Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD vor SPD....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Sie kippt stündlich, jeden Tag passiert etwas, vor der Wahl ist eine Woche eine Ewigkeit....

Das dumme Geschwätz der Altparteien im Wahlkampf ist die beste Werbung für die AfD, diese Leute haben es immer noch nicht begriffen, was viele Wähler wollen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Anke Engelke....?:kopfkratz:

Ich habe Ihr Show Forum mit moderiert gegen Harald Schmidt. Das war die Vorbereitung für eine Frau in der Führung. Sarah Kuttner deren Forum ich auch mit moderiert habe war für die Jüngeren zuständig. Merkel ist eine Entwicklung oder das Ergebnis einer Gehirnwäsche.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Das dumme Geschwätz der Altparteien im Wahlkampf ist die beste Werbung für die AfD, diese Leute haben es immer noch nicht begriffen, was viele Wähler wollen.

.....ich bin heute eine Hauptstraße in Hamburg -Tonndorf entlang gefahren, viele Wahlplakate, auch von der AfD. Aber jedes einzelne AfD Plakat war zertrümmert. Als AfD Plakat erkenntlich, aber zerstört. Was diese randalierenden Schwachköpfe nicht begreifen, auch das ist Wahlwerbung für die AfD....
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
AfD mit höchstem Wert seit sieben Monaten, SPD fällt auf 20 Prozent.....

Die AfD kommt im aktuellen Deutschlandtrend auf 12 Punkte. Das ist der beste Wert für die Partei seit Anfang Februar.


https://www.welt.de/politik/deutsch...sieben-Monaten-SPD-faellt-auf-20-Prozent.html

Ich vermute die Stimmung wird noch derartig kippen das die SPD hinter die AfD zurückfällt. Wer könnte sich das noch vorstellen? Was hätte dies für Folgen?

Sehr unwahrscheinlich. Die AfD wird bei der Bundestagswahl ca. 8% erreichen und bei der Nächsten - wie die NPD auch - in Bedeutungslosigkeit versinken.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
.....ich bin heute eine Hauptstraße in Hamburg -Tonndorf entlang gefahren, viele Wahlplakate, auch von der AfD. Aber jedes einzelne AfD Plakat war zertrümmert. Als AfD Plakat erkenntlich, aber zerstört. Was diese randalierenden Schwachköpfe nicht begreifen, auch das ist Wahlwerbung für die AfD....

Bei mir hängen die AfD-Plakate recht hoch, da kommen die Antifa-Kiddies nicht ran.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.....ich bin heute eine Hauptstraße in Hamburg -Tonndorf entlang gefahren, viele Wahlplakate, auch von der AfD. Aber jedes einzelne AfD Plakat war zertrümmert. Als AfD Plakat erkenntlich, aber zerstört. Was diese randalierenden Schwachköpfe nicht begreifen, auch das ist Wahlwerbung für die AfD....
.. eigentlich optimal , um so mehr fallen sie auf und man macht sich Gedanken zur AfD und wählt die dann ..
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Sehr unwahrscheinlich. Die AfD wird bei der Bundestagswahl ca. 8% erreichen und bei der Nächsten - wie die NPD auch - in Bedeutungslosigkeit versinken.

Gratulation. Damit belegst du den ersten Platz in Realitätsferne.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Das dumme Geschwätz der Altparteien im Wahlkampf ist die beste Werbung für die AfD, diese Leute haben es immer noch nicht begriffen, was viele Wähler wollen.
.. genauso ist es .. die Rentnerin bei LANZ hat es zum Ausdruck gebracht ...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Die meisten Wähler sind unsicher. Ich hoffe die entscheiden sich für eine funktionierende Zukunft.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Gratulation. Damit belegst du den ersten Platz in Realitätsferne.

Ich bin zuversichtlich was meine Generalamnestie für sämtliche Schwachmaten angeht, siehe Signatur, ich werde ihn an seine Aussage erinnern wenns so weit ist. Die dummen Gesichter um 18 Uhr werd ich aufnehmen, das ist immer das beste am Wahlabend, die roten Socken hatten ja lange nichts mehr zum Lachen, aber sie werden trotzdem einen Grund finden sich als Sieger zu fühlen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
AfD mit höchstem Wert seit sieben Monaten, SPD fällt auf 20 Prozent.....

Die AfD kommt im aktuellen Deutschlandtrend auf 12 Punkte. Das ist der beste Wert für die Partei seit Anfang Februar.


https://www.welt.de/politik/deutsch...sieben-Monaten-SPD-faellt-auf-20-Prozent.html

Ich vermute die Stimmung wird noch derartig kippen das die SPD hinter die AfD zurückfällt. Wer könnte sich das noch vorstellen? Was hätte dies für Folgen?

Es wäre schön wenn die SPD so auf 16-19 Punkte absagt auch die CDU müsste Federn lassen die Grünen raus fliegen und die FDP gar nicht wieder rein kommt,dafür aber die AFD und die Linke ordentlich dazu bekommen würden. Das ist natürlich eine Wunschvorstellung, in absehbarer Zeit müssten noch weitere Partei dazu kommen und die Großen Brüllaffen dafür immer mehr verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Naja, wenn AFD auf 16% kommen würde, wäre es schon bemerkenswert!

Und ne SPD unter(!) 20% wäre wirklich schön ... aber unter 18% sehe ich sie leider auch nicht. So schnell sterben die üblichen Wähler (noch nicht) weg.


VG
 
Registriert
4 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Sehr unwahrscheinlich. Die AfD wird bei der Bundestagswahl ca. 8% erreichen und bei der Nächsten - wie die NPD auch - in Bedeutungslosigkeit versinken.

die AFD wird mehr wie 8% erreichen.
es laufen millionen deutsche mit geballter faust in der tasche durch die strassen.
die bäume wachsen aber auch nicht in den himmel, die AFD kann nicht über 15% kommen,
dazu sind die deutschen zu harmoniesüchtig.
die weitere entwicklung der AFD hängt von mehreren faktoren ab.
steuerbelastung, familiennachzug, eurostabilität, abschiebungen, kriminalitätsentwicklung, wirtschaftliche situation, und und und
alles themen auf welche die AFD keinen einfluss haben wird.
ich meine aber dass ein fakor feststeht: die AFD als politische alternative auf jahrzehnte hinaus.
ich und ich hoffe alle, die wir AFD wählen werden,lassen einfach nicht mehr locker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Schönfärber, du weißt, es werden 7 Milliarden. Allein aus Syrien. Und die 7 Milliarden ziehen alle íhre vier Frauen samt 6 Kinder pro Frau mit. Aus Afrika kommen nur 1 Milliarde. Aber das sind alles junge Männer zwischen 15 und 25

Du brauchst gar nicht polemisieren, es ist ERWIESEN, das gerade Afrikaner, sich vermehren wie Karnickel!
Der Trend geht hier bereits schon zu solchen Kinderwagen!

Die Geburtenraten überschlagen sich mehr und mehr, so dass man zur gleichen Zeit bereits 2-3 Kinder in der gleichen Entwicklungsphase aufzieht!

Das ist nicht normal!
Was denkst du, warum in Afrika so große Probleme mit Nahrung und der Gesellschaft bestehen?
In bestimmten Regionen in Afrika gibt es immer wieder tausende Tote nach "demokratischen Wahlen",
nur weil bestimmte Erbsenhirne dort nicht mit dem Ergebnis zufrieden sind!


Was glaubst du denn, wird hier passieren, wenn die hier die nächsten Jahre so weiter machen?
Denkst du die Strukturen halten das aus?

Denkst du die Schulen, die Polizei, die Versorgungsleitungen, die Ressourcen sind alle unendlich dazu in der Lage jede Situation zu bedienen?

Du bist so ein Spinner! Sowas von kurzsichtig und borniert im Bezug auf deine Meinung...

https://politikstube.com/salzgitter...nanteil-an-schulen-bereits-70-bis-80-prozent/

DIE MACHEN BEREITS DICHT!
Salzgitter sagt, hier kommen keine Migranten mehr hin, weil wir nicht mehr weiter wissen und keine Kapazitäten mehr haben!
Weil sie ihrer Aufgabe nicht mehr nachkommen können!
Was ist denn, wenn die ankommenden Massen und auch die nachproduzierten Kinder gar keinen Schulplatz mehr kriegen können?
Was ist denn, wenn die Polizei nicht mehr in der Lage ist die Schlägereien der Clans auseinander zu dividieren? Sollen wir dann wortlos die Bundeswehr anfordern, damit die mal aufräumt, oder was ist los?
Sollen wir die Leute dann bald in Ghettos stecken, damit die sich gegenseitig um ne Banane streiten können, oder wie stellst du dir das vor?
Sollen hier bald Zustände wie in Bogota herrschen, oder was?

Was ist denn mit den verschwendeten Ressourcen?
Habe ich letztens erzählt, Anfang des Jahre, über 300€ Nachzahlung, ALLEINE 220€ davon wurden vermutlich von den neuen Migranten verursacht ( Wasser, bei 24 PARTEIEN! 2 Migrantenfamilien! ), die neu zugezogen waren, und das in nicht mal einem Jahr!
Die Allgemeinheit muss zahlen, weil keine Wohnung einen eigenen Zähler hat! Da läuft täglich ungefähr 2-3 Stunden das Wasser, das höre ich, weil ich im Badezimmer das Hauptrohr für den Ab und Zulauf habe, und es höre, wenn sich jemand dort oben im Badezimmer aufhält... ( Nicht das diese Menschen darauf achten würden, sich in annehmbarer Lautstärke zu verhalten )

Mir passt es schon nicht das unsere Nachbarn, dumm wie Badewannenstöpsel, seit Jahren rumharzen im warsten Sinne des Wortes, den ganzen Tag und die halbe Nacht über Party feiern, rumlärmen, und einfach IMMER nur DUMM sind, und vollkommen darauf.
Kiffen sich die Birne weg, er baut vermutlich selbst im Schrank an, das Haus stinkt wie ne Plantage.
Und im Endeffekt grinsen sie dich an, und meinen, das du total blöde bist, wenn du täglich den Arsch aus dem Bett hebst und für Menschen wie sie es sind, den Steuertopf füllst!

Das ist deutscher Unterschichtspöbel, da haben wir schon genug von im Land, da brauchen wir uns nicht noch Leute dazu holen, die nicht mal bis 10 ohne Finger zählen können!
JEDES neue Subjekt, was in eine Sozialgemeinschaft eingeführt wird und das Gefüge stört, indem es sich nicht beteiligt, sondern professionell nur nimmt und nichts, aber auch absolut NICHTS als sinnvollen Gegenwert anbietet, ist eine weitere Belastung für die Allgemeinheit!

Wenn du ein schlüssiges Konzept vorlegst, wie du solchen Fehlentwicklungen entgegentreten willst, können wir uns gerne nochmal darüber unterhalten, aber nicht auf diese Weise!
Steine werfen, hi hi hi und dann wegrennen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
.....ich bin heute eine Hauptstraße in Hamburg -Tonndorf entlang gefahren, viele Wahlplakate, auch von der AfD. Aber jedes einzelne AfD Plakat war zertrümmert. Als AfD Plakat erkenntlich, aber zerstört. Was diese randalierenden Schwachköpfe nicht begreifen, auch das ist Wahlwerbung für die AfD....

Bei mir war auch, dass große AfD Plakat wurde zerrissen und beschmiert, aber Heute Nachmittag fuhr ich auch an Schulz und Merkel Plakaten vorbei und die waren auch beschmiert, es ist also von beiden Seiten mit Vandalismus zu rechnen, die Einzigen Plakate die nicht beschmiert waren, war Sarah Wagenknecht und was mir etwas Sorge bereitet der Schmierlappen von der FDP.

Was ich auch beobachtet habe, die CDU Plakate ob klein oder groß, wurden schon einige Tage früher aufgestellt und aufgehängt, wie die der anderen Parteien. Ob das fair ist wage ich zu bezweifeln!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Selbstverleugnung und Islam
In "islamischen Ländern" ist es Männer nur dann gestattet mehrere Frauen zu heiraten...
Epsteins Liste veröffentlicht
Harry hätte das Schwert anders geführt. Da bin ich mir nicht sicher. Er wurde auch...
Die Umwelt-Lügner
Oben