Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GRÜNE eine ganz gefährliche Partei !!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
GRÜNE eine ganz gefährliche Partei !!

... Özdemir hetzt wieder gegen die AfD ...
.. die AfD wird Hass und Niedertracht in den Bundestag mitbringen !!.

.. interessant Herr Özdemir , sehr interessant , aber wenn deine eigenen Parteigenossen an einer Demo hinter Plakate herrennen , wie
"Nie wieder Deutschland!" , oder
"Deutschland verrecke!" und eine C. Roth aussagt :
"Deutschland ist Scheiße!" ,
... dann ist das kein Hass und keine Niedertracht ???
.. oder Aussagen wie :
,,Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig!" ..
,,Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni, Ali!"
,,Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"
.. wer da noch diese Partei BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN wählt ist der Dummkopf der Nation ..


.. man kann nur noch die AfD wählen ..

.
.
.
 
Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und was daran ist jetzt neu? Das einzige Klientel welches die Grünen jetzt noch wählt, sind die unbelehrbaren Stammwähler. Vom Gedankengang her die gleichen Personen die immer noch leugnen dass die Flüchtlinge überproportional viele Straftaten begehen. Und diese hauptsächlich im Bereich der Sexualdelikte, Bandenkriminalität und sonstiger Gewalt.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Am meisten gehasst in der Bevölkerung, ist die Bündnis90-Grüne Frau Renate Künast (gerade auf Facebook, hörte ich kürzlich), sie besitzt genauso eine schiefe Fresse durch ihre Boshaftigkeit und dem Übel, wie dieser Ralf Stegner von der SPD.

Was für widerliche Politiker es doch gibt ...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Am meisten gehasst in der Bevölkerung, ist die Bündnis90-Grüne Frau Renate Künast (gerade auf Facebook, hörte ich kürzlich), sie besitzt genauso eine schiefe Fresse durch ihre Boshaftigkeit und dem Übel, wie dieser Ralf Stegner von der SPD.

Was für widerliche Politiker es doch gibt ...

Datt verstehst Du falsch! ... mit der Künast

Mit ihrem politischen Status verdient sie richtig gutes Geld -
für und in ihrer Anwaltskanzlei.... in Berlin - da wo auch der Bundestag ist! .... an der Quelle saß der Knabe .... ähmmmmm ich meine das Mädchen
also ist ihre Pawer - auch - eigennützlich!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
... Özdemir hetzt wieder gegen die AfD ...
.. die AfD wird Hass und Niedertracht in den Bundestag mitbringen !!.

.. interessant Herr Özdemir , sehr interessant , aber wenn deine eigenen Parteigenossen an einer Demo hinter Plakate herrennen , wie
"Nie wieder Deutschland!" , oder
"Deutschland verrecke!" und eine C. Roth aussagt :
"Deutschland ist Scheiße!" ,
... dann ist das kein Hass und keine Niedertracht ???
.. oder Aussagen wie :
,,Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig!" ..
,,Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni, Ali!"
,,Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"
.. wer da noch diese Partei BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN wählt ist der Dummkopf der Nation ..


.. man kann nur noch die AfD wählen ..

.
.
.

Oh ja - wenn man den Özdemir reden hört, denkt man unwillkürlich an einen Mann,
der das Leben, die Menschen und deren Sorgen kennt....
und vermittelt glaubhaft, sich mit aller Kraft und unter Ausnutzung seiner Position für sein Gesprochenes ... ich meinte Gebrochenes... einsetzt!

Wenn man sich jedoch seine Taten anschaut, ist das ein GANZ ANDERER ÖZDEMIR!

da es man nur EINEN Özdemir wählen kann, wähle ich seine Taten - und wähle ihn ab!
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Europa im Krieg

... Özdemir hetzt wieder gegen die AfD ...
.. die AfD wird Hass und Niedertracht in den Bundestag mitbringen !!.

.. interessant Herr Özdemir , sehr interessant , aber wenn deine eigenen Parteigenossen an einer Demo hinter Plakate herrennen , wie
"Nie wieder Deutschland!" , oder
"Deutschland verrecke!" und eine C. Roth aussagt :
"Deutschland ist Scheiße!" ,
... dann ist das kein Hass und keine Niedertracht ???
.. oder Aussagen wie :
,,Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig!" ..
,,Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni, Ali!"
,,Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"
.. wer da noch diese Partei BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN wählt ist der Dummkopf der Nation ..


.. man kann nur noch die AfD wählen ..

.
.
.

Die Gr🤢ne Wanderwarze 😱

OmG, wer wählt denn sowas ?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
... Özdemir hetzt wieder gegen die AfD ...
.. die AfD wird Hass und Niedertracht in den Bundestag mitbringen !!.

.. interessant Herr Özdemir , sehr interessant , aber wenn deine eigenen Parteigenossen an einer Demo hinter Plakate herrennen , wie
"Nie wieder Deutschland!" , oder
"Deutschland verrecke!" und eine C. Roth aussagt :
"Deutschland ist Scheiße!" ,
... dann ist das kein Hass und keine Niedertracht ???
.. oder Aussagen wie :
,,Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig!" ..
,,Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni, Ali!"
,,Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"
.. wer da noch diese Partei BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN wählt ist der Dummkopf der Nation ..


.. man kann nur noch die AfD wählen ..

.
.
.


Nun das die Grünen Scheiße sind ist klar, aber nur noch AFD wählen? Ich weiß nicht, wir brauchen in der Zukunft noch andere wählbare Parteien die auch Wort halten, die AFD muss sich er noch beweisen aber und hat noch einen Langen harten Weg vor sich, würde die AFD als Stärkste Kraft hervorgehen würde es in diesen Land zu Bürgerkriegsähnlich zuständen kommen die Linken werden dann alles Mobilisieren und über Leichen gehen. Die AFD ist mir Persönlich zu liberal, wir brauche da eine Sozialliberale Partei. Vor allen in der Zukunft wird zu noch heftigeren Sozialen Härten kommen, für die es ein Ausgleich geben muss.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und was daran ist jetzt neu? Das einzige Klientel welches die Grünen jetzt noch wählt, sind die unbelehrbaren Stammwähler. Vom Gedankengang her die gleichen Personen die immer noch leugnen dass die Flüchtlinge überproportional viele Straftaten begehen. Und diese hauptsächlich im Bereich der Sexualdelikte, Bandenkriminalität und sonstiger Gewalt.

Es ist nicht daran neu es ist nur eine Erinnerung eine Bewusst machen und etwas Propaganda das die Grünen weg müssen.
 
OP
P

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Nun das die Grünen Scheiße sind ist klar, aber nur noch AFD wählen? Ich weiß nicht, wir brauchen in der Zukunft noch andere wählbare Parteien die auch Wort halten,.
.. interessant , denn die merkst selber nicht wie dumm du antwortest , welche Partei die an der Regierung ist , hat denn bisher ihr Wahlversprechen gehalten ?? .. keine , nicht eine einzige und in der Regierung haben wir nicht eine vernünftige Opposition , also AfD wählen ..

 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
.. interessant , denn die merkst selber nicht wie dumm du antwortest , welche Partei die an der Regierung ist , hat denn bisher ihr Wahlversprechen gehalten ?? .. keine , nicht eine einzige und in der Regierung haben wir nicht eine vernünftige Opposition , also AfD wählen ..


Ich bin davon überzeugt das Du hier ziemlich viel Dummes zeug schreibst, also damit tust Du der AFD keinen Gefallen, sondern wirkt viel mehr abschreckend. Gehe mal lieber auf den Rest meines Beitrages ein.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Seit Die Grünen mit Schröder Hartz4 und Agenda 2010 "verbrochen" haben sind sie im Prinzip für die Arbeiterklasse unwählbar geworden.

Allen denen Umweltweltschutz besonders am Herzen liegt können und sollten statt Grün eine kompetentere Partei wie z. B. die ÖDP wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Schwertkampf? Gibt es sowas heute noch? Lust auf Kämpfen und ein hammerhartes...
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben