Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Deutscher (Dumm-)Fleiss" : Begrenzte Haltbarkeit oder uendlich haltbar?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Den beweis für was ? Willst du abstreiten, dass es unter deiner hochgelobten herrenrasse haufenweise sozialschmarotzer und andere prachtexemplare aus meiner aufzählung gibt ?
Oder hat dir mein beitrag nicht gefallen, weil du dich persönlich angesprochen fühlst ?
Typisch für die braune suppe ist doch, dass sie aus den unteren sozialschichten kommen und die schuld für ihr eigenes versagen immer anderen geben !
Vollkommen egal, welche politische kraft auch am ruder ist, diese leute werden trotzdem immer zu den verlierern gehören.
Mit einer flagge und ein paar dosen bier mit gleichgesinnten durch die gegend rennen und von alten zeiten träumen, in der sie allerdings auch zu den losern gehört hätten, reicht halt einfach nicht aus ...


Der Vollständigkeit halber, sei in dieser Hinsicht auch die "Suppe" zu erwähnen, die hier besungen wird:


Gruß, hoksila
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.938
Punkte Reaktionen
55.786
Punkte
88.486
Geschlecht
Den beweis für was ? Willst du abstreiten, dass es unter deiner hochgelobten herrenrasse haufenweise sozialschmarotzer und andere prachtexemplare aus meiner aufzählung gibt ?
Oder hat dir mein beitrag nicht gefallen, weil du dich persönlich angesprochen fühlst ?
Typisch für die braune suppe ist doch, dass sie aus den unteren sozialschichten kommen und die schuld für ihr eigenes versagen immer anderen geben !
Vollkommen egal, welche politische kraft auch am ruder ist, diese leute werden trotzdem immer zu den verlierern gehören.
Mit einer flagge und ein paar dosen bier mit gleichgesinnten durch die gegend rennen und von alten zeiten träumen, in der sie allerdings auch zu den losern gehört hätten, reicht halt einfach nicht aus ...

https://www.welt.de/politik/deutsch...artei-der-Besserverdiener-und-Gebildeten.html

Die kannst du dann ja wohl nicht meinen.

....eher die Vollschwachis, welche in Hamburg zum G20 Gipfel flächendeckend Sachbeschädigung und Körperverletzung begangen haben.



Aber ich nehme an diese Idioten meintest du auch, oder?
 
Registriert
29 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/deutsch...artei-der-Besserverdiener-und-Gebildeten.html

Die kannst du dann ja wohl nicht meinen.

....eher die Vollschwachis, welche in Hamburg zum G20 Gipfel flächendeckend Sachbeschädigung und Körperverletzung begangen haben.





Aber ich nehme an diese Idioten meintest du auch, oder?

Aber sicher doch, sozialschamrotzer ist und bleibt sozialschmarotzer ... ob die nun links oder recht stehen ist mir doch vollkommen wurst ...
und das gleiche gilt auch für jegliche art von chaoten und fanatiker, die sachen beschädigen, die ihnen nicht gehören und die sie auch niemals nie bezahlen könnten ... sowas braucht kein mensch !
(die nationalität dieser chaoten spielt dann für die betroffenen geschädigten eh keine rolle mehr !!!)
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Werde Mitglied in der für Dich zuständigen Gewerkschaft .Nur wer sich organisiert , kann sich wehren .

Die Gewerkschaften und Kirchen sind es aber die gerade zusammen mit Merkel und Linken und Grünen für mehr Migration und gegen jeden demonstrieren der dagegen ist. sie stehen doch ideologisch da wo die Linke steht, kein Mensch ist illegal no nation no borders, open gates for everybody, komme was wolle, "bitte liebe Ausländer lasst uns mit den Deutschen nicht alleine" und vorneweg der Gabriel andere SPD Spitzen zusammen mit der Gewerkschaft und Roth und Trittihn....
 
Registriert
29 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eventuell auch Dich also ?



Also auch aus den türkischen und arabischen Unterschichtmillieus, oder nur aus der deutschen US?

Sondern?

Sozialschmarotzer schimpfen im normalfall auf die bösen behörden, die elite, oder gerne auch auf ausländer, vor denen sie angst haben, dass sie ihnen das wegnehmen könnten, was ihnen eh nicht gehört ...
Hab bis jetzt noch keinen kennengelernt, der abwertend über die einstellung seinesgleichen redet oder schreibt.
Hab ich damit deine erste frage beantwortet ?

Zum zweiten punkt, bzw. nochmal, sozialschmarotzer ist und bleibt sozialschmarotzer ... (nationalität ist mir persönlich dabei egal )
Für mich persönlich gibt es keine großen unterschiede zwischen radikalen nationalisten oder irgendwelchen religösen fanatikern ... das sind alles leute von gestern, mit denen man keine vernünftige zukunft planen kann.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Den beweis für was ? Willst du abstreiten, dass es unter deiner hochgelobten herrenrasse haufenweise sozialschmarotzer und andere prachtexemplare aus meiner aufzählung gibt ?
Oder hat dir mein beitrag nicht gefallen, weil du dich persönlich angesprochen fühlst ?
Typisch für die braune suppe ist doch, dass sie aus den unteren sozialschichten kommen und die schuld für ihr eigenes versagen immer anderen geben !
Vollkommen egal, welche politische kraft auch am ruder ist, diese leute werden trotzdem immer zu den verlierern gehören.
Mit einer flagge und ein paar dosen bier mit gleichgesinnten durch die gegend rennen und von alten zeiten träumen, in der sie allerdings auch zu den losern gehört hätten, reicht halt einfach nicht aus ...

Typisch für nen Hirnlosen wie dich ist,
nicht auf das Bezug nehmen was gepostet wurde ^^
Und da ging es um Mehrfachidentitaeten zum Mehrfachbezug von Sozialleistungen, sowie Polygamie,
beides ist für nen Deutschen eher nicht drin!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Sozialschmarotzer schimpfen im normalfall auf die bösen behörden, die elite, oder gerne auch auf ausländer, vor denen sie angst haben, dass sie ihnen das wegnehmen könnten, was ihnen eh nicht gehört ...

Kommen wir gleich zum Punkt 2 Deiner kleinen Betrachtung und fragen uns: Über ws schimpfen dann sozialschmarotzende Araber?
Über Ausländer etwa?

Hab bis jetzt noch keinen kennengelernt, der abwertend über die einstellung seinesgleichen redet oder schreibt.
Hab ich damit deine erste frage beantwortet ?
Das heisst dann ja nur, dass man nicht darüber schriebe, aber es doch trotzdem sein könnte. Damit hast du die Frage nicht beantwortet.

Für mich persönlich gibt es keine großen unterschiede zwischen radikalen nationalisten oder irgendwelchen religösen fanatikern ... das sind alles leute von gestern, mit denen man keine vernünftige zukunft planen kann.
Dann kann man letztere doch rauswerfen, auch die türkischen Nationalisten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
okay, wenn deine Fragen ganz "einfach und klar" gewesen sein sollen, dann will ich sie...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben