Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kann das Ösi-Duo die Welt retten : Wahl in Österreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.krone.at/600492

Die eigenen Frauen Gebärmaschinen damit das Geld stimmt.

Jetzt wohl nicht mehr mit dem Deckel.

Syrer müssen zurück.Die Brutalität mit der sich Syrer "gemütlich" auf Jobcenter in 3 Jährigen Sprach und Eingliederrungskursen auf dem Wohnungsmarkt in Berlin bewegen "danach wollen wir langsam darüber nachdenken ein Praktikum zu beginnen" ,erschreckt. Macht mich fassungslos.

Bleibt zu hoffen, die FPÖ kann dieser nie dagewesenen Habgier und Brutalität in Österreich paroli bieten.

Ein Traum wären zeitige Abschiebungen nach Syrien und in den Irak.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sehen Sie den Unterschied ?

Die dt . Misere lockt Scheinasylanten zur Abholung des Begrüßungsgeldes

der Jungspund zeigt klare Kante .

Unsere Rollatorpolitiker bringen uns an den Abgrund und einen Schritt weiter !

LIegt aber am Wähler. Ich FREUE mich auf Bilder, in den tobende, dreiste Familien mit KLEINKINDERN oder BEHINDERTEN tobend ausser Landes gebracht werden oder über Sachleistungen toben.

Kriminalität ist Rechtsbruch. Es gibt keinen guten oder schlechten Rechtsbruch.

Die "integrierte" Fliesenlegerfamilie aus Albanien war eine brutale Betrügerfamilie.

Ich hoffe für solche Fälle (Wiedereinreise zur Arbeitsaufnahme nach gescheitertem Asylverfahren) schafft die FPÖ die Regresspflicht, daß diese Exbetrüger erstmal ihre verursachten und den gerafften Vorteil ggü. legalen Migranten zurückzahlen müssen.

Eine Familie Bivsi darf es in Österreich nicht mehr geben.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja, ich komme immer mehr auf Deine radikale Seite.

Radikal? Ich fand die Regierungserklärung fantastisch. Es ist schlicht ungerecht, wie man Österreicher behandelt.

Die sollen das gleiche bekommen wie Asylbewerber? Das ist und bleibt menschenverachtend und ungerecht.
Endlich kam das Volk mal in einer Regierungserklärung vor. Das österreichische Volk.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Als Einstieg die Diskussion der 3 grössten Parteien bzw die Chefs.

https://www.youtube.com/watch?v=lUcJ_KS7uRw&t=3766s

Laut Umfragen sind ÖVP,SPÖ und dann die FPÖ derzeit die drei grössten Parteien.

Die Diskussion in Österreich ist dank der FPÖ weit fortgeschritten.

Niemand bestreitet Folgendes

-Hilfe in den Herkunfsländern reicht niemals zum Stopp aus,weil auch jetzt schon die meisten aus reicheren afrikanischen Staaten kommen um sich die Schlepper leisten zu können

-Frontex hat einen Schlepperauftrag.



Und nun das GENIALE :

Strache und Kurz sind sich einig : Migration ist das wichtigste Thema und die Ursache für Bildungskrise, Innere Sicherheit ,Kriminalität.

Beide wollen europäische Soldaten an die EU Aussengrenze und dichtmachen.Solange das nicht passiert,wollen sie Österreichs Grenzen dichtmachen.

Rückführungsabkommen stehen vor allem bei Strache an erster Stelle, vor allem aber


Strache will auf Sachleistungen umstellen und kürzen,Kurz will für Migranten die noch nie eingezahlt haben wie in Dänemark fast halbieren.


Ich denke, egal in welcher Konstellation, sollten FPÖ und ÖVP Koalieren ist Europa gerettet.
Strache wird sich Abschiebungen nicht entgehen lassen.

Ein Talent wie Strache ist selten, ein moderner Prinz Eugen.


Kann das Duo Strache/Kurz Europa retten?Und letztlich damit die Welt?

Unsere Gesteuerten Medien laufen da schon Amok.
Alles Nazi.
http://www.epochtimes.de/politik/de...himpft-ihn-pimpf-a2301911.html?meistgelesen=1
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
LIegt aber am Wähler. Ich FREUE mich auf Bilder, in den tobende, dreiste Familien mit KLEINKINDERN oder BEHINDERTEN tobend ausser Landes gebracht werden oder über Sachleistungen toben.

Kriminalität ist Rechtsbruch. Es gibt keinen guten oder schlechten Rechtsbruch.

Die "integrierte" Fliesenlegerfamilie aus Albanien war eine brutale Betrügerfamilie.

Ich hoffe für solche Fälle (Wiedereinreise zur Arbeitsaufnahme nach gescheitertem Asylverfahren) schafft die FPÖ die Regresspflicht, daß diese Exbetrüger erstmal ihre verursachten und den gerafften Vorteil ggü. legalen Migranten zurückzahlen müssen.

Eine Familie Bivsi darf es in Österreich nicht mehr geben.

Jetzt kommt der Dammbruch :

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-12/asyl-familiennachzug-fluechtling-syrien

Über die Vernachläßigung der Aufsichtspflicht durch die Eltern spricht keiner .

Auch ob die Lage in Syrien eigentlich noch Anlaß zur Asylgewährung gibt .

Der ist 2 Jahre ohne seine Rabeneltern ausgekommen !
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die eigenen Frauen Gebärmaschinen damit das Geld stimmt.

Da liegen wir weit auseinander. Frauen sind keine Gebärmaschinen aber die Natur hat Frauen dazu bestimmt unseren Rahmen mit Leben zu füllen. Ich bin auch keine Maschine aber ich nehme meine biologische Aufgabe sehr ernst. Wenn eine Frau sich als Gebärmaschine empfindet hat sie den Schuss nicht gehört weil genau die Geburt uns noch von Maschinen unterscheidet. Mit diesem Anti-Menschen Scheiß will ich nichts mehr zu tun haben. Offensichtlich sind die Flüchtlinge klüger und werden uns verdrängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Da liegen wir weit auseinander. Frauen sind keine Gebärmaschinen aber die Natur hat Frauen dazu bestimmt unseren Rahmen mit Leben zu füllen. Ich bin auch keine Maschine aber ich nehme meine biologische Aufgabe sehr ernst. Wenn eine Frau sich als Gebärmaschine empfindet hat sie den Schuss nicht gehört weil genau die Geburt uns noch von Maschinen unterscheidet. Mit diesem Anti-Menschen Scheiß will ich nichts mehr zu tun haben. Offensichtlich sind die Flüchtlinge klüger und werden uns verdrängen.

In Österreich ist jetzt Schluss damit. ein für allemal. Es gibt eins fünf auch bei zwanzig Kindern.

Eins Fünf.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Es war auch Nötigung, Erpressung, Unvernunft, Verantwortungslosigkeit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben