Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Wer soll das bezahlen, Wer hat soviel Geld"? ^^

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
"Merkels" Willkommen wird Teuer!
Das war den meisten bewußt, aber Jeder diese Fragen stellte "Wer das bezahlen soll" und "ob man sich das Leisten könne", wurde umgehend in die "Rechte Ecke" verbannt und als "Rassist,Fremdenfeind u.ä" betitelt...
und nun kommen die "Bösen Schweizer" und rechnen mal kurz durch (also echt mal, diese Nazis ^^)

https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/die-fluechtlingskosten-sind-ein-deutsches-tabuthema-ld.1316333
Düstere Perspektiven

und "Leute".....Nee ^^.... is nicht bezahlbar!

wenn es für jeden "unbegleiteten Minderjährigen" pro Monat "drei Vollerwerbstätige Singles" (Durchschnittseinkommen 3500,-€/Brutto!) "Not_tut",
ist das Nicht zu deckeln!
das geht sowas in de Binsen ^^

upss ^^
Fehler drin, Drei Vollerwerbstätige Singles reichen nicht*g
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
"Merkels" Willkommen wird Teuer!
Das war den meisten bewußt, aber Jeder diese Fragen stellte "Wer das bezahlen soll" und "ob man sich das Leisten könne", wurde umgehend in die "Rechte Ecke" verbannt

Bezahlen muss (neben unsicheren Zeiten) die allgemeine deutsche Bevölkerung durch Steuern und höhere Preise.

Solchen Leuten, wie gestern bei Anne Will im Talk, welche die allgemeine deutsche Bevölkerung geistig und materiell verlassen haben (wie Theo Waigl, Gesine Schwan u. a.), tut's natürlich nicht weh.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

"Merkels" Willkommen wird Teuer!
Das war den meisten bewußt, aber Jeder diese Fragen stellte "Wer das bezahlen soll" und "ob man sich das Leisten könne", wurde umgehend in die "Rechte Ecke" verbannt und als "Rassist,Fremdenfeind u.ä" betitelt...
und nun kommen die "Bösen Schweizer" und rechnen mal kurz durch (also echt mal, diese Nazis ^^)

https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/die-fluechtlingskosten-sind-ein-deutsches-tabuthema-ld.1316333
Düstere Perspektiven

und "Leute".....Nee ^^.... is nicht bezahlbar!

wenn es für jeden "unbegleiteten Minderjährigen" pro Monat "drei Vollerwerbstätige Singles" (Durchschnittseinkommen 3500,-€/Brutto!) "Not_tut",
ist das Nicht zu deckeln!
das geht sowas in de Binsen ^^

upss ^^
Fehler drin, Drei Vollerwerbstätige Singles reichen nicht*g

Machen wir doch auch mit Millionen Deutschen, die nie Bruttozahler dieser Gesellschaft werden und das obwohl sie in einem freidlichen Land aufgewachsen sind. Da gebe ich das Geld gerne für Flüchtlinge aus, da zahle ich auch gerne mal 5% mehr Steuern, jedenfalls lieber als lebenslange Umverteilungsmaßnahmen an Deutsche Asoziale.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
"Grins"....

Wegen des geringen Bildungsniveaus kalkuliert der Finanzwissenschafter Bernd Raffelhüschen, «dass jeder Flüchtling in seiner Lebenszeit per saldo 450 000 Euro kostet». Bei zwei Millionen Zugewanderten bis 2018 summiere sich das auf Gesamtkosten von 900 Milliarden Euro.

"bis 2018"!
also lediglich für etwas mehr als n knappes Jahr!*Rofl.....

ähm... ^^
bei momentan knappen 44 Millionen Erwerbstätigen in Deutschland, kommt auf Jeden c.a 20454,- €/a = 1704,-....nee ^^ hab vor Lachen sicher n Rechenfehler drin!
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Machen wir doch auch mit Millionen Deutschen, die nie Bruttozahler dieser Gesellschaft werden und das obwohl sie in einem freidlichen Land aufgewachsen sind. Da gebe ich das Geld gerne für Flüchtlinge aus, da zahle ich auch gerne mal 5% mehr Steuern, jedenfalls lieber als lebenslange Umverteilungsmaßnahmen an Deutsche Asoziale.

Bist ein guter Deutscher, so ists brav, der Nafri wirds dir danken.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Machen wir doch auch mit Millionen Deutschen, die nie Bruttozahler dieser Gesellschaft werden und das obwohl sie in einem freidlichen Land aufgewachsen sind. Da gebe ich das Geld gerne für Flüchtlinge aus, da zahle ich auch gerne mal 5% mehr Steuern, jedenfalls lieber als lebenslange Umverteilungsmaßnahmen an Deutsche Asoziale.

Du hast doch sicherlich ne belegbare Quelle für deine "Millionen Deutsche" die niemals einzahlten und immer "nur" kassieren?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Machen wir doch auch mit Millionen Deutschen, die nie Bruttozahler dieser Gesellschaft werden und das obwohl sie in einem freidlichen Land aufgewachsen sind. Da gebe ich das Geld gerne für Flüchtlinge aus, da zahle ich auch gerne mal 5% mehr Steuern, jedenfalls lieber als lebenslange Umverteilungsmaßnahmen an Deutsche Asoziale.

Ich finde es ja schon faszinierend, wie schnell man bei "Deutsche Asoziale" dabei ist, alles als Abschaum über einen Kamm zu scheren aber im Gegenzug komplett alle die da kommen wollen, mitsamt ihren sich mittlerweile seit Jahren bemerkbar machenden Nebenwirkungen, als "Flüchtlinge" zu verklären, für die man "auch gerne mal 5% mehr Steuern" zahlt.
Sich nicht eingestehend, dass auch für diese sogenannten "Flüchtlinge", die ja alle ganz liebe Menschen sind und wehe der Dunkeldeutsche sagt ein schlechtes Wort über sie, nicht die Arbeit vorhanden ist, damit diese ohne Zuschuss ihre Familie ernähren können werden, geschweige denn ob das viele von denen überhaupt wollen. Was für eine Farce...

Und bis dahin haben wir von den in die höhe schießenden Kriminalitätsraten, die schwer zu kompatibel machende Mentalität - also der "Integration", die m.E.niemals stattfinden wird, noch gar nicht angefangen. Weil man schon in Sachen "Definition des Wortes Flüchtling" keinen Konsens erreicht, weil auch hier einfach die Gesetze nach eigenem Gusto, so wies Mutti halt auch macht, interpretiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Bist ein guter Deutscher, so ists brav, der Nafri wirds dir danken.

Ist mir persönlich egal, aber wir brauchen doch nicht so zu tun, als würden 1,7 Millionen Flüchtlinge den Staat kaputt machen. Wir hatten auch vorher bereits ein Sozialbudget von fast 1/3 des BIP. Wenn wir an was pleite gehen, dann an dem Deutschen Anspruchsdenken, leider besonders an dem meiner Generation.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Machen wir doch auch mit Millionen Deutschen, die nie Bruttozahler dieser Gesellschaft werden und das obwohl sie in einem freidlichen Land aufgewachsen sind. Da gebe ich das Geld gerne für Flüchtlinge aus, da zahle ich auch gerne mal 5% mehr Steuern, jedenfalls lieber als lebenslange Umverteilungsmaßnahmen an Deutsche Asoziale.

Pfui, du Deutschlandhasser !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
kann mir nicht vorstellen, das Er das "Land" haßt,
Er mag nur dessen Einwohner nicht und ist deswegen Feuer&Flamme für Merkels Plan ^^

Jaja, mir wird auch immer klarer - die wollen ein neues Land, bzw. eine neue Bevölkerung. Weil ihnen die alte zu widerlich "deutsch" und zu asozial weil zu faul ist. Die wollen einfach nicht Arbeiten dieses Prekariat, dieses verdammte.
Ob sie sich mit der neuen "Bevölkerung" da nicht ein Mega-Ei ins Nest legen? ...
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Machen wir doch auch mit Millionen Deutschen, die nie Bruttozahler dieser Gesellschaft werden und das obwohl sie in einem freidlichen Land aufgewachsen sind. Da gebe ich das Geld gerne für Flüchtlinge aus, da zahle ich auch gerne mal 5% mehr Steuern, jedenfalls lieber als lebenslange Umverteilungsmaßnahmen an Deutsche Asoziale.

Was sind asoziale Deutsche? H-4 Empfänger, Alleinerziehende, chronisch Kranke, Behinderte, .........?
( musste mal nachfragen)
Vielleicht kommen zu den asozialen Deutschen noch asoziale Auslaender dazu.

Schon schlimm wenn der Staat nicht eigene Staatsbuerger zum Betteln zwingt um ueberleben zu koennen
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Jaja, mir wird auch immer klarer - die wollen ein neues Land, bzw. eine neue Bevölkerung. Weil ihnen die alte zu widerlich "deutsch" und zu asozial weil zu faul ist. Die wollen einfach nicht Arbeiten dieses Prekariat, dieses verdammte.
Ob sie sich mit der neuen "Bevölkerung" da nicht ein Mega-Ei ins Nest legen? ...

bin ooch n fauler Deutscher ^^
also sei mal bitte so nett und rechne mal nach :

"Grins"....

Wegen des geringen Bildungsniveaus kalkuliert der Finanzwissenschafter Bernd Raffelhüschen, «dass jeder Flüchtling in seiner Lebenszeit per saldo 450 000 Euro kostet». Bei zwei Millionen Zugewanderten bis 2018 summiere sich das auf Gesamtkosten von 900 Milliarden Euro.

"bis 2018"!
also lediglich für etwas mehr als n knappes Jahr!*Rofl.....

ähm... ^^
bei momentan knappen 44 Millionen Erwerbstätigen in Deutschland, kommt auf Jeden c.a 20454,- €/a = 1704,-....nee ^^ hab vor Lachen sicher n Rechenfehler drin!

hier kommt man aus n Lachen nich mehr raus ^^

http://www.epochtimes.de/politik/de...schleuser-lkw-sind-verschwunden-a2219445.html
Fast alle illegal eingereisten Flüchtlinge aus Schleuser-LKW sind verschwunden

LooooL......
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Solche Stories mag ich ja besonders.
Ca. 6 BILLIONEN € Sparguthaben besitzen die Deutschen, 2/3 davon im Ausland, weil es innerhalb von Deutschland kaum noch überhaupt wen gibt, der Kredit brauchen würde, aber 900 Mrd. (WENN es denn so viel kosten sollte) sind nicht vorhanden.
Viel besser kann man nicht beschreiben, dass nicht die Flüchtlinge, sondern die Reichen in Deutschland das Problem sind, die egal was kommt nicht bereit sind auch nur einen Cent von ihrem absurden Reichtum abzugeben, während rechts-autoritäre Politik diese Schmarotzer auch noch ständig mit immer mehr Geld bewirft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Du hast doch sicherlich ne belegbare Quelle für deine "Millionen Deutsche" die niemals einzahlten und immer "nur" kassieren?

Ist nicht sonderlich schwer das abzuschätzen. Der Staat hat 2013 etwa 14.600€ pro Bürger ausgegeben. Man kann dann in die genaue Verteilung gehen und jeder der unter dieser Linie liegt kostet mehr als er der Gemeinschaft einbringt. Dann kann man die Langzeitarbeitslosenzahlen betrachten, die sind ja gleich doppelt teuer. Wir brauchen doch nicht so zu tun, als wären nur die bösen Einwanderer Schmarozer in diesem Land.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Pfui, du Deutschlandhasser !

Ich habe nichts gegen das Land, ich habe was gegen diesen unerträglichen Futterneid der Deutschen. Wir haben einen Sozialstaat der 1/3 des BIP im Jahr umverteilt, siehe das Sozialbudget. Wir haben ein Billionensparvermögen und gleichzeitig sollen wir nicht in der Lage sein, diesen Menschen zu helfen?
Absolut lächerlich, man bekommt in Deutschland kostenlose Schul- und Ausbildung, Subventionen an jeder Ecke, aber dann noch weiter rumheulen. Dagegen hab ich was.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist nicht sonderlich schwer das abzuschätzen. Der Staat hat 2013 etwa 14.600€ pro Bürger ausgegeben. Man kann dann in die genaue Verteilung gehen und jeder der unter dieser Linie liegt kostet mehr als er der Gemeinschaft einbringt. Dann kann man die Langzeitarbeitslosenzahlen betrachten, die sind ja gleich doppelt teuer. Wir brauchen doch nicht so zu tun, als wären nur die bösen Einwanderer Schmarozer in diesem Land.

Nee Nee!
Butter bei de Fisch!
Es geht um deine Aussage "Niemals bezahlen, stetig kassierend"!
Also Büdde Büdde Belegbares auf den Tisch!
Und nehm da Auch bitte all jene Aufstocker aus den prekären Arbeitsverhältnissen raus ^^
Leih&Zeitarbeitnehmer, die zwar einzahlen aber dennoch nicht mit dem Einkommen Auskommen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du hast doch sicherlich ne belegbare Quelle für deine "Millionen Deutsche" die niemals einzahlten und immer "nur" kassieren?
Dieser user ist ein echterr Dampfplauderer. Sehr trollich dabei noch. Nicht mal lustig, auf seine abstrusen posts einzugehen. Wech damit:;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Solche Stories mag ich ja besonders.
Ca. 6 BILLIONEN € Sparguthaben besitzen die Deutschen, 2/3 davon im Ausland, weil es innerhalb von Deutschland kaum noch überhaupt wen gibt, der Kredit brauchen würde, aber 900 Mrd. (WENN es denn so viel kosten sollte) sind nicht vorhanden.
Viel besser kann man nicht beschreiben, dass nicht die Flüchtlinge, sondern die Reichen in Deutschland das Problem sind, die egal was kommt nicht bereit sind auch nur einen Cent von ihrem absurden Reichtum abzugeben, während rechts-autoritäre Politik diese Schmarotzer auch noch ständig mit immer mehr Geld bewirft.

in keinem Land der Erde, werden die "wirklich Reichen" am Staatshaushalt beteiligt,
die Zeche zahlen stets die Kleinen ^^
also lass mal deine Kommunistischen Phantastereien hier raus!
Es bringt nämlich nichts von "Utopia" zu faseln, das ohnehin auch nur durch die Ausbeutung Anderer existierte!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Dieser user ist ein echterr Dampfplauderer. Sehr trollich dabei noch. Nicht mal lustig, auf seine abstrusen posts einzugehen. Wech damit:;)

Och doch ^^
Du weißt doch det ick allet witzisch find, sogar den "Fisch"!


ach, helf Du mir mal "rechnen" ^^
900 Milliarden geteilt durch 44 Millionen Erwerbstätige denen man diese "Quittung" vorlegen wird.....macht ?
Wie zu deckeln?
Erhöhung der Einkommensteuer/Lohnsteuer is ja man nicht so einfach machbar,
Erhöhung Zusatzbeiträge zur Krankenkasse, kommt mit Sicherheit ^^
Erhöhung MwSt auf 25% nun unumgänglich!

HarHarHar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wie kommt man als Neger zur deutschen Staatsangehörigkeit? Ich bin 1/32 Neger...mein...
Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Die Umwelt-Lügner
Oben