Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Deutscher (Dumm-)Fleiss" : Begrenzte Haltbarkeit oder uendlich haltbar?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Zurzeit sprudeln die Steuereinnahmen wie selten zuvor, u.a. auch, weil den leistungsbereiten Deutschen das letzte Hemd ausgezogen wird. Was ist, wenn es mal zum Crash kommt? Weil diejenigen, die Deutschland am Laufen halten, es leid sind, Millionen von Hilfsbedürftigen bis zum St. Nimmerleinstag zu alimentieren?

Werden sie es denn jemals leid sein, für ihre "Flüchtlinge" únd Ausbeuter arbeiten zu rennen wie noch gegenwärtig? Oder nicht??

http://www.pi-news.net/jedes-jahr-eine-200-000-einwohner-grossstadt-mehr-in-deutschland/
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Werden sie es denn jemals leid sein, für ihre "Flüchtlinge" únd Ausbeuter arbeiten zu rennen wie noch gegenwärtig? Oder nicht??

http://www.pi-news.net/jedes-jahr-eine-200-000-einwohner-grossstadt-mehr-in-deutschland/

Warum sollten sie das ändern? Sie sind Hosenschei§er.

Das ist das Problem. Denn mit vielen Unterwürfigkeiten täglich
machen die jeweils Schwächeren die Stärkeren ihrer zahlreichen Gemeinsamkeiten
immer stärker, und sind irgendwann so frustriert und ohnmächtig,
dass sie nur noch mit ihrem Finger auf Mächtige ganz oben zeigen können.

Und sich in Diskussionsforen über alles mögliche beklagen.

Ist das nicht erbärmlich?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Sicher hast du Recht, da würde, da muss man anfangen, nur:
Bekomme ich von dir eine Alternative, denn Hunger kann schmerzen, außerdem befinde ich mich in der Familienplanung.

Alles richtig. Allerdings müsste es möglich sein, das verhängnisvolle Wirtschaftswachstum durch gemächlichere Arbeit in grossem Stil schrumpfen zu lassen, ohne dass jemand kündigen muss.
So, wi es jetzt läuft, werden die deutschen Arbeitnehmer für Islam und Bonzen bei dem Druck, der gegen sie aufgebaut wird in den Firmen, eh irgendwann zusammenbrechen, so dass sie sehr selten an "Familienplanung" denken werden. Dazu ist das Wirtschaftswachstum der spezielle deutschen Art ja auch zusätzlich gedacht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sicher hast du Recht, da würde, da muss man anfangen, nur:
Bekomme ich von dir eine Alternative, denn Hunger kann schmerzen, außerdem befinde ich mich in der Familienplanung.

Hauptsache alles um dich herum ist deutsch. Was macht da ein bisschen Hunger? Man bleibt rank und schlank in der national korrekten Armut!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Hauptsache alles um dich herum ist deutsch. Was macht da ein bisschen Hunger? Man bleibt rank und schlank in der national korrekten Armut!

Ne, ne, ne Jacob, Hauptsache um mich herum sind Menschen mit Grips in ner Birne, zivilisiert, verstehst?
Und ganz nett wäre es, wenn man seinen Glauben, privat lebt.
So einfach wie du dir das denkst mach ich’s mir nicht. Ich komme mit jedem klar der nicht Kriminell ist, Schnurzel.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Alles richtig. Allerdings müsste es möglich sein, das verhängnisvolle Wirtschaftswachstum durch gemächlichere Arbeit in grossem Stil schrumpfen zu lassen, ohne dass jemand kündigen muss.
So, wi es jetzt läuft, werden die deutschen Arbeitnehmer für Islam und Bonzen bei dem Druck, der gegen sie aufgebaut wird in den Firmen, eh irgendwann zusammenbrechen, so dass sie sehr selten an "Familienplanung" denken werden. Dazu ist das Wirtschaftswachstum der spezielle deutschen Art ja auch zusätzlich gedacht.

Wenn ich gemächlich arbeite, fliege ich raus. Geht bestimmt nicht nur mir so.:traurig:
Ich brauch nen Plan, der mich und meine geplante Familie nicht verhungern lässt und trotzdem dem Staat, schadet will ich jetzt mal nicht schreiben, aber vielleicht wieder Politiker klarer denken lässt.
Frage mich gerade, haben die jemals klar gedacht, oder waren es die Pfründe die sie dazu gezwungen haben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Wenn ich gemächlich arbeite, fliege ich raus. Geht bestimmt nicht nur mir so.:traurig:
Ich brauch nen Plan, der mich und meine geplante Familie nicht verhungern lässt und trotzdem dem Staat, schadet will ich jetzt mal nicht schreiben, aber vielleicht wieder Politiker klarer denken lässt.
Frage mich gerade, haben die jemals klar gedacht, oder waren es die Pfründe die sie dazu gezwungen haben.

Werde Mitglied in der für Dich zuständigen Gewerkschaft .Nur wer sich organisiert , kann sich wehren .
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Werde Mitglied in der für Dich zuständigen Gewerkschaft .Nur wer sich organisiert , kann sich wehren .

Wobei ich bei Gewerkschaften in Deutschland inzwischen skeptisch bin.Die arbeiten teilweise gegen einander und
tun wenig fuer die Arbeitsbedingungen. Falls gestreikt wird sind es Piloten mit 200.000 Brutto. Es fehlt die Solidaritaet unter den Angestellten.

Nur, Veraenderungen gehen nur von innen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
moin,
"die Welt wäre eine deutlich bessere, wenn jeder so denken würde wie ich" - denkt jeder :)
Fazit:
solange ich glaube, dass das Ausnutzen VON Schwächeren mir mehr nutzt, als der Nutzen FÜR Schwächere, solange glaube ich auch, dass Gerechtigkeit mit Recht zu tun habe.
Erst wenn ich merke, dass Gerechtigkeit nur da wachsen kann, wo ich - als der Stärkere - freiwillig und erst recht auf "mein Recht" verzichte, weil ich begreife, dass "Freiheit" bedeutet, NICHT alles zu tun, was ich tun könnte - (erst und nur) DANN haben meine Enkel - und deine Kinder eine Chance.
eigentlich ganz einfach :)
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
moin,
"die Welt wäre eine deutlich bessere, wenn jeder so denken würde wie ich" - denkt jeder :)
Fazit:
solange ich glaube, dass das Ausnutzen VON Schwächeren mir mehr nutzt, als der Nutzen FÜR Schwächere, solange glaube ich auch, dass Gerechtigkeit mit Recht zu tun habe.
Erst wenn ich merke, dass Gerechtigkeit nur da wachsen kann, wo ich - als der Stärkere - freiwillig und erst recht auf "mein Recht" verzichte, weil ich begreife, dass "Freiheit" bedeutet, NICHT alles zu tun, was ich tun könnte - (erst und nur) DANN haben meine Enkel - und deine Kinder eine Chance.
eigentlich ganz einfach :)

So ungefaehr. Wer setzt sich fuer den Leiharbeiter ein? Die Fehltangestellten? Die glauben ihr Schaefchen im Trockenen zu haben, ......... bis die Kuendigung im Briefkastene liegt. Ein paar Wochen spaeter macht er die gleiche Arbeit im alten Betrieb, als Leiharbeiter mit halben Lohn
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Aber stramme AfD'ler und Gewerkschaft? Pfui Deiwel! Alles links - gruen Versiffte. Man demonstriert lieber gegen Auslaender, schliesslich sind die Schuld. An was? An Allem!
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Aber stramme AfD'ler und Gewerkschaft? Pfui Deiwel! Alles links - gruen Versiffte. Man demonstriert lieber gegen Auslaender, schliesslich sind die Schuld. An was? An Allem!

Das ist offensichtlich. Man sucht/braucht für sein eigenes Versagen einen Sündenbock. Dass diese Brutstätte im Ossiland liegt, verwundert nicht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
moin,
"die Welt wäre eine deutlich bessere, wenn jeder so denken würde wie ich" - denkt jeder :)
Fazit:
solange ich glaube, dass das Ausnutzen VON Schwächeren mir mehr nutzt, als der Nutzen FÜR Schwächere, solange glaube ich auch, dass Gerechtigkeit mit Recht zu tun habe.
Erst wenn ich merke, dass Gerechtigkeit nur da wachsen kann, wo ich - als der Stärkere - freiwillig und erst recht auf "mein Recht" verzichte, weil ich begreife, dass "Freiheit" bedeutet, NICHT alles zu tun, was ich tun könnte - (erst und nur) DANN haben meine Enkel - und deine Kinder eine Chance.
eigentlich ganz einfach :)

Die Karre ist verfahren und der Mensch denkt und irgendjemand lenkt.
Was macht dein Sohn oder war es dein Enkel, denkt er immer noch du wärst ein „seltsamer Gesell“?
Zieht sein Ding durch?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Das ist offensichtlich. Man sucht/braucht für sein eigenes Versagen einen Sündenbock. Dass diese Brutstätte im Ossiland liegt, verwundert nicht.

Wir haben's hier traditionsgemäß nur gern gemütlich.
Beispielsweise dienen Messer bei uns dazu, sich eine Bemme abzuschneiden und nicht um andere Leute damit
zu belästigen oder zu Fickificki zu nötigen.

Gruß, hoksila
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir haben's hier traditionsgemäß nur gern gemütlich.
Beispielsweise dienen Messer bei uns dazu, sich eine Bemme abzuschneiden und nicht um andere Leute damit
zu belästigen oder zu Fickificki zu nötigen.

Gruß, hoksila

Herrlich! Danke!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Aber stramme AfD'ler und Gewerkschaft? Pfui Deiwel! Alles links - gruen Versiffte. Man demonstriert lieber gegen Auslaender, schliesslich sind die Schuld. An was? An Allem!

Wer demonstriert in Deutschland gegen Ausländer, habe ich da was verpasst?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
So ungefaehr. Wer setzt sich fuer den Leiharbeiter ein?

Die Gewerkschaften nicht und die AfD schon gar nicht: Überproportional viele Leiharbeiter sind Ausländer.

Merkwürdigerweise am ehesten noch de FDP.

Die Fehltangestellten? Die glauben ihr Schaefchen im Trockenen zu haben, ......... bis die Kuendigung im Briefkastene liegt. Ein paar Wochen spaeter macht er die gleiche Arbeit im alten Betrieb, als Leiharbeiter mit halben Lohn

Nein, ich hab wegen der vielen Leiharbeiter in unserem Betrieb und der vielen Befristeten ein fast schon beamtenähnliches Anstellungsverhältnis. Ich bin selber über Leiharbeit und Befristung bis hierhin gekommen. Ich weiß, was Leiharbeit und Befristung heißt. Bis wir Festangestellten entlassen werden, muss viel passieren.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Wir haben's hier traditionsgemäß nur gern gemütlich.
Beispielsweise dienen Messer bei uns dazu, sich eine Bemme abzuschneiden und nicht um andere Leute damit
zu belästigen oder zu Fickificki zu nötigen.

Gruß, hoksila

Gemütlich am Lagerfeuer in Rostock Lichtenhagen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass wirklich der "sumpf trockengelegt"...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben