Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tag der Deutschen Einheit; Tag der offenen Moschee

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Frage ob ich schon mal in einer Pagode war wurde von mir eindeutig mit "Nö" beantwortet. Sie werden es kaum glauben aber ich wüsste nicht mal wo hier im Schwarzwald eine Pagode oder ein Hindutempel steht.
Was meinen Sie den hätte ich für kritische Fragen stellen sollen? Etwa: "Wo haben Sie eigentlich das Waffenlager", "Legt man da die Sprengstoffgürtel ab?" "Wo werden die Kinder durchgevögelt?" "Wann geht die Gemeinde zur Hetzjagd vor dem Gangbang?" So sehen Ihre Fragen doch aus oder?
Was sind den Ihrer Meinung nach die kritischen Fragen?
Wissen Sie meine Frau war unverschleiert und Ihr Kreuz welches Sie trägt war sehr gut im Dekolleté zu sehen. Was meinen Sie was ist passiert? Hmmmmm.....?
Und missionieren wollte da auch keiner.
Warum jetzt Pagoden und deren Gläubige eine Bereicherung darstellen könnten Sie ja mal darstellen.
Gehört irgendwie auch gar nicht zur westlichen Kultur.




Ich war schon in einer Pagode....;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Frage ob ich schon mal in einer Pagode war wurde von mir eindeutig mit "Nö" beantwortet. Sie werden es kaum glauben aber ich wüsste nicht mal wo hier im Schwarzwald eine Pagode oder ein Hindutempel steht.

Das ist der Unterschied zu deinem Islam. Die Buddhisten dr#ngen sich nicht auf, sind bescheiden und friedlich.

Was meinen Sie den hätte ich für kritische Fragen stellen sollen? Etwa: "Wo haben Sie eigentlich das Waffenlager", "Legt man da die Sprengstoffgürtel ab?" "Wo werden die Kinder durchgevögelt?" "Wann geht die Gemeinde zur Hetzjagd vor dem Gangbang?" So sehen Ihre Fragen doch aus oder?

Zum Beispiel, wie man zu der Moschee von Seyran Ates steht, die einen Islam fördert, der europakompatibel ist.
Oder, warum von allen Einwanderern allein islamische so negativ auffallen und warum die Moslems bei Anschlägen ihrer Glaubensbrüder so merkwürdig leise sind, von den Deutschen aber fordern, was sie selbst nicht erfüllen.

Mir ist aber bewusst, dass du an sowas gar nicht interessiert bist . Das beweisen schon deine komischen Anmerkungen hier.

Wissen Sie meine Frau war unverschleiert und Ihr Kreuz welches Sie trägt war sehr gut im Dekolleté zu sehen. Was meinen Sie was ist passiert? Hmmmmm.....?

Natürlich nichts. Dafür ist so ein Anwerbetag ja auch nicht gedacht.
Das ist wie bei Scientology.
Da wird man auch total freundlich empfangen.
Naive Typen wie dich wickeln die um den Finger, bevor die die Moschee überhaupt betreten haben.

Und missionieren wollte da auch keiner.
Jetzt wirds lächerlich.

Warum jetzt Pagoden und deren Gläubige eine Bereicherung darstellen könnten Sie ja mal darstellen.
Gehört irgendwie auch gar nicht zur westlichen Kultur.
Na und?
Warum bereichern Dich Moscheen, aber Pagoden nicht?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Soso mit der Rückendeckung der Kanisterköpfe sind Sie der Größte. Applaus!

Ich habe wenigstens Rückendeckung von meinen Leuten, du bildest dir die Rückendeckung durch diese deine so geliebten Extremmuslime nur ein. Weil die in Wahrheit über dich lachen.Mama hilft dir dann nicht mehr.

Was ich gefragt habe? Es ging darum, dass es aus dieser Gemeinde heraus zu Gewalttaten kam. Gegen Leute wie deine Frau, die ein Kreuz tragen, zum Beispiel.

Aber mal was anderes: Würdest du genau so ein Patriot sein, wenn es in der BRD plötzlich 4 Mio Menschen aus FernOst geben würde, aber keine Muslime?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist der Unterschied zu deinem Islam. Die Buddhisten dr#ngen sich nicht auf, sind bescheiden und friedlich.



Zum Beispiel, wie man zu der Moschee von Seyran Ates steht, die einen Islam fördert, der europakompatibel ist.
Oder, warum von allen Einwanderern allein islamische so negativ auffallen und warum die Moslems bei Anschlägen ihrer Glaubensbrüder so merkwürdig leise sind, von den Deutschen aber fordern, was sie selbst nicht erfüllen.

Mir ist aber bewusst, dass du an sowas gar nicht interessiert bist . Das beweisen schon deine komischen Anmerkungen hier.



Natürlich nichts. Dafür ist so ein Anwerbetag ja auch nicht gedacht.
Das ist wie bei Scientology.
Da wird man auch total freundlich empfangen.
Naive Typen wie dich wickeln die um den Finger, bevor die die Moschee überhaupt betreten haben.


Jetzt wirds lächerlich.


Na und?
Warum bereichern Dich Moscheen, aber Pagoden nicht?

Ich sag ja irgendwas ist mit Ihnen nicht richtig!

Warum schreiben Sie von "Deinem Islam"?
Ich bin Christ. Wie soll es da mein Islam sein.
Das zielt nur darauf zu provozieren und hat nicht mit dem Thema zu tun.

Ach! Nur die islamischen Einwanderer fallen negativ auf.
Na Scheuklappen auf? Ich sag nur Kanisterköpfe und Vitnamesen.
Es sind nicht nur die Muslime!
Aber mir ist ebenso bewusst das Sie das nicht interessiert. Gelle!

Na warum bereichern den nun Pagoden und deren Gläubigen unsere Kultur?
Hmmm...?

Mich bereichern Moscheen nicht. Habe ich in keinster weise geschrieben. Das sind wieder Dinge die Sie meinen mir in den Mund zu legen. Genau das auch nur aus dem Grund um zu provozieren. Gelle?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe wenigstens Rückendeckung von meinen Leuten, du bildest dir die Rückendeckung durch diese deine so geliebten Extremmuslime nur ein. Weil die in Wahrheit über dich lachen.Mama hilft dir dann nicht mehr.

Was ich gefragt habe? Es ging darum, dass es aus dieser Gemeinde heraus zu Gewalttaten kam. Gegen Leute wie deine Frau, die ein Kreuz tragen, zum Beispiel.

Aber mal was anderes: Würdest du genau so ein Patriot sein, wenn es in der BRD plötzlich 4 Mio Menschen aus FernOst geben würde, aber keine Muslime?

Ich brauche kein Rudel um mich herum.

Und wieder einmal mehr wird offensichtlich das Sie nur provozieren wollen. Ich bilde mir sicher nicht irgendeine Rückendeckung von irgendwelche geliebten Muslime ein. Ich habe keine geliebten Muslime. Ich frage mich immer wie Sie auf so einen Scheiß kommen? Ach ja richtig Sie suchen ja etwas zum provozieren.

Was verstehen Sie den unter: " Würdest Du genau so ein Patriot sein,..." Da Sie Patriot ja kursiv geschrieben haben müssten Sie das schon erläutern bevor ich da antworten kann.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Seit 20 Jahren ist der Tag der offenen Moscheen ein jährlich terminierter Veranstaltungstag, der zeitgleich am Tag der Deutschen Einheit stattfindet.

Die Organisatoren haben dieses Datum ausgewählt, um die ihrer Meinung nach religionsübergreifenden Ziele zu verdeutlichen und die vermeintliche Verbundenheit mit allen nicht-muslimischen Bewohnern zu stärken.

Als nativer Deutscher freut man sich demütig über diese Einladung und die wohlwollende Geste, auch in diesem Jahr wieder dabei sein zu dürfen.

Noch stärker kann man den Parallelgesellschaftsgedanken kaum zum Ausdruck bringen, der hiesige Tradition gleichzeitig mit einer Gegenveranstaltung beantwortet und in Frage stellt.

Die heutigen Veranstaltungen zum Staatsakt klangen wiederum besonders versöhnlich. Der Gemeinschaftsgedanke hingegen wurde wieder einmal nur einseitig eingefordert. Großes Feuerwerk und Fanfaren bildeten den Abschluss. Wie viele türkischstämmige Leute gleich welcher Generation oder Alter waren wohl in Mainz unter den Zuschauern und Feiernden gewesen?

Es wird Zeit Nägel mit Köpfen zu machen !

Endlich den Halbmond über den Reichstag !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich sag nur Vitnamesen. ....

Aha. Im allgemeinen integrieren sich Asiaten überall bestens. Ja, es sind europaweit die Muslime Sorgenkinder der Integration. Das darfst du gemein finden, ändert aber nichts an den Fakten.

Muslime tun sich indes nicht nur in Deutschland mit der Integration schwer. Auch in anderen europäischen Ländern zählen muslimische Migranten zu den Schlusslichtern auf dem Arbeitsmarkt. Dies gilt für die Türken in Deutschland und Österreich ebenso wie für Nordafrikaner in Frankreich und Belgien oder Pakistani und Bangladeschi in Großbritannien. Der in Berlin lehrende niederländische Migrationsforscher Ruud Koopmans macht dafür weniger Diskriminierung als in erster Linie die fehlende Bereitschaft verantwortlich, sich an die Kultur der Wahlheimat anzupassen.

Wie seine Studien zeigen, neigen Muslime häufiger als andere Zuwanderer dazu, unter sich zu bleiben. Man zieht in bestimmte Bezirke, wo sich dann Ghettos bilden. Sprachliche Verständigungsprobleme prägen den Alltag, zumal oft auch Zeitungen und TV-Sendungen weiter in der Muttersprache konsumiert werden.

https://www.welt.de/debatte/komment...e-Migranten-muessen-sich-besser-anpassen.html

Es ist wie es ist. Europaweit.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Die Frage ob ich schon mal in einer Pagode war wurde von mir eindeutig mit "Nö" beantwortet. Sie werden es kaum glauben aber ich wüsste nicht mal wo hier im Schwarzwald eine Pagode oder ein Hindutempel steht.
Was meinen Sie den hätte ich für kritische Fragen stellen sollen? Etwa: "Wo haben Sie eigentlich das Waffenlager", "Legt man da die Sprengstoffgürtel ab?" "Wo werden die Kinder durchgevögelt?" "Wann geht die Gemeinde zur Hetzjagd vor dem Gangbang?" So sehen Ihre Fragen doch aus oder?
Was sind den Ihrer Meinung nach die kritischen Fragen?
Wissen Sie meine Frau war unverschleiert und Ihr Kreuz welches Sie trägt war sehr gut im Dekolleté zu sehen. Was meinen Sie was ist passiert? Hmmmmm.....?
Und missionieren wollte da auch keiner.
Warum jetzt Pagoden und deren Gläubige eine Bereicherung darstellen könnten Sie ja mal darstellen.
Gehört irgendwie auch gar nicht zur westlichen Kultur.

Bis gerade eben habe ich dir halbwegs deine Stories abgenommen, jetzt nicht mehr. Ach der so Tolle Islam toleriert Kreuze in der Mosche? Vergiss es, ich weiss ganz anderes. Das Kreuz musste abgelegt werden.

Bist du Mohammedaner?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bis gerade eben habe ich dir halbwegs deine Stories abgenommen, jetzt nicht mehr. Ach der so Tolle Islam toleriert Kreuze in der Mosche? Vergiss es, ich weiss ganz anderes. Das Kreuz musste abgelegt werden.

Bist du Mohammedaner?

Nein musste es nicht! Ebenso musste sich meine Frau nicht verschleiern.
Die Schuhe mussten ausgezogen werden und Barfuß ist nicht erlaubt.
Meine Frau musste auch nicht hoch in den Frauenbereich.

Aber schon interessant das Du weißt was wir mussten.

Aber ich schließe auch nicht aus das in anderen Moscheen das tragen christlicher Symbole nicht toleriert wird. Bei unserem Besuch war das jedoch nicht so.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Nein musste es nicht! Ebenso musste sich meine Frau nicht verschleiern.
Die Schuhe mussten ausgezogen werden und Barfuß ist nicht erlaubt.
Meine Frau musste auch nicht hoch in den Frauenbereich.

Aber schon interessant das Du weißt was wir mussten.

Aber ich schließe auch nicht aus das in anderen Moscheen das tragen christlicher Symbole nicht toleriert wird. Bei unserem Besuch war das jedoch nicht so.

Ich wiederhole mich: Christliche Symbole mussten abgenommen oder verhüllt werden. Ich glaube, da kann man froh sein, dass wir hier in Deutschland sind.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich wiederhole mich: Christliche Symbole mussten abgenommen oder verhüllt werden. Ich glaube, da kann man froh sein, dass wir hier in Deutschland sind.

Da wäre ich einfach nicht in die Moschee gegangen.

Da kannst Du Dich gerne wiederholen. Aber Du hast mein Erlebnis in Frage gestellt. Explizit mit Deinen Hinweis auf die christlichen Symbole. Bei Dir war es so bei mir bzw meiner Frau war es anders.

Ist doch alles gut.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Da wäre ich einfach nicht in die Moschee gegangen.

Da kannst Du Dich gerne wiederholen. Aber Du hast mein Erlebnis in Frage gestellt. Explizit mit Deinen Hinweis auf die christlichen Symbole. Bei Dir war es so bei mir bzw meiner Frau war es anders.

Ist doch alles gut.

Das Kreuz ist aus Muslimischer Sicht ein ketzerisches Symbol. Aber vielleicht bist du ja auch mit schmutzigen Stiefeln, eine Schweinshaxe schmatzend in die Moschee gelaufen....wer sollte es nachprüfen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich brauche kein Rudel um mich herum.
Hast du doch. Deine Kompanie.

. Ich habe keine geliebten Muslime. Ich frage mich immer wie Sie auf so einen Scheiß kommen? Ach ja richtig Sie suchen ja etwas zum provozieren.

Dann siehst du ihr Verhalten neuerdings kritisch? Well done.

Was verstehen Sie den unter: " Würdest Du genau so ein Patriot sein,..." Da Sie Patriot ja kursiv geschrieben haben müssten Sie das schon erläutern bevor ich da antworten kann.

Ich habe das deshalb in kursiv gehalten, weil ich mir sicher bin, du bist keiner.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich wiederhole mich: Christliche Symbole mussten abgenommen oder verhüllt werden. Ich glaube, da kann man froh sein, dass wir hier in Deutschland sind.

Auf dem Weg zum islamischen Staat BRD geht man eben behutsam vor. Freiwilligkeit zum Übertritt, freundliche Propaganda statt Krieg.Erst, wenn DAS nicht geht, kommen die mit Gewalt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich sag ja irgendwas ist mit Ihnen nicht richtig!
Dass du das denkst, liegt daran, dass du selber der Geisterfahrer bist.

Warum schreiben Sie von "Deinem Islam"?
Ich bin Christ.
So wie Margot Kässmann oder der Pharisäer Woelki.
https://philosophia-perennis.com/2017/03/25/tichys-einblick-woelki/
Erkennst du dich in dem wieder?

Wie soll es da mein Islam sein.
Dann bist du gegen die Ausbreitung des Islam in der westlichen Welt?

Das zielt nur darauf zu provozieren und hat nicht mit dem Thema zu tun.
Lässt du dich so schnell provozieren? Ok, bei der Bundeswehr gibt es nur Befehl und Gehorsam. Hier nicht. Da kann man mal durcheinanderkommen.

Ach! Nur die islamischen Einwanderer fallen negativ auf.

Richtig. Nur die. Zigeuner aus Südosteuropa auch, aber das sind auch oft Muslime. Oder erzähl mir mal was von polnischen Terrorkommanos, vietnamesischen buddhistischen Jugendbanden, die wahllos Menschen angreifen oder lettischen Bombenlegern. Muslime sind das Übel, ausnahmslos Muslime.
Na Scheuklappen auf? Ich sag nur Kanisterköpfe und Vitnamesen.
Stimmt, deren Verbrechen ist, dass sie in der Schule die besten und die wissbegierigsten sind.
Dein Wissen von der Welt ist auf die Islampropaganda begrenzt, scheint mir.

Es sind nicht nur die Muslime!

Doch, nur und und ausschliesslich um die. Und um die Deutschen, die die und ihre Kriminalität hier dulden und kleinreden. Es geht nicht um Vietnamesen oder Brasilianer. Keine Sekunde lang.
Aber mir ist ebenso bewusst das Sie das nicht interessiert. Gelle!
Es ist keinen Gedanken wert.

Na warum bereichern den nun Pagoden und deren Gläubigen unsere Kultur?

Weil sie die friedlichsten Religion der Welt verkörpern, die ohne einen Gott, aber voller Philosophie daherkommen, ein Ort ECHTER(!!!) Toleranz und der Ruhe sind und dort Menschen ihren Dienst tun, die durch ihre Ausbildung sehr weise geworden sind.
Das alles ist das exakte Gegenteil einer Moschee.
Aber gottseidank weiss ich ja nun, dass dir Moscheen egal sind. Warum hast du dann eine besucht????


Mich bereichern Moscheen nicht. Habe ich in keinster weise geschrieben. Das sind wieder Dinge die Sie meinen mir in den Mund zu legen. Genau das auch nur aus dem Grund um zu provozieren. Gelle?
Du drückst das für mich zwischen den Zeilen aus. Und jetzt drückst du dich, das zuzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dass du das denkst, liegt daran, dass du selber der Geisterfahrer bist.


So wie Margot Kässmann oder der Pharisäer Woelki.
https://philosophia-perennis.com/2017/03/25/tichys-einblick-woelki/
Erkennst du dich in dem wieder?


Dann bist du gegen die Ausbreitung des Islam in der westlichen Welt?


Lässt du dich so schnell provozieren? Ok, bei der Bundeswehr gibt es nur Befehl und Gehorsam. Hier nicht. Da kann man mal durcheinanderkommen.



Richtig. Nur die. Zigeuner aus Südosteuropa auch, aber das sind auch oft Muslime. Oder erzähl mir mal was von polnischen Terrorkommanos, vietnamesischen buddhistischen Jugendbanden, die wahllos Menschen angreifen oder lettischen Bombenlegern. Muslime sind das Übel, ausnahmslos Muslime.

Stimmt, deren Verbrechen ist, dass sie in der Schule die besten und die wissbegierigsten sind.
Dein Wissen von der Welt ist auf die Islampropaganda begrenzt, scheint mir.



Doch, nur und und ausschliesslich um die. Und um die Deutschen, die die und ihre Kriminalität hier dulden und kleinreden. Es geht nicht um Vietnamesen oder Brasilianer. Keine Sekunde lang.
Es ist keinen Gedanken wert.



Weil sie die friedlichsten Religion der Welt verkörpern, die ohne einen Gott, aber voller Philosophie daherkommen, ein Ort ECHTER(!!!) Toleranz und der Ruhe sind und dort Menschen ihren Dienst tun, die durch ihre Ausbildung sehr weise geworden sind.
Das alles ist das exakte Gegenteil einer Moschee.
Aber gottseidank weiss ich ja nun, dass dir Moscheen egal sind. Warum hast du dann eine besucht????



Du drückst das für mich zwischen den Zeilen aus. Und jetzt drückst du dich, das zuzugeben.

Was Sie zwischen den Zeilen zugeben ist Ihnen aber auch klar oder?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase) Warum nur hab...
Die Umwelt-Lügner
Oben