Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel hat Wahl schon gewonnen-oder?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
mich beschleicht das Gefühl,
das man "Schulz" absichtlich nahm um eine Regierungbeteiligung der SPD zuverhindern ^^
Neeeee - der Schulz ist rein zufällig an die Spitze der Sozen gekommen. Die saßen alle zusammen und wussten nicht, welchen ihrer Nichtskönner sie nehmen sollten. Da plötzlich musste einer rülpsen - und alle legten ihre Daumen an die Stirn und brüllten: "SCHULZ!" Selber Schulz kann man da nur sagen. :giggle:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Neeeee - der Schulz ist rein zufällig an die Spitze der Sozen gekommen. Die saßen alle zusammen und wussten nicht, welchen ihrer Nichtskönner sie nehmen sollten. Da plötzlich musste einer rülpsen - und alle legten ihre Daumen an die Stirn und brüllten: "SCHULZ!" Selber Schulz kann man da nur sagen. :giggle:

Naja der Xulz zug ist doch am Anfang gut gerollt... xD bis die Leute gemerkt haben daß das die selben leeren Worthülsen waren wie schon bei Steinmeier Gabriel unsw.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Naja der Xulz zug ist doch am Anfang gut gerollt... xD bis die Leute gemerkt haben daß das die selben leeren Worthülsen waren wie schon bei Steinmeier Gabriel unsw.

auch wenn Der wie n Clown anmutet,
er is n äußerst gefährlicher Mensch!
Was der während seiner Tätigkeit für die EU für Schaden wider Deutschland anrichtete, nicht kalkulierbar
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
auch wenn Der wie n Clown anmutet,
er is n äußerst gefährlicher Mensch!
Was der während seiner Tätigkeit für die EU für Schaden wider Deutschland anrichtete, nicht kalkulierbar

Das konnte er nur weil die ganze EU Deutschland seit bestehen massiv schadet.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
auch wenn Der wie n Clown anmutet,
er is n äußerst gefährlicher Mensch!


ES - Europas Schulz.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ein neues System?

Das ist wie beim binärcode, es gibt nur 0 und 1

Sozialismus bedeutet Produktionsmittel in staatlicher übergeordneter Hand, Kapitalismus Produktionsmittel in privater Hand....alles andere alle Folgen, was Planung Produktion Löhne Gewinn Allokation Investitionen hängen von dieser Grundsatzetscheidung ab - ich wüsste nicht welche Alternativen es noch gäbe.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Das ist wie beim binärcode, es gibt nur 0 und 1

Sozialismus bedeutet Produktionsmittel in staatlicher übergeordneter Hand, Kapitalismus Produktionsmittel in privater Hand....alles andere alle Folgen, was Planung Produktion Löhne Gewinn Allokation Investitionen hängen von dieser Grundsatzetscheidung ab - ich wüsste nicht welche Alternativen es noch gäbe.

Widerspruch: Letztendlich sind Sozialismus und Kapitalismus Formen der Machtausübung! Diese bezieht sich immer nur auf die Basis, niemals auf die Machtelite und ihre Helfershelfer.

Systemwechsel kann nur echte Demokratie, sprich die Mitbestimmung des Volkes an ihren eigenen Geschicken bedeuten.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Widerspruch: Letztendlich sind Sozialismus und Kapitalismus Formen der Machtausübung! Diese bezieht sich immer nur auf die Basis, niemals auf die Machtelite und ihre Helfershelfer.

Systemwechsel kann nur echte Demokratie, sprich die Mitbestimmung des Volkes an ihren eigenen Geschicken bedeuten.

wenn du dein Post schon als Widerspruch betitelst, solltest du mir auch konkret widersprechen -

also wo genau widerspricht dein statement dem meinigen....ich würde sagen nirgends - es gibt immernoch nur 2 mögliche Grundsystheme die sich über die Frage des Eigentums an PM unterscheiden ,also bitt gehe konkret darauf ein.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
wenn du dein Post schon als Widerspruch betitelst, solltest du mir auch konkret widersprechen -

also wo genau widerspricht dein statement dem meinigen....ich würde sagen nirgends - es gibt immernoch nur 2 mögliche Grundsystheme die sich über die Frage des Eigentums an PM unterscheiden ,also bitt gehe konkret darauf ein.

Habe ich doch gemacht. Ideologiewechsel ist kein Machtwechsel. Ein Machtwechsel findet nur statt, wenn tatsächlich Macht an das Volk abgegeben wird. Und das haben wir noch nie wirklich gehabt.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Habe ich doch gemacht. Ideologiewechsel ist kein Machtwechsel. Ein Machtwechsel findet nur statt, wenn tatsächlich Macht an das Volk abgegeben wird. Und das haben wir noch nie wirklich gehabt.

Es geht hier aber weder um Ideologie -noch Machtwechsel sondern um die alternativlosigkeit von Kapitalismus und Sozialismus, da es eben diesbezüglich keine 3. alternative gibt.

Das schreibe ich nun schon zum 3. mal... verstehst du denn meine Texte nicht?

Und das Volk kann Macht nur über Demokratie und Wahlen ausdrücken, denn das Volk ist keine einzelne Person sondern besteht eben aus aktuell 80Mio einzelnn Individuen mit 80Mio verschiedenen Ansichten und Meinungen.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Es geht hier aber weder um Ideologie -noch Machtwechsel sondern um die alternativlosigkeit von Kapitalismus und Sozialismus, da es eben diesbezüglich keine 3. alternative gibt.

Das schreibe ich nun schon zum 3. mal... verstehst du denn meine Texte nicht?

Und das Volk kann Macht nur über Demokratie und Wahlen ausdrücken, denn das Volk ist keine einzelne Person sondern besteht eben aus aktuell 80Mio einzelnn Individuen mit 80Mio verschiedenen Ansichten und Meinungen.

...kommt auch mal vor, nein ich hatte Deinen Text nicht verstanden und falsch interpretiert. Sorry. Der letzte Absatz stimmt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Nein, die Bäcker sind ja nicht vergast worden, weil sie Brötchen gebacken haben...
Was bleibt uns noch ?
Der Deep State findet sich nicht nur in den USA, der ist über die ganze Welt verteilt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben