Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vergewaltigungen im ersten Halbjahr 2017 in Bayern drastisch gestiegen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Das liegt am Oktoberfest, es ist bald Oktober, das sollte Beweis genug sein, mit Flüchtlingen hat es ganz sicher nichts zu tun :kopfkratz:

Außerdem sind Dirndl übertrieben sexy, würden Frauen in Müllsäcken rumlaufen wie in anständigen Ländern würden sich auch nicht vergewaltigt werden.

Das ist haram:



Das ist halal:


Aber haram ist schöner. Ich pfeife auf halal.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Laut Polizeistatistik ein Plus von 48 %. Besonders auffällig:

Die Zahl der Taten, die Zuwanderern zugeordnet wurden, stieg gar um 91 %, sagte Innenminister Joachim Herrmann (CSU) am Dienstag.

Das ist ja auch kein Wunder, wo sollen die vielen jungen Männer mit ihrem Sexualverlangen hin? Vielleicht kann da die Krankenkasse irgendwie mit einem therapeutischem Puff-Besuch abhelfen :confused:

http://www.infranken.de/ueberregion...sten-halbjahr-2017-in-bayern;art55462,2900862

Warum schickt man die jungen Männer nicht umgehend in ihre Heimatländer zurück, gerade Syrien und der Irak brauchen jene für den Wiederaufbau. :confused:

Welche Zuwanderer sind damit genau gemeint?. Die aus Russland und Polen stellen einer der größten Zuwanderungsgruppen. Dass diese Personengruppe mit Frauen nicht gerade zimperlich umgeht, wird jedem bewusst sein.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Welche Zuwanderer sind damit genau gemeint?. Die aus Russland und Polen stellen einer der größten Zuwanderungsgruppen. Dass diese Personengruppe mit Frauen nicht gerade zimperlich umgeht, wird jedem bewusst sein.

Naja ich denke die kommen in punkto Aufteilung der Geschlechter zu gleichen Teilen und nicht wie die Goldstücke mit 80%igem Männerüberschuss. Außerdem haben die in der Regel auch kein solch fragwürdiges Verhältnis zum Thema Sexualität...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.654
Punkte Reaktionen
55.404
Punkte
88.486
Geschlecht
Welche Zuwanderer sind damit genau gemeint?. Die aus Russland und Polen stellen einer der größten Zuwanderungsgruppen. Dass diese Personengruppe mit Frauen nicht gerade zimperlich umgeht, wird jedem bewusst sein.

Da hat noch niemand seine Frau am Abschleppseil durch die Stadt gezogen oder den Kopf abgeschnitten. Das waren immer Muslime. Einfach bei den Fakten bleiben, auch wenn du das vorsätzlich gar nicht möchtest....
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Da hat noch niemand seine Frau am Abschleppseil durch die Stadt gezogen oder den Kopf abgeschnitten. Das waren immer Muslime. Einfach bei den Fakten bleiben, auch wenn du das vorsätzlich gar nicht möchtest....

Das war ein Kurde, die wir liebevoll umsorgen und verteidigen.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Naja ich denke die kommen in punkto Aufteilung der Geschlechter zu gleichen Teilen und nicht wie die Goldstücke mit 80%igem Männerüberschuss. Außerdem haben die in der Regel auch kein solch fragwürdiges Verhältnis zum Thema Sexualität...

Ich würde diese Statistik gerne nach Einwanderungsländern sehen. Dann wird der Spreu vom Weizen getrennt werden. So ist das eine Vermutung ohne Bezug. In Sachen Sexualdelikte sehe ich die Osteuropäer führend.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Welche Zuwanderer sind damit genau gemeint?. Die aus Russland und Polen stellen einer der größten Zuwanderungsgruppen. Dass diese Personengruppe mit Frauen nicht gerade zimperlich umgeht, wird jedem bewusst sein.

Echt, ist das so? Und warum steigen dann die Zahlen in den letzten Jahren so stark an? Hat die Zuwanderung aus der Ecke prozentual so zugenommen? Und was soll das mit der Mode, dass ausnahmslos Russen und Polen im Solarium einschlafen und diesem mit "dunklem Teint" entsteigen. Fragen über Fragen ...

Man mags kaum glauben, was man für einen Unsinn lesen muss. Nur, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Ich würde diese Statistik gerne nach Einwanderungsländern sehen. Dann wird der Spreu vom Weizen getrennt werden. So ist das eine Vermutung ohne Bezug. In Sachen Sexualdelikte sehe ich die Osteuropäer führend.

Wurde hier (von mir) verlinkt .... suche gefälligst selber.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Echt, ist das so? Und warum steigen dann die Zahlen in den letzten Jahren so stark an? Hat die Zuwanderung aus der Ecke prozentual so zugenommen? Und was soll das mit der Mode, dass ausnahmslos Russen und Polen im Solarium einschlafen und diesem mit "dunklem Teint" entsteigen. Fragen über Fragen ...

Man mags kaum glauben, was man für einen Unsinn lesen muss. Nur, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Die Zahlen aus Osteuropa sind nicht zu vernachlässigen.

https://de.statista.com/statistik/d...laender-der-zuwanderer-nach-deutschland-2009/

Die Russlanddeutschen bilden eine Grauzone der Zuordnung und hier nicht aufgelistet. Die Dunkelziffer ist enorm.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.117
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Echt, ist das so? Und warum steigen dann die Zahlen in den letzten Jahren so stark an?

Um korrekt zu sein: Im letzten Jahr.

Warum?

Zwei Gründe: 1. Wurde der 177er verschärft, d.h. es stehen mehr Handlungen unter Strafe, als dies noch 2015 der Fall war. Das Opfer muss sich nicht mehr, wie früher, körperlich gegen den Angreifer wehren. Stichwort: Nein heißt nein. Was bisher nicht als Vergwaltigung zählte, weil sich das Opfer nicht wehrte, kommt seither zur Anzeige. 2. Wir haben in den letzen Jahren, vor allem im Vorfeld der Gesetzesänderung, eine breite gesellschaftliche Debatte über Männergewalt erlebt.


Man mags kaum glauben, was man für einen Unsinn lesen muss. Nur, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Jo, so ging es mir, als ich mich durch den Thread gelesen habe.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das war ein Kurde, die wir liebevoll umsorgen und verteidigen.

Schon wieder dieses "wir"...Ich persönlich würde den Teufel tun in der Hinsicht und auch deshalb wähle ich das was ich wähle.

Die Zahlen aus Osteuropa sind nicht zu vernachlässigen.

https://de.statista.com/statistik/d...laender-der-zuwanderer-nach-deutschland-2009/

Die Russlanddeutschen bilden eine Grauzone der Zuordnung und hier nicht aufgelistet. Die Dunkelziffer ist enorm.

Aha, und wieso posten Sie eine Statistik in der gar nix von Russlanddeutschen steht? Wenn Sie zuerst behaupten, dass diese am kriminellsten sind von allen zugezogenen Nationalitäten, dann sollten sie das auch belegen und nicht das von mir verlangen wenn ich sage, ich sehe das anders.
Zumal man auch selten von Russen liest, die morden, vergewaltigen, rauben, schlagen etc.
Es heißt in den täglichen Presseberichten zu 99% "südländisches" oder "arabisches" Aussehen. Oder Dunkelhäutig ist auch sehr oft zu lesen.
Also bringen Sie bitte eine aktuelle Statistik, die sagt Russen tun o.g. am meisten, wenn Sie dieser Ansicht sind.

Oder sind Sie nur zum verarschen hier?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.117
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Zahlen aus Osteuropa sind nicht zu vernachlässigen.

https://de.statista.com/statistik/d...laender-der-zuwanderer-nach-deutschland-2009/

Die Russlanddeutschen bilden eine Grauzone der Zuordnung und hier nicht aufgelistet. Die Dunkelziffer ist enorm.

Nach wie vor finden die meisten Vergewaltigungen im ehelichen Schlafzimmer statt. In deutschen wie in russischen oder afghanischen. Mit der Gesetzesveschärfung wird mehr zur Anzeige gebracht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nach wie vor finden die meisten Vergewaltigungen im ehelichen Schlafzimmer statt. In deutschen wie in russischen oder afghanischen. Mit der Gesetzesveschärfung wird mehr zur Anzeige gebracht.

Haben Sie da Erfahrung mit Jakob? Oder woher wissen Sie das so genau?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Nach wie vor finden die meisten Vergewaltigungen im ehelichen Schlafzimmer statt. In deutschen wie in russischen oder afghanischen. Mit der Gesetzesveschärfung wird mehr zur Anzeige gebracht.

Das ist richtig. Auch der Pfarrer hat Dreck am Stecken.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Wow vom online - Portal „International Women's Travel Center“. Schade dass Deutschland da nicht in den Top Ten ist was? Aber keine Sorge, das schaffen "wir" auch noch, wenn es so weiter geht.

Hast du den Artikel gelesen? Sehr empfehlenswert.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Zwei Gründe: 1. Wurde der 177er verschärft, d.h. es stehen mehr Handlungen unter Strafe, als dies noch 2015 der Fall war. Das Opfer muss sich nicht mehr, wie früher, körperlich gegen den Angreifer wehren. Stichwort: Nein heißt nein. Was bisher nicht als Vergwaltigung zählte, weil sich das Opfer nicht wehrte, kommt seither zur Anzeige. 2. Wir haben in den letzen Jahren, vor allem im Vorfeld der Gesetzesänderung, eine breite gesellschaftliche Debatte über Männergewalt erlebt.

Rede Dir das nur ein. Beweisen kannst Du das nämlich nicht ... nur gehaltlos unterstellen und hier im Forum mehrmals täglich zum Besten geben.

Als wenn der Begriff der "Vergewaltigung" und das Recht diesen Anzuzeigen irgendwann strittig gewesen wäre. Gerade innerhalb der Familie hat sich an der Opfer-/Täter-Situation und den grundsätzlichen Hemmnissen, die einer Anzeige gegenüberstehen - nichts getan.

VG
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Dschihad in Sydney und Köln
Einfache Typen, die von der - scheinbaren - Zivilisation und Demokratie in den Urwald...
Ein Rabbi spricht...
Habe letzt einen Beitrag gesehen, wonach die nicht aus dem Osten kommen, sondern aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben