Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahltag: Die Arena der Lächerlichkeit ist eröffnet. Beispiel Spiegel-Online

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wahltag: Die Arena der Lächerlichkeit ist eröffnet. Beispiel Spiegel-Online

Ja es ist Wahltag und ich habe schon in aller Frühe getreu meiner Bürgerpflicht meine Kreuze für die AfD gemacht.
Kaum zuhause sprang mir beim Email-Anbieter meiner Wahl ein Artikel des Spiegels ins Gesicht.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...-a-1169258.html#js-article-comments-box-pager

Man muss sich dieser Ausgeburt der Lächerlichkeit wirklich mal durchlesen. Ein Herrliches Beispiel für schlechte Propaganda und Redaktionelle Degeneration!
Dieser Beitrag welcher dazu aufruft die AfD zu boykottieren und verzweifelt versucht dafür "Gründe" aufzuwerfen ließt sich wie die Akte eines Geisteskranken...
Es wird nicht auf einen einzigen Politischen Inhalt eingegangen und das Wahlprogramm schlichtweg ignoriert.
Stattdessen erhält man lediglich 1,5 A4 Seiten voll aus dem Zusammenhang gerissener unseriöser "Zitate" im Stile von "Glauben Sie, so wie Boehringer, aber zum Beispiel auch der sächsische AfD-Kandidat Göbel und diverse andere in der Partei, dass solche dunklen Mächte eine "Umvolkung" Deutschlands anstreben?"
Abgeschlossen wird der ganze Auswurf dann mit der Bemitleidenswerten Floskel:
"Wenn Sie mehrere der obigen Fragen ohne zu Zögern mit "Ja" beantworten können, sind Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Rechtsradikaler mit Hang zu paranoiden Verschwörungstheorien"
Oh Man...
Also ich bin ja ehr der Meinung das wer auch immer diesen Beitrag des Spiegels als "gelungen" und "Realitätsnah" bezeichnet, hat ihn entweder nicht gelesen oder sollte dringlichst eine Psychotherapie in Erwägung ziehen. Was den Autoren Christian Stöcker selbst betrifft so kann man wohl nur noch einen langfristigen stationären Aufenthalt empfehlen...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das AfD-Bashing durch die bezahlten Agenten, Lügner (incl. der Lügenpresse) und Verräter, ist nicht neu.

Aber auch die anderen Parteien werden attackiert (natürlich durch das Volk, wie es sich gehört): Die Kanzlerin wurde vorgestern in München bei ihrer Ansprache so laut niedergepfiffen, das ihre Stimme heißer wurde und viele Anwesende sagten, man versteht sie nicht. "Hoch und Heilig" hat sie u. a. versprochen, das sich die Invasion von 2015 nicht wiederholen wird. Nur, wer glaubt das schon. :rolleyes:
 
OP
GrauRabe
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eine erneute Invasion zu verhindern ist aber nur die halbe Rechnung!
Es muss zu dem ein Weg gefunden werden die bereits eingereisten Illegalen wider los zu werden!
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ja es ist Wahltag und ich habe schon in aller Frühe getreu meiner Bürgerpflicht meine Kreuze für die AfD gemacht.
Kaum zuhause sprang mir beim Email-Anbieter meiner Wahl ein Artikel des Spiegels ins Gesicht.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...-a-1169258.html#js-article-comments-box-pager

Man muss sich dieser Ausgeburt der Lächerlichkeit wirklich mal durchlesen. Ein Herrliches Beispiel für schlechte Propaganda und Redaktionelle Degeneration!
Dieser Beitrag welcher dazu aufruft die AfD zu boykottieren und verzweifelt versucht dafür "Gründe" aufzuwerfen ließt sich wie die Akte eines Geisteskranken...
Es wird nicht auf einen einzigen Politischen Inhalt eingegangen und das Wahlprogramm schlichtweg ignoriert.
Stattdessen erhält man lediglich 1,5 A4 Seiten voll aus dem Zusammenhang gerissener unseriöser "Zitate" im Stile von "Glauben Sie, so wie Boehringer, aber zum Beispiel auch der sächsische AfD-Kandidat Göbel und diverse andere in der Partei, dass solche dunklen Mächte eine "Umvolkung" Deutschlands anstreben?"
Abgeschlossen wird der ganze Auswurf dann mit der Bemitleidenswerten Floskel:
"Wenn Sie mehrere der obigen Fragen ohne zu Zögern mit "Ja" beantworten können, sind Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Rechtsradikaler mit Hang zu paranoiden Verschwörungstheorien"
Oh Man...
Also ich bin ja ehr der Meinung das wer auch immer diesen Beitrag des Spiegels als "gelungen" und "Realitätsnah" bezeichnet, hat ihn entweder nicht gelesen oder sollte dringlichst eine Psychotherapie in Erwägung ziehen. Was den Autoren Christian Stöcker selbst betrifft so kann man wohl nur noch einen langfristigen stationären Aufenthalt empfehlen...

Ja, bis zur letzten Sekunde der heutigen Wahl wird die Anti-AfD-Stalinorgel der Verteufelung aus allen Rohren schießen. Immer in der Hoffnung, nun endlich noch die zu bekehren, die mit zitternder Hand schon den Stift über dem AfD-Feld kreisen lassen.
Der SPIEGEL ist schon seit Jahrzehnten ein Organ der Hofberichterstattung Man gibt sich dort nicht einmal mehr die Mühe, etwa subtil gegen die AfD zu polemisieren. Die Technik ist alt und bewährt. Ich wurde in den letzten 20 Jahren von meinen ärztlichen Funktionären vor jeder KV,-oder Ärztekammerwahl schriftlich jeweils auf eine Person eingeschworen. bzws. wurde mir/uns diese Person als einzig wählbare vorgestellt.
Aber auch bei Bundestagswahlen oder Kommunalwahlen waren sich die Ärztefunktionäre nicht zu schade, für "die richtigen" Kandidaten ganz unverhohlen mit Flyern und Rundschreiben zu werben.
Das Demokratieverständnis unserer politischen Funktionsträger und der Medien lässt diese ganz ungeschminkt Methoden der NAZI-Propaganda
verwenden.- Es gibt auch keinen großen Aufschrei gegen diese bösartigen Angriffe auf die Demokratie. Im Gegenteil: von vielen Zeitgenossen wird das als "Wahlhilfe für das debile Volk" gesehen. So, wie man Kindern gutes Benehmen beibringt (was allerdings synchron zu anderen Fehlentwicklungen auch nicht mehr wirklich stattfindet).

kataskopos
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja es ist Wahltag und ich habe schon in aller Frühe getreu meiner Bürgerpflicht meine Kreuze für die AfD gemacht.
Kaum zuhause sprang mir beim Email-Anbieter meiner Wahl ein Artikel des Spiegels ins Gesicht.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...-a-1169258.html#js-article-comments-box-pager

Man muss sich dieser Ausgeburt der Lächerlichkeit wirklich mal durchlesen. Ein Herrliches Beispiel für schlechte Propaganda und Redaktionelle Degeneration!
Dieser Beitrag welcher dazu aufruft die AfD zu boykottieren und verzweifelt versucht dafür "Gründe" aufzuwerfen ließt sich wie die Akte eines Geisteskranken...
Es wird nicht auf einen einzigen Politischen Inhalt eingegangen und das Wahlprogramm schlichtweg ignoriert.
Stattdessen erhält man lediglich 1,5 A4 Seiten voll aus dem Zusammenhang gerissener unseriöser "Zitate" im Stile von "Glauben Sie, so wie Boehringer, aber zum Beispiel auch der sächsische AfD-Kandidat Göbel und diverse andere in der Partei, dass solche dunklen Mächte eine "Umvolkung" Deutschlands anstreben?"
Abgeschlossen wird der ganze Auswurf dann mit der Bemitleidenswerten Floskel:
"Wenn Sie mehrere der obigen Fragen ohne zu Zögern mit "Ja" beantworten können, sind Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Rechtsradikaler mit Hang zu paranoiden Verschwörungstheorien"
Oh Man...
Also ich bin ja ehr der Meinung das wer auch immer diesen Beitrag des Spiegels als "gelungen" und "Realitätsnah" bezeichnet, hat ihn entweder nicht gelesen oder sollte dringlichst eine Psychotherapie in Erwägung ziehen. Was den Autoren Christian Stöcker selbst betrifft so kann man wohl nur noch einen langfristigen stationären Aufenthalt empfehlen...

Ach du Schei...e...... Soll ich wirklich die AfD wählen???? Komme jetzt ins Zweifeln........
Aber, ich bezeichne mich immer noch als Demokrat, und als Demokrat finde ich es nicht demokratisch, wenn manche viele Leute in der ÖFFENTLICHKEIT derart gegen andere Parteien HETZEN und davor abraten sie zu wählen!! Erinnert mich das etwa an "dunkle Zeiten " der deutschen Geschichte????
Damals hiess es "kauft nicht bei Juden"; heute heißt es " kein Bier für "Nazis" , womit AfD'ler gemeint sind, oder "Wählt nicht die AfD"!
Ich habe keine Lust auf Zeiten wie " damals", und werde deshalb keine Partei wählen, die solche Parolen (wie damals) äussert bzw nicht verurteilt!!
Ich erinnerte auch immer gerne an die Parallele zu "damals" mit dem Beispiel der DEUTSCHEN SOLDATEN vor der Grenze zu Russland!!! Der dritte WK lässt grüssen!!! Die Legitimität dieser Tatsache bereitet mir schon Sorgen!!!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Eine erneute Invasion zu verhindern ist aber nur die halbe Rechnung!
Es muss zu dem ein Weg gefunden werden die bereits eingereisten Illegalen wider los zu werden!

Sehe ich auch so.Ich finde es daher fast wichtiger, daß Strache in Österreich Zugriff bekommt um Abzuschiebn, damit alle sehen wie einfach es ist wenn man wirklich will.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Habt ihr es immer noch nicht begriffen, oder wollt ihr nicht?

Der Spiegel ist ein Printmedium in PRIVATbesitz.
Die haben überhaupt keinen Antrieb in irgendeiner Form neutral zu sein und sind auch nicht verpflichtet dazu.
Vom Spiegel zu fordern sie sollten keine Propaganda für die CDU machen ist in etwa so, als ob man den AfDlern hier im Forum verbieten wollte sich für die AfD auszusprechen.

Versucht es mal bei den öffentlich-rechtlichen Medien, da werden sie geholfen:
https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.458
Punkte Reaktionen
6.569
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Was den Autoren Christian Stöcker selbst betrifft so kann man wohl nur noch einen langfristigen stationären Aufenthalt empfehlen...

Das ist die nackte Angst, das man demnächst nicht mehr an den Töpfen naschen kann,
das ist blanke Panik, das die AFD ihre Drohung wahr macht,
und mal Ämter auf erforderliche Kompetenzen der Amtsträger hin zu durchleuchten!
( Und dem einen oder anderen geht die Düse, das der gekaufte Doktortitel angeprangert werden wird! )
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Habt ihr es immer noch nicht begriffen, oder wollt ihr nicht?

Der Spiegel ist ein Printmedium in PRIVATbesitz.
Die haben überhaupt keinen Antrieb in irgendeiner Form neutral zu sein und sind auch nicht verpflichtet dazu.
Vom Spiegel zu fordern sie sollten keine Propaganda für die CDU machen ist in etwa so, als ob man den AfDlern hier im Forum verbieten wollte sich für die AfD auszusprechen.

Versucht es mal bei den öffentlich-rechtlichen Medien, da werden sie geholfen:
https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt

Das ist komisch. Vor allem deine Genossen hier im Forum nehmen desöfteren den Speigel her um mittels Zitaten daraus von ihnen gesagtes zu untermauern.
Ich meine, mir ist schon lange klar, dass der Speigel und wie die anderen Revolverblätter alle heißen - und auch die öffentlich-rechtlichen, weil parteipolitisch verseucht hoch 10, keine neutralen / unabhängigen Medien und somit auch nicht zitierfähig sind.
Danke dass du meine Sicht diesbezüglich bestätigst.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Das AfD-Bashing durch die bezahlten Agenten, Lügner (incl. der Lügenpresse) und Verräter, ist nicht neu.
.. und glauben auch nur einige dumme Deutsche ..
.. ich hab ein Kreuzchen bei dem intelligenten und gebildeten Kandidaten gemacht .. :winken:
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Habt ihr es immer noch nicht begriffen, oder wollt ihr nicht?

Der Spiegel ist ein Printmedium in PRIVATbesitz.
Die haben überhaupt keinen Antrieb in irgendeiner Form neutral zu sein und sind auch nicht verpflichtet dazu.
Vom Spiegel zu fordern sie sollten keine Propaganda für die CDU machen ist in etwa so, als ob man den AfDlern hier im Forum verbieten wollte sich für die AfD auszusprechen.

Versucht es mal bei den öffentlich-rechtlichen Medien, da werden sie geholfen:
https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt

"Die Anstalt" ist noch die einzige Polit-Satire die man sich ansehen kann, die wirklich ALLE Parteien relativ gleichmäßig ins Gebet nimmt!
Mich wundert's dass es die Sendung noch , im ZDF, gibt!!
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Mich wundert's dass es die Sendung noch , im ZDF, gibt!!

Wundern sollte dich vielmehr, dass ALLE Behauptungen der Gegenseite, es gäbe sowas überhaupt nicht, diese Sendung grundsätzlich ignorieren.
Wundern sollte dich, dass die Anstalt ganz klar rausstellt, dass es in ökonomischer Hinsicht kaum Unterschiede zwischen AfD und CDU gibt und eine Mehrheit hier im Forum trotzdem einen Unterschied herbeidefinieren will.

https://www.youtube.com/watch?v=c_1Ml7SJDp4
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wundern sollte dich vielmehr, dass ALLE Behauptungen der Gegenseite, es gäbe sowas überhaupt nicht, diese Sendung grundsätzlich ignorieren.
Wundern sollte dich, dass die Anstalt ganz klar rausstellt, dass es in ökonomischer Hinsicht kaum Unterschiede zwischen AfD und CDU gibt und eine Mehrheit hier im Forum trotzdem einen Unterschied herbeidefinieren will.

https://www.youtube.com/watch?v=c_1Ml7SJDp4

Erkläre mal die "Gemeinsamkeiten" einem CDU'ler!!
Ich sehe auch keine grössen Unterschiede zur CDU, allerdings zur CDU von vor etwa 30 Jahren!
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Erkläre mal die "Gemeinsamkeiten" einem CDU'ler!!
Ich sehe auch keine grössen Unterschiede zur CDU, allerdings zur CDU von vor etwa 30 Jahren!

Die CDU stand vor 30 Jahren weiter links als die SPD heute.
In den 80ern unter Kohl lag der Spitzensteuersatz bei 56% und selbst die CDU fand das gut so.
Die SPD hat den Spitzensteuersatz in einem massiven Rechtsruck auf 42%(45%) gesenkt und erst nachdem die SPD das verbrochen hatte, hat sich die CDU dann NOCH weiter nach rechts getraut.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die CDU stand vor 30 Jahren weiter links als die SPD heute.
In den 80ern unter Kohl lag der Spitzensteuersatz bei 56% und selbst die CDU fand das gut so.
Die SPD hat den Spitzensteuersatz in einem massiven Rechtsruck auf 42%(45%) gesenkt und erst nachdem die SPD das verbrochen hatte, hat sich die CDU dann NOCH weiter nach rechts getraut.

:) ich finde deine Definitionen über rechts-links sehr witzig! Aber is OK! Ist alles Ansichtssache! Vielleicht ist die Diskussion über rechts und links auch sinnlos, wichtig sind Inhalte, realistische, vernünftige Inhalte, und dabei sollte es keine Rolle spielen ob sie links oder rechts sind!!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
dass es in ökonomischer Hinsicht kaum Unterschiede zwischen AfD und CDU gibt und eine Mehrheit hier im Forum trotzdem einen Unterschied herbeidefinieren will.

Der Unterschied heißt Merkel.

Und: Deutschland zuerst! Klartext: Nicht die EU oder EZB oder illegale Einwanderer zuerst sondern mehr kümmern um die Armen in Deutschland.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Eine erneute Invasion zu verhindern ist aber nur die halbe Rechnung!
Es muss zu dem ein Weg gefunden werden die bereits eingereisten Illegalen wieder los zu werden!

Rot von mir!
Dann würde " Erika" Merkel sich eingestehen müssen, das sie Mist gebaut hat.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Man muss sich dieser Ausgeburt der Lächerlichkeit wirklich mal durchlesen. Ein Herrliches Beispiel für schlechte Propaganda und Redaktionelle Degeneration!
Dieser Beitrag welcher dazu aufruft die AfD zu boykottieren und verzweifelt versucht dafür "Gründe" aufzuwerfen....

Wer wie Schulz die AfD zum Feind erklärt und wie Altmaier zur Nichtwahl aufruft, damit nicht aus Versehen die AfD gewählt wird , der hat Demokratie nicht verstanden ....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.458
Punkte Reaktionen
6.569
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Rot von mir!
Dann würde " Erika" Merkel sich eingestehen müssen, das sie Mist gebaut hat.
Ich denke mal, das das Wohl des Ganzen akzeptieren kann und muss, das Menschen auch mal Fehler machen.
Da Erika vermutlich auch ein Mensch ist, trifft das auch auf sie zu.

Aber nicht erst rein in die Kartoffeln, dann wieder raus, ausm Bauch was entscheiden, NICHT SCHLÜSSIG BEGRÜNDEN und es dann ausmerkeln / "austeflonen".
Das erzeugt Wut bei den Übergangenen und gleichzeitig fühlen die sich noch zusätzlich verarscht.

Wer wie Schulz die AfD zum Feind erklärt und wie Altmaier zur Nichtwahl aufruft, damit nicht aus Versehen die AfD gewählt wird , der hat Demokratie nicht verstanden ....

Der hat sie nicht nur nicht verstanden, er sabotiert damit dieses GRUNDRECHT massivst!
Diese Aussage vom Altmaier hat mich richtig auf die Palme gebracht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Optionen zum Wahlbetrug stinken auch schon wieder.
In meinem Wahllokal saß der Chef der Linken des Kreises an der Urne. Die anderen kannte ich gar nicht, was höchst seltsam ist. Wenn die ein paar Dutzend mehr Scheine von "Nichtwählern einwerfen (abhaken können sie ja dann einfach - kriegt ja keiner mit die Gegenbuchung), dann würde mich das nicht wundern.
Außerdem waren die TEGEL Scheine (nur in Berlin) in meinem Wahllokal an einer Ecke abgeschnitten. Ich habe sofort gefragt, was das soll; da meinte die Kommission, alle Scheine seien so. Danach fragte ich einen Briefwähler, bzw. "Vorher Wähler" aus der Bekanntschaft und der verneinte. Bei ihm sei der TEGEL-Schein quadratisch ohne abgeschnittene Ecke gewesen.
Man muss dazu wissen, dass die geringste Beschädigung eines Wahlzettels zur Ungpltigkeit führen kann (nicht muss). Darin liegt der Hase im Pfeffer. Je, wie die Kommission dann gelaunt ist, kann sie solche Zettel willkürlich anerkennen oder die Stimme für ungültig erklären.

Bei der letzten Briefwahl hatte ich offizielle Beschwerde wegen anderer Mängel und fragwürdiger Umstände gestellt. Wer tief in PSW sucht, findet die Wortlaute der Beschwerde und der Antwort vom Landeswahlleiter noch. Geändert hat sich nichts. Ich hätte heute wieder doppelt wählen können.

Kann man alles vergessen. Nur Betrug und Scheinwahl. Passt alles hervorragend zur Scheindemokratie.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Der IS ist nicht HAMAS. Russland hat gegen den IS in Syrien gekämpft. Offene...
STIHL will weg...
AfD-Bashing geht immer. Werbung! ;) Man meint, damit Vorteile zu gewinnen. Man macht...
Die Umwelt-Lügner
Oben