Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tag der Deutschen Einheit; Tag der offenen Moschee

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aus deinem Munde sowas zu hören, ist wie eine Bestätigung meiner Thesen, mein Junge.


Lies dir doch mal deine eigenen Beiträge durch, mein Freund.

Aber geil, wie schnell man dich aus der Fassung bringen kann. Welch ein weinerlicher Saftsack du doch zu sein scheinst.

Sagt der richtige.
Aber schön das Sie meine Beiträge lesen. Ist mir auch klar warum Sie die nicht mögen. Passen nicht in Ihr Scheuklappen Weltbild gelle?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Aus deinem Munde sowas zu hören, ist wie eine Bestätigung meiner Thesen, mein Junge.


Lies dir doch mal deine eigenen Beiträge durch, mein Freund.

Aber geil, wie schnell man dich aus der Fassung bringen kann. Welch ein weinerlicher Saftsack du doch zu sein scheinst.

Weinerlicher Saftsack ist in diesem Zusammenhang sehr gediegen ausgedrückt. Aber ich denke die Andrea kann nichts dafür, die letzten Jahre haben hier einfach ihre geistigen Spuren hinterlassen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber schön das Sie meine Beiträge lesen. Ist mir auch klar warum Sie die nicht mögen.

Mir auch.

Passen nicht in Ihr Scheuklappen Weltbild gelle?
Warum sollten sie auch? Ist das Bedingung, um mit dir zu diskutieren?

PS:'

Ist DAS das Land, auf das du stolz bist?

http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...ruegelt-maenner-krankenhausreif-15229359.html

http://www.pi-news.net/buehl-flash-mob-mit-crash-mob/

http://www.pi-news.net/wittenberg-30-jaehriger-nach-pruegelei-mit-syrer-verstorben/

http://www.focus.de/regional/hagen/...tacke-am-hagener-hauptbahnhof_id_7660806.html

Aber nein,ich muss mich da täuschen.Polen ist schliesslich 1000x gefährlicher als die brd und du bist gestern schliesslich ohne zu straucheln durch irgendeine Stadt gerannt. Und in der Moschee waren auch alle so furchtbar nett.

Die 4 Ereignisse haben nie stattgefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mir auch.


Warum sollten sie auch? Ist das Bedingung, um mit dir zu diskutieren?

PS:'

Ist DAS das Land, auf das du stolz bist?

http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...ruegelt-maenner-krankenhausreif-15229359.html

http://www.pi-news.net/buehl-flash-mob-mit-crash-mob/

http://www.pi-news.net/wittenberg-30-jaehriger-nach-pruegelei-mit-syrer-verstorben/

http://www.focus.de/regional/hagen/...tacke-am-hagener-hauptbahnhof_id_7660806.html

Aber nein,ich muss mich da täuschen.Polen ist schliesslich 1000x gefährlicher als die brd und du bist gestern schliesslich ohne zu straucheln durch irgendeine Stadt gerannt. Und in der Moschee waren auch alle so furchtbar nett.

Die 4 Ereignisse haben nie stattgefunden.

Sie behaupten einfach einen Scheiß nach dem anderen.
Um mit mir zu diskutieren ist mir Ihre Weltanschaung völlig wurscht. Nur Sie wollen ja offensichtlich gar nicht diskutieren sondern nur Ihren Müll loswerden.
Aber ist ja interessant das Sie Polen für 1000x sicherer halten. Woher Sie solche Erkenntnisse haben bleibt mal wieder im dunkeln.
Mehr als Ihren Deutschhass zu projizieren und ängste zu schüren in dem Sie jeden Wuatsch den Sie im Internet ungeprüft aufsaugen machen Sie ja gar nicht.
Sobald es mal um Inhalte geht weichen Sie ja mit Vorliebe is Offtopic aus.
Sie sind ja nicht mal Manns genug Fehler einzugestehen. Wenn andere sich für einen Irrtum entschuldigen können Sie das nicht einfach stehen lassen.
Es geht Ihnen hier überhaupt nicht um die Themen sondern um Personen die Sie völlig unwissend einteilen um diese zu diffamieren und zu beleidigen.
Sie sind doch der wäre falsche Jakob hier.
Scheißdeutschland schreien aber was von Werten fasseln.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Sie behaupten einfach einen Scheiß nach dem anderen.
Da bist du mir diebezüglich noch was voraus. Aber ich erde dich nicht einholen können.


Um mit mir zu diskutieren ist mir Ihre Weltanschaung völlig wurscht. Nur Sie wollen ja offensichtlich gar nicht diskutieren sondern nur Ihren Müll loswerden.

Natürlich diskutiere ich -- im Gegensatz zu dir. Wenn du mit mir nicht klarkommst, drück mich auf ignore oder so.

Aber ist ja interessant das Sie Polen für 1000x sicherer halten. Woher Sie solche Erkenntnisse haben bleibt mal wieder im dunkeln.

zB durch einige Aufenthalte bei meinen polnischen Freunden und dem, was native Polen diesbezüglich zu berichten haben, wenn sie die brd erlebten.
Kann natürlich sein, dass seit Ende 2016 alles gaaaaaanz anders geworden ist. Ich werd mich demnächst wieder davon überzeugen können.

Mehr als Ihren Deutschhass zu projizieren und ängste zu schüren in dem Sie jeden Wuatsch den Sie im Internet ungeprüft aufsaugen machen Sie ja gar nicht.

Welchen Wuatsch meinst du denn? Ich habe doch geschrieben, die 4 Ereignisse haben nie stattgefunden. Das waren alles AfD Anhänger in Südländermasken.

Sobald es mal um Inhalte geht weichen Sie ja mit Vorliebe is Offtopic aus.
Sie sind ja nicht mal Manns genug Fehler einzugestehen.
Doch, natürlich. Aber wo keine sind, kann man sie auch nicht eingestehen.

Es geht Ihnen hier überhaupt nicht um die Themen sondern um Personen die Sie völlig unwissend einteilen um diese zu diffamieren und zu beleidigen.

Wahrscheinlich liege ich ziemlich richtig mit dem allen. Ich habe mich nicht mal über Dein "*********" beschwert, noch über verschiedene andere Dinge aus deiner Feder. Mich stört das nicht, bin kein Weichei, das zu Mama rennt bei sowas. Dann gibts halt passende Antworten.

Bist auch so einer, der grandios austeilen kann, aber beim einstecken dann zum Mimosen mutiert. Das sind mir die richtigen, die hab ich gefressen wie 10 Pfund Schmierseife.
Wenn Du als dein Leben unter den halbmond stellen willst --bitte. Aber Du und andere, die das wollen, sollen damit gefälligst nicht meine in der brd verbliebenen Verwandten und teueren Freunde reinziehen.

Gefallen dir die 4 Beiträge über durch Moslems an fast nur einem Tag begangene schwersten Straftaten etwa nicht?

Hast du nicht mal gestern in der Moschee gefragt, warum es so oft Moslems sind, die durch schwere Delinquenz auffallen?

Ich habe bei meinem einen Besuch vor Jahren.

. Ich hatte aber danach auch volle Rückendeckung von unseer Russischen Community. Da fiel mir niemand in den rücken, wie es bei Euch Deutschen üblich ist. Im Gegenteil. Ich wurde fast rot , weil ich von allen Seiten der russischen Community gelobt wurde dafür.

Sie sind doch der wäre falsche Jakob hier.
Ich bin nur bester Freund für Menschen, die es auf irgendeine Weise verdient haben. Du gehörst da eben nicht zu. Hast du ein Problem damit?


Scheißdeutschland schreien aber was von Werten fasseln.
Deswegen nenne ich es ja so. Genau deswegen. Die brd 2017.


Du wirst mich aber nie dabei erleben, dass ich die Bundesrepublik der 60ger bis 80ger Jahre so beschriebe. Im Gegenteil. Das war ein tolles Land und selbst die DDR hatte auf mich ihren Reiz. Ich habe mich in den beiden Teilen Deutschlands wohl gefühlt und lasse nichts darauf kommen. BRD West und DDR hätten was tolles machen können aus der Vereinigung.Was dann real daraus wurde, ist das letzte vom letzten. Nicht zuletzt auch wegen Leuten wie dir, meine ich.

Mein Gott, was hab ich die Heuchelei satt, die aus deinen Beiträgen springt.
 
Zuletzt bearbeitet:

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Seit 20 Jahren ist der Tag der offenen Moscheen ein jährlich terminierter Veranstaltungstag, der zeitgleich am Tag der Deutschen Einheit stattfindet.

Die Organisatoren haben dieses Datum ausgewählt, um die ihrer Meinung nach religionsübergreifenden Ziele zu verdeutlichen und die vermeintliche Verbundenheit mit allen nicht-muslimischen Bewohnern zu stärken.

Als nativer Deutscher freut man sich demütig über diese Einladung und die wohlwollende Geste, auch in diesem Jahr wieder dabei sein zu dürfen.

Noch stärker kann man den Parallelgesellschaftsgedanken kaum zum Ausdruck bringen, der hiesige Tradition gleichzeitig mit einer Gegenveranstaltung beantwortet und in Frage stellt.

Die heutigen Veranstaltungen zum Staatsakt klangen wiederum besonders versöhnlich. Der Gemeinschaftsgedanke hingegen wurde wieder einmal nur einseitig eingefordert. Großes Feuerwerk und Fanfaren bildeten den Abschluss. Wie viele türkischstämmige Leute gleich welcher Generation oder Alter waren wohl in Mainz unter den Zuschauern und Feiernden gewesen?

Es mag mohammedanische Höflichkeit sein, dem Gastgeber einer Veranstaltung Arbeit zu ersparen, indem er dessen Gäste in die Moschee bittet. In unserer Kultur ist diese Art eher nicht üblich. Der Tag der offenen Moschee dient mitnichten dem Zusammenleben unterschiedlicher Kulturen. Es dient wohl eher dazu, neue Mitglieder zu werben. Warum macht man eine Tupper-Party? Um gesellig zusammen zu sitzen und zu plaudern? Ich glaube, da hätte die Gastgeberin etwas dagegen. Nein, ich sehe es eher so, dass man die Gelegenheit nutzt um das Zusammengehörigkeitsgefühl der Deutschen zu spalten. Vor Jahren hatte ich mal im Radio eine Begründung gehört, wonach der Imam oder was weises ich, was der war, sagte: Wir machen den Tag der offenen Moschee bewusst an euren Feiertag, damit jeder sieht, wir gehören dazu. Ich fragte mich damals nur, warum der Mann dann nicht ganz einfach mit uns Deutschen mit feiert? Aber nun gut, der Koran fordert schließlich, dass man diejenigen, welche die Schrift besitzen (Juden und Christen) töten soll, wo immer man sie findet, aber natürlich heimlich, damit es keiner merkt.

Aber etwas positives gibt es glaube ich schon zu berichten: Keine Massenauftritte aufgegeilter Männer, die deutsche Frauen begrabschen, vergewaltigen oder einfach nur verängstigen. Anschläge gab es wohl auch keine. Und an das riesengroße Polizeiaufgebot bei heiteren Festlichkeiten, daran gewöhnen wir uns auch noch.

Und was die türkisch stämmigen Leute betrifft: Einer war mindestens da: Der designierte neue Außenminister. Und der ist nun wirklich keine Gefahr, es sei denn für die Lachmuskeln. Ernsthaft Milli, es gibt auch Türken, die verdammt gerne mit uns hier leben, die plappern nix von Moschee und "wolle ficke". Doch es gibt sie, die integrierten Türken, nicht viele, das muss ich leider einräumen, aber die wenigen, die tatsächlich in unserer Kultur angekommen sind, sollte man nicht diffamieren.

Danke für den Link.

Was am zitierten Anfang des Artikels eher sprichwörtlich verwendet wird (ein Tag, der besondere [logistische] Anstrengungen erfordert, wie Großkirmes etc.), fand tatsächlich unter Umständen statt, die eine Bezeichnung als vergleichbarer Ausnahmezustand begründen.

Als Ausnahmezustand wird ein Zustand bezeichnet, in dem die Existenz des Staates oder die Erfüllung von staatlichen Grundfunktionen von einer maßgeblichen Instanz als akut bedroht erachtet werden (Quelle: Wikipedia).

Frankreich hat sich dieser Bedrohung angenommen. In Deutschland hingegeben eiert man um Bezeichnungen wie bedauernswerte Einzelfälle, Ruhe bewahren, keine negative Stimmungen schüren etc. Das Portfolio lässt sich endlos erweitern.

Im übertragenen Sinne befinden wir uns längst im Morgengrauen eines Kriegszustands - eine unbequeme Wahrheit, die jedoch kaum zu leugnen ist.

Ach Milli, was soll die Regierung tun? Offen sagen, dass wir eine riesengroße Gafahr in unserem Land haben? Was wäre dann los? Ein grenzenloses durcheinander. Das einzige, was ich zu bekritteln habe: Merkel machte alle Tore weit auf, aber bei sich daheim Flüchtlinge aufnehmen? Nein. Ich mag das Sarah Connor nicht, aber das hatte mehr Anstand im Leib als die Kanzlerin, sie nahm gleich eine ganze Familie.

Nein! Warum?
Warum Sie nun der Meinung sind das die Moscheen mit Ihrer Einladung eine Gegenveranstaltung machen erschließt sich mir nicht. Insbesondere da für Sie der Tag der Einheit ja ein Scheißfeiertag eines Scheiß Volkes ist. Sie feiern doch Ihre Feste sicher immer auf dem Klo oder?

Stell dir mal vor, du lädst deine Bekannten zu einem schönen lauen Grillabend ein. Du kaufst feine Spezereien, schließlich lässt du dich nicht lumpen... Und dann komme ich, drehe meine eigene Musik auf bis zum Anschlag und locke deine Gäste mit Stripperinnen für ihn und Callboys für sie. Geil gelle?

Der Tag der offenen Moschee kann wegen mir dreimal die Woche statt finden, vorausgesetzt, dass ich von der Musik via Lautsprecher verschont bleibe, das empfinde ich als Belästigung. Und dann ist es mir wichtig, dass zuerst mal unsere Sitten und Feiertage respektiert werden. Davon sehe ich aber leider nichts. Was geschieht wohl mit Christen in mohammedanischen Ländern, die so so aufführen, wie voiele Mohammedaner hier? Ich glaube, so schnell kann ich nicht laufen, wie ich es müsste...

Das Zauberwort heisst für mich immer noch Respekt

Ich feiere Feste dort, wo sie angemessen sind. Und das ist daher siche r nie in der Moschee. Eher würde ich sie auf dem Klo feiern, als dort ,das ist wahr. Aber schön, wie du dich dem Islam anbiederst. Warst du schonmal in einer Pagode?

Also, wenn Mohammedaner ihr Schächtfest feiern, da hätte ich was dagegen, wenn sie dies vor meiner Türe täten. Ich will Nacht ruhig schlafen und nicht von Alpträumen geplagt werden. Diese Feste gehörten verboten, wie das gesamte Schächten. Aber das ist ein anderes Thema. Aber wenn Mohammedaner in ihrer Moschee feiern wollen, was stört das mich? So lange ich nicht gezwungen werde mirt einen Sack über zuwerfen und mich dort zu langweilen, ist alles chic. So tolernant sollte man sein.

Und was du nun über die Pagode schreibst... Hm... wieviele haben wir denn in Deutschland? Die schießen nicht aus der Erde wie Pilze. Ich war vor Jahren in einem Hindu-Tempel, es war einfach ein Erlebnis. Natürlich habe ich nachgefragt, was ich darf und was nicht. Schließlich war ich zu Gast in diesem Haus. Und ja, es war ein Erlebnis. Kein bisschen aufdringlich, einfach nur herzlich.

Nö! Aber auch da hätte ich im Gegensatz zu Ihnen keine Berührungsängste. Wie Sie darauf kommen das man sich anbiedert wenn man ein Gotteshaus einer anderen Religion besucht ist sicher Ihr Geheimnis. Biedere ich mich auch dem Judentum an wenn ich eine Synagoge besuche?
Wenn biedere ich mich eigentlich an. Eher den Muslimen oder den Juden.
Wenn ich recht überlege war ich in vier Synagogen jedoch nur zwei mal in einer Moschee.

Was hat das jetzt mit dem Tag der offenen Moschee, justamente am Tag der Deutschen Einheit zu tun? Wegen mir nimm deinen Schlafsack mit und kampiere, wo immer es dir gefällt. Übrigens: Juden locken dich nciht mit Sonderangeboten, die nehmen (fast) niemanden auf. Also ist das schon mal ein schlechter Vergleich.

DievFrage, warum du schon einmal eine Pagode oder auch einen Hindhutempel besucht hast, dafuet aber ne Moschee , ist dadurch nicht beantwortet. Und auch nicht , ob du gestern in der Moschee auch freundlich formulierte kritische Fragen gestellt hast. Ich selber war bereits dutzende male in Pagoden im Fernost , in Canada und in der brd. Und sogar mal in einer Moschee, wo ich den Beteiligten unangenehme Fragen stellte. Das war noch in der Zeit, wo ich noch berufstätig war. Anschließend habe ich vorgeschlagen, die Kinder der Deutsch Russischen Gesellschaft lieber in eine Pagode in Hannover zu schicken ,was auch vom der DRG so angenommen wurde
Gegen Besuche in Synagogen habe ich nichts
Die gehören im Gegensatz zu Moscheen zur westliche n Kultur.Im Gegensatz zu Moscheen sind auch die friedliche n Pagoden und ihre Gläubigen auch eine wirkliche Bereicherung.

Und was stört dich jetzt daran, wenn Mohammedaner in die Moschee gehen? Solange sie da keine Baupläne für Bomben bekommen, geht es uns doch nichts an.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Wenn ich die Stimme von dieser Pappnase Steinmeier schon höre.........-
Die Hohlsprech-Tradition derer von Weizsäcker,Herzog, Scheel und Co. wird durch Steini auf übelste Weise getopt. Er will die Deutschen in die "Pflicht" nehmen, gegen die AfD zu agieren. Gleichzeitig tönt er unentwegt von Demokratie (die er am liebsten abschaffen möchte).
Was haben wir bloß für verlogene Verbal-Artisten in allen Macht,-und Repräsentations-Positionen.-


kataskopos

Schau, so unterschiedlich werden Reden aufgenommen: Ich fand seine Worte sehr gut, würdig für den Anlass. Und ich bin kein Steinmeier Fan.

Steinmeier ist ein widerlicher Psychopath der Spitzenklasse. Er war 2 Mal mein oberster Chef und das, was die Vögelchen im AA so gezwitschert haben;), läßt mich denken, daß er zu den Leuten gehört, die diese Brüche fabrizieren. Warum? Ganz einfach: Teile und herrsche!

Erzähl!!! Aber bitte mit allen schmutzigen Details...lach

Soso demonstrativ bin ich in die Moschee gegangen.
Und auch die Opfer von Straftaten interessieren mich nicht. Sieh einer an. Insbesondere die wo Muslime die Täter sind.
Was ist ne Ihnen eigentlich nicht richtig. Wann wurde Ihr Hirn eigentlich durch Scheiße ausgetauscht. Irgendwer muss da doch mal Ihre Eiweißmasse in dem er in Ihr Hirn geschissen hat ausgetauscht haben.
Für Sie scheinen Patrioten ja in erster Linie Deutschland und Islamhasser zu sein. Wer nicht Ihre Realität teilt ist ja alles nur kein Patriot.
Wer meine Nation als " Scheißland und seine Bürger als Scheißdeutsche bezeichnet von dem brauch ich mir keinerlei Vorhaltungen machen lassen.
Bemerkenswert ist auch wie wenige sich zu diesen von Ihnen genutzen Begriffen geäußert haben. Vermutlich sind alle die Sie für Ihre Hirnfürze bejubeln alles Patrioten.
Um es mal mit einen Begriff zu sagen der nicht sanktioniert wird
Sie sind ein A*R*S*C*H*L*O*C*H!

Ich würde mich jetzt auf dein Niveau begeben, wenn nicht zwei Dinge dagegen stünden:

1. Meine Erziehung. Meine Wiege stand nicht am Misthaufen gegenüber dem Güllefass.

2. Mein Rücken, denn so tief kann ich mich derzeit nicht bücken.

Sagt der richtige.
Aber schön das Sie meine Beiträge lesen. Ist mir auch klar warum Sie die nicht mögen. Passen nicht in Ihr Scheuklappen Weltbild gelle?

Vielleicht seid ihr euch ähnlicher, als euch lieb sein könnte?

Sie behaupten einfach einen Scheiß nach dem anderen.
Um mit mir zu diskutieren ist mir Ihre Weltanschaung völlig wurscht. Nur Sie wollen ja offensichtlich gar nicht diskutieren sondern nur Ihren Müll loswerden.
Aber ist ja interessant das Sie Polen für 1000x sicherer halten. Woher Sie solche Erkenntnisse haben bleibt mal wieder im dunkeln.
Mehr als Ihren Deutschhass zu projizieren und ängste zu schüren in dem Sie jeden Wuatsch den Sie im Internet ungeprüft aufsaugen machen Sie ja gar nicht.
Sobald es mal um Inhalte geht weichen Sie ja mit Vorliebe is Offtopic aus.
Sie sind ja nicht mal Manns genug Fehler einzugestehen. Wenn andere sich für einen Irrtum entschuldigen können Sie das nicht einfach stehen lassen.
Es geht Ihnen hier überhaupt nicht um die Themen sondern um Personen die Sie völlig unwissend einteilen um diese zu diffamieren und zu beleidigen.
Sie sind doch der wäre falsche Jakob hier.
Scheißdeutschland schreien aber was von Werten fasseln.

Seltsam, den Hass auf alles Deutsche, den lese ich aus deinen Texten. Hingegen den Hass auf die Regierung und so manchen Wessi (ich bin übrigens Wessi im Osten) höre ich bei unserem Freund. Aber eines lässt mich doch hoffen, dass ihr irgendwann vielleicht in der Lage seid, zu diskutieren, ohne dass dem geneigten Mitleser der Konfirmationskaffe wieder durch den Kopf geht: die unflätige Sprache beherrscht ihr vorzüglich. Wären wir jetzt im Güllefass, wäre das ja ok, aber ,so...

[MENTION=1914]Andreas[/MENTION]
Dass du Gotteshäuser fremder Religionen besuchst, ist in Ordnung, habe ich auf Reisen
auch schon gemacht.
Aber wie du von einem Freudentag des deutschen Volkes sprichst,
ja sogar das deutsche Volk als Scheissvolk bezeichnest, ist entlarvend.
Du bist ein Deutschenhasser durch und durch. Kann man akzeptieren,
wenn du Aussländer bist, der irgendwann im letzten Jahrhundert unter den Deutschen gelitten hat.
Bist du aber ein nativer Deutscher, so verachten dich auch die meisten Ausländer,
weil Stolz auf die eigene Nationalität und Liebe zum eigenen Volk zum Natürlichsten
aller Dinge zählt.
Und jemand, der sein Nest beschmutzt, den kann man nicht achten.....:nono:

Würdest du dich so unflätig ansprechen lassen? ich mich nicht. Die jetzigen Generationen sollten unbedingt wissen, was damals geschehen ist, aber einen Aschekübel brauchen wir nicht. Oder gilt jetzt Sippenhaft? Ich kenne einige Juden und die watschen mich regelmäßig ab: Lass deinen Schuldkult, ihr Deutschen seid nicht die Opfer..." Tja und dann ist da noch Broder, der da sagte: "Das mit Auschwitz vergessen uns die Deutschen nie".

Ich denke, du musst dich bei ihm nicht entschuldigen. Er tut zwar einen auf "Patriot", negiert und verleugnet aber vollkommen die Realität, dass in der brd islamisch motivierte Angriffe gegen Deutsche Alltag sind und besucht dann auch noch demonstrativ eine Moschee am 3.Oktober. Die Opfer islamischer Gewalt interessieren ihn nicht.

Er steht auf Seiten eines "Deutschlands", das möglichst wenig mit "Deutschen" zu tun hat und grün-bunt zu sein hat.

Er ist alles, aber eben kein Patriot. Er spielt dir was vor.
Ruf mal all seine Beiträge auf.

Ja, und der Ausdruck "ScheissLand" bezüglich der brd stammt tatsächlich von mir. Ich weiss nicht, mit welchem Ausdruck man sonst einen Staat belegen sollte, der seine einheimische Bevölkerung gegen Islamis auszutauschen beginnt und der jeden Widerstand dagegen knallhart verfolgt.
Vielleicht hast du einen freundlicheren, der auch passt.

Meine Wiege stand in einem schönen Zimmer, nur das ständige geschaukel störte. Wo stand deine, direkt neben der des Andreas?
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich die Stimme von dieser Pappnase Steinmeier schon höre.........-
Die Hohlsprech-Tradition derer von Weizsäcker,Herzog, Scheel und Co. wird durch Steini auf übelste Weise getopt. Er will die Deutschen in die "Pflicht" nehmen, gegen die AfD zu agieren. Gleichzeitig tönt er unentwegt von Demokratie (die er am liebsten abschaffen möchte).
Was haben wir bloß für verlogene Verbal-Artisten in allen Macht,-und Repräsentations-Positionen.-


kataskopos

Herr Junge von der AfD (MdL in RP) bezeichnete die Rede von Steinmeier als "erbärmlich und arrogant". "Ihr seid die Verursacher der Enttäuschung - und beschimpft nun die Enttäuschten".-
Klar, was Junge meinte: die Gründe, die AfD zu wählen lagen weitgehend in der unsäglichen Zuwanderungspolitik der Regierung. Und Steinmeier
rief - vernebelt - dazu auf, diejenigen auszugrenzen, die gegen diese Politik gewählt haben.
Junge hat durchaus recht mit seiner Bewertung von Steinmeiers Rede. Eine bis auf die erwähnte Diffamierung der Zuwanderungsgegner übliche
Hohlsprech-Rede.
Früher hat Steini ja auch noch "geschrödert" bei seinen Reden. Mittlerweile lutscht er die Floskeln von "...nur zusammen sind wir Deutschland" -
und vom Grundgesetz und der Erinnerung .....an was wohl (?) wie ein Karamelbonbon. In besonderem Portamento betont er immer das Wort
"Menschen". Scheinbar bringt das Erregung in die Tränendrüsen.
Ein - auch für mich - grausiges Schauspiel .-

kataskopos
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Also, wenn Mohammedaner ihr Schächtfest feiern, da hätte ich was dagegen, wenn sie dies vor meiner Türe täten. Ich will Nacht ruhig schlafen und nicht von Alpträumen geplagt werden. Diese Feste gehörten verboten, wie das gesamte Schächten. Aber das ist ein anderes Thema. Aber wenn Mohammedaner in ihrer Moschee feiern wollen, was stört das mich?

Bei den Muslimen lässt sich das eine vom anderen kaum trennen; siehe "Opferfest", wo Muslime mehr oder weniger offen zu Dingen greifen, die sonst nur Tiere machen.

So lange ich nicht gezwungen werde mirt einen Sack über zuwerfen und mich dort zu langweilen, ist alles chic. So tolernant sollte man sein.

Die Entwicklung geht genau dahin, jedenfalls in Westeuropa: Merkel und ihren Wählern sei dank.

Und was du nun über die Pagode schreibst... Hm... wieviele haben wir denn in Deutschland? Die schießen nicht aus der Erde wie Pilze. Ich war vor Jahren in einem Hindu-Tempel, es war einfach ein Erlebnis. Natürlich habe ich nachgefragt, was ich darf und was nicht. Schließlich war ich zu Gast in diesem Haus. Und ja, es war ein Erlebnis. Kein bisschen aufdringlich, einfach nur herzlich.

Das glaube ich dir. In einem Hindhu-Tempel war ich noch nicht, es wäre aber mal einen nachmittag wert. In der GTA gibt es einige.
Wir kennen locker eine hindhuistische Familie, meine Enkelkinder spielen mit deren Mädchen. Wirklich gute Leute.





Und was stört dich jetzt daran, wenn Mohammedaner in die Moschee gehen? Solange sie da keine Baupläne für Bomben bekommen, geht es uns doch nichts an.
Letzteres ist das Problem. Das noch grössere Problem aber ist, dass sie eine gewalttätige Gegenkultur geschaffen haben, deren Ausdruck die wie Giftpilze aus dem Boden spriessenden Moscheen sind.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Meine Wiege stand in einem schönen Zimmer, nur das ständige geschaukel störte. Wo stand deine, direkt neben der des Andreas?

Sie stand ein paar Jahrzehnte von der des Andreas entfernt. Keine Chance, sich da zu treffen.

Na ja, vielleicht ist da doch noch ne Chance:


PS: Welchen Ausdruck hältst du für angemessen für ein Land, das seine Kultur und seine einheimischen Familien offensichtlich auf dem Altar des Islam zu opfern bereit ist, einfach so, und das als "Toleranz" bezeichnet?
Klar klingt "Scheissland" brachial , aber ehrlich. Hast du einen kompetenteren Begriff dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Erzähl!!! Aber bitte mit allen schmutzigen Details...lach
Im Wesentlichen ging es nicht um schmutzige Details, sondern um seine abwesende Kompetenz. Über sein Englisch wurde auch gelästert: "Hello, Hillary, where are you ...?"*Muhahaha* Sowohl Syntax als auch Aussprache.

Hätten seine Mitarbeiter seine Direktiven 1 zu 1 übernommen, hätte es wahrscheinlich den 3. WK längst gegeben.;) Ich habe ihn nur ein paar Mal selbst gesehen und nur 1 Mal mit ihm gesprochen. Guten Tach und guten Wech! Dabei hatte ich eine Gänsehaut vor Abneigung. Der Typ ist so was von unauthentisch, daß es schon schmerzt. Ein Politiapparatschik eben.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sie stand ein paar Jahrzehnte von der des Andreas entfernt. Keine Chance, sich da zu treffen.

Na ja, vielleicht ist da doch noch ne Chance:


PS: Welchen Ausdruck hältst du für angemessen für ein Land, das seine Kultur und seine einheimischen Familien offensichtlich auf dem Altar des Islam zu opfern bereit ist, einfach so, und das als "Toleranz" bezeichnet?
Klar klingt "Scheissland" brachial , aber ehrlich. Hast du einen kompetenteren Begriff dafür?

Was ein Blödsinn! Wer Opfert da etwas dem Islam?
Was eine gequirlte Scheiße Sie da ständig ablassen.
Hat Sie mal so ein türkischer Autohändler übers Ohr gehauen oder wo kommt das her?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Was ein Blödsinn! Wer Opfert da etwas dem Islam?
Was eine gequirlte Scheiße Sie da ständig ablassen.
Hat Sie mal so ein türkischer Autohändler übers Ohr gehauen oder wo kommt das her?

"„Der Islam ist rechter als die ganze AfD“
(Samuel Schirmbeck).Du musst Nazi sein.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Das war kein tag der Deutschen Einheit!
Deutsche Einheit sieht gem. Grundgesetz Art.16/116 ganz anders aus!

das war der Tag des Aufkaufes einer maroden DDR - Wirtschaft in Verbindung mit einer Personalaufstockung
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
DievFrage, warum du schon einmal eine Pagode oder auch einen Hindhutempel besucht hast, dafuet aber ne Moschee , ist dadurch nicht beantwortet. Und auch nicht , ob du gestern in der Moschee auch freundlich formulierte kritische Fragen gestellt hast. Ich selber war bereits dutzende male in Pagoden im Fernost , in Canada und in der brd. Und sogar mal in einer Moschee, wo ich den Beteiligten unangenehme Fragen stellte. Das war noch in der Zeit, wo ich noch berufstätig war. Anschließend habe ich vorgeschlagen, die Kinder der Deutsch Russischen Gesellschaft lieber in eine Pagode in Hannover zu schicken ,was auch vom der DRG so angenommen wurde
Gegen Besuche in Synagogen habe ich nichts
Die gehören im Gegensatz zu Moscheen zur westliche n Kultur.Im Gegensatz zu Moscheen sind auch die friedliche n Pagoden und ihre Gläubigen auch eine wirkliche Bereicherung.

Die Frage ob ich schon mal in einer Pagode war wurde von mir eindeutig mit "Nö" beantwortet. Sie werden es kaum glauben aber ich wüsste nicht mal wo hier im Schwarzwald eine Pagode oder ein Hindutempel steht.
Was meinen Sie den hätte ich für kritische Fragen stellen sollen? Etwa: "Wo haben Sie eigentlich das Waffenlager", "Legt man da die Sprengstoffgürtel ab?" "Wo werden die Kinder durchgevögelt?" "Wann geht die Gemeinde zur Hetzjagd vor dem Gangbang?" So sehen Ihre Fragen doch aus oder?
Was sind den Ihrer Meinung nach die kritischen Fragen?
Wissen Sie meine Frau war unverschleiert und Ihr Kreuz welches Sie trägt war sehr gut im Dekolleté zu sehen. Was meinen Sie was ist passiert? Hmmmmm.....?
Und missionieren wollte da auch keiner.
Warum jetzt Pagoden und deren Gläubige eine Bereicherung darstellen könnten Sie ja mal darstellen.
Gehört irgendwie auch gar nicht zur westlichen Kultur.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da bist du mir diebezüglich noch was voraus. Aber ich erde dich nicht einholen können.




Natürlich diskutiere ich -- im Gegensatz zu dir. Wenn du mit mir nicht klarkommst, drück mich auf ignore oder so.



zB durch einige Aufenthalte bei meinen polnischen Freunden und dem, was native Polen diesbezüglich zu berichten haben, wenn sie die brd erlebten.
Kann natürlich sein, dass seit Ende 2016 alles gaaaaaanz anders geworden ist. Ich werd mich demnächst wieder davon überzeugen können.



Welchen Wuatsch meinst du denn? Ich habe doch geschrieben, die 4 Ereignisse haben nie stattgefunden. Das waren alles AfD Anhänger in Südländermasken.


Doch, natürlich. Aber wo keine sind, kann man sie auch nicht eingestehen.



Wahrscheinlich liege ich ziemlich richtig mit dem allen. Ich habe mich nicht mal über Dein "*********" beschwert, noch über verschiedene andere Dinge aus deiner Feder. Mich stört das nicht, bin kein Weichei, das zu Mama rennt bei sowas. Dann gibts halt passende Antworten.

Bist auch so einer, der grandios austeilen kann, aber beim einstecken dann zum Mimosen mutiert. Das sind mir die richtigen, die hab ich gefressen wie 10 Pfund Schmierseife.
Wenn Du als dein Leben unter den halbmond stellen willst --bitte. Aber Du und andere, die das wollen, sollen damit gefälligst nicht meine in der brd verbliebenen Verwandten und teueren Freunde reinziehen.

Gefallen dir die 4 Beiträge über durch Moslems an fast nur einem Tag begangene schwersten Straftaten etwa nicht?

Hast du nicht mal gestern in der Moschee gefragt, warum es so oft Moslems sind, die durch schwere Delinquenz auffallen?

Ich habe bei meinem einen Besuch vor Jahren.

. Ich hatte aber danach auch volle Rückendeckung von unseer Russischen Community. Da fiel mir niemand in den rücken, wie es bei Euch Deutschen üblich ist. Im Gegenteil. Ich wurde fast rot , weil ich von allen Seiten der russischen Community gelobt wurde dafür.


Ich bin nur bester Freund für Menschen, die es auf irgendeine Weise verdient haben. Du gehörst da eben nicht zu. Hast du ein Problem damit?



Deswegen nenne ich es ja so. Genau deswegen. Die brd 2017.


Du wirst mich aber nie dabei erleben, dass ich die Bundesrepublik der 60ger bis 80ger Jahre so beschriebe. Im Gegenteil. Das war ein tolles Land und selbst die DDR hatte auf mich ihren Reiz. Ich habe mich in den beiden Teilen Deutschlands wohl gefühlt und lasse nichts darauf kommen. BRD West und DDR hätten was tolles machen können aus der Vereinigung.Was dann real daraus wurde, ist das letzte vom letzten. Nicht zuletzt auch wegen Leuten wie dir, meine ich.

Mein Gott, was hab ich die Heuchelei satt, die aus deinen Beiträgen springt.

Soso mit der Rückendeckung der Kanisterköpfe sind Sie der Größte. Applaus!
Toller Typ!

Na was haben Sie den so gefragt mit Ihrer Kanister Community?
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das beantwortet in keinster Weise die Frage!

Wer Opfert da etwas dem Islam?

Na?


Vielleicht die AfD ? Sicher hat der "Islam" die Petry & CO eingeschleust um die AfD zu "zersetzen"......und so ......*schmunzel*
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.581
Punkte Reaktionen
9.357
Punkte
50.820
Vielleicht die AfD ? Sicher hat der "Islam" die Petry & CO eingeschleust um die AfD zu "zersetzen"......und so ......*schmunzel*

Die AfD ist der Fuchs im Hühnerstall.Füchse sind schlau und langlebig.Da nützen auch die seit Jahrhunderten praktizierten Fuchsjagden nichts. Es ist wie es ist.Bingo...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Schau einmal nach oben, darum geht es. Es würde dir sehr gut stehen, wenn du einmal...
Deutschland stürzt ab
Das ist bei dir doch genauso. Alles was nicht der Idiotentheorie das 0,04 % CO2 in der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben