Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kontrolle jeglicher Form von Gedankenübertragung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Kontrolle jeglicher Form von Gedankenübertragung

Am 11.09.2017 kaufte ich mir die Zeitschrift „P.M.“, Ausgabe 10/2017. Das Titelthema lautet „Das Hirn abspeichern“. Unter der Themengruppe „Visionen / Neuro-Informatik“ redet man davon, in 30 Jahren das Gehirn eines Menschen abspeichern zu wollen. Das bringt man in Verbindung mit der Möglichkeit, der Schaffung einer digitalen unsterblichen Seele. Man redet von dem Begriff Avatar, den ich an sich als eine spielerische öffentliche Gewöhnungsstrategie betrachte, um die Menschen an eine gefährliche Manipulationsmöglichkeit ihrer Gedanken zu gewöhnen. Dort redet man von der Möglichkeit, dass man in 30 Jahren soweit sein würde, das menschliche Gehirn soweit auslesen zu können, dass man sämtliche Informationen des Gehirn kennt. Wenn man so etwas kennt, dann kann man es auch generieren und manipulieren.
Man spricht dort von einem Experiment, bei dem man einem gelähmten Menschen Sensoren in das Gehirn eingepflanzt hatte. Auf diese Weise kann er einen Roboterarm dirigieren, um zum Beispiel ein Glas Wasser trinken zu können. Das konnte er vorher nicht allein. Er wünscht sich aber, dass man in der Zukunft in der Lage ist, ohne solche Sensoren die entsprechenden Nervenzellen abfragen und Geräte bedienen zu können.

Die technische Entwicklung wird das bewältigen, das weiß ich und einiges mehr. Sie wird noch viel mehr erreichen, was fast alle als Science-Fiction abtun. Die vorsichtigen Andeutungen einer gefährlichen Anwendung sind gerechtfertigt und sogar untertrieben. Sie dürfen keines Falls vernachlässigt werden. Ich bin der Meinung, dass der gefährlichste Geheimdienst unserer Welt bereits die Finger danach ausgestreckt hat.

Die Menschen müssen unbedingt eine international gültige Regelung finden, solche Forschungen unter der Kontrolle aller Menschen zu stellen. Niemand, kein Land keine Gesellschaft, keine Organisation und keine Privatperson darf allein ohne Zustimmung aller, solche Forschungen betreiben und die Ergebnisse anwenden.

Dazu gehören die still gewordenen Forschungen der Quantenphysik. Sie stehen mit diesen Entwicklungen eng im Zusammenhang und werden die eigentliche Bedrohung erst ermöglichen.

Bis Anfang 2014 glaubte ich noch Hellsehen zu können. Danach erfuhr ich die wirklichen Zusammenhänge und woher ich die Kenntnisse aus der Zukunft hatte. Es gibt keine Hellseher und es gab keinen Urknall. Die Gallaxien entstehen anders. Das werden die Wissenschaftler noch bestätigen.

OpaGerd
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Am 11.09.2017 kaufte ich mir die Zeitschrift „P.M.“, Ausgabe 10/2017. Das Titelthema lautet „Das Hirn abspeichern“. Unter der Themengruppe „Visionen / Neuro-Informatik“ redet man davon, in 30 Jahren das Gehirn eines Menschen abspeichern zu wollen. Das bringt man in Verbindung mit der Möglichkeit, der Schaffung einer digitalen unsterblichen Seele. Man redet von dem Begriff Avatar, den ich an sich als eine spielerische öffentliche Gewöhnungsstrategie betrachte, um die Menschen an eine gefährliche Manipulationsmöglichkeit ihrer Gedanken zu gewöhnen. Dort redet man von der Möglichkeit, dass man in 30 Jahren soweit sein würde, das menschliche Gehirn soweit auslesen zu können, dass man sämtliche Informationen des Gehirn kennt. Wenn man so etwas kennt, dann kann man es auch generieren und manipulieren.
Man spricht dort von einem Experiment, bei dem man einem gelähmten Menschen Sensoren in das Gehirn eingepflanzt hatte. Auf diese Weise kann er einen Roboterarm dirigieren, um zum Beispiel ein Glas Wasser trinken zu können. Das konnte er vorher nicht allein. Er wünscht sich aber, dass man in der Zukunft in der Lage ist, ohne solche Sensoren die entsprechenden Nervenzellen abfragen und Geräte bedienen zu können.

Die technische Entwicklung wird das bewältigen, das weiß ich und einiges mehr. Sie wird noch viel mehr erreichen, was fast alle als Science-Fiction abtun. Die vorsichtigen Andeutungen einer gefährlichen Anwendung sind gerechtfertigt und sogar untertrieben. Sie dürfen keines Falls vernachlässigt werden. Ich bin der Meinung, dass der gefährlichste Geheimdienst unserer Welt bereits die Finger danach ausgestreckt hat.

Die Menschen müssen unbedingt eine international gültige Regelung finden, solche Forschungen unter der Kontrolle aller Menschen zu stellen. Niemand, kein Land keine Gesellschaft, keine Organisation und keine Privatperson darf allein ohne Zustimmung aller, solche Forschungen betreiben und die Ergebnisse anwenden.

Dazu gehören die still gewordenen Forschungen der Quantenphysik. Sie stehen mit diesen Entwicklungen eng im Zusammenhang und werden die eigentliche Bedrohung erst ermöglichen.

Bis Anfang 2014 glaubte ich noch Hellsehen zu können. Danach erfuhr ich die wirklichen Zusammenhänge und woher ich die Kenntnisse aus der Zukunft hatte. Es gibt keine Hellseher und es gab keinen Urknall. Die Gallaxien entstehen anders. Das werden die Wissenschaftler noch bestätigen.

OpaGerd
Erzähl mal bitte. (geschwärzt)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Am 11.09.2017 kaufte ich mir die Zeitschrift „P.M.“, Ausgabe 10/2017. Das Titelthema lautet „Das Hirn abspeichern“. Unter der Themengruppe „Visionen / Neuro-Informatik“ redet man davon, in 30 Jahren das Gehirn eines Menschen abspeichern zu wollen. Das bringt man in Verbindung mit der Möglichkeit, der Schaffung einer digitalen unsterblichen Seele. Man redet von dem Begriff Avatar, den ich an sich als eine spielerische öffentliche Gewöhnungsstrategie betrachte, um die Menschen an eine gefährliche Manipulationsmöglichkeit ihrer Gedanken zu gewöhnen. Dort redet man von der Möglichkeit, dass man in 30 Jahren soweit sein würde, das menschliche Gehirn soweit auslesen zu können, dass man sämtliche Informationen des Gehirn kennt. Wenn man so etwas kennt, dann kann man es auch generieren und manipulieren.
Man spricht dort von einem Experiment, bei dem man einem gelähmten Menschen Sensoren in das Gehirn eingepflanzt hatte. Auf diese Weise kann er einen Roboterarm dirigieren, um zum Beispiel ein Glas Wasser trinken zu können. Das konnte er vorher nicht allein. Er wünscht sich aber, dass man in der Zukunft in der Lage ist, ohne solche Sensoren die entsprechenden Nervenzellen abfragen und Geräte bedienen zu können.

Die technische Entwicklung wird das bewältigen, das weiß ich und einiges mehr. Sie wird noch viel mehr erreichen, was fast alle als Science-Fiction abtun. Die vorsichtigen Andeutungen einer gefährlichen Anwendung sind gerechtfertigt und sogar untertrieben. Sie dürfen keines Falls vernachlässigt werden. Ich bin der Meinung, dass der gefährlichste Geheimdienst unserer Welt bereits die Finger danach ausgestreckt hat.

Die Menschen müssen unbedingt eine international gültige Regelung finden, solche Forschungen unter der Kontrolle aller Menschen zu stellen. Niemand, kein Land keine Gesellschaft, keine Organisation und keine Privatperson darf allein ohne Zustimmung aller, solche Forschungen betreiben und die Ergebnisse anwenden.

Dazu gehören die still gewordenen Forschungen der Quantenphysik. Sie stehen mit diesen Entwicklungen eng im Zusammenhang und werden die eigentliche Bedrohung erst ermöglichen.

Bis Anfang 2014 glaubte ich noch Hellsehen zu können. Danach erfuhr ich die wirklichen Zusammenhänge und woher ich die Kenntnisse aus der Zukunft hatte. Es gibt keine Hellseher und es gab keinen Urknall. Die Gallaxien entstehen anders. Das werden die Wissenschaftler noch bestätigen.

OpaGerd

Traurig, wie ein Thema von wissenschaftlich spannend, so schnell hin zu schwachsinnigem Gerede abfallen konnte. Wenn du meinst, die Zukunft sehen zu können, oder Informationen aus ihr zu haben, solltest du einen Psychiater aufsuchen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Am 11.09.2017 kaufte ich mir die Zeitschrift „P.M.“, Ausgabe 10/2017. Das Titelthema lautet „Das Hirn abspeichern“. Unter der Themengruppe „Visionen / Neuro-Informatik“ redet man davon, in 30 Jahren das Gehirn eines Menschen abspeichern zu wollen. Das bringt man in Verbindung mit der Möglichkeit, der Schaffung einer digitalen unsterblichen Seele. Man redet von dem Begriff Avatar, den ich an sich als eine spielerische öffentliche Gewöhnungsstrategie betrachte, um die Menschen an eine gefährliche Manipulationsmöglichkeit ihrer Gedanken zu gewöhnen. Dort redet man von der Möglichkeit, dass man in 30 Jahren soweit sein würde, das menschliche Gehirn soweit auslesen zu können, dass man sämtliche Informationen des Gehirn kennt. Wenn man so etwas kennt, dann kann man es auch generieren und manipulieren.
Man spricht dort von einem Experiment, bei dem man einem gelähmten Menschen Sensoren in das Gehirn eingepflanzt hatte. Auf diese Weise kann er einen Roboterarm dirigieren, um zum Beispiel ein Glas Wasser trinken zu können. Das konnte er vorher nicht allein. Er wünscht sich aber, dass man in der Zukunft in der Lage ist, ohne solche Sensoren die entsprechenden Nervenzellen abfragen und Geräte bedienen zu können.

Die technische Entwicklung wird das bewältigen, das weiß ich und einiges mehr. Sie wird noch viel mehr erreichen, was fast alle als Science-Fiction abtun. Die vorsichtigen Andeutungen einer gefährlichen Anwendung sind gerechtfertigt und sogar untertrieben. Sie dürfen keines Falls vernachlässigt werden. Ich bin der Meinung, dass der gefährlichste Geheimdienst unserer Welt bereits die Finger danach ausgestreckt hat.

Die Menschen müssen unbedingt eine international gültige Regelung finden, solche Forschungen unter der Kontrolle aller Menschen zu stellen. Niemand, kein Land keine Gesellschaft, keine Organisation und keine Privatperson darf allein ohne Zustimmung aller, solche Forschungen betreiben und die Ergebnisse anwenden.

Dazu gehören die still gewordenen Forschungen der Quantenphysik. Sie stehen mit diesen Entwicklungen eng im Zusammenhang und werden die eigentliche Bedrohung erst ermöglichen.

Bis Anfang 2014 glaubte ich noch Hellsehen zu können. Danach erfuhr ich die wirklichen Zusammenhänge und woher ich die Kenntnisse aus der Zukunft hatte. Es gibt keine Hellseher und es gab keinen Urknall. Die Gallaxien entstehen anders. Das werden die Wissenschaftler noch bestätigen.

OpaGerd

Es gibt Wissenschaftler die sagen das Gehirn sei nur ein Sender/Empfänger, das Bewußtsein befindet sich auf einer höheren Ebene, die Quantenphysik beweist das.
Das Bewußtsein des Menschen ist von außen nicht zu knacken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Es gibt Wissenschaftler die sagen das Gehirn sei nur ein Sender/Empfänger, das Bewußtsein befindet sich auf einer höheren Ebene, die Quantenphysik beweist das.
Das Bewußtsein des Menschen ist von außen nicht zu knacken.

"Wissenschaftler"
Die Quantenphysik ist selbst noch größtenteils Spekulation, das ist ein ziemlicher Schnellschuss, den du da von dir gibst.

Die Mehrzahl der Neurowissenschaftler betrachtet das Gehirn und letztlich auch die Seele als einen biochemischen Computer, der durch Aktivierung und Hemmung von Nerven und Verarbeitung von Signalen funktioniert. Genau daher kommt ja auch die sehr theoretische Möglichkeit der Digitalisierung eines Gehirns. KI Forschung baut ja in vielen Richtungen auf der Replikation des Gehirns auf.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.307
Punkte Reaktionen
4.614
Punkte
49.820
Geschlecht
Am 11.09.2017 kaufte ich mir die Zeitschrift „P.M.“, Ausgabe 10/2017. Das Titelthema lautet „Das Hirn abspeichern“. Unter der Themengruppe „Visionen / Neuro-Informatik“ redet man davon, in 30 Jahren das Gehirn eines Menschen abspeichern zu wollen. Das bringt man in Verbindung mit der Möglichkeit, der Schaffung einer digitalen unsterblichen Seele. Man redet von dem Begriff Avatar, den ich an sich als eine spielerische öffentliche Gewöhnungsstrategie betrachte, um die Menschen an eine gefährliche Manipulationsmöglichkeit ihrer Gedanken zu gewöhnen. Dort redet man von der Möglichkeit, dass man in 30 Jahren soweit sein würde, das menschliche Gehirn soweit auslesen zu können, dass man sämtliche Informationen des Gehirn kennt. Wenn man so etwas kennt, dann kann man es auch generieren und manipulieren.
Man spricht dort von einem Experiment, bei dem man einem gelähmten Menschen Sensoren in das Gehirn eingepflanzt hatte. Auf diese Weise kann er einen Roboterarm dirigieren, um zum Beispiel ein Glas Wasser trinken zu können. Das konnte er vorher nicht allein. Er wünscht sich aber, dass man in der Zukunft in der Lage ist, ohne solche Sensoren die entsprechenden Nervenzellen abfragen und Geräte bedienen zu können.

Die technische Entwicklung wird das bewältigen, das weiß ich und einiges mehr. Sie wird noch viel mehr erreichen, was fast alle als Science-Fiction abtun. Die vorsichtigen Andeutungen einer gefährlichen Anwendung sind gerechtfertigt und sogar untertrieben. Sie dürfen keines Falls vernachlässigt werden. Ich bin der Meinung, dass der gefährlichste Geheimdienst unserer Welt bereits die Finger danach ausgestreckt hat.

Die Menschen müssen unbedingt eine international gültige Regelung finden, solche Forschungen unter der Kontrolle aller Menschen zu stellen. Niemand, kein Land keine Gesellschaft, keine Organisation und keine Privatperson darf allein ohne Zustimmung aller, solche Forschungen betreiben und die Ergebnisse anwenden.

Dazu gehören die still gewordenen Forschungen der Quantenphysik. Sie stehen mit diesen Entwicklungen eng im Zusammenhang und werden die eigentliche Bedrohung erst ermöglichen.

Bis Anfang 2014 glaubte ich noch Hellsehen zu können. Danach erfuhr ich die wirklichen Zusammenhänge und woher ich die Kenntnisse aus der Zukunft hatte. Es gibt keine Hellseher und es gab keinen Urknall. Die Gallaxien entstehen anders. Das werden die Wissenschaftler noch bestätigen.

OpaGerd

PM ist kein Wissenschaftsmagazin, sondern reine Unterhaltungslektüre. Der relative wissenschaftliche Anteil in PM liegt bei schätzungsweise bei unter 3%

wenn du wirklich interessiert bist an neuesten wissenschaftliche Erkenntnissen dann sieh dir Vorträge und Vorlesungen von Wissenschaftlern auf youtube an, da gibt es eine recht grosse Bandbreite und auch gute Kanäle, und auch noch umsonst....allerdings natürlich nicht so spektakulär wie PM - science fiction Literatur ist halt immer aufregender als die Realität - dafür ist das eine dann aber auch Realität.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Der abrupte Abschluss war so gewollt. Ich wollte sehen, wie weit das Verständnis dieser Problematik von euch nachvollzogen wird.
Ganz konkret ist es mir klar, dass das, was ich erlebt habe, kaum jemand nachvollziehen kann. Schon deshalb benötige ich einen Psychiater, der eine Aussage über meine diesbezügliche Zurechnungsfähigkeit fällt. Dieser Psychiater weiß seit Sommer 2014 über meine Problematik Bescheid. Seit Januar 2016 will meine Frau bei diesen Konsultationen nicht mehr dabei sein. Erst seit dem konnte ich mich dem Arzt anvertrauen und konkret darüber reden. Meine Frau ist sehr abergläubisch und würde mir am liebsten etwas mit Hokuspokus austreiben. Das erzähle ich, um darauf hinzuweisen, wie unterschiedlich die Menschen auf dieses Thema reagieren. Viele Menschen sind verängstigt, wenn sie davon hören. Das macht diese Problematik richtig schwierig. Ich habe begonnen darüber ein Buch zu schreiben. Ganz am Anfang gehen ich darauf ein, dass ich der festen Meinung bin, dass es keine Geister gibt und dass sich keine Außerirdischen auf der Erde herum treiben. Das versuche ich in diesem Buch auch an einigen Beispielen zu beweisen.

Ich gehe dort auch auf die Möglichkeit einer schizophrenen Erkrankung ein, was kaum möglich ist, wenn man bedenkt, dass „die andere Person“ in mir, von Informationen spricht, die eindeutig aus der Zukunft sind. Außer den gesprochenen Informationen wusste ich in der Nacht vorher zweimal Informationen darüber, was mich ein Dozent (und genau dieser eine) am nächsten Tag bei der mündlichen Prüfung fragen wird. Ein anderes Mal wusste ich in der Nacht vorher die Testfrage einer Bauleiterin, die ich bis dahin noch nicht kannte. Diesmal hatte ich mich aber auf die Beantwortung der Frage vorbereitet. Das waren Informationen, die ich einfach wusste, ohne dass ich den Ursprung dieser Information kannte. Auf diese Weise erhielt ich relativ viele Informationen aus der Zukunft. Dann „sah“ ich Fotos, von denen ich dann das eine Mal das Foto ein paar Monate später wirklich sah. Das andere Mal „sah“ ich ein Foto, welches ich erst ungefähr 6 bis 8 Jahre später wirklich sah. Mit „sah“ meine ich, ich blickte auf ein vollkommen scharfes Foto, wobei die Informationen von meinen Augen unterdrückt wurden. Ich hatte jedes Mal Glück, dass ich mich in dem Moment gerade nicht bewegte.

Auf diese Weise hatte ich viele, sehr unterschiedliche, manchmal auch schreckliche Erlebnisse, die damals selbst das IGPP (Institut für Grenzgebiete der Psychologie und Psychohygiene eV.) nicht erklären konnte. Sie wussten immer nur von einem Phänomen, welches einer Person wiederfuhr. Danach hatte ich mich selbst mit dieser Problematik beschäftigt und bin auf die Lösung gekommen, die ich dann auch dem IGPP mitteilte. Es war ein schwerer Weg, das heraus zu finden. Ich hatte darauf geachtet, seit wann das bei mir und anderen Personen auftrat. Zu dieser Zeit gab es noch keine, und wenn doch, dann nur sehr einfache Computer, mit denen ich diese Zugriffe nicht für möglich hielt. Das konnten nur Menschen aus der Zukunft sein. DIE nannte ich von da an immer DIE aus der Zukunft.

Weil diese Informationen an sich sehr unglaubwürdig klingen, gab ich 2016 bekannt, dass man mit der Erkenntnis aus den schwarzen Löchern die Richtigkeit meiner Erlebnisse bestätigt bekommt. Dieses Jahr habe ich das Kapitel 9 von meinem Buch geschrieben. Darin berichte ich von möglichen technischen Fortschritten und wirklichem Science-Fiktions-Blödsinn. In diesem Rahmen beschreibe ich, wie die Galaxien aus den schwarzen Löchern entstehen und nicht aus einem Urknall. Ich beschreibe die technischen Möglichkeiten mit der Quantenphysik und Quantenteleportation. Eine Erkenntnis, die ich eigentlich nicht wissen kann. Mit 8 Jahren kannte ich im Unterricht mehrfach das Rechenergebnis von Aufgaben, die ich noch nicht rechnen konnte. Darum weiß ich, dass es keine Hellseher gibt, weil ich die Ursache kenne. Wer der Meinung ist, er empfängt Informationen aus der Zukunft, dem werden diese Informationen ganz gezielt zugesteckt.

Nun seid ihr an der Reihe etwas gegen den freien Einsatz solcher technischer Möglichkeiten zu unternehmen. Nun wisst ihr aber auch, dass die herkömmlichen beschriebenen Zeitmaschinen Blödsinn sind. Mit der Gedankenübertragung kann man aber im Zusammenhang mit der Quantenteleportation in der Vergangenheit Gott spielen.

OpaGerd

(In dem Thread "Die Sinne des Menschen" erkläre ich, es funktioniert nicht nur über Gedankenübertragung.)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Der abrupte Abschluss war so gewollt. Ich wollte sehen, wie weit das Verständnis dieser Problematik von euch nachvollzogen wird.
Ganz konkret ist es mir klar, dass das, was ich erlebt habe, kaum jemand nachvollziehen kann. Schon deshalb benötige ich einen Psychiater, der eine Aussage über meine diesbezügliche Zurechnungsfähigkeit fällt. Dieser Psychiater weiß seit Sommer 2014 über meine Problematik Bescheid. Seit Januar 2016 will meine Frau bei diesen Konsultationen nicht mehr dabei sein. Erst seit dem konnte ich mich dem Arzt anvertrauen und konkret darüber reden. Meine Frau ist sehr abergläubisch und würde mir am liebsten etwas mit Hokuspokus austreiben. Das erzähle ich, um darauf hinzuweisen, wie unterschiedlich die Menschen auf dieses Thema reagieren. Viele Menschen sind verängstigt, wenn sie davon hören. Das macht diese Problematik richtig schwierig. Ich habe begonnen darüber ein Buch zu schreiben. Ganz am Anfang gehen ich darauf ein, dass ich der festen Meinung bin, dass es keine Geister gibt und dass sich keine Außerirdischen auf der Erde herum treiben. Das versuche ich in diesem Buch auch an einigen Beispielen zu beweisen.

Ich gehe dort auch auf die Möglichkeit einer schizophrenen Erkrankung ein, was kaum möglich ist, wenn man bedenkt, dass „die andere Person“ in mir, von Informationen spricht, die eindeutig aus der Zukunft sind. Außer den gesprochenen Informationen wusste ich in der Nacht vorher zweimal Informationen darüber, was mich ein Dozent (und genau dieser eine) am nächsten Tag bei der mündlichen Prüfung fragen wird. Ein anderes Mal wusste ich in der Nacht vorher die Testfrage einer Bauleiterin, die ich bis dahin noch nicht kannte. Diesmal hatte ich mich aber auf die Beantwortung der Frage vorbereitet. Das waren Informationen, die ich einfach wusste, ohne dass ich den Ursprung dieser Information kannte. Auf diese Weise erhielt ich relativ viele Informationen aus der Zukunft. Dann „sah“ ich Fotos, von denen ich dann das eine Mal das Foto ein paar Monate später wirklich sah. Das andere Mal „sah“ ich ein Foto, welches ich erst ungefähr 6 bis 8 Jahre später wirklich sah. Mit „sah“ meine ich, ich blickte auf ein vollkommen scharfes Foto, wobei die Informationen von meinen Augen unterdrückt wurden. Ich hatte jedes Mal Glück, dass ich mich in dem Moment gerade nicht bewegte.

Auf diese Weise hatte ich viele, sehr unterschiedliche, manchmal auch schreckliche Erlebnisse, die damals selbst das IGPP (Institut für Grenzgebiete der Psychologie und Psychohygiene eV.) nicht erklären konnte. Sie wussten immer nur von einem Phänomen, welches einer Person wiederfuhr. Danach hatte ich mich selbst mit dieser Problematik beschäftigt und bin auf die Lösung gekommen, die ich dann auch dem IGPP mitteilte. Es war ein schwerer Weg, das heraus zu finden. Ich hatte darauf geachtet, seit wann das bei mir und anderen Personen auftrat. Zu dieser Zeit gab es noch keine, und wenn doch, dann nur sehr einfache Computer, mit denen ich diese Zugriffe nicht für möglich hielt. Das konnten nur Menschen aus der Zukunft sein. DIE nannte ich von da an immer DIE aus der Zukunft.

Weil diese Informationen an sich sehr unglaubwürdig klingen, gab ich 2016 bekannt, dass man mit der Erkenntnis aus den schwarzen Löschern die Richtigkeit meiner Erlebnisse bestätigt bekommt. Dieses Jahr habe ich das Kapitel 9 von meinem Buch geschrieben. Darin berichte ich von möglichen technischen Fortschritten und wirklichem Science-Fiktions-Blödsinn. In diesem Rahmen beschreibe ich, wie die Galaxien aus den schwarzen Löschern entstehen und nicht aus einem Urknall. Ich beschreibe die technischen Möglichkeiten mit der Quantenphysik und Quantenteleportation. Eine Erkenntnis, die ich eigentlich nicht wissen kann. Mit 8 Jahren kannte ich im Unterricht mehrfach das Rechenergebnis von Aufgaben, die ich noch nicht rechnen konnte. Darum weiß ich, dass es keine Hellseher gibt, weil ich die Ursache kenne. Wer der Meinung ist, er empfängt Informationen aus der Zukunft, dem werden diese Informationen zugesteckt.

Nun seid ihr an der Reihe etwas gegen den freien Einsatz solcher technischer Möglichkeiten zu unternehmen. Nun wisst ihr aber auch, dass die herkömmlichen beschriebenen Zeitmaschinen Blödsinn sind. Mit der Gedankenübertragung kann man aber im Zusammenhang mit der Quantenteleportation in der Vergangenheit Gott spielen.

OpaGerd
Sollten sie in psychiatrischer Behandlung sein, möchte ich dringend davon abraten, dieses Forum zu nutzen. Sie werden hier nicht auf eine verständnisvolle und stützend wirkende Sozialstruktur treffen, das Gegenteil wird der Fall sein.
Auf ihrem Heilungsweg wünsche ich sehr viel Glück,
möchte aber noch mal darauf hinweisen, dass ihre Beschreibung einer Schizophrenie eher nach dem Krankheitsbild der dissoziativen Identitätsstörung/Multiplen Persönlichkeitsstörung klingt. Gegebenenfalls sollten sie mit ihrem Psychiater noch mal über die Natur einer solchen, möglichen Erkrankung sprechen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich halte das Ganze nicht mal für ein Problem, sondern für die natürliche Evolution biologischen Lebens über die Entwicklung von Intelligenz hinaus.

Es ist doch schon lange so, dass die Menschheit eine Menge an Wissen zusammengetragen hat, dass kein einzelner Mensch das jemals alles lernen kann.
Die Menschheit betreibt seit JahrTAUSENDEN die Archivierung von Wissen ausserhalb des biologischen Körpers, zuerst auf Steintafeln, später in Büchern, heute in Computern.

Im nächsten Schritt will die Technik zu den Sternen reisen, aber dafür ist ein rein biologischer Körper denkbar schlecht geeignet.
Eine intelligente Spezies, die die Lebenserwartung ihrer eigenen Sonne überdauern will hat also gar keine andere Wahl als die Intelligenz in Maschinen und Elektronik zu übertragen, die so robust sind, dass sie die Reise zu den Sternen schafft.

Die logische Weiterentwicklung biologischen Lebens ist, dass die Intelligenz den biologischen Teil des Lebens immer weiter zurück drängt und auch das hat schon längst begonnen.
Angefangen bei Hörgeräten über moderne Arm- und Beinprothesen, bis hin zu den neuesten Mikrochips die Blinden zum Sehen verhelfen, wird die Technik und Elektronik zwar bisher nur dazu genutzt mit angeborenen Behinderungen oder den Folgen von Verletzungen besser leben zu können, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis dieser technische Ersatz BESSER ist als das biologische Original und wo es heute noch moralische Bedenken gibt, werden in der Zukunft bedenkenlos nicht nur defekte Organe ausgetauscht, sondern gesunde Körperteile gegen verbesserte, technische Lösungen ausgewechselt werden.

Auch das Kopieren eines Gehirn-Inhalts auf eine Festplatte (oder was auch immer in der Zukunft als Datenträger verwendet wird) ist nichts weiter als eine evolutionäre Entwicklung von Intelligenz, denn dadurch kann man faktisch das Wissen eines Menschen unsterblich machen, anstatt sich in jeder neuen Generation die Mühe machen zu müssen den Kindern wieder von Grund auf dasselbe beibringen zu müssen.
Stell dir mal vor, was eine Intelligenz alles wissen und aus diesem Wissen heraus zusätzlich rausfinden kann, wenn es einige zig1000 Jahre lang immer weiter lernen kann, ohne jemals irgendwas vom einmal Gelernten zu vergessen.

Dass dabei der Mensch als Individuum verloren gehen wird ist eine unvermeidbare Nebenwirkung, die aber NICHT der Evolution widerspricht, denn es gibt NICHTS in der Evolution was besagt, dass eine Art die sich im Laufe der Evolution verändert dabei individuell einzigartig bleiben muss.
Ob und wie die Menschheit es schafft auf diesem Weg eine Richtung einzuschlagen, die wir heute als moralisch richtig betrachten ist vollkommen unerheblich, denn genauso wie früher mal Sklaverei als moralisch einwandfrei betrachtet wurde, während Sklaverei heute weiltweit als zutiefst unmoralisch gilt, werden unsere heutigen Moralvorstellungen in der Zukunft völlig wertlos sein.

Ich kann dir sogar ein Beispiel für eine Moralvorstellung geben, die heute fast schon als heilig gilt und in naher Zukunft wertlos werden wird.
Der Schutz ungeborenen Lebens wird sich in naher Zukunft in Luft auflösen, denn mit ständig wachsender Überbevölkerung wird eine weltweite Kontrolle der Geburtenraten, inkl. Verhütung und Abtreibung derartig notwendig werden, dass sogar der Papst Abtreibung für moralisch richtig halten wird (wenn es denn dann überhaupt noch einen Papst gibt).
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
"Wissenschaftler"
Die Quantenphysik ist selbst noch größtenteils Spekulation, das ist ein ziemlicher Schnellschuss, den du da von dir gibst.

Die Mehrzahl der Neurowissenschaftler betrachtet das Gehirn und letztlich auch die Seele als einen biochemischen Computer, der durch Aktivierung und Hemmung von Nerven und Verarbeitung von Signalen funktioniert. Genau daher kommt ja auch die sehr theoretische Möglichkeit der Digitalisierung eines Gehirns. KI Forschung baut ja in vielen Richtungen auf der Replikation des Gehirns auf.

Ne ist schon klar, Selbstheilung und Placebo ist alles keine Geisterhand, der Zusammenbruch der Wellenfunktion auch nicht, Junge - Junge selbst Einstein war davon überzeugt das, Zitat: Jeder, der sich ernsthaft mit der Wissenschaft beschäftigt, gelangt zu der Überzeugung, dass sich in den Gesetzen des Universums ein Geist manifestiert, ein Geist, der dem des Menschen weit überlegen ist und angesichts dessen wir uns mit unserem beschränkten Kräften demütig fühlen müssen.
Quantenphysik ist meßbar, da ist nix mit Spekulation.
Deine Neurowissenschaftler kommen von Universitäten die von den Eliten der Hochfinanz gesponsert werden, die müssen auf jeden Fall verhindern das einer breiten Öffentlichkeit bekannt wird, das das menschliche Bewußtsein zu weit mehr in der Lage ist als man zu glauben bereit wäre.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Bis Anfang 2014 glaubte ich noch Hellsehen zu können. Danach erfuhr ich die wirklichen Zusammenhänge und woher ich die Kenntnisse aus der Zukunft hatte. Es gibt keine Hellseher und es gab keinen Urknall.
OpaGerd

Lieber Opa Gerd, glaube mir, es gibt Hellseher (und es gab auch einen Urknall) :) . Der Urknall war die Geburt. Wie alles innerhalb der Polaritäten besteht ihre Existenz aufgrund von Geburt und Tod.

Wenn aber jemand "Opa Gerd" heißt, dann ist er dafür ungeeignet, solches zu verstehen. Außerdem werden in der Regel Opas wieder zu Kinder.

Deshalb erspare ich mir einem Kind zu erläutern, wie Hellseher ihre geistig-medialen Informationen erhalten.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Kontrolle jeglicher Form von Gedankenübertragung, Heiko Maas hat bei dem Gedanken sicher einen Tropfen inner Buxe :D
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Damit keine falschen Vorstellungen aufkommen, ich bin KEIN Guru. Ich befinde mich auch in keiner Behandlung, wie einige denken werden. Ich suche den Arzt in vereinbarten Abständen auf, um ihm von meinen Aktionen zu berichten und um irgend wann eine Einschätzung von ihm zu bekommen. Etwa im April 2016 meinte er, dass niemand von meinen Problemen erfahren würde, weil es die ärztliche Schweigepflicht gibt. Kurz darauf verlautete der Innenminister in den Medien, dass sie ein neues Gesetz auf den Weg gebracht haben, diese Schweigepflicht zu umgehen. Darum berichte ich hier so freigiebig, damit ihr, die Betroffenen, ebenfalls erkennen könnt, was für Gefahren auf euch zukommen. Ich traue den Geheimdiensten nicht, weil, diese meine Erfahrungen würden sie sich am liebsten aneignen.

Ich bin nur der Bote schlimmer Nachrichten, gegen die wir uns wehren sollten, damit diese Gefahren für immer gebannt werden.
Jemand, dem ich etwa 1997, einen Teil meiner Erlebnisse erzählte, sagte einmal, ich sei ein Auserwählter, was ich damals für Quatsch hielt. Ich war noch der Meinung, dass ließe sich ganz normal erklären. 2014 erhielt ich vom IGPP eine Antwort auf meinen Brief, in dem ich ihnen über 40 meiner sehr ungewöhnlichen und seltsamen Erlebnisse in einer Kurzform schilderte. Die zwei krassesten Erlebnisse fielen mir erst hinterher wieder ein. Aus ihrer Antwort entnahm ich, dass sie selbst keine wirkliche Vorstellung haben, was sie seit 1950 dokumentieren.

Also begann ich selbst alle meine Erlebnisse zu analysieren. Als erstes fiel mir auf, dass ich viele der Erlebnisse, und erst recht die Erlebnisse, welche eigentlich sehr spektakulär sind, kurz nach meinem Erlebnis wieder vergaß. Auf diese Weise war es möglich, dass ich all das mein ganzes Leben lang für mich behalten konnte und weitere Erlebnisse dazu kamen. Dann war mir aufgefallen, dass ich mich in den letzten Jahren bereits so daran gewöhnt hatte, dass mir solche „Zufälle“ im Leben hin und wieder einen Gefallen taten. Weil SIE mich sogar vor Unfälle warnten, begann ich mich schon darauf einzustellen, dass mir nichts passieren würde. Ich würde schließlich vorher gewarnt werden.
Jetzt wo ich zu der schrecklichen Erkenntnis kam, dass mich mein ganzes Leben lang, immer wieder jemand aus der Zukunft in der Lage war, aufgrund der Kenntnis meiner Gedanken ganz bestimmte Aktionen in meinem Kopf auszulösen, wie Fotos einblenden, oder ein Video abspielen, mir in meinen Gedanken mit Anweisungen dazwischen zu quatschen, oder gedankliche Fragestellungen aufkommen zu lassen, bekam ich plötzlich Angst. Ich hoffte, DIE würden für die vielen Gefallen, die SIE mir über die Jahre gewährt hatten, keine Gegenleistung verlangen. Ich teilte dem IGPP mit, dass jemand in der Lage ist, auf die Gedanken beliebiger Menschen eingehen zu können und nannte allgemein bekannte Beispiele. Das würde alle ihre, über die vielen Jahre, gesammelten Vorfälle erklären. Sie machten mich vorsichtig darauf aufmerksam, dass ich einen Psychiater konsultieren solle und fragten, was ich damit bezwecken wolle. Zu der Zeit hatte ich selbst keine Ahnung, warum ich dem IGPP bestrebt war zusätzlich, teilweise umfangreiche Beschreibungen aus meinem Leben zu schildern. Die Erkenntnis kam erst viel später.

Dann kam der Himmelfahrtstag 2014. Ich war mit meiner Frau zu einem Essen eingeladen. Nachdem wir in der Gaststätte unsere Bestellung aufgegeben hatten, begann ich mich in Gedanken mit meinem Problem zu beschäftigen. Wie kann ich den Menschen die mir bekannte Information zukommen lassen, ohne in einer Zwangsjacke zu enden. Plötzlich schrie mich meine innere Stimme an, du weißt doch schon alles, worauf wartest du noch!

Wie bei einem Reflex sprang ich vom Tisch auf und stürmte, mir das Gesicht verdeckend aus der Gaststätte hinten raus. Keiner sollte sehen, dass plötzlich meine Tränen wie ein Wasserfall liefen. Ich hatte einen Weinkrampf, der mich mächtig schüttelte. Dieser Schrei hörte sich wie ein Hilferuf an und ich war selbst vollkommen hilflos. Als ich vom Tisch aufsprang, konnte ich DENEN in Gedanken nur antworten, ich kann nicht, der Doppelgänger.
Ich war seit 16 Jahren mit einem kleinen Zeichenbüro Selbstständig tätig. Die gesamte Zeit hatte man mich als arbeitslosen Scheinselbstständigen verleumdet. Hinzu kam die weitere Verleumdung, ich würde kleine Kinder verführen. Dann bemerkte ich, dass es einen Doppelgänger geben musste, der sich zudem auf den Baustellen für mich ausgab. Ein Doppelgänger aus dem Penner-Milieu, der zudem Alkoholkrank war. Das war so schlimm und echt, dass der Bruder meiner Frau, also mein Schwager, nicht in der Lage war zu erkennen, dass ich nicht dem Alkohol verfallen war. Bei einer Geburtstagsfeier wollten er und seine Frau unbedingt, dass ich nach dem einen Bier noch ein paar Schnäpse trinken solle. Auf meinen Einwand, dass wir in etwa 90 Minuten wieder nachhause fahren wollten, nahmen sie keine Rücksicht und drängten noch eine ganze Weile. Ein Alkoholiker, der bereits angefangen hat Alkohol zu sich zu nehmen, würde von allein nicht wieder aufhören können.

Warum erzähle ich das? Etwa zwei oder drei Wochen später hatten mich DIE aus der Zukunft wieder an diese nachträgliche Geburtstagsfeier erinnert und mich in meinen Gedanken unter Druck gesetzt. Was an dem Tag in meinen Gedanken ablief würde sonst jeder Arzt als Schizophren bezeichnen. Das war eine hektische, aufregende, stressige Kommunikation, so würde ich es heute bezeichnen. Zum Schluss dieses „Gedankengesprächs“ sagte ich, der, mein Schwager, solle Erblinden, wenn er mit seinen Augen nicht in der Lage ist, die wirkliche Welt zu erkennen. Danach die Frage von DENEN, und seine Frau? Na gut, ihr die Gürtelrose. Das war nicht einmal ein richtiger Satz. Damit war dieses „Gedankengespräch“ vorbei und ich hätte es bestimmt vergessen, wenn ich nicht zwei Wochen später die alarmierende Nachricht bekam, mein Schwager wäre auf einem Auge erblindet. Ich bekam eine Riesenschreck, als ich das hörte und rief in Gedanken, das reicht, mehr nicht. Etwa gegen Ende des Jahres erfuhr ich, dass seine Frau das ganze Jahr an einer Gürtelrose litt.
(Erklärend muss ich noch hinzufügen, dass mir damals, zu der Zeit als ich dieses „Gedankengespräch“ führte, die Begriffe Erblinden und Gürtelrose immer wieder, wie im Hintergrund vernahm. Deshalb hatte ich zu dieser „gewünschten Bestrafung“ gegriffen, weil mir der Begriff im Hintergrund bereit gehalten wurde und weil mich dieses aufdringliche „Gedankengespräch“ selbst nervte. Ich wollte schnell damit Schluss machen, weil es schon so lange her war und ich daran auch nichts mehr ändern konnte. Ich hatte damals vor dem Besuch meiner Frau versprechen müssen, dass ich mich bei denen zurück halten würde. Das hatte auch trotz der Provokationen der Schwägerin und des Schwagers funktioniert und war für mich eigentlich vorbei. Ich hatte keinen Grund mehr, mich hinterher noch einmal darüber aufzuregen, weil mir fast alle, auch unbekannte Personen in meinem Umfeld genauso dämlich kamen. Einer lauerte mich auf dem Weg in mein Büro sogar auf, nur um mich dämlich anquatschen zu können. Danach hatte ich eine Zeitlang ein Messer einstecken. Mein Problem erstreckte sich auch auf behandelnde Ärzte, so dass ich begann dazu über zu gehen, gesundheitliche Probleme im ersten Anlauf allein in die Reihe zu bekommen. Die Zahnärztin ist bis heute noch verwundert, dass meine Zähne nicht die erwarteten Veränderungen aufweisen, wie sie bei einem Alkoholiker an der Tagesordnung sind.)

(In den ersten drei Jahren meiner Selbstständigkeit sagten SIE mir mit akustischer Stimme, du wirst es die nächste Zeit sehr schwer haben. Die Stimme hatte mich nicht beeindruckt, vermutlich weil ich sie schon öfter hörte. Mir ging es zur der Zeit glänzend. Ich antwortete DENEN in Gedanken sogar mit, lass kommen. Bisher hatte sich immer alles bestätigt, was ich von DENEN erfuhr, aber das konnte oder wollte ich nicht glauben. Es kam dann aber so, dass ich mich sogar aus der Gesellschaft verdrücken, untertauchen wollte. SIE haben mir Zahn und Ohrenschmerzen mit einer noch hörbaren Frequenz geschickt, damit ich von dem Vorhaben ablasse!) (03.05.2019 korrigiert)

Das erzähle ich, damit sich jeder ein Bild davon machen kann, was ich damals ausstehen musste. Zudem hatte ich den Verdacht, dass mir DIE aus der Zukunft diese Anfeindungen selbst vorbereitet hatten. Ich wusste damals nur nicht, warum. Dem IGPP hatte ich berichtet, dass ich einer ungewöhnlich intensiven Überwachung ausgesetzt wurde. Allerdings halfen mir DIE aus der Zukunft (ich denke) alle Überwachungsmaßnahmen aufzudecken, was ich teilweise richtig lustig empfand. Daher weiß ich auch, dass die Überwacher meine Frau mit eingebunden haben, um mich nicht nur in meinem Büro, sondern auch in meiner Wohnung überwachen zu können. Der Überwacher hatte seine Geräte, mit denen er mir Kopfschmerzen bereitete, auf dem Dachboden, über unserer Wohnung aufgebaut und dann ein Gerät, laut polternd, umfallen lassen. Dieses Gerät hatten sie bereits in meinem Büro eingesetzt und auch von einem Auto aus. Das konnten nur die Aufpasser in dem Auto gewesen sein, weil ich mich mit meinem Auto sehr weit abseits, am Ende eines Parkplatzes gestellt hatte, um handschriftliche Notizen zu machen. Da gesellte sich plötzlich ein anderes Fahrzeug dazu und es stieg niemand aus. Dafür begannen wieder die Kopfschmerzen wie im Büro, vor denen ich geflohen war. Das war 2014. Im Sommer 2015 konnte ich bemerken, dass jedem der Computer einfror, wenn er meinen Namen eingetippt hatte. Das passierte in der Sparkassen, bei einem Autovermieter und bei einer Wohnungsverwaltung.
Ich war damals der Annahme, das hätten DIE aus der Zukunft so eingerichtet, damit es Zeugen gibt, dass ich meine Informationen von keinem anderen erhalten hätte, als nur über diesen fraglichen Weg.
Heute denke ich, dass haben DIE aus der Zukunft so eingerichtet, weil ich mich mit dieser Botschaft vor allen Menschen in acht nehme soll, weil ich befürchten muss, dass mir fanatische Gläubige wie Christen, Moslems, Juden oder Nazis nach dem Leben trachten werden. Meine Botschaften verändern für alle das Weltbild.

Zurück zu dem Schrei, der mir wie ein hastiger, immer schneller gesprochener Hilferuf vorkam. Der hatte sich in mir eingebrannt wie ein Fluch. DIE müssen meine Eltern beeinflusst haben, so dass ich diesen Vornamen erhielt. SIE haben mich mein ganzes Leben lang darauf vorbereitet. Ich habe eine Aufgabe, die Welt vor dieser und einer anderen Bedrohung, wie sie „Piranha“ nannte, zu warnen, damit die Menschen entsprechende wirkungsvolle Gesetze entwickeln und in Kraft setzen, die dann weltweit umgesetzt werden. Wenn die Menschen das tun, wird mein Fluch einer Erleichterung weichen.

OpaGerd
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Als Erstes möchte ich heute darauf hinweisen, dass ich mit diesem Thema niemanden angreifen möchte. Alles ist so geschehen, weil es vermutlich so geschehen musste, um mich soweit zu stimulieren, damit ich den Mut fasse wenigstens auf diese Weise das Thema „Kontrolle jeglicher Neuro-Informatik oder Gedankenübertragung“ anzusprechen. Ich gehe davon aus, dass der gesamte Aufwand meiner Überwachung von DENEN aus der Zukunft so gewollt war. Darum hatten SIE mich etwa seit 2009 relativ aggressive, aber konkrete politische Äußerungen in einigen Foren machen lassen. Auch aus der Auswertung meiner Wahrnehmungen kann ich solche Schlussfolgerungen ziehen, dass SIE mich und andere Menschen wie einen Avatar benutzt haben. Das nicht so, wie ihr denkt, sondern indem SIE die Gedanken dieser Menschen so manipulieren, dass sie denken, die Idee hätten sie selbst gehabt.

Das deutlichste Beispiel geschah im September 2015, als SIE mir und meiner Frau einen sehr großen Gefallen taten. Unser Auto hatte etwa 330 Km vor Berlin einen Motorschaden und wir hatten es gerade noch so auf den ersten Parkplatz von einem Autohof geschafft. Meiner Frau hatte ich am Anfang unseres Halts gefragt, was sie davon hielte, wenn wir mit einem Bus weiter fahren würden. Nachdem wir uns entschlossen hatten das Auto zu verschrotten und alle Gegenstände, die wir mitnehmen wollten zusammen gepackt hatten, hielt ein Städte-Linien-Bus nach Berlin neben der Zufahrt dieses Parkplatzes an. Der Busfahrer wollte, an diesem nicht geplanten Haltepunkt, eigentlich nur einige Getränkekisten aus dem Kofferraum holen. Zwei angemeldete Fahrgäste waren an der vereinbarten Haltestelle nicht erschienen. Dadurch wär der Bus eine andere Route gefahren. Die Reisenden werden sich bestimmt daran erinnern, denn sie hatten uns darauf aufmerksam gemacht, dass die Scheinwerfer des Wagens noch eingeschaltet waren, als wir in den Bus zustiegen. Die Scheinwerfer hatte der Service vom ADAC eingeschaltet und nicht wieder ausgeschaltet. Ich bin der Meinung, damit haben uns DIE aus der Zukunft gezeigt, welche Möglichkeiten SIE besitzen. Das waren einige Zufälle zu viel.
Das muss ebenfalls ein Grund sein, dass SIE mich als Übermittler ausgesucht haben, weil ich weiß, dass ich mit dieser Erkenntnis niemanden eine wirkliche Schuld ihres Auftretens mir gegenüber zuweisen kann. Mit meiner Frau bin ich über 30 Jahre zusammen. Sie ist eine liebe gute aber ängstliche Seele. Sie will eigentlich nichts Böses. Alle wurden benutzt.

Mein Schwager und meine Schwägerin wurden von DENEN aus der Zukunft bestraft, weil sie einem vermeintlichen Alkoholiker Alkohol aufdrängten, obwohl dieser es nicht wollte. So etwas tut ein moralisch rücksichtsvoller Mensch nicht. Die Höhe des Strafmaßes bei meinem Schwager kam vermutlich dadurch zustande, weil ich ihm bereits vorher an zwei verschiedenen Tagen, als er uns besuchte, auf seine Frage hin, mit Beispielzeichnungen erklärte, was ich in meiner Selbstständigkeit mache. Ich erstelle Bestands- und Abrechnungszeichnungen für meine Auftraggeber, auf denen ihre Leistungen dokumentiert sind, die sie bei ihren Auftraggebern abrechnen. Ich mache meine Auftraggeber auf Problemstellen aufmerksam, wenn ich so etwas bei den Aufmaßen auf ihren Baustellen bemerke. Für einige Auftraggeber, die das wünschen, erfasse ich diese Leistungen in Massentabellen, die sie dann bei ihren Auftraggebern abrechnen. Wiederum andere Auftraggeber bestellten mich zu deren Auftraggebern, damit ich dort für sie, ihre Leistungen abrechne.
Als die Aufpasser einmal gewahr wurden, dass ich einen Gesamtbetrag von 550 tausend Euro als Abrechnungssumme bearbeitete, ließen sie meinen Computer einfrieren, so dass ich zum anschließenden Abrechnungstermin ohne diese Zusammenfassung erscheinen musste. Ich hatte Glück, dass die Bauleiter dafür Verständnis zeigten.
Mein Schwager kam mit meiner Erklärung nicht klar. Er konnte zwischen der Wirklichkeit und der Verleumdung, oder Verwechslung, ich sei dieser ständig alkoholisierte Doppelgänger, die Realität nicht sehen und entschied sich für die Lügenwelt.
Im Jahr 2018 werde ich bereits 20 Jahre dieser Tätigkeit nachgehen. In den letzten Jahren erstellte und wartete ich zusätzlich automatische Abrechnungstabellen für meine Auftraggeber. Darin enthalten sind Preislisten mehrerer Subunternehmer, auf die, je nach Bedarf, bei der Erfassung zugegriffen werden. Diese Form der Tabelle enthält sehr viele logische Verknüpfungen, die keiner mehr Beherrscht außer mir.

Der Hinweis mit den fanatischen Gläubigen beruht darauf, dass diese sobald sie bemerken, dass jemand die Basis ihres Glaubens in Frage stellt, sie sehr aggressiv werden. Die Basis der Faschisten beruht auf ihrer Ideologie, andere Menschen seien minderwertig und nur zum Arbeiten und Sterben gut.

Ich kann Euch nur auffordern, nutzt die Gelegenheit, geht wählen. Wählt die Partei oder die Person, von der ihr glaubt, dass sie nicht die Vertreter von Betrüger sind. Die Personen Eures Vertrauens werden sich dann auch den Problemen der Zukunft annehmen.
Im Sommer 2016 hatte ich den Bundestag darauf aufmerksam gemacht und gewarnt. Kurz davor hatte ich die Ärztekammer darauf aufmerksam gemacht und darauf hingewiesen, dass ein Psychiater zu wenig ist, die Belange der Sicherheit der ganzen Welt zu entscheiden. Ich hatte sie auch informiert, dass ich im Januar 2016 den Bundesnachrichtendienst davon in Kenntnis gesetzt hatte. Dem BND hatte ich mich so vorgestellt, dass ich wüsste, dass sie mich überwachen und machte sie darauf aufmerksam, dass sie dazu verpflichtet sind die Bürger des Landes zu schützen. Auch vor solchen Gefahren. Danach fiel eines Tages plötzlich eine Beklemmung von mir, die verhinderte, dass ich über dieses Thema frei sprechen konnte.
(Ich hatte früher eine Computerzeitschrift darauf aufmerksam gemacht, dass ihre Sicherheitsvorschläge Nonsens sind, weil die Bundeskanzlerin ausländischen Geheimdiensten den Zugriff auf private Computer, wozu auch private Firmen gehören, gewährt, was einer erlaubten Betriebsspionage nachkommen würde. Danach hat der Computer-Chaos-Club die Bundeskanzlerin angezeigt. Klar, dass ich mit sowas Auffällig werde. Ich wollte mich eigentlich nicht mehr öffentlich mit so etwas äußern, hatte ich mir 2010 gesagt, als ich bemerkte, dass die Bundeskanzlerin in einer Ansprache, zu meinen Themen aus einem Forum Stellung bezog.)

Ich kann allen nur sagen, wenn ihr nur die Möglichkeit einer solchen Entwicklung einräumt, dann tut etwas dagegen. Man redet bereits von Handys, die mit Gedanken gesteuert werden können. In Wikipedia habe ich folgenden Text gelesen. „Bereits im Juli 2009 haben Forscher der Universitäten in Neuseeland, Australien und Katar eine Methode vorgeschlagen, wie man einen Lichtstahl oder ein komplettes Quantenfeld, inklusive der Fluktuationen über die Zeit hinweg teleportieren kann.“ (Das ist nicht der komplette Text, aber man redet dort von Quantenteleportation.)
Diese Entwicklung wird inzwischen nicht stehen geblieben sein. Was ich darunter verstehe, habe ich in meinem Kapitel 9 erklärt. Darin berichte ich, wie ich die Entstehung von Galaxien sehe, dass das Beamen von Körpern unmöglich sein wird und dass Zeitreisen nur mit körperlosen Energieformen erfolgen wird, was ich mit meinen Wahrnehmungen erkannt und analysiert habe.
Das Kapitel lasse ich mit einem Spruch von Goethe beginnen.
Ursprünglich eigen Sinn lass dir nicht rauben, woran die Menge glaubt, ist nicht zu glauben.

OpaGerd
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Die folgende Geschichte sollte dann vorerst das letzte eindrucksvolle Beispiel sein, in dem eine eindeutige Verbindung besteht, zwischen mir und den Menschen in meinem Umfeld. Man sagt, wo Rauch ist, ist auch Feuer. So kamen die Verleumdungen zu Stande.

Es geschah in der Zeit nach dem Mauerfall, nachdem ich mit etwa 3000 Kollegen und Kolleginnen gekündigt war. Ich befand mich zuhause, als mich ein Nachbar um Hilfe bat. Ich sollte sein gelöstes Toilettenbecken angehoben halten, damit er seine Auslegware darunter ausrichten konnte. Bei der ungewohnten Tätigkeit bekam ich einen Krampf. Darum wollte ich vor seiner Toilettentür ein paar Lockerungsübungen machen, wobei mein Blick auf die Tochter des Nachbarn fiel, die durch das Wohnzimmer lief. Für das, was gleich passierte, war sie eigentlich vollkommen unauffällig und normal gekleidet. Nichts hätte eine Andeutung für einen dermaßigen sexuellen Anstoß bedeutet, der gleich folgen sollte. Sie war etwa erst 13 Jahre jung und interessierte mich eigentlich nicht. Weil sie den BH ihrer Mutter lässig durch die Stube trug, um ihn weg zu räumen, ging bei mir etwas durch den Kopf, was vermutlich der Auslöser war. Ich dachte, die wünscht sich bestimmt ebenso große Brüste, wie sich damals meine Schwester in ihrer Kindheit das gewünscht hat. Kaum hatte ich das gedacht, als ich plötzlich für den Bruchteil einer Sekunde ein Pornobild von diesem Mädchen sah. Ich muss in dem Moment vollkommen zusammengezuckt und dann ganz steif stehen geblieben sein. Das Biest macht später Pornos, ging es mir durch den Kopf.

(Nun muss ich noch etwas kurz erklären. Damals dachte ich noch, die Mädchen und Frauen, die so etwas tun, machen es freiwillig, weil sie selbst so geil sind und das anderen zeigen wollen. Erst einige Jahre später erfuhr ich, dass man den wirklichen Grund, wie so etwas zustande kommt, an den Augen und Gesichtern, die diese Frauen dabei zeigen, erkennen kann, ob sie davon Kenntnis haben, dass sie gefilmt oder fotografiert werden.)

Mir ging es in dem Moment bestimmt so ähnlich, wie es diesem Mädchen Jahre später passieren würde. Ich war in meinen Gedanken wie Hypnotisiert. Was war da eben abgelaufen. Wie kam das zustande. Ich dachte, wenn ich in Richtung des Mädchens blicken würde, eröffnet sich mir wieder ein Einblick in die Zukunft. So muss ich eine ganze Zeit wie versteinert da gestanden haben. Ich hatte damals überhaupt keine Ahnung, dass mir jemand dieses Bild, und noch ganz andere Dinge, vorübergehend einblenden konnte. Der Vater des Mädchen war natürlich sehr verwundert, warum ich neben seiner Toilettentür so angewurzelt da stand und in Richtung seines Wohnzimmers, seiner Tochter schaute. Er sprach mich an, ob es dort etwas Wichtiges zu sehen gäbe.

Nun kommt das nächste Problem. Wie reagiert ein Mensch, wenn ich ihm sagen würde, ich hätte gerade ein Pornobild seiner Tochter im Kopf eingeblendet bekommen. So etwas gibt es nicht, würde es heißen. Ich würde nur Probleme in der Art bekommen, dass er denken könnte, ich wollte etwas von seiner Tochter. Mein Nachbar und ich, wir waren etwa gleich alt. Zudem war das Mädchen Minderjährig. Mein Bruder sagte zu solchen Mädchen, die müssen noch eine Weile auf die Weide.

(Heute denke ich, egal wie ich mich entschieden hätte, das Ergebnis wär immer gleich geblieben. Der von da an beginnende Stress wär so oder so gekommen.) Ich wollte keine Probleme und so sagte ich ihm, nein es sei nichts gewesen. Danach beeilte ich mich, dass wir mit den Arbeiten fertig wurden und begab ich mich wieder in meine Wohnung. Ich stand noch im Flur meiner Wohnung und überlegte, was vorhin da drüben abgelaufen ist, als ich plötzlich dieses Pornobild wieder sah, aber so lange, als wenn es vor mir an einer Wand befestigt gewesen sei. Das heißt, ich hatte meine Augen offen, aber ich sah nicht das, was meine Augen sahen, sondern nur dieses sehr scharf abgebildete Pornobild von diesem Mädchen. Ich konnte erkennen, dass sie auf dem Bild einige Jahre älter war. Sie war vollkommen nackt, stand in der Abbildung über dem Betrachter und zeigte in der Pose, dass sie keine Jungfrau mehr sei. Das muss ich so relativ deutlich benennen, weil es einige Trottel gibt, die bezeichnen Aktfotos ebenfalls als Pornobild. Ich denke solche Menschen befanden sich selbst nie auf einem FKK-Strand. Dort habe ich mich früher ebenfalls sehr wohl gefühlt. Man hatte dort dieses Problem nicht, die nasse kalte Badehose wieder anziehen zu müssen, wenn man wieder in das Wasser wollte.

Wenn man sich eine Abbildung aus der Erinnerung aufruft, dann sieht man diese Erinnerung selten scharf, meistens lückenhaft, weil man nicht wirklich alle Einzelheiten abgespeichert hat. Diese Abbildung, die ich nun sah, war aber extrem scharf und deutlich, wie auf Hochglanzpapier. Ich konnte mich mit meinem Blick auf dem Bild in alle Richtungen bewegen. Das heißt, dieses Bild befand sich so dicht vor mir, dass ich nicht das gesamte Bild gleichzeitig sah. Ich konnte auch nicht erkennen, was sich seitlich von diesem Bild befand. Das Bild hätte ich vermutlich ewig ansehen müssen, denn ich wusste nicht, wie es kam und wie es wieder verschwinden würde. Ich dachte, es ist genug, und das Bild verschwand, genau so, wie es kam.

Nun ging mir wieder durch den Kopf, das müsste ich eigentlich unbedingt dem Vater des Mädchens erzählen, aber ich wusste nicht, wie ich es anstellen sollte. Damals hatte ich keine Ahnung, dass mir jemand dieses Bild mit Hilfe einer damals unbekannten Technik injiziert hatte. Wenn so etwas passierte, dachten alle an Gott, Geister, Außerirdische oder psychisch bedingte Krankheiten, oder das hätte sich derjenige ausgesponnen. Ich hatte noch einige Zeit hin und her überlegt und entschied mich, darüber nichts verlauten zu lassen. Ich wollte nicht in Misskredit kommen, weil ich so ein Bild sah. Nachdem ich mich so entschieden hatte, hatte ich den Gedanken, dann wird es so sein. (Das war nicht gesprochen, sondern so wie gedacht. Auf diese Feinheiten hatte ich damals überhaupt nicht geachtet, dass ich somit eine Mitteilung erhielt. Das ist mir erst jetzt, im Jahr 2017 bewusst geworden, dass mich DIE aus der Zukunft mit solchen Gedanken viel öfter aufgesucht haben. Ich vermute heute, dass DIE mich in dem späteren Heizungs-Klima-Lüftungs-Lehrgang ständig mit Informationen versorgt hatten. Das fiel eigentlich allen auf, dass ich mich bei dem Lehrgang so verhielt, als wenn ich alles kennen würde. Die Dozenten fragten mich zwei Mal, ob ich darüber schon einmal einen Lehrgang besucht hätte. Mir kam das vor wie ein Wiederholungslehrgang, dabei war alles neu. Zum Schluss des Lehrgangs hatte ich einem anderen aus dieser Weiterbildung, vor der Prüfung nach einem Thema befragt, was er aber ebenfalls nicht wusste. Darauf meinte ich, und der Dozent wird mich das fragen. Diese Prüfungsfrage hatte ich in der letzten Nacht erfahren. So kam es dann auch.)

Zurück zum Nachbarn. Der dachte nun, seine Tochter hätte sich irgendwie auffällig mir gegenüber benommen und wollte nun von ihr wissen, was sie angestellt hätte. Da sie nichts gemacht hatte, vermutete sie nun, ich hätte mich bei ihrem Anblick unsterblich verliebt. Damit nahm die Tragödie ihren Lauf. Das Mädchen nervte ihre Eltern, weil sie von nun an immer am Fenster hing, um darauf zu warten, wann ich kommen würde. Dann stürmte sie die Treppe hinunter und lachte mich immer so erwartungsvoll an, dass es mir mit der Zeit schon irgendwie peinlich wurde. Ich hatte schon lange nichtmehr an dieses Pornobild gedacht.

Wir waren nach einigen Jahren umgezogen, weil meine Frau keine Treppen mehr steigen wollte, sagte sie. Ich denke aber, sie wollte von den Nachbarn dieses Hauses weg. Ich hatte den Verdacht, dass diese Nachbarn mit ihrem dummdreisten Geschwätz sogar den Tod eines anderen Nachbarn auf dem Gewissen haben. Ich hatte seiner Frau geholfen ein Bewerbungsbrief für die Lehre ihres Sohnes zu schreiben. Die haben dann erzählt, ich hätte mit ihr ein Verhältnis gehabt. Ihr Mann hatte mir einmal erzählt, dass er sich umbringen würde, wenn noch einmal eine Scheidung auf ihn zu kommen würde. Der war dann plötzlich Tod und derselbe Nachbar, der das verursacht hatte, machte seltsame Anspielungen. Einige Zeit davor hatte ich meine Frau gebeten, mir einmal zu erzählen, was die über mich erzählen, weil die sich so seltsam mir gegenüber benehmen. Das wollte sie aber ganz bestimmt auf keinen Fall tun. Ich war jeden Tag früh ab 7 Uhr im Bademantel in meinem Büroraum in der Wohnung, um meiner Frau bei ihren Vorbereitungen zur Arbeit nicht im Weg herum zu stehen. Zur Mittagszeit ging ich dann unter die Dusche und machte anschließende Einkäufe, um ebenfalls einmal am Tag an die Luft zu kommen. Danach arbeitete ich in meinem Büro weiter, wenn ich nicht gerade Baustellentermine hatte. Die dusseligen Nachbarn zerfetzten sich ihre Zungen, dass ich jeden Tag immer erst zur Mittagszeit aufstehen würde. Mir war das damals fast egal, was die alle über mich tuschelten. Ich hielt sowieso alle für neidische Dummköpfe, die nicht verstehen konnten, dass ich mir mit dem Gewinn meiner Arbeit aus meiner Selbstständigkeit sogar einen BMW kaufen konnte, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen. (Wie gesagt, ich hatte sogar die warnende Stimme ausgelacht, die sagte, du wirst es die nächste Zeit sehr schwer haben.)

Nachdem wir einige Zeit in der nun neuen Wohnung wohnten, sah ich eines Morgens, mitten auf dem Weg zum Parkplatz, wo ich unseren Wagen abgestellt hatte, ein aufgeschlagenes Heft mit Fotos liegen. Es war ein Pornoheft, auf dem war auf einer Seite ein Ganzseitenfoto mit hoher Farbbrillanz. Ich erkannte es sofort wieder. Es war genau dasselbe Foto, welches ich bereits etwa 7-8 Jahre früher schon einmal, eigentlich zweimal, gesehen hatte. Diesmal schaute ich auf das Gesicht und die Augen des Mädchens. Es zeigte keine geile Lust, wie man es vermutet hätte. Sie wirkte eher wie jemand, die in einen Spiegel schaut und etwas nach Anweisung tut, ohne zu wissen, dass sie fotografiert wird. Ich vermute es entstand im Rahmen einer Sex-Orgie, bei der sich alle gegenseitig anfeuerten, um sich zu beweisen, was sie haben und was sie können. Wie komme ich auf so eine Idee? Das liegt an einer weiteren seltsamen Wahrnehmung, die auf den ersten Blick nicht erkennbar ist, die ich aber darauf zurück führe. Ich kam eines Tages auf die Idee, (Wiedermal eine seltsame Idee, wo ich mich hinterher fragte, wieso kam ich ausgerechnet an dem Tag auf diese blöde Idee?) die Rufnummernanzeige auf meinem Handy aus zu schalten. Die hatte ich immer eingeschaltet, damit jeder erkennen konnte, das ich ihn oder sie anrufe. Am selben Tag, abends befand ich mich im Auto auf dem Heimweg und hatte das Radio eingeschaltet. So etwas tu ich relativ selten. Der Sender brachte eine Musiksendung für Partys und Tanz, als plötzlich eine Mitteilung angesagt wurde. Gerd soll nicht so schüchtern sein und Kati endlich einmal ansprechen. Sie würde schon so lange darauf warten. Die Moderatorin bemerkte nicht, dass sich zwischen diesen beiden Namen ein Altersunterschied von etwa 30 Jahren befinden würde. Ich empfand das als Provokation und wollte mich bei dem Sender beschweren. Darum hielt ich an und notierte mir den Sender und die Urzeit der Durchsage. Danach bemühte ich mich die Telefonnummer dieses Senders heraus zu bekommen und rief dort an. Den ganzen Abend wunderte ich mich, warum ich keinen Anschluss bekam. Erst am nächsten Tag fiel mir ein, dass es einen Zusammenhang geben könnte, zwischen der Abschaltung der Rufnummernanzeige und den blockierten Anrufen. Von da an hatte ich die Rufnummernanzeige nie mehr ausgeschaltet. Heute bin ich mir sicher, dass es so sein sollte. Vermutlich begann an diesem Tag die oben genannte Sex-Party, bei der dieses ominöse Pornobild entstand. Ich gehe davon aus, dass mich DIE, aus der Zukunft, mit der Ruf-Nummer-Abschaltung darauf hinweisen wollten, wann das Bild endstand. (03.05.2019 geändert)

Es gibt noch andere „Zufälle“, die ich zum Verleumdungsthema aufführen kann, aber das schreibe ich lieber in einem Buch, weil das alles viel zu lang wird. Die Umstände, die alle direkt mit dem Pornobild zusammen hängen, sind eigentlich beispielhaft und ausreichend, um darauf hin zu weisen, dass es jemand im Hintergrund gibt, der an einigen Fäden ziehen kann. Es ist kein gutes Gefühl, wenn man beim Sex das Gefühl bekommt, beobachtet zu werden, wie es mir etwa 1970 erging.
Wir müssen uns dagegen wehren, dass jemand in der Zukunft unbemerkt auf die Nerven, und damit auch auf die Gedanken, beliebiger Menschen zugreifen kann, weil es jeden betreffen kann. Dass die Gleichgültigkeit dazu bereits angefangen hat, erkennt man daran, dass der Begriff Avatar so leichtfertig benutzt wird. Wir sind alle je ein Avatar und keine Menschen mehr, wenn wir das unkontrolliert zulassen. Darum schlage ich vor, dass als erstes in diesem Forum ein anderer Begriff für die Avatar-Bilder benutzt wird.

Es ist keine Frage, dass damit auch Heilerfolge erzielt werden können, wie sie bisher als Wunder bezeichnet wurden. Aber für diese Anwendung sollten nur sehr wenige Einrichtungen zugelassen werden, deren Anzahl auch mit Sicherheit von einer unabhängigen Kommission auf eine moralisch vertretbare sichere Anwendung kontrolliert werden kann.

Wenn die Menschen dieses Problem diskutieren, werden sie sich, wie von selbst, in ein vollkommen neues Weltbild begeben, in dem es keine Glaubenstrennung mehr geben wird. Weil dabei für viele das alte Weltbild zerbricht, ist es für sie wie ein Weltuntergang, wie er bisher in einschlägigen Berichten beschrieben wird.
In dieser Diskussion werden die Menschen auch noch mit weiteren Problemstellungen konfrontiert werden, die ebenfalls auf der ganzen Welt berücksichtigt werden müssen.

OpaGerd
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Die wissen doch noch nichtmal wie das Gehirn Wissen also Erinnerungen überhaupt abspeichert. Alles wo "Quanten" davor steht ist spekulativ, oder ein Marketinggag.

Dahingehend haben wir noch lange nix zu befürchten. Was man aber unbedingt vorantreiben sollte sind Gen- und Klonforschung. Darin wird es vermutlich in absehbarer Zeit zu erheblichen Innovationen kommen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Weil sie heute schon wissen, wie man mit aufgesetzte Kontakte Gedanken abfragen und übertragen kann, wollen sie morgen auch an die Erinnerung. Dann kennen sie aber auch alle anderen Nervenzugänge.

Opa Gerd
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kontrolle jeglicher Form von Gedankenübertragung.
Solange man mit technisch-elektronischen Mitteln blinden, tauben und querschnittsgelähmten Menschen helfen kann, unterstütze ich die Forschung des Gehirnes. Allerdings und das liegt auf der Hand, werden diejenigen, die ich als "diejenigen, welche" bezeichne, also die Marionettenspieler;), bestimmt eine mentale Erektion bekommen, wenn sie in Zukunft Menschen ohne Lügen und Gewalt beherrschen können. Es ist das alte Dilemma: Alles kann positiv oder auch negativ benutzt werden.

Allerdings gibt es die Gedankenkontrolle schon jetzt. Durch gebetsmühlenartige Wiederholung von Lügen werden die meisten Menschen beeinflußt. Die sogenannte "Entnazifizierung" der Alliierten ab Mai 1945 ist wohl das größte und erfolgreichste je durchgeführte Gedankenkontrollexperiment! Hat alles mit dem Glauben zu tun. Leider präferieren Menschen eher den Glauben, denn das Wissen.:mad: Jahrtausende lange christlich-religiöse Indoktrination macht so etwas möglich.:mad:

Es gibt Leute, die glauben (zu wissen;)), daß ein Mann über das Wasser gehen kann und eine Jungfrau ohne Kopulation schwanger wird. *Muahahah*.
Die (meisten) Menschen sind schon ganz schön retardiert!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Weil sie heute schon wissen, wie man mit aufgesetzte Kontakte Gedanken abfragen und übertragen kann, wollen sie morgen auch an die Erinnerung. Dann kennen sie aber auch alle anderen Nervenzugänge.

Opa Gerd

Es gibt Wissenschaftler die gehen inzwischen davon aus das das Gehirn nur ein Sender / Empfänger ist, der Speicher jedoch auf eine höhere Ebene ausgelagert ist.
Für diese Theorie spricht das viele technische Erfindungen nahezu zeitgleich von unterschiedlichen Personen ohne deren Wissen voneinander gemacht wurden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
War Strauß nicht damals Kanzlerkandidat ? :unsure: Weiß ich nicht mehr. Ist's wichtig?
Bild des Tages
und wieder zu wenig "Bild" Der Witz ist, der dämliche " Volksverpetzer " versucht...
Die Umwelt-Lügner
Oben