Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BTW 2017 Prognosen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
eine wirtschaft die auf ständiges wachstum ausgelegt ist und das braucht um weiter existieren zu können hat einen fehler.
Ich verstehe tatsächlich zu wenig von Wirtschaft, aber daß nicht jedes jahr Wachstum erreicht werden kann, ist mir durchaus bewußt. ich vermute, daß diese "Wachstumszahlen" eh' getürkt sind.;)
wenn dann alle xy jahre das ganze einen reset braucht um wieder von vorne beginnen zu können, dann ist dieses system in jedem fall nicht menschenfreundlich erdacht, wohl aber vorteilhaft für ganz spezielle leute. diejenigen, die dann wiederaufbaukredite vergeben können :(
Ich vermute auch hier, daß das mutwillig inszeniert wird, um größtmögliche Energie (=Geld) abzuschöpfen. Natürlich ohne Gegenleistung.:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich verstehe tatsächlich zu wenig von Wirtschaft, aber daß nicht jedes jahr Wachstum erreicht werden kann, ist mir durchaus bewußt. ich vermute, daß diese "Wachstumszahlen" eh' getürkt sind.;)
Ich vermute auch hier, daß das mutwillig inszeniert wird, um größtmögliche Energie (=Geld) abzuschöpfen. Natürlich ohne Gegenleistung.:mad:

es kann kein ewiges wachstum geben, wo soll das in 100 oder wohlmöglich 200 jahren sein, es ist utopie die man dem dummen einreden kann. :(

natürlich, das war ja der grund für den sogenannten marshallplan, investieren zum abgreifen und unter anderem damit das so bleibt, gibts auch keinen friedensvertrag. die verdienen sich dumm und dämlich am dummen deutschen. dann gibts da noch ein land das immer noch entschädigt wird, für die ist die geschichte eine einzige gelddruckmaschine :mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Endlich. Jetzt kommen sie. Und Putin hat völlig recht. F16 können auch Atomwaffen...
Terroranschlag in Moskau
Voll daneben ! Schiiten sind nur im Libanon zu finden. ....OK, ich lass das jetzt...
Die Umwelt-Lügner
Oben