Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD vor SPD....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
AfD mit höchstem Wert seit sieben Monaten, SPD fällt auf 20 Prozent.....

Die AfD kommt im aktuellen Deutschlandtrend auf 12 Punkte. Das ist der beste Wert für die Partei seit Anfang Februar.


https://www.welt.de/politik/deutsch...sieben-Monaten-SPD-faellt-auf-20-Prozent.html

Ich vermute die Stimmung wird noch derartig kippen das die SPD hinter die AfD zurückfällt. Wer könnte sich das noch vorstellen? Was hätte dies für Folgen?
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die Folgen? ein paar CDUler würden überlaufen, mehr Geld und Fakenews gg. rechts, das wärs fürs Erste.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hm?

es werden 2 mio Syrer, hunderttausende junge Schwarzafrikaner einströmen.

MIt ungeheurer ,unvorstellbarer Gewalt ,siehe Bivsis Vater. Sie werden toben und tricksen.

Die Zahl der Asylbewerber mit unbekanntem Herkunftsland explodiert.

Nur eine Abschiebeindustrie, nur die AfD will sie stoppen.


Wenn es Strache nicht gelingt, ganz Europa dichtzumachen durch konsequenten Zaunbau und Kontrollen wird meiner Meinung nach die AfD SPÄTESTENS in 4 Jahren stärkste Kraft.

Nochmal: 2 Mio alleine Syrer mit dauerhaftem Sozialhilferecht.Kriminalität,Wohnungen,Sprachkurse etc.

Auch die FDP schiebt nicht nach Schwarzafrika ab ,behauptet aber Syrer abschiebn zu wollen wenn wieder Frieden herrscht.

NIgerianer und Afghanen zb. die brutalsten laut Kriminalitätsstatistik. Ungeheure Geburtenraten in der Heimat und ein ungeheurer Zug in die deutschen Sozialsysteme. Ungeheuer mächtige und reiche Schleuserclans.

Es ist Endzeitstimmung. Das sieht man jeden Tag auf den Strassen.

Die AfD wird alles übernehmen.

Übrigens spätestens in 4 Jahren dann auch die FPÖ ohne Zaunbau.


Mir läuft es beim Gedanken an die Brutalität der Migration eiskalt den Rücken runter.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hm?

es werden 2 mio Syrer, hunderttausende junge Schwarzafrikaner einströmen.
...


Schönfärber, du weißt, es werden 7 Milliarden. Allein aus Syrien. Und die 7 Milliarden ziehen alle íhre vier Frauen samt 6 Kinder pro Frau mit. Aus Afrika kommen nur 1 Milliarde. Aber das sind alles junge Männer zwischen 15 und 25
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was sich ändert?

Schwarzarbeit wird legalisiert!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Martin Schulz würde von einem Besäufnis zum nächsten wanken. (Sonst würde nicht viel passieren.)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Schönfärber, du weißt, es werden 7 Milliarden. Allein aus Syrien. Und die 7 Milliarden ziehen alle íhre vier Frauen samt 6 Kinder pro Frau mit. Aus Afrika kommen nur 1 Milliarde. Aber das sind alles junge Männer zwischen 15 und 25

erzähl den Witz nem Wohnungssuchenden in einer Grosstadt. Wir gröhlen dann zusammen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin auch für die AFD aber leider kann diese Partei keine Regierung führen. Merkel muss weg das ist sicher und dafür ist Schulz die beste Alterative.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich bin auch für die AFD aber leider kann diese Parte keine Regierung führen. Merkel muss weg das ist sicher und dafür ist Schulz die beste Alterative.

Wieso Regierung führen?

Ich finde die AfD nicht in allen Punkten gut.

Ich will nur mehr Abschiebungen. Und daher wähle ich immer die Partei die das will.

Solange bis das gehört und umgesetzt wird.

Und dann kann man mit Gestalten loslegen.

wenn kommunale Haushalte durch MUFL verprasst werden die dann rumlungern,dealen und vergewaltigen, kann man nix gestalten.

Und überhaupt.
2 Mio syrer. Da müssen schon einge MIo zur Gegenfinanzierung für schuften.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich bin auch für die AFD aber leider kann diese Partei keine Regierung führen. Merkel muss weg das ist sicher und dafür ist Schulz die beste Alterative.

Warum nicht? Die haben nur sehr hochwertige , intelligente Leute im Führungskader, viele Akademiker. Schulz ist die letzte Pflaume, da würde ich sogar Merkel vorziehen....und DAS soll was heißen....
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wieso Regierung führen?

Ich finde die AfD nicht in allen Punkten gut.

Ich will nur mehr Abschiebungen. Und daher wähle ich immer die Partei die das will.

Solange bis das gehört und umgesetzt wird.

Und dann kann man mit Gestalten loslegen.

wenn kommunale Haushalte durch MUFL verprasst werden die dann rumlungern,dealen und vergewaltigen, kann man nix gestalten.

Und überhaupt.
2 Mio syrer. Da müssen schon einge MIo zur Gegenfinanzierung für schuften.

Du mit Deinen Abschiebungen und Dänemark. Wir sind hier in Deutschland und das Bildungssystem muss massiv reformiert werden und zudem brauchen wir eine Einwanderungssystem.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du mit Deinen Abschiebungen und Dänemark. Wir sind hier in Deutschland und das Bildungssystem muss massiv reformiert werden und zudem brauchen wir eine Einwanderungssystem.

Dänemark ist verhandelbar. Abschiebungen nicht.

Jeder Depp mit Abschiebungen würde gewählt. Auch du hast scheinbar keine Ahnung was am Wohnungsmarkt in Grosstädten los ist.

Und dass die Mohammeds nichtmal erwähnt werden dürfen als Bewerber.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
und Merkel wird bleiben.

Abwarten. Auch die CDU wird weit hinter dem zurückbleiben was jetzt vorgegaukelt wird. Merkel muss weg ist keine Idee von 2-3 Hundert Menschen, das hat schon eine ganz andere Eigendynamik entwickelt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
zumindest würde sich was bewegen.

Alleine dadurch, dass die AfD, sagen wir mal 21 und die SPD 19% bekäme, würde sich noch überhaupt nichts ändern. Die AfD könnte noch nicht einmal dann etwas gestalten, wenn sie es wollte. Aber ich glaube nicht wirklich, dass sie es will, sonst müsste sie an die Ursachen des Dilemmas. Sie bleibt aber inhaltlich brav an den Folgen kleben. Je nachdem, wer von den kleinen Parteien das schafigere Koalitionskonstrukt mitmacht, wird der Merkel eine weitere Legislaturperiode Faulheit ermöglichen. Die Parteien, welche den Salat eines Tages aufräumen müssen werden dann wieder bestraft. So war es immer. Nach einer längeren Regierungszeit von Sesselwärmern müssen andere den Laden aufräumen und machen dann den Sozialabbau und die Drecksarbeit. Nach Kohl kam Schröder, weil die Faulheit einfach nicht mehr ging. Nach Merkel wird ein neuer Schlachter kommen. Es wird nicht anders möglich sein, da unter Merkel auf allen Ebenen Stillstand herrscht. Keine Ahnung wie die Deutschen so geisteskrank sein können und eine lethargische Regierung wählen können bis sie geschlachtet werden.

Die AfD schaut in der nächsten Legislaturperiode nur zu. Für echte Oppositionsarbeit fehlen ihr die Inhalte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
- positiv denken!! ;) Trinkst du sie dir jetzt doch schön? :giggle:
Das wahre Ziel der Linken.
Ukrainischer Nazi Kriegsverbrecher erhält in Kanada einen ORDEN. In Kanada lebender...
Die Umwelt-Lügner
Oben