Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der religiöse Wahnsinn greift weiter um sich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun ist augenscheinlich gerade der Islam das Hätschelkind der, ach so aufgeklärten, bürgerlichen Parteien.
Aber auch viele Kirchenvertreter blasen in das selbe Horn.
Da wird, unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit, die Tür führ eine Denkungsart, oder, wie ich es sagen möchte, Ideologie, geöffnet, in der Religion und Staat nicht nur in einem Bündnis stehen, sondern in der die Religion den Staat beherrscht.
Sie sind eins, weil Allah alles beherrscht und sich der Mensch in jeder seiner Lebensäußerungen, Allah zu unterwerfen hat.
Doch es gibt Hoffnung: In Saudi Arabien dürfen Frauen jetzt selbst Auto fahren. Da sie ja eine Vollverschleierung tragen, dürfte die Orientierung etwas mühsam sein, aber dafür weiß auch niemand, wer auf dem Blitzerfoto zu sehen ist.
Gert
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es wird nicht gefragt, ob der Islam oder auch andere Religionen auf Unwahrheiten beruhen,
sondern die Religion, insbesonders der Islam inkl. der ihn benutzenden Organisationen nehmen weiterhin zu und drohen die Aufklärung zu vernichten.

Islamisierung in Sachsen

Islamisierung der Schulen

Islamisierung auch in Wien

Droht eine Islamisierung Europas?

Wer mehr dazu sehn und hören will, suche selber bei Youtube.com.

Der eigentliche Wahnsinn mit religiösen Zügen ist bei der Eiferern der EU.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Es wird nicht gefragt, ob der Islam oder auch andere Religionen auf Unwahrheiten beruhen,
sondern die Religion, insbesonders der Islam inkl. der ihn benutzenden Organisationen nehmen weiterhin zu und drohen die Aufklärung zu vernichten.

Islamisierung in Sachsen

Islamisierung der Schulen

Islamisierung auch in Wien

Droht eine Islamisierung Europas?

Wer mehr dazu sehn und hören will, suche selber bei Youtube.com.

zieh dich warm an als atheist,du wärst mal froh hier würde das christentum weiter existieren,was du jetzt verteufelst
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich schmeiss mich weg, Islamisierung in Sachsen. :giggle:

Mit einem Bevoelkerungsanteilanteil von < 1% uebernehmen die Muslime.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich schmeiss mich weg, Islamisierung in Sachsen. :giggle:

Mit einem Bevoelkerungsanteilanteil von < 1% uebernehmen die Muslime.

was meinst du wenn 1% der bevölkerung , die zusammensteht, erreichen kann, so hat hitler mit der nsdap auch angefsngen die macht zu übernehme.
in sizilien und calabrien beherrscht die mafia mit 1% dass gesamte land.
es kommt nicht auf die % an , sondern wie man organisiert ist.wer geheime verbindungen gründet mit eiden kann 99% andere beherrschen die alle einzeln stehen.
moslems haben alle einen eid auf den koran und mohamed geleistet bei ihrem glaubensbekenntnis, nicht auf das gg

"Ich bezeuge, dass es keinen Gott außer Allah gibt und Muhammad Sein Diener und Gesandter ist", "Asch-hadu an laa ilaaha illa-Allah wa Asch-hadu anna Muhammadan ،abd-ullahi (abduhu)wa rasouluh“
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
moslems haben alle einen eid auf den koran und mohamed geleistet bei ihrem glaubensbekenntnis, nicht auf das gg
Christen haben auch keinen Eid auf das GG der BRD geleistet. Noch nicht einmal das Volk der BRD hat dieses GG, durch "freie Entscheidung", in den Rang einer Verfassung erhoben - wie es das GG in seinem letzten Artikel eigentlich gebietet:
Art. 146

Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
Das Problem des religiösen Wahns beginnt aber tatsächlich mit dem "Christentum". Nur wer die Kraft hat, diese Irrlehre zu bekämpfen, kann auch allen anderen religiösen Ideologien entgegentreten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich schmeiss mich weg, Islamisierung in Sachsen. :giggle:

Mit einem Bevoelkerungsanteilanteil von < 1% uebernehmen die Muslime.
Sehr witzig, wenn man sich nur Sachsen ansieht. Gesamt liegt der Anteil aber bei fast 5%. Und da die Gewaltschwelle bei Moslems deutlich unter der der MichelINNEN liegt, ist das schon eine Hausnummer.

Hier kannst Du Dich schlau machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
was meinst du wenn 1% der bevölkerung , die zusammensteht, erreichen kann, so hat hitler mit der nsdap auch angefsngen die macht zu übernehme.
in sizilien und calabrien beherrscht die mafia mit 1% dass gesamte land.
es kommt nicht auf die % an , sondern wie man organisiert ist.wer geheime verbindungen gründet mit eiden kann 99% andere beherrschen die alle einzeln stehen.
moslems haben alle einen eid auf den koran und mohamed geleistet bei ihrem glaubensbekenntnis, nicht auf das gg

"Ich bezeuge, dass es keinen Gott außer Allah gibt und Muhammad Sein Diener und Gesandter ist", "Asch-hadu an laa ilaaha illa-Allah wa Asch-hadu anna Muhammadan ،abd-ullahi (abduhu)wa rasouluh“

Seit wann sind die Tuerken im Land? Auf die Islamisierung durch Tuerken warte ich schon 50 Jahre.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.308
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
49.820
Geschlecht
Christen haben auch keinen Eid auf das GG der BRD geleistet. Noch nicht einmal das Volk der BRD hat dieses GG, durch "freie Entscheidung", in den Rang einer Verfassung erhoben - wie es das GG in seinem letzten Artikel eigentlich gebietet: Das Problem des religiösen Wahns beginnt aber tatsächlich mit dem "Christentum". Nur wer die Kraft hat, diese Irrlehre zu bekämpfen, kann auch allen anderen religiösen Ideologien entgegentreten.

jojo bekämpft ihr Linken nur das Christentum, ihr Faschos wart ja schon immer die besten Freunde des Islams - gleich und gleich gesellt sich gern, habt ihr noch ein paar Bilder übrig wie die Juden die palästinensichen Brunnen vergiften - könnt ihr ja als nächstes Wahlkampfplakat verwenden, die Stimmen der Moslems sind euch dann sicher und damit lassen sich in Zukunft sicher Wahlen auch gewinnen - zumindest solange ihr noch meint auf Wahlen angewisen zu sein.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.308
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
49.820
Geschlecht
Seit wann sind die Tuerken im Land? Auf die Islamisierung durch Tuerken warte ich schon 50 Jahre.

Schonmal in Marxloh gewesen du Troll oder in bestimmten Bezirken in Kölln, oder Berlin da lebt kein Deutscher mehr und auch kein Christ mehr Juden schon garnicht - eigentlch müsste man Linke wie dich zwingen dort zu leben aber selbst ihr linken Heuchler habt schiss und verlasst den eigenen Scheisshaufen den ihr selbst verursacht habt - ja typisch links ,ins eigene Nest kacken und dann zum Nachbarn ziehen und sich beschweren wie dreckig es dort ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
zieh dich warm an als atheist,du wärst mal froh hier würde das christentum weiter existieren,was du jetzt verteufelst

Genauso sehe ich das auch, unsere christlichen Wertevorstellungen haben uns nämlich eine Kultur beschert um die wir im Rest der Welt beneidet werden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Seit wann sind die Tuerken im Land? Auf die Islamisierung durch Tuerken warte ich schon 50 Jahre.

Wohnst du hinterm Deich?
Fahr mal nach Dortmund, Duisburg, Oberhausen und Gelsenkirchen, da gehts von einer No-Go Area in die nächste.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wohnst du hinterm Deich?
Fahr mal nach Dortmund, Duisburg, Oberhausen und Gelsenkirchen, da gehts von einer No-Go Area in die nächste.

Märchenerzähler ! Ihren Angafften zu urteilen waren sie noch nie da.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Christen haben auch keinen Eid auf das GG der BRD geleistet. Noch nicht einmal das Volk der BRD hat dieses GG, durch "freie Entscheidung", in den Rang einer Verfassung erhoben - wie es das GG in seinem letzten Artikel eigentlich gebietet: Das Problem des religiösen Wahns beginnt aber tatsächlich mit dem "Christentum". Nur wer die Kraft hat, diese Irrlehre zu bekämpfen, kann auch allen anderen religiösen Ideologien entgegentreten.

du bringst da was durcheinander,christen erkennen das gg an, moslems sind auf den koran eingeschworen,dass ist deren gg
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Seit wann sind die Tuerken im Land? Auf die Islamisierung durch Tuerken warte ich schon 50 Jahre.
Tja, aber jetzt regiert Erdogan, der seine Anhänger zu Zehntausenden,
hier in Deutschland, auf die Straße schickt, um ein Zeichen zu setzen.
Die Welt hat sich verändert, die letzten 50 Jahre sind vorbei.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Seit wann sind die Tuerken im Land? Auf die Islamisierung durch Tuerken warte ich schon 50 Jahre.

ein typischer fehler der europäer, siehe erdogan.
europäer verstehen des islam nicht,weil die meißten klein einblkick in religion haben
moslems stehen wie ein mann zusammen ,wenn es um ihre kultur ,religion,koran und mohsmed gehr, egsl wie weit sie aktive moslems sind
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Genauso sehe ich das auch, unsere christlichen Wertevorstellungen haben uns nämlich eine Kultur beschert um die wir im Rest der Welt beneidet werden.

die moslem bleiben beim koran,die christen haben nach dem at, was vergleichbar mit dem koran ist , das neue testament.
das ist der entscheidende unterschied
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Nun ist augenscheinlich gerade der Islam das Hätschelkind der, ach so aufgeklärten, bürgerlichen Parteien.
Aber auch viele Kirchenvertreter blasen in das selbe Horn.
Da wird, unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit, die Tür führ eine Denkungsart, oder, wie ich es sagen möchte, Ideologie, geöffnet, in der Religion und Staat nicht nur in einem Bündnis stehen, sondern in der die Religion den Staat beherrscht.
Sie sind eins, weil Allah alles beherrscht und sich der Mensch in jeder seiner Lebensäußerungen, Allah zu unterwerfen hat.
Doch es gibt Hoffnung: In Saudi Arabien dürfen Frauen jetzt selbst Auto fahren. Da sie ja eine Vollverschleierung tragen, dürfte die Orientierung etwas mühsam sein, aber dafür weiß auch niemand, wer auf dem Blitzerfoto zu sehen ist.
Gert
zumal sie im Ausland den Lappen machen müssen, denn den dürfen sie nach wie vor nicht machen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Schöne Frauen
- positiv denken!! ;) Trinkst du sie dir jetzt doch schön? :giggle:
Die Umwelt-Lügner
Oben