Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Diese Einheits"feier" braucht Niemand

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer schon einmal auf dem Canada Day war
https://www.youtube.com/watch?v=LwQS5Vh44Xs&t=13304s

und dann das stümperhafte, moralinsauere , miese, lächerliche und oberlehrerhafte brd- Geseiere am Nationalfeiertag sieht, ahnt schon, dass man diesen 3.10. in der brd besser abschaffen sollte. Zu peinlich ist das, was einem da geboten wird:

Vor einem Jahr hatten nationalistische Demonstranten am Tag der Deutschen Einheit in Dresden Politiker als „Volksverräter“ beschimpft. Brinkmann sagt, daraus seien die falschen Schlüsse gezogen worden. Die Bevölkerung dürfe nicht ausgegrenzt werden. „Ich habe den Eindruck, dass das hier eher ein Polizeifest ist.“ Die Menge an der Absperrung ist überschaubar, nach fünf Minuten ist die Begegnung der Politiker mit Besuchern des Bürgerfests zu Ende.

Aus Angst NICHT vor irren Moslems, sonden vor einfachen Deutschen aus der Mittelschicht hat man die Bevölkerung gleich ganz ausgegrenzt. Die Politkasper feiern sich selber, feiern ihre irre "bunte Republik", die sich eher der Lächerlichkeit preisgibt und eher Abscheu erzeugt und einfach Garbage ist.

Während des Gottesdienstes und des Festaktes in der nahegelegenen Rheingoldhalle sollen die unmittelbaren Anwohner nicht auf ihre Balkone gehen und die Fenster geschlossen halten. Auch Banner oder Plakate sind nicht erlaubt. Selbst akkreditierte Journalisten, die einen zusätzlichen Sicherheitscheck absolvieren müssen, dürfen sich in der Sicherheitszone nicht frei bewegen.

Diese Angst vor einem kleinen Teil des Volkes, das noch nicht hirngewaschen ist wie die meisten, wirkt skurrril, kafkaesk, widerlich. Wie diese Politiker, die man ertragen muss an diesem Tag, wie deren reden, wenn man mal wieder in der brd ist.

Einer Trauerfeier für einen ungeliebten Fleischklops gleich -- so wirkt der brd- Nationalfeiertag -- wobei mir das Wort "national" eh gleich negativ ausgelegt wird, gebrauche ich es in Zusammenhang mit Deutschland.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...fest-in-der-hochsicherheitszone-15229099.html

Ein lächerlicher Tag mit lächerlichen Feiern mit lächerlichen Leuten, wie Steinmeier, die sich für besonders "moralisch" halten, geht in der brd zuende.

Schafft den 3.10. in der brd ab. Alberne und peinliche Zirkuseinlage plus Selbstberweihräucherung von Fatzken, die diesen Fatzken"staat" der Lächerlichkeit preisgeben.


Niemand braucht das.

Im Viertel nach elf war klar: Das ist gelungen – allerdings um den Preis, dass die Menge, in der Angela Merkel und Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier badeten, in der sie knapp zehn Minuten lang Selfies machten, Kinderköpfe tätschelten und Hände schüttelten, handverlesen war wie eine Statistentruppe im Schauspielhaus.
WELT

ein SCHEISSLAND mit einer Schheissfeier (entschuldigt die Gossensprache, mir war hier mal danach) -- was zusammengehört, hat halt am heutigen Dienstag perfekt zusammengefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...seldorf-maenner-krankenhausreif-15229359.html

Es gibt in der brd nichts zu feiern.Punkt.

Sonst müsste man auch feiern, dass man Krebs hat.

Von Dresden letztes Jahr hat man gelernt........ , in Ruhe zu feiern , leider nicht sich mit den Problemen im Land auseinander zu setzen ,

auch wenn es Ansätze dazu in der Rede Steinmeiers gab.

Nur vor wem hielt er die Rede ?

War das der Querschnitt durchs Volk ?

Für mich sah es aus wie die üblichen Verdächtigen , die Fettaugen der Gesellschaft die sich beschützt von 4000 Sicherheitskräften im " himmlischen Frieden " selbst feierten !
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer schon einmal auf dem Canada Day war
https://www.youtube.com/watch?v=LwQS5Vh44Xs&t=13304s

und dann das stümperhafte, moralinsauere , miese, lächerliche und oberlehrerhafte brd- Geseiere am Nationalfeiertag sieht, ahnt schon, dass man diesen 3.10. in der brd besser abschaffen sollte. Zu peinlich ist das, was einem da geboten wird:



Aus Angst NICHT vor irren Moslems, sonden vor einfachen Deutschen aus der Mittelschicht hat man die Bevölkerung gleich ganz ausgegrenzt. Die Politkasper feiern sich selber, feiern ihre irre "bunte Republik", die sich eher der Lächerlichkeit preisgibt und eher Abscheu erzeugt und einfach Garbage ist.



Diese Angst vor einem kleinen Teil des Volkes, das noch nicht hirngewaschen ist wie die meisten, wirkt skurrril, kafkaesk, widerlich. Wie diese Politiker, die man ertragen muss an diesem Tag, wie deren reden, wenn man mal wieder in der brd ist.

Einer Trauerfeier für einen ungeliebten Fleischklops gleich -- so wirkt der brd- Nationalfeiertag -- wobei mir das Wort "national" eh gleich negativ ausgelegt wird, gebrauche ich es in Zusammenhang mit Deutschland.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...fest-in-der-hochsicherheitszone-15229099.html

Ein lächerlicher Tag mit lächerlichen Feiern mit lächerlichen Leuten, wie Steinmeier, die sich für besonders "moralisch" halten, geht in der brd zuende.

Schafft den 3.10. in der brd ab. Alberne und peinliche Zirkuseinlage plus Selbstberweihräucherung von Fatzken, die diesen Fatzken"staat" der Lächerlichkeit preisgeben.


Niemand braucht das.

WELT

ein SCHEISSLAND mit einer Schheissfeier (entschuldigt die Gossensprache, mir war hier mal danach) -- was zusammengehört, hat halt am heutigen Dienstag perfekt zusammengefunden.

Keine Ahnung warum Sie jetzt schon bei der Fäkalsprache angelangt sind. Bei Ihnen scheint viel Frust zu sein. Sie lieben definitiv nicht die Deutsche Nation. Wenn Sie nicht schon weg sind wird es nun eigentlich bald Zeit.
Ich habe an diesem Tage mal eine Moschee in Pfullingen besucht. So was hätten Sie auch mal machen sollen. Wäre für Sie lehrreich und ein wenig von Ihren Ängsten hätten Sie eventuell auch abbauen können.

Übrigens ein Scheißthread den Sie da eröffnet haben!

Aber was will ich auch von Ihnen erwarten. Einer echten Konfrontation weichen Sie ja aus.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Aber was will ich auch von Ihnen erwarten. Einer echten Konfrontation weichen Sie ja aus.

Das machen die Nationalisten immer so.
Selber so weit wie möglich hinter der Front in Sicherheit sitzen und dann mal schauen wie viel gemeines Fussvolk man als Kanonenfutter an die Front beordern kann.
Blöd wird das halt, wenn der Kampf verloren geht und die Front immer näher kommt, aber dann haben die Nationalisten ja immer noch den Selbstmord.
Glücklicherweise sind die ja gleichzeitig auch noch so religös, dass sie glauben, wenn sie den Kampf auf der Erde verlieren, sie dafür mit einer Ewigkeit der Glückseeligkeit belohnt werden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Keine Ahnung warum Sie jetzt schon bei der Fäkalsprache angelangt sind.
Ist normalerweise auch nicht mein Ding. Aber wo sie passt, passt sie eben.

Bei Ihnen scheint viel Frust zu sein. Sie lieben definitiv nicht die Deutsche Nation.

Du siehst das falsch. Die deutsche Nation ist nicht die brd, wie die Bezeichnung brd schon aussagt. Also entbehrt deine Anmerkung eines lack of knowledge. Tut mir leid für dich.


Ich habe an diesem Tage mal eine Moschee in Pfullingen besucht. So was hätten Sie auch mal machen sollen. Wäre für Sie lehrreich und ein wenig von Ihren Ängsten hätten Sie eventuell auch abbauen können.

Du kannst stolz auf sich ein. der Diener wird von seinem Herrn empfangen.
Dass du dir nicht selbst lächerlich vorkommst und das noch ernst meinst, was du da so schreibst, spricht für dich nicht.

Übrigens ein Scheißthread den Sie da eröffnet haben!
In dem du dann unbedingt schreiben musst. Ich hebe übrigens --im gegensatz zu dir--nicht die Scheisse auf, die andere liegenlassen. Daher hast du in deinem komischen geschlossenen thread auch vergeblich auf mich gewartet.

Aber was will ich auch von Ihnen erwarten. Einer echten Konfrontation weichen Sie ja aus.
Meinst du das Kindertheater, was die Mods dir dann gleich geschlossen haben?
Hältst du mich für so blöde, wie du es bist, dass ich über deine Stöckchen springe? Mannomann, wie bescheiden du bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Vorschlag Einheitsfeier wenn es Einheit gibt !

Warum verschieben wir die Einheitsfeier nicht auf einen Termin zu dem es gerechtfertigt ist von Einheit zu sprechen ?

Keiner feiert Geburtstag , wenn keiner geboren wurde ! Keiner feiert eine Meisterschaft die es nicht gibt !

Warum eine Einheit feiern die es nicht gibt ?

Diese Selbstbeweihräucherung der herrschenden Kaste ist an Weltfremdheit kaum noch zu übertreffen !
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Für mich ist der einzigste Nationalfeiertag der 18. März
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Ist es nicht bezeichnend , das die Hauptfigur der Feierlichkeiten eine Marionette ist ?!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Warum verschieben wir die Einheitsfeier nicht auf einen Termin zu dem es gerechtfertigt ist von Einheit zu sprechen ?

Keiner feiert Geburtstag , wenn keiner geboren wurde ! Keiner feiert eine Meisterschaft die es nicht gibt !

Warum eine Einheit feiern die es nicht gibt ?

Diese Selbstbeweihräucherung der herrschenden Kaste ist an Weltfremdheit kaum noch zu übertreffen !


Danke, richtig.

Den Termin, auf den Tag genau, sollten doch eigentlich alle kennen:


https://dejure.org/gesetze/GG/146.html


Gruß
Debi
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Mein Satz von den Mannstunden-Kosten bezog sich lediglich auf die Kosten für die...
Terroranschlag in Moskau
Du wiederholst einen Aspekt, den ich nicht bestreite. Warum ? Dann ist es ja gut...
Die Umwelt-Lügner
Oben