich mehr Tabakwaren produziert worden. Wie viel tatsächlich geraucht wird, bleibt offen - doch die Steuereinnahmen steigen.

Zitat
Die Finanzbehörden haben im dritten Quartal 2017 mehr Tabaksteuer eingenommen. In dem Zeitraum seien in Deutschland 7,2 Prozent mehr versteuerte Zigaretten produziert worden als noch im Vorjahresquartal, teilte das Statistische Bundesamt mit. Damit lag die Menge bei rund 20,5 Milliarden Stück.
Auch der Absatz der anderen Tabakwaren stieg demnach:
• Die Menge an versteuertem Feinschnitt nahm im Vergleich zum Vorjahresquartal um 14,8 Prozent zu.
• Es wurden 7,9 Prozent mehr Zigarren und Zigarillos abgesetzt.
• Bei Pfeifentabak (darunter auch Wasserpfeifentabak und neuartige Pfeifentabakprodukte) stieg der Absatz um 30,8 Prozent.

Insgesamt wurden laut Bundesamt im abgelaufenen Quartal Tabakwaren mit einem Verkaufswert im Handel von sieben Milliarden Euro versteuert - ein Plus von 800 Millionen Euro oder zwölf Prozent. Der Betrag ergibt sich aus den Steuerzeichen, die Hersteller ordern.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...-mehr-steuern-von-rauchern-ein-a-1173221.html

Dazu noch die Steuern auf PKW, Benzin, Mehrwertsteuer, Umsatzsteuer, Hundesteuer, Lohnsteuer, Rentensteuer usw. die Schraube läßt sich endlos drehen.

Dazu kommen die Gebühren der Gemeinden und Städte, die auch schonErhöhungen angekündigt haben, kann man das kaum noch bezahlen.

Die Propagandanstalt hat auch bereits angekündigt, daß ihre GEZ Zwangsgebühren steigen werden.

Das geht solange, bis die Schmerzgrenze erreicht ist und der Michel durchdreht.



Hm,
wenn man der Meinung ist, dass man ausgeplündert wird, dann würde ich aber
ganz schnell das Land, welches mich ausplündert, verlassen.

Oder ist Deutschland wie die ehemalige DDR eingezäunt?

Machen es dir nicht gerade die vielen Wirtschaftsflüchtlinge vor die nach Deutschland kommen?

Also,
was hält dich hier in Deutschland?
:kopfkratz:

Glaubst du, dass du in einem anderen Staat keine Steuern usw. zahlen musst?
Glaubst du, dass du in einem anderen Staat auch so gut in einem sozialen Netz aufgefangen wirst?
Glaubst du, dass du in einem anderen Staat auch so gute Berufsbedingungen vorfinden wirst? (natürlich mit einem entsprechenden Schulabschluss)
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hm,
wenn man der Meinung ist, dass man ausgeplündert wird, dann würde ich aber
ganz schnell das Land, welches mich ausplündert, verlassen.

Oder ist Deutschland wie die ehemalige DDR eingezäunt?

Machen es dir nicht gerade die vielen Wirtschaftsflüchtlinge vor die nach Deutschland kommen?

Also,
was hält dich hier in Deutschland?
:kopfkratz:

Glaubst du, dass du in einem anderen Staat keine Steuern usw. zahlen musst?
Glaubst du, dass du in einem anderen Staat auch so gut in einem sozialen Netz aufgefangen wirst?
Glaubst du, dass du in einem anderen Staat auch so gute Berufsbedingungen vorfinden wirst? (natürlich mit einem entsprechenden Schulabschluss)

Gehst Du auch immer gleich stiften, wenn Dir was nicht gefällt?

Gruß, hoksila
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Das geht solange, bis die Schmerzgrenze erreicht ist und der Michel durchdreht.

Dazu musst du dir zuerst mal darüber klar werden, WER dieser Michel ist.
Die Armen gehen sowieso nicht wählen und die bezahlen auch die Steuern nicht, weil sie nun mal nicht an den Staat bezahlen, sondern vom Staat Geld bekommen.
(Wie viel sie bekommen und ob das zum Leben reicht ist eine andere Frage.)
Ergo ist "der Michel" die Mischung aus den Normalverbrauchern und den Reichen.

Dann musst du ein bisschen simple Buchhaltung dazu nehmen.
Die Summe aller Einnahmen minus die Summe aller Ersparnisse ist IMMER identisch zur Summe aller Ausgaben.
Die Deutschen sind nicht nur Weltmeister beim Export, sie sparen auch wie die Weltmeister.
Deutsche Privathaushalte sparen im Durchschnitt 10% ihrer Einkommen und die deutschen Unternehmen nutzen ihre Profite mittlerweile dazu ihre eigenen Aktien zurückzukaufen um sich die Dividenden zu sparen.
6 BILLIONEN € Ersparnisse haben die Deutschen, OHNE Immobilien, OHNE Autos, OHNE sonstwas, einfach nur CASH.
Diese 6 Bio. fehlen im Geldkreislauf, will heissen, die Industrie hat Probleme ihre Produktion zu verkaufen, weil das Geld was nötig wäre um das Zeug zu kaufen auf den Sparkonten gehortet wird.

Daraus folgen 2 Effekte:

1) 4 Bio. der 6 Bio. deutscher Guthaben liegen mittlerweile im Ausland und wir wissen ALLE, dass das Ausland nicht zurückzahlen kann.
Darum haben wir alle dieses mulmige Gefühl, jedes Mal wenn wir zum Bankautomaten gehen, weil da immer dieser Gedanke ist: Was wenn da kein Geld mehr rauskommt?

2) Ein Staat, der Steuern nur auf umlaufendes Geld erhebt, nicht aber auf gebunkertes Geld, MUSS permanent diese Steuern erhöhen, einfach weil immer weniger Geld umläuft.
Der Staat behält nun mal nichts für sich, der Staat gibt alles was er einnimmt auch wieder aus, wenn also die umlaufende Geldmenge schrumpft, dann muss der Staat an allen Ecken und Enden kürzen.
Das sehen wir in den Schulen, bei Polizei und Justiz, im Strassenbau, usw.

Dass die Gesamtsumme der Steuereinnahmen in absoluten Zahlen ständig wächst, ist eine logische Konsequenz aus der Inflation und für die Tatsache, dass der Staat gezwungen ist ständig Steuern zu erhöhen bedeutungslos.
Ein Auto, was früher mal 15.000€ gekostet hat, kostet heute vielleicht 20.000€ und dementsprechend fällt dabei auch mehr MwSt. für den Staat ab, aber das bedeutet NICHT, dass der Staat mehr Geld hat, denn die Preise der Strassenbauer sind genauso gestiegen.
Die Tatsache, dass die Anzahl der Neuzulassungen langsamer steigt (neuerdings fällt sie sogar) als die Sparrate bewirkt vollautomatisch, dass die Steuereinnahmen relativ zur Kaufkraft ständig fallen.

Die offensichtliche Lösung dazu heisst eindeutig, Vermögen muss besteuert werden, damit es für die Reichen nicht länger attraktiv ist immer mehr Geld aus dem Umlauf zu ziehen, aber das ist unter rechter Reiche-Leute-Politik nicht mal diskutierbar.

Wenns nach mir ginge würden ALLE Steuern abgeschafft und mit einer einzigen Steuer ersetzt, die man vielleicht eine Besitzsteuer nennen könnte.
Jeder bezahlt anteilig Steuern von dem was er besitzt, sagen wir 10% pro Jahr.
Wer zur Miete wohnt und sein Einkommen vollständig zum Lebensunterhalt verbraucht, der bezahlt auch keine Steuern.
Wer Haus, Auto, Boot und Aktien besitzt, der bezahlt 10% von diesem Wert pro Jahr an Steuern.
Das wäre absolut gerecht, täte dem Kapitalismus und dem Wettbewerb keinen Abbruch und würde niemals den Falschen treffen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das wäre doch eine feine Gelegenheit, dem Staat eins auszuwischen, du mussst aufhören damit.
Und wenn die Nora dann auch gleich noch aufhört zu saufen, dann „schädigt“ sie den Staat gleich doppelt – sie entzieht ihm auch gleich noch die Branntweinsteuer, die Alkopopsteuer und die Schaumweinsteuer.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Gehst Du auch immer gleich stiften, wenn Dir was nicht gefällt?

Gruß, hoksila


Mein Beitrag bezog sich auf all die Dinge, die [MENTION=4072]Nora[/MENTION] aufzählte.

Wenn mir all diese Dinge nicht gefallen würden, dann wäre ich längst über alle Berge
z.B. im amerikanischen "Sunshine State". :winken:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Das wäre doch eine feine Gelegenheit, dem Staat eins auszuwischen, du mussst aufhören damit.

Wenn man nicht über den Horizont schauen kann, sagt man so etwas. Warum sollte der Mensch auf alles verzichten, wo der Staat weiß da hat er ihn am Kragen. Kein Wunder, daß hie die Menschen zu nichts kommen. Übrigens ich sehe immer alle dabei, nicht nur mich.

Wer sagt, daß Menschen Steuern zahlen müssen, auf Dinge die sie produziert haben oder ihnen eigentlich gehören, wie demnächst die Maut für Straßen,die durch Steurgelder bezahlt wurden und dan noch an irgendeine private Firma.

Andreas und Jakob, ist das eigentlich eine Person oder seid ihr Zwillinge? Vom Schreibstil ist es das Gleiche.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Hm,
wenn man der Meinung ist, dass man ausgeplündert wird, dann würde ich aber
ganz schnell das Land, welches mich ausplündert, verlassen.

Oder ist Deutschland wie die ehemalige DDR eingezäunt?

Machen es dir nicht gerade die vielen Wirtschaftsflüchtlinge vor die nach Deutschland kommen?

Also,
was hält dich hier in Deutschland?
:kopfkratz:

Glaubst du, dass du in einem anderen Staat keine Steuern usw. zahlen musst?
Glaubst du, dass du in einem anderen Staat auch so gut in einem sozialen Netz aufgefangen wirst?
Glaubst du, dass du in einem anderen Staat auch so gute Berufsbedingungen vorfinden wirst? (natürlich mit einem entsprechenden Schulabschluss)


Warum sollte ich meine Heimat verlassen, nur weil das System faul ist.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Mein Beitrag bezog sich auf all die Dinge, die [MENTION=4072]Nora[/MENTION] aufzählte.

Wenn mir all diese Dinge nicht gefallen würden, dann wäre ich längst über alle Berge
z.B. im amerikanischen "Sunshine State". :winken:

Da sieht es nicht anders aus, die legen da gerade richtig los.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Darauf wollte ich aufmerksam machen. Wir haben es mit Agenten der NWO zu tun, die uns als Volk ausbluten. Es werden noch weitere Steuern kommen und Erhöhungen.
Man spricht hier von "Entreicherung" :mad:.
Bei den Steuern sind noch nicht die Zwangsabgaben enthalten, Verordnungen usw. So weit ich es in Erinnerung habe sind die Schuldenberge polötzlich ab 1970 in die Höhe geschossen. Hatte mal eine Graphic gesehen, nur bei dieser Informationsmasse, die kann kann man gar nicht mehr verwalten.
Ich meine mich erinnern zu können, daß nach der "Widervereinigung" die Abgaben exponentiell gestiegen sein sollen. Kann es aber nicht verifizieren. Allerdings ist es ein Fakt, daß wir alle abgezockt werden.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Niemand kann abwandern. Die meisten hängen am Staatstopf. Das sieht in der AfD nicht anders aus als bei der FDP oder CDU.

Das mit den Leistungsträgern die weglaufen können ist ein Mythos.

Selbst theoretische Beispiele (von praktischen ganz zu schweigen bis auf den obligatorischen Gehirnchirurg ganz zu schweigen)von Leuten die weglaufen könnten (die Schweiz ist irgendwann voll) konnte mir niemand nennen.

Steuern werden steigen. Steuern auf Zigaretten und Autos finde ich gut. Die Mehrheit muss die Minderheit sowieso erziehen.
Der Staat kann nicht besser mit Geld umgehen als der Bürger.
Aber der Durchschnittsbürger kann beser mit Geld umgehen.
Die Steuern sollten um den Durchschnittsbürger herum gebaut sein.Was die Mehrheit hat: nicht besteuern.Was nur eine Minderheit hat/will: massiv besteuern.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn man nicht über den Horizont schauen kann, sagt man so etwas.

Ich habe 33 Jahre lang geraucht. Ich weiß, was Sucht ist.

Warum sollte der Mensch auf alles verzichten, wo der Staat weiß da hat er ihn am Kragen. Kein Wunder, daß hie die Menschen zu nichts kommen. Übrigens ich sehe immer alle dabei, nicht nur mich.

Deine Gesundheit - oder das, was davon übrig blieb - sollte dir wichtiger sein als dein Kampf gegen die NWO-VT.[/QUOTE]

Wer sagt, daß Menschen Steuern zahlen müssen, auf Dinge die sie produziert haben oder ihnen eigentlich gehören, wie demnächst die Maut für Straßen,die durch Steurgelder bezahlt wurden und dan noch an irgendeine private Firma.

Gehört die Straße nicht denen, die sie gebaut haben, also den Straßenbauarbeitern?

Andreas und Jakob, ist das eigentlich eine Person oder seid ihr Zwillinge? Vom Schreibstil ist es das Gleiche.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben