Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD vor SPD....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Das ist ein Widerspruch in sich ...

Ja für Leute die ihren Denkvorgang abgekürzt haben und oder nur Schwarz weiß Denken können, dabei wollt ihr doch Bunt sein, aber wie soll das denn mit euch funktionieren wenn ihr nur zwischen hell und dunkel unterscheiden könnt aber dabei auch noch nicht mal wisst was hell oder dunkel ist.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=4332]Woppadaq[/MENTION] [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION]

Ich hatte hier aber schon vor Wochen erklärt das ich mir einen Sozial liberale Partei mit konservativen Seiten wünsche, ich möchte eine Politik in der die Wissenschaft in Fokus gerückt wird und klar und Deutlich gelehrt wird das die Bibel, der Koran und die Tora werke von Menschen sind und es keinen einzigen Beweis für die Beteiligung einer Gottheit gibt. Wer das nicht begreifen will kann dieses Land auch verlassen. Vor allen möchte ich Kriminelle Migranten und Flüchtlinge nach dem sie ihre Strafe abgesessen haben und den von ihnen angereichten schaden mit Zwangsarbeit wieder gut gemacht haben, ohne wenn und aber abgeschoben werden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja für Leute die ihren Denkvorgang abgekürzt haben und oder nur Schwarz weiß Denken können, dabei wollt ihr doch Bunt sein, aber wie soll das denn mit euch funktionieren wenn ihr nur zwischen hell und dunkel unterscheiden könnt aber dabei auch noch nicht mal wisst was hell oder dunkel ist.

Eben ich denke nicht schwarz weiß, darum bin ich ja auch für einen Weg zwischen Kapitalismus und Sozialismus, deren Vorzüge zu vereinen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
[MENTION=4332]Woppadaq[/MENTION] [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION]

Ich hatte hier aber schon vor Wochen erklärt das ich mir einen Sozial liberale Partei mit konservativen Seiten wünsche, ich möchte eine Politik in der die Wissenschaft in Fokus gerückt wird und klar und Deutlich gelehrt wird das die Bibel, der Koran und die Tora werke von Menschen sind und es keinen einzigen Beweis für die Beteiligung einer Gottheit gibt. Wer das nicht begreifen will kann dieses Land auch verlassen. Vor allen möchte ich Kriminelle Migranten und Flüchtlinge nach dem sie ihre Strafe abgesessen haben und den von ihnen angereichten schaden mit Zwangsarbeit wieder gut gemacht haben, ohne wenn und aber abgeschoben werden.

...und ich wünsche mir sozial liberale Politik ohne Konservatismus, vielleicht liegen wir ja gar nicht soweit auseinander und Glaube hat für mich in der Politik nichts zu suchen, das sollte Privatsache bleiben ...
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
...und ich wünsche mir sozial liberale Politik ohne Konservatismus, vielleicht liegen wir ja gar nicht soweit auseinander und Glaube hat für mich in der Politik nichts zu suchen, das sollte Privatsache bleiben ...

Und was ist mit den Rest meines Beitrags, bist Du auch dafür das wir hier mehr Kriminelle Ausländer ansiedeln sollten? Bist Du auch für die Verfolgung von AFD Mitgliedern und anderen Gruppierungen?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Und was ist mit den Rest meines Beitrags, bist Du auch dafür das wir hier mehr Kriminelle Ausländer ansiedeln sollten? Bist Du auch für die Verfolgung von AFD Mitgliedern und anderen Gruppierungen?

Kriminelle gehören ins Gefängnis oder ausgewiesen.

Solange sich AfD und andere Gruppierungen ans Gesetz halten, sehe ich eine Verfolgung als überflüssig.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
... ich geh sogar noch weiter und behaupte, dass die ganzen Parteifarben und...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Die Umwelt-Lügner
Oben