Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kontrolle jeglicher Form von Gedankenübertragung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.055
Punkte Reaktionen
552
Punkte
84.052
Geschlecht
Ergänzende Auflistung der Unterschiede von Halluzinationen und deren Auswertung

Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass meine ersten Auswertungen von 2015 bis 2017, zu dem Thema nicht ganz korrekt waren. Darum gehe ich hier noch einmal darauf ein, um auch den Fachleuten genaue präzise Hinweise zu geben, was mir aufgefallen ist.

Am Wochenende sah ich im Fernsehen noch den Rest von einer Science-Fiction-Serie, bevor der angewählte Film begann. Darin litten einige unter einer totalen Halluzination. Sie sahen darin Personen, die sie aus ihrer Vergangenheit kannten, mit denen sie sich in dem Zustand sogar unterhielten. Diese Form der Halluzination wird vermutlich jeder aus irgendwelchen Träumen kennen. Wenn so etwas in der Realität passiert, ist es eine eindeutige Halluzination. Diese Form der Halluzinationen hatte ich in der Realität nie erlebt.

Der Unterschied zu dieser genannten Halluzination und das, was ich erlebte, besteht darin, dass diese gezeigte Halluzination gleichzeitig auf optische wie akustische Wahrnehmungen wirkt und dass die befallene Person, andere Menschen, welche sie aus der Vergangenheit kennt, in die halluzinierte Handlung mit einbring und mit ihnen akustisch argumentiert.

Meine, überraschend, in der Regel nicht angestrebten, plötzlich auftretenden Wahrnehmungen wirkten vollkommen anders. Sie wirkten immer nur auf einer Sinnesebene, entweder optisch, oder akustisch, oder als Schmerzen an Zahn bzw. Ohr, oder direkt als Gedanken, die manchmal sogar auf meine eigenen Gedanken antworteten. Manchmal kamen sie als relativ undeutlich erkennbares Gefühl, mit der Aussage, das werde ich noch öfter sehen, oder hier kommst du noch öfter her. All diese Wahrnehmungen geschahen immer einzeln. Die Bilder und Videosequenzen kamen ohne Ton. Die akustischen Wahrnehmungen wirkten wie eine Mono-Ton-Aufnahme, die man mit Kopfhörer nachempfinden kann. Man glaubt die Stimme im Kopf zu hören. Alle meine genannten Wahrnehmungen überbrachten mir jedes Mal Informationen, die an mich gerichtet waren und bezogen sich auf die Zukunft, oder auf ein unmittelbar ablaufendes Geschehen, wo ich im besonderen Fall etwas unterlassen sollte. In einem Fall, als ich unter einem plötzlichen Schock stand, erhielt ich einen Gedanken übertragen, schnell links-rechts zu lenken. Was ich dann auch ganz automatisch, bei etwa 120 Km/h, tat. Dadurch überlebte ich diese Situation.
Als ich mich, zum Beispiel, in meinen Gedanken dazu entschied, nichts gegen das in mir eingeblendete Bild aus der Zukunft unternehmen zu wollen, kommentierte ein Gedanke, dann wird es so sein. Als Betroffener merkt man, dass man diese Gedanken nicht selbst erzeugt hat. Man erkennt aber nicht, wo sie her kommen.

Ich glaube nicht an Geister oder einer angeblichen höheren Bewusstseinsebene, wohin sich das Bewusstsein sterbender Menschen hin begibt. Ich bin der Meinung, mit dem Tod eines Menschen stirbt auch sein denkendes Bewusstsein, weil dieses nur in der eigenen elektrischen Verknüpfung der Nervenverbindungen im Gehirn entsteht. Spezialisten werden wissen, wie sich ein inneres Auge vom eigenen Körper abspalten kann, um in der Welt Informationen aus der Gegenwart zu sammeln, so wie es darüber einschlägige Berichte gibt. Ich gehe davon aus, dass dieses „Auge“, diese Sinnesform, bei diesen Aktionen immer noch mit dem in Trance befindlichen Menschen in Verbindung steht. Ich glaube nicht, dass sich die Seele des Menschen ohne sein bewusstes Zutun und ohne Hilfe technischer Mittel, Informationen der unterschiedlichsten Art aus der Zukunft, oder der sehr weit zurück liegenden Vergangenheit, holen kann, wie es heute Ärzte behaupten. Ich bin auch der Meinung, dass andere Tiere, in der Kombination mit diesem „Auge“ und Barthaaren oder den empfangenen Schallwellen über die eigenen Ohren, gelernt haben zu sehen, was den Menschen heute ebenfalls unvorstellbar ist. Ich vermute heute eher, dass die Signale der eigenen Augen ständig mit der Einrichtung im Kopf in Verbindung steht, welches man inneres Auge nennt. Das wird man in 30 Jahren ebenfalls genau wissen.

Da ich mich in meinem Leben aber nie in Trance versetzte, und keine Drogen nahm, gehe ich davon aus, dass meine besonderen Wahrnehmungen die Folge einer jeweilige Datenübertragung an die Schnittstellen der optischen, oder akustischen, oder gedanklichen Sinnesorgane waren. Man konnte technisch nur immer eine Schnittstelle kontaktieren. Ich gehe davon aus, dass genau das in spätestens dreißig Jahren möglich sein wird, so wie es in dem Heft „PM“ Ausgabe 10/2017 angestrebt wird.

Ich bin der Meinung, Ihr solltet etwas dagegen unternehmen, wenn Ihr der Meinung seid diese Zeit erleben zu müssen, oder zu dürfen, oder wenn ihr Kinder und Enkelhinder habt. Ich glaube nicht, dass ich das noch erleben werde. Andererseits habe ich es bereits nach dem Mauerfall ausgiebig erlebt. Eine irre wirkende Form der totalen Überwachung.
Zum Vergleich haben „SIE“ mir auch noch eine totale irdische Überwachung im Büro, meiner Wohnung, Telefon und Computer aufgehalst. Ich wurde auf der Straße und im Ärztehaus provozierend angesprochen. „SIE“ haben sogar die heutigen Überwacher dazu gebracht, mir im Fernsehen, in den Werbepausen eine minderjährige Hure einzublenden, die sie mir ein paar Tage danach beim Einkaufsweg fast in den Weg stellten. Wem ich das alles erzählte, lachte mich aus und fragte ob ich Staatsfeind Nummer eins sei. Einige der Personen in meinem Umfeld wurden dann von den irdischen Überwachern selbst mit einbezogen. Anfang 2018 sagte meine Frau, die heutige Polizei bedient sich der Stasi-Methoden.
Etwa zu der Zeit, als ich von „DENEN“, aus der Zukunft, gezeigt bekam, wo sich meine gesuchte Brille befindet, hatten „SIE“ mich akustisch, mit den Worten angesprochen, du wirst es die nächste Zeit sehr schwer haben. Ich war zu der Zeit, diesen Wahrnehmungen gegenüber, genauso ablehnend, ignorierend, wie es heute jeder ist. Ich glaubte nicht an solchen Humbug und antwortete DENEN in Gedanken mit, lass kommen. Ich lachte noch über diesen Blödsinn, weil ich zu der Zeit gerade sehr erfolgreich in meiner Selbstständigkeit tätig war. Ich hatte gut bezahlte Projekte und es wurden immer mehr Auftraggeber, weil sich meine gute umfassende Arbeit herum sprach.
Als ich 2014 dem Institut für Grenzgebiete der Psychologie und Psychohygiene meine über 40 Wahrnehmungen berichtete, war mir nicht einmal aufgefallen, dass der Grund, weshalb ich mich an sie wandte, mit diesen ständigen Überwachungsmaßnahmen zu tun hatte. Erst als ich im Sommer 2014 aus dieser Gesellschaft ausbrechen, und als Landstreicher umher irren wollte, und mich DIE aus der Zukunft mit Zahn und Ohrenschmerzen davon abbrachten, erkannte ich, das entsprach der damaligen Ankündigung, du wirst es in der nächsten Zeit sehr schwer haben. Ich gab meinen Widerstand auf und wollte alles mit mir geschehen lassen. Mir wurde klar, „DIE“ erreichen dich überall.

In 30 Jahren wird die technische Entwicklung soweit sein, dass meine Erlebnisse auch Eure Erlebnisse werden, wenn Ihr dagegen keine Vorkehrungen trefft. Auch andere werden Eure Gefühle, nicht nur beim Sex, miterleben. Ich habe mich damit abgefunden, dass „DIE“ meine Gedanken kennen, benutzen und manipulieren.
Ein gewaltiges technisches Beispiel habt ihr in der letzten Woche erleben können. Ein Multimilliardär hat die bisher weltweit größte Rakete erfolgreich in Richtung Mars gestartet, wozu kein Land fähig war. Ein anderer Geldriese will in 30 Jahren die Gedanken der Menschen kennen. Ich denke ich habe alles Notwendige gesagt.

OpaGerd
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.055
Punkte Reaktionen
552
Punkte
84.052
Geschlecht
Ergänzung zum letzten Beitrag

Warum berichte ich von den vielen, teilweise sehr aufwendigen Überwachungsmaßnahmen gegen meine Person? Warum haben mir „DIE“, aus der Zukunft, geholfen, alle, und das waren auch in der Richtung sehr unterschiedliche, Überwachungsmaßnahmen meiner Person zu erkennen? Weil es dabei nicht um meine Person geht, sondern um das Bestreben an sich, andere Personen überwachen zu müssen.

Ich bin der Meinung, dass ich Euch auf diesem Wege darauf aufmerksam machen soll, dass es bereits sehr viele verschiedene Möglichkeiten gibt, Personen zu überwachen, dass man die Möglichkeit der Gedankenüberwachung in der Zukunft grundlegend in Fragen stellen sollte. Es darf in unserer Zukunft keine allgemein mögliche Gedankenüberwachung zugelassen werden.

Weil das in der Zukunft möglich sein wird, sollten heute bereits die Grenzen dafür gezogen werden. Was hat das Leben noch für einen Sinn, wenn man weiß, dass andere in der Lage sind Deine, oder die Gedanken Anderer zu manipulieren. Der Andere drückt dann eventuell frustriert den roten Knopf, für Aller Ende, oder lenkt ein Flugzeug gegen einen Berg, oder ballert in einer Menschansammlung um sich herum.

Bereits die bisherige, letzte Entwicklung der Menschen mit immer mehr Gewalt gegen andere Personen und Tiere, verlangt eine Vorgabe von moralischen Regeln. Das wird dann auch die Entscheidung über neuartige Techniken in moralisch vertretbare Bahnen lenken helfen.

Bereits aus der Physik wissen wir, eine Aktion bewirkt immer eine Reaktion. Im Leben ist es genauso. Gewalt erzeugt entgegengesetzte Gewalt. Ungerechtfertigte Überwachung erzeugt Widerstand, die sehr oft in Frust und Gewalt mündet.

OpaGerd

Ich habe die Aufgabe, Euch darauf aufmerksam zu machen, die Zukunft der Enkel und Urenkel zu sichern, was die Menschen bisher nicht beachten.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich habe die Aufgabe, Euch darauf aufmerksam zu machen, die Zukunft der Enkel und Urenkel zu sichern, was die Menschen bisher nicht beachten.

die immer weitere einschränkung der meinungsäusserungsfreiheit läuft darauf hinaus, dass der staat nach einiger zeit gesetze zur gedankenfreiheit erläßt und gedankenverbrechen in die justiz ein läßt.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.055
Punkte Reaktionen
552
Punkte
84.052
Geschlecht
Hallo Zoelynn, Dein Kommentar ist nicht hilfreich und heizt die Stimmung nur an.
Du setzt etwas als realisiert voraus, was wir eigentlich verhindern sollten.
(24.03.18: Da sich nun mehrere User geäußert haben, sollte dazu nichts mehr geändert werden.)

Mein Thema ist an sich schon sehr explosiv. Das bedarf einen kühlen Kopf und gute Vorschläge, wie man das Grundthema bewältigen kann.


Mit den Überwachungsbeispielen möchte ich nur darauf hinweisen, dass es bereits genügend Möglichkeiten der Überwachung gibt.
Wir dürfen keine allgemeingültige Gedankenüberwachung in der Zukunft zulassen. So etwas darf man wirklich nur in sehr wichtigen einzelnen Ausnahmefällen zulassen, wenn die Entwicklung so weit ist. Darum müssen bereits im Vorfeld, wenn man glaubt, dass die Entwicklung noch nicht soweit sei, gesetzliche international gültige Grenzen gezogen werden, die einen Missbrauch verbieten.
Das erfahren dann auch die Mitarbeiter, welche bereits an solcher geheimen Technik arbeiten. Nur dann haben sie einen Grund diese geheime Tätigkeit öffentlich zu machen.

Auch aus dem Grund benötigen wir dringend moralische Richtwerte, an die sich alle Länder halten müssen. In der heutigen Zeit stürzen viele, bisher allgemein nicht genügend beachteter Probleme auf uns ein, die alle nach einer moralischen Verantwortung verlangen.

Darum bitte ich alle, das in Euren weiteren Diskussionen zu berücksichtigen.


Opa Gerd

Viele wollen nur ein geiles Leben und sind sogar mit Gewalt gegen Andere bereit, dieses Ziel erreichen zu wollen. Ein Ziel in totaler freiwilliger Abhängigkeit der ungezügelten egoistischen Gier nach mehr, ohne moralische Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.055
Punkte Reaktionen
552
Punkte
84.052
Geschlecht
Wenn wir schon bei diesem Thema sind, dann möchte ich noch einmal auf den Grund meiner Überwachung eingehen.
Es gibt zwei wichtige Gründe, warum DIE aus der Zukunft ihren Einfluss auf die Polizei wirken ließen, mich unbedingt so übermäßig stark überwachen zu lassen.


1.) Damit sollten Aufzeichnungen von meinem Verhalten erstellt werden, die dokumentieren, wenn ich plötzlich erkenne, dass ich in meinem Leben so viele seltsame Wahrnehmungen hatte. Etwa Oktober 2013 kehrte die Erinnerung von all den so plötzlich wieder vergessenen Wahrnehmungen zurück, worüber ich selbst sehr verwundert war.

Ich war ebenfalls sehr erstaunt, dass ich sogar die Videoübertragung, von dem Fundort meiner Brille, vergessen konnte. Das war wirklich geschehen, denn ich hatte die Brille, schließlich aufgrund dieses Hinweises wieder gefunden. Bei dieser Darstellung sah ich aber auch das schwebende Kraftfeld, in dem die Brille leicht verzerrt, aber sehr deutlich, auf der Erde vom Parkplatz liegend, abgebildet wurde.

In dem nun folgenden Zeitraum von etwa 9 Monaten hatten DIE aus der Zukunft sogar gleich drei Mal ein Spiel mit den Überwachern getrieben. Dafür hatten SIE mich jedes Mal so beeinflusst, dass sich die Überwacher anschließend irgendwie tölpelhaft verrieten, was ich, trotz alledem, irgendwie lustig empfand. Es war die Komik der Situation.



2.) SIE haben damit mein Bewusstsein gestärkt und mir eigentlich immer wieder unter die Arme gegriffen, so dass ich die Bemühungen der Überwacher erkennen konnte. Nachdem ich endlich den Weg gefunden hatte, mich schrittweise, also Stück für Stück über diese Erlebnisse, diesen Wahrnehmungen, und deren erkannte Zusammenhänge zu äußern, wurde ich gefragt, warum ich das mache. Meine Antwort, ich habe einen Auftrag übertragen bekommen.

Die nächste Frage konnte ich erst am folgenden Tag beantworten, weil mir die Antwort nicht gleich einfiel. Die lautete, warum mir niemand auf all die Briefe antwortete, in denen ich versuche auf die Gefahr aufmerksam zu machen. Meine Antwort darauf ist, mir hat auch davor niemand geantwortet, wenn ich erzählte, dass ich wie Staatsfeind Nummer eins überwacht werde. (So hatte es einer ungläubig genannt.) Und das hat sich alles immer wieder bestätigt. Das war auch keine Einbildung.


-------------------------------------------------------------------------------
Neuankömmlingen, in diesem Thema, empfehle ich alle meine bisherigen Erzählungen zu lesen, bevor sie Fragen stellen.
Das habe ich alles nach und nach bekannt gegeben, damit jeder die Möglichkeit hat, sich schrittweise damit vertraut zu machen. Wer plötzlich alles auf einmal erfährt, bekommt eventuell einen Schock oder schlimmeres. Ich konnte das ebenfalls nur schrittweise bewältigen.
Und noch eins, das ist kein Spiel, sondern purer Ernst. Diese Technik und dieses Wissen, von dem ich berichte, darf kein Mensch allein nutzen!

OpaGerd

Viele wollen nur ein geiles Leben und sind sogar mit Gewalt gegen Andere bereit, dieses Ziel erreichen zu wollen. Ein Ziel in totaler freiwilliger Abhängigkeit der ungezügelten egoistischen Gier nach mehr, ohne moralische Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wenn wir schon bei diesem Thema sind, dann möchte ich noch einmal auf den Grund meiner Überwachung eingehen.
Es gibt zwei wichtige Gründe, warum DIE aus der Zukunft ihren Einfluss auf die Polizei wirken ließen, mich unbedingt so übermäßig stark überwachen zu lassen.


1.) Damit sollten Aufzeichnungen von meinem Verhalten erstellt werden, die dokumentieren, wenn ich plötzlich erkenne, dass ich in meinem Leben so viele seltsame Wahrnehmungen hatte. Etwa Oktober 2013 kehrte die Erinnerung von all den so plötzlich wieder vergessenen Wahrnehmungen zurück, worüber ich selbst sehr verwundert war.

Ich war ebenfalls sehr erstaunt, dass ich sogar die Videoübertragung, von dem Fundort meiner Brille, vergessen konnte. Das war wirklich geschehen, denn ich hatte die Brille, schließlich aufgrund dieses Hinweises wieder gefunden. Bei dieser Darstellung sah ich aber auch das schwebende Kraftfeld, in dem die Brille leicht verzerrt abgebildet wurde.

In dem nun folgenden Zeitraum von etwa 9 Monaten hatten DIE aus der Zukunft sogar gleich drei Mal ein Spiel mit den Überwachern getrieben. Dafür hatten SIE mich jedes Mal so beeinflusst, dass sich die Überwacher anschließend irgendwie tölpelhaft verrieten, was ich, trotz alledem, irgendwie lustig empfand. Es war die Komik der Situation.



2.) SIE haben damit mein Bewusstsein gestärkt und mir eigentlich immer wieder unter die Arme gegriffen, so dass ich die Bemühungen der Überwacher erkennen konnte. Nachdem ich endlich den Weg gefunden hatte, mich schrittweise, also Stück für Stück über diese Erlebnisse, diesen Wahrnehmungen, und deren erkannte Zusammenhänge zu äußern, wurde ich gefragt, warum ich das mache. Meine Antwort, ich habe einen Auftrag übertragen bekommen.

Die nächste Frage konnte ich erst am folgenden Tag beantworten, weil mir die Antwort nicht gleich einfiel. Die lautete, warum mir niemand auf all die Briefe antwortete, in denen ich versuche auf die Gefahr aufmerksam zu machen. Meine Antwort darauf ist, mir hat auch davor niemand geantwortet, wenn ich erzählte, dass ich wie Staatsfeind Nummer eins überwacht werde. Und das hat sich alles immer wieder bestätigt. Das war auch keine Einbildung.


-------------------------------------------------------------------------------
Neuankömmlingen, in diesem Thema, empfehle ich alle meine bisherigen Erzählungen zu lesen, bevor sie Fragen stellen.
Das habe ich alles nach und nach bekannt gegeben, damit jeder die Möglichkeit hat, sich schrittweise damit vertraut zu machen. Wer plötzlich alles auf einmal erfährt, bekommt eventuell einen Schock oder schlimmeres. Ich konnte das ebenfalls nur schrittweise bewältigen.
Und noch eins, das ist kein Spiel, sondern purer Ernst. Diese Technik und dieses Wissen, von dem ich berichte, darf kein Mensch allein nutzen!

OpaGerd

Viele wollen nur ein geiles Leben und sind sogar mit Gewalt gegen Andere bereit, dieses Ziel erreichen zu wollen. Ein Ziel in totaler freiwilliger Abhängigkeit der ungezügelten egoistischen Gier nach mehr, ohne moralische Grenzen.

Mein Tipp (aus wissenschaftlicher Sicht): Nimm deine Tabletten!!
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
die immer weitere einschränkung der meinungsäusserungsfreiheit läuft darauf hinaus, dass der staat nach einiger zeit gesetze zur gedankenfreiheit erläßt und gedankenverbrechen in die justiz ein läßt.

Sowas will man sich lieber nicht vorstellen. Nichtmal bei unreflektieren Individuen...
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.055
Punkte Reaktionen
552
Punkte
84.052
Geschlecht
Mein Tipp (aus wissenschaftlicher Sicht): Nimm deine Tabletten!!

Das habe ich schon einmal gesagt, ich bekomme keine Tabletten verschrieben.
Mir ist bewusst, das Thema wirkt irre, aber vieles Neue wirkte für alle immer anders als normal.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Das habe ich schon einmal gesagt, ich bekomme keine Tabletten verschrieben.
Mir ist bewusst, das Thema wirkt irre, aber vieles Neue wirkte für alle immer anders als normal.

Wenn solchen "Gedankengebäuden" jedwede wissenschaftlich fundierte Basis fehlt, sind sie für mich nicht relevant. Sorry.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
In einigen Antworten habe ich den Zweifel erkannt, den ich in der Bedeutung der Entwicklung der Quantenphysik aufzeige. Diese Entwicklung ist neu und ist dabei sich in die unterschiedlichsten Bereiche aufzuteilen, von denen der Normalbürger keine Vorstellungen hat.
Als Beispiel einer rasanten Entwicklung nenne ich nur die Erkenntnis vom elektrischen Strom, bis zur Entwicklung der Halbleiterelektronik mit den heutigen Handys, auf denen man sich Fernsehfilme anschauen kann. Zu der Zeit, als die Elektrizität erkannt wurde, saßen alle Menschen noch bei Petroleumlampen oder Kerzenschein mehr oder weniger im Dunkeln. Das ist gar nicht so lange her. Selbst die Quantenphysik konnte erst in der Zeit nach der Enddeckung des elektrischen Stroms erkannt werden.

Darum nenne ich noch ein paar Beispiele, die ich als Hinweis einer Entwicklung in der Quantenphysik betrachte.
Ihr habt sicher ebenfalls schon Berichte gesehen oder davon gehört, dass es seltsame Lichterscheinungen gibt, welche sich unbeeindruckt von der Schwerkraft der Erde, oder jeglicher Schwerkraft, auf der Stelle verharren können, oder scheinbar unvorstellbare Flugmanöver mit extremer Beschleunigung vollziehen, was so manche Menschen beschäftigt. Es gibt die seltsamsten Vermutungen, aber keine davon ist real. In meinem Kapitel 9, „Möglicher technischer Fortschritt oder doch nur utopischer Blödsinn“, berichte ich auch über diese scheinbaren Phänomene. Ich erkläre darin, dass es sich bei diesen Gebilden um die sekundäre Seite eines Quantenportationsfeldes handelt, welches man an jeden beliebigen Ort dirigieren kann. Die primäre Seite des Quantenfeldes befindet sich in einem Labor. Ich berichte darin auch, dass ich der Meinung bin, so einen primären Ereignishorizont schon einmal gesehen zu haben, als mir DIE aus der Zukunft zeigten, wo meine verlorene Brille liegt, die ich gerade in panischer Angst suchte. Das hatte ich damals dem IGPP ebenfalls geschildert, aber ich konnte es zu der Zeit nicht zuordnen. Zu der Zeit dachten alle noch, es gäbe irgendwelche unbekannte, frei existierende Bewusstseinsebenen, was absoluter Quatsch ist. Das funktioniert alles nur mit der Quantenportation. Weil so ein Transport nur körperlos funktioniert, wird dafür die Gedankenübertragung mit all ihren gefährlichen Möglichkeiten benutzt.

Erst als ich auf die Idee kam mich in Wikipedia unter „Quantenphysik“ zu informieren, erkannte ich es. Seltsamer Weise hatte ich vorher alle in meinen Briefen versucht darauf aufmerksam zu machen, dass sie die Erklärungen für meine Wahrnehmungen bestätigt finden, wenn sie sich mit Quantenphysikern in Verbindung setzen.
Erst später kam ich auf die Idee, wieso informiere ich mich nicht selber über die Quantenphysik, wenn ich schon so etwas behaupte? (Somit wurden auch in diesem Falle meine Gedanken wieder in Richtung Zukunft beeinflusst. Ich wusste vorher etwas, bevor ich es wusste.)

Ich kann euch nur darauf aufmerksam machen, die Politiker mit dieser unangenehmen Thematik zu bombardieren, damit sie sich endlich bemühen, weltweit etwas dagegen zu unternehmen. Verbieten kann man diese Entwicklung nicht, aber dafür sorgen, dass sie kontrolliert angewendet wird. Das heißt, nur für moralisch vertretbare Anwendungen. Dafür muss es international gültige Gesetze geben.

OpaGerd

Da denkst du sehr naiv. Glaubst du die werden nicht kontrolliert, die sind doch alle Wahnsinnig und machen mit die Erde zu ruinieren.

So weit ich weiß, gibt es bereits einen Quantencomputer in den USA. Wird nicht der Einzige sein.

Eines Tage wird herauskommen, daß man schon lange Menschenversuche macht, die Menschheit zu kontrollieren und zu beeinflussen. Man kann das mt mehreren Methoden und es wird bereits angewandt.

Die Frage die ich mir stelle, warum klappt es nicht bei allen Menschen oder zumindest nicht so, wie sie es wollen. Man hat festgestellt, daß es Veränderungen im Universum gibt, was die Sonnen Aktivität betrifft und das sich die Frequenz der Erde verändert hat.

Ich beschäftige mich noch nicht so lange damit und bin nicht so fit, aber alleine das was ich weiß ist schon heftig und es wird die bestimmt nicht freuen, wenn Menschen diese Möglichkeit nutzen, Einfluß auf das Geschehen zu nehmen.

Es gibt so viele Möglichleiten Menschen zu beeinflussen, daß man sich gar nicht vor allem schützen kann. Nicht umsonst werden satanische Rituale durchgeführt, oder hatte man eine Zeitlang Sendungen im Fernsehen, wo aus "Spaß" Menschen hypnotisiert wurden. Ich habe sofort weggeschaltet.

Unser Bewußtsein ist auf sie 3. Dimension festgelegt, alleine wenn wir es auf die 4. Dimension schaffen würden, sehe die Welt plötzlich ganz anders aus. Ein Grund warum manche DMT nehmen und man sagt, man sollte die lahmgelegte Zirbeldrüse aktivieren.

Ich erwarte von niemanden Hilfe und ich würde auch nie mit jemandem darüber reden, welche Erfahrungen ich gemacht habe, die Menschen sind noch nicht so weit, könnte aber durch ein äußeres Ereignis wo sich das Magnetfeld schlagartig ändert, für manche zu viel werden. Habe aber ehe das Gefühl, daß dieser Prozeß bereits begonnen hat mit den Polveränderungen und der Veränderung des Magnetfeldes.

Es gibt bereits eine Menge Menschen die sich intensiv mit diesen Themen auseinandersetzen:

Leben Wesen in der vierten Dimension?
Wie viele Raumdimensionen gibt es?

Leben Wesen in der vierten Dimension? Wie viele Raumdimensionen gibt es?
Die Frage vieler neugieren Menschen ist, wie man sich höhere Dimensionen vorstellen kann, wie viele es in unserem Universum gibt, und ob in diesen Dimensionen noch andere Wesen leben könnten.
Wir haben in unserem alltäglichen Leben aber mit drei bzw vier Dimensionen zu tun.
Wir brauchen genau drei Raumdimensionen, um die genau Position eines Objektes in einem Koordinatensystem anzugeben.
Einstein hat aber die Zeit als vierte Dimension hinzugefügt, so dass man von Raumzeit spricht.
Nun geht es nicht mehr nur darum zu wissen wo sich genau ein Objekt befindet, sondern zu welcher Zeit es genau diese Position hat. Wieso musste das sein? ...
Ein dreidimensionaler Raum ist dann schon ein Würfel, in dem man sich rechts und links, oben und unten, und nach vorne und nach hinten bewegen könnte.
Das kuriose ist nun, dass ein Wesen in seinem Raum in dem erlebt, Objekte immer jeweils in einer unteren Dimension sieht.
Ein Wesen in der zweiten Dimension z. B würde somit Objekte in dieser Welt nur eindimensional sehen.
Wir sehen in unserem dreidimensionalen Raum die Objekte zweidimensional. Das heißt, ein Wesen aus der vierten Dimension, würde unsere Welt erst richtig mit all seinen Dimensionen sehen.
Dass die Objekte dreidimensional sind erkennen wir durch das darauf fallende Licht. Wenn etwas sich von uns wegbewegt dann wird es für uns kleiner.
Das ein Objekt sich von uns wegbewegt erkennen wir dadurch, dass das Objekt dann kleiner oder größer wird. Wenn ein Objekt beim Wegbewegen in gleichem Maße größer und beim zu uns bewegen kleiner werden würde, und wenn die Lichtverhältnisse sich nicht ändern würden, würden wir es wohl nicht wahrnehmen. ... Ein dreidimensional Würfel besteht aus sechs solchen Quadraten. Dh der vierdimensionale Hyperquader hätte 8 Würfel als Seitenflächen.
Der fünfdimensionale Hyperquader hätte also 10 vierdimensionale Hyperquader. Und so weiter. Allgemein wird ein n-dimensionaler Hyperquader von (nüberk)*2^(n-k) Hyperrechtecken der Dimension k begrenzt, wobei k€{0,...,n-1}. ... Übertragen wir dieses Szenario nun auf uns, könnten wir vieles erklären.
Dinge die wir in der Natur nicht verstehen könnten höherdimensionale Phänomene sein.
Wir analysieren die Dinge dann wissenschaftlich, und versuchen die Mysterien des Universums zu verstehen, doch das erinnert an das Wesen aus der zweidimensionalen Welt, welches wohl genau das selbe mit der Linie tun würde.
Es würde Berechnungen machen, eine Wissenschaft entwickeln, und herausfinden wollen warum in seiner Welt Dinge passieren, die für uns selbstverständlich und schon gelöst erscheinen.
Ist das etwa auch die Erklärung für verschiedene paranormale Ereignisse die auf der Erde passieren? Gibt es Wesen in der vierten Dimension?
Warum können wir nicht aus unserem Universum raus? Warum stoßen wir an keine Grenze des Universums?
Genau so, wie das Wesen aus der zweidimensionalen Welt niemals die Idee haben könnte nach oben oder nach unten gehen zu können, können wir uns keine vierte Achse bzw Richtung vorstellen. Könnte es sein, dass unser ganzes Universum nur ein Unterraum eines höherdimensionalen Raumes ist?
Was spricht denn dagegen? Gar nichts.

https://www.youtube.com/watch?v=xhvNF5hlqag
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Hallo Zoelynn, Dein Kommentar ist nicht hilfreich und heizt die Stimmung nur an.

Ich würde Dich bitten, dass Du Deine Meinung etwas anders formulierst, so dass andere nicht brüskiert werden. Du setzt etwas als realisiert voraus, was wir eigentlich verhindern sollten. Ich schlage Dir vor, dass Du Deine Antwort als Frage formulierst, wie man das abwenden kann.


Mein Thema ist an sich schon sehr explosiv. Das bedarf einen kühlen Kopf und gute Vorschläge, wie man das Grundthema bewältigen kann.

Wenn Dir nichts anderes einfällt, dann bitte ich Dich, dass Du Deinen Kommentar bis zum 25.03.2018 entfernst.



Mit den Überwachungsbeispielen möchte ich nur darauf hinweisen, dass es bereits genügend Möglichkeiten der Überwachung gibt.
Wir dürfen keine allgemeingültige Gedankenüberwachung in der Zukunft zulassen. So etwas darf man wirklich nur in sehr wichtigen einzelnen Ausnahmefällen zulassen, wenn die Entwicklung so weit ist. Darum müssen bereits im Vorfeld, wenn man glaubt, dass die Entwicklung noch nicht soweit sei, gesetzliche international gültige Grenzen gezogen werden, die einen Missbrauch verbieten.
Das erfahren dann auch die Mitarbeiter, welche bereits an solcher geheimen Technik arbeiten. Nur dann haben sie einen Grund diese geheime Tätigkeit öffentlich zu machen.

Auch aus dem Grund benötigen wir dringend moralische Richtwerte, an die sich alle Länder halten müssen. In der heutigen Zeit stürzen viele, bisher allgemein nicht genügend beachteter Probleme auf uns ein, die alle nach einer moralischen Verantwortung verlangen.

Darum bitte ich alle, das in Euren weiteren Diskussionen zu berücksichtigen.


Opa Gerd

Viele wollen nur ein geiles Leben und sind sogar mit Gewalt gegen Andere bereit, dieses Ziel erreichen zu wollen. Ein Ziel in totaler freiwilliger Abhängigkeit der ungezügelten egoistischen Gier nach mehr, ohne moralische Grenzen.



Man nennt das den inneren Kompaß und den muß jeder Mensch alleine in sich finden, dann weiß er was richtig und was falsch ist, wir brauchen keine Herrscher oder Gesetze die uns das sagen, wir selbst müssen das erreichen. Das geht nur über die Herzensenergie und die Liebe.
Das raubt den anderen die Kraft.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn wir schon bei diesem Thema sind, dann möchte ich noch einmal auf den Grund meiner Überwachung eingehen.
Es gibt zwei wichtige Gründe, warum DIE aus der Zukunft ihren Einfluss auf die Polizei wirken ließen, mich unbedingt so übermäßig stark überwachen zu lassen.


1.) Damit sollten Aufzeichnungen von meinem Verhalten erstellt werden, die dokumentieren, wenn ich plötzlich erkenne, dass ich in meinem Leben so viele seltsame Wahrnehmungen hatte. Etwa Oktober 2013 kehrte die Erinnerung von all den so plötzlich wieder vergessenen Wahrnehmungen zurück, worüber ich selbst sehr verwundert war.

Ich war ebenfalls sehr erstaunt, dass ich sogar die Videoübertragung, von dem Fundort meiner Brille, vergessen konnte. Das war wirklich geschehen, denn ich hatte die Brille, schließlich aufgrund dieses Hinweises wieder gefunden. Bei dieser Darstellung sah ich aber auch das schwebende Kraftfeld, in dem die Brille leicht verzerrt abgebildet wurde.

In dem nun folgenden Zeitraum von etwa 9 Monaten hatten DIE aus der Zukunft sogar gleich drei Mal ein Spiel mit den Überwachern getrieben. Dafür hatten SIE mich jedes Mal so beeinflusst, dass sich die Überwacher anschließend irgendwie tölpelhaft verrieten, was ich, trotz alledem, irgendwie lustig empfand. Es war die Komik der Situation.



2.) SIE haben damit mein Bewusstsein gestärkt und mir eigentlich immer wieder unter die Arme gegriffen, so dass ich die Bemühungen der Überwacher erkennen konnte. Nachdem ich endlich den Weg gefunden hatte, mich schrittweise, also Stück für Stück über diese Erlebnisse, diesen Wahrnehmungen, und deren erkannte Zusammenhänge zu äußern, wurde ich gefragt, warum ich das mache. Meine Antwort, ich habe einen Auftrag übertragen bekommen.

Die nächste Frage konnte ich erst am folgenden Tag beantworten, weil mir die Antwort nicht gleich einfiel. Die lautete, warum mir niemand auf all die Briefe antwortete, in denen ich versuche auf die Gefahr aufmerksam zu machen. Meine Antwort darauf ist, mir hat auch davor niemand geantwortet, wenn ich erzählte, dass ich wie Staatsfeind Nummer eins überwacht werde. Und das hat sich alles immer wieder bestätigt. Das war auch keine Einbildung.


-------------------------------------------------------------------------------
Neuankömmlingen, in diesem Thema, empfehle ich alle meine bisherigen Erzählungen zu lesen, bevor sie Fragen stellen.
Das habe ich alles nach und nach bekannt gegeben, damit jeder die Möglichkeit hat, sich schrittweise damit vertraut zu machen. Wer plötzlich alles auf einmal erfährt, bekommt eventuell einen Schock oder schlimmeres. Ich konnte das ebenfalls nur schrittweise bewältigen.
Und noch eins, das ist kein Spiel, sondern purer Ernst. Diese Technik und dieses Wissen, von dem ich berichte, darf kein Mensch allein nutzen!

OpaGerd

Viele wollen nur ein geiles Leben und sind sogar mit Gewalt gegen Andere bereit, dieses Ziel erreichen zu wollen. Ein Ziel in totaler freiwilliger Abhängigkeit der ungezügelten egoistischen Gier nach mehr, ohne moralische Grenzen.

Das werden diejenigen sein, die in der 3. Dimension hängenbleiben, während die anderen den Sprung hoffentlich in die 5. Dimension schaffen, daß sind diejenigen die bereits unter körperlichen Nervenreizungen leiden, mal hier mal da und man kann nichts feststellen. Die vertragen plötzlich viele Nahrungsmittel nicht mehr usw., da verändert sich bereits einiges körperlich. Sie fangen an ihre Körper zu entgiften. Wenn man genau hinschaut, sind es bereits eine Menge, die ihr Leben verändert und vorbereiten, auch wenn es ihnen oft gar nicht bewußt ist auf was.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Hallo Zoelynn, Dein Kommentar ist nicht hilfreich und heizt die Stimmung nur an.

Ich würde Dich bitten, dass Du Deine Meinung etwas anders formulierst, so dass andere nicht brüskiert werden. Du setzt etwas als realisiert voraus, was wir eigentlich verhindern sollten. Ich schlage Dir vor, dass Du Deine Antwort als Frage formulierst, wie man das abwenden kann.


Mein Thema ist an sich schon sehr explosiv. Das bedarf einen kühlen Kopf und gute Vorschläge, wie man das Grundthema bewältigen kann.

Wenn Dir nichts anderes einfällt, dann bitte ich Dich, dass Du Deinen Kommentar bis zum 25.03.2018 entfernst.



Mit den Überwachungsbeispielen möchte ich nur darauf hinweisen, dass es bereits genügend Möglichkeiten der Überwachung gibt.
Wir dürfen keine allgemeingültige Gedankenüberwachung in der Zukunft zulassen. So etwas darf man wirklich nur in sehr wichtigen einzelnen Ausnahmefällen zulassen, wenn die Entwicklung so weit ist. Darum müssen bereits im Vorfeld, wenn man glaubt, dass die Entwicklung noch nicht soweit sei, gesetzliche international gültige Grenzen gezogen werden, die einen Missbrauch verbieten.
Das erfahren dann auch die Mitarbeiter, welche bereits an solcher geheimen Technik arbeiten. Nur dann haben sie einen Grund diese geheime Tätigkeit öffentlich zu machen.

Auch aus dem Grund benötigen wir dringend moralische Richtwerte, an die sich alle Länder halten müssen. In der heutigen Zeit stürzen viele, bisher allgemein nicht genügend beachteter Probleme auf uns ein, die alle nach einer moralischen Verantwortung verlangen.

Darum bitte ich alle, das in Euren weiteren Diskussionen zu berücksichtigen.


Opa Gerd

Viele wollen nur ein geiles Leben und sind sogar mit Gewalt gegen Andere bereit, dieses Ziel erreichen zu wollen. Ein Ziel in totaler freiwilliger Abhängigkeit der ungezügelten egoistischen Gier nach mehr, ohne moralische Grenzen.

Die Regierungen des Westens und Mitteleuropas tun alles, um die moralsichen Grenzen einzureissen zu missbrauchen und in Misskredit zu bringen - dann bleibt automatisch die so herbeigezwungene EGOISTISCHE Manier der Selbterhaltung übrig und
übernimmt das Regiment
.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.055
Punkte Reaktionen
552
Punkte
84.052
Geschlecht
Es tut gut zu hören, dass es Menschen gibt, die sich Gedanken nach Lösungen machen. Schimpfen und unbekannten Problemen ausweichen kann jeder. Auch wenn sich später heraus stellt, dass die eigenen Lösungen nicht richtig sind, hat man sich doch unbewusst weiter entwickelt, wenn man das einsieht.


Folgendes ist mir damals nicht aufgefallen, aber darauf achte ich jetzt ganz genau.

Es geschah in den Jahren nach der Wendezeit, ungefähr 1994 bis 1995.
(Die genaue Zeit weiß ich nicht mehr, weil ich alle Unterlagen darüber im Jahr 2015, vor einem Umzug vernichtete. Ich dachte damals, dass ich als Rentner keine Ausbildungsunterlagen mehr benötigen würde.)

Ich nahm an einem Weiterbildungslehrgang für Heizung-Klima-Lüftung teil. Ich denke, dass sich alle Teilnehmer dieses Durchgangs an mich erinnern werden.
Dieser Lehrgang lief für mich zum großen Teil wie ein Wiederholungslehrgang ab, obwohl ich bisher in dieser Richtung noch keine Ausbildung erhielt. Zwei Dozenten hatten mich im Unterricht gefragt, ob ich darüber schon einmal etwas gelehrt bekam. Das war nicht an dem.
Ich war dagegen der Meinung, die anderen würden dagegen nur faul herum sitzen. So kam es dann, dass ich mich mit den Dozenten im Unterricht lange Zeit fast nur allein über diesen Unterrichtsstoff unterhielt. Ich war fast nur der einzige, der deren Fragen beantwortete.

Unmittelbar vor der mündlichen Prüfung hatte ich einen Mitstreiter nach einem länger zurück liegenden Thema befragt. Als der es nicht wusste, meinte ich, und das wird der mich bei der Prüfung fragen. (Das hatte ich in der Nacht davor als deutliche Wahrnehmung erfahren. Ich war wach geworden und wusste das plötzlich.)
Als mir dann der Dozent wirklich diese Frage stellte, sah ich zu dem Kameraden hin, dem ich das voraus gesagt hatte. Der saß mit weit aufgerissenem Mund und Augen da und starrte mich an.

Der zweite Teil der Geschichte war mir bewusst, als mich die Stimme anschrie, ich würde alles wissen. Aber der erste Teil der Geschichte wurde mir erst so richtig bewusst, nachdem DIE, aus der Zukunft, mir den Bus nach Berlin geschickt hatten, passend zur Autopanne, 330 Km vor Berlin.



Wer kommt da auf die Idee, dass jemand krank ist, dem so etwas widerfährt? Ich bin der Meinung, die Schulmedizin muss noch eine ganze Menge lernen. Deren Erkenntnis könnte dann aber zu spät kommen, befürchte ich. Darum mache ich Alarm.


Ich glaube heute auch, dass DIE aus der Zukunft, meine Einstellung und Reaktion testen wollten, wie ich mich heute verhalten werde, als SIE mir bei der Vorbereitung zur Demonstration in Berlin, im November 1989, akustisch sagten, achte auf die Provokation.

Wie würdet Ihr Euch verhalten, wenn Ihr ganz genau wisst, in den umliegenden Häusern sind jede Menge Soldaten in Bereitschaft, die nach einer erfolgreichen Provokation, gegen diese Demonstration mit Waffengewalt vorgehen. Und Ihr wurdet auf mysteriöse Weise auf eine Provokation hingewiesen? (Das hatte ich mich bisher nicht getraut anzusprechen.)



-------------------------------------------------------------------------------------------
Neuankömmlingen, in diesem Thema, empfehle ich alle meine bisherigen Erzählungen zu lesen, bevor sie Fragen stellen.
Das habe ich alles nach und nach bekannt gegeben, damit jeder die Möglichkeit hat, sich schrittweise damit vertraut zu machen. Wer plötzlich alles auf einmal erfährt, bekommt eventuell einen Schock oder schlimmeres. Ich konnte das ebenfalls nur schrittweise bewältigen.
Und noch eins, das ist kein Spiel, sondern purer Ernst. Diese Technik und dieses Wissen darf kein Mensch und kein Land allein nutzen!

OpaGerd:
Viele wollen nur ein geiles Leben und sind sogar mit Gewalt gegen Andere bereit, dieses Ziel erreichen zu wollen. Ein Ziel in totaler freiwilliger Abhängigkeit der ungezügelten egoistischen Gier nach mehr, ohne moralische Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Es tut gut zu hören, dass es Menschen gibt, die sich Gedanken nach Lösungen machen. Schimpfen und unbekannten Problemen ausweichen kann jeder. Auch wenn sich später heraus stellt, dass die eigenen Lösungen nicht richtig sind, hat man sich doch unbewusst weiter entwickelt, wenn man das einsieht.


Folgendes ist mir damals nicht aufgefallen, aber darauf achte ich jetzt ganz genau.

Es geschah in den Jahren nach der Wendezeit, ungefähr 1994 bis 1995.
(Die genaue Zeit weiß ich nicht mehr, weil ich alle Unterlagen darüber im Jahr 2015, vor einem Umzug vernichtete. Ich dachte damals, dass ich als Rentner keine Ausbildungsunterlagen mehr benötigen würde.)

Ich nahm an einem Weiterbildungslehrgang für Heizung-Klima-Lüftung teil. Ich denke, dass sich alle Teilnehmer dieses Durchgangs an mich erinnern werden.
Dieser Lehrgang lief für mich zum großen Teil wie ein Wiederholungslehrgang ab, obwohl ich bisher in dieser Richtung noch keine Ausbildung erhielt. Zwei Dozenten hatten mich im Unterricht gefragt, ob ich darüber schon einmal etwas gelehrt bekam. Das war nicht an dem.
Ich war dagegen der Meinung, die anderen würden dagegen nur faul herum sitzen. So kam es dann, dass ich mich mit den Dozenten im Unterricht lange Zeit fast nur allein über diesen Unterrichtsstoff unterhielt. Ich war fast nur der einzige, der deren Fragen beantwortete.

Unmittelbar vor der mündlichen Prüfung hatte ich einen Mitstreiter nach einem länger zurück liegenden Thema befragt. Als der es nicht wusste, meinte ich, und das wird der mich bei der Prüfung fragen. (Das hatte ich in der Nacht davor als deutliche Wahrnehmung erfahren. Ich war wach geworden und wusste das plötzlich.)
Als mir dann der Dozent wirklich diese Frage stellte, sah ich zu dem Kameraden hin, dem ich das voraus gesagt hatte. Der saß mit weit aufgerissenem Mund und Augen da und starrte mich an.

Der zweite Teil der Geschichte war mir bewusst, als mich die Stimme anschrie, ich würde alles wissen. Aber der erste Teil der Geschichte wurde mir erst so richtig bewusst, nachdem DIE, aus der Zukunft, mir den Bus nach Berlin geschickt hatten, passend zur Autopanne, 330 Km vor Berlin.



Wer kommt da auf die Idee, dass jemand krank ist, dem so etwas widerfährt? Ich bin der Meinung, die Schulmedizin muss noch eine ganze Menge lernen. Deren Erkenntnis könnte dann aber zu spät kommen, befürchte ich. Darum mache ich Alarm.


Ich glaube heute auch, dass DIE aus der Zukunft, meine Einstellung und Reaktion testen wollten, wie ich mich heute verhalten werde, als SIE mir bei der Vorbereitung zur Demonstration in Berlin, im November 1989, akustisch sagten, achte auf die Provokation.

Wie würdet Ihr Euch verhalten, wenn Ihr ganz genau wisst, in den umliegenden Häusern sind jede Menge Soldaten in Bereitschaft, die nach einer erfolgreichen Provokation, gegen diese Demonstration mit Waffengewalt vorgehen. Und Ihr wurdet auf mysteriöse Weise auf eine Provokation hingewiesen? (Das hatte ich mich bisher nicht getraut anzusprechen.)



-------------------------------------------------------------------------------------------
Neuankömmlingen, in diesem Thema, empfehle ich alle meine bisherigen Erzählungen zu lesen, bevor sie Fragen stellen.
Das habe ich alles nach und nach bekannt gegeben, damit jeder die Möglichkeit hat, sich schrittweise damit vertraut zu machen. Wer plötzlich alles auf einmal erfährt, bekommt eventuell einen Schock oder schlimmeres. Ich konnte das ebenfalls nur schrittweise bewältigen.
Und noch eins, das ist kein Spiel, sondern purer Ernst. Diese Technik und dieses Wissen darf kein Mensch und kein Land allein nutzen!

OpaGerd:
Viele wollen nur ein geiles Leben und sind sogar mit Gewalt gegen Andere bereit, dieses Ziel erreichen zu wollen. Ein Ziel in totaler freiwilliger Abhängigkeit der ungezügelten egoistischen Gier nach mehr, ohne moralische Grenzen.

Ich würde die Demo verlassen, weil du davon ausgehen kannst, daß bei der Demo Leute vom Verfassungsschutz dabei sind. Es würde dir von den Demonstranten keiner glauben und wenn du Pech hast, erzählst du es genau dem Falschen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Die wissen doch noch nichtmal wie das Gehirn Wissen also Erinnerungen überhaupt abspeichert. Alles wo "Quanten" davor steht ist spekulativ, oder ein Marketinggag.

Dahingehend haben wir noch lange nix zu befürchten. Was man aber unbedingt vorantreiben sollte sind Gen- und Klonforschung. Darin wird es vermutlich in absehbarer Zeit zu erheblichen Innovationen kommen.

Alles, wo „Quanten" drin stecken, ist Realität. Pur.

Mäuse können nicht nachvollziehen, was dem Waldkauz im Kopf rumgeht.


Es tut gut zu hören, dass es Menschen gibt, die sich Gedanken nach Lösungen machen. Schimpfen und unbekannten Problemen ausweichen kann jeder. Auch wenn sich später heraus stellt, dass die eigenen Lösungen nicht richtig sind, hat man sich doch unbewusst weiter entwickelt, wenn man das einsieht.

...

-------------------------------------------------------------------------------------------
Neuankömmlingen, in diesem Thema, empfehle ich alle meine bisherigen Erzählungen zu lesen, bevor sie Fragen stellen.
Das habe ich alles nach und nach bekannt gegeben, damit jeder die Möglichkeit hat, sich schrittweise damit vertraut zu machen. Wer plötzlich alles auf einmal erfährt, bekommt eventuell einen Schock oder schlimmeres. Ich konnte das ebenfalls nur schrittweise bewältigen.
Und noch eins, das ist kein Spiel, sondern purer Ernst. Diese Technik und dieses Wissen darf kein Mensch und kein Land allein nutzen!

OpaGerd:
Viele wollen nur ein geiles Leben und sind sogar mit Gewalt gegen Andere bereit, dieses Ziel erreichen zu wollen. Ein Ziel in totaler freiwilliger Abhängigkeit der ungezügelten egoistischen Gier nach mehr, ohne moralische Grenzen.

Wie ich sehe, hast Du kräftig mitgeschwotzen. :D

In 30 Jahren ...

Ich wusste gar nicht, dass hier so viele engagiert sind,
die den größten Teil ihres Lebens noch vor sich haben.

Ich glaube, dass Vernunftwesen vor 5.000 Jahren
intelligenter waren als sie heute scheinen.

Ich habe ein ziemlich simples Bild von allem in meiner Denkbeule.
Damit kann ich so ziemlich alles durchblicken, ohne die Übersicht zu verlieren.
Und Interessen-Management so gestalten,
dass Konfliktmanagement überflüssig wird.

Zwischenmenschliche Schwierigkeiten kreieren, ist nicht mein Ding.
Ich würde dann lieber in der Nase bohren, wenn niemand zuschaut.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.055
Punkte Reaktionen
552
Punkte
84.052
Geschlecht
Das war nicht ganz korrekt formuliert. Es hätte heißen müssen:
Wie hättet Ihr Euch verhalten, wenn Ihr ganz genau wisst, in den umliegenden Häusern sind jede Menge Soldaten in Bereitschaft, die nach einer erfolgreichen Provokation, gegen diese Demonstration, 1989, in der DDR, in Berlin, mit Waffengewalt vorgehen. Und Ihr wurdet auf mysteriöse Weise auf eine Provokation hingewiesen?

Ich hatte hinterher mit Arbeitskollegen gesprochen. Einer sagte, dass er schon deshalb nicht hingegangen sei, weil er ebenfalls wusste, dass im Umfeld Soldaten in Bereitschaft waren.


Wer sich das nicht vorstellen kann, was das damals für eine Zeit war, kann folgenden Vergleich ziehen.
Prinzipiell wussten alle, und damit meine ich auch die Politiker in der BRD, dass die Grenzen der DDR immer dicht sein werden. Dass die DDR immer bestehen würde, wie Erich Honecker zum Republikgeburtstag sagte.

Aber neben diesem Wissen konnte jeder bemerken, dass es 1989 eine gewaltige Unruhe in dem Volk zu geben schien. In den Nachrichten wurde von Montagsdemos gesprochen. Demonstranten hielten sich in Kirchen auf. Viele Menschen befanden sich auf der Flucht aus der DDR im Ausland.

An sich widersprüchliche Informationen, die, wenn man keine Lösung kennt, die Menschen stark verunsichert.
Dieses widersprüchliche Gefühl, welches ich damals hatte, dürfte genau das selbe Gefühl sein, welches Ihr jetzt habt, wenn ich über das Thema der Gedankenübertragung spreche.


Zurück zu den Vorbereitungen der Demo damals, 1989. Ich war dabei ein zusammenklappbares Trageelement mit einem Haltestiel zu basteln, als mich die Stimme auf eine Provokation aufmerksam machte. (Eine Information, für etwas, was in der Zukunft geschehen solle.!!!)

Was Ihr nicht wisst. Ich war in meiner Jugend, mit 18 Jahren, im Wachregiment und hatte damals in der Ausbildung erfahren, dass sich diese Soldaten bei Demonstrationen in deren Umfeld in Bereitschaft befinden. Wenn staatsfeindliche Ausschreitungen vorkommen, würden sie mit Waffengewalt gegen diese Demonstration vorgehen. Dessen war ich mir bewusst.
Nun war ich 39 und in der Zwischenzeit hatte ich eine andere Auffassung vom Sozialismus entwickelt, weshalb ich zu dieser Demonstration gehen wollte, als mich plötzlich diese Stimme ansprach.


Erst im Jahr 2014 oder 2015 erkannte ich, dass dieser Eingriff von dieser Stimme nur ein Test war.
Diese Erkenntnis hatte ich ebenfalls sofort dem IGPP geschildert. Sie wussten bereits von all meinen Erlebnissen und waren ebenso ratlos, wie jeder andere. Sie kannten nur Menschen mit einzelnen Wahrnehmungen und ich war eine scheinbar unglaubwürdige Ausnahme, der behauptet alle diese unterschiedlichen Erscheinungsformen in seinem Leben erfahren zu haben. Und nicht nur das. Ich war dazu über gegangen, ihnen zu erklären, dass ihre bisherigen Annahmen falsch und dafür viel prekärer sind.

Ich wusste damals ebenfalls noch nicht, wofür dieser Test gut sein sollte. Heute, und damit meine ich wirklich erst jetzt, bin ich der Meinung, DIE aus der Zukunft wollten damals nur wissen, wie meine moralische Einstellung ist, um heute hier zu argumentieren.

Es ging damals nicht darum, dass ich eine Provokation verhindern sollte. Es ging darum, dass ich mit demselben Elan, mit dem ich damals bereit war den Einsatz dieser Soldaten zu verhindern, auch hier auf die Gefahr der Gedankenübertragung aufmerksam zu mache.
(Das auch als Antwort, warum ich mich so bemühe, ohne dass jemand reagiert!)

Die mögliche Provokation erkannte ich an dem Mann, der sich genau vor mir in den Demonstrationszug begab und eine rote Fahne auswickelte und hoch hob.
Diese Fahne stand für viele Menschen als Symbol für den Mauerbau, gegen den sie nun demonstrierten. Mir war klar, dass diese Fahne oben bleiben muss, damit alles ein gutes Ende nimmt.
Dem Mann neben mir sagte ich, als ich bemerkte dass er ganz unruhig wurde, die ist für unseren Schutz. (Und meinte damit, solange sie oben bleibt).

Die Menschen hinter uns begannen dann einen relativ großen Abstand zu uns aufzubauen. Das fand ich gut, denn so konnte ich rechtzeitig erkennen, wenn sich etwas anbahnen würde.

Es ging aber alles gut, wie Ihr wisst. Eine Woche später (viel zu früh) war die Mauer auf.


Nun werdet Ihr langsam begreifen, warum ich das alles mache. Ich habe einen sehr schwierigen Auftrag zu erfüllen.
Wenn Ihr Euch nun vorstellt, damals in meiner Situation zu stecken. Werdet Ihr wissen, warum ausgerechnet ICH all diese Wahrnehmungen erfahren musste.

Übrigens, ich denke ich war der Einzige, der nach seinen drei Jahren in diesem Regiment einen Bericht, oder sagen wir eine Beurteilung über dieses Regiment schrieb und als Nichtparteimitglied bei der Parteikontrollkommission abgab. Es war kein Eliteregiment, wie man es mir vorher schmackhaft machte. (Auch dabei war ich anders.)


----------------------------------------------------------------------------
Neuankömmlingen, in diesem Thema, empfehle ich alle meine bisherigen Erzählungen zu lesen, bevor sie Fragen stellen.
Das habe ich alles nach und nach bekannt gegeben, damit jeder die Möglichkeit hat, sich schrittweise damit vertraut zu machen. Wer plötzlich alles auf einmal erfährt, bekommt eventuell einen Schock oder schlimmeres. Ich konnte das ebenfalls nur schrittweise bewältigen.
Und noch eins, das ist kein Spiel, sondern purer Ernst. Diese Technik und dieses Wissen dürfen kein Mensch und kein Land allein nutzen!

OpaGerd

Viele wollen nur ein geiles Leben und sind sogar mit Gewalt gegen Andere bereit, dieses Ziel erreichen zu wollen. Ein Ziel in totaler freiwilliger Abhängigkeit der ungezügelten egoistischen Gier nach mehr, ohne moralische Grenzen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Bist du jetzt auch noch Quantenphysiker? xD

Ich bin der letzte Philosoph.
Von mir ist der Spruch: ALLE PHILOSOPHIE ENDET AM ANFANG.

Die Beschäftigung mit dem, womit Quanten die Welt in Schwung halten,
um ungeheuere Energien annähernd gerecht zu verteilen,
sodass jede Erscheinungsform,
die mit ma§vollem Managen verfügbarer Energie
was hermachen konnte unter so vielen,
mit anderen gut zurecht kam,
sofern sie auf die angewiesen war.

_____________________________ Die Menschheit ist noch zu doof,
_____________________________ das nachzumachen.

Mitunter können die Entwicklungsergebnisse,
die es aus den Schwarzen Trichtern geschleudert hat zum Aufatmen durch Distanz zu anderen
ja recht lange in dieser Hochform existieren.
So gibt es z. B. Schwämme, die noch heute viele der Pflanzenwelt zurechnen,
die 10.000 Jahre alt werden und damit wohl die ältesten Tiere
unseres Planeten sind.

Von meinem Quantenphilosophie-Geheimnis weiß die Menschheit bislang nichts
bis auf eine Hand voll, die gescheit genug waren,
sich im Bewusstsein grenzenloser Dummheit
durch Überwinden von Denkfehlern zu informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sicher gibt es im Bereich Medikamente auch gute und nützliche Pillen, die schnell...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben