Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel hat Wahl schon gewonnen-oder?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
2
Punkte
3.321
Geschlecht
--
Mit wen ich auch spreche,alle sind mit Merkels Politik unzufrieden-Außer die Reichen natürlich,deren Befehle bzw Wünsche von Merkel erfüllt werden.
Da alle Medien ,ob ARD ,ZDF von den Privaten zu schweigen alle PRO Merkel Propaganda machen,ist der Sieg da nicht schon sicher?
Haben andere überhaupt eine Chance?
Ist es nicht schon "fast" eine Politik wie von Putin ?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
1.524
Punkte
64.820
Geschlecht
Mit wen ich auch spreche,alle sind mit Merkels Politik unzufrieden-Außer die Reichen natürlich,deren Befehle bzw Wünsche von Merkel erfüllt werden.
Da alle Medien ,ob ARD ,ZDF von den Privaten zu schweigen alle PRO Merkel Propaganda machen,ist der Sieg da nicht schon sicher?
Haben andere überhaupt eine Chance?
Ist es nicht schon "fast" eine Politik wie von Putin ?

Putin? diese bescheuerte Zonenwachtel ist von Putin soweit entfernt wie die Erde von der Nachbargalaxie Andromeda.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Putin? diese bescheuerte Zonenwachtel ........


Na das wird der Zonen-Wichtel [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] überhaupt nicht gern hören ! Und erst der Ossi [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] ....und alle anderen versammelten Braun-Ossis hier.

Also sowas geht garnicht.... *lachen*

PS.: aber ich hätte beinahe den besten Ossi vergessen.. [MENTION=229]bejaka[/MENTION] ....


Aber jetzt mal ehrlich. Die Wahlpropaganda für die AfD wird langsam lächerlich.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Mit wen ich auch spreche,alle sind mit Merkels Politik unzufrieden-Außer die Reichen natürlich,deren Befehle bzw Wünsche von Merkel erfüllt werden.
Da alle Medien ,ob ARD ,ZDF von den Privaten zu schweigen alle PRO Merkel Propaganda machen,ist der Sieg da nicht schon sicher?
Haben andere überhaupt eine Chance?
Ist es nicht schon "fast" eine Politik wie von Putin ?

Meines erachtens liegt der Fehler am allgemeinem Wahlverhalten.

Die deutschen Wähler wechseln mehrheitlich eigentlich nur zwischen 2 Parteien.
Bedeutet: Den Kanzler oder Kanzlerin stellt entweder die Union oder die SPD.
Dabei sollten wir bedenken, das die Unterschiede zwischen Union und SPD inzwischen so gering sind, das ist es nahezu egal ist wer von beiden uns am Ende regiert.

Es bringt nichts entweder SPD oder CDU/CSU zu wählen.

Mein Vorschlag ist der:
1. Weder SPD, Union, Die Grünen oder gar die FDP wählen.
Sondern
2. Alternativparteien wählen.
Die nebenbei gesagt auch für die "Nichtwähler" in Frage kommen.

Alternativen sind Beispielsweise:
1. An Stelle der Union, SPD und FDP: Die Freien Wähler.
Die Freien Wähler sind die auf deren Initiative hin die Studiengebühren gestrichen wurden. Außerdem stehen sie für mehr Volksabstimmung.
Was z.B. bei Rente mit 70 äußerst wichtig ist.
Oder
2. Die Linkspartei, die der früheren "Arbeiterpartei" SPD am ähnlichsten ist.

3. Anstelle DER Grünen die ÖDP, die mir wesentlich kompetenter und gerechter als Die Grünen erscheinen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Meines erachtens liegt der Fehler am allgemeinem Wahlverhalten.

Die deutschen Wähler wechseln mehrheitlich eigentlich nur zwischen 2 Parteien.
Bedeutet: Den Kanzler oder Kanzlerin stellt entweder die Union oder die SPD.
Dabei sollten wir bedenken, das die Unterschiede zwischen Union und SPD inzwischen so gering sind, das ist es nahezu egal ist wer von beiden uns am Ende regiert.

Es bringt nichts entweder SPD oder CDU/CSU zu wählen.

Mein Vorschlag ist der:
1. Weder SPD, Union, Die Grünen oder gar die FDP wählen.
Sondern
2. Alternativparteien wählen.
Die nebenbei gesagt auch für die "Nichtwähler" in Frage kommen.

Alternativen sind Beispielsweise:
1. An Stelle der Union, SPD und FDP: Die Freien Wähler.
Die Freien Wähler sind die auf deren Initiative hin die Studiengebühren gestrichen wurden. Außerdem stehen sie für mehr Volksabstimmung.
Was z.B. bei Rente mit 70 äußerst wichtig ist.
Oder
2. Die Linkspartei, die der früheren "Arbeiterpartei" SPD am ähnlichsten ist.

3. Anstelle DER Grünen die ÖDP, die mir wesentlich kompetenter und gerechter als Die Grünen erscheinen.

Die Unterschiede sind nicht gering, nein es gibt keine und es soll und darf keine geben. Sonst würde sich das System das dahinter steht ja ad absurdum führen. Und dieses System ist eben die Wurzel allen Übels. Von den sogenannten Wählern kannst du gar keine Veränderung erwarten. Denn abhängiger, durchmanipulierter, dumm gehaltener, umerzogener und abgelenkter wie "das deutsche Volk" zurzeit ist kann man gar nicht sein. Und deshalb steht selbstverständlich das "Ergebnis" schon lange fest. Ob Frau M. oder wer auch immer die Machtrolle spielt ist gleichgültig, das Betrugssystem läuft mit oder ohne Legitimation "des Volkes" weiter bis es endgültig in den Abgrund fällt.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Mit wen ich auch spreche,alle sind mit Merkels Politik unzufrieden-Außer die Reichen natürlich,deren Befehle bzw Wünsche von Merkel erfüllt werden.
Da alle Medien ,ob ARD ,ZDF von den Privaten zu schweigen alle PRO Merkel Propaganda machen,ist der Sieg da nicht schon sicher?
Haben andere überhaupt eine Chance?
Ist es nicht schon "fast" eine Politik wie von Putin ?

Niemand hindert die Leute daran 40% AfD oder FDP zu wählen, oder Schulz, aber Schulz ist nur Merkel mit Bart. Viele Leute stehen eben hinter Merkel, verstehen kann ich es auch nicht, aber vll. sagen sie sich, der Teufel den man kennt, ist besser als der Teufel den man nicht kennt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.567
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mit wen ich auch spreche,alle sind mit Merkels Politik unzufrieden-Außer die Reichen natürlich,deren Befehle bzw Wünsche von Merkel erfüllt werden.
Da alle Medien ,ob ARD ,ZDF von den Privaten zu schweigen alle PRO Merkel Propaganda machen,ist der Sieg da nicht schon sicher?
Haben andere überhaupt eine Chance?
Ist es nicht schon "fast" eine Politik wie von Putin ?
wer sollen diese angeblichen "Reichen" sein, die mit Merkels Politik zufrieden sind??
zähl mal auf, wer da angeblich dazugehören soll, und zwar nicht mit Namen und Adresse, sondern so als Berufs- und Gesellschaftsgruppe zum Beispiel ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.567
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Niemand hindert die Leute daran 40% AfD oder FDP zu wählen, oder Schulz, aber Schulz ist nur Merkel mit Bart. Viele Leute stehen eben hinter Merkel, verstehen kann ich es auch nicht, aber vll. sagen sie sich, der Teufel den man kennt, ist besser als der Teufel den man nicht kennt.
die Leute sehen halt seit November letzten Jahres was passiert, wenn man mal Experimente hinwählt ...
danach haben sich ja auch die Werte der AfD fast halbiert

bei der AfD kann man mal seinen Frust abladen, ok, aber halt danach nicht wirklich ernsthaft erwarten, dass Jesus dann plötzlich übers Wasser geht ...
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
1.524
Punkte
64.820
Geschlecht
Na das wird der Zonen-Wichtel [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] überhaupt nicht gern hören ! Und erst der Ossi [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] ....und alle anderen versammelten Braun-Ossis hier.

Also sowas geht garnicht.... *lachen*

PS.: aber ich hätte beinahe den besten Ossi vergessen.. [MENTION=229]bejaka[/MENTION] ....


Aber jetzt mal ehrlich. Die Wahlpropaganda für die AfD wird langsam lächerlich.......

Sofern sich diese User nicht als "Zonenwachtel" bezeichnen, denke ich wird mir keiner von denen ans Leder wollen :)

Im Grunde bin ich heute froh daß es die Ossis gibt. Denn da ist wenigstens noch ein Teil der Bevölkerung in der Lage, sich der Meinungsdiktatur zu wiedersetzen und ihren Verstand zu gebrauchen. Die haben ja auch ein paar Jahre weniger Hirnwäsche abbekommen. Naja sagen wir andere Hirnwäsche die nicht ganz so destruktiv wirkt wie im Westen.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.237
Punkte Reaktionen
1.826
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Mit wen ich auch spreche,alle sind mit Merkels Politik unzufrieden-Außer die Reichen natürlich,deren Befehle bzw Wünsche von Merkel erfüllt werden.
Da alle Medien ,ob ARD ,ZDF von den Privaten zu schweigen alle PRO Merkel Propaganda machen,ist der Sieg da nicht schon sicher?
Haben andere überhaupt eine Chance?
Ist es nicht schon "fast" eine Politik wie von Putin ?

Welche "anderen"? Es gibt keine, ausser der AfD, alle anderen sind auf Linie. Und da man davon ausgehen kann, dass die CDU mindestens 1 Stimme mehr bekommt als die SPD, hat Merkel gewonnen und verbündet sich notfalls mit allen Parteien, um am Drücker zu bleiben.
Ja, Merkel hat schon gewonnen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Welche "anderen"? Es gibt keine, ausser der AfD, alle anderen sind auf Linie. Und da man davon ausgehen kann, dass die CDU mindestens 1 Stimme mehr bekommt als die SPD, hat Merkel gewonnen und verbündet sich notfalls mit allen Parteien, um am Drücker zu bleiben.
Ja, Merkel hat schon gewonnen.
Ja, und wenn Merkel eine Stimme mehr bekommt, haben es auch die Volksmauler zu akzeptieren. Was also willst Du?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.152
Punkte
69.820
Geschlecht
Mit wen ich auch spreche,alle sind mit Merkels Politik unzufrieden-Außer die Reichen natürlich,deren Befehle bzw Wünsche von Merkel erfüllt werden.
Da alle Medien ,ob ARD ,ZDF von den Privaten zu schweigen alle PRO Merkel Propaganda machen,ist der Sieg da nicht schon sicher?
Haben andere überhaupt eine Chance?
Ist es nicht schon "fast" eine Politik wie von Putin ?

Auf jeden Fall hat das was abgeht mit Demokratie nix zu tun, dazu würde nämlich gehören das das Wahlvolk von den Medien unabhängig informiert wird, wir erleben aber genau das Gegenteil, die Medien betreiben eine nie da gewesene Meinungsmache.
Es wird aus allen Rohren auf die AfD geschossen und Merkel bestimmt was gesendet wird und was nicht, ehrliche Zuschauerbefragungen gibt es nicht, das ist keine Demokratie das ist eine Diktatur des Kapitals.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.554
Punkte Reaktionen
28.657
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auf jeden Fall hat das was abgeht mit Demokratie nix zu tun, dazu würde nämlich gehören das das Wahlvolk von den Medien unabhängig informiert wird, wir erleben aber genau das Gegenteil, die Medien betreiben eine nie da gewesene Meinungsmache.
Jupp!
Es wird aus allen Rohren auf die AfD geschossen und Merkel bestimmt was gesendet wird und was nicht, ehrliche Zuschauerbefragungen gibt es nicht, das ist keine Demokratie das ist eine Diktatur des Kapitals.
Wir leben "eigentlich" in einer Kleptokratie, denn wir werden täglich abgezockt!

Demokratie im Sinn "Macht des Volkes" hat es schon seit der Erfindung de WORTES/BEGRIFFES Demokratie nie gegeben. Und wird etwas vorgespielt, was mit der garten Realität gar nichts zu tun hat. Und einige werden nach der Wahl bemerken, daß sich im vergleich zu vor der Wahl auch gar nix verändert wurde.

Ich gehe soweit, zu sagen, daß selbst bei 100% AfD nix passierte, denn nicht die Parteien machen die Politik, sondern deren Herren.:mad: Das ist mitnichten eine VT, sondern Tatsache.:mad:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.776
Punkte Reaktionen
12.438
Punkte
76.820
Geschlecht
Mit wen ich auch spreche,alle sind mit Merkels Politik unzufrieden-Außer die Reichen natürlich,deren Befehle bzw Wünsche von Merkel erfüllt werden.
Da alle Medien ,ob ARD ,ZDF von den Privaten zu schweigen alle PRO Merkel Propaganda machen,ist der Sieg da nicht schon sicher?
Haben andere überhaupt eine Chance?
Ist es nicht schon "fast" eine Politik wie von Putin ?

Es scheint noch keiner gemerkt zu haben, das die Wahlen seit 50 Jahren manipuliert sind ... das meiste über die Briefwahl, also direkter Betrug, nicht nur über Meinungsmache der Hauseigenen Medien ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.152
Punkte
69.820
Geschlecht
Jupp!
Wir leben "eigentlich" in einer Kleptokratie, denn wir werden täglich abgezockt!

Demokratie im Sinn "Macht des Volkes" hat es schon seit der Erfindung de WORTES/BEGRIFFES Demokratie nie gegeben. Und wird etwas vorgespielt, was mit der garten Realität gar nichts zu tun hat. Und einige werden nach der Wahl bemerken, daß sich im vergleich zu vor der Wahl auch gar nix verändert wurde.

Ich gehe soweit, zu sagen, daß selbst bei 100% AfD nix passierte, denn nicht die Parteien machen die Politik, sondern deren Herren.:mad: Das ist mitnichten eine VT, sondern Tatsache.:mad:

Deswegen wähle ich trotzdem die AfD und all die anderen Wutkotzköppe aus der verkackten Gegend hier schleife ich mit ins Wahllokal.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es scheint noch keiner gemerkt zu haben, das die Wahlen seit 50 Jahren manipuliert sind ... das meiste über die Briefwahl, also direkter Betrug, nicht nur über Meinungsmache der Hauseigenen Medien ...

Ihr Schwachlümmel könnt es einfach nicht ertragen, daß Euer heißgeliebtes "Volk" was anderes will als Ihr. Und weil es das tut, ergeht Ihr Euch in lächerlicher Wählerbeschimpfung. Überaus demokratisch. Wer nicht wählt wie ich, muß blöd sein, denn ich bin ja schlau.

Jämmerlich!

Und warum die Briefwahl denn ein diekter Betrug sein soll, solltest Du auch einmal erläutern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Deswegen wähle ich trotzdem die AfD und all die anderen Wutkotzköppe aus der verkackten Gegend hier schleife ich mit ins Wahllokal.

Ja!!!!! Das ist dann eine freie Wahl!? Meinst Du, man läßt es zu, daß Du mit der neunschwänzigen Katze in der Wahlkabine wartest?
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
auch wenn Merkels Wahlsieg schon seit über einem Jahr fest stand, die Demokratie funktioniert. Eine neue Partei die noch nicht mal im Bundestag vertreten ist wirkt auf die Wahlprogramme der etablierten Parteien. Bei "Hart aber fair" wurde deutlich das die Parteipositionen von Grünen, CSU und AfD im dem wichtigsten Thema der "Zuwanderungspolitik" mittlerweile ziemlich nah beieinander sind. Angesichts des nicht unwahrscheinlichen Szenarios das die AfD zweitstärkste Kraft werden könnte schwenken fast alle Parteien auf die Positionen der AfD um die gleichzeitig immer noch von ihren Parteikollegen als "rechtsextrem" verleumdet werden.

Eigentlich wollte sich man ja der pösen AfD inhaltlich stellen und ihre populistischen Forderungen entzaubern, in der Praxis tut man es indem man ihre Inhalte übernimmt.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Und warum die Briefwahl denn ein diekter Betrug sein soll, solltest Du auch einmal erläutern.
Briefwahl eröffnet direktem Betrug auf jeden Fall Tür und Tor:

1. der Stimmzettel für demente Wähler kann von anderen Personen ausgefüllt werden
2. der Stimmzettel kann an andere verkauft werden
3. beim Abstimmen können massenhaft Zuschauer zugegen sein
4. dabei kann der Wähler noch direkt beeinflusst werden
5. der ausgefüllte Stimmzettel kann nicht nur fotografiert, er kann sogar direkt im Kopierer vervielfältigt werden
usw...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Das Auto wird zum Luxusgut, nur für Privilegierte. Gut erkannt. Hm, wir schauen nach...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Müntefering: "Opposition ist Mist" Sie macht gute Politik im Sinne Deutschlands ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben