Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der SPIEGEL 1982 zur Einwanderung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html

Der SPIEGEL heute wird sich für diesen Text selber anzeigen müssen, wegen "Volksverhetzung"...

(Ironie)

Nein, so etwas war einst noch möglich in der brd, zu schreiben und es war allgemeiner Konsens:

Da, wo die Umsiedlung in einen sprachlich und kulturell ganz fremden Raum stattfindet, wird der Vorgang problematisch. Sind es einzelne oder wenige, die diesen Schritt tun, so kann die Integration in die neue Umgebung gelingen - mag sie auch mindestens die beiden ersten Generationen besonders belasten. Handelt es sich um größere ethnische Gruppen, die sich im fremden Kulturkreis ansiedeln, so wird die Chance der Integration teils erschwert, teils auch bewußt abgelehnt.
Das amerikanische Beispiel ist instruktiv. Aus eingewanderten Mexikanern werden keine englischsprechenden Nordamerikaner. Sie bringen ihre spanische Kultur und Sprache mit und bilden eine eigene Gesellschaft. In Wirklichkeit handelt es sich dabei gar nicht um eine Einwanderung, deren Ziel immer die Integration im aufnehmenden Land ist, sondern um eine Art friedlicher Landnahme. Zwischen 1980 und 2000 wird für Mexiko ein Bevölkerungszuwachs von 42 Millionen Menschen erwartet zu den 67 Millionen, die es dort jetzt schon gibt. Welcher Druck von diesem Wachstum ausgehen wird, ist leicht auszumalen. Ein großer Teil wird sich tatsächlich in den USA abspielen.
Ein anderes abschreckendes Beispiel sind die asiatischen Minderheiten in Großbritannien. Tatsache bleibt, daß ihre S.39 Integration offenbar weithin mißlungen ist, daß sie in einer unterprivilegierten Gettosituation leben, zum Teil in kriminelle Verhaltensweisen abgleiten und zu allem anderen auch noch zur Herausbildung von Reaktionen des Rassenhasses bei der eingesessenen weißen Bevölkerung Anlaß geben. Am Ende stehen dann jene grausamen Straßenschlachten und Stadtteilverwüstungen, die an die brennenden Negerviertel der nordamerikanischen Großstädte erinnern.
Ethnische Gruppenkonflikte in Ländern mit großen, nichtintegrierten Einwanderungsbevölkerungen können sich über generationenlange Zeiträume hinziehen und zu einer ständigen Quelle von Unstabilität und Unfrieden werden. So muß es mit aller Deutlichkeit formuliert werden: Ganze Bevölkerungsteile in Länder anderer Kulturbereiche umzusiedeln, ist kein tauglicher Weg für die Lösung des Übervölkerungsproblems der Wachstumsländer.
Alles deutet darauf hin, daß solche Wanderungen insgesamt weit mehr Probleme schaffen, als sie lösen - und zwar nicht nur vorübergehend, sondern oft für lange geschichtliche Zeiträume. Weltweit haben Umsiedlungen und Vertreibungen größerer Bevölkerungsteile, wo sie nicht mit der völligen Verdrängung der Eingesessenen verbunden waren, in aller Regel zu Konflikten, Spannungen und Klassenherrschaft, zu Elend und Gewalt geführt.

Man sieht am Besipiel SPIEGEL, wie Meinunsgpluralismus auch in grossen Medien in den letzten 30 jahren gelitten hat und wie sich die ganze brd seither zum schlechten verändert hat, zur erzwungenen Einheitsmeinung.
Weg von der Demokratie -- weit weg.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tja Bester Freund, Anfang der 80er waren die "echten Nazis" halt noch in der SPD... ;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Tja Bester Freund, Anfang der 80er waren die "echten Nazis" halt noch in der SPD... ;)

Es ist wirklich sehr interessant, wie sich die Presse verändert hatte in der brd. Übers Internet lässt es sich ja sehr gut mitverfolgen.
Meinungsvielfalt war einmal.

Der Spiegel ist heute DAS Synonym für Hofberichterstattung,Untertanentum und schlampigster Recherschen.
Vollkommen wertlos. Die ZEIT war immer schon mies, aber die FAZ ist in den letzten 3 Jarhen den Weg von einem ernstzunehmenden Medium hin zur lächerlichen Einheitspostille gegangen.

Das Land ist so tief gesunken, wie man es noch 1988 nicht mal in den schlimmsten Albträumen nur hätte annehmen können. Man wäre ausgelacht worden, hätte man damals schon schildern können, zu welchem Witzblatt"staat" die brd nach der "Vereinigung" werden sollte.
Und dass der deutsche Untertaengeist dann wieder fröhliche Urständ in einem niemals dagewesenen Ausmaß feiern sollte.

Ich denke, die Ostdeutschen hätten es sich dann ex überlegt, ob sie sich der brd hätten anschliessen sollen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html

Der SPIEGEL heute wird sich für diesen Text selber anzeigen müssen, wegen "Volksverhetzung"...

(Ironie)

Nein, so etwas war einst noch möglich in der brd, zu schreiben und es war allgemeiner Konsens:



Man sieht am Besipiel SPIEGEL, wie Meinunsgpluralismus auch in grossen Medien in den letzten 30 jahren gelitten hat und wie sich die ganze brd seither zum schlechten verändert hat, zur erzwungenen Einheitsmeinung.
Weg von der Demokratie -- weit weg.

die massen sind längst verblödet wenn sie zu 87 prozent die bundestagsparteien gewählt haben.
da kommt nix mehr.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es ist wirklich sehr interessant, wie sich die Presse verändert hatte in der brd. Übers Internet lässt es sich ja sehr gut mitverfolgen.
Meinungsvielfalt war einmal.

Der Spiegel ist heute DAS Synonym für Hofberichterstattung,Untertanentum und schlampigster Recherschen.
Vollkommen wertlos. Die ZEIT war immer schon mies, aber die FAZ ist in den letzten 3 Jarhen den Weg von einem ernstzunehmenden Medium hin zur lächerlichen Einheitspostille gegangen.

Das Land ist so tief gesunken, wie man es noch 1988 nicht mal in den schlimmsten Albträumen nur hätte annehmen können. Man wäre ausgelacht worden, hätte man damals schon schildern können, zu welchem Witzblatt"staat" die brd nach der "Vereinigung" werden sollte.
Und dass der deutsche Untertaengeist dann wieder fröhliche Urständ in einem niemals dagewesenen Ausmaß feiern sollte.

Ich denke, die Ostdeutschen hätten es sich dann ex überlegt, ob sie sich der brd hätten anschliessen sollen.

Hm,
was ist den deine "Presse" wo du dich gut informierst und hier zum Besten gibst?

Sollte es etwa RT sein, dieser staatlich gelenkte russische Propaganda-Sender?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html

Der SPIEGEL heute wird sich für diesen Text selber anzeigen müssen, wegen "Volksverhetzung"...

(Ironie)

Nein, so etwas war einst noch möglich in der brd, zu schreiben und es war allgemeiner Konsens:



Man sieht am Besipiel SPIEGEL, wie Meinunsgpluralismus auch in grossen Medien in den letzten 30 jahren gelitten hat und wie sich die ganze brd seither zum schlechten verändert hat, zur erzwungenen Einheitsmeinung.
Weg von der Demokratie -- weit weg.

Der Text könnte von Höcke sein, so wahr ist der.....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Hm,
was ist den deine "Presse" wo du dich gut informierst und hier zum Besten gibst?

Sollte es etwa RT sein, dieser staatlich gelenkte russische Propaganda-Sender?

Spiegel. Der Text ist aus dem Spiegel. Lies doch mal....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hm,
was ist den deine "Presse" wo du dich gut informierst und hier zum Besten gibst?

Sollte es etwa RT sein, dieser staatlich gelenkte russische Propaganda-Sender?

Kannst du einmal, nur EIN EINZIGES MAL deine Ami / Russenkacke aus nem Thread raus lassen?

Es gibt in Deutschland auch noch Tichys Einblick, Die Achse des Guten oder den Cicero. Die lese ich alle gern. Ab und an auch die Junge Freiheit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html

Der SPIEGEL heute wird sich für diesen Text selber anzeigen müssen, wegen "Volksverhetzung"...

(Ironie)

Nein, so etwas war einst noch möglich in der brd, zu schreiben und es war allgemeiner Konsens:



Man sieht am Besipiel SPIEGEL, wie Meinunsgpluralismus auch in grossen Medien in den letzten 30 jahren gelitten hat und wie sich die ganze brd seither zum schlechten verändert hat, zur erzwungenen Einheitsmeinung.
Weg von der Demokratie -- weit weg.

Ohne Ironi:
Man merkt daran, dass zu wenig Irrenärzte zur Behandlung von Politikern Anstellung finden,
wäre es anders, brauchte man sich nicht über die soziale Diebstahls-Politik der Asyl -und Flüchtlings-Bereicherung unterhalten oder ärgern.
Es wäre eine Trivialität, dass weltweit höchstens 1000 Tragisch und Schuldlos Verfolgte jährlich ein Asyl in Deutschland bekämen - und 90% der Bevölkerung davon gar nichts wüssten.
Wir sind eben meilenweit von der Normalität entfernt und sollen uns daran gewöhnen,
dass die jenigen, die das Land regieren unter dem Enfluss von unzulässigen Interessengruppen stehen, die mit den vitalen Interessen der Bürger nicht übereinstimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Helmut Schmidt war einer davon ;)

Ja zum Beispiel, der warnte auch schon ziemlich früh vor dem Schlamassel... ;)


[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]: Ich habe vor Jahren mal nebenher Zeitung ausgetragen, da hatte ich jeden Tag (bzw. jede Nacht) das komplette Zeitungsspektrum und manchmal war die ein oder andere Zeitung auch zu viel. Damals war jedenfalls noch eindeutig auszumachen, in welches politische Lager die verschiedenen Zeitungen tendieren.
Wenn ich mir heute die Online-Ausgaben ab und zu ansehe - durchweg die gleiche Grütze, mit marginalen Abweichungen. Die Welt hat ab und zu noch einen Ausreißer, der egalisiert sich in der Regel aber ziemlich schnell wieder durch nen anderen Agitpropartikel.

Eigentlich lese ich bei den ganzen Mainstream Medien wenn, dann am liebsten die Kommentare. Die Artikel selber überfliege ich nur. Ist wie gesagt eh immer nur der selbe Mist.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
was ist den deine "Presse" wo du dich gut informierst und hier zum Besten gibst?

Sollte es etwa RT sein, dieser staatlich gelenkte russische Propaganda-Sender?

Kannst du einmal, nur EIN EINZIGES MAL deine Ami / Russenkacke aus nem Thread raus lassen?

Es gibt in Deutschland auch noch Tichys Einblick, Die Achse des Guten oder den Cicero. Die lese ich alle gern. Ab und an auch die Junge Freiheit...


Hm,
wenn du ein Problem hast dann lasse es mich bitte wissen.

Denn sicherlich bist du ein aufmerksamer User, der wie ich die Beiträge lese und verfolge.

Wenn dem also so sein sollte, dass du ein aufmerksamer User sein solltest, hast du sicherlich bemerkt,
dass man meine Links aus dem Spiegel, die ich ja nachweislich des Öfteren präsentiere, als Lügenpresse
usw. "verurteilt."

Da ist es doch angebracht, ohne gleich dümmliche Beiträge zu empfangen, welche "Presse" der TE denn
so liest, betrachtet usw.

Des Weiteren wirst du feststellen müssen, egal um welches politisches Thema hier geht, spätestens nach den
6-10 Beitrag werden merkwürdigerweise die USA ins Spiel gebracht.

Wo sind und waren dort deine "Proteste"? :kopfkratz:

Also, schön den Ball flach halten und abwarten was der TE nun so schreibt,
dann können wir ja einmal über deren "Wahrheitsgehalt" diskutieren.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Hm,
was ist den deine "Presse" wo du dich gut informierst und hier zum Besten gibst?

Sollte es etwa RT sein, dieser staatlich gelenkte russische Propaganda-Sender?
DIE VON [MENTION=3103]admonitor[/MENTION] genannten Erzeugnisse plus BAZ,NZZ, Toronto Star ,National Post, Ottawa Citizen. Natürlich auch RT und Sputnik. Letztere aber eher selten, obwohl ich sie schätze.

Will ich wissen, wie die Deutschen sich selbst für dumm verkaufen und bösartig anlügen, schau ich auch mal in den SPON, ZEIT, FAZ und andere solche deutschen Pinnochio-Blätter rein.

Die WELT hat wenigstens noch ab und an lesbare Beiträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
was ist den deine "Presse" wo du dich gut informierst und hier zum Besten gibst?

Sollte es etwa RT sein, dieser staatlich gelenkte russische Propaganda-Sender?

DIE VON [MENTION=3103]admonitor[/MENTION] genannten Erzeugnisse plus BAZ,NZZ, Toronto Star ,National Post, Ottawa Citizen. Natürlich auch RT und Sputnik. Letztere aber eher selten, obwohl ich sie schätze.

Will ich wissen, wie die Deutschen sich selbst für dumm verkaufen und bösartig anlügen, schau ich auch mal in den SPON, ZEIT, FAZ und andere solche deutschen Pinnochio-Blätter rein.

Die WELT hat wenigstens noch ab und an lesbare Beiträge.



Hm,
wer sind denn "die Deutschen" die sich selbst für dumm verkaufen und bösartig anlügen?

Solltest du ggf. der Allwissend der, der über alles erhaben ist und nur der einzige User sein der die Wahrheit kennt?

Ich z.B.lese viel die westlich, meist englischsprachigen Print-Medien, den russischsprachigen Medien traue ich nicht
über den Weg, weil diese zu 90 und mehr Prozent staatlich gelenkt sind, siehe die Situation der freien Journalisten
in Russland, die es wohl kaum noch in Russland gibt.

Von der Auflistung die [MENTION=3103]admonitor[/MENTION] "vorlegte" war ich enttäuscht, denn dort waren mind. 2 rechtslastige Schundblätter bei.

Also, ich bin garantiert kein Mensch, der sich selbst für dumm verkauft oder gar bösartig anlügt.

Wer also sind die Menschen, die du nun aufgezählt hattest?

Ja ja,
aus "Zeit" und aus der "Welt" hatte ich auch schon des Öfteren Artikel ins Forum gesetzt mit dem Ergebnis,
dass es einigen Usern nicht passte und somit als Lügenpresse abgestempelt wurde.

Es ist aber immer wieder lustig anzusehen, wie User bestimmte Links und Artikel von mir ablehnen und als
Lügenpresse darstellen, passen aber Artikel und Links in deren politische Richtung, dann zitieren diese halt
auch aus dem "Spiegel" oder sogar aus der "Bild-Zeitung"

Sollten das evtl. diese Deutschen sein, die du angesprochen hast, die sich selbst für dumm verkaufen und die sich bösartig anlügen?
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html

Der SPIEGEL heute wird sich für diesen Text selber anzeigen müssen, wegen "Volksverhetzung"...

(Ironie)

Nein, so etwas war einst noch möglich in der brd, zu schreiben und es war allgemeiner Konsens:



Man sieht am Besipiel SPIEGEL, wie Meinunsgpluralismus auch in grossen Medien in den letzten 30 jahren gelitten hat und wie sich die ganze brd seither zum schlechten verändert hat, zur erzwungenen Einheitsmeinung.
Weg von der Demokratie -- weit weg.

Ob das weit weg von der Demokratie oder Demokratie in ihrer Vollendung ist, sei mal dahingestellt. Kommt halt darauf an, wie man den Demokratismus nach angloamerikanischem Vorbild betrachtet.

Aber zum Thema:
Der SPEICHEL 1973


„Die Türken kommen - rette sich, wer kann“
Fast eine Million Türken leben in der Bundesrepublik, 1,2 Millionen warten zu Hause auf die Einreise. Der Andrang vom Bosporus verschärft eine Krise, die in den von Ausländern überlaufenen Ballungszentren schon Lange schwelt. Städte wie Berlin, München oder Frankfurt können die Invasion kaum noch bewältigen: Es entstehen Gettos, und schon prophezeien Soziologen Städteverfall, Kriminalität und soziale Verelendung wie in Harlem.


Nachtrag: Link zum kompletten Artikel
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hm,
wenn du ein Problem hast dann lasse es mich bitte wissen.

Denn sicherlich bist du ein aufmerksamer User, der wie ich die Beiträge lese und verfolge.

Wenn dem also so sein sollte, dass du ein aufmerksamer User sein solltest, hast du sicherlich bemerkt,
dass man meine Links aus dem Spiegel, die ich ja nachweislich des Öfteren präsentiere, als Lügenpresse
usw. "verurteilt."

Gerade das ist Teil dessen, was Bester Freund hiermit zeigen will und woher der Begriff Lügenpresse, sicher nicht zu Unrecht, kommt. Nämlich, dass man sowas mit Sicherheit heute nicht mehr im Spiegel lesen würde. Und ebensowenig in allen anderen deutschen Mainstreamblättern. Außer in der Welt, die ab und an mal nen Alibi-"rächtz"drehenden-Artikel bringt.

Da ist es doch angebracht, ohne gleich dümmliche Beiträge zu empfangen, welche "Presse" der TE denn
so liest, betrachtet usw.

Natürlich garniert, und das total ohne Hintergedanken, mit der Anspielung auf RT... :rolleyes2:

Des Weiteren wirst du feststellen müssen, egal um welches politisches Thema hier geht, spätestens nach den
6-10 Beitrag werden merkwürdigerweise die USA ins Spiel gebracht.

Wo sind und waren dort deine "Proteste"? :kopfkratz:

Also, schön den Ball flach halten und abwarten was der TE nun so schreibt,
dann können wir ja einmal über deren "Wahrheitsgehalt" diskutieren.

Ebenso war das hier klar. Glaubst du eigentlich die Mär, bzw. einen auf "armes Opfer machen", die/das du jedesmal erzählst wenn dir klar gemacht wird, dass keiner Bock hat auf die Ami / Russenkiste, fällt niemandem auf?
Bestes Beispiel, dass du der Provokateur bist, ist dieser Thread - mal wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ebenso war das hier klar. Glaubst du eigentlich die Mär, bzw. einen auf "armes Opfer machen", die/das du jedesmal erzählst wenn dir klar gemacht wird, dass keiner Bock hat auf die Ami / Russenkiste, fällt niemandem auf?
Bestes Beispiel, dass du der Provokateur bist, ist dieser Thread - mal wieder...



Hm,
es besteht für mich absolut kein Grund, dass ich hier ein auf "armes Opfer" machen sollte,
aber ich werde nun einmal darauf achten und dich dann anschreiben.

Dummerweise dachte ich halt, dass du so wie ich ein aufmerksamer Leser bist, wie man sich täuschen kann.

Auch als Provokateur sehe ich mich nicht, denn ich zeige nur auf, dass auch andere Dreck am Stecken haben. :winken:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.017
Punkte Reaktionen
10.170
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ob das weit weg von der Demokratie oder Demokratie in ihrer Vollendung ist, sei mal dahingestellt. Kommt halt darauf an, wie man den Demokratismus nach angloamerikanischem Vorbild betrachtet.

Aber zum Thema:
Der SPEICHEL 1973


„Die Türken kommen - rette sich, wer kann“
Fast eine Million Türken leben in der Bundesrepublik, 1,2 Millionen warten zu Hause auf die Einreise. Der Andrang vom Bosporus verschärft eine Krise, die in den von Ausländern überlaufenen Ballungszentren schon Lange schwelt. Städte wie Berlin, München oder Frankfurt können die Invasion kaum noch bewältigen: Es entstehen Gettos, und schon prophezeien Soziologen Städteverfall, Kriminalität und soziale Verelendung wie in Harlem.


Nachtrag: Link zum kompletten Artikel


Und genau so ist es gekommen......und so wird es auch mit allen anderen Zuwanderungen kommen.....Wir werden es erleben die
Gettosierung der Neger in Deutschland.....
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ohne Ironi:
Man merkt daran, dass zu wenig Irrenärzte zur Behandlung von Politikern Anstellung finden,
wäre es anders, brauchte man sich nicht über die soziale Diebstahls-Politik der Asyl -und Flüchtlings-Bereicherung unterhalten oder ärgern.
Es wäre eine Trivialität, dass weltweit höchstens 1000 Tragisch und Schuldlos Verfolgte jährlich ein Asyl in Deutschland bekämen - und 90% der Bevölkerung davon gar nichts wüssten.
Wir sind eben meilenweit von der Normalität entfernt und sollen uns daran gewöhnen,
dass die jenigen, die das Land regieren unter dem Enfluss von unzulässigen Interessengruppen stehen, die mit den vitalen Interessen der Bürger nicht übereinstimmen.

Hat das Volk, dem nun alles über den Kopf wächst
und wie gewohnt, Mächtige verantwortlich macht,
sich jemals für ein friedlicheres Zusammenleben interessiert,
das auf Ausbeutung anderer verzichtet?

Wieviele denken heute so wie dieser Forist?
Könnte nicht nur ein ziemlich anderes Denken vieler
all die Probleme aus der Welt schaffen,
die überall aus dem Boden sprie§ende Ungerechtigkeiten
massenhaft produzieren und provozieren?

Nicht nur unsere Gesellschaft hat ein riesiges BRETT VOR'M KOPF ...!!
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und genau so ist es gekommen......und so wird es auch mit allen anderen Zuwanderungen kommen.....Wir werden es erleben die
Gettosierung der Neger in Deutschland.....

Wir erinnern uns:

Merkel im Jahr 2004 über Asylmissbrauch und Begrenzung von Zuwanderung:

https://www.youtube.com/watch?v=PMkKz6laAGo

Merkel im Jahr 2010: *Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!*

https://www.youtube.com/watch?v=am1iKqzY9G4

Wer diesen "Demokraten" auch nur ein einziges Wort glaubt, ohne Gesagtes einer näheren Überprüfung zu unterziehen, dem ist im Prinzip nicht mehr zu helfen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Verlinke hier zum Video !!! (3. Aufforderung, du willst verleumden !!) Nö, hab ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben