Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Wer soll das bezahlen, Wer hat soviel Geld"? ^^

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.992
Punkte Reaktionen
51.811
Punkte
101.486
Geschlecht
Also hier kann ich das nicht bestätigen. Die sind sogar eher fleißig.

Als det mit "Denen" begann, hab ick hier Abends beim Einkoofen ne Menge Russland-Deutsche in Spandau gesehen (und gehört....!)
davon waren maximal 1/3 in einem Alter, in dem man "Noch" einen Job bekommt....
"verstehst"?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.992
Punkte Reaktionen
51.811
Punkte
101.486
Geschlecht
Klettere wieder hoch auf deinen Hocker, die Rechnung ist schlicht und ergreifend Sch..... !!!

na dann zeig mal den "Richtigen Rechenweg"!
gegen Konstruktive Kritik hab ick mich noch nie gesperrt ^^
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.992
Punkte Reaktionen
51.811
Punkte
101.486
Geschlecht
n Schmankerl am Rande ^^



"Nutznießer" gab es immer schon ^^
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[
na dann zeig mal den "Richtigen Rechenweg"!
gegen Konstruktive Kritik hab ick mich noch nie gesperrt ^^

Der Rechenweg an sich ist schon richtig, nur bezogen sich die 900 Milliarden die die NZ errechnet hat auf 2 Millionen Flüchtlinge und auf deren LEBENSZEIT.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.556
Punkte Reaktionen
28.660
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Herbert ist auch ein Dampfplauderer. Ich vermute, Du hörst von "seiner" Rechnung nix mehr.
Ups, habe ich geirrt. Kommt vor. man weiß nicht bei allen trollen wie sie reagieren.

Okay, selbst falls es auf Lebenszeit (hoffentlich äußerst kurzAnhang anzeigen 5027) sein soll, bleiben über 20.000 Takken pro Erwerbstätigen hängen. POR NADA! Im Gegentum, Mord, Messerei, Vergewaltigung, you name it!!:mad:
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Richtig, dort kann das Volk auch ueber die Fluechtlingspolitik mitbestimmen. Zustimmung fand auch das "Turboverfahren" und die damit die schnelle Abschiebung.

Richtig und das beweist, dass links-liberale direkte Demokratie das Problem löst.
Also das präzise Gegenteil von dem was die meisten User hier im Forum wollen.
Von den 80-90% der Wähler, die seit 30+ Jahren beständig rechts-autoritäre Politik wählen gar nicht zu reden.
Ich frage mich nur, wieso diese Wähler auf die Idee kommen, dass wenn rechts-autoritär offensichtlich nicht funktioniert, dass dann NOCH weiter rechts und NOCH autoritärer funktionieren könnte, während die Schweiz vormacht, dass links-liberal die Lösung ist.

Der Rechenweg an sich ist schon richtig, nur bezogen sich die 900 Milliarden die die NZ errechnet hat auf 2 Millionen Flüchtlinge und auf deren LEBENSZEIT.

Wer rechnen kann, der kommt dann bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 80 Jahren und einem durchschnittlichen Einwanderungsalter von 30 auf 900 / 50 = 18 Mrd. pro Jahr, geteilt durch 45 Mio. Erwerbstätige, geteilt durch 12 Monate auf 33,33€ pro Nase.
Ich kenne Leute die geben das JEDE Woche fürs Lotto aus, spielen seit 30+ Jahren und haben noch nie mehr als 100€ gewonnen.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.992
Punkte Reaktionen
51.811
Punkte
101.486
Geschlecht
[


Der Rechenweg an sich ist schon richtig, nur bezogen sich die 900 Milliarden die die NZ errechnet hat auf 2 Millionen Flüchtlinge und auf deren LEBENSZEIT.

richtisch ^^
bei Zwei Millionen Flüchtige auf deren Lebenszeit, da war mein Fehler!
Danke erstmal dafür....da bin ick zu früh vor Lachen vom Hocker gefallen*g
aber das Problem ist, zu diesen 2 Millionen BIS 2018 (diese Zahl ist im eigentlichen nicht haltbar ^^) werden der Familiennachzug noch hinzu kommen....
geht man Pro Flüchtigen noch von einer nachziehenden Familie von bis zu 10 Personen aus (Inklusive Zweit&Nebenfrau ^^) reichen diese 900 Mrd € bei weitem nicht....
(und schon komm ick aus n Lachen wieder nicht raus!)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.117
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
n Schmankerl am Rande ^^

[IMGhttps://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21752104_477042939333958_6191011610481324837_n.jpg?oh=c64931cfc944a18e249fb34e3384fe27&oe=5A4F358A[/IMG]

"Nutznießer" gab es immer schon ^^

Jungs habt ihr Probleme. Das sind grade mal bessere Sparkassenfilialliter-Gehälter. Sozialneid, wie er wohl kaum gesteigert werden kann.


Was kriegt eigentlich ein AfD-MdL-Hinterbänkler?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[


Der Rechenweg an sich ist schon richtig, nur bezogen sich die 900 Milliarden die die NZ errechnet hat auf 2 Millionen Flüchtlinge und auf deren LEBENSZEIT.

Klar...
Raffelhüschen, der Verfasser der Studie sagt:

[...]wenn man annimmt, dass bis zum Jahr 2018 insgesamt zwei Millionen Flüchtlinge nach Deutschland kommen und eine Integration in den Arbeitsmarkt innerhalb eines Zeitraums von sechs Jahren gelingt.[...]

Im beschriebenen Szenario „Flüchtlingszustrom“ beliefe sich die Nachhaltigkeitslücke auf mehr als 307 Prozent des bundesdeutschen Bruttoinlandsprodukts (BIP), also 900 Milliarden Euro mehr als im Basisfall, wo die Nachhaltigkeitslücke bei 275 Prozent läge. Und dabei handelt es sich bereits um eine optimistische Annahme.[...]

Die Annahme ist die: Wenn die Flüchtlinge, die nun kommen, in puncto Einnahmen durch sie und Ausgaben für sie ähnlich zu Buche schlagen wie die in Deutschland bereits lebenden und integrierten Ausländer, dann wird die Nachhaltigkeitslücke des Haushalts deutlich anwachsen. Künftig werden wir in Deutschland also mit einer erheblich steigenden Steuerbelastung rechnen müssen.[...]

Und das sind nur die Zahlen, wenn alles einigermaßen gut läuft, betont Raffelhüschen. Er nennt das ein „unrealistisch positives Szenario.“ Also wenn die Flüchtlingszahlen ab nächstem Jahr wieder sinken, wenn die Flüchtlinge nach sechs Jahren Aufnahme im Arbeitsmarkt finden. Es ist beängstigend viel Geld.[...]

Über das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BamF) stehen der Regierung tatsächlich bessere Informationen zur Verfügung, die wir als Wissenschaftler noch nicht bekommen. Dahingehend weiß die Regierung mehr. Und ich bin mir sicher, dass sie die Daten zunächst lieber nicht herausgibt.[...]

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...se-koennte-fast-eine-Billion-Euro-kosten.html

http://www.focus.de/finanzen/news/f...t-die-daten-aber-nicht-heraus_id_5300619.html
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jungs habt ihr Probleme. Das sind grade mal bessere Sparkassenfilialliter-Gehälter. Sozialneid, wie er wohl kaum gesteigert werden kann.


Was kriegt eigentlich ein AfD-MdL-Hinterbänkler?

Wahrscheinlich nicht soviel wie Chulz, der das in Brüssel ja optimiert hat...
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.992
Punkte Reaktionen
51.811
Punkte
101.486
Geschlecht
Ups, habe ich geirrt. Kommt vor. man weiß nicht bei allen trollen wie sie reagieren.

Okay, selbst falls es auf Lebenszeit (hoffentlich äußerst kurzAnhang anzeigen 5027) sein soll, bleiben über 20.000 Takken pro Erwerbstätigen hängen. POR NADA! Im Gegentum, Mord, Messerei, Vergewaltigung, you name it!!:mad:

Na na na!
Also ick bin Ihm echt Dankbar für seine rege Beteiligung ^^

Dat is dann aber n schwer kalkulierbares Risiko!
wie willste denn hier rechnen?
Bei Mord&Messerei haste ja ne Kostenreduzierung durch Dezimierung eventuell Anspruchsberechtigter....
aber bei Vergewaltigung, da kann es wieder zu ner Kostensteigerung durch Geburten geben, falls denn n Abtreibungsverbot kommt!? (gloob im Islam is Abtreibung strikt wie bei den Katholiken n Nee Nee-oder?!)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.992
Punkte Reaktionen
51.811
Punkte
101.486
Geschlecht
Jungs habt ihr Probleme. Das sind grade mal bessere Sparkassenfilialliter-Gehälter. Sozialneid, wie er wohl kaum gesteigert werden kann.


Was kriegt eigentlich ein AfD-MdL-Hinterbänkler?

"Neid" is Gelb und mir völlig Fremd ^^
Ick finds nur witzisch wenn sogenannte "GutBürger" vorgeben sie tun was aus "Berufung" und feilschen dann um den Zehnt ihres Gehaltes ^^
Ick geb wenigstens offen zu, det ick keen Handschlag nich mach, wenn die Zeche nich stimmt!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.117
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
"Neid" is Gelb und mir völlig Fremd ^^
Ick finds nur witzisch wenn sogenannte "GutBürger" vorgeben sie tun was aus "Berufung" und feilschen dann um den Zehnt ihres Gehaltes ^^
Ick geb wenigstens offen zu, det ick keen Handschlag nich mach, wenn die Zeche nich stimmt!


Und ich stelle fest, dass es mehr staatlich alimentierte Bestverdiener in den Reihen der AfD gibt als bei sozialen Einrichtungen
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
aber bei Vergewaltigung, da kann es wieder zu ner Kostensteigerung durch Geburten geben, falls denn n Abtreibungsverbot kommt!? (gloob im Islam is Abtreibung strikt wie bei den Katholiken n Nee Nee-oder?!)
Dafür gäbe es aber auch wieder eine Dezimierung - durch Steinigung der Frau, die ja schließlich außerehelichen GV hatte.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.992
Punkte Reaktionen
51.811
Punkte
101.486
Geschlecht
Und ich stelle fest, dass es mehr staatlich alimentierte Bestverdiener in den Reihen der AfD gibt als bei sozialen Einrichtungen

wie in Jeder politischen Partei ^^
aber weniger als in CDU und SPD*g
davon ab und n "Nebenschau-Platz" der uns auch etliches Kosten wird, aber "Leider" nicht nur Geld ^°

 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.992
Punkte Reaktionen
51.811
Punkte
101.486
Geschlecht
Dafür gäbe es aber auch wieder eine Dezimierung - durch Steinigung der Frau, die ja schließlich außerehelichen GV hatte.

aber nur wenn die Frau schon mit nem Muslimen verheiratet war ^^
wenn Nicht, dann besteht die Möglichkeit, das Frau ihren Wohltäter ehelicht, so als Zweit oder auch Drittfrau.
^^
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Man lernt nie aus.
Die Schweiz ist links-liberal. Muss man nur noch den Schweizern verstaendlich machen. :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.556
Punkte Reaktionen
28.660
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na na na!
Also ick bin Ihm echt Dankbar für seine rege Beteiligung ^^
Ja. ich habe mich auch erschreckt!:)
Dat is dann aber n schwer kalkulierbares Risiko!
wie willste denn hier rechnen?
Bei Mord&Messerei haste ja ne Kostenreduzierung durch Dezimierung eventuell Anspruchsberechtigter....
aber bei Vergewaltigung, da kann es wieder zu ner Kostensteigerung durch Geburten geben, falls denn n Abtreibungsverbot kommt!? (gloob im Islam is Abtreibung strikt wie bei den Katholiken n Nee Nee-oder?!)
Ich wollte das nicht in Mark und, ähhh. € und € ct. rechnen, sondern nur als Gegenpol, was wir für geleistete Zahlungen bekommen.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.992
Punkte Reaktionen
51.811
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja. ich habe mich auch erschreckt!:)
Ich wollte das nicht in Mark und, ähhh. € und € ct. rechnen, sondern nur als Gegenpol, was wir für geleistete Zahlungen bekommen.

"keinen Weltkrieg"- (vielleicht ^^)


"System" bedingt-> Reset (nur das Wie unterscheidet sich im Moment noch"!"[etwas?])
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Und deshalb steigt die Zahl der Pkw? *muahahahahaha* Dummes Zeugs, wird durch...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
von 2003? ..... heute verlinkt ..... Respekt :rolleyes: Heute NOCH grüner! Da mehr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben