Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat Gauland recht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Hat Gauland recht?

  • Ja, Gauland hat recht.

    Stimmen: 45 76,3%
  • Nein, Deutschland sollte unter Dauerschuld gehalten werden.

    Stimmen: 14 23,7%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.214
Punkte Reaktionen
54.409
Punkte
88.486
Geschlecht
Nun ja, schon du. Sonst wär ich kaum auf diesen Gedanken gekommen.


Der nu wieder. Aber eine frömmlerische Signatur.

Ich habe diese Zeit nicht erwähnt. Du bist sofort wieder in diese Richtung abgedriftet . Merk es doch mal selbst.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Nein. Erst müsstest du klären, was genau du darunter verstehst, wenn du das Adjektiv stolz in Tüttelchen setzt. Danach kann ich deine Frage sicher beantworten.

Und lass dich von Picasso nicht ärgern, denn der wird gleich dahergerauscht kommen und dir vorwerfen, dass du nicht mehr beim Threadthema "Gauland und was er wiklich gesagt hat" bist.

Naja, was Gauland gesagt, oder gemeint haben soll, ist doch längst erörtert worden. Wenn dieses Thema, in dem es ja auch um Stolz von Politikern auf Wehrmacht geht - ohne die Reden Nixons und ohne die Einstellung der Amis zum Vietnam-Krieg - wie zu allen sonstigen US-Kriegen gehen soll, dann ist das ein wenig eng gesehen - finde ich.

kataskopos
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Naja, was Gauland gesagt, oder gemeint haben soll, ist doch längst erörtert worden. Wenn dieses Thema, in dem es ja auch um Stolz von Politikern auf Wehrmacht geht - ohne die Reden Nixons und ohne die Einstellung der Amis zum Vietnam-Krieg - wie zu allen sonstigen US-Kriegen gehen soll, dann ist das ein wenig eng gesehen - finde ich.

kataskopos

Sach das dem Hoffärtigen - ich bin da ganz bei dir.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Propaganda haben wir immer, richtig. Ich unterstreiche es: Und diese Hirnwaschung findet wieder statt. Damit meine ich die Richtung und Intensität, wie sie unmittelbar vor Kriegen ist. Aufhetzen der Meute mit dem Ziel, sich gegenseitig den Schädel einzuschlagen, während die Elite auf der Insel mit der Zigarre und dem Champagner in der Hand lächelnd die Schachfiguren zieht.
Jupp!
Ja. Ab und zu kriegen wenige es mit und registrieren (!) es auch, wenn z.B. vergessen wurde, die Kamera abzuschalten. Und kaum jemand interessiert es die Puzzle-Teilchen zusammenzusetzen. Ich gehörte auch mal dazu.
Ich auch, bis ich vor 5 Jahren über etwas gestolpert (!) bin und auf meine Fragen keine Antwort bekam. Einige suchen sich dann die Antwort selbst, die meisten vergessen es.
Richtig. Dazu passt:
Winston Churchill, 1874 - 1965
Fast alle Menschen stolpern irgendwann einmal in ihrem Leben über die Wahrheit. Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und eilen ihren Geschäften nach, als ob nichts geschehen sei!
Ja, ab und zu outen sich die Marionetten.;)
Die Steinchen hat man nicht umsonst gesetzt. Nach der Regel "Wer suchet, der findet" musste die Wahrheit irgendwo untergebracht werden.
Die Georgia guide stones sind schon ein ganz schöner Hinweis, nur so offensichtlich, daß die meisten eben nix bemerken.
Ich habe diese Zeit nicht erwähnt. Du bist sofort wieder in diese Richtung abgedriftet . Merk es doch mal selbst.
Kann er nicht, denn Geisteskranke merken nicht, daß sie krank sind. Sind sie in der Menge , bestärkt sie das in ihrem Glauben(!) noch. Sinnlos, sich mit so was abzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.214
Punkte Reaktionen
54.409
Punkte
88.486
Geschlecht
Zur Erinnerung nochmal die ersten Wörter dieses Thread:

Ist doof jetzt endgültig Mode? Das hat der Spiegel so geschrieben, nicht ich. Es ging um einen Wortwechsel zwischen mir und Jakob.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Zur Erinnerung nochmal die ersten Wörter dieses Thread:
Picasso schrieb:
Mit Blick auf die NS-Zeit von 1933 bis 1945 ...
Ist doof jetzt endgültig Mode? Das hat der Spiegel so geschrieben, nicht ich. Es ging um einen Wortwechsel zwischen mir und Jakob.
Was war denn falsch in #1484 ?

ich habe nachgesehen: so beginnt tatsächlich dieser Thread !

Auch wenn Du aus dem Spiegel zitiert hast, hast Du den Text ins Forum gesetzt
und solltest besser nicht behaupten, Du habest "diese Zeit nicht erwähnt"!

Offensichtlich ist "doof jetzt Mode", und Du bist erkennntlich Vorreiter dabei,
denn da Du damit begonnen hast, kann doch jeder daran anschließen!
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.214
Punkte Reaktionen
54.409
Punkte
88.486
Geschlecht
Was war denn falsch in #1484 ?

ich habe nachgesehen: so beginnt tatsächlich dieser Thread !

Auch wenn Du aus dem Spiegel zitiert hast, hast Du den Text ins Forum gesetzt
und solltest besser nicht behaupten, Du habest "diese Zeit nicht erwähnt"!

Offensichtlich ist "doof jetzt Mode", und Du bist erkennntlich Vorreiter dabei,
denn da Du damit begonnen hast, kann doch jeder daran anschließen!

...bezüglich des Wortwechsels mit Jakob. Verfolgt doch bitte den Threadverlauf. Das der Spiegel bezüglich den Aussagen Gaulands die NS Zeit benannt hat, hat mit der Thematik gar nichts zu tun....
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Deine Partei. Aber sowas will niemand.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH, Kopfkrebs.....................................

Sag mal, las das. Nachher sehen unsere demokratischen Freunde nur das A und denken Ah, die AfD. Kranke Gesellschaft, aber das ist Hanburg. Freiheit Frieden Frabenteuer. Das hiess bei uns früher mal drei F. Fressen ficken Fernsehen, und wenn sie nicht will, Fressen ficken Fussball.

Aber das ist gnadenlos unvorstellbar..
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Tu ich. Denken. Im Gegensatz zu Dir. Huch! Schon wieder ein Einzeiler!

Is klar. Nach drei Zeilen is genug? Oder sieben sekunden mit einem Thema beschäftigen? Geh zu der Gerät, Schnitz die ne Teigtasche mit Gümmülflüsch, viel Krautsalat und viel Schaaf. Erleideste auch keinen Kulturschock. Und wichtig, das Arscherl beim brunzen immer entgegengesetzt von Mekka halten. Nicht das der Stein von solchen Luftratten wir ihr auseinaderfällt.

Hass u Allah ind er Birne, Jächchchchuuuu, ist kein Platz mehr fürs Gehirne.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau. Selbst Todgeweihte sollten noch ein wenig Spaß haben.;)
Das war und ist meine Befürchtung, daß es nach der "Wahl";) losgehen wird. Da ich mental darauf vorbereitet bin, werde ich mir das in aller Ruhe ansehen. Mit der Ruhe ist es natürlich vorbei, wenn die Invasoren in die Nähe meines Hauses kommen.:mad:
Ich habe nur davon gehört und es selbst ausschnittweise nicht gelesen. Irgendwie interessiert es mich gar nicht.;)

Wunderbarer Satz, Morgen habe ich mal wieder einen Gerichtstermin, gegen jemanden der sich widder besseres wissen durch alle Instanzen klagen will. Noch Grün hinter den Ohren, für ihn Spocht, für mich Zeitverschwendung. Politischer Alltag?

das sind doch feine aussichten, ich hoffe mal das gauland mit seinen leuten dagegen arbeitet. ob es so ist und ob die erfolgreich sind muss man mal abwarten :(

 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
"Die Soldaten" sind heute genauso Gehirngewaschen und dienen den selben kranken Psychopathen, nur verstehen diese es ihre Anliegen und Ziele besser zu vermarkten.

wohl wahr, denn es sind die gleichen bzw deren nachkommen, die heute aus der entfernung die strippen ziehen, das gleiche ziel verfolgend. leider verstehen es nur wenige :(
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
wohl wahr, denn es sind die gleichen bzw deren nachkommen, die heute aus der entfernung die strippen ziehen, das gleiche ziel verfolgend. leider verstehen es nur wenige :(

Ich halte das Grundsätzlich für falsch, "solche Staatsschützer" anzuprangern. Wir sind derzeit zum plündern freigegeben. Aber man betreibt es über die weiche Welle, Banken und Behörden. Wenn sie, die Initiatoren der Volkszersetzung, diese Hürde überwunden haben und sehen, welchen Sauhaufen an Feiglingen sie sich da, unter dem Mantel der Entnazifizierung rangezüchtet haben und erst mal einer den Fuiß in der Tür Eintritt (bereits geschehen, angebliche Flüchtlingskrise, für mich reale aggressive Bettelkrise) brechen hier schlimme Zeiten rein. Eigentlich ist das alles schon passiert, nur es merkt keiner. Alle hauen auf die AfD und sehen die Ratten ringsumher nicht mehr.
Sich gegen Polizisten mit Steinen aus einer Gruppe selbstgewählter Chaoten als Freiheitskämpfer zu fühlen, ist schon Grenzwerig Psychopathisch. Diese kleinen Antifanten würden in den vermeintlichen Krisengebieten, hoffnungslos verröstet. Was ja auch den Unsinn des Ganzen angeht? A Ende zwingen sie nur die Polizei aufzurüsten? Wie krank ist das alles? Der Schutz unseres Staates beginnt an den Aussengrenzen und nicht bei paar austickenden Linksidioten. Die werden nicht überfallen. Da geht kein Rumäne hin um sich die Krätze zu holen, die gehen in die Speckgürtel um sich zu greifen was, wegen Demos (Personalmangel, Leistungsoptimierung) an Sicherheit nicht mehr da ist.
Der Staatsschutz, so wie ich ihn erlebt habe, bis etwa 1990 den gibt es nicht mehr. Weil er von der Funjugend als Ziel für ihre Spielchen genutzt wird, gepaart mit jedem verlorenem Respekt vor jedermann, der ihm nicht ordentlich auf die Pfoten kloppt, ist das eine sehr ungesunde Bullschewistische Mischung.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Wahlen sind rum, die letzte Chance vertan. Nu können sie weiter Würselen.

Ich habe nen Fuffi gewettet, das die SPD umfällt!
Natürlich nur, um D vor einem Desaster zu retten, was Angie angerichtet hat.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
wohl wahr, denn es sind die gleichen bzw deren nachkommen, die heute aus der entfernung die strippen ziehen, das gleiche ziel verfolgend. leider verstehen es nur wenige :(

Die tragen keinen Schnauzer, das reicht den meisten schon zu glauben das aus dieser Ecke nichts schlechtes kommen kann.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die tragen keinen Schnauzer, das reicht den meisten schon zu glauben das aus dieser Ecke nichts schlechtes kommen kann.

Kannste mal sehen, wie rassistisch diese Tolleranzschwuchtelstöckchenheber sind. Aber wehe, du braver Bürger mahnst bedenken an. Nazi, du Sau, verbrennen soll man dich, wenn dir nix gefällt dann wander aus, zieh woanders hin, verschwinde...Drecksnazis.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das sind doch feine aussichten, ich hoffe mal das gauland mit seinen leuten dagegen arbeitet. ob es so ist und ob die erfolgreich sind muss man mal abwarten :(

Genau! Die Gedanken (und Meinungen) WAREN frei! Mich berührt das "Gesetz" nur in sofern, daß ich wieder erinnert werde, ein Sklave zu sein. Da ich in der Öffentlichkeit keine Reden schwinge;) und auch hier nur Wahrheiten über "Minderheiten";) schreibe, vermute ich, daß der Strahl des "Gesetzes" an mir vorbei geht. Sollte er das nicht, so what? Ich war noch nie im Gefängnis. Bestimmt eine interessante Erfahrung.:mad:
wohl wahr, denn es sind die gleichen bzw deren nachkommen, die heute aus der entfernung die strippen ziehen, das gleiche ziel verfolgend. leider verstehen es nur wenige :(
Zutreffend und das Schlimmste: Man kann nix dagegen tun.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Klär‘ mich bitte mal auf

Ob "die" US-Amerikaner stolz auf den Vietnam-Krieg sind, möchte ich stark bezweifeln!

1. Schon während des Vietnam-Krieges gab es auch in den USA eine erhebliche Protestbewegung.

2. Ganz schön "plemplem", wer auf einen verlorenen Krieg auch noch stolz ist!

Aber vielleicht haben sich ein Teil der Amis das von dem Teil der Deutschen abgeguckt, die gar auf 2 verlorene Kriege stolz sind, in denen nicht nur zahlreiche Menschen ihr Leben verloren haben, sondern auch noch große Teile des Landes "verspielt" worden sind.
Die USA haben immerhin den Krieg aufgegeben, als ihnen klar geworden ist, dass sie den Krieg nicht gewinnen können. Die Verantwortlichen des Deutschen Reiches haben ihre erkennbar verlorenen Kriege über den Punkt hinaus geführt, wo sie noch hätten verhandeln können, so dass beide Male über sie hinweg von den Siegern entschieden worden ist.

Zu Deiner Behauptung, hier sei jemand stolz auf einen verlorenen Krieg: Es geht in diesem Thread doch wohl immer noch um Gaulands Aussage, stolz auf die Leistungen deutscher Soldaten zu sein. Das ist etwas anderes, als auf einen Krieg stolz zu sein, zumal auf einen verlorenen. Unter militärischen Gesichtspunkten sind die Anstrengungen deutscher Frontsoldaten ganz ohne Frage als „Leistungen“ zu bezeichnen. Ganz ohne Frage aber auch trifft es zu, dass diese Leistungsträger missbraucht wurden. Darauf muss man nicht stolz sein, aber Anerkennung für ihren Einsatz auf dem Schlachtfeld haben diese Männer ganz sicher verdient.

Zum Verhandeln gehören mindestens zwei. Klär‘ mich bitte mal auf: Welche kriegführende Partei war denn in der Lage und bereit, mit Deutschland im Ersten und Zweiten Weltkrieg einen Frieden auszuhandeln?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
STIHL ist eine Holding ...... Holdingstrukturen aufbauen machen immer mehr intl...
Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Die Umwelt-Lügner
Oben