Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Obergrenze gerät ins Wanken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die Obergrenze gerät ins Wanken

Wie in Stein gemeißelt schien diese Zahl für die CSU vor der Wahl

http://nachrichten.de.ielanguages.com/nachrichten/unionsstreit-die-obergrenze-gerat-ins-wanken

Wie immer wird die CSU auch in diesem Falle des puren Machterhaltes wegen einknicken und nachgeben. Hoffentlich merken sich das die Bayern für die anstehende Wahl.Wir sind kein Einwanderungsland und eine Obergrenze ist mehr als überfällig. Das Leid der Flüchtlinge muss da beseitigt werden, wo es entsteht, und nicht bei uns. Heute schon sehe ich in unserer Region viele Krankenhäuser und Ämter, in denen die Türen sowohl in deutscher, als auch in türkischer Sprache beschriftet sind. Es wird wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis noch Arabisch hinzu kommt.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wie immer wird die CSU auch in diesem Falle des puren Machterhaltes wegen einknicken und nachgeben. Hoffentlich merken sich das die Bayern für die anstehende Wahl.Wir sind kein Einwanderungsland und eine Obergrenze ist mehr als überfällig. Das Leid der Flüchtlinge muss da beseitigt werden, wo es entsteht, und nicht bei uns.

Seehofer muss zurücktreten, nicht nur wegen der Wahlschlappe (- 10 %), weil sonst die Glaubwürdigkeit bei der CSU absolut gefährdet ist.

Die Flüchtlingsabschottung ist schon länger im Gange und die hiesigen haben eine begrenzte Aufenthaltsgenehmigung. Die Abschiebepraxis der rechtskräftig Abgelehnten ist ganz einfach zu schwach, da muss mehr passieren.

Es kommt hinzu, wenn sich Flüchtlinge erfolgreich integrieren (die deutsche Sprache erlernen und sprechen sowie einen Beruf ausüben oder erlernen), muss dafür Sorge getragen werden, das sie hier bleiben.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Seehofer muss zurücktreten, nicht nur wegen der Wahlschlappe (- 10 %), weil sonst die Glaubwürdigkeit bei der CSU absolut gefährdet ist.

Die Flüchtlingsabschottung ist schon länger im Gange und die hiesigen haben eine begrenzte Aufenthaltsgenehmigung. Die Abschiebepraxis der rechtskräftig Abgelehnten ist ganz einfach zu schwach, da muss mehr passieren.

Es kommt hinzu, wenn sich Flüchtlinge erfolgreich integrieren (die deutsche Sprache erlernen und sprechen sowie einen Beruf ausüben oder erlernen), muss dafür Sorge getragen werden, das sie hier bleiben.

Ach,die Nahles Linie? erlernen eines Berufes (egal welcher, Hilfsarbeiter) über Umschulung soll für Bleiberecht reichen.

Da muss die AfD reingrätschen.Das darf nicht sein. Ohne sicheren job und ohne Aussicht oberhalb der Grundrente zu landen muss es ohne bzw nach Asyl heissen: Land aufbauen zuhause.

Dafür werde ich kämpfen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie in Stein gemeißelt schien diese Zahl für die CSU vor der Wahl

http://nachrichten.de.ielanguages.com/nachrichten/unionsstreit-die-obergrenze-gerat-ins-wanken

Wie immer wird die CSU auch in diesem Falle des puren Machterhaltes wegen einknicken und nachgeben. Hoffentlich merken sich das die Bayern für die anstehende Wahl.Wir sind kein Einwanderungsland und eine Obergrenze ist mehr als überfällig. Das Leid der Flüchtlinge muss da beseitigt werden, wo es entsteht, und nicht bei uns. Heute schon sehe ich in unserer Region viele Krankenhäuser und Ämter, in denen die Türen sowohl in deutscher, als auch in türkischer Sprache beschriftet sind. Es wird wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis noch Arabisch hinzu kommt.

Eine Obergrenze würde bedeuten, dass Deutschland gegen die ERMK, gegen die Genfer Konvention und gegen die eigene Verfassung verstößt. Dies wird hoffentlich in Deutschland nie passieren. Mit dem Asylthema sollte man sachlich umgehen und den Bürgern nicht so einen Quatsch auftischen, den man gar nie durchsetzen kann und in Tat und Wahrheit gar nicht will. Dies war ja nur der Trick um der AfD Wind aus den Segeln zu nehmen. Das Flüchtlingswesen ist klar zu ordnen nach Flüchtlingen (ca. 2 %), nach Kriegsflüchtlingen, resp. vorläufig Aufgenommenen (ca. 30 %) und nach Einwanderer (knappe 70 %). Es braucht keine Obergrenze, sondern eine konsequente Abschiebung von den Einwanderer und den Trichter durch funktionierende Grenzkontrollen für Einwanderer zu schließen. Alles andere ist brauner Müll und den Bürgern Sand in die Augen gestreut.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ach,die Nahles Linie? erlernen eines Berufes (egal welcher, Hilfsarbeiter) über Umschulung soll für Bleiberecht reichen.

Da muss die AfD reingrätschen.Das darf nicht sein. Ohne sicheren job und ohne Aussicht oberhalb der Grundrente zu landen muss es ohne bzw nach Asyl heissen: Land aufbauen zuhause.

Dafür werde ich kämpfen.

Die Sozialisten sind eine Katastrophe. Die wollen einen Billigarbeitsmarkt einführen und tanzen offenbar nach der Direktive der Konzerne. Dann propagiert man immer den Mindestlohn, der letztlich nur dazu führt, dass bald alle den Mindestlohn haben. Toll, wenn Almosen das Ziel eines jeden Bürger werden......Die Aktionäre lachen sich krumm

BG, New York
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Sozialisten sind eine Katastrophe. Die wollen einen Billigarbeitsmarkt einführen und tanzen offenbar nach der Direktive der Konzerne. Dann propagiert man immer den Mindestlohn, der letztlich nur dazu führt, dass bald alle den Mindestlohn haben. Toll, wenn Almosen das Ziel eines jeden Bürger werden......Die Aktionäre lachen sich krumm

BG, New York

Naja.Um MUFLs in Deutschland ein Bleiberecht zu ermauscheln, werden die in Umschulungen zB zum Hilfskoch gesteckt.
Dann haben sie was in der Hand, bekommen zwar nie nen Job, dürfen als "Fachkraft" aber für immer bleiben.

Es ist nur eine Minderheit die arbeitet. Bist du öfter mal in einer deutschen Grosstadt unterwegs? Dort lungern diese Menschen dann an jeder Ecke rum und dealen oder baldowern Opfer oder Häuser aus.

Die Erwerbsquote ist hanebüchen.Klar sieht man schwarze Bauarbeiter oder Paketboten.Dennoch,die schiere Masse macht Nichts ausser vielleicht krumme Dinger.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Eine Obergrenze würde bedeuten, dass Deutschland gegen die ERMK, gegen die Genfer Konvention und gegen die eigene Verfassung verstößt. Dies wird hoffentlich in Deutschland nie passieren. Mit dem Asylthema sollte man sachlich umgehen und den Bürgern nicht so einen Quatsch auftischen, den man gar nie durchsetzen kann und in Tat und Wahrheit gar nicht will. Dies war ja nur der Trick um der AfD Wind aus den Segeln zu nehmen. Das Flüchtlingswesen ist klar zu ordnen nach Flüchtlingen (ca. 2 %), nach Kriegsflüchtlingen, resp. vorläufig Aufgenommenen (ca. 30 %) und nach Einwanderer (knappe 70 %). Es braucht keine Obergrenze, sondern eine konsequente Abschiebung von den Einwanderer und den Trichter durch funktionierende Grenzkontrollen für Einwanderer zu schließen. Alles andere ist brauner Müll und den Bürgern Sand in die Augen gestreut.

BG, New York

100 Prozent Zustimmung.

Nur, hattest du mir nicht kürzlich noch gesagt, ich solle das mit der Abschiebung vergessen weil nicht praktikabel?

Du ahnst vielleicht auch, dass die mitregierende FPÖ bald zeigen wird ,wie man Remigration gestalten kann wenn man wirklich will.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie in Stein gemeißelt schien diese Zahl für die CSU vor der Wahl

http://nachrichten.de.ielanguages.com/nachrichten/unionsstreit-die-obergrenze-gerat-ins-wanken

Wie immer wird die CSU auch in diesem Falle des puren Machterhaltes wegen einknicken und nachgeben. Hoffentlich merken sich das die Bayern für die anstehende Wahl.Wir sind kein Einwanderungsland und eine Obergrenze ist mehr als überfällig. Das Leid der Flüchtlinge muss da beseitigt werden, wo es entsteht, und nicht bei uns. Heute schon sehe ich in unserer Region viele Krankenhäuser und Ämter, in denen die Türen sowohl in deutscher, als auch in türkischer Sprache beschriftet sind. Es wird wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis noch Arabisch hinzu kommt.

Die AfD wird Bayern schon übernehmen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die AfD wird Bayern schon übernehmen.

Dafür ein TOP!
Aber ist es nicht traurig, das erst jemand sterben muss, oder was großes passieren muss, bevor man in diesem Land "Hilferufe" wahrnimmt?

Ich finde das zum kotzen!
Zeigt aber wieder mal, das, wenn es sich der Filz bequem gemacht hat, dieser sehr schwer fällig ist...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Was Christian Lindner vorgestern bei Illner dazu sagte, hat mir gut gefallen.

Eine Obergrenze für Flüchtlinge kann es nicht geben, aber nur 1% der "Flüchtlinge" sind de jure Flüchtlinge, für alle Übrigen kann es sehr wohl eine Obergrenze geben, man darf auch die Rückführung der Illegalen nicht vergessen.

Wenn Lindner hält was er verspricht, bin ich absolut zufrieden, dafür braucht es keine CSU. Bin gespannt wie weit die Grünen mitgehen, indes scheint auch der Druck auf Merkel aus den eigenen Reihen zu wachsen, wenn es die nächste Watschn in Niedersachsen gibt, kommt vielleicht nochmal Bewegung in die Sache.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Was Christian Lindner vorgestern bei Illner dazu sagte, hat mir gut gefallen.

Eine Obergrenze für Flüchtlinge kann es nicht geben, aber nur 1% der "Flüchtlinge" sind de jure Flüchtlinge, für alle Übrigen kann es sehr wohl eine Obergrenze geben, man darf auch die Rückführung der Illegalen nicht vergessen.

Wenn Lindner hält was er verspricht, bin ich absolut zufrieden, dafür braucht es keine CSU. Bin gespannt wie weit die Grünen mitgehen, indes scheint auch der Druck auf Merkel aus den eigenen Reihen zu wachsen, wenn es die nächste Watschn in Niedersachsen gibt, kommt vielleicht nochmal Bewegung in die Sache.

........aber genau das ist ja ein Problem der FDP. Ich habe die 2010 gewählt, da hatten sie auch eine Menge versprochen.

 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
........aber genau das ist ja ein Problem der FDP. Ich habe die 2010 gewählt, da hatten sie auch eine Menge versprochen.


Ich hoffe eben, dass die FDP aus 2013 gelernt hat. Ich meine mich daran zu erinnern, dass es seitens der Union damals nicht das geringste Bedauern über das Schicksal der FDP gab, das wird man in der FDP nicht vergessen haben, die Liebe für Merkel wird sich dort in Grenzen halten und damit auch der Wille sie unbedingt an der Macht zu halten. Ein etwaiges Scheitern in den Verhandlungen ließe sich leicht auf die weltfremden Grünen schieben und die FDP dürfte eher zu den Gewinnern einer Neuwahl gehören, sei es durch AfD oder CDU Stimmen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mit der "Obergrenze" ist m.E. eigentlich etwas anderes gemeint: die jährliche "Integrationskapazität".
So starr mit 200.000 kann man die sicher nicht definieren, aber es ist ein auf Erfahrung beruhender Richtwert, der sich an den
Möglichkeiten der dt. Infrastruktur orientiert. Und 200.000 könnte sich im Europa-Vergleich durchaus sehen lassen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ach,die Nahles Linie? erlernen eines Berufes (egal welcher, Hilfsarbeiter) über Umschulung soll für Bleiberecht reichen.

Da muss die AfD reingrätschen.Das darf nicht sein. Ohne sicheren job und ohne Aussicht oberhalb der Grundrente zu landen muss es ohne bzw nach Asyl heissen: Land aufbauen zuhause.

"Hilfsarbeiter" ist kein Beruf.

Was ich meine sind: Facharbeiter und -rinnen. Das betrifft vor allem das Handwerk und Dienstleistungsgewerbe, die "händeringend" nach Personal suchen. Denn in Deutschland studiert heutzutage jeder Idiot, möchte wenig arbeiten und viel verdienen. Deutschland braucht Leute die jeden Morgen um 3 Uhr aufstehen und Brötchen backen sowie auf dem Bau (Gerüstaufbauer, Maler, Zimmermann ...) oder von mir aus auch im Friseurhandwerk oder Hotelgewerbe, denn es mangelt gerade im Mittelstand an Personal und Ausbildungswilligen überall.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
... der sich an den
Möglichkeiten der dt. Infrastruktur orientiert. Und 200.000 könnte sich im Europa-Vergleich durchaus sehen lassen.

Und wenn sich 500.000 pro Jahr hier integrieren,
mir doch egal, sofern die Menschen handverlesen sind, und hier einen Zugewinn darstellen, würde ich das sogar begrüssen! ( NICHT FORCIEREN! ).

So läuft das aktuell aber nicht!
Wir nehmen ALLES auf, was ASYL stottern kann.

Und damit muss Schluss sein!

Wenn, wir aktiv der Welt gesamt einen Dienst erweisen wollen, müssen wir aussortieren und ganz gezielt aus allen Ländern tatsächliche Flüchtlinge aufnehmen, aber nicht so!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dieses YT-Vid macht unter Migranten offenbar die Runde - und natürlich lachen die sich darüber schief.


:giggle:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
"Hilfsarbeiter" ist kein Beruf.

Was ich meine sind: Facharbeiter und -rinnen. Das betrifft vor allem das Handwerk und Dienstleistungsgewerbe, die "händeringend" nach Personal suchen. Denn in Deutschland studiert heutzutage jeder Idiot, möchte wenig arbeiten und viel verdienen. Deutschland braucht Leute die jeden Morgen um 3 Uhr aufstehen und Brötchen backen sowie auf dem Bau (Gerüstaufbauer, Maler, Zimmermann ...) oder von mir aus auch im Friseurhandwerk oder Hotelgewerbe, denn es mangelt gerade im Mittelstand an Personal und Ausbildungswilligen überall.

Genau das sind die Menschen, die hier einwandern sollten!
Warum ist es unser Problem, was für Probleme auf der Welt existieren?
Willige Menschen, was soll der Mist, bildet die Leute doch aus, investiert in sie,
wir sind tüchtig und pflichtbewusst, wo ist das Problem das an andere Nationalitäten heranzutragen,
wenn die Bewerber handverlesen und willig sind?

Der Müll der kommt, der ist Abschaum, da muss man eigentlich nicht lange überlegen, um sein Urteil zu fällen!
Weg damit, aber die Leute die wirklich wollen, wo ist euer Problem?

Keine Englisch Kenntnisse, oder was ist da los?

Wenn von 30 Refugee Azubis nach 3 Wochen nur noch 1-2 zur Arbeit kommen, dann muss man wohl Fehler beim Einlass gemacht haben!
Und, wenn wir feststellen, dass Afrikaner, oder andere Nationalitäten nicht geeignet sind sich hier bei uns ein zu fügen, dann muss man eben aussortieren und die Menschen wieder zurück schicken!

Wo ist das Problem?
Welches Land erlaubt sich so einen Unsinn, das Ausländer ohne Papiere zwar einreisen dürfen,
aber nicht wieder ausreisen dürfen?

Ich schnalle manchmal nicht, ob eine Logik hinter bestimmten Teilen des Systems steckt,
oder ob man einfach irgendwas macht und es darauf anlegt die Kontrolle zu verlieren...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
"Hilfsarbeiter" ist kein Beruf.

Was ich meine sind: Facharbeiter und -rinnen. Das betrifft vor allem das Handwerk und Dienstleistungsgewerbe, die "händeringend" nach Personal suchen. Denn in Deutschland studiert heutzutage jeder Idiot, möchte wenig arbeiten und viel verdienen. Deutschland braucht Leute die jeden Morgen um 3 Uhr aufstehen und Brötchen backen sowie auf dem Bau (Gerüstaufbauer, Maler, Zimmermann ...) oder von mir aus auch im Friseurhandwerk oder Hotelgewerbe, denn es mangelt gerade im Mittelstand an Personal und Ausbildungswilligen überall.

Eben.Mein Reden.

Deshalb: Ausbildung reicht nicht. Selbst mit Studium ohne Job : Tschüss.


Im Kleingedruckten und im Ergebnis ist es heute aber so wie ich geschrieben haben. MUFL aus Kamerun sitzen mit Bleiberecht auf Jobcenter,teilweise einfach mit grosszügig anerkanntem Berufsabschluss aus der Heimat mit dem man hier nix anfangen kann ,aber formal darf er bleiben.

Bleiberecht an Job koppeln.NICHT an Ausbildung.Und dann stufenweise,erstmal befristet.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Genau das sind die Menschen, die hier einwandern sollten!
Warum ist es unser Problem, was für Probleme auf der Welt existieren?
Willige Menschen, was soll der Mist, bildet die Leute doch aus, investiert in sie,
wir sind tüchtig und pflichtbewusst, wo ist das Problem das an andere Nationalitäten heranzutragen,
wenn die Bewerber handverlesen und willig sind?

Der Müll der kommt, der ist Abschaum, da muss man eigentlich nicht lange überlegen, um sein Urteil zu fällen!
Weg damit, aber die Leute die wirklich wollen, wo ist euer Problem?

Keine Englisch Kenntnisse, oder was ist da los?

Wenn von 30 Refugee Azubis nach 3 Wochen nur noch 1-2 zur Arbeit kommen, dann muss man wohl Fehler beim Einlass gemacht haben!
Und, wenn wir feststellen, dass Afrikaner, oder andere Nationalitäten nicht geeignet sind sich hier bei uns ein zu fügen, dann muss man eben aussortieren und die Menschen wieder zurück schicken!

Wo ist das Problem?
Welches Land erlaubt sich so einen Unsinn, das Ausländer ohne Papiere zwar einreisen dürfen,
aber nicht wieder ausreisen dürfen?

Ich schnalle manchmal nicht, ob eine Logik hinter bestimmten Teilen des Systems steckt,
oder ob man einfach irgendwas macht und es darauf anlegt die Kontrolle zu verlieren...

Genauso ist es. Ich kenne Leute zb von den Philippinen die nach AU Pair gut deutsch sprechen ,Arbeitsmoral im Pflegebereich :top,christlich,höflich tolle Menschen.

Die dürfen nicht kommen. Russen,Schwarzafrikaner ,Gesocks kriegen ihren Clan lebenslang auf Sozialhilfe gestempelt.
Auch Polen und Ukrainer auf Jobcenter, mir kann keiner erzählen,daß die keinen Job finden würden wenn die wollten.
Die werden lieber schwanger oder leben mit Ihrem Clan ohne offzielle Arbeit.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
100 Prozent Zustimmung.

Nur, hattest du mir nicht kürzlich noch gesagt, ich solle das mit der Abschiebung vergessen weil nicht praktikabel?

Du ahnst vielleicht auch, dass die mitregierende FPÖ bald zeigen wird ,wie man Remigration gestalten kann wenn man wirklich will.

Ich habe nicht gesagt man solle es vergessen, sondern es ist schwierig. Deshalb verweise ich darauf - Grenzen schließen, Trichter enger machen -.Bei den Abschiebungen wird es nur Besserung geben, wenn man die Rückführung mit Entwicklungshilfe verknüpft. Länder die ihre Pappenheimer nicht aufnehmen wollen bei Rückschiebung oder nicht kooperativ sind, sollen es am Geldbeutel spüren. Nur so geht es. Ich hoffe Deutschland orientiert sich an der Schweiz und lernt aus den Erfahrungen, welche die Schweiz gemacht hat. Die Schweiz stand in der Vergangenheit viel mehr im Fokus von Flüchtlingen, weil im Normalfall Italien das Transitland ist. Zudem muss man in den betreffenden Ländern Negativwerbung machen punkto Schlepperei und deren Folgen. Dies hat bei uns Bundesrat Blocher von 2003-2007 hervorragend gemacht mit dem Resultat, dass sich die Flüchtlingszahlen im Nu mehr als halbiert haben.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Was ist mit geistlich arm gemeint ? Die Unterdrückten ? Die Sklaven ? Klingt ja dann...
Die Umwelt-Lügner
Oben