Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland: Arm in einem reichen Land

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Der Kapitalismus katastrophales, krankes Wirtschaftssystem!



ARTE Reportage

Deutschland: Arm in einem reichen Land


https://www.arte.tv/de/videos/077980-000-A/deutschland-arm-in-einem-reichen-land/

Wir befinden uns hier auf dem Politikforum: Politik sind wir - kritische Diskussionen zu politischen Themen. Sind wir auf diesem Forum es den Millionen von Betroffenen nicht schuldig, dass wir uns das Problem
„Arm in einem reichen Land“
durch die ARTE Reportage näher bringen lassen?

Wenn wir es dann schaffen, zu einer sachlichen Diskussion zu finden so wäre das großartig.

Wie konnten es die Wirtschaftlichen-Politischen- Elite schaffen Millionen Menschen in Deutschland in die Armut zu drängen?


Ich denke es ist an der Zeit, dass sich die Bürger wehren.


Über die Wahlen lässt sich das Problem nicht mehr verändern so meine Überzeugung.

Nur durch die Bündelung der Gesellschaftlichen Kräfte gegen den Liberaler Kapitalismus und die Rückkehr zu einer Sozialen Marktwirtschaft kann zu Veränderungen führen.

Es stellt sich die Frage wer ist bereit gegen die Armut kämpfen?

Sollte man dich ernst nehmen ? Kämpfe . Du hast doch sicher einige € über um deine armen
Mitmenschen zu unterstützen . Frage erst einmal nach was denn angeblich Ärmere
versäumt haben um ihre Armut zu verhindern .
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.378
Punkte Reaktionen
13.266
Punkte
101.642
Geschlecht
--
D, das Land in dem wir gut und gerne leben:
OBDACHLOSIGKEIT
Immer mehr Familien mit Kleinkindern sitzen auf der Straße
Der Verein Strassenfeger e.V. schlägt Alarm: Er muss immer wieder Familien abweisen. Das Berliner Hilfesystem ist überlastet.....
Migranten haben diese Sorgen nicht
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.004
Punkte Reaktionen
51.872
Punkte
101.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.581
Punkte Reaktionen
28.668
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.004
Punkte Reaktionen
51.872
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, vor allem wegen der pöhsen Rechtsextremisten!;)

Diese Aussage beschreibt eigentlich die Sicht der Welt auf die doofen Deutschen ^^

Das ganze Dorf lebt von Geld aus Deutschland. Von dort kommen immer wieder Väter, Brüder, Cousinen zu Besuch. „Sie bekommen ja eine Art Gehalt dort, also Sozialhilfe
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Gehts um die Buschkowski- Verarsche von Rtl?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.581
Punkte Reaktionen
28.668
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Diese Aussage beschreibt eigentlich die Sicht der Welt auf die doofen Deutschen ^^

Das ganze Dorf lebt von Geld aus Deutschland. Von dort kommen immer wieder Väter, Brüder, Cousinen zu Besuch. „Sie bekommen ja eine Art Gehalt dort, also Sozialhilfe
Als ich in Afrika war, traf ich mal einen deutschstämmigen Südafrikaner. der meinte, "Über Südafrika lacht jeden Tach die Sonne, über Deutschland die ganze Welt!" Damals war ich nicht besonders amüsiert. heute weiß ich, daß es stimmt.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.004
Punkte Reaktionen
51.872
Punkte
101.486
Geschlecht
Als ich in Afrika war, traf ich mal einen deutschstämmigen Südafrikaner. der meinte, "Über Südafrika lacht jeden Tach die Sonne, über Deutschland die ganze Welt!" Damals war ich nicht besonders amüsiert. heute weiß ich, daß es stimmt.;)

Er hatte wohl Recht ^^

die halbe zugewanderte Welt erhält in Deutschland ein "fast bedingungsloses Grundeinkommen",
einzige Vorraussetzung : Nicht Deutsch sein ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.581
Punkte Reaktionen
28.668
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Bitte schaue Dir die ARTE Reportage an.

Dann reden wir weiter?

Deutschland: Arm in einem reichen Land

https://www.arte.tv/de/videos/077980...-reichen-land/

Und woher nimmst du an das so eine Reportage die ja auf Einzelmeinung aufgebaut ist eine
Aussagekraft hat ? Armutsgefährdung ist importiert . Ein Land das bereit ist mehr als 15 Millionen
Menschen aus aller Welt aufzunehmen produziert halt Armutsgefährdung . Die Frage ist ob sich
alle arm geredeten auch arm fühlen . Arm waren sie in ihren Herkunftsländern .
Die dortige Armut haben die meisten Migranten zu gerne mit deutscher statistischer Armutsgefährdung getauscht .Wäre es nicht so wären sie nicht gekommen .
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.378
Punkte Reaktionen
13.266
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Hartz4 gab es auch schon vor der Invasion. Allerdings gibt es jetzt schon Gedränge an der Tafel, weil die Zudringlinge sich auch dort bedienen (lassen), obwohl sie ohnehin schon Vollpension geniessen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Hartz4 gab es auch schon vor der Invasion. Allerdings gibt es jetzt schon Gedränge an der Tafel, weil die Zudringlinge sich auch dort bedienen (lassen), obwohl sie ohnehin schon Vollpension geniessen.

Das Problem ist dass die ''Zudringlinge'', wie du sie genannt hast, von Haus aus nichts anders kennen wie das Recht des Stärkeren.

Und das auch hier ungehindert weiter praktizitieren können.

Jeder der daran wagen sollte Kritik zu üben von den Einheimischen, wird von den geistig umerzogenen Spinnern, die sich vor allem bei der''Bündnis90/die Kifferpartei'' und mittlerweile auch den ''Linken'' zu hauf tummeln, sofort als N@zi gebrandmarkt.

Willkommen im Land der geistig manipulierten/verblödeten (typisch deutschen) Gutmenschen, mit ihrem weltweit einzigartigen tausendjährigen Schuldkomplex...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Nun also auch Omegle...
hachjaa, ich vermisse die lauschigen Nächte auf old-men-gle, mit einer süßen süüüßen...
Ukrainekrieg endet laut...
Vielleicht denkst Du mal daran, dass die Grenzen, welche Du jetzt mit "zustellen"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben