Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tag der Deutschen Einheit; Tag der offenen Moschee

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Seit 20 Jahren ist der Tag der offenen Moscheen ein jährlich terminierter Veranstaltungstag, der zeitgleich am Tag der Deutschen Einheit stattfindet.

Die Organisatoren haben dieses Datum ausgewählt, um die ihrer Meinung nach religionsübergreifenden Ziele zu verdeutlichen und die vermeintliche Verbundenheit mit allen nicht-muslimischen Bewohnern zu stärken.

Als nativer Deutscher freut man sich demütig über diese Einladung und die wohlwollende Geste, auch in diesem Jahr wieder dabei sein zu dürfen.

Noch stärker kann man den Parallelgesellschaftsgedanken kaum zum Ausdruck bringen, der hiesige Tradition gleichzeitig mit einer Gegenveranstaltung beantwortet und in Frage stellt.

Die heutigen Veranstaltungen zum Staatsakt klangen wiederum besonders versöhnlich. Der Gemeinschaftsgedanke hingegen wurde wieder einmal nur einseitig eingefordert. Großes Feuerwerk und Fanfaren bildeten den Abschluss. Wie viele türkischstämmige Leute gleich welcher Generation oder Alter waren wohl in Mainz unter den Zuschauern und Feiernden gewesen?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Seit 20 Jahren ist der Tag der offenen Moscheen ein jährlich terminierter Veranstaltungstag, der zeitgleich am Tag der Deutschen Einheit stattfindet.

Die Organisatoren haben dieses Datum ausgewählt, um die ihrer Meinung nach religionsübergreifenden Ziele zu verdeutlichen und die vermeintliche Verbundenheit mit allen nicht-muslimischen Bewohnern zu stärken.

Als nativer Deutscher freut man sich demütig über diese Einladung und die wohlwollende Geste, auch in diesem Jahr wieder dabei sein zu dürfen.

Noch stärker kann man den Parallelgesellschaftsgedanken kaum zum Ausdruck bringen, der hiesige Tradition gleichzeitig mit einer Gegenveranstaltung beantwortet und in Frage stellt.

Die heutigen Veranstaltungen zum Staatsakt klangen wiederum besonders versöhnlich. Der Gemeinschaftsgedanke hingegen wurde wieder einmal nur einseitig eingefordert. Großes Feuerwerk und Fanfaren bildeten den Abschluss. Wie viele türkischstämmige Leute gleich welcher Generation oder Alter waren wohl in Mainz unter den Zuschauern und Feiernden gewesen?


Friede, Freude, Eierkuchen. So schön war es noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Und alles wegen dem friedliebenden Islam.

https://merkurist.de/mainz/sicherheit-lkw-sperren-am-tag-der-deutschen-einheit_DX6


Feix
Debitist
 
OP
M
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Friede, Freude, Eierkuchen. So schön war es noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Und alles wegen dem friedliebenden Islam.

https://merkurist.de/mainz/sicherheit-lkw-sperren-am-tag-der-deutschen-einheit_DX6


Feix
Debitist

Danke für den Link.

Was am zitierten Anfang des Artikels eher sprichwörtlich verwendet wird (ein Tag, der besondere [logistische] Anstrengungen erfordert, wie Großkirmes etc.), fand tatsächlich unter Umständen statt, die eine Bezeichnung als vergleichbarer Ausnahmezustand begründen.

Als Ausnahmezustand wird ein Zustand bezeichnet, in dem die Existenz des Staates oder die Erfüllung von staatlichen Grundfunktionen von einer maßgeblichen Instanz als akut bedroht erachtet werden (Quelle: Wikipedia).

Frankreich hat sich dieser Bedrohung angenommen. In Deutschland hingegeben eiert man um Bezeichnungen wie bedauernswerte Einzelfälle, Ruhe bewahren, keine negative Stimmungen schüren etc. Das Portfolio lässt sich endlos erweitern.

Im übertragenen Sinne befinden wir uns längst im Morgengrauen eines Kriegszustands - eine unbequeme Wahrheit, die jedoch kaum zu leugnen ist.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Seit 20 Jahren ist der Tag der offenen Moscheen ein jährlich terminierter Veranstaltungstag, der zeitgleich am Tag der Deutschen Einheit stattfindet.

Die Organisatoren haben dieses Datum ausgewählt, um die ihrer Meinung nach religionsübergreifenden Ziele zu verdeutlichen und die vermeintliche Verbundenheit mit allen nicht-muslimischen Bewohnern zu stärken.

Als nativer Deutscher freut man sich demütig über diese Einladung und die wohlwollende Geste, auch in diesem Jahr wieder dabei sein zu dürfen.

Noch stärker kann man den Parallelgesellschaftsgedanken kaum zum Ausdruck bringen, der hiesige Tradition gleichzeitig mit einer Gegenveranstaltung beantwortet und in Frage stellt.

Die heutigen Veranstaltungen zum Staatsakt klangen wiederum besonders versöhnlich. Der Gemeinschaftsgedanke hingegen wurde wieder einmal nur einseitig eingefordert. Großes Feuerwerk und Fanfaren bildeten den Abschluss. Wie viele türkischstämmige Leute gleich welcher Generation oder Alter waren wohl in Mainz unter den Zuschauern und Feiernden gewesen?

Keine Ahnung warum Sie sich demütig freuen?
Ich habe mit meiner Frau einfach mal den Termin zum Besuch genutzt. In wie fern muss man da demütig sein?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Seit 20 Jahren ist der Tag der offenen Moscheen ein jährlich terminierter Veranstaltungstag, der zeitgleich am Tag der Deutschen Einheit stattfindet.

Die Organisatoren haben dieses Datum ausgewählt, um die ihrer Meinung nach religionsübergreifenden Ziele zu verdeutlichen und die vermeintliche Verbundenheit mit allen nicht-muslimischen Bewohnern zu stärken.

Als nativer Deutscher freut man sich demütig über diese Einladung und die wohlwollende Geste, auch in diesem Jahr wieder dabei sein zu dürfen.

Noch stärker kann man den Parallelgesellschaftsgedanken kaum zum Ausdruck bringen, der hiesige Tradition gleichzeitig mit einer Gegenveranstaltung beantwortet und in Frage stellt.

Die heutigen Veranstaltungen zum Staatsakt klangen wiederum besonders versöhnlich. Der Gemeinschaftsgedanke hingegen wurde wieder einmal nur einseitig eingefordert. Großes Feuerwerk und Fanfaren bildeten den Abschluss. Wie viele türkischstämmige Leute gleich welcher Generation oder Alter waren wohl in Mainz unter den Zuschauern und Feiernden gewesen?

Sehr gut erkannt. Grün dafür. Ob Andreas ' Frau wohl zuechtig mit Kopftuch erschienen war? Alles andere wäre ja islamfeindlich........

.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sehr gut erkannt. Grün dafür. Ob Andreas ' Frau wohl zuechtig mit Kopftuch erschienen war? Alles andere wäre ja islamfeindlich........

.

Nein! Warum?
Warum Sie nun der Meinung sind das die Moscheen mit Ihrer Einladung eine Gegenveranstaltung machen erschließt sich mir nicht. Insbesondere da für Sie der Tag der Einheit ja ein Scheißfeiertag eines Scheiß Volkes ist. Sie feiern doch Ihre Feste sicher immer auf dem Klo oder?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein! Warum?
Warum Sie nun der Meinung sind das die Moscheen mit Ihrer Einladung eine Gegenveranstaltung machen erschließt sich mir nicht. Insbesondere da für Sie der Tag der Einheit ja ein Scheißfeiertag eines Scheiß Volkes ist. Sie feiern doch Ihre Feste sicher immer auf dem Klo oder?

Ich feiere Feste dort, wo sie angemessen sind. Und das ist daher siche r nie in der Moschee. Eher würde ich sie auf dem Klo feiern, als dort ,das ist wahr. Aber schön, wie du dich dem Islam anbiederst. Warst du schonmal in einer Pagode?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich feiere Feste dort, wo sie angemessen sind. Und das ist daher siche r nie in der Moschee. Eher würde ich sie auf dem Klo feiern, als dort ,das ist wahr. Aber schön, wie du dich dem Islam anbiederst. Warst du schonmal in einer Pagode?

Nö! Aber auch da hätte ich im Gegensatz zu Ihnen keine Berührungsängste. Wie Sie darauf kommen das man sich anbiedert wenn man ein Gotteshaus einer anderen Religion besucht ist sicher Ihr Geheimnis. Biedere ich mich auch dem Judentum an wenn ich eine Synagoge besuche?
Wenn biedere ich mich eigentlich an. Eher den Muslimen oder den Juden.
Wenn ich recht überlege war ich in vier Synagogen jedoch nur zwei mal in einer Moschee.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Nö! Aber auch da hätte ich im Gegensatz zu Ihnen keine Berührungsängste. Wie Sie darauf kommen das man sich anbiedert wenn man ein Gotteshaus einer anderen Religion besucht ist sicher Ihr Geheimnis. Biedere ich mich auch dem Judentum an wenn ich eine Synagoge besuche?
Wenn biedere ich mich eigentlich an. Eher den Muslimen oder den Juden.
Wenn ich recht überlege war ich in vier Synagogen jedoch nur zwei mal in einer Moschee.

DievFrage, warum du schon einmal eine Pagode oder auch einen Hindhutempel besucht hast, dafuet aber ne Moschee , ist dadurch nicht beantwortet. Und auch nicht , ob du gestern in der Moschee auch freundlich formulierte kritische Fragen gestellt hast. Ich selber war bereits dutzende male in Pagoden im Fernost , in Canada und in der brd. Und sogar mal in einer Moschee, wo ich den Beteiligten unangenehme Fragen stellte. Das war noch in der Zeit, wo ich noch berufstätig war. Anschließend habe ich vorgeschlagen, die Kinder der Deutsch Russischen Gesellschaft lieber in eine Pagode in Hannover zu schicken ,was auch vom der DRG so angenommen wurde
Gegen Besuche in Synagogen habe ich nichts
Die gehören im Gegensatz zu Moscheen zur westliche n Kultur.Im Gegensatz zu Moscheen sind auch die friedliche n Pagoden und ihre Gläubigen auch eine wirkliche Bereicherung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
2.633
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nein! Warum?
Warum Sie nun der Meinung sind das die Moscheen mit Ihrer Einladung eine Gegenveranstaltung machen erschließt sich mir nicht. Insbesondere da für Sie der Tag der Einheit ja ein Scheißfeiertag eines Scheiß Volkes ist. Sie feiern doch Ihre Feste sicher immer auf dem Klo oder?
[MENTION=1914]Andreas[/MENTION]
Dass du Gotteshäuser fremder Religionen besuchst, ist in Ordnung, habe ich auf Reisen
auch schon gemacht.
Aber wie du von einem Freudentag des deutschen Volkes sprichst,
ja sogar das deutsche Volk als Scheissvolk bezeichnest, ist entlarvend.
Du bist ein Deutschenhasser durch und durch. Kann man akzeptieren,
wenn du Aussländer bist, der irgendwann im letzten Jahrhundert unter den Deutschen gelitten hat.
Bist du aber ein nativer Deutscher, so verachten dich auch die meisten Ausländer,
weil Stolz auf die eigene Nationalität und Liebe zum eigenen Volk zum Natürlichsten
aller Dinge zählt.
Und jemand, der sein Nest beschmutzt, den kann man nicht achten.....:nono:
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=1914]Andreas[/MENTION]
Dass du Gotteshäuser fremder Religionen besuchst, ist in Ordnung, habe ich auf Reisen
auch schon gemacht.
Aber wie du von einem Freudentag des deutschen Volkes sprichst,
ja sogar das deutsche Volk als Scheissvolk bezeichnest, ist entlarvend.
Du bist ein Deutschenhasser durch und durch. Kann man akzeptieren,
wenn du Aussländer bist, der irgendwann im letzten Jahrhundert unter den Deutschen gelitten hat.
Bist du aber ein nativer Deutscher, so verachten dich auch die meisten Ausländer,
weil Stolz auf die eigene Nationalität und Liebe zum eigenen Volk zum Natürlichsten
aller Dinge zählt.
Und jemand, der sein Nest beschmutzt, den kann man nicht achten.....:nono:

Ich denke Heiko da hast Du mich falsch verstanden. Lies Dir den Satz nochmal in Ruhe durch. Ich beziehe mich da eindeutig auf [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] der von einem Scheißland und Scheißvolk sprach. Ich bin Teil dieser Nation und trage fast täglich schwarz rot gold. Ich diene dieser Nation. Du wirst von mir solche Äußerungen nicht hören. Ich bin sehr wohl mit stolz erfüllt, das betrifft meine deutsche Nation und auch die Bürger sowie unsere Verfassung. Auf diese habe ich einen Eid geleistet.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
2.633
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich denke Heiko da hast Du mich falsch verstanden. Lies Dir den Satz nochmal in Ruhe durch. Ich beziehe mich da eindeutig auf [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] der von einem Scheißland und Scheißvolk sprach. Ich bin Teil dieser Nation und trage fast täglich schwarz rot gold. Ich diene dieser Nation. Du wirst von mir solche Äußerungen nicht hören. Ich bin sehr wohl mit stolz erfüllt, das betrifft meine deutsche Nation und auch die Bürger sowie unsere Verfassung. Auf diese habe ich einen Eid geleistet.
[MENTION=1914]Andreas[/MENTION]
Sorry, Andreas, ich entschuldige mich.
Habe das Zitat wirklich falsch eingeordnet.
War aber auch sehr erbost, was du wohl verstehen kannst.
noch mal sorry.....:traurig:
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=1914]Andreas[/MENTION]
Sorry, Andreas, ich entschuldige mich.
Habe das Zitat wirklich falsch eingeordnet.
War aber auch sehr erbost, was du wohl verstehen kannst.
noch mal sorry.....:traurig:

Kein Problem. Kommt mal vor.
Schau Dir mal lieber die Zeilen von [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] in dem anderen Thread an. Ich meine " Was Ost und Westdeutsche unterscheidet" oder so. Selbst ich kann da nur den Kopf schütteln wie jemand das schreiben kann. Aber das bin ich ja vom [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] nicht anders gewohnt.
Da wäre Dein berechtigter Zorn angebracht.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat in seiner Rede von den Brüchen in unserer Gesellschaft gesprochen.

Wie Recht er hat!

Doch zu welchen Ergebnissen kommen die „Eliten der Politik“ bei der Ursachenforschung besser Diagnose?

Das Geplapper man müsse „dem Bürger das Gefühl geben“ verpufft wie Seifenblasen wenn sich der Bürger vor einem leeren Kühlschrank, oder mit einer Minierende, oder in drei Jobs welche immer noch nicht reichen für den täglichen Unterhalt wieder findet.


Die Agenda 2010, die Rentenformen mit der Absenkung der Renten der „Deutschen Rentenversicherung“ den Geschenken an die Lebensversicherer, mit Riester-Rente und Rürup-Rente haben zu der Spaltung unserer Gesellschaft geführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich die Stimme von dieser Pappnase Steinmeier schon höre.........-
Die Hohlsprech-Tradition derer von Weizsäcker,Herzog, Scheel und Co. wird durch Steini auf übelste Weise getopt. Er will die Deutschen in die "Pflicht" nehmen, gegen die AfD zu agieren. Gleichzeitig tönt er unentwegt von Demokratie (die er am liebsten abschaffen möchte).
Was haben wir bloß für verlogene Verbal-Artisten in allen Macht,-und Repräsentations-Positionen.-


kataskopos
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.638
Punkte Reaktionen
28.752
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat in seiner Rede von den Brüchen in unserer Gesellschaft gesprochen.
Steinmeier ist ein widerlicher Psychopath der Spitzenklasse. Er war 2 Mal mein oberster Chef und das, was die Vögelchen im AA so gezwitschert haben;), läßt mich denken, daß er zu den Leuten gehört, die diese Brüche fabrizieren. Warum? Ganz einfach: Teile und herrsche!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=1914]Andreas[/MENTION]
Sorry, Andreas, ich entschuldige mich.
Habe das Zitat wirklich falsch eingeordnet.
War aber auch sehr erbost, was du wohl verstehen kannst.
noch mal sorry.....:traurig:
Ich denke, du musst dich bei ihm nicht entschuldigen. Er tut zwar einen auf "Patriot", negiert und verleugnet aber vollkommen die Realität, dass in der brd islamisch motivierte Angriffe gegen Deutsche Alltag sind und besucht dann auch noch demonstrativ eine Moschee am 3.Oktober. Die Opfer islamischer Gewalt interessieren ihn nicht.

Er steht auf Seiten eines "Deutschlands", das möglichst wenig mit "Deutschen" zu tun hat und grün-bunt zu sein hat.

Er ist alles, aber eben kein Patriot. Er spielt dir was vor.
Ruf mal all seine Beiträge auf.

Ja, und der Ausdruck "ScheissLand" bezüglich der brd stammt tatsächlich von mir. Ich weiss nicht, mit welchem Ausdruck man sonst einen Staat belegen sollte, der seine einheimische Bevölkerung gegen Islamis auszutauschen beginnt und der jeden Widerstand dagegen knallhart verfolgt.
Vielleicht hast du einen freundlicheren, der auch passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke, du musst dich bei ihm nicht entschuldigen. Er tut zwar einen auf "Patriot", negiert und verleugnet aber vollkommen die Realität, dass in der brd islamisch motivierte Angriffe gegen Deutsche Alltag sind und besucht dann auch noch demonstrativ eine Moschee am 3.Oktober. Die Opfer islamischer Gewalt interessieren ihn nicht.

Er steht auf Seiten eines "Deutschlands", das möglichst wenig mit "Deutschen" zu tun hat und grün-bunt zu sein hat.

Er ist alles, aber eben kein Patriot. Er spielt dir was vor.

Ja, und der Ausdruck "ScheissLand" bezüglich der brd stammt tatsächlich von mir. Ich weiss nicht, mit welchem Ausdruck man sonst einen Staat belegen sollte, der seine einheimische Bevölkerung gegen Islamis auszutauschen beginnt und der jeden Widerstand dagegen knallhart verfolgt.
Vielleicht hast du einen freundlicheren, der auch passt.

Soso demonstrativ bin ich in die Moschee gegangen.
Und auch die Opfer von Straftaten interessieren mich nicht. Sieh einer an. Insbesondere die wo Muslime die Täter sind.
Was ist ne Ihnen eigentlich nicht richtig. Wann wurde Ihr Hirn eigentlich durch Scheiße ausgetauscht. Irgendwer muss da doch mal Ihre Eiweißmasse in dem er in Ihr Hirn geschissen hat ausgetauscht haben.
Für Sie scheinen Patrioten ja in erster Linie Deutschland und Islamhasser zu sein. Wer nicht Ihre Realität teilt ist ja alles nur kein Patriot.
Wer meine Nation als " Scheißland und seine Bürger als Scheißdeutsche bezeichnet von dem brauch ich mir keinerlei Vorhaltungen machen lassen.
Bemerkenswert ist auch wie wenige sich zu diesen von Ihnen genutzen Begriffen geäußert haben. Vermutlich sind alle die Sie für Ihre Hirnfürze bejubeln alles Patrioten.
Um es mal mit einen Begriff zu sagen der nicht sanktioniert wird
Sie sind ein A*R*S*C*H*L*O*C*H!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Sie sind ein A*R*S*C*H*L*O*C*H!

Aus deinem Munde sowas zu hören, ist wie eine Bestätigung meiner Thesen, mein Junge.


Lies dir doch mal deine eigenen Beiträge durch, mein Freund.

Aber geil, wie schnell man dich aus der Fassung bringen kann. Welch ein weinerlicher Saftsack du doch zu sein scheinst.


Für Sie scheinen Patrioten ja in erster Linie Deutschland und Islamhasser zu sein.

Du bist jedenfalls keiner. Ich denke, nicht nur ich habe dein falsches Spiel durchschaut. Was du [MENTION=687]Heiko A.[/MENTION] da vorgespielt hast, übersteigt aber alles.

Interessant wäre, wie du einem Deutschland , das sich von Muslimen befreit hat, stehen würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
China hat fast sämtliche Smartphones aus China am Start, und auch die Funkmasten usw...
Iran gegen Israel
Wenn ich jetzt die weltweite Christenverfolgung von Beginn an anwerfe, kommen die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben