Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Arme Rentnerin wegen "Flaschensammeln" zu 2000€ verurteilt.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Arme Rentnerin wegen "Flaschensammeln" zu 2000€ verurteilt.

http://www.mmnews.de/politik/29796-muenchen-rentnerin-vorbestraft-wegen-flaschensammeln

Kein Witz... traurige Realität. Klauende Assis die für tausende Euro Schaden verantwortlich sind werden nie angeklagt. Aber wenn eine deutsche Rentnerin erst wegen flaschensammelns Hausverbot bekommt und dann aufgrund von wiederholung 2000€ Strafe.

„Ich bin mit meinem Rollator durch die Bahnhofshalle, kam grad aus dem Krankenhaus, und dann hielten mich die zwei Männer der Bahn auf, haben mich am Arm gepackt, mit dem Rollator aus dem Hauptbahnhof gezerrt, und die Bierflasche musste ich wieder reinwerfen“, erzählt die Rentnerin.

Ja bei ner alten Dame kann man auf dicke Hose machen, aber wenn mal wieder ein Goldstück rummuckt dann macht man sich die selbe nass.

Saupack alle miteinander.... mehr fällt mir dazu nicht ein.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
http://www.mmnews.de/politik/29796-muenchen-rentnerin-vorbestraft-wegen-flaschensammeln

Kein Witz... traurige Realität. Klauende Assis die für tausende Euro Schaden verantwortlich sind werden nie angeklagt. Aber wenn eine deutsche Rentnerin erst wegen flaschensammelns Hausverbot bekommt und dann aufgrund von wiederholung 2000€ Strafe.



Ja bei ner alten Dame kann man auf dicke Hose machen, aber wenn mal wieder ein Goldstück rummuckt dann macht man sich die selbe nass.

Saupack alle miteinander.... mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ich hätte niemals erwartet, dass ein halbwegs gebildeter Mensch diese dümmliche Quelle zitieren würde. Man lernt eben nie aus. :(
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Alte Dame?

Solange nicht klar ist, daß sie AfD wählt bzw gewählt hat: Räumt das Pack.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Verhältnismäßigkeit, ein wichtiger Baustein einer aufgeklärten Zivilisation ist aufgegeben. Das gleiche wissen wir von der Unschuldsvermutung und der Abwägung von Rechtsgütern. Sowohl die Bahnangestellten als auch die Richter und Staatsanwälte sind fundamentalistische Bürokraten. In Vorkriegszeiten ist das häufig zu beobachten. Nach dem großen Totgeschlage normalisiert sich so etwas.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich hätte niemals erwartet, dass ein halbwegs gebildeter Mensch diese dümmliche Quelle zitieren würde. Man lernt eben nie aus. :(
Der zitiert laufend solche Quellen, bestätigen sie doch seine Vorurteile.

Und über solche Fakes regen sich er und seine Kameraden dann Seitenlang auf und schreiben sich gegenseitig immer mehr in Rage.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich hätte niemals erwartet, dass ein halbwegs gebildeter Mensch diese dümmliche Quelle zitieren würde. Man lernt eben nie aus. :(

Ich fand den anderen Beitrag fast noch interessanter:
Altmeier stänkert gegen AfD und empfiehlt, Nichtwähler zu sein!

Wenn man bedenkt, dass er Kanzleramtschef ist,
ist das rechtlich sehr bedenklich - antidemokratisch, Amtsmissbrauch

Kanzleramt und Kanzler und BP sind für das ganze Volk da, nicht für ParteienInteressen! Korrumpiertes Pack!


AHA - dümmliche Presse?

Wäre dir der Tagesspiegel lieber - hat doch ein guter Ruf bei sooooo intelligenten Leuten wie Du einer sein willst....

Hier ein Link deiner Presse für Intellige....
http://www.tagesspiegel.de/politik/...twaehler-lieber-als-afd-waehler/20346344.html

Warum sagt das Altmeier? .... weil er rechnen kann!
Weil er genau weiß,
dass je niedriger die Wahlbeteiligung, je größer Chance, dass die "Weiter-so-Koalition" bleiben kann...
je höher die Wahlbeteiligung, je niedriger die Chance dieses verlogenen DrecksPack von "Weiter-so-Regierung"!

Ist ja auch ne ganz einfache Rechnung:
Nehmen wir mal nur 4 Parteien 1+2 sind Koalition, 3 ist Opposition 4 sind Kleinparteien aller Art, und 120 Wähler:

Beispiel 1) Wahl vor 5 Jahren...
35 +25 Wähler wählen 1+2, dann wäre die Regierung bestätigt..... mit 60%
15 Wähler wählen 3, dann wären 15 in der Opposition................. mit 15%
25 Wähler wählen Partei 4, wovon keine die 5% erreicht
20 Wahlberechtigte sind zu faul und bleiben zu Hause

Beispiel 2) Wahl am So 24.09.2017...
Wenn man nun davon ausgeht, dass alle Wählen, auch die "Daheimgebliebenen", .... rechne sie der Partei 3 zu!
35 + 25 wählen Partei 1+2,
15 wählen Partei 3,
45 wählen Partei 4... Kleinpartei, (AfD).... dann wäre trotz Stimmenerhalt der Vorgängerregierung der vorigen Wahl die AfD stärkste Partei!

Davor fürchten sich die VolsVerräterParteien!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Der Problemmanager hat ein Problem mit der "Höheren" Mathematik
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich hätte niemals erwartet, dass ein halbwegs gebildeter Mensch diese dümmliche Quelle zitieren würde. Man lernt eben nie aus. :(

Der zitierte Artikel ist aus journalistischer Sicht einfach nur schlampig.
Ich will ja nicht behaupten, dass der Sachverhalt frei erfunden ist - aber der Artikel tut so, als hätte ein Richter vom Münchner Landgericht da ein Urteil gesprochen.
Für mich sieht das eher so aus, als hätte da eine Ordnungsbehörde oder ein Staatsanwalt einfach mal so einen unverschämten Strafbefehl ausgestellt, gegen den es die Rentnerin versäumte, sich juristisch zu wehren.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hätte niemals erwartet, dass ein halbwegs gebildeter Mensch diese dümmliche Quelle zitieren würde. Man lernt eben nie aus. :(

Wie dämlich bist du eigentlich? Die honorigen mmnews geben lediglich einen fast gleichlautenden Beitrag aus einer Münchener Tageszeitung wider. Aber interessant, dass dir deine eigenen Landsleute im Not scheisseggahl sind. Bei vergewaltigendem Moslems bist du sicher sehr viel ' toleranter'. Gleiches gilt auch für [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION]
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich hätte niemals erwartet, dass ein halbwegs gebildeter Mensch diese dümmliche Quelle zitieren würde. Man lernt eben nie aus. :(


https://www.tz.de/muenchen/stadt/lu...wischt-jetzt-ist-sie-vorbestraft-8697128.html

Hier eine andere Quelle.

https://www.rosenheim24.de/bayern/m...eine-rentnerin-jetzt-vorbestraft-8697175.html

Noch eine.

https://www.berlinjournal.biz/rentnerin-verurteilt-flaschensammelns/

Wo ist jetzt dein Quellenproblem? Einfach mal die Marmelade im Kopf bewegen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Der zitierte Artikel ist aus journalistischer Sicht einfach nur schlampig.
Ich will ja nicht behaupten, dass der Sachverhalt frei erfunden ist - aber der Artikel tut so, als hätte ein Richter vom Münchner Landgericht da ein Urteil gesprochen.
Für mich sieht das eher so aus, als hätte da eine Ordnungsbehörde oder ein Staatsanwalt einfach mal so einen unverschämten Strafbefehl ausgestellt, gegen den es die Rentnerin versäumte, sich juristisch zu wehren.

Der Punkt ist. während Arabis, Nafris & Afris kackfrech Leute antanzen & verletzen wird eine deutsche Oma beim....Pfandflaschen sammeln verhaftet? Deutschland 2017.

-Ohne Worte-
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich hätte niemals erwartet, dass ein halbwegs gebildeter Mensch diese dümmliche Quelle zitieren würde. Man lernt eben nie aus. :(

Der zitiert laufend solche Quellen, bestätigen sie doch seine Vorurteile.

Und über solche Fakes regen sich er und seine Kameraden dann Seitenlang auf und schreiben sich gegenseitig immer mehr in Rage.



Ich hab' extra für Euch zwei Flaschen mal nach einer anderen Quelle gesucht:

https://www.tz.de/muenchen/stadt/lu...wischt-jetzt-ist-sie-vorbestraft-8697128.html

Hier noch was zum Thema Flaschen aus derselben Quelle:

https://www.tz.de/muenchen/stadt/fl...or-gericht-wegen-1-44-euro-pfand-8361281.html

quellende Grüße, hoksila
 
Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Soso, wir sollen also "staatstragende Parteien" wählen. Und die Linke "befördert also die Stabilität unseres politischen Systems nicht". Aha, danke für die Info, alter Kommunistenfresser.
Wann endlich werden diese Politfossilien aus der BRD-alt ins Altersheim eingewiesen? Wie kann man fast 30 Jahre nach dem Beitritt immer noch behaupten, dass die Linke nicht dazugehört? Das zeigt doch wieder mal die Arroganz und Abgehobenheit der derzeit Regierenden ...
Evtl. ist dem Herrn Minister noch nicht aufgefallen, dass der Bundestag die Vertretung des Wahlvolkes ist und nicht das Anhängsel der Bundesregierung. Und laut derzeitigem Stand gehören ab dem nächsten Sonntag auch die FDP und die AfD wieder dazu. Herr Altmaier sollte mal wieder seinen Voltaire bemühen:

Das die "staatstragenden Parteien" und deren Politiker vergessen haben was Demokratie bedeutet, ist wohl nichts neues. Es scheint als würde Machtgier und die dazu gehörige Überheblichkeit nicht nur dann entstehen wenn einzelne Personen längere Zeit "Macht" haben, sondern auch dann wenn sie nur einem Verein angehören der diese schon längere Zeit hat...
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
http://www.mmnews.de/politik/29796-muenchen-rentnerin-vorbestraft-wegen-flaschensammeln

Kein Witz... traurige Realität. Klauende Assis die für tausende Euro Schaden verantwortlich sind werden nie angeklagt. Aber wenn eine deutsche Rentnerin erst wegen flaschensammelns Hausverbot bekommt und dann aufgrund von wiederholung 2000€ Strafe.



Ja bei ner alten Dame kann man auf dicke Hose machen, aber wenn mal wieder ein Goldstück rummuckt dann macht man sich die selbe nass.

Saupack alle miteinander.... mehr fällt mir dazu nicht ein.

Der deutsche Staat greift nur noch beim eierlosen Volk hart durch. Sonst läuft da nichts mehr.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
http://www.mmnews.de/politik/29796-muenchen-rentnerin-vorbestraft-wegen-flaschensammeln

Kein Witz... traurige Realität. Klauende Assis die für tausende Euro Schaden verantwortlich sind werden nie angeklagt. Aber wenn eine deutsche Rentnerin erst wegen flaschensammelns Hausverbot bekommt und dann aufgrund von wiederholung 2000€ Strafe.



Ja bei ner alten Dame kann man auf dicke Hose machen, aber wenn mal wieder ein Goldstück rummuckt dann macht man sich die selbe nass.

Saupack alle miteinander.... mehr fällt mir dazu nicht ein.

Würde mich nicht wundern, wenn bei der Bahn-Security auch Goldstücke arbeiten.

PS: ähnlicher Fall:

https://www.welt.de/debatte/komment...wegen-1-44-Euro-das-ist-leider-kein-Witz.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
http://www.mmnews.de/politik/29796-muenchen-rentnerin-vorbestraft-wegen-flaschensammeln

Kein Witz... traurige Realität. Klauende Assis die für tausende Euro Schaden verantwortlich sind werden nie angeklagt. Aber wenn eine deutsche Rentnerin erst wegen flaschensammelns Hausverbot bekommt und dann aufgrund von wiederholung 2000€ Strafe.



Ja bei ner alten Dame kann man auf dicke Hose machen, aber wenn mal wieder ein Goldstück rummuckt dann macht man sich die selbe nass.

Saupack alle miteinander.... mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ja, ist schon bedauerlich, aber ohne Migrationshintergrund hat man in diesem Land wohl nicht mehr viel zu melden.....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich hätte niemals erwartet, dass ein halbwegs gebildeter Mensch diese dümmliche Quelle zitieren würde. Man lernt eben nie aus. :(

Mach nicht so ne Welle du halbwegs gebildeter Mensch, wenn du was in der Birne hättest, konntest du die Meldung mal eben bei Googel eingeben und sehen wer noch alles berichtet.
Offensichtlich hat dein Bildungspotential hier versagt.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Der Punkt ist. während Arabis, Nafris & Afris kackfrech Leute antanzen & verletzen wird eine deutsche Oma beim....Pfandflaschen sammeln verhaftet? Deutschland 2017.
Nein, die Omma wurde verurteilt, weil sie gegen das Hausverbot verstoßen hat und dabei auch noch Diebstahl beging. Was in Mülleimern der Stadt oder der Bahn liegt, ist auch eigentlich deren Eigentum. Wenn die Omma zu wenig Geld zum Leben hat, ist das Schuld dieses Staates - das erlaubt aber keine Straftaten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Praktikantin Arme Bundeswehr Dein Deutschland 17

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben