Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der religiöse Wahnsinn greift weiter um sich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.243
Punkte Reaktionen
54.448
Punkte
88.486
Geschlecht
Vielleich wäre das eher eine Empfehlung für das christliche Pfaffengenöck, dann hätten viele Kinder, und das weltweit, endlich keine Angst mehr vor den Stellvertretern Gottes auf Erden und könnten ruhig schlafen.

Was verstehst du eigentlich unter streicheln? Bist du total verblödet?
 
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
16
Punkte
39.302
Geschlecht
Ich könnte mir vorstellen, das diese Beschreibung auf dich zutrifft. Ziemlich genau sogar. Aber schlimmer noch ist dein Benehmen Frauen gegenüber. Unterirdisch. Aber was erwartet man.....

Immer mit der Ruhe, friss eine Packung göttlicher Fleischkekse, saufe ein Literchen feinsten Gottesblutes, dann geht es dir vielleicht besser.
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe hier nur die böse Moritat vom ewig geilen Pfaffen gesungen.


Was haben dies Pfaffen oder der Papst mit Gott zu tun ?? Es sind doch alles Ganoven denen man kein Wort glauben kann !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kernfusion wird uns 10% der Lichtgeschwindigkeit bringen. In Weltall-Bergbau wird jetzt schon investiert. Selbst Luxemburg hat sich das auf die Fahne geschrieben. Die Technik haben wir, jetzt fehlen nur noch die Menschen, die daraus was machen können. Hier geht es sich übrigens um Billionen-Beträge ($). Gott oder was auch immer, hat uns kein Gehirn und den Platz darüber gegeben, um ihn nicht zu nutzen. Die Erde ist "nur" ein Nest und da gehen langsam die Ressourcen aus.
Ein bisschen mehr Realitätssinn würde gut tun, denke ich. 1.)

Wieso soll die Kernfusion, die offensichtlich nicht gelingt, ein Mehr an Lichtgeschwindigkeit bringen?
Ich weiß nur, dass die Kernfusion (wenn sie denn gelänge) das Energieproblem lösen könnte.
Die Lichtgeschwindigkeit ist offensichtlich eine feste Naturkonstante, wenn es denn wirklich so ist.
Wie soll eine solche Naturkonstante vergrößert werden, und was sollte das bringen?

Bergbau auf anderen Planeten? Auf welchem denn? Oder soll der Mond die Erde retten? siehe 1.)

Die Menschen können und werden das machen, was sie können, wenn ihnen die Zeit bleibt.
Denn der Erde gehen nicht nur die Ressourcen aus, der Erde geht sozusagen die Puste aus.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich denke Menschen die an nichts glauben, würden sich in der Not schneller selber essen.
In der größten Hungersnot haben sich schon so manche gegenseitig aufgegessen. Und zwar egal, ob sie an einen Gott glaubten oder nicht.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
So, und jetzt beruhigt euch mal bitte wieder.
Denn es gibt größere Probleme, z.B. die, die sich und uns die Briten eingebrockt haben.
Das zeigt uns jetzt, dass nicht nur Götter den Abgesang machen, sondern auch die sogenannte Demokratie.
Sowas kommt nämlich bei raus, wenn man ein Volk über sein Wohl oder Wehe entscheiden lässt.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein bisschen mehr Realitätssinn würde gut tun, denke ich. 1.)

Wieso soll die Kernfusion, die offensichtlich nicht gelingt, ein Mehr an Lichtgeschwindigkeit bringen?
Ich weiß nur, dass die Kernfusion (wenn sie denn gelänge) das Energieproblem lösen könnte.
Die Lichtgeschwindigkeit ist offensichtlich eine feste Naturkonstante, wenn es denn wirklich so ist.
Wie soll eine solche Naturkonstante vergrößert werden, und was sollte das bringen?

Bergbau auf anderen Planeten? Auf welchem denn? Oder soll der Mond die Erde retten? siehe 1.)

Die Menschen können und werden das machen, was sie können, wenn ihnen die Zeit bleibt.
Denn der Erde gehen nicht nur die Ressourcen aus, der Erde geht sozusagen die Puste aus.

Mit Kernfusion kann kontinuierlich Beschleunigt werden (bis 10% Lichtgeschwindigkeit) und das auf einen sehr langen Zeitraum. Mit wenig Material viel Energie. Unterwegs könnte man bei Gas-Planeten Helium 3 tanken. In unter 80 Jahren, wäre man im nächsten Sonnensystem.

Zitat: "Wie Forscher vom deutschen Max-Planck-Institut für Plasmaphysik in Garching schätzen, könnte ein Gramm Brennstoff in einem Fusionskraftwerk 90.000 Kilowattstunden Energie erzeugen. Das entspricht in etwa dem jährlichen Durchschnittsverbrauch an Strom von 30 Haushalten."
Quelle: https://www.zeit.de/wissen/2014-02/kernfusion-energie-erfolg-usa

und:

Zitat: "Luxemburg gründet Weltraum-Agentur"
Quelle: http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/luxemburg-gruendet-weltraumagentur-a-1227307.html

Ein bisschen mehr Realitätssinn würde gut tun, denke ich auch.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
In der größten Hungersnot haben sich schon so manche gegenseitig aufgegessen. Und zwar egal, ob sie an einen Gott glaubten oder nicht.

Natürlich, einer macht immer den Anfang der Rest folgt wie Schafe.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.243
Punkte Reaktionen
54.448
Punkte
88.486
Geschlecht
Jetzt fehlen nur noch die logischen Beweisketten, das es nicht doch Allah, Vishnu, Buddha oder Vitzliputzli ist.

Der Prophet Jona befand sich auf einem Schiff, das auf hoher See in größte Seenot geraten war. „Die Seeleute fürchteten sich und schrien, jeder zu seinem Gott.“ Als alles nichts half, trat der Obersteuermann mit den Worten unseres heutigen Bibelverses an Jona heran: „Rufe deinen Gott an! Vielleicht wird der Gott unser gedenken.“ Wie wenig wussten diese Menschen doch vom wahren Gott! Sie wollten es mit allen Göttern versuchen, in der Hoffnung, dass wenigstens einer dabei war, der wirklich helfen konnte.
 
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
16
Punkte
39.302
Geschlecht
Der Prophet Jona befand sich auf einem Schiff, das auf hoher See in größte Seenot geraten war. „Die Seeleute fürchteten sich und schrien, jeder zu seinem Gott.“ Als alles nichts half, trat der Obersteuermann mit den Worten unseres heutigen Bibelverses an Jona heran: „Rufe deinen Gott an! Vielleicht wird der Gott unser gedenken.“ Wie wenig wussten diese Menschen doch vom wahren Gott! Sie wollten es mit allen Göttern versuchen,. in der Hoffnung, dass wenigstens einer dabei war, der wirklich helfen konnte.

Ist das die berüchtige Mär von dem Jona, der dann angeblich von einem "Fisch" verschlungen wurde und der im Bauch dieses Fisches drei Tage und Näche überlebte?!

Wer das glaubt, wirklich glaubt, der soll dann auch das Blut seiner Götzen saufen und das Fleisch seines Gottes fressen, er hat es sich verdient.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Oh je, da sitzen sie und lassen ihre Krokodilstränen über ihre verhärmten Wangen kullern.

Ich hätte da eine Idee, - ich würde dir eine Rückführung empfehlen, es gibt da gute Fachleute die dir helfen dein Vorleben zu ergründen.
So könntest du feststellen ob du schon immer so bestußt warst oder ob dich das nur in diesem Leben trifft.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Stell den Typ auf Ignore. Das Problem war im HPF auch, der erinnert mich stark an Chronos, Kotzfisch und Don, deren Aufgabe war es Leute die mehr drauf hatten zu stalken und zu beleidigen. So läuft du nicht Gefahr den Müll aus Versehen zu lesen.

Neeee, noch nicht, noch hab ich Spaß mit dem, ich laß ihn strampeln, irgendwann kommt er dann auf die Trollwiese.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.493
Punkte
66.820
Geschlecht
Neeee, noch nicht, noch hab ich Spaß mit dem, ich laß ihn strampeln, irgendwann kommt er dann auf die Trollwiese.

Habe keine Zeit mich damit zu beschäftigen, meine Aufmerksamkeit geht in andere Richtungen. Ich unterstütze ihn nicht noch energetisch.
 
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
16
Punkte
39.302
Geschlecht
Ich hätte da eine Idee, - ich würde dir eine Rückführung empfehlen, es gibt da gute Fachleute die dir helfen dein Vorleben zu ergründen.
So könntest du feststellen ob du schon immer so bestußt warst oder ob dich das nur in diesem Leben trifft.

Du wärest sicherlich die Hauptatrktion auf der Herrentoilette jeder Eso-Stampe.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mit Kernfusion kann kontinuierlich Beschleunigt werden (bis 10% Lichtgeschwindigkeit) und das auf einen sehr langen Zeitraum. Mit wenig Material viel Energie. Unterwegs könnte man bei Gas-Planeten Helium 3 tanken. In unter 80 Jahren, wäre man im nächsten Sonnensystem.
Zitat: "Wie Forscher vom deutschen Max-Planck-Institut für Plasmaphysik in Garching schätzen, könnte ein Gramm Brennstoff in einem Fusionskraftwerk 90.000 Kilowattstunden Energie erzeugen. Das entspricht in etwa dem jährlichen Durchschnittsverbrauch an Strom von 30 Haushalten."
Quelle: https://www.zeit.de/wissen/2014-02/kernfusion-energie-erfolg-usa
und:
Zitat: "Luxemburg gründet Weltraum-Agentur"
Quelle: http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/luxemburg-gruendet-weltraumagentur-a-1227307.html
Ein bisschen mehr Realitätssinn würde gut tun, denke ich auch.
Nun, ich meinte dich natürlich damit.
Dass ich den habe, ist mir bewusst.

Selbst wenn man Raumflüge etwas beschleunigen könnte, so ist der Weg zu fernen Planeten doch so weit, dass zum einen kaum ein Mensch außerhalb unsres Sonnensystems dahin käme, und zurück schon gar nicht, und die dort evtl. abgebauten Rohstoffe zur Erde zurückschaffen gleich gar nicht.
Es bleiben - realistisch betrachtet - nur die wenigen Planeten in unsrer Nähe. Und dann viel Spaß beim Bergbau auf der Venus...

M.E. sind das spinnerte Konzepte, die praktisch nicht oder nur sehr sehr gering in Frage kämen, wenn überhaupt.
Also vergiss die Raumfahrt.

Die nächsten Schritte der Menschheit wären also etwa

- Schluss mit der sinnlosen Vergeudung der Rohstoffe aller Art, ebenso mit der Energie,
- Zurückfahren statt Ausweiten des Welthandels von Lebensmitteln und Waren des täglichen Gebrauchs,
- Ende mit der Kriegstreiberei und dem Waffenhandel,
- Ende mit dem Hass und der Hetze gegen andere Länder, etwa durch den Haupthetzer USA,
- Begrenzung des Wachstums der Menschheit, möglichst ein Zurückfahren derselben,
- Schluss mit der Vergiftung der Umwelt und dem Töten von Tieren aller Art, etwa der Insekten usw.

Wer glaubt, die Probleme der Menschheit über den Um- bzw. Ausweg Raumfahrt lösen zu können, der geht in keinem Fall realistisch an diese Fragen heran.
Wenn die Menschheit es nicht einmal schafft, diese Probleme zu lösen, wie will sie dann alles über den Umweg Raumfahrt lösen?

Das ist einfach unrealisitisch.

Wenn du das nicht erkennst, kann ich dir auch nicht helfen.

Ach so ja, und zum Thema: mit religiösem Eifer, Fanatismus oder Wahnsinn kann man keines der anstehenden Probleme lösen.
Damit schafft man nur neue.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Natürlich, einer macht immer den Anfang der Rest folgt wie Schafe.
Von religiösem Opferwahn mal abgesehn, das gegenseitige Aufessen ist nicht der Anfang einer Massenhysterie, sondern nur eine große Ausnahme.

Allerdings predigt und praktiziert die Christenkirche immer noch das Essen menschlichen Fleisches und das Trinken menschlichen Blutes, wenn auch nur symbolisch.
Mit diesem Wahn muss auch mal Schluss gemacht werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sie muß aber wichtigen Leuten aus der zweiten Reihe auch endlich mehr Platz...
Terroranschlag in Moskau
War Die von dir aufgezählten Krisen in Fernost haben nichts mit den Wanderbewegungen...
Die Umwelt-Lügner
Oben