Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Petry schmeisst hin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Du wirst es NIEMALS lernen.
Was bitte hat meine Position mit der FDP zu tun?
Warum sollte ich irgendwas an der FDP gut finden?
Die FDP ist ganz genauso eine rechts-autoritäre Partei, wie CDU, SPD und AfD auch.
Das ist Schei**e in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Klar kannst du Unterschiede zwischen FDP und AfD finden, in deren Vergleich die Idee der AfD besser wäre.
Aber wenn ich zwischen Pest un Cholera wählen soll, dann wähle ich GESUNDHEIT.

Übrigens ist ein zentrales Versprechen im CDU/CSU-Außenpolitik-Programm die "Garantie der Sicherheit für Israel".
Was hat dieses im Parteiprogramm zu suchen ? Vor allem: bedingungslos ? Egal wie viele brutale Mordaktionen Israel gegen seine Nachbarn verübt ?

Welche Partei ist ihnen denn genehm ?

kataskopos
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie Schießbefehl? Es hat kein AfD Politiker je von Schießbefehl gesprochen. Nur davon, die Grenzen mit Waffen zu verteidigen, was etwas ganz anderes ist. Versuch doch mal über die grüne Grenze nach China "einzureisen". *Muahahaha*

China is doch noch harmlos:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
also....
für mich scheint es, als hätte der Beschluß die AfD zuverlassen,
Früh Morgens noch nicht fest gestanden,
möglicherweise wurde Sie auch dazu gedrängt?

 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du wirklich glaubst die AfD wolle irgendwas verbessern, dann hast du im Ökonomie-Grundkurs gefehlt.
Die AfD versucht mit irgendwelchen Parolen, hinter denen NICHTS an Willen steht (weil eine Partei die ausdrücklich und auf Dauer Opposition machen will nun mal keinen echten Willen hat selber was zu tun), einen Keil in die Gesellschaft zu treiben, der aber schon lange da ist.
Darum treibt die AfD diesen Keil noch tiefer in die Gesellschaft, sprich sie macht die Misere noch schlimmer.

Die AfD weiss, übrigens genau wie nach Schulzes Verlautbarungen die SPD, dass man die Merkelsche EU-Dominanz zum Schaden des Deutschen Bürgers nur aus der gesicherten Stellung der Opposition gnadenlos demontieren kann - und damit macht die AfD genau das richtige -vorerst.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.903
Punkte Reaktionen
55.737
Punkte
88.486
Geschlecht
also....
für mich scheint es, als hätte der Beschluß die AfD zuverlassen,
Früh Morgens noch nicht fest gestanden,
möglicherweise wurde Sie auch dazu gedrängt?


Nein. Das war ein Bömbchen was sie mit einer gewissen Freude gesprengt hat. Unmöglich dieses Verhalten. Auch das sie ihren eigenen Leuten 3 Tage vor der Wahl in die Hacken gegrätscht ist....
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Nein. Das war ein Bömbchen was sie mit einer gewissen Freude gesprengt hat. Unmöglich dieses Verhalten. Auch das sie ihren eigenen Leuten 3 Tage vor der Wahl in die Hacken gegrätscht ist....

Jetzt geht das wieder los.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
also....
für mich scheint es, als hätte der Beschluß die AfD zuverlassen,
Früh Morgens noch nicht fest gestanden,
möglicherweise wurde Sie auch dazu gedrängt?


Wenn Petry wirklich der AfD den Rücken kehren wollte, wozu dann ihr Verbleiben als Abgeordnete?
Es sieht alles nach einer Strategie des warnenden Abstands aus - nach dem Motto -reisst Euch zusammen, Mässigt Euch auch verbal, sonst ist für mich endgültig Ende im Gelände.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht

Top!!! >ߴ)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
China is doch noch harmlos:


Tolles Land.

Auch die Dame in meinem Profil hat als Hauptziel erklärt es Asylbewerbern so unbequem wie möglich zu machen.
Strache hat Kurz in die Lage gezogen, Geldhalbierung ,Sachleistungen stehen kurz bevor.

Es macht sprachlos.

Israel,ein winziges Land,jüdisch, aus Wüste gebaut.rundherum riesige Länder, muslimisch: dorthin wollen sie nicht.

Sie wollen sich ins gemachte Netz setzen, und jetzt kommts


OBWOHL ES EINEN AFRIKANER IN IHRER HEIMAT GIBT DER NIX HAT UND HUNGERT.

Mich ekelt das immer wieder an. Dieser brutale Ansatz zu sagen "ich lass euch zurück,ich such mir was besseres und drängel mich dort illegal rein".
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.903
Punkte Reaktionen
55.737
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn Petry wirklich der AfD den Rücken kehren wollte, wozu dann ihr Verbleiben als Abgeordnete?
Es sieht alles nach einer Strategie des warnenden Abstands aus - nach dem Motto -reisst Euch zusammen, Mässigt Euch auch verbal, sonst ist für mich endgültig Ende im Gelände.

Mit Verbündeten wie Petry, braucht man keine Feinde mehr. Ich bin bestimmt nicht für Kadavergehorsam wie er in der CDU herrscht, aber ein gewisses Maß an Anstand & Zusammenhalt ist erforderlich. Wenn die eigenen Leute unter Feuer stehen, attackiert man nicht noch zusätzlich die eigenen Leute. Wo gibts denn sowas?

So jemand ist in keiner Partei willkommen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mit Verbündeten wie Petry, braucht man keine Feinde mehr. Ich bin bestimmt nicht für Kadavergehorsam wie er in der CDU herrscht, aber ein gewisses Maß an Anstand & Zusammenhalt ist erforderlich. Wenn die eigenen Leute unter Feuer stehen, attackiert man nicht noch zusätzlich die eigenen Leute. Wo gibts denn sowas?

So jemand ist in keiner Partei willkommen.


Im Terminus der AfD also schon wieder eine "Volksverräterin" ...

:giggle:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn Petry wirklich der AfD den Rücken kehren wollte, wozu dann ihr Verbleiben als Abgeordnete?
Es sieht alles nach einer Strategie des warnenden Abstands aus - nach dem Motto -reisst Euch zusammen, Mässigt Euch auch verbal, sonst ist für mich endgültig Ende im Gelände.

Dachte ich dann auch, find ich aber albern.


Weidel hat zudem verstanden und zuletzt zu Historie nichts mehr gesagt.

ich finds albern. Als Strategie NIEMALS etwas zur Vergangenheit der Nazis im positiven Sinn zu sagen braucht man doch nur 5 Minuten.

Das werfe ich Höcke und Gauland vor,daß die ollen Kamellen von den tollen Deutschen nicht helfen,den Pakistani abzuschieben.

Aber das ist jetzt nicht so wichtig. Mit den 12,5 Prozent hat man Sendezeit und Medienpräsenz eingekauft um hoffentlich mehr über Pakistani als über Geschichte zu reden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Mit Verbündeten wie Petry, braucht man keine Feinde mehr. Ich bin bestimmt nicht für Kadavergehorsam wie er in der CDU herrscht, aber ein gewisses Maß an Anstand & Zusammenhalt ist erforderlich. Wenn die eigenen Leute unter Feuer stehen, attackiert man nicht noch zusätzlich die eigenen Leute. Wo gibts denn sowas?

So jemand ist in keiner Partei willkommen.

hatten die ANderen vor der Wahl nicht gegen Petry gegiftet`?
"W0" gibt es denn sowas? ^^
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ist immer gut wenn der Sand aus dem Getriebe ist. Gut fände ich aber auch, wenn Petry und Bernd Lucke zusammenarbeiten würden. Es fehlt eine richtige Euro-kritische Partei. Ich hatte eigentlich gehofft, dass Lucke zurück zu AFD kommen würde weil Petry jetzt Platz macht. Das wäre gut für die AFD aber so geht es auch.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ist immer gut wenn der Sand aus dem Getriebe ist. Gut fände ich aber auch, wenn Petry und Bernd Lucke zusammenarbeiten würden. Es fehlt eine richtige Euro-kritische Partei. Ich hatte eigentlich gehofft, dass Lucke zurück zu AFD kommen würde weil Petry jetzt Platz macht. Das wäre gut für die AFD aber so geht es auch.

Die eigentliche Gefahr bzw der Schwachpunkt mittelfristig ist: Weidel und Meuthen sind zu neoliberal.
Da hab ich jetzt viele Reden gehört.

Mittelfristig muss jemand wie Nikolaus Fest ans Ruder.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Der Kommunismus ist ein Ideal, was du da beschreibst ist eher das was die Kirche aus...
National Rape Day
Mitte der 90er in Marburg war es gang und gebe..... vielleicht war es örtlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben