Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat Gauland recht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Hat Gauland recht?

  • Ja, Gauland hat recht.

    Stimmen: 45 76,3%
  • Nein, Deutschland sollte unter Dauerschuld gehalten werden.

    Stimmen: 14 23,7%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also bitte, abgesehen davon, dass du mir das gerade einfach mal unterstellst wen ich hier von Leuten die dir nicht passen, oder sonstwo als "Kumpan" ansehe und mich dadurch diskreditiere, solltest du eben das mir selbst überlassen. Ich kann ihn vielleicht besser nachvollziehen weil ich selbst mit dem Deutschland, wie es heute ist, offensichtlich im Gegensatz zu dir unzufrieden bin.

Na, das ist ja wenigstens mal ein Punkt, über den man reden könnte. Weil so wahnsinnig zufrieden bin ich damit auch nicht, ich seh wahrscheinlich dieselben Probleme wie ihr, vielleicht seh ich nur andere Schuldige, und befürworte andere Lösungsansätze. Deutschland zu lieben heisst nicht, mit allen zufrieden sein, was mit Deutschland zu tun hat. Es bedeutet eher, loyal zu seinem Land zu sein und nicht gegen seine Bürger eingestellt zu sein. Zwei Dinge, die die Russentrolle schon mal nicht haben. Deinen Frust kann ich irgendwo verstehen. Deine Loyalität zu DIESEN Leuten weniger.

Wie passt das hierzu? (ich darf dich aus nem anderen Thread zitieren):
Also ehrlich: ich habe nirgendwo so viel nationale und kulturelle Selbstauflösung gesehen wie in diesem Forum hier. Über all nur Feinde, überall maximalstes Misstrauen, überall Diskussionsverweigerung oder -verhinderung, überall Trollkumpanei, Hauptsache man ärgert den Gegner damit......
:kopfkratz:

im Zusammenhang damit, dass bei dir der kleine Seitenhieb a la "ihr Nazis seid doch blablabla" oder "ihr AfD Spasten blablabla" auch nie weit weg ist, solltest du dich vielleicht ab und zu mal in Selbstkritik üben ob das besonders konstruktiv ist für eine "fruchtbare Diskussion"... ;)

Ich bin kein Diplomat, wenn es darum geht, die Leute auf ihren Diskussions-Autismus und ihre selbstzerstörerischen Tendenzen hinzuweisen. Es wird immer über die anderen geschimpft, anstatt mit ihnen das Gespräch zu suchen, es wird viel über die "unaufhaltsame nationale Selbstauflösung" schwadroniert und völlig übersehen, dass man sie selbst in diesem Forum am stärksten betreibt, und man ist auch noch beleidigt und betrachtet es als Angriff, wenn ich darauf hinweise. Was erwartest du? Dass ich meine Klappe halte? Dass ich das Forum den Heulmenschen überlasse?

Wäre vielleicht klüger. Weiss nicht.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht

Klartext.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht


Hochinteressante 18 Minuten....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Die Mehrheit in Deutschland schei$$t auf eure "Klugheit". Das ist einfach mal die Wahrheit.

Die Mehrheit sch.... nicht, sie schweigt So war es immer auf unserer Erde Die schweigende Mehrheit ist der Humus für wenige Macher.Die Mehrheit traut sich einfach zu wenig zu.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das hat in Deutschland schon langsam Tradition.
Gut geendet hat es nie.

richtig, und zu dem traurig.

da kann man allerdings auch reden was man will, die fahren weiter ihre faschistische schiene ohne den fahrplan gelesen zu haben :nono:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
richtig, und zu dem traurig.

da kann man allerdings auch reden was man will, die fahren weiter ihre faschistische schiene ohne den fahrplan gelesen zu haben :nono:

Arbeiten Faschisten nach Fahrplan? Bei denen geht es doch eher im Hauruck-Verfahren.Draufhauen und schauen was passiert.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
also ein beispiel dessen was in zukunft gewünscht wird ;)

Punkt von Mir - lief im Hintergrund.

Kulturen, die 1000 Jahre zurück sind, leisten derzeit in Europa keine Hilfe, verschaffen den NWO-lern aber Zeit.

Und die brauchen sie, bei stetig steigendem Widerstand.

In den USA ist auf Grund Multikulti kaum auf Widerstand zu hoffen, bei der Durchsetzung der NWO.

(Nebenbei, auch da gibt es Probleme. Die Asiaten dort stellen sich nicht so dämlich an wie die ehemaligen Sklaven...)


https://www.youtube.com/watch?v=CazFLB-NwCQ


Feix
Debi
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Punkt von Mir - lief im Hintergrund.

Kulturen, die 1000 Jahre zurück sind, leisten derzeit in Europa keine Hilfe, verschaffen den NWO-lern aber Zeit.

Und die brauchen sie, bei stetig steigendem Widerstand.

In den USA ist auf Grund Multikulti kaum auf Widerstand zu hoffen, bei der Durchsetzung der NWO.

(Nebenbei, auch da gibt es Probleme. Die Asiaten dort stellen sich nicht so dämlich an wie die ehemaligen Sklaven...)


https://www.youtube.com/watch?v=CazFLB-NwCQ


Feix
Debi

was für ein pack ---- würde man im bunzeltach sagen ;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
klar arbeiten die nach fahrplan (bzw plan). dat murksel hat doch nen plan ;)

Das Verfahren würde ich
(Leider geht es net nach mir)

(Zitat von gert friedrich
Arbeiten Faschisten nach Fahrplan? Bei denen geht es doch eher im Hauruck-Verfahren.)Draufhauen und schauen was passiert.

perfektioniern.


Feix
Debi
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
du meinst also, die mehrheit ist schon so verblödet das sie einen vernünftigen rat nicht mehr kapiert ?

Die Mehrheit in diesem Land sieht Flüchtlinge einfach als das, was sie sind: Flüchtlinge. Gibt ja trotzdem genug Probleme und berechtigte Ängste. Man muss deswegen aus Flüchtlingen keine Zombies mit genetischen Weltapokalypse-Plan machen, und schon gar nicht muss man Leute, die das doch tun, für total klug halten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben