Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der religiöse Wahnsinn greift weiter um sich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Ich hab den Witz verstanden...

Als ich mir den Film zum zweiten Mal anschaute, fand ich nur wenige Stellen wirklich zum Lachen.
Vielleicht liegts daran, dass ich einige schon kannte.

Aber die Religioten waren zutiefst empört, als der Film in die Kinos kam.
Man kann über Religioten und deren Kram eigentlich nur lachen.

Interessante Details über das frühe Christentum erfährst du auch durch Mel Brooks :

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Interessante Details über das frühe Christentum erfährst du auch durch Mel Brooks: ...
Und ich dachte bisher immer, das mit den 10 Geboten haben sich die Juden ausgedacht und "die frühen Christen" haben das nur von ihnen geklaut ...




.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Welt im Wandel und Umbruch. Ein neuer Zyklus beginnt und wir gestalten mit. Die große Transformation hat längst begonnen, alles kommt ans Licht, um gesehen und transformiert zu werden.

Einige sind bereits am manifestieren, andere werden gerade wach und viele wollen weiter schlafen. Es ist, wie es ist.

Zusammenfassungen vom Weltgeschehen, finde ich KAi am Freitag und Verbind die Punkte sehr informativ, weil es uns überlassen bleibt, welche Schlüsse wir daraus ziehen.

Kaitag am Freitag #145 05.04.2019
https://www.youtube.com/watch?v=9oqMhbH97Ko

Jemand der noch mal zusammenfaßt, was alle empfinden, wahrnehmen und sehen, die erwacht sind. Das sollte doch Hoffnung machen und man sieht bereits, ihre Programme funktionieren nicht mehr so reibungslos mit ihrer NWO, weil sie energetisch nicht mehr voll versorgt werden.
Diejenigen die wach sind, kann man nicht mehr manipulieren, weil sie auf einer höheren Frequenz schwingen.

Hoffnung im Wandel


Wieder jemand der alles bestätigt. Ich schwör wir haben uns nicht abgesprochen;)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ach ja, die Nora kann wieder mal nicht lesen, kopiert und stellt ein, ohne Sinn und Verstand.
Nichts zum Thema, sondern nur irgendwas, was ihr grade so einfällt.

50 min meiner kostbaren Freizeit soll ich opfern, um zu sehn, was ich gar nicht sehn will.

Nur zur Erinnerung: Hier gehts um das Thema:

Der religiöse Wahnsinn greift weiter um sich

Aber vielleicht weiß die Nora ja nicht einmal. was "religiös" bedeutet.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.388
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Und ich dachte bisher immer, das mit den 10 Geboten haben sich die Juden ausgedacht und "die frühen Christen" haben das nur von ihnen geklaut ...




.

Das war ja auch so. Alle Religionen haben von noch älteren abgekupfert und das "Beste" für sich herausgezogen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Alles für Deutschland! - darf Björn Höcke nicht fordern Ich geh davon aus, daß dieser...
Petry und Wagenknecht
Selbst unter BSW-Wählern will wohl kaum jemand die DDR von Honecker zurück. Und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben