Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Joy Fleming gestorben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wäre sie nicht so fett gewesen, hätte sie mindestens die 80 erreicht. Sie ist jetzt auf jeden Fall an einem erheblich(!) besseren Ort, als Mannheim/Ludwigshafen *schüttel*
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Joy Fleming war auch hervorragende Jazz und Blues Sängerin


https://www.youtube.com/watch?v=UUyAl6uuljM

Joy Fleming, seit 1970 habe ich Joy Fleming immer wieder live erleben dürfen.

Joy Fleming eine großartige Soul-Sängerin mit einer einmaligen Stimme, sie machte eine sehr ehrliche Musik hatte keinerlei Berührungsängste zu ihren Fans. Besonders geliebt habe ich Ihren im Kurpfälzer Dialekt

Joy Fleming war auch sehr dem Jazz und Blues verbunden, ich erinnre gerne an ihre Auftritte auch in der Alten Feuerwache Mannheim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wäre sie nicht so fett gewesen, hätte sie mindestens die 80 erreicht. Sie ist jetzt auf jeden Fall an einem erheblich(!) besseren Ort, als Mannheim/Ludwigshafen *schüttel*

Le Bon,

mir scheint Du hast keine Ahnung von der Metropolregion Rhein-Neckar!

https://de.wikipedia.org/wiki/Metropolregion_Rhein-Neckar

https://www.google.de/search?q=Metr...zEQtgMIKg&tbs=lrf:!3sIAE,lf:1,lf_ui:2&rldoc=1

Aber deinen abfälligen Kommentar zu einer Verstorbenen Sängerin spricht für sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Joy Fleming, seit 1970 habe ich Joy Fleming immer wieder live erleben dürfen.

Forscht man näher nach, so heißt sie in Wirklichkeit Erna Liebenow, geb. Raad.

Ich finde diese "Künstlernamen" grausam, sie führen bei den betreffenden Personen in geistige Abwesenheit. Manche essen dann viel, nehmen Drogen oder verlieren durch viel Geschlechtsverkehr mit immer neuen Partnern die Orientierung.

Viele von Ihnen begingen Selbstmord oder brachten sich anderweitig um, darunter auch der bekannte "Roy Black".
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.120
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
Forscht man näher nach, so heißt sie in Wirklichkeit Erna Liebenow, geb. Raad.

Ich finde diese "Künstlernamen" grausam, sie führen bei den betreffenden Personen in geistige Abwesenheit. Manche essen dann viel, nehmen Drogen oder verlieren durch viel Geschlechtsverkehr mit immer neuen Partnern die Orientierung.

Viele von Ihnen begingen Selbstmord oder brachten sich anderweitig um, darunter auch der bekannte "Roy Black".

Mireille Matthieu hält eisern durch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Doch, ich kenne sie am Liebsten vom Wegsehen. Ich meinte allerdings nicht die Region, die teilweise landschaftlich sehr angenehm ist, sondern explizit Mannheim/Ludwigshafen und ihre Einwohner. Die beiden Städtchen werden letztendlich nur noch von Bitterfeld getoppt. FÜRCHTERLICH: Ich spreche natürlich als Hamburger, der außerdem in Berlin gelebt hat. Provinzler können das natürlich nicht verstehen.
Aber deinen abfälligen Kommentar zu einer Verstorbenen Sängerin spricht für sich.
Das hoffe ich doch! Was Erna Liebenow angeht, so habe ich mich nur abfällig über ihre Disziplinlosigkeit ihren Körper betreffend geäußert. Und nur weilse dod ist, werde ich bestimmt nicht dem Irrtum "de mortuis nihil nisi bene" verfallen.
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wäre sie nicht so fett gewesen, hätte sie mindestens die 80 erreicht. ...

Besser fett sein und mit 72 Jahren nach einem erfüllten und selbstbestimmten Leben sterben als 30 Jahre in einem deutschen Altersheim von chronisch unterfinanziertem Personal zu Tode gequält werden und/oder in der eigenen Scheiße liegend langsam dem Tod entgegenzudämmern.

Von daher, leb wohl Joy!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Besser fett sein und mit 72 Jahren nach einem erfüllten und selbstbestimmten Leben sterben als 30 Jahre in einem deutschen Altersheim von chronisch unterfinanziertem Personal zu Tode gequält werden und/oder in der eigenen Scheiße liegend langsam dem Tod entgegenzudämmern.
Bei dieser Alternative gebe ich Dir vollkommen recht. Nur.. in meiner Familie gibt es keine Fetten. Sie werden alle über 90 und das nicht in einem Heim. Also lieber 90+ werden in einem Umfeld, was man mag, anstatt fett mit 72 fett zu sterben, denke ich.;)

[Von daher, leb wohl Joy!
Von wo her? Heißt das in Deutsch nicht deshalb?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, das Leben ist endlich. Das interessante ist dann, in welcher Rolle wir uns im nächsten Leben wiederfinden.

Ich muss ehrlich sagen,ich habe ihre Musik nicht wahrgenommen, höre aber gerade mal einen Titel von ihr:


The final thing (15:05)

Passt ja...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Forscht man näher nach, so heißt sie in Wirklichkeit Erna Liebenow, geb. Raad.

Ich finde diese "Künstlernamen" grausam, sie führen bei den betreffenden Personen in geistige Abwesenheit. Manche essen dann viel, nehmen Drogen oder verlieren durch viel Geschlechtsverkehr mit immer neuen Partnern die Orientierung.

Viele von Ihnen begingen Selbstmord oder brachten sich anderweitig um, darunter auch der bekannte "Roy Black".

Verstehe ich nicht. DAchte wen man sich umbringt ist es immer Selbstmord. Manche machen es auf die harte Tour, andere schleichend.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich das hier so lese, denkeich mir:

Lieber Arm dran, als Bein ab
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bei dieser Alternative gebe ich Dir vollkommen recht. Nur.. in meiner Familie gibt es keine Fetten. Sie werden alle über 90 und das nicht in einem Heim. Also lieber 90+ werden in einem Umfeld, was man mag, anstatt fett mit 72 fett zu sterben, denke ich.;)

Von wo her? Heißt das in Deutsch nicht deshalb?

Bist du nicht der mit den einmaligen Spermawerten?
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Doch, ich kenne sie am Liebsten vom Wegsehen. Ich meinte allerdings nicht die Region, die teilweise landschaftlich sehr angenehm ist, sondern explizit Mannheim/Ludwigshafen und ihre Einwohner. Die beiden Städtchen werden letztendlich nur noch von Bitterfeld getoppt. FÜRCHTERLICH: Ich spreche natürlich als Hamburger, der außerdem in Berlin gelebt hat. Provinzler können das natürlich nicht verstehen.
Das hoffe ich doch! Was Erna Liebenow angeht, so habe ich mich nur abfällig über ihre Disziplinlosigkeit ihren Körper betreffend geäußert. Und nur weilse dod ist, werde ich bestimmt nicht dem Irrtum "de mortuis nihil nisi bene" verfallen.

Le Bon,
das ist das schöne, in Deutschland jeder darf Leben wie es ihm gefällt.

Le.Bon nur ein Unwissender bezeichnet die Metropolregion Rhein-Neckar als Provinz!

Le.Bon in der Metropolregion Rhein-Neckar leben viele Nationalitäten friedlich zusammen. Da unterscheidet sich diese Region kaum von Großstädten wie Berlin usw.

Die Wirtschaftskraft der Metropolregion Rhein-Neckar ist enorm. Das kulturelle Angebot Riesig.

Wenn Du nach einer Schmuddel Ecke al Reeperbahn suchst, ja da wirst du nicht fündig.

Die Metropolregion Rhein-Neckar mit den Städten Ludwigshafen, Mannheim, Heidelberg, Speyer usw. verfügt über ein riesiges kulturelles Angebot.

Le.Bon ich kenne Berlin fast so gut wie meine Westentasche, auch Hamburg ist mir nicht fremd, sehr gerne bin ich in der Provinz Stadt München.

Es kommt halt immer darauf an in welchen Kreisen man sich bewegt.

Le.Bon Du kannst sicher erklären, warum Du eine Region in der Menschen, Firmen, weltweiten Handel betreiben unterwegs sind als Provinz abtust?

Wenn Du die "Arbeiterviertel" oder einen Stadtteil wie den "Hemshof" ansprichst, sollte man nicht vergessen, dass auch aus diesen Viertel die Arbeitskraft kommt welche Deutschland hat so erfolgreich werden lassen.!
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Respekt und Anstand ein Fremdwort?

Mein Gott welche unsinnige Spekulationen !


Zitat aus:
http://www.t-online.de/unterhaltung...erin-joy-fleming-mit-72-jahren-gestorben.html

"Die deutsche Jazz- und Rocksängerin Joy Fleming ist tot. Sie starb im Alter von 72 Jahren, wie ihr Sohn und ihr Manager bestätigten.
Die Sängerin sei am Mittwochabend "ohne Vorerkrankung friedlich eingeschlafen", teilte ihr Management im baden-württembergischen Hilsbach bei Sinsheim am Donnerstag mit.
Fleming war am 15. November 1944 als Erna Raad in Rockenhausen in der Pfalz zur Welt gekommen. Ihre Gesangskarriere startete sie im Alter von 14 Jahren. 1966 gründete sie dann zusammen mit Freunden die Band Joy & The Hit Kids, mit der sie erste Erfolge feierte.
Mit Titeln wie "Neckarbrücken-Blues", "Halbblut", "Kall, oh Kall", "Let Me Be the One" und "Ich sing fürs Finanzamt" galt Fleming als eine der markantesten Stimmen Deutschlands. Bekannt wurde sie jedoch vor allem mit dem Song "Ein Lied kann eine Brücke sein", mit dem sie im Jahr 1975 am Eurovision Song Contest in Stockholm teilnahm und Platz 17 belegte.
Ihre Erfahrung hat sie dann auch als Jurorin weitergegeben. An der Seite von Stefan Raab und Thomas Anders suchte sie bei Raabs Casting-Format "SSDSGPS" einen Teilnehmer für den Eurovision Song Contest 2004.

Die Sängerin hatte gerade vor auf ihre sechsmonatige Deutschland-Tour zu gehen. Vom 29. Oktober 2017 bis zum 28. April 2018 hatte die Frau mit der großartigen Stimme fünf Konzerte eingeplant.

Fleming hinterlässt ihren Lebenspartner Bruno Masselon sowie vier Kinder."
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Le Bon,
das ist das schöne, in Deutschland jeder darf Leben wie es ihm gefällt.

Le.Bon nur ein Unwissender bezeichnet die Metropolregion Rhein-Neckar als Provinz!

Le.Bon in der Metropolregion Rhein-Neckar leben viele Nationalitäten friedlich zusammen. Da unterscheidet sich diese Region kaum von Großstädten wie Berlin usw.

Die Wirtschaftskraft der Metropolregion Rhein-Neckar ist enorm. Das kulturelle Angebot Riesig.

Wenn Du nach einer Schmuddel Ecke al Reeperbahn suchst, ja da wirst du nicht fündig.

Die Metropolregion Rhein-Neckar mit den Städten Ludwigshafen, Mannheim, Heidelberg, Speyer usw. verfügt über ein riesiges kulturelles Angebot.

Le.Bon ich kenne Berlin fast so gut wie meine Westentasche, auch Hamburg ist mir nicht fremd, sehr gerne bin ich in der Provinz Stadt München.

Es kommt halt immer darauf an in welchen Kreisen man sich bewegt.

Le.Bon Du kannst sicher erklären, warum Du eine Region in der Menschen, Firmen, weltweiten Handel betreiben unterwegs sind als Provinz abtust?

Wenn Du die "Arbeiterviertel" oder einen Stadtteil wie den "Hemshof" ansprichst, sollte man nicht vergessen, dass auch aus diesen Viertel die Arbeitskraft kommt welche Deutschland hat so erfolgreich werden lassen.!

Jo, speziell in Berlin lebt man ja unheimlich friedlich Seite an Seite.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Putins Kriegserklaerung?
und nach 12 Milliarden kommt 100 Milliarden ? auf keinen Fall, das werden die Oberen...
Die Umwelt-Lügner
Oben