Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Gier deutscher Unternehmer ist beispiellos -1 Mio Zuwanderer/Jahr reichen nicht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist aber jetzt nicht dein Ernst - oder doch?
Wenn sich nach 26 Jahren nicht mal Ossi u. Wessi untereinander anpassen können, wie kann, soll oder will sich dann der Deutsche einer völlig fremden Nationalität anpassen? Außerdem, wenn ich ins Ausland, egal welches reise, habe ich mich denen anzupassen, in jeglicher Beziehung und nicht anders rum! Oder ich fliege raus, zu Recht!
Anders: Ich muss mich vorher über die Sitten und Bräuche des Landes informieren.
Denke ich jetzt national? Au weia, bin ich da ein Nationalist, ein Nazi? Ein Rechter? Egal, zum Pack gehöre ich ja eh schon...

Nu gehörst du zum braunen Pack, macht aber nix, mich gibt's da auch schon.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Die deutsche Wirtschaft hinterlässt verbrannte Erde. Mit jedem Jahr des "Aufschwunges" mehr:

Ausgebrannte Deutsche, zerstörte Familien, Islam, Zerstörung.

Was nun?
Das kann ich so unterschreiben!

Alleine die Firma Bertelsmann tut im Dienstleistungsbereich NICHTS anderes, als sich die besten Arbeitnehmer zu picken, diese so lange aus zu beuten, bis ein Festvertrag gesetzlich vorgeschrieben ist, und kickt diese Leute, die sich dann teilweise über zwei Jahre hinweg den Arsch für diesen Verein aufgerissen haben mit fadenscheinigen Begründungen ( falls man sich überhaupt rechtfertigt, und nicht wieder die 450€ Tussi, die dafür beauftragt wurde wochenlang krank feiert ).

Der Trend geht generell dazu, dass man aus Vollzeitstellen, entweder 2-3 450€ Stellen macht, damit man sich schön Sozialabgaben sparen kann,
oder man bedient sich der Leiharbeit, um die Leute dann schnell wieder zu entsorgen.

Den Leuten, die dann einen Vertrag direkt in irgendwelchen Unternehmen bekommen haben ( Zeitvertrag ), wird dann gesagt:
"Freu dich doch, du verdienst 0,20€ mehr wie Mindestlohn, wo ist dein Problem?"
( Bei Beschäftigung und Aufgabenbereichen, die normalerweise vom Fachwissen und Kompetenz mit 10-15€ die Stunde aufwandsgemäß vergütet werden! )

Wie kann man schadlos argumentieren, dass man generell nicht so viele feste Vollzeitkräfte schafft, wie man braucht, dafür aber ungefähr 85-75% der Belegschaft im Jahresmittel aus Zeitarbeitern besteht?
Die Kapazitäten sind mehr als vorhanden, um so viele Leute zu beschäftigen, aber irgendwo läuft hier was verkehrt...

Die Firmen wollen sich nur die Rosinen picken, und das dann auf dem Rücken der anderen, bzw. derer, die gerade Pech hatten, das der Aufsichtsrat das Budget schon wieder eingestrichen hat, obwohl Arbeitskräfte dringend nötig wären! Da wird dann von herben Verlusten gesprochen, obwohl die Firma einen JahresGEWINN im Milliarden Bereich eingefahren hat!

Genau so läuft das heute. Ob es Bertelsmann ist, oder andere Konsortien.
In meiner Heimatstadt gibt es keine Maßnahme der Argen mehr ( Bürotätigkeiten ), wo man nicht in nahezu JEDEM Kurs mindestens 2-3 andere Leute findet, die ebenfalls mal von einer großen Firma ausgelutscht wurden. Selbst Ehepaare mit Kindern ( nicht wir ), die auf solchen Stellen arbeiten ( beide zusammen, Vollzeit ), müssen teilweise mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren und können es sich NICHT leisten in der Kantine zu essen, weil sonst das Geld hinten und vorne nicht reicht!

Hier läuft was gehörig falsch bei uns!

Diese Beflutung des Arbeitsmarktes mit Moslems und Analphabeten ist der größte Bullshit, denn sich die Wirtschaft jemals geleistet hat!
Es mag sein, das man dadurch einen größeren Kundenkreis generiert, aber als Arbeitskräfte sind die Wenigsten überhaupt geeignet.
Die Werte und Statistiken sind eindeutig, wenn nach aktuellen Zahlen nicht mal 30% der Ankommenden überhaupt alphabetisiert sind bzw. eine fundierte Grundschulbildung vorweisen können,
wie lange sollen wir denn diesen Menschen beibringen, das 2+5 Bananen 7 sind? ( Da braucht man jetzt auch nicht "Nazi" brüllen, wenn mal wieder der Finger in die Wunde gelegt wird )

Die, die kommen und arbeiten WOLLEN, und auch tatsächlich was finden, sollen machen!
Aber doch nicht so!
Was ganz kritisch zu betrachten ist,
ist der Fakt, das gerade Moslems in unserer Gesellschaft bereits jetzt eine Sonderstellung genießen und einheimische Einwohner,
wie auch bereits integrierter Einwanderer, die akzentfrei sprechen, mehr und mehr Nachteile in Form von "Ja, das hätten Sie ja wissen müssen, warum haben Sie nicht..." kassieren.

Man muss sich das mal schmackhaft machen,
hier geht der Familienvater als Beispiel in der Woche 45 Stunden schwer arbeiten, hebt seinen Arsch aus dem Bett, geht knechten, trägt seinen Anteil zur Torte bei und nutzt sich sein Gewölbe bis zur Vernichtung ab.
Als Lohn, erhält er dann mit GLÜCK seine 1,5-1,6k bei einer "recht" GUT BEZAHLTEN Stelle aufs Konto.
Seit Jahren werde ich NICHT schnell genug älter, um die ständigen Rentenalteranhebungen zu kompensieren!

Muselmän, haut tausende Euro für ein Schlauchboot-Ticket raus ( Und hat vermutlich ein neueres I-Phone mit dem er die Küstenwache anruft ihn einzusammeln, als der Durchschnitt hier! ),
und lotst dann seine Sippe hierher ( Frau mit 3-5+ Kindern ),
und kriegt dann ohne mit der Wimper zu zucken am Ende des Monats seine 2.000€+ aufs Konto geballert,
ohne dafür jemals eine Gegenleistung gebracht zu haben, oder jemals erbringen wird / will!
Will er sein "Einkommen" steigern, schiebt er Aische nochmal Nachwuchs in die Röhre und fährt danach mit der Schubkarre zur Arge, um seine Leistungen zu kassieren!
Genau so gibt es auch "klugen" Unterschichtspöbel hier bei uns bei den Einheimischen, aber was ist das denn für ein System?
( Selbst wenn man sagt, die Leute sollen bevor sie nichts tun, wenigstens Präsenzdienste in der Stadt machen, atmet jeder Gutmensch Beethovens 4.te ).

Im Endeffekt wird es ganz sicher darauf hinauslaufen, das hier irgendwann die "Moslemsrevolution" ausbrechen wird,
und es zu einem Staatsstreich kommen wird, weil Moslems ab einem gewissen Bevölkerungsanteil denken, dass sie die "Führer-Rasse" sind.

Ist ja auch schon bereits mehrfach angekündigt worden von Extremisten,
es wäre ja nicht so, das man sich über solche "rationalen" und offensichtlichen Dinge nicht bereits im Bilde wäre,
da betreffendes Klientel das bereits öffentlich zum besten gegeben hat, und die wahren Motive offen gelegt hat!

Ich bete Tag um Tag darum, das es dann doch eventuell noch zu Ferkels Lebzeiten geschieht, denn dann wird sich Frau Teflon nicht mehr vor Konsequenzen und Erklärungen drücken können!

Schröder und Kohl haben Glück gehabt, die werden sich klammheimlich abseilen können... ( Hat einer ja schon )
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das ist aber jetzt nicht dein Ernst - oder doch?
Wenn sich nach 26 Jahren nicht mal Ossi u. Wessi untereinander anpassen können, wie kann, soll oder will sich dann der Deutsche einer völlig fremden Nationalität anpassen? Außerdem, wenn ich ins Ausland, egal welches reise, habe ich mich denen anzupassen, in jeglicher Beziehung und nicht anders rum! Oder ich fliege raus, zu Recht!
Anders: Ich muss mich vorher über die Sitten und Bräuche des Landes informieren.
Denke ich jetzt national? Au weia, bin ich da ein Nationalist, ein Nazi? Ein Rechter? Egal, zum Pack gehöre ich ja eh schon...

Seltsame Komik....

Ossi - Wessi? das ist ein Vergleich mit Aufnahme von Flüchtlingen aus anderen Kulturen, Religionen etc.? .... datt erklär mir mal
...mir fehlt da nicht nur die geistige Logik!

Wegern der Vergewaltigungen und Terrorakte hast Du die Position der Wellcome-Klatscher und den Medien angenommen....
Nun kommen solche Sprüche, die damals PEGIDA und AfD losließen?
da warst Du noch an vorderster Front, diese als Nazi zu bezeichnen
und nun nimmst Du das als dein Argument....komisch....

Welch eine Wandlung....

Bist Du nun ein Saulus, der zum Petrus wurde,
oder bist Du ein KreiselClown wie Martin Schulz?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...und nun nimmst Du das als dein Argument....komisch....

Welch eine Wandlung.......
Das ist keine Wandlung, das ist Willkür, das ist branchenüblich, weißte doch!

Würdest du jetzt ebenfalls Willkür in deiner Entscheidungsfindung, als auch Begründung deiner Aussagen verwenden, wärst du ein Sturmführer der SS!

Warte mal ab, wie er reagieren wird,
Menschen drehen erst richtig auf, wenn man ihnen den Spiegel vorhält!
( Das klappt in 95% der Fällen IMMER )
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...-Deutschlands-Staerke-in-Gefahr.html#Comments


Die brd-Wirtschaft eilt seit jahren von einem Rekord zum anderen. Auch, und besonders deshalb, weil sie Millionen neuer Kunden in Form von sog."Flüchtlingen" bekommen hat, welche von den eigenen Arbeitnehmern via EK-Steuern finanziert werden, welche so als Profit wieder auf Unternehmerkonten landen.

Das aber reicht der deutschen Wirtschaft nicht. Immer fortschreitende Arbeitsverschärfungen, die jedes Maß an Menschlichkeit hinter sich lassen und die in der Welt einmalig übel sind, schaffen weitere Begehrlichkeiten aufseiten der Arbeitgeber;



Doch, sie haben den Unternehmern sehr viel gebracht, ich habe es im ersten Absatz beschrieben. Die Gier in der deutschen Wirtschaft aber ist unersättlich. Deutsche Unternehmer als die Al Quaida der Weltwirtschaft,. Ein Vergleich, der passt.

Wir haben festgestellt, Millionen von der deutschen Wirtschaft gewollter Moslems reichen lange noch nicht. Weitere x-Millionen solcher Leute müssen dazukommen. Jährlich am besten.



Ja, das ist der Wirtschaft nicht genug. Reicht nicht. Zu wenig.

"Schrumpfendes Arbeitskräftepotential" bei 560.000 (oft islamischen) Einwanderern pro Jahr...

1. Es herrscht Vollbeschäftigung - nur dass davon Millionen Menschen nicht leben können ohne staatliche Zuschüsse (insgesamt erhält rund 10% der deutschen Bevölkerung Leistungen nach dem SGB II). 2. Es gibt in Deutschland keinen flächendeckenden Fachkräftemangel. Es gibt allenfalls ein Mangel an Menschen die bereit sind sich ausbeuten zu lassen.

Wenn die deutsche Wirtschaft weiter "erfolgreich" ist -- und nach neuesten Daten droht sie es auf unabsehbare Zeit zu sein, wird das Land genau deswegen in einigen Jahren aussehen wie der Regenwald am Amazonas nach der Brandrodung.

Die deutsche Wirtschaft hinterlässt verbrannte Erde. Mit jedem Jahr des "Aufschwunges" mehr:

Ausgebrannte Deutsche, zerstörte Familien, Islam, Zerstörung.

Was nun?

Muss mal mit meiner Frau sprechen , evtl, könnte ich ja ein paar Flüchtling(INNEN) aus Thailand im Dienstleistungssektor beschäftigen :kopfkratz:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Muss mal mit meiner Frau sprechen , evtl, könnte ich ja ein paar Flüchtling(INNEN) aus Thailand im Dienstleistungssektor beschäftigen :kopfkratz:

Sag nichts...
Massage mit Happy End?:giggle:
( Also, nicht für deine Frau! Sondern für Fachkräfte, als weiterer lukrativer Einkommenssektor, der Kompetenzen bedienend! )
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Muss mal mit meiner Frau sprechen , evtl, könnte ich ja ein paar Flüchtling(INNEN) aus Thailand im Dienstleistungssektor beschäftigen :kopfkratz:

Nene -
Thai- und Phillipinen-Frauen sind für Andere reserviert, da bist Du wohl in der falschen Elite....ähhm ich meine Kaste...
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Seltsame Komik....

Ossi - Wessi? das ist ein Vergleich mit Aufnahme von Flüchtlingen aus anderen Kulturen, Religionen etc.? .... datt erklär mir mal
...mir fehlt da nicht nur die geistige Logik!

Wegern der Vergewaltigungen und Terrorakte hast Du die Position der Wellcome-Klatscher und den Medien angenommen....
Nun kommen solche Sprüche, die damals PEGIDA und AfD losließen?
da warst Du noch an vorderster Front, diese als Nazi zu bezeichnen
und nun nimmst Du das als dein Argument....komisch....

Welch eine Wandlung....

Bist Du nun ein Saulus, der zum Petrus wurde,
oder bist Du ein KreiselClown wie Martin Schulz?

Mehr denken, weniger schreiben. Sollte Dir als Problemmanager doch nicht schwer fallen.
Ossi und Wessis gehören zusammen, es waren und sind immer noch Deutsche, dazu noch aus einem Land.
Trotzdem klappts nicht überall mit der Integration - siehe Gleiche löhne in Mitteld. und Westd.- nur ein Beispiel
Hat mit den Emigranten herzlich wenig zu tun, da andere Nationen, Religionen, Mentalitäten usw.
Und jetzt will man, dass wir die als arme, traumatisierte Flüchtlinge anerkennen nach dem, was die sich so raus nehmen?
Wenn es wirklich alles Flüchtlinge wären: JA! SOFORT! Aber es sind Einwanderer- Emigranten, dafür gibts keine Genfer Flüchtlingskonvention...
Komm, streng Dich an, du managt das schon...
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich halte die globalisierte Wirtschaftspolitik für falsch. Immer billiger, immer mehr Kosten senken, Lohndumping, knappere Margen, alles vereinheitlichen damit man günstiger wird im Glauben man könnte einen Block Europa bilden der preislich konkurrenzfähig mit Asien ist, führt ins Abseits. Diesen Preiskrieg haben wir verloren bevor der Krieg angefangen hat. Unser Glas ist halbleer und das Glas der Asiaten ist halbvoll. Wirtschaftswachstum zu erzielen durch Einwanderung weil die Bautätigkeit zunimmt sowie der Konsum, ist ein Knieschuss. Das steigert zwar das BIP im Gesamten aber nicht für den einzelnen. Die Deutschen sind nicht Exportweltmeister geworden wegen preislicher Vorteile, sondern weil die Produkte gut sind. Der Preis ist zweitrangig. Ich sehe diese Entwicklung aus der Schweiz wo genau diese Fakten noch stärker zum Tragen kommen. Wir sind immer teurer als die anderen und trotz bodenfesten Franken boomen die Exporte. Im Übrigen noch mehr als in Deutschland. Wir haben auch die Konsequenzen aus einer Einwanderung in den letzten Jahren gesehen (Personenfreizügigkeit mit der EU). Das hat zwar Wirtschaftswachstum und viel Geld gegeben, aber nicht für den Einzelnen. Der Schaden ist viel größer und ist der falsche Weg. Hochentwickelte Länder brauchen qualitatives Wachstum und nicht quantitatives Wachstum. Es gilt auch da die Bauernregel; Oft ist weniger eben mehr....

Diese ganze Mär nützt nur den Konzernen und nicht den KMU's oder den Bürgern. Und wenn die Konzerne drohen, dass sie ihre Produktion sonst ins ferne Ausland verlegen, dann sollen sie doch abhauen...sofort! Wir brauchen diese Abzocker nicht. Die Wirtschaft wird ohnehin von den KMU's gemacht und nicht von diesen unpersönlichen Konstrukten, die ohnehin viel zu groß sind und niemand in der Lage ist diese auch dementsprechend zu führen. Alles Größenwahnsinnige.

BG, New York

Anhang anzeigen 5094Anhang anzeigen 5094Anhang anzeigen 5094

Er weiß es auch:

 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das ist aber jetzt nicht dein Ernst - oder doch?
Wenn sich nach 26 Jahren nicht mal Ossi u. Wessi untereinander anpassen können, wie kann, soll oder will sich dann der Deutsche einer völlig fremden Nationalität anpassen? Außerdem, wenn ich ins Ausland, egal welches reise, habe ich mich denen anzupassen, in jeglicher Beziehung und nicht anders rum! Oder ich fliege raus, zu Recht!
Anders: Ich muss mich vorher über die Sitten und Bräuche des Landes informieren.
Denke ich jetzt national? Au weia, bin ich da ein Nationalist, ein Nazi? Ein Rechter? Egal, zum Pack gehöre ich ja eh schon...

Hast Du falsch verstanden. Als Gabriel "Pack" sagte, sah er gerade in seinen Spiegel.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das ist der Kasus Knacktus, die Überschüsse des einen sind nämlich die Defizite des anderen und während man hierzulande die Überschüsse feiert und die Aktionäre bespaßt, werden dann die Banken die sich beim Griechen verzockt haben mit deutschen Steuergeldern gepäppelt.
Das ist aber leider noch nicht alles, mit dem ganzen hierzulande hoch subventioniert produzierten Plunder werden dann die Märkte der dritten Welt ruiniert und zwar mit der Folge das die Neger nix zu fressen haben und uns jetzt die Bude einrennen.

Richtig.
Dazu kommt, das Schulz Afrika mit irrsinnigen Einfuhrzöllen erpresst hat:

https://www.youtube.com/watch?v=2pbwc82TOM4
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht

Dazu auch:

http://www.handelsblatt.com/politik...itik-kommt-nun-die-rente-mit-72/20385214.html

DIE VERSCHWIEGENEN BAUSTELLEN DER RENTENPOLITIK
Kommt nun die Rente mit 72?

Die Deutschen sind in ihrer Mehrheit selten dämlich. Das weichlichste, weibischste Volk der Welt, dessen einziger Lebenssinn anscheinend darin besteht, seelenlos arbeiten zu rennen wie ein Roboter und sonst garnichts.

Die rennen also arbeiten, als wären sie alle Autisten, bekommen in Kürze zu hören, dass sie bis 72 arbeiten rennen sollen (um dann möglichst schon etwas früher an Überlastung abzukratzen, damit die deutsche Wirtschaft weniger Kosten und mehr Profite hat) , eigene Kinder wollen sie nicht, und Arabien pus Afrika ist auf dem Weg zu ihnen, sich vollversorgen zu lassen.
Und was ist ihre Antwort?? Immer mehr arbeiten rennen- das wars.

Dass meine Kinder da weit weg von sind und immer bleiben werden (und den brd-Lappen längst freiwillig abgegeben haben) und ich die deutsche(!) Arbeitswelt ja ebenfalls längst für immer hinter mir lassen konnte, ist nichts weiter als eine glückliche Fügung des Schicksals.

Ich hoffe, auch Du musst nicht mehr arbeiten rennen in Eueren Klitschen!

Stell dir das mal vor: Da lasst Ihr jährlich hunderttausende oder noch mehr junge Moslems in Euer Land und die Deutschen sollen bis 72 arbeiten.

Ist der Deutsche in seiner absoluten Mehrheit so derart bescheuert, dass der wirklich gar nichts merkt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...-Deutschlands-Staerke-in-Gefahr.html#Comments


Die brd-Wirtschaft eilt seit jahren von einem Rekord zum anderen. Auch, und besonders deshalb, weil sie Millionen neuer Kunden in Form von sog."Flüchtlingen" bekommen hat, welche von den eigenen Arbeitnehmern via EK-Steuern finanziert werden, welche so als Profit wieder auf Unternehmerkonten landen.

Das aber reicht der deutschen Wirtschaft nicht. Immer fortschreitende Arbeitsverschärfungen, die jedes Maß an Menschlichkeit hinter sich lassen und die in der Welt einmalig übel sind, schaffen weitere Begehrlichkeiten aufseiten der Arbeitgeber;



Doch, sie haben den Unternehmern sehr viel gebracht, ich habe es im ersten Absatz beschrieben. Die Gier in der deutschen Wirtschaft aber ist unersättlich. Deutsche Unternehmer als die Al Quaida der Weltwirtschaft,. Ein Vergleich, der passt.

Wir haben festgestellt, Millionen von der deutschen Wirtschaft gewollter Moslems reichen lange noch nicht. Weitere x-Millionen solcher Leute müssen dazukommen. Jährlich am besten.



Ja, das ist der Wirtschaft nicht genug. Reicht nicht. Zu wenig.

"Schrumpfendes Arbeitskräftepotential" bei 560.000 (oft islamischen) Einwanderern pro Jahr...

1. Es herrscht Vollbeschäftigung - nur dass davon Millionen Menschen nicht leben können ohne staatliche Zuschüsse (insgesamt erhält rund 10% der deutschen Bevölkerung Leistungen nach dem SGB II). 2. Es gibt in Deutschland keinen flächendeckenden Fachkräftemangel. Es gibt allenfalls ein Mangel an Menschen die bereit sind sich ausbeuten zu lassen.

Wenn die deutsche Wirtschaft weiter "erfolgreich" ist -- und nach neuesten Daten droht sie es auf unabsehbare Zeit zu sein, wird das Land genau deswegen in einigen Jahren aussehen wie der Regenwald am Amazonas nach der Brandrodung.

Die deutsche Wirtschaft hinterlässt verbrannte Erde. Mit jedem Jahr des "Aufschwunges" mehr:

Ausgebrannte Deutsche, zerstörte Familien, Islam, Zerstörung.

Was nun?

Die Verbrannte Erde hinterlässt seit Jahren der Exportweltmeister weltweit indem er Geld aus den Gegenden abzieht aber sich politisch so strukturiert, dass seine Bevölkerung vom Konsum ausländischer Produkte umständlich und durch vielfältige Bremsen abgehalten wird. Dort forciert man oft mit Bestechung wie in Griechenland Waffenkäufe und verdrängt andere Staatsausgaben oder man ruiniert wie in Afrika die Landwirtschaft indem man subventioniert hier nicht zu dem Preis angebotene Produkte die inländischen Betriebe konkurrenzunfähig macht. Die Liste ist lang.

Aber man muss sich schon im Klaren sein. Das sind nicht die deutschen Unternehmen nur, wenn sie auch Täter sind wie bei der Deutschen Bank oder VW. Vor allem ist es die deutsche Kultur der asymmetrischen Rechtsanwendung und politischen Unterstützung im Unrecht. Das sind nicht die Unternehmer und Politiker und Richter. Es sind alle Deutsche, die das Unrecht sehenden Auges erlauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Mehr denken, weniger schreiben. Sollte Dir als Problemmanager doch nicht schwer fallen.
Ossi und Wessis gehören zusammen, es waren und sind immer noch Deutsche, dazu noch aus einem Land.
Trotzdem klappts nicht überall mit der Integration - siehe Gleiche löhne in Mitteld. und Westd.- nur ein Beispiel
Hat mit den Emigranten herzlich wenig zu tun, da andere Nationen, Religionen, Mentalitäten usw.
Und jetzt will man, dass wir die als arme, traumatisierte Flüchtlinge anerkennen nach dem, was die sich so raus nehmen?
Wenn es wirklich alles Flüchtlinge wären: JA! SOFORT! Aber es sind Einwanderer- Emigranten, dafür gibts keine Genfer Flüchtlingskonvention...
Komm, streng Dich an, du managt das schon...

Asche auf mein Haupt...ENTSCHULDIGUNG

Du hast einen Avatar, den ich verwechselt habe.... da gibts noch andere Kandidaten mit dem gleichen ...... Sorry, hab dich verwechselt!

Sämtliche Schimpfwörter und Behauptungen neheme ich hiermit zurück!

Nun zum Thema...

Kommt in den besten Familien vor, dass die "poplige Verwandschaft" sich erst mal zusammenraufen muss.... ist auch menschlich!
Ob nun die Bayern und Preiß, oder Badenzer kontra Schwaben, geflachst und gelästert wird heute noch.... auch menschlich und keiner nimmt es wirklich ernst!

Aus den Köpfen der Bürger ist das Ossi - Wessi meist schon raus.
Sieht man sich aber Sozialversicherungsrecht an, steht die Mauer - gefühlt - noch höher wie zuvor! --- auch in der Politik....

Dass die "Flüchtlingspolitik" nicht wegen Flüchtlingen betrieben wird,
ist eher der NWO geschuldet, als der Wirklichkeit.... Stichwort "Reedukation":

Wir - das einfache Volk - sollen auf Spur gebracht werden, um der NWO Tür und Tor zu öffnen, das ist der Hintergrund...
sieht man auch in Frankreich, wo ein "Rothschild-Vasall" wie ein Kasper aus der Kiste
mit viel Geld und Medienunterstützung als Präsident eingesetzt wurde und gleich zur Tat schreitet....

Arbeiterrechte einschränken,
EU-Mitgliedstaaten unter die Zentralregierung in Brüssel zu zwingen..., etc.
Auch gegen eine SS, er nennt sie Task-Force, klingt wohl besser, ist aber das Gleiche
finanziell die Kompetenzen der einzelnen Mitgliedsländer (auch DE) nach Brüssel zentralisieren .... usw.

Ich muss mich schon bewusst beherrschen,
dass ich nicht die "Freudsche Fehlleistung" begehe, statt Brüssel nun Moskau zu schreiben

Habe aber nicht ein einziges Wort darüber gehört, dass die Bürger aller EU-Mitgliedstaaten sich verständigen können/sollen

und eine gemeinsame Sprache sprechen!

Da fragt man sich doch WARUM!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das ist keine Wandlung, das ist Willkür, das ist branchenüblich, weißte doch!

Würdest du jetzt ebenfalls Willkür in deiner Entscheidungsfindung, als auch Begründung deiner Aussagen verwenden, wärst du ein Sturmführer der SS!

Warte mal ab, wie er reagieren wird,
Menschen drehen erst richtig auf, wenn man ihnen den Spiegel vorhält!
( Das klappt in 95% der Fällen IMMER )

Ne, ich hab den Sigbert mit jemand anderem verwechsel, der das gleiche Bild (Avatar) hat....
hab mich auch schon entschuldigt bei ihm.....

Den Sigbert können wir wieder aus der (falschen) Schublade rausnehmen.....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Ist der Deutsche in seiner absoluten Mehrheit so derart bescheuert, dass der wirklich gar nichts merkt?
Was mich ja so fertig macht, eigentlich hörts ja auf, wenn es um Geld geht, und da wird normalerweise auch der dümmste Pöbel und dümmste Prollo hellhörig und gewitzt...

Warum merkt NIEMAND, oder spricht niemand an, was da mit den Rentenkassen passiert?
Es ist offensichtlich, entweder die Regierung greift dort seit Jahren lustig nach belieben in den Topf und füllt nicht mehr nach, oder die drucken neue Kohle,
anders geht es nämlich nicht!

Das man die Staatsfinanzen alleine aus strategischer Sicht nicht komplett veröffentlichen kann und darf, ist mir klar.
Aber ein wenig mehr Transparenz wäre schon angesagt.

Ich kann mir als 30 Jähriger nichts davon kaufen, wenn Frau Teflon zwar zugibt, das Österreich ein besseres Rentensystem hat, dann aber ganz nebenbei das Thema wechselt, weil sie davon keine Ahnung hat, oder irgendwas daran ändern will! Entweder man baut ein vernünftiges System, oder man lässt es sein. Diese Rufe, das man zusätzlich noch was privat machen muss, sind schön und gut, aber macht man es nicht, ist man verloren?!
Finde den Fehler im System!

Wenn man wirklich wollte, könnte man das mit sozialem Wohnungsbau lösen, und den Geringverdienern nach 40 Jahren wenigstens eine vernünftige vermietbare Eigentumswohnung in einem Plattenbau per Mietkauf, oder eben "Rentenkauf" anbieten. Dann können sie sich im Alter aussuchen, ob sie selbst drin wohnen, also die Mietkosten sparen, oder das Ding vermieten, oder dann eben auch veräußern.
Somit wären fast alle Vorsorge-Gelüste im besten Gewissen gelöst!
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ne, ich hab den Sigbert mit jemand anderem verwechsel, der das gleiche Bild (Avatar) hat....
hab mich auch schon entschuldigt bei ihm.....

Den Sigbert können wir wieder aus der (falschen) Schublade rausnehmen.....

Manager, Entschuldigung ist angenommen! Alles klar!
Der Deutsche wird ge- bzw. missbraucht dafür, dass die NWO durchgesetzt wird- ganz genau!
Da steht Putin ganz gehörig im Wege.
Und ich kann mir schwer vorstellen, wie wir da raus kommen wollen, ohne darum zu kämpfen - natürlich ohne Waffen, denn nur so ließe sich auch Frieden schaffen! Auf Altbundeskanzler Schröder wird dabei genau so gehetzt wie auf seinen Freund Putin. Denn das ,,Schlimmste", was Brüssel passieren könnte, wäre ein Schulterschluss mit Russland. ,,Putin greift nach Europa" stand auf der BILD vor ca. einem halben Jahr! Da wurde mir schlagartig klar, das die Medien eigentlich die wahren Kriegstreiber sind, die sowas Gefährliches in Umlauf setzen und die Armeen nur das Instrument dazu.
Medienboykott wäre sinnvoll, aber sagt das mal draußen den Schlaflämmern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Man macht nichts verkehrt wenn man davon ausgeht das unsere Politbanausen allesamt Ganoven sind, Lobbyisten der Wirtschaft, der Banken und Konzerne.
Denen geht es nur um Gewinne, die Menschen stehen im Hintergrund.

Die Gier ist wirklich fast überall. Bei der CDU wird Spahn mit dem Bilderbergertreffen vorbereitet auf seinen Einsatz. Und bei Klöckner bin ich mir auch nicht sicher.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Manager, Entschuldigung ist angenommen! Alles klar!
Der Deutsche wird ge- bzw. missbraucht dafür, dass die NWO durchgesetzt wird- ganz genau!
Da steht Putin ganz gehörig im Wege.
Und ich kann mir schwer vorstellen, wie wir da raus kommen wollen, ohne darum zu kämpfen - natürlich ohne Waffen, denn nur so ließe sich auch Frieden schaffen! Auf Altbundeskanzler Schröder wird dabei genau so gehetzt wie auf seinen Freund Putin. Denn das ,,Schlimmste", was Brüssel passieren könnte, wäre ein Schulterschluss mit Russland. ,,Putin greift nach Europa" stand auf der BILD vor ca. einem halben Jahr! Da wurde mir schlagartig klar, das die Medien eigentlich die wahren Kriegstreiber sind, die sowas Gefährliches in Umlauf setzen und die Armeen nur das Instrument dazu.
Medienboykott wäre sinnvoll, aber sagt das mal draußen den Schlaflämmern!

Hab mal gefettet....

Man sagt ja schon seit vielen Jahren, dass die Medien die "Vierte Kraft" sind -
den Namen Lügenpresse, Lügenmedien - auch unsere GEZ-Mafiosi, die wir mit unseren Zwangsgebühren bezahlen - kommt nicht von ungefähr....

Das Übel ist natürlich, dass die Lügenmedien sich nicht den Interessen des Volkes widmen,
sondern der Politik, die Vorgaben gibt, was veröffentlicht und was nicht veröffentlicht wird!

Bestes Beispiel: dass Medien "politisch hörig sind"!

In Odessa gab es durch die ganzen "Maidan-Unruhen" am 2. Mai 2014 eine Verfolgung Rechtsradikaler gegen friedliche AntiMaidanaktivisten....
Dabei wurde das Gewerkschaftshaus angezündet, in das diese Aktivisten geflüchtet waren.... es gab 42 Tote!

Von den Tätern wurde nicht ein Einziger angeklagt!
Von den Überlebenden wurden alle Aktivisten, von der Polizei festgenommen und inhaftiert....

Die EU und UN bemühen sich seit Frühjahr 2014 um Aufklärung, jedoch ohne Erfolg,
weil die von Steinmeier und Kollegen aus Polen und Frankreich eingesetzte Junta selbst Rädelsführer war!

Darüber hat die Presse hier in DE berichtet,
natürlich nicht die Hintergründe und Wahrheit,
sondern nur über die Sensation - 42 Tote bei Unruhen....

2015 hat ein Gericht festgestellt, dass die Aktivisten nicht die Schuldigen sind,
sondern die Rechtsradikalen und beabsichtigte, dementsprechend Freisprüche zu fertigen.

Daraufhin bekamen diese Richter Besuch dieser Rechtsradikalen, die den Richtern nahelegten, den sofortigen Rücktritt einzureichen...
was sie auch - gezwungenermaßen taten.... sonst +

Bei diesen Rechtsradikalen handelt es sich um den "Rechten Sektor" und seinen Strukturen
(Udar - gehört zu dem Boxweltmeister Klitchko) selbst heute noch politische Spitzpositionen innehaben wie
ParlamentsPräsident, Generalstaatsanwalt und viele andere...., die zum Teil auch aktiv bei diesen Unruhen teilnahmen....

Unterstützt wurde dier "Rechte Sektor" finanziell, militärisch auch aus Berlin
wir erinnern uns an den Hände zwischen Muddi (Merkel und V. Klitchko in Berlin 2014 und später....
wir erinnern uns auch an Steinmeier, der Jazenjuk in Berlin begrüßte,
wir erinnern uns auch an Lammert, der seinen ParlamentsPräsident-Kollegen Parubij begrüßte... ein sehr aktiver Kämpfer!

Nun zwei Jahre (18.09.2017) später wurden durch neue Richter und Untersuchungen ebenfalls festgestellt,
dass die Aktivisten freizusprechen sind!
das Gericht wurde mit starken Justizkräften gesichert, so dass der Vorfall vor 2 Jahren sich nicht widerholt....

Aufgrund des Freispruchs und sofortiger Aufhebung der Haftbefehle
wurden die Freigesprochenen unter scharfem Schutz aus dem Gerichtsgebäude gebracht und waren in Freiheit....

Die Freigesprochenen nahmen danach "ihre Füße unter den Arm" und entfernten sich schnurstraks
....
Manche Freigesprochene vertrauten wohl zu sehr der Gerechtigkeit im Lande der Ukraine....
und prompt wurden sie eingefangen und sitzen nun wieder in Haft!

Für einen Rechtsstaat ein Skandal, der nicht von unseren Lügenmedien berichtet wurde,
obwohl dies eine fette Schlagzeile wert ist!

Da frage ich mich warum!


Weil IWF, NATO und EUSA an der Ukraine interessiert ist,
schließlich soll sie in die EU eintreten, natürlich auch in die NATO!

Die EUSA-Wirtschaft hat schon sehr viel Geld in die Ukraine investiert....
also müssen diese Interessen gewahrt werden ...

egal, ob es sich bei der Ukraine um einen Schurkenstaat handelt!

Würde Russland, Türkei oder China so handeln, wäre das Geschrei weltweit zu hören....

Mir zeigt das nur....

Nationale Interessen kennen keine Moral

die kennen nur den politischen und wirtschaftlichen Nutzen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Man sieht ihr auch an das sie sich selber angegriffen fühlt. Dieses verzerrte Gesicht...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Du Covidiot hattest 4 Jahre Zeit und Gelegenheit, deinen ImpflamistenWahn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben