Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kleingeisterei um "Flüchtlings"- Kosten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Kleingeisterei um "Flüchtlings"- Kosten

https://jungefreiheit.de/politik/de...kussion-ueber-asylkosten-ist-kleingeisterei1/

Laut Ex- Bamf CHef Wiese ist es "Kleingeisterei" wenn man sich über die Kosten der Flüchtlingspolitik der Regierung macht. Schließlich bekommen das Geld ja nicht die "Flüchtlinge" sondern es würde auch viel ins BIP fließen.
Tjaaa Geld von Steuerzahlern fließt also über den Umweg der Willkommensindustrie in private Taschen. Zugegeben ein kleiner Teil fließt auch an Steuern wieder zurück aber... sind diese Wahnsinnigen inzwischen soweit von der Realität entfernt, daß die nicht erkennen was sie da eigentlich von sich geben? :nono:
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
https://jungefreiheit.de/politik/de...kussion-ueber-asylkosten-ist-kleingeisterei1/

Laut Ex- Bamf CHef Wiese ist es "Kleingeisterei" wenn man sich über die Kosten der Flüchtlingspolitik der Regierung macht. Schließlich bekommen das Geld ja nicht die "Flüchtlinge" sondern es würde auch viel ins BIP fließen.
Tjaaa Geld von Steuerzahlern fließt also über den Umweg der Willkommensindustrie in private Taschen. Zugegeben ein kleiner Teil fließt auch an Steuern wieder zurück aber... sind diese Wahnsinnigen inzwischen soweit von der Realität entfernt, daß die nicht erkennen was sie da eigentlich von sich geben? :nono:

Ja, das Parteiengesocks geht davon aus, dass das vom Bürger verdiente Geld dem Staat (also ihnen) gehört und er dem Bürger freundlicherweise ein bisschen mehr als die Hälfte überlässt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
https://jungefreiheit.de/politik/de...kussion-ueber-asylkosten-ist-kleingeisterei1/

Laut Ex- Bamf CHef Wiese ist es "Kleingeisterei" wenn man sich über die Kosten der Flüchtlingspolitik der Regierung macht. Schließlich bekommen das Geld ja nicht die "Flüchtlinge" sondern es würde auch viel ins BIP fließen.
Tjaaa Geld von Steuerzahlern fließt also über den Umweg der Willkommensindustrie in private Taschen. Zugegeben ein kleiner Teil fließt auch an Steuern wieder zurück aber... sind diese Wahnsinnigen inzwischen soweit von der Realität entfernt, daß die nicht erkennen was sie da eigentlich von sich geben? :nono:

Das Geld das Flüchtlingen zukommt wird vermutlich zum größten Teil in deren Herkunftsländer geschickt um die dort lebenden Familien zu unterstützen.
Wer also glaubt mit Flüchtlingen Konsumenten zu schaffen der dürfte wohl ne Überraschung erleben.
Das Geld das wieder rein kommt, ist das welches der Staat für mehr Sicherheit und den ganzen Verwaltungskram bezahlen muß.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
... sind diese Wahnsinnigen inzwischen soweit von der Realität entfernt, daß die nicht erkennen was sie da eigentlich von sich geben? :nono:
Die sind NICHT wahnsinnig, sondern spielen mit dem Wahnsinn! Es geht alles nach Plan, die Europäer wechzumachen, insbesondere uns, um eine neue Bevölkerung zu züchten. Wie es Coudenhove-Kalergi auf Seite 23 seines Buchs "Praktischer Idealismus" 1925 schon geplant hat:

Coudenhove-Kalergi schrieb:
Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.
Anhang anzeigen 5035
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das Geld ist nebensächlich, Überfremdung und ausufernde Gewalt sind die eigentliche Probleme.

Das Geld das Flüchtlingen zukommt wird vermutlich zum größten Teil in deren Herkunftsländer geschickt um die dort lebenden Familien zu unterstützen.
Wer also glaubt mit Flüchtlingen Konsumenten zu schaffen der dürfte wohl ne Überraschung erleben.
Das Geld das wieder rein kommt, ist das welches der Staat für mehr Sicherheit und den ganzen Verwaltungskram bezahlen muß.

Naja ein Gutteil landet auch bei den Gebrüdern Aldi & Co. und gierigen Vermietern und anderen "Kriegsgewinnlern", u.A. die ganze Sozial- und Asylindustrie.
 
Zuletzt bearbeitet:

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie schon geschrieben ...Oh, es geht wohl auf die Wahl zu. Die kleinen AfD- Fuzzis sind jetzt wohl besonderst "aktiv".....von den "noch schlimmeren Koryphäen" mal abgesehen......*lachen*
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Geld ist nebensächlich, Überfremdung und ausufernde Gewalt sind die eigentliche Probleme.



Naja ein Gutteil landet auch bei den Gebrüdern Aldi & Co. und gierigen Vermietern und anderen "Kriegsgewinnlern", u.A. die ganze Sozial- und Asylindustrie.

Das ist richtig, aber in wie weit das über Steuern wieder rein kommt ist die unbeantwortete Frage.
Ich denke da wäre es wohl sinniger gewesen den Binnenmarkt mit billigem Geld zu fluten und so der seit Jahrzehnten auf der Gesellschaft lastenden Arbeitslosigkeit den Garaus zu machen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Die sind NICHT wahnsinnig, sondern spielen mit dem Wahnsinn! Es geht alles nach Plan, die Europäer wechzumachen, insbesondere uns, um eine neue Bevölkerung zu züchten. Wie es Coudenhove-Kalergi auf Seite 23 seines Buchs "Praktischer Idealismus" 1925 schon geplant hat:

Anhang anzeigen 5035

Das funktioniert aber nicht, Rassen vermischen sich nicht, es bilden sich bestenfalls Parallelgesellschaften, bestes Beispiel ist die USA.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das funktioniert aber nicht, Rassen vermischen sich nicht,...
Dann warst Du also noch nie in den VSvA? Ich habe da Leute kennengelernt, die mindestens 4 verschiedene Ethnien in sich hatte. Weiß, Lationo, schwatt und Indianer.
es bilden sich bestenfalls Parallelgesellschaften, bestes Beispiel ist die USA.
Das ist der Anfang! Coudenhove-Kalergi ist der Gründer der PAN EUROPA UNION und hohes Logenmitglied. Der gehört(e) zu den Planern der Zukunft.
Wenn Du mit offenen Augen am Sonnabendvormittag in der HH-Innenstadt rumläufst, fällt auf, wie viele Halbblüter;) dort rumlaufen. In meinem direkten Umfeld kenne ich 5 Mischehen;), die Mischlingskinder haben. Es wird nicht von Heute auf Morgen geschehen aber mit der Zeit geht das. Aber da ich nicht mit der Zeit gehe, gehe ich mit der Zeit!;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann warst Du also noch nie in den VSvA? Ich habe da Leute kennengelernt, die mindestens 4 verschiedene Ethnien in sich hatte. Weiß, Lationo, schwatt und Indianer.
Das ist der Anfang! Coudenhove-Kalergi ist der Gründer der PAN EUROPA UNION und hohes Logenmitglied. Der gehört(e) zu den Planern der Zukunft.
Wenn Du mit offenen Augen am Sonnabendvormittag in der HH-Innenstadt rumläufst, fällt auf, wie viele Halbblüter;) dort rumlaufen. In meinem direkten Umfeld kenne ich 5 Mischehen;), die Mischlingskinder haben. Es wird nicht von Heute auf Morgen geschehen aber mit der Zeit geht das. Aber da ich nicht mit der Zeit gehe, gehe ich mit der Zeit!;)

Ja toll, das sind aber Minderheiten und wenn bei euch im Dorf so ne Pflasterschwalbe ein schwarz weiß gestreiftes Kleinkind hinter sich her schleift, dann war das der Betriebsunfall.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja toll, das sind aber Minderheiten und wenn bei euch im Dorf so ne Pflasterschwalbe ein schwarz weiß gestreiftes Kleinkind hinter sich her schleift, dann war das der Betriebsunfall.
Ich wohne in der 2. größten Stadt der BRD, "eigentlich" die heimliche Hauptstadt.;) Und ich rede nicht von Pflasterschwalben, sondern von normalen Menschen zweierlei Ethnie. Ich kenne einige schwarz-weiße Menschen, die aus der Liaison schwatter GI und dumme deutsche Mutter kommen. Die sind nicht sehr erfreut, Mischlinge zu sein, denn sie gehören nirgendwo dazu. Das unterstützt die Identität nicht sehr.;)
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das ist richtig, aber in wie weit das über Steuern wieder rein kommt ist die unbeantwortete Frage.
Ich denke da wäre es wohl sinniger gewesen den Binnenmarkt mit billigem Geld zu fluten und so der seit Jahrzehnten auf der Gesellschaft lastenden Arbeitslosigkeit den Garaus zu machen.

Es kommt in Höhe der Mehrwert- und Einkommensteuer wieder an den Staat zurück, den Rest behalten die Reichen, die Vermieter und Einzelhändler etc., ein kleiner Rest dürfte ins Ausland gehen. Auch hier haben wir eine Umverteilung von unten nach oben, in einer Nachbarstadt hier werden mehr Flüchtlinge als verlangt aufgenommen und Sanierungsarbeiten an den Unterkünften an heimische Handwerker vergeben, einer davon sitzt im Gemeinderat, viele Leute verdienen gut an den Asylanten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich wohne in der 2. größten Stadt der BRD, "eigentlich" die heimliche Hauptstadt.;) Und ich rede nicht von Pflasterschwalben, sondern von normalen Menschen zweierlei Ethnie. Ich kenne einige schwarz-weiße Menschen, die aus der Liaison schwatter GI und dumme deutsche Mutter kommen. Die sind nicht sehr erfreut, Mischlinge zu sein, denn sie gehören nirgendwo dazu. Das unterstützt die Identität nicht sehr.;)

Also da muß ich Einspruch erheben, wenn es eine heimliche Hauptstadt gibt, dann ist das Wuppertal ;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das funktioniert aber nicht, Rassen vermischen sich nicht, es bilden sich bestenfalls Parallelgesellschaften, bestes Beispiel ist die USA.

Das impliziert aber erst einmal das Menschen aus unterschiedlichen Rassen bestehen, das ist aber Unsinn, das ist eine Rasse und die heißt Mensch. Unterschiedliche Kulturkreise, Religionen usw. die gegeneinander ausgespielt werden muss es lauten. Übriges machen angebliche Antirassisten den selben Fehler, sie auten sich so also als Eugeniker und Rassentheoretiker mit dem Glauben das Richtige zu tun.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Linke Tränen sind zu köstlich um dafür keine Prinzipien zu opfern, aber mir geht es auch um etwas Grundsätzliches, den Gedanken dazu habe ich hier ausgeführt:

http://www.politik-sind-wir.de/show...D-Erfolg-die-Spaltung-der-Gesellschaft-kitten
Da könnte was dran sein. Aber Trolle zu rehabilitieren erscheint mir zu humanistisch.;) Und ich bin sehr einfach gestrickt: Wer nicht für mich ist, ist gegen mich! *Muhahaha*
Also da muß ich Einspruch erheben, wenn es eine heimliche Hauptstadt gibt, dann ist das Wuppertal ;)
Aber falls überhaupt, dann nur wegen der Wuppertaler Schwebebahn.;)
Das impliziert aber erst einmal das Menschen aus unterschiedlichen Rassen bestehen, das ist aber Unsinn, das ist eine Rasse und die heißt Mensch.
Klar. genau so wie es nur die Rasse Pferd, Hund, Krokodil, Huhn und Fisch gibt.
Unterschiedliche Kulturkreise, Religionen usw. die gegeneinander ausgespielt werden muss es lauten.
Ischa 'n Ding! Aber jetzt, wo Du es schreibst, sehe ich es auch:
Übriges machen angebliche Antirassisten den selben Fehler, sie auten sich so also als Eugeniker und Rassentheoretiker mit dem Glauben das Richtige zu tun.
Stimmt! Ohne Rassen keine Rassisten. Aber da alle von Rassisten sprechen, muß es tatsächlich Menschenrassen geben. Und mMn gibt es die auch.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Das impliziert aber erst einmal das Menschen aus unterschiedlichen Rassen bestehen, das ist aber Unsinn, das ist eine Rasse und die heißt Mensch. Unterschiedliche Kulturkreise, Religionen usw. die gegeneinander ausgespielt werden muss es lauten. Übriges machen angebliche Antirassisten den selben Fehler, sie auten sich so also als Eugeniker und Rassentheoretiker mit dem Glauben das Richtige zu tun.

Nee, es gibt verschieden Rassen nämlich schwarze, weiße, gelbe und rote.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Da könnte was dran sein. Aber Trolle zu rehabilitieren erscheint mir zu humanistisch.;) Und ich bin sehr einfach gestrickt: Wer nicht für mich ist, ist gegen mich! *Muhahaha*
Aber falls überhaupt, dann nur wegen der Wuppertaler Schwebebahn.;)

Nicht nur, in der Ecke hier ist die Wiege der Menschheit, direkt 'n Stück weit raus aus Vohwinkel ist das Neandertal.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Da könnte was dran sein. Aber Trolle zu rehabilitieren erscheint mir zu humanistisch.;) Und ich bin sehr einfach gestrickt: Wer nicht für mich ist, ist gegen mich! *Muhahaha*
Aber falls überhaupt, dann nur wegen der Wuppertaler Schwebebahn.;)

Sich am Ende nur noch Honig ums Maul zu schmieren ist auch nicht der Sinn eines Forums, deswegen gebe ich den Trollen nochmal eine Chance, wie gesagt, vll. wirkt das Wahlergebnis ja etwas befriedend und man kommt auch ohne Polemik aus, zumal wichtige Wahlen dann so schnell nicht mehr anstehen.

Das impliziert aber erst einmal das Menschen aus unterschiedlichen Rassen bestehen, das ist aber Unsinn, das ist eine Rasse und die heißt Mensch. Unterschiedliche Kulturkreise, Religionen usw. die gegeneinander ausgespielt werden muss es lauten. Übriges machen angebliche Antirassisten den selben Fehler, sie auten sich so also als Eugeniker und Rassentheoretiker mit dem Glauben das Richtige zu tun.

Ich würde sagen der Mensch ist eine Spezies die sich in verschiedene Rassen aufteilt, anstatt Rasse kann man aber auch von Ethnien oder Völkern sprechen. Sämtliche äußerlichen und intellektuellen Unterschiede zwischen den "Rassen" zu nivellieren erscheint mir auch unwissenschaftlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Genauso sieht es aus ! Den DDR-Bürgern wurde ein System aufgeknüppelt mit dem sie bis...
A
Das wahnsinnige Amerika!
African and Middle Eastern Nations Withdraw Gold Reserves Amid American Economic...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben