Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kontrolle jeglicher Form von Gedankenübertragung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Noras Besorgnis und die Bemerkungen anderer gaben mir zu verstehen,
KEINER versteht, was ich hier verklickern will.

Gut, dass es mir überhaupt auffiel. Ich hatte überhaupt nicht bedacht, dass die heutigen Menschen zum größten Teil immer noch mit ihren Gefühlen im Mittelalter oder in der Steinzeit leben. Das aber nur, weil die Wissenschaften immer wieder auf wackeligen Holzwegen wandeln und deswegen ab und zu einbrechen.

Um die Gemüter zu dem, was ich bisher erzählte, wieder zu beruhigen, hier ein paar Grenzwerte.
Seit 1971 bis zum Mauerfall 1989 hatte mich die Stimme gerade mal 2x angesprochen. Wohlgemerkt, jedes Mal hat sie mich direkt zu dem angesprochen, was ich gerade tat. Das erste Mal, wie ein väterlicher Freund, der fragt, willst du das wirklich tun?

Nach dem Mauerfall (also 1989), bis 2015, sprach mich die Stimme weitere 3x an. Genau genommen war das etwa im Jahr 2000 (plus-minus 1 Jahr), im Mai 2014 und Okt. 2015.
Dem gegenüber stehen etwa 40 bis 50 andere Übergriffe, wie ich das bezeichnen möchte, die ich ebenfalls erlebt habe. Also warum fürchtet sich jemand davor, dass ihn eine Stimme anspricht?

Das liegt daran, dass die akustisch vernommene Mono-Stimme im Kopf extrem stark auffällt und man dabei noch alles andere wahrnimmt, werden die Meisten denken.
In Wirklichkeit liegt das aber eher daran, dass es Betroffene gibt, denen so eine akustische Stimme dazwischen redete und irgendwelche Zitate oder anderen störenden Abhandlungen von sich gaben, welche die betroffene Person nicht hören wollte. Diese Personen sind hilfesuchend zu einem Arzt gegangen, weil sie wollten, dass so etwas nicht noch einmal auftritt.

Bis heute hat die Schulmedizin zu diesen Vorgängen keine Ahnung, woher diese Halluzinationen kommen (wie sie so etwas heute immer noch nennen, was man in den zukünftigen wissenschaftlichen Betrachtungen eigentlich anders bezeichnen wird).
Weil die Ärzte das nicht kennen, legen sie das immer als Erkrankung aus und vergleichen das mit den Individuen, die durch Unfall, Infektionserkrankung oder genetischem Fehlwuchs nicht mehr in der Lage sind selbstständig allein zu leben. Das ist das einzige Furchtbare daran.

Außerdem irren alle Menschen, die meinen, dass diese akustisch vernommene Stimme zum fürchten sei. Ich kenne eine ganz andere Form der Wahrnehmung die im Grunde genommen genauso erschreckend, aber viel gefährlicher. Das weiß aber kaum jemand, weil diese Form des Einflusses nicht so bekannt ist. Ich meine damit dass einem die Informationen, welche man sonst mit den Augen erhielt, plötzlich nicht mehr vorhanden sind und man dafür etwas ganz anderes sieht. Nicht auszudenken, wenn man sich in dem Moment gerade bewegt.

Das ist mir in meinem Leben sogar öfter passiert, als dass ich diese akustische Stimme vernahm.

Und die bekannt gewordenen Vorfälle, welche die Schulmedizin bisher ebenfalls immer beschrieb, weichen auch in meinem Fall stark ab.
Eine Mitarbeiterin des Instituts für Grenzgebiete der Psychologie und Psychohygiene meinte am Telefon sehr verwundert, dass ich so viele und auch so unterschiedliche Wahrnehmungen erlebte, welche bisher noch niemand in der Fülle beschreiben konnte.

Aus all meinen Wahrnehmungen konnte ich eigentlich entnehmen, dass sich jemand bemüht, vorsichtig mit mir zu kommunizieren.
Ich bin der Meinung für diese Wahrnehmungen logische Erklärungen zu kennen. Auch dadurch komme ich zu dem Schluss, dass es keine körperlichen Zeitreisen gibt. DIE aus der Zukunft können nur auf diese Weise mit uns kommunizieren.
Ich bin auch der Meinung, all das, was andere bisher an Wahrnehmungen erlebten, waren Versuche, um ihre Technik zu kalibrieren und ihre Mitarbeiter zu schulen.

Auch aus diesem Grund weise ich immer wieder darauf hin, dass unbedingt allgemeingültige moralische Richtlinien ausgearbeitet und mit Nachdruck in den Schulen vermittelt werden müssen. Diejenigen, welche später diese Technik benutzen, müssen unbedingt in der Lage sein moralische Bedenken erkennen zu können. Sonst kann es eine schlimme Rückkopplung geben, was unter anderem zu gewalttätigen Ausschreitungen führen könnte.

Jetzt hat sich sogar herausgestellt, dass Werbung generell zensiert werden muss, um zu verhindern, dass gewalttätige Handlungen in der Gesellschaft zur Normalität werden.


Warum erzähle ich das hier, in diesem Forum?

Ich hatte 2016 bis 2017 andere Institutionen davon unterrichtet, aber nie Antworten bekommen. Dann kam ich auf die Idee, von so einem Brief eine Rückantwort in Form eines Zustellbescheides zu verlangen, welche dann auch prompt, aber unerwartet kam. Die Annahme des Briefs an die UNO wurde von dem Adressaten verweigert. Damit stand fest, dass der Postweg für mich verschlossen ist.

Dann kam ich durch den Wahlrummel irgendwie auf die Idee wieder in einem Forum tätig zu werden. Mir war bewusst, dass es in jedem Land Arbeitskräfte gibt, welche die Meinungen in den Foren auswerten. Somit war ich mir sicher, dass meine Informationen auf diesem Weg gleichzeitig den Bundestag und das Innenministerium erreichen.

Just in dem Moment wurde die Zeitschrift heraus gebracht, welche davon sprach, dass die Menschen in 30 Jahren die Gedanken, und alle Informationen, die der Mensch bewusst und unbewusst besitzt, auslesen, abspeichern und an anderer Stelle wieder einspielen will. Vom Prinzip genau das, wovon ich die ganze Zeit rede, was niemand wahr haben möchte. Ich weiß aber auch, dass man bereits an einer Technik bastelt, mit der man solche Informationen aus großen Entfernungen übertragen kann. Dieser Zeitschriftbeitrag war wie ein Startschuss.
(Ergänzung vom 31.03.2018: Aus meinen vergangenen Beiträgen kann man erkennen, dass ich von DENEN, aus der Zukunft, an den Hilfeschrei erinnert wurde, um tätig zu werden.)

Außer den politisch interessierten dürften auch wissenschaftlich interessierte Personen und Institutionen, wie das IGPP und andere Psychologen auf diese Weise, also gleichzeitig meine Informationen erhalten, wenn ich nur lange genug davon berichte, so dass die Informationen an sie durchsickern können (Ich denke, es hatte auch schon jemand von ihnen geantwortet). Ganz abgesehen von den einschlägigen Zeitschriften, welche über Gedankenübertragung, Zeitreisen und Astronomie berichten. Wichtig ist, dass die Menschen, welche wähnen intelligent zu sein, diese Zusammenhänge ebenfalls erkennen. Bereits 2016 machte ich in meinen Briefen darauf aufmerksam, dass man unbedingt die Wissenschaftler der Quantenphysik hinzu ziehen solle, um von ihnen die beschriebenen Möglichkeiten einschätzen zu können.

Ich habe absolut kein Interesse über Mystik, Geister und Ufos zu reden, um deren Unsinn zu verbreiten. Ich nenne logische Lösungen, um diesen Aberglauben zu widerlegen.
Mir geht es darum, dass meine Erkenntnisse auch die Erkenntnisse der Gesetzgeber werden, um den erkennbaren Gefahren in der Zukunft erfolgreich zu begegnen, ohne schlimme Auswirkungen auf der ganzen Welt befürchten zu müssen.


----------------------------------------------------------------------------
Neuankömmlingen, in diesem Thema, empfehle ich alle meine bisherigen Erzählungen zu lesen, bevor sie Fragen stellen. Eigentlich ist bereits fast alles gesagt.
Das habe ich alles nach und nach bekannt gegeben, damit jeder die Möglichkeit hat, sich schrittweise damit vertraut zu machen. Wer plötzlich alles auf einmal erfährt, bekommt eventuell einen Schock oder schlimmeres. Ich konnte das ebenfalls nur schrittweise bewältigen.
Und noch eins, das ist kein Spiel, sondern purer Ernst. Diese Technik und dieses Wissen dürfen kein Mensch und kein Land allein nutzen! Das darf nur die Gemeinschaft aller Länder.

OpaGerd

Viele wollen nur ein geiles Leben und sind sogar mit Gewalt gegen Andere bereit, dieses Ziel erreichen zu wollen. Ein Ziel in totaler freiwilliger Abhängigkeit der ungezügelten egoistischen Gier nach mehr, ohne moralische Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt brauch ich erstmal was stärkeres :nono:
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Wer das, was ich am 29.03.2018 erklärte, nachvollziehen kann, also versteht, der wird ebenfalls zu der Erkenntnis kommen, dass es dann eigentlich keinen Gott geben kann und nie einen Gott oder so etwas gegeben hat.

Das wird aber ebenfalls der Grund sein, dass alle fanatischen Gläubigen und die welche von der Verbreitung dieser Glaubensrichtungen leben, dass sie diese Darstellung als unwahr und unmöglich bezeichnen werden, so wie einige von ihnen sogar die Evolutionsgeschichte abstreiten.



Die wichtige Erkenntnis, die daraus erwächst, verlangt unbedingt eine moralische Verhaltensbibel, um den Menschen, die ihren Horizont erweitern, einen Halt zu geben, weil die schon immer währende Gier der Menschen nach mehr Besitz und mehr Macht, alle vernichten könnte, wenn die Gotteshäuser einstürzen. Die Gier der Menschen bringt sie dazu ihre eigene Lebensgrundlage zu vernichten.

Vorab sollten die moralischen Vorgaben der Kirche weiter gepredigt werden, bis man ein unabhängiges Werk erstellt hat. Unabhängig von jeder Glaubensrichtung, ausgerichtet auf das gewünschte Verhalten moderner Menschen.

Dazu sollten Psychologen hinzugezogen werden, um so ein Werk umfassend erklärend zu erstellen, damit alle Menschen damit umgehen können. Es sollte in die Gleichberechtigung jedes Menschen zielen, egal ob Mann oder Frau, egal welcher Hautfarbe. Es darf keine Glaubensrichtung bevorzugt werden.
Darin sollte auf die Natur und alles Leben in der Welt schützend hingewiesen werden, damit alle Menschen erkennen und beginnen ihr Umfeld zu achten. Damit alle erkennen, es gibt nur diese eine Erde.
Die Formulierungen sollten möglichst einfach und ohne Fremdwörter erfolgen, so dass auch die einfachen Menschen das verstehen.
Dabei sollten sie berücksichtigen und darauf achten, dass nicht nur die Menschen der ganzen Welt, sondern auch die selbstgefälligen Regierungen aller Länder so ein Werk benötigen, so wie es bisher mit der Bibel war.

Die Zahl der Menschen ist bereits zu groß geworden, die den Politikern nicht mehr glauben, welche auf die Bibel schwören. Wie sollte man auch, wenn man weiß, dass kein Gott diesen selbstgerechten Politikern helfen oder strafen würde. Man weiß, die machen ihr Ding ganz allein, wobei andere auf der Strecke bleiben. Ob sie diesen Nebeneffekt selbst bewirkten, oder ihre gierigen Unterstellten in den Seilschaften, ist egal. Es zählt immer das Ergebnis, zu dem auch der erwähnte Nebeneffekt gehört.



Das bisher gesagte ist die Analyse meiner Wahrnehmungen aber noch nicht das Ende der Fahnenstange.
Es gibt noch einiges, was man in einem Zusammenhang sehen sollte. In deren logischen Verbindungen erkennt man dann sogar die Auswirkungen bis in die Zukunft.




----------------------------------------------------------------------------
Neuankömmlingen, in diesem Thema, empfehle ich alle meine bisherigen Erzählungen zu lesen, bevor sie Fragen stellen. Eigentlich ist bereits fast alles gesagt.
Das habe ich alles nach und nach bekannt gegeben, damit jeder die Möglichkeit hat, sich schrittweise damit vertraut zu machen. Wer plötzlich alles auf einmal erfährt, bekommt eventuell einen Schock oder schlimmeres. Ich konnte das ebenfalls nur schrittweise bewältigen.
Und noch eins, das ist kein Spiel, sondern purer Ernst. Diese Technik und dieses Wissen dürfen kein Mensch und kein Land allein nutzen! Das darf nur die Gemeinschaft aller Länder.

OpaGerd

Viele wollen nur ein geiles Leben und sind sogar mit Gewalt gegen Andere bereit, dieses Ziel erreichen zu wollen. Ein Ziel in totaler freiwilliger Abhängigkeit der ungezügelten egoistischen Gier nach mehr, ohne moralische Grenzen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Da quatscht doch nicht laufend jemand dazwischen. Das letzte Mal war es Okt.2015, als SIE (DIE aus der Zukunft) mir dazwischen redeten. Ich bin der Meinung alles was ich sonderbares wahrnehme haben jedes Mal DIEselben getan.

Und ich bin der Meinung auch zu erkennen, wenn SIE andere Personen manipuliert haben. So wie SIE mir den Bus, 330 Km vor Berlin, fast neben unserem Pannenauto anhalten ließen und noch für 2 Personen Platz frei war, weil die (fehlenden 2 Personen) den Bus nicht erreichen konnten.
SIE hatten sogar bei mir eine Panik ausgelöst, so dass ich aus dem defekten Auto ausstieg und um mich schaute. Dadurch konnte ich den Bus dort stehen sehen.

Lies mal genau nach.

Ich kann dazu nicht viel sagen, weil ich mir nur ein Urteil erlauben kann, wenn ich persönlich jemanden begegne und mich ihm unterhalte. Danach kann ich sagen was für eine Energie ich empfangen habe.
Du wirst ja eine Vermutung für dich haben was du erlebst und es scheinen wohl nur persönliche Anweisungen zu sein, also keine allgemeinen Voraussagen.
Vielleicht kannst du ja mal knapp auf den Punkt bringen, worum es wirklich geht und es dir so wichtig ist, daß Institutionen darüber informiert werden, daß du eine Stimme hörst.

Man kann aus dem Morphologischen Feld lesen und dieses auch mit dem Geist beeinflussen.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß positive Energien sich sprachlich ausdrücken, mir ist da kein Fall bekannt und ich habe einiges erlebt.

Bei negativen Energien sieht es ganz anders aus, auch wenn du für dich positive Hinweise bekommen hast.

So kann ich nur hinnehmen du hörst eine oder mehrere Stimmen die dich vor Dingen warnen. Da sich ja keine Wissenschaft dafür zu interessieren scheint, verlangst du sehr viel von normalen Menschen zu verstehen, was du eigentlich wirklich sagen willst und ob es für uns von Bedeutung ist.

Bei der Schizophrenie hört man auch Stimmen. Heute geht man davon aus, daß dieser Mensch fremd besetzt ist. Meist tritt dies in Schüben auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Noras Besorgnis und die Bemerkungen anderer gaben mir zu verstehen,
KEINER versteht, was ich hier verklickern will.

Gut, dass es mir überhaupt auffiel. Ich hatte überhaupt nicht bedacht, dass die heutigen Menschen zum größten Teil immer noch mit ihren Gefühlen im Mittelalter oder in der Steinzeit leben. Das aber nur, weil die Wissenschaften immer wieder auf wackeligen Holzwegen wandeln und deswegen ab und zu einbrechen.

Um die Gemüter zu dem, was ich bisher erzählte, wieder zu beruhigen, hier ein paar Grenzwerte.
Seit 1971 bis zum Mauerfall 1989 hatte mich die Stimme gerade mal 2x angesprochen. Wohlgemerkt, jedes Mal hat sie mich direkt zu dem angesprochen, was ich gerade tat. Das erste Mal, wie ein väterlicher Freund, der fragt, willst du das wirklich tun?

Nach dem Mauerfall (also 1989), bis 2015, sprach mich die Stimme weitere 3x an. Genau genommen war das etwa im Jahr 2000 (plus-minus 1 Jahr), im Mai 2014 und Okt. 2015.
Dem gegenüber stehen etwa 40 bis 50 andere Übergriffe, wie ich das bezeichnen möchte, die ich ebenfalls erlebt habe. Also warum fürchtet sich jemand davor, dass ihn eine Stimme anspricht?

Das liegt daran, dass die akustisch vernommene Mono-Stimme im Kopf extrem stark auffällt und man dabei noch alles andere wahrnimmt, werden die Meisten denken.
In Wirklichkeit liegt das aber eher daran, dass es Betroffene gibt, denen so eine akustische Stimme dazwischen redete und irgendwelche Zitate oder anderen störenden Abhandlungen von sich gaben, welche die betroffene Person nicht hören wollte. Diese Personen sind hilfesuchend zu einem Arzt gegangen, weil sie wollten, dass so etwas nicht noch einmal auftritt.

Bis heute hat die Schulmedizin zu diesen Vorgängen keine Ahnung, woher diese Halluzinationen kommen (wie sie so etwas heute immer noch nennen, was man in den zukünftigen wissenschaftlichen Betrachtungen eigentlich anders bezeichnen wird).
Weil die Ärzte das nicht kennen, legen sie das immer als Erkrankung aus und vergleichen das mit den Individuen, die durch Unfall, Infektionserkrankung oder genetischem Fehlwuchs nicht mehr in der Lage sind selbstständig allein zu leben. Das ist das einzige Furchtbare daran.

Außerdem irren alle Menschen, die meinen, dass diese akustisch vernommene Stimme zum fürchten sei. Ich kenne eine ganz andere Form der Wahrnehmung die im Grunde genommen genauso erschreckend, aber viel gefährlicher. Das weiß aber kaum jemand, weil diese Form des Einflusses nicht so bekannt ist. Ich meine damit dass einem die Informationen, welche man sonst mit den Augen erhielt, plötzlich nicht mehr vorhanden sind und man dafür etwas ganz anderes sieht. Nicht auszudenken, wenn man sich in dem Moment gerade bewegt.

Das ist mir in meinem Leben sogar öfter passiert, als dass ich diese akustische Stimme vernahm.

Und die bekannt gewordenen Vorfälle, welche die Schulmedizin bisher ebenfalls immer beschrieb, weichen auch in meinem Fall stark ab.
Eine Mitarbeiterin des Instituts für Grenzgebiete der Psychologie und Psychohygiene meinte am Telefon sehr verwundert, dass ich so viele und auch so unterschiedliche Wahrnehmungen erlebte, welche bisher noch niemand in der Fülle beschreiben konnte.

Aus all meinen Wahrnehmungen konnte ich eigentlich entnehmen, dass sich jemand bemüht, vorsichtig mit mir zu kommunizieren.
Ich bin der Meinung für diese Wahrnehmungen logische Erklärungen zu kennen. Auch dadurch komme ich zu dem Schluss, dass es keine körperlichen Zeitreisen gibt. DIE aus der Zukunft können nur auf diese Weise mit uns kommunizieren.
Ich bin auch der Meinung, all das, was andere bisher an Wahrnehmungen erlebten, waren Versuche, um ihre Technik zu kalibrieren und ihre Mitarbeiter zu schulen.

Auch aus diesem Grund weise ich immer wieder darauf hin, dass unbedingt allgemeingültige moralische Richtlinien ausgearbeitet und mit Nachdruck in den Schulen vermittelt werden müssen. Diejenigen, welche später diese Technik benutzen, müssen unbedingt in der Lage sein moralische Bedenken erkennen zu können. Sonst kann es eine schlimme Rückkopplung geben, was unter anderem zu gewalttätigen Ausschreitungen führen könnte.

Jetzt hat sich sogar herausgestellt, dass Werbung generell zensiert werden muss, um zu verhindern, dass gewalttätige Handlungen in der Gesellschaft zur Normalität werden.


Warum erzähle ich das hier, in diesem Forum?

Ich hatte 2016 bis 2017 andere Institutionen davon unterrichtet, aber nie Antworten bekommen. Dann kam ich auf die Idee, von so einem Brief eine Rückantwort in Form eines Zustellbescheides zu verlangen, welche dann auch prompt, aber unerwartet kam. Die Annahme des Briefs an die UNO wurde von dem Adressaten verweigert. Damit stand fest, dass der Postweg für mich verschlossen ist.

Dann kam ich durch den Wahlrummel irgendwie auf die Idee wieder in einem Forum tätig zu werden. Mir war bewusst, dass es in jedem Land Arbeitskräfte gibt, welche die Meinungen in den Foren auswerten. Somit war ich mir sicher, dass meine Informationen auf diesem Weg gleichzeitig den Bundestag und das Innenministerium erreichen.

Just in dem Moment wurde die Zeitschrift heraus gebracht, welche davon sprach, dass die Menschen in 30 Jahren die Gedanken, und alle Informationen, die der Mensch bewusst und unbewusst besitzt, auslesen, abspeichern und an anderer Stelle wieder einspielen will. Vom Prinzip genau das, wovon ich die ganze Zeit rede, was niemand wahr haben möchte. Ich weiß aber auch, dass man bereits an einer Technik bastelt, mit der man solche Informationen aus großen Entfernungen übertragen kann. Dieser Zeitschriftbeitrag war wie ein Startschuss.
(Ergänzung vom 31.03.2018: Aus meinen vergangenen Beiträgen kann man erkennen, dass ich von DENEN, aus der Zukunft, an den Hilfeschrei erinnert wurde, um tätig zu werden.)

Außer den politisch interessierten dürften auch wissenschaftlich interessierte Personen und Institutionen, wie das IGPP und andere Psychologen auf diese Weise, also gleichzeitig meine Informationen erhalten, wenn ich nur lange genug davon berichte, so dass die Informationen an sie durchsickern können (Ich denke, es hatte auch schon jemand von ihnen geantwortet). Ganz abgesehen von den einschlägigen Zeitschriften, welche über Gedankenübertragung, Zeitreisen und Astronomie berichten. Wichtig ist, dass die Menschen, welche wähnen intelligent zu sein, diese Zusammenhänge ebenfalls erkennen. Bereits 2016 machte ich in meinen Briefen darauf aufmerksam, dass man unbedingt die Wissenschaftler der Quantenphysik hinzu ziehen solle, um von ihnen die beschriebenen Möglichkeiten einschätzen zu können.

Ich habe absolut kein Interesse über Mystik, Geister und Ufos zu reden, um deren Unsinn zu verbreiten. Ich nenne logische Lösungen, um diesen Aberglauben zu widerlegen.
Mir geht es darum, dass meine Erkenntnisse auch die Erkenntnisse der Gesetzgeber werden, um den erkennbaren Gefahren in der Zukunft erfolgreich zu begegnen, ohne schlimme Auswirkungen auf der ganzen Welt befürchten zu müssen.


----------------------------------------------------------------------------
Neuankömmlingen, in diesem Thema, empfehle ich alle meine bisherigen Erzählungen zu lesen, bevor sie Fragen stellen. Eigentlich ist bereits fast alles gesagt.
Das habe ich alles nach und nach bekannt gegeben, damit jeder die Möglichkeit hat, sich schrittweise damit vertraut zu machen. Wer plötzlich alles auf einmal erfährt, bekommt eventuell einen Schock oder schlimmeres. Ich konnte das ebenfalls nur schrittweise bewältigen.
Und noch eins, das ist kein Spiel, sondern purer Ernst. Diese Technik und dieses Wissen dürfen kein Mensch und kein Land allein nutzen! Das darf nur die Gemeinschaft aller Länder.

OpaGerd

Viele wollen nur ein geiles Leben und sind sogar mit Gewalt gegen Andere bereit, dieses Ziel erreichen zu wollen. Ein Ziel in totaler freiwilliger Abhängigkeit der ungezügelten egoistischen Gier nach mehr, ohne moralische Grenzen.

Sie brauchen Hilfe!
Auditive Halluzinationen können Symptome verschiedener schwerer psychischer Erkrankungen sein oder physiologischer Veränderungen in ihrem Gehirn (z.B. Tumore). Begeben sie sich so schnell wie möglich in psychiatrische und neurologische Behandlung!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Mich erinnert das sehr an EiTschi, der alle anschreibt und keiner will es und versteht ihn und alle anderen sind doof.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Botschaft: Gerechtes Geben und Nehmen 🤝

Mich erinnert das sehr an EiTschi, der alle anschreibt und keiner will es und versteht ihn und alle anderen sind doof.

Was hast Du gegen Ei Tschi ?

Seine Posts sind interessant und verständlich.


Allen ein fröhliches Osterfest 😘
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Duplizität der Ereignisse ✨

Am 11.09.2017 kaufte ich mir die Zeitschrift „P.M.“, Ausgabe 10/2017. Das Titelthema lautet „Das Hirn abspeichern“. Unter der Themengruppe „Visionen / Neuro-Informatik“ redet man davon, in 30 Jahren das Gehirn eines Menschen abspeichern zu wollen. Das bringt man in Verbindung mit der Möglichkeit, der Schaffung einer digitalen unsterblichen Seele. Man redet von dem Begriff Avatar, den ich an sich als eine spielerische öffentliche Gewöhnungsstrategie betrachte, um die Menschen an eine gefährliche Manipulationsmöglichkeit ihrer Gedanken zu gewöhnen. Dort redet man von der Möglichkeit, dass man in 30 Jahren soweit sein würde, das menschliche Gehirn soweit auslesen zu können, dass man sämtliche Informationen des Gehirn kennt. Wenn man so etwas kennt, dann kann man es auch generieren und manipulieren.
Man spricht dort von einem Experiment, bei dem man einem gelähmten Menschen Sensoren in das Gehirn eingepflanzt hatte. Auf diese Weise kann er einen Roboterarm dirigieren, um zum Beispiel ein Glas Wasser trinken zu können. Das konnte er vorher nicht allein. Er wünscht sich aber, dass man in der Zukunft in der Lage ist, ohne solche Sensoren die entsprechenden Nervenzellen abfragen und Geräte bedienen zu können.

Die technische Entwicklung wird das bewältigen, das weiß ich und einiges mehr. Sie wird noch viel mehr erreichen, was fast alle als Science-Fiction abtun. Die vorsichtigen Andeutungen einer gefährlichen Anwendung sind gerechtfertigt und sogar untertrieben. Sie dürfen keines Falls vernachlässigt werden. Ich bin der Meinung, dass der gefährlichste Geheimdienst unserer Welt bereits die Finger danach ausgestreckt hat.

Die Menschen müssen unbedingt eine international gültige Regelung finden, solche Forschungen unter der Kontrolle aller Menschen zu stellen. Niemand, kein Land keine Gesellschaft, keine Organisation und keine Privatperson darf allein ohne Zustimmung aller, solche Forschungen betreiben und die Ergebnisse anwenden.

Dazu gehören die still gewordenen Forschungen der Quantenphysik. Sie stehen mit diesen Entwicklungen eng im Zusammenhang und werden die eigentliche Bedrohung erst ermöglichen.

Bis Anfang 2014 glaubte ich noch Hellsehen zu können. Danach erfuhr ich die wirklichen Zusammenhänge und woher ich die Kenntnisse aus der Zukunft hatte. Es gibt keine Hellseher und es gab keinen Urknall. Die Gallaxien entstehen anders. Das werden die Wissenschaftler noch bestätigen.

OpaGerd

Noras Besorgnis und die Bemerkungen anderer gaben mir zu verstehen,
KEINER versteht, was ich hier verklickern will.

Gut, dass es mir überhaupt auffiel. Ich hatte überhaupt nicht bedacht, dass die heutigen Menschen zum größten Teil immer noch mit ihren Gefühlen im Mittelalter oder in der Steinzeit leben. Das aber nur, weil die Wissenschaften immer wieder auf wackeligen Holzwegen wandeln und deswegen ab und zu einbrechen.

Um die Gemüter zu dem, was ich bisher erzählte, wieder zu beruhigen, hier ein paar Grenzwerte.
Seit 1971 bis zum Mauerfall 1989 hatte mich die Stimme gerade mal 2x angesprochen. Wohlgemerkt, jedes Mal hat sie mich direkt zu dem angesprochen, was ich gerade tat. Das erste Mal, wie ein väterlicher Freund, der fragt, willst du das wirklich tun?

Nach dem Mauerfall (also 1989), bis 2015, sprach mich die Stimme weitere 3x an. Genau genommen war das etwa im Jahr 2000 (plus-minus 1 Jahr), im Mai 2014 und Okt. 2015.
Dem gegenüber stehen etwa 40 bis 50 andere Übergriffe, wie ich das bezeichnen möchte, die ich ebenfalls erlebt habe. Also warum fürchtet sich jemand davor, dass ihn eine Stimme anspricht?

Das liegt daran, dass die akustisch vernommene Mono-Stimme im Kopf extrem stark auffällt und man dabei noch alles andere wahrnimmt, werden die Meisten denken.
In Wirklichkeit liegt das aber eher daran, dass es Betroffene gibt, denen so eine akustische Stimme dazwischen redete und irgendwelche Zitate oder anderen störenden Abhandlungen von sich gaben, welche die betroffene Person nicht hören wollte. Diese Personen sind hilfesuchend zu einem Arzt gegangen, weil sie wollten, dass so etwas nicht noch einmal auftritt.

Bis heute hat die Schulmedizin zu diesen Vorgängen keine Ahnung, woher diese Halluzinationen kommen (wie sie so etwas heute immer noch nennen, was man in den zukünftigen wissenschaftlichen Betrachtungen eigentlich anders bezeichnen wird).
Weil die Ärzte das nicht kennen, legen sie das immer als Erkrankung aus und vergleichen das mit den Individuen, die durch Unfall, Infektionserkrankung oder genetischem Fehlwuchs nicht mehr in der Lage sind selbstständig allein zu leben. Das ist das einzige Furchtbare daran.

Außerdem irren alle Menschen, die meinen, dass diese akustisch vernommene Stimme zum fürchten sei. Ich kenne eine ganz andere Form der Wahrnehmung die im Grunde genommen genauso erschreckend, aber viel gefährlicher. Das weiß aber kaum jemand, weil diese Form des Einflusses nicht so bekannt ist. Ich meine damit dass einem die Informationen, welche man sonst mit den Augen erhielt, plötzlich nicht mehr vorhanden sind und man dafür etwas ganz anderes sieht. Nicht auszudenken, wenn man sich in dem Moment gerade bewegt.

Das ist mir in meinem Leben sogar öfter passiert, als dass ich diese akustische Stimme vernahm.

Und die bekannt gewordenen Vorfälle, welche die Schulmedizin bisher ebenfalls immer beschrieb, weichen auch in meinem Fall stark ab.
Eine Mitarbeiterin des Instituts für Grenzgebiete der Psychologie und Psychohygiene meinte am Telefon sehr verwundert, dass ich so viele und auch so unterschiedliche Wahrnehmungen erlebte, welche bisher noch niemand in der Fülle beschreiben konnte.

Aus all meinen Wahrnehmungen konnte ich eigentlich entnehmen, dass sich jemand bemüht, vorsichtig mit mir zu kommunizieren.
Ich bin der Meinung für diese Wahrnehmungen logische Erklärungen zu kennen. Auch dadurch komme ich zu dem Schluss, dass es keine körperlichen Zeitreisen gibt. DIE aus der Zukunft können nur auf diese Weise mit uns kommunizieren.
Ich bin auch der Meinung, all das, was andere bisher an Wahrnehmungen erlebten, waren Versuche, um ihre Technik zu kalibrieren und ihre Mitarbeiter zu schulen.

Auch aus diesem Grund weise ich immer wieder darauf hin, dass unbedingt allgemeingültige moralische Richtlinien ausgearbeitet und mit Nachdruck in den Schulen vermittelt werden müssen. Diejenigen, welche später diese Technik benutzen, müssen unbedingt in der Lage sein moralische Bedenken erkennen zu können. Sonst kann es eine schlimme Rückkopplung geben, was unter anderem zu gewalttätigen Ausschreitungen führen könnte.

Jetzt hat sich sogar herausgestellt, dass Werbung generell zensiert werden muss, um zu verhindern, dass gewalttätige Handlungen in der Gesellschaft zur Normalität werden.


Warum erzähle ich das hier, in diesem Forum?

Ich hatte 2016 bis 2017 andere Institutionen davon unterrichtet, aber nie Antworten bekommen. Dann kam ich auf die Idee, von so einem Brief eine Rückantwort in Form eines Zustellbescheides zu verlangen, welche dann auch prompt, aber unerwartet kam. Die Annahme des Briefs an die UNO wurde von dem Adressaten verweigert. Damit stand fest, dass der Postweg für mich verschlossen ist.

Dann kam ich durch den Wahlrummel irgendwie auf die Idee wieder in einem Forum tätig zu werden. Mir war bewusst, dass es in jedem Land Arbeitskräfte gibt, welche die Meinungen in den Foren auswerten. Somit war ich mir sicher, dass meine Informationen auf diesem Weg gleichzeitig den Bundestag und das Innenministerium erreichen.

Just in dem Moment wurde die Zeitschrift heraus gebracht, welche davon sprach, dass die Menschen in 30 Jahren die Gedanken, und alle Informationen, die der Mensch bewusst und unbewusst besitzt, auslesen, abspeichern und an anderer Stelle wieder einspielen will. Vom Prinzip genau das, wovon ich die ganze Zeit rede, was niemand wahr haben möchte. Ich weiß aber auch, dass man bereits an einer Technik bastelt, mit der man solche Informationen aus großen Entfernungen übertragen kann. Dieser Zeitschriftbeitrag war wie ein Startschuss.
(Ergänzung vom 31.03.2018: Aus meinen vergangenen Beiträgen kann man erkennen, dass ich von DENEN, aus der Zukunft, an den Hilfeschrei erinnert wurde, um tätig zu werden.)

Außer den politisch interessierten dürften auch wissenschaftlich interessierte Personen und Institutionen, wie das IGPP und andere Psychologen auf diese Weise, also gleichzeitig meine Informationen erhalten, wenn ich nur lange genug davon berichte, so dass die Informationen an sie durchsickern können (Ich denke, es hatte auch schon jemand von ihnen geantwortet). Ganz abgesehen von den einschlägigen Zeitschriften, welche über Gedankenübertragung, Zeitreisen und Astronomie berichten. Wichtig ist, dass die Menschen, welche wähnen intelligent zu sein, diese Zusammenhänge ebenfalls erkennen. Bereits 2016 machte ich in meinen Briefen darauf aufmerksam, dass man unbedingt die Wissenschaftler der Quantenphysik hinzu ziehen solle, um von ihnen die beschriebenen Möglichkeiten einschätzen zu können.

Ich habe absolut kein Interesse über Mystik, Geister und Ufos zu reden, um deren Unsinn zu verbreiten. Ich nenne logische Lösungen, um diesen Aberglauben zu widerlegen.
Mir geht es darum, dass meine Erkenntnisse auch die Erkenntnisse der Gesetzgeber werden, um den erkennbaren Gefahren in der Zukunft erfolgreich zu begegnen, ohne schlimme Auswirkungen auf der ganzen Welt befürchten zu müssen.


----------------------------------------------------------------------------
Neuankömmlingen, in diesem Thema, empfehle ich alle meine bisherigen Erzählungen zu lesen, bevor sie Fragen stellen. Eigentlich ist bereits fast alles gesagt.
Das habe ich alles nach und nach bekannt gegeben, damit jeder die Möglichkeit hat, sich schrittweise damit vertraut zu machen. Wer plötzlich alles auf einmal erfährt, bekommt eventuell einen Schock oder schlimmeres. Ich konnte das ebenfalls nur schrittweise bewältigen.
Und noch eins, das ist kein Spiel, sondern purer Ernst. Diese Technik und dieses Wissen dürfen kein Mensch und kein Land allein nutzen! Das darf nur die Gemeinschaft aller Länder.

OpaGerd

Viele wollen nur ein geiles Leben und sind sogar mit Gewalt gegen Andere bereit, dieses Ziel erreichen zu wollen. Ein Ziel in totaler freiwilliger Abhängigkeit der ungezügelten egoistischen Gier nach mehr, ohne moralische Grenzen.

Wer das, was ich am 29.03.2018 erklärte, nachvollziehen kann, also versteht, der wird ebenfalls zu der Erkenntnis kommen, dass es dann eigentlich keinen Gott geben kann und nie einen Gott oder so etwas gegeben hat.

Das wird aber ebenfalls der Grund sein, dass alle fanatischen Gläubigen und die welche von der Verbreitung dieser Glaubensrichtungen leben, dass sie diese Darstellung als unwahr und unmöglich bezeichnen werden, so wie einige von ihnen sogar die Evolutionsgeschichte abstreiten.



Die wichtige Erkenntnis, die daraus erwächst, verlangt unbedingt eine moralische Verhaltensbibel, um den Menschen, die ihren Horizont erweitern, einen Halt zu geben, weil die schon immer währende Gier der Menschen nach mehr Besitz und mehr Macht, alle vernichten könnte, wenn die Gotteshäuser einstürzen. Die Gier der Menschen bringt sie dazu ihre eigene Lebensgrundlage zu vernichten.

Vorab sollten die moralischen Vorgaben der Kirche weiter gepredigt werden, bis man ein unabhängiges Werk erstellt hat. Unabhängig von jeder Glaubensrichtung, ausgerichtet auf das gewünschte Verhalten moderner Menschen.

Dazu sollten Psychologen hinzugezogen werden, um so ein Werk umfassend erklärend zu erstellen, damit alle Menschen damit umgehen können. Es sollte in die Gleichberechtigung jedes Menschen zielen, egal ob Mann oder Frau, egal welcher Hautfarbe. Es darf keine Glaubensrichtung bevorzugt werden.
Darin sollte auf die Natur und alles Leben in der Welt schützend hingewiesen werden, damit alle Menschen erkennen und beginnen ihr Umfeld zu achten. Damit alle erkennen, es gibt nur diese eine Erde.
Die Formulierungen sollten möglichst einfach und ohne Fremdwörter erfolgen, so dass auch die einfachen Menschen das verstehen.
Dabei sollten sie berücksichtigen und darauf achten, dass nicht nur die Menschen der ganzen Welt, sondern auch die selbstgefälligen Regierungen aller Länder so ein Werk benötigen, so wie es bisher mit der Bibel war.

Die Zahl der Menschen ist bereits zu groß geworden, die den Politikern nicht mehr glauben, welche auf die Bibel schwören. Wie sollte man auch, wenn man weiß, dass kein Gott diesen selbstgerechten Politikern helfen oder strafen würde. Man weiß, die machen ihr Ding ganz allein, wobei andere auf der Strecke bleiben. Ob sie diesen Nebeneffekt selbst bewirkten, oder ihre gierigen Unterstellten in den Seilschaften, ist egal. Es zählt immer das Ergebnis, zu dem auch der erwähnte Nebeneffekt gehört.



Das bisher gesagte ist die Analyse meiner Wahrnehmungen aber noch nicht das Ende der Fahnenstange.
Es gibt noch einiges, was man in einem Zusammenhang sehen sollte. In deren logischen Verbindungen erkennt man dann sogar die Auswirkungen bis in die Zukunft.




----------------------------------------------------------------------------
Neuankömmlingen, in diesem Thema, empfehle ich alle meine bisherigen Erzählungen zu lesen, bevor sie Fragen stellen. Eigentlich ist bereits fast alles gesagt.
Das habe ich alles nach und nach bekannt gegeben, damit jeder die Möglichkeit hat, sich schrittweise damit vertraut zu machen. Wer plötzlich alles auf einmal erfährt, bekommt eventuell einen Schock oder schlimmeres. Ich konnte das ebenfalls nur schrittweise bewältigen.
Und noch eins, das ist kein Spiel, sondern purer Ernst. Diese Technik und dieses Wissen dürfen kein Mensch und kein Land allein nutzen! Das darf nur die Gemeinschaft aller Länder.

OpaGerd

Viele wollen nur ein geiles Leben und sind sogar mit Gewalt gegen Andere bereit, dieses Ziel erreichen zu wollen. Ein Ziel in totaler freiwilliger Abhängigkeit der ungezügelten egoistischen Gier nach mehr, ohne moralische Grenzen.

Literaturhinweis
Die geheime Physik des Zufalls: Quantenphänomene und Schicksal - Kann die Quantenphysik paranormale Phänomene erklären?

https://books.google.de/books/about/Die_geheime_Physik_des_Zufalls.html?id=KU8UAQAAQBAJ&redir_esc=y
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was hast Du gegen Ei Tschi ?

Seine Posts sind interessant und verständlich.
Gute Satire!*Muhahahaha*;)
Allen ein fröhliches Osterfest
Ostern? Was'n das? Kenne ich nicht. Ich feiere das Fest meiner Vorfahren (vor der ChristianisierungAnhang anzeigen 6082). Es heißt Ostarafest!;)

Die Christen waren nicht innovativ genuch und haben unsere Feste als "christliche" Feste übernommen, um auch die Adaption zu vereinfachen.:mad: Deshalb stehen diese fürchterlichen Gebäude (ugs. Kirchen) auch immer auf Energiefeldern, die schon unsere Vorfahren als etwas Besonders angesehen haben.

Deshalb Dir ein wunderschönes Ostarafest!;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🐣

Gute Satire!*Muhahahaha*;)
Ostern? Was'n das? Kenne ich nicht. Ich feiere das Fest meiner Vorfahren (vor der ChristianisierungAnhang anzeigen 6082). Es heißt Ostarafest!;)

Die Christen waren nicht innovativ genuch und haben unsere Feste als "christliche" Feste übernommen, um auch die Adaption zu vereinfachen.:mad: Deshalb stehen diese fürchterlichen Gebäude (ugs. Kirchen) auch immer auf Energiefeldern, die schon unsere Vorfahren als etwas Besonders angesehen haben.

Deshalb Dir ein wunderschönes Ostarafest!;)

Allen ein frohes Ostarafest, Ihr Glücklichen 😘
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Am 31. März 2018 fand ich in der Berliner Morgenpost einen Bericht über ein neu entdecktes bisher unbekanntes Netzwerk im Körper. Es durchzieht den gesamten Körper. Es gehört zum sogenannten Interstitium, dem Zwischengewebe, das unter der Haut liegt.

Dieses Gewebe ließ sich nur am lebenden Organismus entdecken. Wenn der Körper stirbt, kollabiert diese Gewebe und ist dann nicht mehr so recht zu erkennen. Diese Entdeckung konnte man mit einem relativ jungen Verfahren, der Laserendomikroskopie (CLE), entdecken. (Das dürfte ebenfalls eine Technik sein, die erst durch die Quantenphysik ermöglicht wurde.)
Das Interstitium umkleidet nicht nur die Organe, sondern steht auch mit Blutgefäßen, Lymphsystem und Muskelgewebe in Verbindung.

Ich bin der Meinung, dass Nora über dieses neu entdeckte Netzwerk im Körper ihre besonderen Fähigkeiten bezieht. Ich glaube auch, dass dieses bisher unbekannte Interstitium von einigen Menschen unbewusst genutzt wurde, was man dann als Wunder bezeichnete. Heilung oder Linderung durch Handauflegen.

Ich glaube nicht, dass ich irgendwelche besonderen Fähigkeiten dieser Art besitze. Ich besitze nur die Fähigkeit analytisch zu denken, in dem ich logische Schlüsse ziehen kann, was ebenfalls nicht viele Menschen können.

Die Schulmedizin ist jetzt mächtig am Wirken, um dieses neuendeckte Netzwerk im Körper kennen zu lernen. Die bisherige Abweisung der Mediziner von den seltsamen Erscheinungen, war der Grund, warum niemand eine wirkliche Ursachenforschung in diese Richtung betrieb. Somit wurde dieses Netzwerk im Körper erst sehr spät und eher Zufällig entdeckt.
Die bisherigen Erkenntnisse lassen einen dramatischen Fortschritt in der Medizin erwarten, so dieser Beitrag.



OpaGerd

Viele wollen nur ein geiles Leben und sind sogar mit Gewalt gegen Andere bereit, dieses Ziel erreichen zu wollen. Ein Ziel in totaler freiwilliger Abhängigkeit der ungezügelten egoistischen Gier nach mehr, ohne moralische Grenzen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Die folgende Geschichte sollte dann vorerst das letzte eindrucksvolle Beispiel sein, in dem eine eindeutige Verbindung besteht, zwischen mir und den Menschen in meinem Umfeld. Man sagt, wo Rauch ist, ist auch Feuer. So kamen die Verleumdungen zu Stande.

Es geschah in der Zeit nach dem Mauerfall, nachdem ich mit etwa 3000 Kollegen und Kolleginnen gekündigt war. Ich befand mich zuhause, als mich ein Nachbar um Hilfe bat. Ich sollte sein gelöstes Toilettenbecken angehoben halten, damit er seine Auslegware darunter ausrichten konnte. Bei der ungewohnten Tätigkeit bekam ich einen Krampf. Darum wollte ich vor seiner Toilettentür ein paar Lockerungsübungen machen, wobei mein Blick auf die Tochter des Nachbarn fiel, die durch das Wohnzimmer lief. Für das, was gleich passierte, war sie eigentlich vollkommen unauffällig und normal gekleidet. Nichts hätte eine Andeutung für einen dermaßigen sexuellen Anstoß bedeutet, der gleich folgen sollte. Sie war etwa erst 13 Jahre jung und interessierte mich eigentlich nicht. Weil sie den BH ihrer Mutter lässig durch die Stube trug, um ihn weg zu räumen, ging bei mir etwas durch den Kopf, was vermutlich der Auslöser war. Ich dachte, die wünscht sich bestimmt ebenso große Brüste, wie sich damals meine Schwester in ihrer Kindheit das gewünscht hat. Kaum hatte ich das gedacht, als ich plötzlich für den Bruchteil einer Sekunde ein Pornobild von diesem Mädchen sah. Ich muss in dem Moment vollkommen zusammengezuckt und dann ganz steif stehen geblieben sein. Das Biest macht später Pornos, ging es mir durch den Kopf.

(Nun muss ich noch etwas kurz erklären. Damals dachte ich noch, die Mädchen und Frauen, die so etwas tun, machen es freiwillig, weil sie selbst so geil sind und das anderen zeigen wollen. Erst einige Jahre später erfuhr ich, dass man den wirklichen Grund, wie so etwas zustande kommt, an den Augen und Gesichtern, die diese Frauen dabei zeigen, erkennen kann, ob sie davon Kenntnis haben, dass sie gefilmt oder fotografiert werden.)

Mir ging es in dem Moment bestimmt so ähnlich, wie es diesem Mädchen Jahre später passieren würde. Ich war in meinen Gedanken wie Hypnotisiert. Was war da eben abgelaufen. Wie kam das zustande. Ich dachte, wenn ich in Richtung des Mädchens blicken würde, eröffnet sich mir wieder ein Einblick in die Zukunft. So muss ich eine ganze Zeit wie versteinert da gestanden haben. Ich hatte damals überhaupt keine Ahnung, dass mir jemand dieses Bild, und noch ganz andere Dinge, vorübergehend einblenden konnte. Der Vater des Mädchen war natürlich sehr verwundert, warum ich neben seiner Toilettentür so angewurzelt da stand und in Richtung seines Wohnzimmers, seiner Tochter schaute. Er sprach mich an, ob es dort etwas Wichtiges zu sehen gäbe.

Nun kommt das nächste Problem. Wie reagiert ein Mensch, wenn ich ihm sagen würde, ich hätte gerade ein Pornobild seiner Tochter aus der Zukunft im Kopf gesehen. So etwas gibt es nicht, würde es heißen. Ich würde nur Probleme in der Art bekommen, dass er denken könnte, ich wollte etwas von seiner Tochter. Mein Nachbar und ich, wir waren etwa gleich alt. Zudem war das Mädchen Minderjährig. Mein Bruder sagte zu solchen Mädchen, die müssen noch eine Weile auf die Weide.

(Heute denke ich, egal wie ich mich entschieden hätte, das Ergebnis wär immer gleich geblieben. Der von da an beginnende Stress wär so oder so gekommen. Das sollte so kommen. Das war so beabsichtigt) Ich wollte keine Probleme und so sagte ich ihm, nein es sei nichts gewesen. Danach beeilte ich mich, dass wir mit den Arbeiten fertig wurden und begab mich wieder in meine Wohnung. Ich stand noch im Flur meiner Wohnung und überlegte, was vorhin da drüben abgelaufen ist, als ich plötzlich dieses Pornobild wieder sah, aber so lange, als wenn es vor mir an einer Wand befestigt gewesen sei. Das heißt, ich hatte meine Augen offen, aber ich sah nicht das, was meine Augen sahen, sondern nur dieses sehr scharf abgebildete Pornobild von diesem Mädchen. Ich konnte erkennen, dass sie auf dem Bild einige Jahre älter war. Sie war vollkommen nackt, stand in der Abbildung über dem Betrachter und zeigte in der Pose, dass sie keine Jungfrau mehr sei. Das muss ich so relativ deutlich benennen, weil es einige Trottel gibt, die bezeichnen Aktfotos ebenfalls als Pornobild. Ich denke solche Menschen befanden sich selbst nie auf einem FKK-Strand. Dort habe ich mich früher ebenfalls sehr wohl gefühlt. Man hatte dort dieses Problem nicht, die nasse kalte Badehose wieder anziehen zu müssen, wenn man wieder in das Wasser wollte.

Wenn man sich eine Abbildung aus der Erinnerung aufruft, dann sieht man diese Erinnerung selten scharf, meistens lückenhaft, weil man nicht wirklich alle Einzelheiten abgespeichert hat. Diese Abbildung, die ich nun sah, war aber extrem scharf und deutlich, wie auf Hochglanzpapier. Ich konnte mich mit meinem Blick auf dem Bild in alle Richtungen bewegen. Das heißt, dieses Bild befand sich so dicht vor mir, dass ich nicht das gesamte Bild gleichzeitig sah. Ich konnte auch nicht erkennen, was sich seitlich von diesem Bild befand. Das Bild hätte ich vermutlich ewig ansehen müssen, denn ich wusste nicht, wie es kam und wie es wieder verschwinden würde. Ich dachte, es ist genug, und das Bild verschwand, genau so, wie es kam.

Nun ging mir wieder durch den Kopf, das müsste ich eigentlich unbedingt dem Vater des Mädchens erzählen, aber ich wusste nicht, wie ich es anstellen sollte. Damals hatte ich keine Ahnung, dass mir jemand dieses Bild mit Hilfe einer damals unbekannten Technik injiziert hatte. Wenn so etwas passierte, dachten alle an Gott, Geister, Außerirdische oder psychisch bedingte Krankheiten, oder das hätte sich derjenige ausgesponnen. Ich hatte noch einige Zeit hin und her überlegt und entschied mich, darüber nichts verlauten zu lassen. Ich wollte nicht in Misskredit kommen, weil ich so ein Bild sah. Nachdem ich mich so entschieden hatte, hatte ich den Gedanken, dann wird es so sein. (Das war nicht gesprochen, sondern so wie gedacht. Auf diese Feinheiten hatte ich damals überhaupt nicht geachtet, dass ich somit eine Mitteilung erhielt. Das ist mir erst jetzt, im Jahr 2017 bewusst geworden, dass mich DIE aus der Zukunft mit solchen Gedanken viel öfter aufgesucht haben. Ich vermute heute, dass DIE mich in dem späteren Heizungs-Klima-Lüftungs-Lehrgang ständig mit Informationen versorgt hatten. Das fiel eigentlich allen auf, dass ich mich bei dem Lehrgang so verhielt, als wenn ich alles kennen würde. Die Dozenten fragten mich zwei Mal, ob ich darüber schon einmal einen Lehrgang besucht hätte. Mir kam das vor wie ein Wiederholungslehrgang, dabei war alles neu. Zum Schluss des Lehrgangs hatte ich einem anderen aus dieser Weiterbildung, vor der Prüfung nach einem Thema befragt, was er aber ebenfalls nicht wusste. Darauf meinte ich, und der Dozent wird mich das fragen. Diese Prüfungsfrage hatte ich in der letzten Nacht erfahren. So kam es dann auch.)

Zurück zum Nachbarn. Der dachte nun, seine Tochter hätte sich irgendwie auffällig mir gegenüber benommen und wollte nun von ihr wissen, was sie angestellt hätte. Da sie nichts gemacht hatte, vermutete sie nun, ich hätte mich bei ihrem Anblick unsterblich verliebt. (Heute 2019 gehe ich davon aus, dass DIE aus der Zukunft auch diese Mädchen beeinflusst hatten, solche Gedanken zu haben.) Damit nahm die Tragödie ihren Lauf. Das Mädchen nervte ihre Eltern, weil sie von nun an immer am Fenster hing, um darauf zu warten, wann ich kommen würde. Dann stürmte sie die Treppe hinunter und lachte mich immer so erwartungsvoll an, dass es mir mit der Zeit schon irgendwie peinlich wurde. Ich hatte schon lange nichtmehr an dieses Pornobild gedacht.

Wir waren nach einigen Jahren umgezogen, weil meine Frau keine Treppen mehr steigen wollte, sagte sie. Ich denke aber, sie wollte von den Nachbarn dieses Hauses weg. Ich hatte den Verdacht, dass diese Nachbarn mit ihrem dummdreisten Geschwätz sogar den Tod eines anderen Nachbarn auf dem Gewissen haben. Ich hatte seiner Frau geholfen ein Bewerbungsbrief für die Lehre ihres Sohnes zu schreiben. Die haben dann erzählt, ich hätte mit ihr ein Verhältnis gehabt. Ihr Mann hatte mir einmal erzählt, dass er sich umbringen würde, wenn noch einmal eine Scheidung auf ihn zu kommen würde. Der war dann plötzlich Tod und derselbe Nachbar, der das verursacht hatte, machte seltsame Anspielungen. Einige Zeit davor hatte ich meine Frau gebeten, mir einmal zu erzählen, was die über mich erzählen, weil die sich so seltsam mir gegenüber benehmen. Das wollte sie aber ganz bestimmt auf keinen Fall tun. Ich war jeden Tag früh ab 7 Uhr im Bademantel in meinem Büroraum in der Wohnung, um meiner Frau bei ihren Vorbereitungen zur Arbeit nicht im Weg herum zu stehen. Zur Mittagszeit ging ich dann unter die Dusche und machte anschließende Einkäufe, um ebenfalls einmal am Tag an die Luft zu kommen. Danach arbeitete ich in meinem Büro weiter, wenn ich nicht gerade Baustellentermine hatte. Die dusseligen Nachbarn zerfetzten sich ihre Zungen, dass ich jeden Tag immer erst zur Mittagszeit aufstehen würde. Mir war das damals fast egal, was die alle über mich tuschelten. Ich hielt sowieso alle für neidische Dummköpfe, die nicht verstehen konnten, dass ich mir mit dem Gewinn meiner Arbeit aus meiner Selbstständigkeit sogar einen BMW kaufen konnte, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen. (Wie gesagt, ich hatte sogar die warnende akustische Stimme ausgelacht, die sagte, du wirst es die nächste Zeit sehr schwer haben.)

Nachdem wir einige Zeit in der nun neuen Wohnung wohnten, sah ich eines Morgens, auf dem Weg zur Arbeit, mitten auf dem Weg zum Parkplatz, wo ich unseren Wagen abgestellt hatte, ein aufgeschlagenes Heft mit Fotos liegen. Es war ein Pornoheft, auf dem war auf einer Seite ein Ganzseitenfoto mit hoher Farbbrillanz. Ich erkannte es sofort wieder. Es war genau dasselbe Foto, welches ich bereits etwa 7-8 Jahre früher schon einmal, eigentlich zweimal, gesehen hatte. (Jemand wusste, dass ich dort um die Zeit entlang ging und kannte eine Geschichte mit dem Mädchen, die ich heute nur vermuten kann.) Diesmal schaute ich auf das Gesicht und die Augen des Mädchens. Es zeigte keine geile Lust, wie man es vermutet hätte. Sie wirkte eher wie jemand, die in einen Spiegel schaut und etwas nach Anweisung tut, ohne zu wissen, dass sie fotografiert wird. Ich vermute es entstand im Rahmen einer Sex-Orgie, bei der sich alle gegenseitig anfeuerten, um sich zu beweisen, was sie haben und was sie können. Wie komme ich auf so eine Idee? Das liegt an einer weiteren seltsamen Wahrnehmung, die auf den ersten Blick nicht erkennbar ist, die ich aber darauf zurück führe. Ich kam eines Tages auf die Idee, (Wiedermal eine seltsame Idee, wo ich mich hinterher fragte, wieso kam ich ausgerechnet an dem Tag auf diese blöde Idee?) die Rufnummernanzeige auf meinem Handy aus zu schalten. Die hatte ich immer eingeschaltet, damit jeder erkennen konnte, das ich ihn oder sie anrufe.

Am selben Tag, abends befand ich mich im Auto auf dem Heimweg und war diesmal auf die seltsame Idee gekommen das Radio einzuschalten. So etwas tu ich relativ selten, eher nie. Der Sender brachte eine Musiksendung für Partys und Tanz, als plötzlich eine Mitteilung angesagt wurde. Gerd soll nicht so schüchtern sein und Kati endlich einmal ansprechen. Sie würde schon so lange darauf warten. Die Moderatorin bemerkte nicht, dass sich zwischen diesen beiden Namen ein Altersunterschied von etwa 30 Jahren befinden würde. Ich empfand das als Provokation und wollte mich bei dem Sender beschweren. Darum hielt ich an und notierte mir den Sender und die Urzeit der Durchsage. Danach bemühte ich mich die Telefonnummer dieses Senders heraus zu bekommen und rief dort an. Den ganzen Abend wunderte ich mich, warum ich keinen Anschluss bekam. Erst am nächsten Tag fiel mir ein, dass es einen Zusammenhang geben könnte, zwischen der Abschaltung der Rufnummernanzeige und den blockierten Anrufen. Von da an hatte ich die Rufnummernanzeige nie mehr ausgeschaltet. Heute bin ich mir sicher, dass es genau so sein sollte. Vermutlich begann an diesem Tag die oben genannte Sex-Party, bei der dieses ominöse Pornobild entstand.Ich gehe davon aus, dass mich DIE, aus der Zukunft, mit der Ruf-Nummer-Abschaltung darauf hinweisen wollten, wann das Foto endstand, das ich Jahre vorher sah. (04.05.2019 geändert)

Es gibt noch andere „Zufälle“, die ich zum Verleumdungsthema aufführen kann, aber das schreibe ich lieber in einem Buch, weil das alles viel zu lang wird. Die Umstände, die alle direkt mit dem Pornobild zusammen hängen, sind eigentlich beispielhaft und ausreichend, um darauf hin zu weisen, dass es jemand im Hintergrund gibt, der an einigen Fäden ziehen kann. Es ist kein gutes Gefühl, wenn man beim Sex das Gefühl bekommt, beobachtet zu werden, wie es mir etwa 1970 erging.

Mit ähnlichen Einflüssen müssen mir DIE, aus der Zukunft, 2015 den Bus nach Berlin neben das Pannenausto gestellt haben, 330 Km vor Berlin.

Wir müssen uns dagegen wehren, dass jemand in der Zukunft unbemerkt auf die Nerven, und damit auch auf die Gedanken, beliebiger Menschen zugreifen kann, weil es jeden betreffen kann.
Dass die Gleichgültigkeit dazu bereits angefangen hat, erkennt man daran, dass der Begriff Avatar so leichtfertig benutzt wird. Wir sind alle je ein Avatar und keine Menschen mehr, wenn wir das unkontrolliert zulassen.

Es ist keine Frage, dass damit auch Heilerfolge erzielt werden können, wie sie bisher als Wunder bezeichnet wurden. Aber für diese Anwendung sollten nur sehr wenige Einrichtungen zugelassen werden, deren Anzahl auch mit Sicherheit von einer unabhängigen Kommission auf eine moralisch vertretbare sichere Anwendung kontrolliert werden kann.

Wenn die Menschen dieses Problem diskutieren, werden sie sich, wie von selbst, in ein vollkommen neues Weltbild begeben, in dem es keine Glaubenstrennung mehr geben wird. Weil dabei für viele das alte Weltbild zerbricht, ist es für sie wie ein Weltuntergang, wie er bisher in einschlägigen Berichten beschrieben wird.
In dieser Diskussion werden die Menschen auch noch mit weiteren Problemstellungen konfrontiert werden, die ebenfalls auf der ganzen Welt berücksichtigt werden müssen.

(Teilweise korrigiert, ergänzt, markiert 04.05.2019)

OpaGerd



Hier weitere Beispiele, für den Thread "Die Sinne des Menschen", wie ich immer wieder manipuliert wurde, ohne es damals zu erkennen.

Weil ich das nicht noch einmal schreiben wollte, habe ich es wieder hoch geholt und ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Naja...wer nimmt Putins Aussagen noch ernst? Jeder mit einem Mindestmaß an Grips im...
Neue Laserwaffe in GB
Russland forscht seit den 60er Jahren an Laserwaffen, und ich will gar nicht erst...
Die Umwelt-Lügner
Oben