Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat Gauland recht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Hat Gauland recht?

  • Ja, Gauland hat recht.

    Stimmen: 45 76,3%
  • Nein, Deutschland sollte unter Dauerschuld gehalten werden.

    Stimmen: 14 23,7%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Deine selten dummen Ausführungen zum EU Urteil haben wir schon hier vernommen …............
Deinen Frust kann ich gut verstehen. Muss eine riesen Enttäuschung sein doch kein Kopftuchverbot durch den EuGH bekommen zu haben.

busse schrieb:
verlinke uns doch mal die "Hitlerrede" als die rote Armee schon in Berlin stand, bitte wir warten auf weitere Deiner unqualifizierten Ergüsse.
Busse
Da werden jetzt Die aus dem „Freundeskreis Adolf H.“ ganz schön kleinlich.
:giggle:
Na jedenfalls hat der „Führer“ immer noch vom Endsieg gefaselt, als die Wehrmacht an allen Fronten von Niederlage zu Niederlage taumelte, Deutschland in Schutt und Asche lag und es schon längst keine Frage mehr war, dass die rote Armee in Berlin einmarschieren wird, sondern nur noch WANN.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
............. immer noch vom Endsieg gefaselt, als die Wehrmacht an allen Fronten von Niederlage zu Niederlage taumelte, Deutschland in Schutt und Asche lag und es schon längst keine Frage mehr war, dass die rote Armee in Berlin einmarschieren wird, sondern nur noch WANN.

Da müsstet ihr Schwachmaten euch doch wiedererkennen, ihr werdet auch noch von Multikulti faseln während man euch die Rübe runtersäbelt....
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Deinen Frust kann ich gut verstehen. Muss eine riesen Enttäuschung sein doch kein Kopftuchverbot durch den EuGH bekommen zu haben.


Da werden jetzt Die aus dem „Freundeskreis Adolf H.“ ganz schön kleinlich.
:giggle:
Na jedenfalls hat der „Führer“ immer noch vom Endsieg gefaselt, als die Wehrmacht an allen Fronten von Niederlage zu Niederlage taumelte, Deutschland in Schutt und Asche lag und es schon längst keine Frage mehr war, dass die rote Armee in Berlin einmarschieren wird, sondern nur noch WANN.

Du bist und bleibst ein Ignorier von Fakten und bringst selber nur dürftige Erkenntnisse.
busse
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Hat Dobrindt recht?

prinzipiell ja, allerdings würde ich das von einen CSU- Mann als reinen Wahlkampf abtun. Ich bin mir sehr sicher das außer Sprüchen nichts passieren wird, auch Seehofers Ankerzentren werden Hirngespinste bleiben. Ohne Merkels Unterstützung wird man beides nicht umsetzen können und diese hat schon abgewunken. Ich vermute das sowohl Seehofer wie auch Dobrindt das sehr genau wissen und es auch gar nicht ernsthaft in Erwägung ziehen dies tatsächlich anzugehen.

Sie kriegen ja nicht mal in der GroKo ne Mehrheit zusammen und als einzige Unterstützer wird die AfD übrig bleiben mit der sie aus taktischen Gründen nicht zusammen arbeiten dürfen.
Die FDP könnte wenn sie wollte, aber auch die werden beides nicht unterstützen da man nicht potentielle Wähler aus der Migrationsindustrie verschrecken will.

also nichts als heiße Luft ....

hier mal ein Einblick in die Realität
https://www.welt.de/politik/deutsch...er-Asylbewerber-aus-Afrika-scheitert-oft.html
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
prinzipiell ja, allerdings würde ich das von einen CSU- Mann als reinen Wahlkampf abtun. Ich bin mir sehr sicher das außer Sprüchen nichts passieren wird, auch Seehofers Ankerzentren werden Hirngespinste bleiben. Ohne Merkels Unterstützung wird man beides nicht umsetzen können und diese hat schon abgewunken. Ich vermute das sowohl Seehofer wie auch Dobrindt das sehr genau wissen und es auch gar nicht ernsthaft in Erwägung ziehen dies tatsächlich anzugehen.

Sie kriegen ja nicht mal in der GroKo ne Mehrheit zusammen und als einzige Unterstützer wird die AfD übrig bleiben mit der sie aus taktischen Gründen nicht zusammen arbeiten dürfen.
Die FDP könnte wenn sie wollte, aber auch die werden beides nicht unterstützen da man nicht potentielle Wähler aus der Migrationsindustrie verschrecken will.

also nichts als heiße Luft ....

hier mal ein Einblick in die Realität
https://www.welt.de/politik/deutsch...er-Asylbewerber-aus-Afrika-scheitert-oft.html

Es ist tragisch, aber ich muss dir zustimmen. Nur Papiertiger, die Qualle regiert durch.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
solange man die 25 Milliarden jedes Jahr aus der Portokasse zahlen kann wird sich mit dieser Regierung nichts ändern. Ein bisschen Kosmetik hier und dort, ansonsten weiter wie bisher. Erst wenn die Regierung Druck aus den Ländern. Kommunen und Sozialkassen bekommt weil das Geld vorn und hinten fehlt wird man reagieren müssen. Dann werden alle das gleiche wie die AfD erzählen und ganz verwundert tun wie es soweit kommen konnte.

Weidel hat die Misere im Bundestag gut auf den Punkt gebracht und alle tun furchtbar empört weil sie ein paar böse Wörter benutzt hat. Heute gilt das natürlich als substanzloser und unsachlicher Populismus weil sich niemand vorstellen möchte das sie möglicherweise Recht hat.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht

Zuhören. Die traurige WAHRHEIT.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Ja, ohne gehts einfach nich, ne?

normale Oppositionsarbeit, Gauland hat das gleiche ohne Kopftuchmädchen, Messermänner und Taugenichtse gesagt
bei Weidel war es kalkulierte Provokation und viele sind gerne über das Stöckchen gesprungen

sind wir doch mal ehrlich, potentielle AfD- Anhänger wirds gefallen und Kritiker die sich an solch harmlosen Wörtern hochziehen würden ohnehin niemals die AfD wählen
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Da müsstet ihr Schwachmaten euch doch wiedererkennen, ihr werdet auch noch von Multikulti faseln während man euch die Rübe runtersäbelt....
Multikulti, Dorfdepp, ist auch der Süd, Ost,West, Nordeuropäer aus den Mitgliedsländer der EU, die in Deutschland leben und arbeiten und nicht nur der Afrikaner.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Multikulti, Dorfdepp, ist auch der Süd, Ost,West, Nordeuropäer aus den Mitgliedsländer der EU, die in Deutschland leben und arbeiten und nicht nur der Afrikaner.

Nein. Aber das begreift ihr Einzeller eben nicht. Deshalb führt ihr in eurem Wahn ja auch DDR Bürger als Migranten oder Vergleicht den Libanon der Syrer aufnimmt mit München. Vollklatsche. Mehr gibt es da nicht zu bemerken.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Rex schrieb:
Multikulti, Dorfdepp, ist auch der Süd, Ost,West, Nordeuropäer aus den Mitgliedsländer der EU, die in Deutschland leben und arbeiten und nicht nur der Afrikaner.
Nein. Aber das begreift ihr Einzeller eben nicht.
Dass Dorfdeppen ständig am Thema vorbei schreiben, daran habe ich mich gewöhnt und dass sie schlichte Sätze nicht begreifen – auch!
Was alles zu Multikulti gehört, habe ICH gerade DIR erklären müssen, da du Schwachkopf Multikulti mit Halsabschneiden in Verbindung gebracht hast.

Picasso schrieb:
Deshalb führt ihr in eurem Wahn ja auch DDR Bürger als Migranten
*Heiterkeit
Was hast du da mal wieder nicht begriffen, um ein solche dünnflüssige Hühner-Exkremente ins Forum zu kacken?

Picasso schrieb:
oder Vergleicht den Libanon der Syrer aufnimmt mit München.
Im Libanon leben 1,5 Millionen syrische Flüchtlinge, damit machen sie ein viertel der dort lebender Bevölkerung aus.

Warum kann man das nicht in Relation zu München oder Bayern setzen?
Die Libanesen wollen so viele auch nicht haben.

Picasso schrieb:
Ja, das haben die Meisten schon gemerkt, dass du nicht ganz dicht bist.

Picasso schrieb:
Mehr gibt es da nicht zu bemerken.
Den Unfug den du ständig absonderst werden die Wenigste vermissen.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Warum kann man das nicht in Relation zu München oder Bayern setzen?
Die Libanesen wollen so viele auch nicht haben.

Weil wir genauso wenig Probleme hätten wenn 1,5 Millionen Österreicher einwandern. 1, 5 Millionen Afghanen aus dem Landesinneren wären problematischer. Hat mit Ausbildung , Kultur und Religion zu tun. Aber streng deinen Vakuum Behälter gar nicht erst an. Begreifst du nicht.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht

15 sehr aufschlussreiche Minuten. Empfehlenswert.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Weil wir genauso wenig Probleme hätten wenn 1,5 Millionen Österreicher einwandern. 1, 5 Millionen Afghanen aus dem Landesinneren wären problematischer. Hat mit Ausbildung , Kultur und Religion zu tun. Aber streng deinen Vakuum Behälter gar nicht erst an. Begreifst du nicht.
Niemand wundert, dass du nicht rechnen kannst.
1,5 Millionen sind ein Viertel der libanesischen Bevölkerung

Wenn wir über die selben Relationen reden, dann müssten wir 20 Millionen Österreicher aufnehmen, also 2,5 mal so viel wie Österreich Einwohner hat.

Und du behauptest wir hätten damit keine Probleme?

Übrigens sind Syrer meist Sunniten (74%) und die Libanesen zu 50% Schiiten und 41% Christen.
Pure Dummheit zu behaupten es gäbe da keine Probleme.

Noch nie davon gehört, dass sich Sunniten und Schiiten hassen wie die Pest?
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Niemand wundert, dass du nicht rechnen kannst.
1,5 Millionen sind ein Viertel der libanesischen Bevölkerung

Wenn wir über die selben Relationen reden, dann müssten wir 20 Millionen Österreicher aufnehmen, also 2,5 mal so viel wie Österreich Einwohner hat.

Und du behauptest wir hätten damit keine Probleme?

Übrigens sind Syrer meist Sunniten (74%) und die Libanesen zu 50% Schiiten und 41% Christen.
Pure Dummheit zu behaupten es gäbe da keine Probleme.

Noch nie davon gehört, dass sich Sunniten und Schiiten hassen wie die Pest?

Ja, behaupte ich. Es würde deswegen genauso wenig Aufstände geben wie im Libanon. Aus den gleichen Gründen. Aber wie erwähnt, das musst du geistig nicht erfassen ( können ).
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
normale Oppositionsarbeit, Gauland hat das gleiche ohne Kopftuchmädchen, Messermänner und Taugenichtse gesagt
bei Weidel war es kalkulierte Provokation und viele sind gerne über das Stöckchen gesprungen

sind wir doch mal ehrlich, potentielle AfD- Anhänger wirds gefallen und Kritiker die sich an solch harmlosen Wörtern hochziehen würden ohnehin niemals die AfD wählen

Sowas kennt das linksgrünversiffte antifantengemüse doch gar nicht mehr ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt: Wohnst du auf ner Ranch? Du...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben