Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vergewaltigungen im ersten Halbjahr 2017 in Bayern drastisch gestiegen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.442
Punkte Reaktionen
2.752
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Laut Polizeistatistik ein Plus von 48 %. Besonders auffällig:

Die Zahl der Taten, die Zuwanderern zugeordnet wurden, stieg gar um 91 %, sagte Innenminister Joachim Herrmann (CSU) am Dienstag.

Das ist ja auch kein Wunder, wo sollen die vielen jungen Männer mit ihrem Sexualverlangen hin? Vielleicht kann da die Krankenkasse irgendwie mit einem therapeutischem Puff-Besuch abhelfen :confused:

http://www.infranken.de/ueberregion...sten-halbjahr-2017-in-bayern;art55462,2900862

Warum schickt man die jungen Männer nicht umgehend in ihre Heimatländer zurück, gerade Syrien und der Irak brauchen jene für den Wiederaufbau. :confused:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Laut Polizeistatistik ein Plus von 48 %. Besonders auffällig:

Die Zahl der Taten, die Zuwanderern zugeordnet wurden, stieg gar um 91 %, sagte Innenminister Joachim Herrmann (CSU) am Dienstag.

Das ist ja auch kein Wunder, wo sollen die vielen jungen Männer mit ihrem Sexualverlangen hin? Vielleicht kann da die Krankenkasse irgendwie mit einem therapeutischem Puff-Besuch abhelfen :confused:

http://www.infranken.de/ueberregion...sten-halbjahr-2017-in-bayern;art55462,2900862

Warum schickt man die jungen Männer nicht umgehend in ihre Heimatländer zurück, gerade Syrien und der Irak brauchen jene für den Wiederaufbau. :confused:

warum stellt sich merkel denn nicht für deren Druckabbau zur Verfügung, schliesslich hat sie sie ja hergeholt und manche von den Goldstücken würden dannach das Land wohl schneller wieder verlassen als sie hergekommen sind....2 fliegen mit einer Klappe.....
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.442
Punkte Reaktionen
2.752
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
warum stellt sich merkel denn nicht für deren Druckabbau zur Verfügung

Ja, seltsam, eigentlich alle derzeit weiblichen Bundestagsabgeordneten könnten dafür hinhalten.

Die GRÜNEN forderten kürzlich mal eine Sexualtherapie auf Krankenkasse, vermutlich hat da Herr Schäuble nicht mitgemacht.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, seltsam, eigentlich alle derzeit weiblichen Bundestagsabgeordneten könnten dafür hinhalten.

Die GRÜNEN forderten kürzlich mal eine Sexualtherapie auf Krankenkasse, vermutlich hat da Herr Schäuble nicht mitgemacht.

Ja, alle Quoten geförderten Hexen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das liegt am Oktoberfest, es ist bald Oktober, das sollte Beweis genug sein, mit Flüchtlingen hat es ganz sicher nichts zu tun :kopfkratz:

Außerdem sind Dirndl übertrieben sexy, würden Frauen in Müllsäcken rumlaufen wie in anständigen Ländern würden sich auch nicht vergewaltigt werden.

Das ist haram:



Das ist halal:

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
Man muss sich gewonnen. Es wird noch mehr Vergewaligungen in Deutschland geben. Loesung fuer deustche Frauen ist eine Burka zu kaufen. Habe ich noch nicht gehoert das eine Moslemische Frau vergevaltigt worden ist ...Nicht in Deutschland.
In Schweden gibt es ungefaehr 6000 Vergewaltigungen im Jahr. mehr gibt es nur in Lesotho in Afrika. Un in der schwedische Presse niemand beschwert sich. Die haben sich gewonnt.
Nach Gruppenvergewaltigung in Rimini , Vertreter der Immigranten Organisation Cooperative Lai-Momo aus Bolonia Herr Abid Jee hat gesagt das Vergewaltigung fuer eine Frau ist nur am Anfang unangenem und danach genisst die diese Akt... Er arbeitet mit Immigranten muss also wissen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, seltsam, eigentlich alle derzeit weiblichen Bundestagsabgeordneten könnten dafür hinhalten.

Die GRÜNEN forderten kürzlich mal eine Sexualtherapie auf Krankenkasse, vermutlich hat da Herr Schäuble nicht mitgemacht.

Besonders die Grünen!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Man muss sich gewonnen. Es wird noch mehr Vergewaligungen in Deutschland geben. Loesung fuer deustche Frauen ist eine Burka zu kaufen. Habe ich noch nicht gehoert das eine Moslemische Frau vergevaltigt worden ist ...Nicht in Deutschland.
In Schweden gibt es ungefaehr 6000 Vergewaltigungen im Jahr. mehr gibt es nur in Lesotho in Afrika. Un in der schwedische Presse niemand beschwert sich. Die haben sich gewonnt.
Nach Gruppenvergewaltigung in Rimini , Vertreter der Immigranten Organisation Cooperative Lai-Momo aus Bolonia Herr Abid Jee hat gesagt das Vergewaltigung fuer eine Frau ist nur am Anfang unangenem und danach genisst die diese Akt... Er arbeitet mit Immigranten muss also wissen.

Ich gehe mal davon aus das das ironisch gemeint ist, ansonsten würde ich nen Arztbesuch empfehlen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Laut Polizeistatistik ein Plus von 48 %. Besonders auffällig:

[:confused:
.. hat Innenminister Herrman nicht gerade im Fernsehen gesagt , diese Straftaten sind von deutschen Bürgern ausgeübt worden ??
.. in der Zeitung steht:
Herrmann CSU . :
"Offenbar ist aber, dass die Zahl der Taten, die von Zuwanderern verübt wurden, ebenfalls gestiegen ist. Das ist ein politisch heikles Thema!"

.. das deutsche Volk wird nur noch von diesen Politikern belogen ..
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Laut Polizeistatistik ein Plus von 48 %. Besonders auffällig:

Die Zahl der Taten, die Zuwanderern zugeordnet wurden, stieg gar um 91 %, sagte Innenminister Joachim Herrmann (CSU) am Dienstag.

Das ist ja auch kein Wunder, wo sollen die vielen jungen Männer mit ihrem Sexualverlangen hin?
Was für eine Erklärung hast du denn für den Anstieg von 41% bei den Personen die keine Zuwanderer sind? Normal ist das ja auch nicht. Aus meiner Sicht muß der Anstieg bei den Anzeigen wegen Vergewaltigung was mit dem neuen Gesetz über sexuelle Übergriffe und Vergewaltigung (Stichwort: "Nein heißt Nein") zu tun haben. Das ist Ende letzten Jahres in Kraft getreten. Insgesamt krimineller sind die Bayern ja nicht geworden. Die Zahl der Wohnungseinbrüche ging in den ersten 6 Monaten dieses Jahres um knapp 14 und die der Diebstähle um fast 11 Prozent zurück.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was für eine Erklärung hast du denn für den Anstieg von 41% bei den Personen die keine Zuwanderer sind? Normal ist das ja auch nicht. Aus meiner Sicht muß der Anstieg bei den Anzeigen wegen Vergewaltigung was mit dem neuen Gesetz über sexuelle Übergriffe und Vergewaltigung (Stichwort: "Nein heißt Nein") zu tun haben. Das ist Ende letzten Jahres in Kraft getreten. Insgesamt krimineller sind die Bayern ja nicht geworden. Die Zahl der Wohnungseinbrüche ging in den ersten 6 Monaten dieses Jahres um knapp 14 und die der Diebstähle um fast 11 Prozent zurück.

Die Bayern haben nur ihre Aktivitäten verlagert.
Wo hast Du die Zahl von +41% her?
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Naja. Ehrlich gesagt ja nix, was man nicht als aufmerksamer "zwischen den Zeilen" Zeitungsleser schon erwarten konnte - trotz modifiziertem "Pressekodex".

In München sucht man seit vorgestern einen weiteren Vergewaltiger mit (Zitat AZ) "dunklem Teint". Trifft aber letztlich die Gruppe am ehesten, die einen im Herbst 2015 am schnellsten unter der Bezeichnung "alter, ängstlicher, männlicher, weißer, Rassist" subsummiert hat ;-)

Hier mal ne Analyse der Zahlen:
https://www.tichyseinblick.de/daili...e-zunahme-der-kriminalitaet-durch-zuwanderer/

Interessant z.B. das anerkannte Asylbewerber in der Statistik gar nicht als "Zuwanderer" geführt werden! Ich zitiere hier mal aus dem oben gelinkten Artikel (hoffe das geht rechtlich in Ordnung):
"Unter den Begriff „Zuwanderer“ werden neben Asylbewerbern Personen gerechnet, die nach Abschluss des Asylverfahrens nicht abgeschoben werden können (Duldung), sowie Kontingentsflüchtlinge und alle sich sonst illegal in Deutschland aufhaltenden Personen. Nicht zu Zuwanderern zählen anerkannte Asylbewerber. (Zu der seltsamen Definition, dass Asylbewerber nicht zu „Zuwanderern zählen“ folgender Gesamtüberblick über die bundesweite Entwicklung: https://www.tichyseinblick.de/meinungen/faktencheck-zdf-slomka-wie-kriminell-sind-zuwanderer-wirklich/" (Zitat: https://www.tichyseinblick.de/daili...e-zunahme-der-kriminalitaet-durch-zuwanderer/)

Außerdem gehts ja bei den Zahlen hier nur um die Landkreise nördlich von München mit Ingolstadt als größter Stadt! Das ist alles Peripherie, keine Hotspots in dem Sinne.

Grundsätzlich wundere ich mich allerdings über das Timing der Statistik-Veröffentlichung. Was verspricht sich die CSU davon - eine Woche vor der Wahl? Wird ja niemand, der davon überrascht ist, jetzt plötzlich Drehhofer wählen?

VG

Der direkte Link zur polizeilichen Veröffentlichung: http://www.polizei.bayern.de/content/2/5/8/2/4/2/pks_2016_presseinformation.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Die Bayern haben nur ihre Aktivitäten verlagert.
Wo hast Du die Zahl von +41% her?

Das ist ja ne nette Interpretation in Eurem Sinne ;-)

Das könnte genau so gut daher kommen, dass bei den "Zuwanderern der oben genannten Veröffentlichung" keine anerkannten Flüchtlingen enthalten sind ...

Mut nicht, kann aber. Anbei ein anderer Artikel, der die verschiedenen Definitionen von Zuwanderung, Migration und Verbrechensstatistik untersucht:
https://www.tichyseinblick.de/meinu...lomka-wie-kriminell-sind-zuwanderer-wirklich/

Ich zitiere daraus mal:
"Asylbewerber sind also 16,5 mal so häufig tatverdächtig wie Deutsche. Asylbewerber und Geduldete stellen 0.71% der Bevölkerung, aber 7,6% der Tatverdächtigen."
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Naja. Ehrlich gesagt ja nix, was man nicht als aufmerksamer "zwischen den Zeilen" Zeitungsleser schon erwarten konnte - trotz modifiziertem "Pressekodex".

In München sucht man seit vorgestern einen weiteren Vergewaltiger mit (Zitat AZ) "dunklem Teint". Trifft aber letztlich die Gruppe am ehesten, die einen im Herbst 2015 am schnellsten unter der Bezeichnung "alter, ängstlicher, männlicher, weißer, Rassist" subsummiert hat ;-)

Hier mal ne Analyse der Zahlen:
https://www.tichyseinblick.de/daili...e-zunahme-der-kriminalitaet-durch-zuwanderer/

Interessant z.B. das anerkannte Asylbewerber in der Statistik gar nicht als "Zuwanderer" geführt werden! Ich zitiere hier mal aus dem oben gelinkten Artikel (hoffe das geht rechtlich in Ordnung):
"Unter den Begriff „Zuwanderer“ werden neben Asylbewerbern Personen gerechnet, die nach Abschluss des Asylverfahrens nicht abgeschoben werden können (Duldung), sowie Kontingentsflüchtlinge und alle sich sonst illegal in Deutschland aufhaltenden Personen. Nicht zu Zuwanderern zählen anerkannte Asylbewerber. (Zu der seltsamen Definition, dass Asylbewerber nicht zu „Zuwanderern zählen“ folgender Gesamtüberblick über die bundesweite Entwicklung: https://www.tichyseinblick.de/meinungen/faktencheck-zdf-slomka-wie-kriminell-sind-zuwanderer-wirklich/" (Zitat: https://www.tichyseinblick.de/daili...e-zunahme-der-kriminalitaet-durch-zuwanderer/)

Außerdem gehts ja bei den Zahlen hier nur um die Landkreise nördlich von München mit Ingolstadt als größter Stadt! Das ist alles Peripherie, keine Hotspots in dem Sinne.

Grundsätzlich wundere ich mich allerdings über das Timing der Statistik-Veröffentlichung. Was verspricht sich die CSU davon - eine Woche vor der Wahl? Wird ja niemand, der davon überrascht ist, jetzt plötzlich Drehhofer wählen?

VG

Der direkte Link zur polizeilichen Veröffentlichung: http://www.polizei.bayern.de/content/2/5/8/2/4/2/pks_2016_presseinformation.pdf

Jeder der die Augen nicht vor der Realität verschließt weiß das, ich frage mich nur wann der breiten Bevölkerung die Hutschnur reißt oder man das ewig weiter schulterzuckend hinnehmen will.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
Ich gehe mal davon aus das das ironisch gemeint ist, ansonsten würde ich nen Arztbesuch empfehlen.

Es ist eine Ironie ... Wenn man aber die Problematik ernst nimmt , dann soll man Islam verbieten. So wie Christentum in Moslem Staaten verboten ist. Nur die Toleranzromantiker denken dass die Situation harmlos ist. Es wird mehr Vergewaltigungen geben. Nur die Entschlossenheit kann vielleicht noch helfen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben