Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD vor SPD....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.214
Punkte Reaktionen
54.410
Punkte
88.486
Geschlecht
Du bist ein unterqualifizierter Agitator, der ob seiner intellektuellen Schlichtheit langweilt. Du hast entweder noch keine der zahlreichen exzellenten Reden von AfD - Abgeordneten im Bundestag gehört, oder schnallst deren Inhalt nicht, oder deine ideologischen Scheuklappen im Tunnelblickmodus verhindern das.

Die Michael - Messerstecher - Statistik - Ente ist einschlägig medial abgearbeitet. Straftaten und Ordnungswidrigkeiten wurden zusammengefasst, um Michael als hauptsächlichen Messerstecher zu propagieren, für diese Dreistigkeit hätten diejenigen ein paar auf die Fresse verdient, nicht um der Gewalt willen, sondern um der Hoffnung willen, etwas Hirn möge nachrutschen.

Wenn Messerzuwanderer statistisch überproportional zustechen, rüsten ( potentielle ) Opfer wie Michael überproportional auf, dazu gabs sogar einschlägige Presseberichte , wenn dann kontrolliert wird, dann erhält man in absoluten Zahlen natürlich weit mehr Michaels mit Messern die gegen das Waffengesetz verstoßen, weil mehr Michaels als Mohammeds hier leben, und in relativen Zahlen mehr dieser Ordnungswidrigkeiten, weil Michael pflegeleichter zu kontrollieren ist als Mohammed. Und schon wird aus dem ängstlichen, sich aufrüstenden Michael der böse Messerstecher Michael, und aus den zugewanderten gewaltaffinen echten Messerstechern eine vernachlässigbare Minderheit.

War nicht schwer oder, wenn man die Rübe nicht in einer Filterblase stecken hat und in einfachen Zusammenhängen denken kann.

Exakt. Aber das übersteigt die geistigen Fähigkeiten von Brainowulf. Bei dem rutscht auch nichts mehr nach....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die AfD hat 3 Kandidaten aufgestellt. Welche persönlichen Einwände gegen deren Eignung wurden im Vorfeld oder im Nachhinein wo nachlesbar durch Vertreter der etablierten Parteien erbracht ?

Was fragst du mich? Ich sitze nicht im Bundestag. Du? Dann frag doch mal so rum
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.433
Punkte Reaktionen
657
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Welche Partei ist denn die "Mauermörderpartei"? Diejenige in die eine Großzahl der Dissidenten der DDR eingetreten sind, nach dem Mauerfall oder diejenige die einen gesamten Block einschließlich Regierungsmitgliedern des SED-Regimes übernahm? https://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/erfurt/historiker-bericht-cdu-100.html Die Linke ist nicht die Nachfolgeorganisation der SED, alleine schon weil sie sich auch aus westdeutschen Flügeln zusammensetzt. Es ist zwar richtig das sie aus einer Fusion mit der PDS zustandekam, sie nur darauf zu reduzieren ist aber falsch. Trotzdem sollte sie sich aber auch mit der Vergangenheit der Mauer und ihrer Toten auseinandersetzen, was sie auch innerparteilich macht.

Dissidenten sind doch eingetreten ? Also die die wirklich vor 1989 was gemacht haben wirst Du da selten finden , außer ehemalige Stasispitzel. Die Linke ist selbstverständlich die Nachfolgeorganisation der SED weil sie sich vertraglich (noch als PDS) mit dem Bund geeinigt haben über das Vermögen (also das bekannte Vermögen). Sollten sie es nicht sein, bitteschön können heute noch z.B. das Karl-Liebknecht-Haus (Parteisitz) an die BImA geben, Berlin braucht Wohnungen. Westdeutsche Flügel *lach*, die weitaus höhere Mitgliederzahl ist im Osten. Innerparteilich setzt sie sich mit den Mauertoten auseinander, das ist schon seit Jahren kein Thema mehr.
busse
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.433
Punkte Reaktionen
657
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Und hier aus Wikipedia zitiert.
Nichts eigenes, nur copy & paste.
Ist das peinlich!
:kopfkratz:

Natürlich ist das peinlich, der Mann hat selber keine Ahnung von was er redet, deshalb bemüht er ja Wiki.
Aber vielleicht ist ja die ehemalige Pionierleiterin und Lehrerin mit 4 Stunden Praxis Petra Pau, die ehemalige Oppositionelle die er meint, die ja alle in die SED/ PDS eingetreten sind *lach*
busse
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Schwer zu "schnallen" sind die Reden von AfD-Bgeordneten nun wirklich nicht, bestehen sie zumeist aus Hetze und bösartigen Unterstellungen, basierend auf Lügen und Halbwahrheiten. Ich habe keine einzige gehört, die "exzellent" sein soll, denn die gibt es nicht. Das Einzige was die AfD im BT bewirkt hat, ist das der Ton rauer, primitiver und inhaltsleerer geworden ist. Wenn Du das als "exzellent" empfinden möchtest, aufgrund Deiner Kritik- und politischen Kometenzferne, bitteschön ich lasse Dir ja gerne Deine Sichtweise aber die überwiegende Mehrheit auch im BT sieht das sicher anders.

Nochmal: Belege diese Aussagen seriös, denn entgegen Deiner Aussage ging es um "Messerattacken" nicht um Ordnungswidrigkeiten, sondern schon um massive Delikte:

Die Frage liegt nicht unbedingt nahe, die AfD stellte sie trotzdem. In einer kleinen Anfrage wollte die AfD Saarland wissen, welche Vornamen bei Messerangreifern besonders oft vorkommen.

Die Polizei hatte Ende vergangenen Jahres eine Statistik zu Messerangriffen im Saarland veröffentlicht. Aus der ging hervor, dass 842 der 1490 Tatverdächtigen Deutsche sind – also die deutliche Mehrzahl. 122 sind Syrer, 36 kommen aus Afghanistan.
AfD: Gibt es Häufung bei den Vornamen von Messerangreifern?

Die AfD gab sich damit aber nicht zufrieden und stellte Detailfragen: Wie viele der Verdächtigen haben eine deutsche Staatsbürgerschaft? Und: Gibt es eine Häufung bestimmter Vornamen?

Wahrscheinlich hatte die Partei damit gerechnet, dass viele der Verdächtigen zumindest einen Migrationshintergrund haben. Nun: Die Vornamen lassen darauf nun wahrlich nicht schließen.
Häufigster Vorname: Michael

Denn der häufigsten Vorname, der bei den Tatverdächtigen auftaucht, ist: Michael. Gefolgt von Daniel. Gefolgt von Andreas, Sascha und Thomas:
Vorname von Verdächtigen Anzahl der Fälle
Michael 24
Daniel 22
Andreas 20
Sascha 15
Thomas 14
Christian 13
Kevin 13
Manuel 13
Patrick 13
David 13
Jens 12
Justin 11
Sven 11

In 14 der 842 Fälle hatten die deutschen Tatverdächtigen eine zweite Staatsangehörigkeit: in vier Fällen eine türkische, in drei eine kasachische, in jeweils zwei Fällen eine syrische und italienische. In je einem Fall hatten Verdächtige eine französische, georgische oder eine russische Staatsangehörigkeit.

Die AfD behauptete, 289 Tatverdächtige hätten eine unbekannte Nationalität. „Die im wahrsten Sinne des Wortes grenzenlos gewordene Liberalität und Traumtänzerei hat schleichend und zunehmend blutige Folgen, auch in unserem Saarland“, so ein AfD-Abgeordneter laut der Saarbrücker Zeitung.
AfD: Halbwahrheiten und Hirngespinste

Allerdings ist die Behauptung Unsinn. Die von ihm genannten 289 Täter, bei denen angeblich die Nationalität nicht geklärt werden konnte, waren schlicht unbekannt: Sie sind bislang nie ermittelt worden. Das heißt, niemand weiß, wer in diesen Fällen der Täter ist - und ergo auch nicht, welche Nationalität er hat.

Die anderen Landtags-Fraktionen warfen der AfD daraufhin die Verbreitung von „Halbwahrheiten“ und „Hirngespinsten“ vor.

SPD-Politikerin Sawsan Chebli reagierte allerdings ohne jede Genugtuung auf die Meldung. „Kein Ali. Kein Mohamed. Kein Hassan. Kein Abdullah. Kein Ibrahim. Ein Michael. Grund zur Freude? Nein. Ich will eine Welt, in der es scheissegal ist, wie ein Messerangreifer heißt“, schrieb sie auf Twitter.
In der Polizeistatistik steht nichts von "Ordnungswidrigkeiten", womit Du wiederum der Lüge überführt bist, was ja sogar verständlich ist, weil die Angelegenheit für Deine "brillianten Redner" sehr peinlich ist und Eurem Weltbild massiv widerspricht.


Es ging aber um "Messerattacken" und nicht um den "armen" Michael, der aus Angst vor marodierenden Krummsäbelschwingern, ein Messerchen mit Überlänge bei sich trägt, mehr zum Apfelschälen, als zum Zustechen. Es ist ja typisch für Deine Fraktion, das hier wieder aus Tätern Opfer konstruiert werden, wobei spätestens seit Hoyerswerda, den NSU-Morden, Breivik und den Cristchurch-Attentäter jedem klar sein sollte, wer die Täter und die Opfer sind.

Anscheinend ist es für Dich schon zu hoch in "einfachen" Zusammenhängen zu denken...

Die Statistik, die der AfD - Fraktion im Saarland vorgelegt wurde, unterscheidet nicht zwischen Messerstechern und Besitzern illegaler Messer.

https://www.tichyseinblick.de/daili...r-gewalt-die-meisten-taeter-heissen-mohammed/
 
Registriert
8 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zitat von Beowulf Beitrag anzeigen ##Zitatauszug##
Schwer zu "schnallen" sind die Reden von AfD-Bgeordneten nun wirklich nicht, bestehen sie zumeist aus Hetze und bösartigen Unterstellungen, basierend auf Lügen und Halbwahrheiten.

Die Statistik, die der AfD - Fraktion im Saarland vorgelegt wurde, unterscheidet nicht zwischen Messerstechern und Besitzern illegaler Messer.

https://www.tichyseinblick.de/daili...r-gewalt-die-meisten-taeter-heissen-mohammed/

Der Kommentar von Beowulf ist eine einzige Hetze und Verleumdung.
Entspricht aber ganz den regierenden Parteien.
Die kann man doch nicht mehr für voll nehmen.
Jedoch geht er auf die Anfrage von Schelm nicht ein bischen ein.
 
Registriert
8 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dissidenten sind doch eingetreten ? Also die die wirklich vor 1989 was gemacht haben wirst Du da selten finden , außer ehemalige Stasispitzel. Die Linke ist selbstverständlich die Nachfolgeorganisation der SED weil sie sich vertraglich (noch als PDS) mit dem Bund geeinigt haben über das Vermögen (also das bekannte Vermögen). Sollten sie es nicht sein, bitteschön können heute noch z.B. das Karl-Liebknecht-Haus (Parteisitz) an die BImA geben, Berlin braucht Wohnungen. Westdeutsche Flügel *lach*, die weitaus höhere Mitgliederzahl ist im Osten. Innerparteilich setzt sie sich mit den Mauertoten auseinander, das ist schon seit Jahren kein Thema mehr.
busse

Irgendwo im Netz existiert eine Rede von Gregor Gysi , in dem er offen zu gibt -
wir sind die Nachfolgepartei der SED.
Mal bei youtube nachforschen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Auch wieder so ein Blödsinn. Dann IST die CDU genauso die SED. Warum hätten die Dissidenten zum Bündnis 90 gehen sollen, wenn sie ihre Interessen und ihre politische Heimat bei der PDS gefunden haben?
Was das "Milliardenvermögen" angeht, ist das wohl kaum bei den Linken gelandet, die sich von ihren Mandatsträgern und Parteimitgliedern selbst finanzieren und jeder kann sich da gerne selbst informieren, es herrscht Transparenz. Im Gegenteil zu den "etablierten" Parteien oder der AfD kommen diese Gelder eben nicht aus suspekten Quellen und aufgrund von Lobbykorruption.

Zu den "Dissidenten: Wie man sich bettet, so liegt man.
Allem Anschein nach haben die sich unter den Mauermördern und Dieben wohl gefühlt. Wird seine Gründe gehabt haben...

Die Geldquellen der Linke ist nicht suspekt, da gebe ich die Recht.
Wir wissen schliesslich, wer Darlehen mit Laufzeiten von 100 Jahren von der SED erhalten hat.
Und ich weiss, dass am Obergericht Zürich eine Klage hängig ist über die Rückführung von SED-Vermögen, welches erst kürzlich "gefunden" wurde.
Diese Scheisstypen haben also immer noch Geld versteckt und gehen juristisch gegen die Herausgabe vor.


... Was die "Antifa" betrifft, auch nochmal die Aufforderung an Dich zu belegen, wo diese "Organisation" denn Ihren Hauptsitz hat, ich würde dort nämlich sofort eintreten...

Frag die Linke und die Grünen, in deren Berliner Parteizentralen besitzen sie Unterstützung.
Ganz sicher weiss es die STASI-Schlampe Kahane, sie fungiert als Strohmann für die Überweisung von Staatsgelder auf die Konten der Antifa.

Ja, ich bin mir sicher, du würdest dich bei denen wohlfühlen. Es ist immer der gleiche Schlag Menschen, die sich unter ihresgleichen gut fühlt, egal ob die Organisation camicie nere, SA oder Antifa heisst.

Und zum Schluss, mit jemanden der kopierte Beiträge einstellt ohne sie zu Kennzeichnen und die Quelle zu benennen, kann keine fundierte Diskussion stattfinden.
Du bist disqualifiziert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Frag die Linke und die Grünen, in deren Berliner Parteizentralen besitzen sie Unterstützung.
Ganz sicher weiss es die STASI-Schlampe Kahane, sie fungiert als Strohmann für die Überweisung von Staatsgelder auf die Konten der Antifa.
Mit dieser Nummer hat er es vor seinem "Einsitzen" bei mir auch versucht. Ich habe ihn den Link zur Antifa-Seite Berlin geschickt.
Ja, ich bin mir sicher, du würdest dich bei denen wohlfühlen. Es ist immer der gleiche Schlag Menschen, die sich unter ihresgleichen gut fühlt, egal ob die Organisation camicie nere, SA oder Antifa heisst.
Er ist derselbe Typus (Un)Mensch, genau! Und wenn sie erwischt werden, reden sie sich auf Befehle raus. GE-SOX!;)
Und zum Schluss, mit jemanden der kopierte Beiträge einstellt ohne sie zu Kennzeichnen und die Quelle zu benennen, kann keine fundierte Diskussion stattfinden.
Du bist disqualifiziert.
Aber so was von!;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Es ging aber um "Messerattacken" und nicht um den "armen" Michael, der aus Angst vor marodierenden Krummsäbelschwingern, ein Messerchen mit Überlänge bei sich trägt, mehr zum Apfelschälen, als zum Zustechen. Es ist ja typisch für Deine Fraktion, das hier wieder aus Tätern Opfer konstruiert werden, wobei spätestens seit Hoyerswerda, den NSU-Morden, Breivik und den Cristchurch-Attentäter jedem klar sein sollte, wer die Täter und die Opfer sind.
Anscheinend ist es für Dich schon zu hoch in "einfachen" Zusammenhängen zu denken...
Ich wüsste sehr gerne, ob du das nachplapperst, dafür bezahlt wirst, oder ob du das wirklich so in dieser Ausführung in deinem Kopf selbst zusammengelegt hast und davon überzeugt bist!
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Was fragst du mich? Ich sitze nicht im Bundestag. Du? Dann frag doch mal so rum
Da es m.W. eine geheime Wahl ist, dürfte es schwierig sein, ein vollständiges Bild zu erhalten.
Aber soweit ich mich entsinnen kann, haben einige Bundestagsabgeordnete sich bei phoenix dennoch dazu geäußert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich wüsste sehr gerne, ob du das nachplapperst, dafür bezahlt wirst, oder ob du das wirklich so in dieser Ausführung in deinem Kopf selbst zusammengelegt hast und davon überzeugt bist!
Ich vermute, solche userINNEN wissen gar nicht, was eine Überzeugung ist. Er gibt 1 zu 1 das wieder, was er von den Mainstream Quellen erfahren hat, weil er glaubt(!), daß das die Wahrheit widerspiegelte. Im Grunde genommen arme Säue, wenn sie nicht so fürchterlich nervend wären.;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

"Und zum Schluss,
mit jemanden der kopierte Beiträge einstellt ohne sie zu Kennzeichnen und die Quelle zu benennen, kann keine fundierte Diskussion stattfinden.
Du bist disqualifiziert."


Wer schon mit Antworten geistig überfordert ist,
was will dieser mit Kennzeichen und Quellen, wenn er diese nicht liest oder versteht? :giggle:

Ach ja, es kam ja nicht aus dem Fernsehen, den Nachrichten oder von der Presse. :happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Und zum Schluss,
mit jemanden der kopierte Beiträge einstellt ohne sie zu Kennzeichnen und die Quelle zu benennen, kann keine fundierte Diskussion stattfinden.
Du bist disqualifiziert."


Wer schon mit Antworten geistig überfordert ist,
was will dieser mit Kennzeichen und Quellen, wenn er diese nicht liest oder versteht? :giggle:

Ach ja, es kam ja nicht aus dem Fernsehen, den Nachrichten oder von der Presse. :happy:
So sieht es aus!:mad: Dummerweise sind die in der absoluten Überzahl. Hätte man mir 1985 erzählt, wie meine Landsleute sich heute benehmen würden, hätte ich das NIE für möglich gehalten, abär... es ist schon schaurich!:mad:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich vermute, solche userINNEN wissen gar nicht, was eine Überzeugung ist. Er gibt 1 zu 1 das wieder, was er von den Mainstream Quellen erfahren hat, weil er glaubt(!), daß das die Wahrheit widerspiegelte. Im Grunde genommen arme Säue, wenn sie nicht so fürchterlich nervend wären.;)

Also ich finde es schon bedenklich, was da so alles dort draußen passiert.
Das man dann aber meint bei diesem Thema den Spieß um zu drehen, und dann mal wieder den anderen den schwarzen Peter zuschiebt, ist bei diesem Thema echt schwer vorstellbar.

Aber wie wir sehen, der Fuchs im Hühnerstall kann, wenn man nur genug Ideologie benutzt als guter Samariter in Opferfunktion dargestellt werden.
Man rechnet ja bei so schrecklichen terroristischen Attacken egal welcher Seite eigentlich aus Pietät,- als auch Moralgründen in der Regel ja Todesopfer und Geschädigte als normaler Mensch nicht auf.

Hier sieht man ja in diesem Beispiel, wie schnell Wikipedia um Anschläge gegen Moslems bemüht wird und dann "lustig" drauf los geschrieben wird.
Das z.B alleine nur in den letzten Wochen weltweit mehr als doppelt so viele Menschen kaltblütig von Moslems hingerichtet / ermordet aka. vernichtet wurden, als in ALLEN aufgezählten Fällen zusammen, scheint dann Nebensache zu sein und auch keinerlei Relevanz für die eigene Behauptung zu besitzen. Alleine Boko Haram hat in diesem Jahr so viele Dörfer überfallen und Andersdenkende abgeschlachtet, da möchte man sich direkt übergeben...

Aber sicher Schatz, Moslems sind generell IMMER die Opfer... Oder besser gesagt, Opfer ihrer selbst, das muss genauer darüber nachgedacht ziemlich unangenehm sein, da weicht man eben halt aus und macht den Bock zum Gärtner. Das kennen wir zur Genüge.

Deswegen muss man z.B auch in bestimmten Stadtteilen bei der Aufnahme eines einfachen Verkehrsunfalls seit einigen Jahren auch IMMER eine ganze Hundertschaft schicken, damit sich keine tumultartigen Szenen abspielen, oder Beamte verprügelt werden, oder von 3-4 Jährigen KINDERN die bereits erfolgreich radikalisiert wurden angespuckt, getreten und gekratzt werden.
Das hat wie immer NICHTS mit NICHTS zu tun :).
Las man vor 20 Jahren ja auch JEDE Woche wie HEUTZUTAGE in den Zeitungen, alles nur subjektive Eindrücke...

JA JA JA … Die Welt ist so friedlich geworden … Aber, die Kevins und die Marvins haben sich durch die ganzen Ballerspiele komplett verroht bzw. radikalisiert und ziehen nun marodierend durch die Straßen und machen Jagd auf Moslems. Das sind sogar so aggressive Schläger-Nazis geworden, die solidarisieren sich mit den gebildeten Moslems mit Hochschulabschlüssen und schlagen im Team alles was einen Mond trägt der Reihe nach zu Brei und ballern aus ihren Sturmgewehren die Bohnen gefüllt mit Speck in diese friedlichen "Minderheiten" …

Schrecklich, ich schäme mich zu Tode, dass ich da nichts gegen unternehmen kann!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So sieht es aus!:mad: Dummerweise sind die in der absoluten Überzahl. Hätte man mir 1985 erzählt, wie meine Landsleute sich heute benehmen würden, hätte ich das NIE für möglich gehalten, abär... es ist schon schaurich!:mad:

Ich denken, der Fehler liegt im/am Volk, welches >glaubt< von der "Politik" tatsächlich als Volk vertreten zu werden.

Sie bekommen garnicht mit, wie dieses politische Staatssystem sich seiner bedient.

Schon allein bei den Renten, dem Volk die Frage zu stellen nach einer "Gegenfinanzierung" -

während SIE sich selbst eine Diäten, Pensions-, u. Besoldungs- > Steigerung < zusprechen,

welche viele nicht einmal als Rente im Monat erhalten !

Schon deshalb müßte jeder denkende Mensch erkennen, unter welcher Diktatur man sich befindet.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Ich denken, der Fehler liegt im/am Volk, welches >glaubt< von der "Politik" tatsächlich als Volk vertreten zu werden.

Sie bekommen garnicht mit, wie dieses politische Staatssystem sich seiner bedient.

Schon allein bei den Renten, dem Volk die Frage zu stellen nach einer "Gegenfinanzierung" -

während SIE sich selbst eine Diäten, Pensions-, u. Besoldungs- > Steigerung < zusprechen,

welche viele nicht einmal als Rente im Monat erhalten !

Schon deshalb müßte jeder denkende Mensch erkennen, unter welcher Diktatur man sich befindet.

10-15 % einer Bevölkerung können die anderen 85-90% bequem beherrschen...mit Geld...Propaganda...und Ächtung.Wobei man zugestehen muß, daß im Westen noch eine gewisse Narrenfreiheit herrscht, da es sonst zu schnell zu unschönen Szenen/Stilbrüchen käme.Ich rechne mich persönlich zum 12.Prozent.:winken:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also ich finde es schon bedenklich, was da so alles dort draußen passiert.
Das man dann aber meint bei diesem Thema den Spieß um zu drehen, und dann mal wieder den anderen den schwarzen Peter zuschiebt, ist bei diesem Thema echt schwer vorstellbar.
Es wird aber gemacht, denn der Widerstand gegen die moslemischen Invasoren soll erst dann kommen, wenn es zu spät ist. Alles unter den Teppich.
Aber wie wir sehen, der Fuchs im Hühnerstall kann, wenn man nur genug Ideologie benutzt als guter Samariter in Opferfunktion dargestellt werden.
Dafür gibt es anderes Beispiele, wie aus Tätern Opfer werden. Man braucht lediglich Kinder im Schulalter anzulügen.:mad:
Man rechnet ja bei so schrecklichen terroristischen Attacken egal welcher Seite eigentlich aus Pietät,- als auch Moralgründen in der Regel ja Todesopfer und Geschädigte als normaler Mensch nicht auf.
Ich finde es völlich legitim, wenn man Vergleiche anstellt. Dann sieht man auch das Bild!:mad:
Hier sieht man ja in diesem Beispiel, wie schnell Wikipedia um Anschläge gegen Moslems bemüht wird und dann "lustig" drauf los geschrieben wird.
Das z.B alleine nur in den letzten Wochen weltweit mehr als doppelt so viele Menschen kaltblütig von Moslems hingerichtet / ermordet aka. vernichtet wurden, als in ALLEN aufgezählten Fällen zusammen, scheint dann Nebensache zu sein und auch keinerlei Relevanz für die eigene Behauptung zu besitzen. Alleine Boko Haram hat in diesem Jahr so viele Dörfer überfallen und Andersdenkende abgeschlachtet, da möchte man sich direkt übergeben...
JA!
Aber sicher Schatz, Moslems sind generell IMMER die Opfer... Oder besser gesagt, Opfer ihrer selbst, das muss genauer darüber nachgedacht ziemlich unangenehm sein, da weicht man eben halt aus und macht den Bock zum Gärtner. Das kennen wir zur Genüge.
Kann man jeden Tach in den (Lügen)Medien sehen, hören und lesen.:mad:
Deswegen muss man z.B auch in bestimmten Stadtteilen bei der Aufnahme eines einfachen Verkehrsunfalls seit einigen Jahren auch IMMER eine ganze Hundertschaft schicken, damit sich keine tumultartigen Szenen abspielen, oder Beamte verprügelt werden, oder von 3-4 Jährigen KINDERN die bereits erfolgreich radikalisiert wurden angespuckt, getreten und gekratzt werden.
Das hat wie immer NICHTS mit NICHTS zu tun :).
So schaut's aus.
Las man vor 20 Jahren ja auch JEDE Woche wie HEUTZUTAGE in den Zeitungen, alles nur subjektive Eindrücke...
Natürlich. Wir irren eben mal gern(e).;)
JA JA JA … Die Welt ist so friedlich geworden … Aber, die Kevins und die Marvins haben sich durch die ganzen Ballerspiele komplett verroht bzw. radikalisiert und ziehen nun marodierend durch die Straßen und machen Jagd auf Moslems. Das sind sogar so aggressive Schläger-Nazis geworden, die solidarisieren sich mit den gebildeten Moslems mit Hochschulabschlüssen und schlagen im Team alles was einen Mond trägt der Reihe nach zu Brei und ballern aus ihren Sturmgewehren die Bohnen gefüllt mit Speck in diese friedlichen "Minderheiten" …
Ja, genau so stellt es sich dar.;)
Schrecklich, ich schäme mich zu Tode, dass ich da nichts gegen unternehmen kann!
Ich schäme mich nicht, denn ich habe keinen Punkt, an dem ich ansetzen könnte. Zumindest habe ich bisher das Glück gehabt, daß mir meine Töchter keine Kuffnucken angeschleppt haben.;) Vielleicht ändert sich das ja noch.Anhang anzeigen 7193
Ich denken, der Fehler liegt im/am Volk, welches >glaubt< von der "Politik" tatsächlich als Volk vertreten zu werden.
Ja, zumindest die meisten. Die, die nicht merh glauben, sind dann naso, rassistisch, fremdenfeindlich und natürlich total antisemitsich.;)
Sie bekommen garnicht mit, wie dieses politische Staatssystem sich seiner bedient.
Nein, weil sie von Kind auf an gelernt haben, daß "Vater" "Staat" für sie sorgt.:mad:
Schon allein bei den Renten, dem Volk die Frage zu stellen nach einer "Gegenfinanzierung" -
Frechheit siegt meist!
während SIE sich selbst eine Diäten, Pensions-, u. Besoldungs- > Steigerung < zusprechen,

welche viele nicht einmal als Rente im Monat erhalten !

Schon deshalb müßte jeder denkende Mensch erkennen, unter welcher Diktatur man sich befindet.
"Eigentlich" ja, nur... sie sind eben völich gehirngewaschen und haben das Selbstdenken zugunsten des "Staates" aufgegeben.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
10-15 % einer Bevölkerung können die anderen 85-90% bequem beherrschen...mit Geld...Propaganda...und Ächtung.Wobei man zugestehen muß, daß im Westen noch eine gewisse Narrenfreiheit herrscht, da es sonst zu schnell zu unschönen Szenen/Stilbrüchen käme.Ich rechne mich persönlich zum 12.Prozent.:winken:

Zu unschönen Szenen/Stilbrüchen wird es kommen müssen.

Die "politischen Staatssystembetreiber" haben nicht umsonst sich 63 Jahre der Menschen aus dem Volk bedient,

um diese dann wie heute noch 10 / 20 Jahre als Rentner am Leben zu erhalten.

Da würden die Gewinne, welche durch das Volk erzeugt wurden, wieder geschmälert.

Also, macht man Schattenhaushalte, um die Kosten der Rente als Volksverschuldung festzuhalten,

und die eigenen Gewinne und Vermögen werden nicht geschmälert !

Siehe auch:


Wir haben im ersten Quartal in diesem Jahr schon über 1000 Mittelstands - Firmeninsolvenzen ! ! !
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Für die Ablehnung der Kandidaten wurden wann und durch wen welche Sachgründe vorgebracht ?
Seit wann muss ein Wähler – in dem Fall sind ja die Abgeordneten des Bundestages Wähler – sich dafür rechtfertigen wenn er wählt, oder wen er nicht wählt?
Was Glaser betrifft:
Wer das Grundrecht der Religionsfreiheit in Frage stellt, hat eigentlich im Bundestag sowieso nichts verloren und ist schon gar nicht für den für den Posten eines Vize- Bundestagspräsident wählbar.

Abgesehen von seinen sonstigen Entgleisungen und Irrungen.

Und was die Harder-Kühnel betrifft.
Auch ich würde niemals eine autoritäre, radikal-nationale Partei oder ein Mitglied solcher Partei wählen.
Und offensichtlich waren auch genügend Abgeordnete dieser Meinung.

Somit müsste der Artikel 40 Grundgesetz geändert werden, damit die AfD ihren Vize- Bundestagspräsident bekommt.
Es sei denn, die AfD finden in ihren Reihen noch einen oder eine die den Wählern für so gemäßigt erscheint, dass er die / den Kandidaten doch noch wählt.

Sonst sieht es düster aus. Eine Änderung des Grundgesetz kann nur mit Zweidrittelmehrheit des Bundestages UND des Bundesrates verabschiedet werden.

Die Ablehnung erfolgte deshalb, weil man der AfD ihre demokratische Legitimation durch 6 Mio Wähler nicht anerkennen will.
Ja und? Selbst wenn du deine Vermutung beweisen könntest, können die Mitglieder des Bundestages wählen wen sie wollen, oder nicht wählen wen sie nicht wollen.

Aber wenn es stimmt, dass 11% der AfD Abgeordneten bei der Wahl nicht anwesend waren, kann es auch nicht so wichtig sein.
Sie sollen die verklausulierten Nazis sein, mit denen man nicht zusammenarbeitet.
Natürlich!
Mit Neo-Nazis können Demokraten auch gar nicht zusammen arbeiten.
Auch nicht mit Verklausulierten.

Das letzte mal als das Demokraten versucht hatten, wurde die Demokratie von den Nazis abgeschafft und Teile der Opposition umgebracht, Andere in KZ's gesteckt.

Also, da brauch ich nix über Demokratie von dir zu lernen, eine solche Ausgrenzungsdemokratie kenne ich noch aus der DDR. :giggle:
Hatte ich auch nicht wirklich erwartet.
Jemand der mit Demokratie nichts am Hut hat und eher autoritäre Regime bevorzugt, braucht Demokratie auch nicht zu lernen.

Was mich da dann wundert ist, dass sich Solche dann wundern wenn sie ausgegrenzt werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
nachvollziehbar Wieso? Handelt es sich denn hier nicht auch um eine von Hass...
Habe den Mut ein Putinist...
DARAUF bist du auch noch stolz, Che? Auf demonstrierten Mangel an Demokratie...
Die Umwelt-Lügner
Oben