Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat Gauland recht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Hat Gauland recht?

  • Ja, Gauland hat recht.

    Stimmen: 45 76,3%
  • Nein, Deutschland sollte unter Dauerschuld gehalten werden.

    Stimmen: 14 23,7%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.388
Punkte Reaktionen
1.208
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Thema: Hat Gauland recht?
Ja, wenn er das sagt:

Die Menschen wurden immer zahlreicher und breiteten sich auf der Erde aus. Da bemerkten die Gottessöhne, wie schön die Töchter der Menschen waren. Sie wählten diejenigen aus, die ihnen am besten gefielen, und nahmen sie zu Frauen.
Da sagte der HERR: »Die Menschen sollen nicht mehr so alt werden, ich werde ihnen meinen Lebensatem nicht mehr für so lange Zeit geben. Denn sie sind schwach und anfällig für das Böse. Ich werde ihre Lebenszeit auf 120 Jahre begrenzen.«
Aus der Verbindung der Gottessöhne mit den Menschentöchtern gingen die Riesen hervor. Sie lebten damals – und auch später noch – auf der Erde und waren als die berühmten Helden der Vorzeit bekannt.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Somit handelt es sich um eine reine Vermutung. Abgesehen davon, wenn alle Männer von einem Klumpen Erde abstammen und alle Frauen von einer Rippe, dann ist das so.

[/B][/FONT][/SIZE]

das ist nur ein methapher.es besagt der mensch besteht aus materie wie lehm und erde auch und die rippe besagt ,dass es die gleiche art ist.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
In Einem irrt dieser geistige Popel:
https://de.news-front.info/2018/09/...ein-kampf-gegen-recht-curio-afd-im-bundestag/

http://www.documentarchiv.de/in/1945/potsdamer-abkommen.html
"""" Alliierte Armeen führen die Besetzung von ganz Deutschland durch, und das deutsche Volk fängt an, die furchtbaren Verbrechen zu büßen, die unter der Leitung derer, welche es zur Zeit ihrer Erfolge offen gebilligt hat und denen es blind gehorcht hat, begangen worden. Auf der Konferenz wurde eine Übereinkunft erzielt über die politischen und wirtschaftlichen Grundsätze der gleichgeschalteten Politik der Alliierten in bezug auf das besiegte Deutschland in der Periode der alliierten Kontrolle. Das Ziel dieser Übereinkunft bildet die Durchführung der Krim-Deklaration über Deutschland. Der deutsche Militarismus und Nazismus werden ausgerottet, und die Alliierten treffen nach gegenseitiger Vereinbarung in der Gegenwart und in der Zukunft auch andere Maßnahmen, die notwendig sind, damit Deutschland niemals mehr seine Nachbarn oder die Erhaltung des Friedens in der ganzen Welt bedrohen kann.""""
""""III) Die Nationalsozialistische Partei mit ihren angeschlossenen Gliederungen und Unterorganisationen ist zu vernichten; alle nationalsozialistischen Ämter sind aufzulösen; es sind Sicherheiten dafür zu schaffen, daß sie in keiner Form wieder auferstehen können; jeder nazistischen und militaristischen Betätigung und Propaganda ist vorzubeugen.
(IV) Die endgültige Umgestaltung des deutschen politischen Lebens auf demokratischer Grundlage und eine eventuelle friedliche Mitarbeit Deutschlands am internationalen Leben sind vorzubereiten.""""

Wie wir wissen, beugen sämtliche Faschistenparteien dieses Reichstages außer "Die Linke", diese Auflage in der Kenntnis, daß sie noch von Mit-Unterzeichnernationen besetzt sind!

""""
4. Alle nazistischen Gesetze, welche die Grundlagen für das Hitlerregime geliefert haben oder eine Diskriminierung auf Grund der Rasse, Religion oder politischer Überzeugung errichteten, müssen abgeschafft werden. Keine solche Diskriminierung, weder eine rechtliche noch eine administrative oder irgendeiner anderen Art, wird geduldet werden.

5. Kriegsverbrecher und alle diejenigen, die an der Planung oder Verwirklichung nazistischer Maßnahmen, die Greuel oder Kriegsverbrechen nach sich zogen oder als Ergebnis hatten, teilgenommen haben, sind zu verhaften und dem Gericht zu übergeben. Nazistische Parteiführer, einflußreiche Nazianhänger und die Leiter der nazistischen Ämter und Organisationen und alle anderen Personen, die für die Besetzung und ihre Ziele gefährlich sind, sind zu verhalten und zu internieren.

6. Alle Mitglieder der nazistischen Partei, welche mehr als nominell an ihrer Tätigkeit teilgenommen haben, und alle anderen Personen, die den alliierten Zielen feindlich gegenüberstehen, sind aus den öffentlichen oder halböffentlichen Ämtern und von den verantwortlichen Posten in wichtigen Privatunternehmungen zu entfernen. Diese Personen müssen durch Personen ersetzt werden, welche nach ihren politischen und moralischen Eigenschaften fähig erscheinen, an der Entwicklung wahrhaft demokratischer Einrichtungen in Deutschland mitzuwirken.

7. Das Erziehungswesen in Deutschland muß so überwacht werden, daß die nazistischen und militaristischen Lehren völlig entfernt werden und eine erfolgreiche Entwicklung der demokratischen Ideen möglich gemacht wird."""

Das würde als Erstes mal bedeuten, daß man sämtliche Goebbelsmedien schließt, selbst "öffentliche-rechtliche-Reichsinstitutionen" komplett entfernt und die Goebbelisten einsperrt. Dazu zählen auch die Medien der Kriegsverbrecherfamilien samt Brut und Anhängern.
Ich schätze, das Faschistenregime hätte an dem Tag, kein Toilettenpapier mehr und einen schwarzen Bildschirm auf dem Folksempfänger.

kh
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
„Ich habe große Achtung für die deutschen Soldaten. In Wirklichkeit sind die Deutschen das einzige anständige in Europa lebende Volk.
(in seinem 1974 erschienenen dokumentarischem Nachlass bzw. in seinem Tagebuch: Auszug – Notizen, Ausg. 2 – 1974 – 889 Seiten – Master of War: The Patton Papers 1940–1945)
Zitat George S. Patton
https://de.wikipedia.org/wiki/George_S._Patton
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Gauland-Heiler sind ganz eifrig in ihrem Wirken um die Leugnung ihrer Schandtaten:))
Hoffentlich treffen wir die in der ersten Reihe an der Front:))

kh
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
das ist nur ein methapher.es besagt der mensch besteht aus materie wie lehm und erde auch und die rippe besagt ,dass es die gleiche art ist.
Aber das war eine Vermischung von "Arten":
Thema: Hat Gauland recht?
Ja, wenn er das sagt:

Die Menschen wurden immer zahlreicher und breiteten sich auf der Erde aus. Da bemerkten die Gottessöhne, wie schön die Töchter der Menschen waren. Sie wählten diejenigen aus, die ihnen am besten gefielen, und nahmen sie zu Frauen.
...
Aus der Verbindung der Gottessöhne mit den Menschentöchtern gingen die Riesen hervor. Sie lebten damals – und auch später noch – auf der Erde und waren als die berühmten Helden der Vorzeit bekannt.
Da müssen sich laut Hatschi-Text doch die (Halb-)Brüder von Jesus auch schon mit "Menschinnen" eingelassen haben, so wie sein Vater und dessen Verwandter Zeus.
War Jesus dann auch ein "Riese", wie Herakles?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Aber das war eine Vermischung von "Arten":

Da müssen sich laut Hatschi-Text doch die (Halb-)Brüder von Jesus auch schon mit "Menschinnen" eingelassen haben, so wie sein Vater und dessen Verwandter Zeus.
War Jesus dann auch ein "Riese", wie Herakles?

die wesen, die vor langer zeit wie mensch aussahen, hatten ihr berechtigten platz in ihrer welt denn ihre welt ist nicht unsere welt. sie sind alle weggegangen, lange bevor unserere art erschien. gott hat ihnen ihre richtigen zeiten und funktionen zugewiesen, wie er mir meine gegeben hat ,für seine eigenen zweck hat diese dinge gemacht. adam war mein erster elternteil
zu der schriftstelle
mögliche erklärung
sie waren göttliche nachkommen von seth, die sich mit bösen nachkommen von kain verheirateten welche eine dunkle hautfarbe hatten.
riesen bedeut große herrscher, zb waren die ersten pharaonen schwarzer hautfarbe.noah sohn ham hatte eine schwarze zur frau
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
...
sie waren göttliche nachkommen von seth, die sich mit bösen nachkommen von kain verheirateten welche eine dunkle hautfarbe hatten.
riesen bedeut große herrscher, zb waren die ersten pharaonen schwarzer hautfarbe.noah sohn ham hatte eine schwarze zur frau
tztztz, wie "man" sich doch alles "zurecht"biegen kann!

Als "schwarze Pharaonen" in Ägypten ist die 25. Dynastie bekannt, als die "Kuschiten" im 8. Jhd. vuZ Ägypten erobert hatten,
also in der Spätzeit, vor der "persischen Fremdherrschaft" !!!
Von den "ersten pharaonen" (vor 3000 vuZ, also vor der "Noah-Sintflut"!) weiß man zu wenig, um über deren Hautfarbe spekulieren zu können.

Zudem wird davon ausgegangen, dass die helle Hautfarbe durch die "Kreuzung" von den Neanderthalern "ererbt" wurde, und die sind vor über 30.000 Jahren ausgestorben, also lange vor "adam", deinem "erster elternteil".

Da "deine" Sintflut erst im Jahr 2501 vuZ stattgefunden hat, kann die Hautfarbe weder mit Noahs Söhnen zu tun haben, noch mit "deinen" Adam und Kain, denn "deine" Welt wurde erst lange nach den Neanderthalern erschaffen!
siehe
... Laut Bibel wurde das Universum vor etwa 7000 Jahren erschaffen, manche Bibelgläubige glauben sogar das exakte Datum zu kennen, danach hat die Schöpfung am 23. Oktober 4004 v. Christus stattgefunden ...
Was wären denn "göttliche nachkommen von seth"? - Abkömmlinge des ägyptischen Wüstengottes Seth oder doch die "Gottessöhne" aus Bibel oder Koran?
Menschen waren es jedenfralls nicht, sonst wäre ja nicht extra hervorgehoben
"Aus der Verbindung der Gottessöhne mit den Menschentöchtern ..."
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
tztztz, wie "man" sich doch alles "zurecht"biegen kann!

Als "schwarze Pharaonen" in Ägypten ist die 25. Dynastie bekannt, als die "Kuschiten" im 8. Jhd. vuZ Ägypten erobert hatten,
also in der Spätzeit, vor der "persischen Fremdherrschaft" !!!
Von den "ersten pharaonen" (vor 3000 vuZ, also vor der "Noah-Sintflut"!) weiß man zu wenig, um über deren Hautfarbe spekulieren zu können.

Zudem wird davon ausgegangen, dass die helle Hautfarbe durch die "Kreuzung" von den Neanderthalern "ererbt" wurde, und die sind vor über 30.000 Jahren ausgestorben, also lange vor "adam", deinem "erster elternteil".

Da "deine" Sintflut erst im Jahr 2501 vuZ stattgefunden hat, kann die Hautfarbe weder mit Noahs Söhnen zu tun haben, noch mit "deinen" Adam und Kain, denn "deine" Welt wurde erst lange nach den Neanderthalern erschaffen!
siehe

Was wären denn "göttliche nachkommen von seth"? - Abkömmlinge des ägyptischen Wüstengottes Seth oder doch die "Gottessöhne" aus Bibel oder Koran?
Menschen waren es jedenfralls nicht, sonst wäre ja nicht extra hervorgehoben
"Aus der Verbindung der Gottessöhne mit den Menschentöchtern ..."

richtig, der neandertaler lebte vor dem menschen adam
wann die sintflut stattfand ist bis jetzt spekulation
ebenfalls spekulation ist der erste pharao
söhne gottes sind menschen
Offenbarung 21,7: Wer überwindet, der wird es alles ererben, und ich werde sein Gott sein und er wird mein Sohn sein.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.388
Punkte Reaktionen
1.208
Punkte
43.720
Geschlecht
--
tztztz, wie "man" sich doch alles "zurecht"biegen kann!
...
Da "deine" Sintflut erst im Jahr 2501 vuZ stattgefunden hat, kann die Hautfarbe weder mit Noahs Söhnen zu tun haben, noch mit "deinen" Adam und Kain, denn "deine" Welt wurde erst lange nach den Neanderthalern erschaffen!
siehe
Zitat von Wehrwolf >>
... Laut Bibel wurde das Universum vor etwa 7000 Jahren erschaffen, manche Bibelgläubige glauben sogar das exakte Datum zu kennen, danach hat die Schöpfung
am 23. Oktober 4004 v. Christus stattgefunden ...

<<
Was wären denn "göttliche nachkommen von seth"? - Abkömmlinge des ägyptischen Wüstengottes Seth oder doch die "Gottessöhne" aus Bibel oder Koran?
Menschen waren es jedenfralls nicht, sonst wäre ja nicht extra hervorgehoben
"Aus der Verbindung der Gottessöhne mit den Menschentöchtern ..."
Was ich in #2621 zitiert habe, gilt:
Die Menschen wurden immer zahlreicher und breiteten sich auf der Erde aus. Da bemerkten die Gottessöhne, wie schön die Töchter der Menschen waren. Sie wählten diejenigen aus, die ihnen am besten gefielen, und nahmen sie zu Frauen.
Da sagte der HERR: »Die Menschen sollen nicht mehr so alt werden, ich werde ihnen meinen Lebensatem nicht mehr für so lange Zeit geben. Denn sie sind schwach und anfällig für das Böse. Ich werde ihre Lebenszeit auf 120 Jahre begrenzen.«
Aus der Verbindung der Gottessöhne mit den Menschentöchtern gingen die Riesen hervor. Sie lebten damals – und auch später noch – auf der Erde und waren als die berühmten Helden der Vorzeit bekannt.


und wenn hier heute irgendwelche Möchtegern-Spaßmacher den heiligen Text verdrehen und vergewaltigen wollen,
dann sind sie nichts anderes, als Narren und Spinner

- selbst "richtige Clowns" bringen mehr Intelligenz auf und sind nicht solche Gotteslästerer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
.. dein Gott hat nix erschaffen , denn einen Gott gibt es nicht !!!

Die Götter dieser Welt sind nicht meine Götter.

Ein Gott, der sich sein Werk nach 6 Tagen Arbeit ansieht und zu der Erkenntnis kommt: was er sah das war gut...(Bibel) der kann am siebten Tag keine Pause einlegen. Das was Gott hier erschaffen hat, das ist alles nicht von langer Dauer. Alles wird vergehen.

Und daher schreibe ich zwar immer weider über Gott, aber mein Gott ist das nicht. Mein Gott hätte dem Menschen nicht eine Lebensbefristung gegeben (z.Zt. 78 Jahre dann Ende), ein fähiger Gott hätte was wirklich Ewiges geschaffen.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
und wenn hier heute irgendwelche Möchtegern-Spaßmacher den heiligen Text verdrehen und vergewaltigen wollen,
dann sind sie nichts anderes, als Narren und Spinner

- selbst "richtige Clowns" bringen mehr Intelligenz auf und sind nicht solche Gotteslästerer!

Spaßmacher, das sind die Kinderschänder, die uns an Gräbern erzählen:

Der Herr ist dein Hirte, es wird dir an nichts mangeln!

Wenn man sich mit den Priestern privat unterhält, dann erhält man ein korrektes Bild vom Glauben.
Und darin findet nun mal Spaß einen großen Raum. Leider hatte (oder hat noch?) die Kirche den Spaß verboten und es wird jedem Mit der Inquisition und dem Bannstrahl gedroht, der statt Gottesdurcht den Spaß a priori setzt.

Armes Welt, eine unvollkommene Schöpfung mit einem Schöpfer, der seit Milliarden Jahren seinen universellen Winterschlaf hält.

Und: Gotteslästerung? Was soll das sein? Dass man Gott unterstellt, erhabe bei deiner Schöpfung eines sehr schlechten Tag gehabt, das ist doch die Wahrheit! Und die fordert Jesus als einzig ernstzunehmende Person der katholischen Kirche ein!
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.388
Punkte Reaktionen
1.208
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Spaßmacher...
Der Herr ist dein Hirte, es wird dir an nichts mangeln![/B] ...
(Im Original: "Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln")

Wer jedoch erst mit "der neandertaler lebte vor dem menschen adam ..." kommt und dazu
"Offenbarung 21,7: Wer überwindet, der wird es alles ererben, und ich werde sein Gott sein und er wird mein Sohn sein."
anbringt, ist ein Möchtegern-Spaßmacher und zählt für mich zu den Narren und Spinnern.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
(Im Original: "Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln")

Wer jedoch erst mit "der neandertaler lebte vor dem menschen adam ..." kommt und dazu
"Offenbarung 21,7: Wer überwindet, der wird es alles ererben, und ich werde sein Gott sein und er wird mein Sohn sein."
anbringt, ist ein Möchtegern-Spaßmacher und zählt für mich zu den Narren und Spinnern.

Spaßmacher das sind die in der kircheneigenen Kommission, die das Unwesen der Kinderschändungen aufarbeiten sollen. Da wird keine weltlich oder neutrale Organisation eingesetzt, nein: die Kirchenpädophilen dürfen selbst ihr Unwesen untersuchen.

Spaß macht auch, dass solche Seelenverbrecher nicht sofort entlassen vom Papst! Aber der hat wohl keine Zeit, zählt seine Milliarden.

(Im Original: "Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln")

Auch nicht schlecht. Inhaltlich aber gleich dem, was ich schrieb und was an Gräbern erzählt wird.
Es ist aber sehr hoffnungsvoll, das es uns nach dem Ableben besser geht als im sterblichen unvollkommenen Leben. Da versteht man doch, dass es sich lohnt 80 Jahre Kirchensteuer zu zahlen um Pluspunkte im Jenseits zu erhaschen.

Ein Witz noch:
Merkel: "Ich bin euer Hirte, bei mir wird es euch an nichts mangeln!"
(wie berichtet wird auf ihren Reden in Afrika zu Ausreisewilligen)
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.713
Punkte Reaktionen
609
Punkte
53.852
Geschlecht
--
(Im Original: "Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln")

Wer jedoch erst mit "der neandertaler lebte vor dem menschen adam ..." kommt und dazu
"Offenbarung 21,7: Wer überwindet, der wird es alles ererben, und ich werde sein Gott sein und er wird mein Sohn sein."
anbringt, ist ein Möchtegern-Spaßmacher und zählt für mich zu den Narren und Spinnern.

Spaßmacher das sind die ...
Ihr habt offensichtlich unterschiedliche Auffassungen von "Spaß" und "(Möchtegern-)Spaßmachern",

dabei wendet ihr euch doch beide gegen bigotte Bibelsprüche-Zitierer.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht

Gauland hat auch hier wieder recht. Sehr interessant.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Tja, wenn Gauland Recht hat ...
Gauland:
"... Wir werden dieses Land behalten … Wir wollen es so an unsere Enkel übergeben, wie unsere Großväter und Väter das für uns getan haben … "
(pi-news, 29.5.2018)

Ich hoffe, dass wir dieses Land unseren Kindern und Enkeln nicht so hinterlassen,
wie "unsere Großväter und Väter" !


Meine beiden Großväter haben die 1940er Jahre nicht überlebt.
Auch ihre angestammte Heimat ist nach dem Ende des "1000jährigen Reiches" (dem "Vogelschiss") für uns verloren und der von Deutschland gebliebene Rest war physisch und psychisch ein riesiger Trümmerhaufen.
Als mein Vater starb, war Deutschland noch geteilt.

So sollte dieses Land nicht nochmal zerstört werden!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Du bist ein Mann der Wirtschaft und aus Arbeitgeberperspektive kann man es so...
STIHL will weg...
aaaaaahahahahahahahahahaha und was haben wir gelacht :ROFLMAO:😂 klar, Giovanni, der...
Die Umwelt-Lügner
Oben