Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslima will Deutschen (Nichtmoslem) heiraten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Im Namen Allahs dürfen Muslime gegenüber Ungläubigen lügen, wenn es zum "gläubigen" Vorteil genügt, das wissen wir aus der Lehre des Islam.

In Sachen Heirat darf nach der Lehre des Islam ein Moslem eine Christin oder Jüdin heiraten aber eine Muslima darf nur einen Moslem heiraten:

Wenn nun eine fromme Muslima (für die Allah und der Koran das wichtigste im Leben sind und 5mal am Tag gen Mekka betet), welche aus Syrien als Flüchtling in Deutschland mit einer begrenzten Aufenthaltsgenehmigung seit Anfang 2016 lebt aber sich integrieren will und auch integriert (also arbeitet und dabei einen Beruf erlernt, deutsche Sprache lernt und bereits spricht ...) und sagt, sie wäre in Syrien geschieden worden (einen schriftlichen Nachweis gibt nicht) und möchte nun einen Deutschen heiraten, den sie kennengelernte, hat diese Frau (Muslima) dann ehrliche Ehe-Absichten (Sex vor der Ehe incl. Lippenkuss sind verboten) :confused:

Was meint ihr?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.429
Punkte
149.042
Geschlecht
Lass es lieber, Du machts Dich sonst unglücklich.
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In Deutschland gilt deutsches Recht. Wenn es ihr möglich ist, einen Nachweis zu erbringen, das ihr syrischer Mann tot ist oder sie die Scheidung doch noch nachweisen kann oder wenn sie die Scheidung beantragt und nach einem Trennungsjahr geschieden wird, darf sie hier heiraten. Nach unseren Rechtsnormen.
Wenn sie wirklich eine "fromme" Muslima ist, darf sie es so oder so nicht.
gert
 
Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Klingt für mich ziemlich seltsam die Geschichte. Ist sie jetzt Muslima aus Überzeugung? Oder nicht? Wenn ersteres der Fall wäre, dürfte für sie eine Ehe überhaupt nicht in Frage kommen. Also ist sie wohl doch nicht ganz so fromm? Laut deinem Text sind für sie Allah und der Koran das wichtigste im Leben. Dementsprechend muss sie auf eine Ehe verzichten. Für mich klingt es nach Verarsche

Also entweder sie integriert sich tatsächlich, dann muss sie aber ihrem Glauben in diesem Ausmaß absagen. Grundsätzlich darf es nichts geben, was über dem Grundgesetz und sonstigen Gesetzen steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Im Namen Allahs dürfen Muslime gegenüber Ungläubigen lügen, wenn es zum "gläubigen" Vorteil genügt, das wissen wir aus der Lehre des Islam.

In Sachen Heirat darf nach der Lehre des Islam ein Moslem eine Christin oder Jüdin heiraten aber eine Muslima darf nur einen Moslem heiraten:

Wenn nun eine fromme Muslima (für die Allah und der Koran das wichtigste im Leben sind und 5mal am Tag gen Mekka betet), welche aus Syrien als Flüchtling in Deutschland mit einer begrenzten Aufenthaltsgenehmigung seit Anfang 2016 lebt aber sich integrieren will und auch integriert (also arbeitet und dabei einen Beruf erlernt, deutsche Sprache lernt und bereits spricht ...) und sagt, sie wäre in Syrien geschieden worden (einen schriftlichen Nachweis gibt nicht) und möchte nun einen Deutschen heiraten, den sie kennengelernte, hat diese Frau (Muslima) dann ehrliche Ehe-Absichten (Sex vor der Ehe incl. Lippenkuss sind verboten) :confused:

Was meint ihr?

In der Regel dürfen muslimische Männer mit zB chrislichen Frauen auch nur eine Ehe auf Zeit eingehen - für eine Ehe auf Dauer muss auch die Frau zum Islam übertreten. Ehen mit Atheisten Agnostiker oder anderen Religionen sind ganz verboten. Ziel ist es das sichergestellt ist das die Kinder eine islamische Konfession erhalten als auch islamisch erzogen werden.Da für die Rolle der Erziehung im Islam die Frau vorgesehen ist ist es notwendig das für eine Dauerehe auch die Frau Muslima wird.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Klingt für mich ziemlich seltsam die Geschichte. Ist sie jetzt Muslima aus Überzeugung? Oder nicht? Wenn ersteres der Fall wäre, dürfte für sie eine Ehe überhaupt nicht in Frage kommen. Also ist sie wohl doch nicht ganz so fromm? Laut deinem Text sind für sie Allah und der Koran das wichtigste im Leben. Dementsprechend muss sie auf eine Ehe verzichten. Für mich klingt es nach Verarsche

Mit der anfänglichen Absicht "Verarsche" könntest du recht haben, nur in der Zwischenzeit haben sich beide ineinander verliebt und es erfolgten "Berührungen", auch mit den Lippen.

Und stehen damit wie der "schwerbeladene Ochse vor dem Berg".
 
Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich würd einfach mal offen mit ihr darüber reden. Ich würde ihr auch genau sagen was meine Bedenken sind und wovor ich "Angst" habe. Bzw. was ich befürchte was sein könnte.
Ansonsten bin ich bei Problemen mit gläubigen Menschen ein absolut ungeeigneter Gesprächspartner. Für mich sind gläubige Menschen einfach dumm :p Von mir aus dürfen alle Gotteshäuser auf diesem Planeten dem Erdboden gleich gemacht werden...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.641
Punkte Reaktionen
6.818
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich denke, die Problematik hierbei liegt darin begründet,
das die Muslima nach der Heirat ihre Reputation als Muslima verliert...

Ob sich die Frau damit einen Gefallen tut?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich denke, die Problematik hierbei liegt darin begründet,
das die Muslima nach der Heirat ihre Reputation als Muslima verliert...

Ob sich die Frau damit einen Gefallen tut?

In echte Lebensgefahr kommen die beiden auch noch.
Wären sie nicht in der brd, sondern in einem anständigen Land, könnten sie eventuell wirkungsvolle Hilfe in Anspruch nehmen, um sich zu schützen. Aber in der brd sieht man es doch höchst ungern, wenn Muslime ihre Religion aufgeben wollen.

Selbst nach einer Rachetat durch "die Brüda" sieht der brd-Staat gerne und voller Schadenfreude weg.Als wenn er das heimlich sogar richtig gut finden würde.

Sind beide gut ausgebildet, käme eine Auswanderung in Betracht, möglichst in ein Land ohne Muslime. Eine andere Chance gibt es kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich würd einfach mal offen mit ihr darüber reden. Ich würde ihr auch genau sagen was meine Bedenken sind und wovor ich "Angst" habe. Bzw. was ich befürchte was sein könnte.
Ansonsten bin ich bei Problemen mit gläubigen Menschen ein absolut ungeeigneter Gesprächspartner. Für mich sind gläubige Menschen einfach dumm :p Von mir aus dürfen alle Gotteshäuser auf diesem Planeten dem Erdboden gleich gemacht werden...

Erstmal sind gläubige Menschen nicht dumm, sondern indoktriniert und stehen unter einem suggestiven Vormund der Fremdbestimmung, die sich als Selbstbestimmung maskiert.
Sie sind somit in einer geistig-mentalen Falle, aus der sie ohne fremde Hilfe nicht mehr herausfinden.

Der einfache Weg der Konversion in einen Glauben mit neuen Grundsätzen ist zwar logisch denkbar, bedarf aber einer strengen systematischen Analyse, was die Grundsätze von Gläubigkeit betrifft und ist gezwungen die Grundlagen von Religion und geistiger Hörigkeit offen zu legen.
Erst über diesen Zwischen-Schritt der formalen Ungläubigkeit mit allen seinen weltanshaulichen Konsequenzen (Atheismus) kann man den Übergang vorbereiten oder ganz verbauen.

Wer seinen religiös bestimmtem Glauben so wichtig nimmt, dass er die Regeln des täglichen Lebens danach ausrichtet oder sie direkt daraus ableitet, ist hochgradig fremdbestimmt und im wesentlichen
mental versklavt.
Er bietet sich damit nicht nur der Verführung von Demagogen und Rattenfängern an, er kann auch die letzten Naturwissenschaftlichen Grundlagen der realen Welt nicht objektiv und weiterführend
einordnen und bleibt auf einem Auge blind.

Religion verliert ihren Schrecken, wenn sie mit weltanschaulicher Aufklärung parallel geht und die persönliche Befindlichkeit hinter die objektiven Tatsachen der Realen Welt zurückstellt oder diesen Gegebenheiten verträglich angepasst zuordnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Erstmal sind gläubige Menschen nicht dumm, sondern indoktriniert und stehen unter einem suggestiven Vormund der Fremdbestimmung, die sich als Selbstbestimmung maskiert.
Sie sind somit in einer geistig-mentalen Falle, aus der sie ohne fremde Hilfe nicht mehr herausfinden.

Der einfache Weg der Konversion in einen Glauben mit neuen Grundsätzen ist zwar logisch denkbar, bedarf aber einer strengen systematischen Analyse, was die Grundsätze von Gläubigkeit betrifft und ist gezwungen die Grundlagen von Religion und geistiger Hörigkeit offen zu legen.
Erst über diesen Zwischen-Schritt der formalen Ungläubigkeit mit allen seinen weltanshaulichen Konsequenzen kann man den Übergang vorbereiten oder ganz verbauen.

Das hört sich schlüssig an. Wenn da nicht dieser Gott wäre.....

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...atiker-bestaetigen-gottesbeweis-a-920455.html
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Liebe Leute, hört doch endlich damit auf, Muslimen den Islam zu erklären! Das ist ekelhaft.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.874
Punkte
101.486
Geschlecht
Vermutlich würde Sie die Hochzeitsnacht nicht lebendig erleben.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Aber notwendig. Der Meinung sind auch Muslime.

Das ist nicht notwendig sondern anmaßend. Die einen Muslime sehen es so, die anderen so.

Wenn sie Dich um Rat fragt, kannst Du ihn ihr geben. Es ist ihre Angelegenheit, wie sie mit ihrer Religion umgeht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist nicht notwendig sondern anmaßend. Die einen Muslime sehen es so, die anderen so.

Wenn sie Dich um Rat fragt, kannst Du ihn ihr geben. Es ist ihre Angelegenheit, wie sie mit ihrer Religion umgeht.

Genauso wie jeder über die Katholische Kirche oder jede andere Religion reden , urteilen oder schlicht berichten darf, kann dies auch jeder bezüglich des Islams machen. Warum sollte der Islam eine Sonderstellung haben?
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Genauso wie jeder über die Katholische Kirche oder jede andere Religion reden , urteilen oder schlicht berichten darf, kann dies auch jeder bezüglich des Islams machen. Warum sollte der Islam eine Sonderstellung haben?

Der ISLAM, die jüngste der sog. Weltreligionen, maßt es sich an, die richtige, und einzig wahre Religion zu sein...
Noch Fragen?? Die beantwortet dir die SHARIA!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Comic-Tipps für Erwachsene!
Was sind eure Lieblings-Comics (für Erwachsene)? Haben mich noch nie interessiert...
Alles für Deutschland! -...
Höcke zündelt seit Jahren an gewissen Graugrenzen, mit der immerselben Masche, und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben