Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD vor SPD....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Die AfD schaut in der nächsten Legislaturperiode nur zu. Für echte Oppositionsarbeit fehlen ihr die Inhalte.

Sehe ich auch so. Alles andere ist Träumerei. Und ich bin schon vor Lucke für die AFD.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Alleine dadurch, dass die AfD, sagen wir mal 21 und die SPD 19% bekäme, würde sich noch überhaupt nichts ändern. Die AfD könnte noch nicht einmal dann etwas gestalten, wenn sie es wollte. Aber ich glaube nicht wirklich, dass sie es will, sonst müsste sie an die Ursachen des Dilemmas. Sie bleibt aber inhaltlich brav an den Folgen kleben. Je nachdem, wer von den kleinen Parteien das schafigere Koalitionskonstrukt mitmacht, wird der Merkel eine weitere Legislaturperiode Faulheit ermöglichen. Die Parteien, welche den Salat eines Tages aufräumen müssen werden dann wieder bestraft. So war es immer. Nach einer längeren Regierungszeit von Sesselwärmern müssen andere den Laden aufräumen und machen dann den Sozialabbau und die Drecksarbeit. Nach Kohl kam Schröder, weil die Faulheit einfach nicht mehr ging. Nach Merkel wird eine neuer Schlachter kommen. Es wird nicht anders möglich sein, da unter Merkel auf allen Ebenen Stillstand herrscht. Keine Ahnung wie die Deutschen so geisteskrank sein können und eine lethargische Regierung wählen können bis sie geschlachtet werden.

Die AfD schaut in der nächsten Legislaturperiode nur zu. Für echte Oppositionsarbeit fehlen ihr die Inhalte.

Es geht um Präsentation der Fakten.

Allein wenn man Rechenexempel vollzieht was Ausreisepflichtige und Geduldete kosten und wieviele Wohnungen sie bekommen, werden Millionen Kinnladen herunterfallen.

Man wird hektisch auch AfD wählen bis damit Schluss ist.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
In Deutschland muss es einen Ruck geben bevor sich was in der Placebo-Demokratie ändert.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Die AfD schaut in der nächsten Legislaturperiode nur zu. Für echte Oppositionsarbeit fehlen ihr die Inhalte.

Die fehlen keineswegs, und wenn sie die Möglichkeit bekommt wird sie die beste Oppositionsarbeit seit Jahrzehnten machen. Ganz einfach weil wir dann seit langem mal wieder eine ECHTE Opposition haben....
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die AfD kommt im aktuellen Deutschlandtrend auf 12 Punkte. Das ist der beste Wert für die Partei seit Anfang Februar.

https://www.welt.de/politik/deutsch...sieben-Monaten-SPD-faellt-auf-20-Prozent.html

Ich vermute die Stimmung wird noch derartig kippen das die SPD hinter die AfD zurückfällt. Wer könnte sich das noch vorstellen? Was hätte dies für Folgen?

Die Ursache des SPD-Niedergangs liegt ganz einfach darin, das die Menschen Angst haben, in dem gewaltige Flüchtlingsmassen unser Land überrennen werden und alle Linksparteien, vorneweg die SPD hilfslos dem entgegen sehen. Und außerdem, sich das wünschen.

Diskussionen über eine unbegrenzte Aufnahme von Wirtschaftsflüchtlingen und Förderung des Familiennachzugs lassen jeden vernünftigen Menschen erkennen, das man eine Partei die den Selbstmord und den Untergang für die deutsche Bevölkerung - folglich in allen Belangen, da sozial nicht integrierbar und finanzierbar - will, ganz einfach nicht wählen kann.

Außerdem nützt es den Umfrageinstituten und der Lügenpresse nichts, wenn sie mit ihrer Propaganda letztendlich völlig daneben liegen, denn es sind nur noch ein paar Tage bis zur Wahl. Jetzt sind ehrliche Prognosen gefragt!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sehe ich auch so. Alles andere ist Träumerei. Und ich bin schon vor Lucke für die AFD.

Das du Lucke Fan bist merkt man.

Aber die AfD wird NICHT für Ihr Wirtschaftsprogramm geliebt.

Ich bin froh, dass sich Weidel auch als aufrechte Bürgerin entpuppte die Ausreisepflichtige auch dann abschieben will, wenn die CSU lieber mit job im Land haben will.


DAFÜR wird die AfD geliebt.

Klar brauchen wir Migration, aber die holen wir uns selbst.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Das du Lucke Fan bist merkt man.

Aber die AfD wird NICHT für Ihr Wirtschaftsprogramm geliebt.

Ich bin froh, dass sich Weidel auch als aufrechte Bürgerin entpuppte die Ausreisepflichtige auch dann abschieben will, wenn die CSU lieber mit job im Land haben will.


DAFÜR wird die AfD geliebt.

Klar brauchen wir Migration, aber die holen wir uns selbst.

Ich bin kein Lucke Fan. Bleibt die Frage wer hier gekupfert hat.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Vor Lucke haben wir im XING-Polit Forum genau die Themen gehabt. Das ist alles eine Entwicklung ...

Gut, aber wenn es die AfD noch nicht gab, kannst du auch kein AfD Fan gewesen sein....
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Ursache des SPD-Niedergangs liegt ganz einfach darin, das die Menschen Angst haben, in dem gewaltige Flüchtlingsmassen unser Land überrennen werden und alle Linksparteien, vorneweg die SPD hilfslos dem entgegen sehen. Und außerdem, sich das wünschen.

Diskussionen über eine unbegrenzte Aufnahme von Wirtschaftsflüchtlingen und Förderung des Familiennachzugs lassen jeden vernünftigen Menschen erkennen, das man eine Partei die den Selbstmord und den Untergang für die deutsche Bevölkerung - folglich in allen Belangen, da sozial nicht integrierbar und finanzierbar - will, ganz einfach nicht wählen kann.

Außerdem nützt es den Umfrageinstituten und der Lügenpresse nichts, wenn sie mit ihrer Propaganda letztendlich völlig daneben liegen, denn es sind nur noch ein paar Tage bis zur Wahl. Jetzt sind ehrliche Prognosen gefragt!

Genau so ist es.

Unternehmer und Villenbewohner spüren die Bedrohung nicht.
Obwohl, hier in Berlin werden die "Rotten" der Herumlungernden immer grösser. 30,40 Afrikaner machen Angst auf einem Fleck mit Haß in den Augen und Gier.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Gut, aber wenn es die AfD noch nicht gab, kannst du auch kein AfD Fan gewesen sein....

Nein, natürlich nicht. Aber ich war einer der Ersten die die EU öffentlich angezweifelt hat.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Sag ich doch: Du bist einer dieser Jubelperser, die mit Teddybären am Bahnhof stehen.

Einfach nur alles umdrehen ist ein bischen kindisch für ein politisches Forum, findest du nicht, kleiner Jacob?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
und ein Misstrauensvotum gegen Merkel habe ich schon vor 6 Jahren gefordert.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Dass die Energie-wende nicht funktioniert habe ich einen Tag nach Verkündung der der Atom-Abschaltung geschrieben. Das Ganze kotzt mich langsam an!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
AfD mit höchstem Wert seit sieben Monaten, SPD fällt auf 20 Prozent.....

Die AfD kommt im aktuellen Deutschlandtrend auf 12 Punkte. Das ist der beste Wert für die Partei seit Anfang Februar.


https://www.welt.de/politik/deutsch...sieben-Monaten-SPD-faellt-auf-20-Prozent.html

Ich vermute die Stimmung wird noch derartig kippen das die SPD hinter die AfD zurückfällt. Wer könnte sich das noch vorstellen? Was hätte dies für Folgen?

In Sachsen-Anhalt und Baden-Württemberg liegt die AfD schon vor der SPD, die SPD wird ihren Status als Volkspartei denke ich vollends verlieren. Es ist noch eine Woche bis zur Wahl, bis dahin wird die Stimmung nicht mehr kippen, jedenfalls nicht mehr als sie ohnehin schon gekippt ist; aber ja, sehr weit werden AfD und SPD nicht auseinander liegen.

Du mit Deinen Abschiebungen und Dänemark. Wir sind hier in Deutschland und das Bildungssystem muss massiv reformiert werden und zudem brauchen wir eine Einwanderungssystem.

Deutschland braucht auch Abschiebungen, Hunderttausende sind illegal hier und müssen weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe Anke Engelke gestützt um Merkel den Weg zu ebnen. Ich hasse mich dafür!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Die Ursache des SPD-Niedergangs liegt ganz einfach darin, das die Menschen Angst haben, in dem gewaltige Flüchtlingsmassen unser Land überrennen werden und alle Linksparteien, vorneweg die SPD hilfslos dem entgegen sehen. Und außerdem, sich das wünschen.

Diskussionen über eine unbegrenzte Aufnahme von Wirtschaftsflüchtlingen und Förderung des Familiennachzugs lassen jeden vernünftigen Menschen erkennen, das man eine Partei die den Selbstmord und den Untergang für die deutsche Bevölkerung - folglich in allen Belangen, da sozial nicht integrierbar und finanzierbar - will, ganz einfach nicht wählen kann.

Außerdem nützt es den Umfrageinstituten und der Lügenpresse nichts, wenn sie mit ihrer Propaganda letztendlich völlig daneben liegen, denn es sind nur noch ein paar Tage bis zur Wahl. Jetzt sind ehrliche Prognosen gefragt!

Sie korrigieren die AfD langsam aber sicher nach oben, obwohl ich überzeugt bin dass da noch viel mehr Luft ist.
Mich würde ein Resultat unter 20% überraschen.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
In Sachsen-Anhalt und Baden-Württemberg liegt die AfD schon vor der SPD, die SPD wird ihren Status als Volkspartei denke ich vollends verlieren. Es ist noch eine Woche bis zur Wahl, bis dahin wird die Stimmung nicht mehr kippen, jedenfalls nicht mehr als sie ohnehin schon gekippt ist; aber ja, sehr weit werden AfD und SPD nicht auseinander liegen.

Sie kippt stündlich, jeden Tag passiert etwas, vor der Wahl ist eine Woche eine Ewigkeit....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben