Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der gute Islam in Deutschland im Sinne des Grundgesetzes

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bin von diesen beiden ausgegangen, die der Threaderöffner vorgegeben hat. Die Aussagen hatten mich doch sehr irritiert.
Der Schretteröffner braucht Dich nicht zu irritieren, denn er ist nEn ein Unwissender. Da er bei mir auffer Bank sitzt, habe ich nix mehr von ihm gelesen. Ich vermute, er meint, der Islam gehöre zu D-Land.

Wäre ich gezwungen, mich auf eine Seite zu stellen, wählte ich natürlich auch das Christentum. Allerdings nur als Religion, nicht als Mitglied der Kirche. Egal, ob anglikanisch, freikirchlich, röm.-kath. und/oder protestantisch.;)
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.453
Punkte Reaktionen
2.756
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Na besser einen Zimmermann anbeten, als einen Kinderschänder und Abschlachter.

Statt Zucht und Ordnung, Inzucht und KIndesmißbrauch.

Da nehme ich lieber einen ehrlichen Zimmermann, mit einem ehrlichen Handwerk.

Nun man sollte nicht einfach so daher schreiben. Im Islam wird nämlich kein Mensch angebetet auch nicht der Prophet.

Kindesmißbrauch naja, kennen wir sogar aus ganz moderner Zeit innerhalb der Katholischen Kirche.

Woher willst du wissen, ob der "Zimmermann" ehrlich war :confused: Kanntest du ihn persönlich :confused: ... und sein Handwerk hing er an den Nagel, um Wanderprediger zu werden.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Der Islam ist die zweigrößte Religionsgemeinschaft in dieser Welt, hinter dem Christentum. Beide Religionen sind bekanntlich in verschiedene Gruppen gesplittert und suchen nach Lösungen. In Deutschland sind nach Art. 4 GG die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses unverletzlich.

Der Islam gehört zwar (historisch gesehen) nicht zu Deutschland aber die Ausübung des Islam ist in Deutschland erlaubt und geschützt.

So schickte Gott den Islam zu uns, weil wir langsam und sicher "in Sünde von Sucht und Laster" verkommen. Das Christentum ist zu schwach, um das sündhafte Treiben aufzuhalten und befindet sich selbst in Sünde, vor allem die ev.-luth. Kirche, welche heutzutage sogar den Homosexuellen das Sakrament der Ehe spendet. Die Moral, also das anständige Leben in Zucht und Ordnung, ist im Islam viel stärker ausgeprägt. Kinderfreundlichkeit und die Liebe zur Arbeit im Dienst am Nächsten gehören offen dazu.

Zudem besitzt das Christentum einen wesentlichen religiösen Nachteil, denn Gott hat in Wahrheit keinen Sohn (wie sollte das funktionieren :confused:) und auch die Taufe ist nur eine symbolische und damit wertlose Handlung. Man betet einen vor 2000 Jahren verstorbenen spirituellen Meister (Beruf: Zimmermann) an und meint, dieser wäre Gott und hätte auf Golgatha die Menschheit von den Sünden erlöst. Jeder gesunde Menschenverstand muss daran zumindest zweifeln.

Ein gesunder Islam im Sinne des Grundgesetzes erscheint als rettender Anker für eine konstruktive und aufwärtsstrebene (in Fleiß und Preis) Gesellschaft.

Stimmt das :confused:

Das stimmt für alle Menschen die meinen das antiliberale toleranzbefreite und diskriminierende Gesellschaften wie die islamischen nunmal allesamt sind, für erstrebenswert und lebenswert hält.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.453
Punkte Reaktionen
2.756
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wäre ich gezwungen, mich auf eine Seite zu stellen, wählte ich natürlich auch das Christentum. Allerdings nur als Religion, nicht als Mitglied der Kirche. Egal, ob anglikanisch, freikirchlich, röm.-kath. und/oder protestantisch.;)

Wer sollte dich zwingen :confused:

Christentum praktizieren, ob mit oder ohne Kirche, besteht trotzdem immer im Glaubensbekenntnis. Und das besagt: "Ich glaube an Gott den Vater und seinen eingeborenen Sohn ..., dem Erlöser von den Sünden". Wie kann ein normal vernünftig denkender Mensch sowas glauben :confused:

Wo bist du denn Jesus begegnet, hast du mit ihm persönlich gesprochen :confused:

Jesus starb vor 2000 Jahren und kann deshalb niemanden mehr "bekehren oder erlösen", wie sollte das gehen :confused:

Wie kann man nur an solche Märchen glauben. :nono:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Nun man sollte nicht einfach so daher schreiben. Im Islam wird nämlich kein Mensch angebetet auch nicht der Prophet.

Kindesmißbrauch naja, kennen wir sogar aus ganz moderner Zeit innerhalb der Katholischen Kirche.

Woher willst du wissen, ob der "Zimmermann" ehrlich war :confused: Kanntest du ihn persönlich :confused: ... und sein Handwerk hing er an den Nagel, um Wanderprediger zu werden.

Kann ich dir nur empfehlen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Wer sollte dich zwingen :confused:

Christentum praktizieren, ob mit oder ohne Kirche, besteht trotzdem immer im Glaubensbekenntnis. Und das besagt: "Ich glaube an Gott den Vater und seinen eingeborenen Sohn ..., dem Erlöser von den Sünden". Wie kann ein normal vernünftig denkender Mensch sowas glauben :confused:

Wo bist du denn Jesus begegnet, hast du mit ihm persönlich gesprochen :confused:

Jesus starb vor 2000 Jahren und kann deshalb niemanden mehr "bekehren oder erlösen", wie sollte das gehen :confused:

Wie kann man nur an solche Märchen glauben. :nono:

Ach und du hast Mohammed gekannt, ist ja interessant. Mach das mit dir selbst aus.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.746
Punkte Reaktionen
9.522
Punkte
50.820
..Anhang anzeigen 5153
..Du ; ..Jungchen , ..
..laß dich mal auf deinen Geisteszustand untersuchen .. ..
..Du würdest , ..wenn du könntest ; ..normale Bürger in den ..Wahnsinn treiben .. ..
..Gott bewahre ; ..jemanden wie Sie als Nachbarn zu haben .. ..
..Kain und Abel fällt uns ein ; ..
..in einer Depression befinden Sie sich , ..traurig genug .. ..
..Welche Pfarrer Sie kennengelernt haben , ..erschließt sich uns ..nicht .. ..
..Waren das evtl. seelisch gebrandmarkte Alkoholiker ?
..Wäre es nicht besser Sie begeben sich mal in Behandlung ?
..So einen tiefsinnigen Beweis von Traumata ; ..den kennen wir ..jedenfalls nicht aus unserem Umfeld .. ..
..Wir müssen hier zum Ende kommen ; ..sonst verlieren wir noch ..unseren letzten Verstand .. ..

Lass den Threadstarter seine Gedanken formulieren.Kontroverse Thesen sind das Salz in der Suppe .Zensur brauchen wir nicht.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Nein, sicherlich nicht. Meine Frau trägt auch ab und zu einen Minirock. Die Familienwerte der deutschen Frauen war aber nicht vordergründig auf das Minirocktragen begrenzt, sondern für die Familie dazu sein. Du hast auf die Jahrhundertelange Tradition hingewiesen. Soll ich dir deinen Beitrag noch einmal verlinken? Es ist schizophren, einerseits die zu verurteilen und zu diskriminieren, die Familienwerte pflegen, anderseits sich darüber zu beklagen, dass einem selber der Familiensinn genommen wurde. Denk mal darüber nach.

Wer diskriminiert hier?? Ich etwa??
Ich beklagen auch nicht dass MIR der Familiensinn fehlt oder genommen wurde! Im Gegenteil! Ich schicke meine Frau nicht zum Anschaffen (Arbeiten) ! Das Wohl meiner Kinder ist mir wichtiger, als 500-600€ mehr in der Tasche! Scheiss auf Urlaub, wenn's nicht reicht! Scheiss auf teure Autos!!
Wir strecken uns nach dem was wir haben, und leben sehr gut damit! Natürlich muss ich dann mehr "buckeln", aber das ist es mir wert!! Ich bin auch stolz auf meine Familie, und würde sie bis zum letzten Blutstropfen verteidigen!!!
Ich habe meinen Beitrag für die Zukunft Deutschlands getan!
Würde es jeder so tun, bräuchten wir uns keine Sorgen um die Renten machen!! Und auch nicht um die Pflege der Alten!!!
Und auf Kitas könnten wir auch verzichten!!
Halte nichts von " Abschiebung" der Kleinsten und der Alten!!!
Das haben die nicht verdient!!!!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wer diskriminiert hier?? Ich etwa??
Ich beklagen auch nicht dass MIR der Familiensinn fehlt oder genommen wurde! Im Gegenteil! Ich schicke meine Frau nicht zum Anschaffen (Arbeiten) ! Das Wohl meiner Kinder ist mir wichtiger, als 500-600€ mehr in der Tasche! Scheiss auf Urlaub, wenn's nicht reicht! Scheiss auf teure Autos!!
Wir strecken uns nach dem was wir haben, und leben sehr gut damit! Natürlich muss ich dann mehr "buckeln", aber das ist es mir wert!! Ich bin auch stolz auf meine Familie, und würde sie bis zum letzten Blutstropfen verteidigen!!!
Ich habe meinen Beitrag für die Zukunft Deutschlands getan!
Würde es jeder so tun, bräuchten wir uns keine Sorgen um die Renten machen!! Und auch nicht um die Pflege der Alten!!!
Und auf Kitas könnten wir auch verzichten!!
Halte nichts von " Abschiebung" der Kleinsten und der Alten!!!
Das haben die nicht verdient!!!!

1000 mal danke!
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Wer diskriminiert hier?? Ich etwa??
Ich beklagen auch nicht dass MIR der Familiensinn fehlt oder genommen wurde! Im Gegenteil! Ich schicke meine Frau nicht zum Anschaffen (Arbeiten) ! Das Wohl meiner Kinder ist mir wichtiger, als 500-600€ mehr in der Tasche! Scheiss auf Urlaub, wenn's nicht reicht! Scheiss auf teure Autos!!
Wir strecken uns nach dem was wir haben, und leben sehr gut damit! Natürlich muss ich dann mehr "buckeln", aber das ist es mir wert!! Ich bin auch stolz auf meine Familie, und würde sie bis zum letzten Blutstropfen verteidigen!!!
Ich habe meinen Beitrag für die Zukunft Deutschlands getan!
Würde es jeder so tun, bräuchten wir uns keine Sorgen um die Renten machen!! Und auch nicht um die Pflege der Alten!!!
Und auf Kitas könnten wir auch verzichten!!
Halte nichts von " Abschiebung" der Kleinsten und der Alten!!!
Das haben die nicht verdient!!!!

Guter Beitrag. Top!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Soll die europäische Bevölkerung ausgetauscht, Europa vollkommen islamisiert und seine Kultur zerstört werden?
Zitat
Sollte der Islam obsiegen, dürfte am Ende dieser Entwicklung das stehen, was es in allen islamischen Gesellschaften immer gab, das einzige Gesellschaftsmodell, dass unter islamischer Herrschaft je funktionierte: die Sklaverei.
***
https://philosophia-perennis.com/2016/12/28/eurabia-zukunft-europas/


Hamed Abdel-Samad

Politikwissenschaftler

Hamed Abdel-Samad ist ein ägyptisch-deutscher Politikwissenschaftler und Publizist.


Der Islamkritiker als Volksverhetzer?

Von Michael Wolffsohn | Veröffentlicht am 16.03.2016 | Lesedauer: 4 Minuten


http://www.faz.net/aktuell/feuillet...aschismus-von-hamed-abdel-samad-14435729.html


So wie ich den Islam einschätze wurde er irgendwann mißbraucht von bestimmten Kräften. Man hat hier ganze Völker auf einem niedrigen Niveau ohne Bildung gehalten ständig im Kampf, im Haß gegen Andersgläubige und gegeneinander.

Hier könnte ein Plan hinterstecken, da man da schon die Pläne hatte Europa auszulöschen. Die meisten sind Analphabeten und durch Inzucht degeneriert, solche Völker kann man sehr gut für seine Pläne einsetzen.

Wenn man sieht wer den Moscheenbau forciert und seine Imame hinschickt, die dazu auffordern europäische Frauen zu vergewaltigen, hat das mit Glauben nichts zu tun sondern mit Gehirnwäsche. Die Kräfte die dahinterstecken sind die Gleichen, die uns ausrotten wollen.

Diejenigen die eine Bildung genossen haben und in Europa studiert haben, sehen den Islam völlig anders. Es gibt immer mehr Videos von Gebildeten Muslimen, die dem Islam den Rücken gekehrt haben und eindrücklich davor warnen.

Der Islam gehört niemals zu Deutschland genauso wenig wie der Faschismus und unser Regime. Die 500 Jahre die diese Muslime in der Entwicklung zurückliegen, können die hier niemals hier aufholen, zumal sie ganz bestimmte Dinge hier erfüllen sollen, die ihnen weiterhin eingehämmert werden.

Nach Ausführung ihres Auftrages werden die genauso eliminiert wie wir, weil sie sonst zu nichts zu gebrauchen sind und sich viel zu sehr vermehren. So gesehen sind sie genauso Opfer wie wir, nur sie werden es niemals erkennen. Der IS wütend ja in ihren Ländern, das sind die Hardcore ausgebildeten Söldner, den alles menschliche fehlt. Die treiben sie hierher und die Versprechungen die Gauck und Merkel gemacht haben, da kennen die keine Grenzen mehr. Hier wird ihnen alles erlaubt, die müssen ja Größenwahnsinig werden. Die werden sich nicht mit uns vermehren, daß sind eher die Schwarzen, die noch ein anderes Kaliber sind.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.453
Punkte Reaktionen
2.756
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Soll die europäische Bevölkerung ausgetauscht, Europa vollkommen islamisiert und seine Kultur zerstört werden?
Zitat
Sollte der Islam obsiegen, dürfte am Ende dieser Entwicklung das stehen, was es in allen islamischen Gesellschaften immer gab, das einzige Gesellschaftsmodell, dass unter islamischer Herrschaft je funktionierte: die Sklaverei.
***

In einer globalisierenden Welt, die multikulturell werden wird, findet ein Konkurrenzwettbewerb (egal mit welchem Geschäftsmodell) weltweit statt. Der US-Präsident Ronald Reagan sagte mal, wenn wir mit einer außerirdischen Intelligenz in Kontakt kommen würden, wäre uns Menschen bewusst, das wir alle zusammen gehören.

Hierzulande regelt alles das Grundgesetz und die weiteren Gesetze, egal wie sich die Firma nennt, sie muss sich daran halten. Ansonsten droht ein Verbot und der Bundesinnenminister hat damit kein Problem, ein solches zu verhängen.

Ob nun der Islam obsiegt oder nicht ist sekundär, weil hierzulande immer zuerst der Staat spricht und fordert. Die religiöse Praxis ist immer zweitrangig.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Hier mal was zum Lachen!

.

Zugegeben, bissel übertrieben finde ich es schon, aber der heutige Unterricht für Deutsche im Beisein von Ausländern ist für niemanden einfach...
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Volksentscheid:

"Kopftuchverbot"

Das Kopftuch im Islam ist ein Machtgehabe der moslemischen Machos. Das sollte man doch leicht hinbekommen. Spätestens, wenn die AfD mit in einer Regierung sitzt (weil es anders nicht mehr geht).

Das Kopftuch ist für mich eine Missachtung unserer heimischen Kultur, nicht wir müssen uns anpassen, sondern diejenigen, die zu uns kommen. Egal aus welchen Gründen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chinesische U-Boote in den...
Die müssten sich aber gut tarnen...und eine gute ,sehr gute Legende ihres vorherigen...
Alle gegen AfD
...Blödmann .....AfD-Fanboys ..... machtgeil..... Der Idiotenfilter funktioniert...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben